LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > DeadlistLOST-fans.de Forum - Deadlist

 
In diesem Thread befinden sich 196 Posts. Er wurde 31269 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Deadlist
Daniel 38,03 % - 27 Stimmen
Ben 25,35 % - 18 Stimmen
Jin 15,49 % - 11 Stimmen
Miles 11,27 % - 8 Stimmen
Sawyer 9,86 % - 7 Stimmen
Insgesamt wurde 71 mal abgestimmt

Samael
Deadlist - 03.05.2009, 19:18:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von Roger Workman
@ Jacob soll ich dir jetzt ne 4 Jahre alte Quelle raussuchen oder was ? Wenn dir mein Wort nicht reicht dann hör dich um oder such selbst


ja such mal


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Deadlist - 03.05.2009, 19:52:44nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Das ist ja alles ganz interessant, aber schon seit einer Seite Off-Topic.

Also bitte zurück zum Thema.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Roger Workman
Deadlist - 03.05.2009, 20:10:44nach oben

Gast

Topic ? aja Deadlist Ich dach immernoch Sun

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Deadlist - 03.05.2009, 23:28:19nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Nach dem, was ich hier so gelesen habe, bleiben für mich Hurley und Ben übrig. Ich tendiere zu Hurley. Vermutlich, weil ich auf dessen Tod schon seit 2 Jahren tippe, jedes Mal, wenn es heißt, dass jemand dran glauben muss.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Samael
Deadlist - 03.05.2009, 23:51:55nach oben

Gast

es soll ähnlich tragisch und emotional sein wie bei charlie
da ben zwar mein lieblingscharakter ist, ich aber denke, dass er insgesamt nicht so viel mitgefühl ernten würde, rechen ich auch mit hurley...oder juliet


Medea
Deadlist - 04.05.2009, 00:05:35nach oben

Gast

Ist es denn sicher, dass außer Daniel jetzt noch jemand stirbt?

Dessen Tod war ja auch irgendwie tragisch und emotional

Wenn jetzt noch einer stirbt, hoffe ich auf Juliette, auf die könnte ich am ehesten verzichten.. noch lieber wär mir Kate
Meine Gefühle zu ihr haben sich von Sympathie zu absoluter Geichgültigkeit verschoben

aber Kate wird nicht sterben.. sie bringt die Looks mit, die sicher viele männliche Fans am Bildschirm kleben lassen


Profil von Harper Harper
Deadlist - 04.05.2009, 07:56:24nach oben

782 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Medea
Ist es denn sicher, dass außer Daniel jetzt noch jemand stirbt?

Dessen Tod war ja auch irgendwie tragisch und emotional

Wenn jetzt noch einer stirbt, hoffe ich auf Juliette, auf die könnte ich am ehesten verzichten.. noch lieber wär mir Kate
Meine Gefühle zu ihr haben sich von Sympathie zu absoluter Geichgültigkeit verschoben

aber Kate wird nicht sterben.. sie bringt die Looks mit, die sicher viele männliche Fans am Bildschirm kleben lassen



Also wenn es nach "Looks" geht wäre meine Top 3: 1 Juliet 2 Sun 3 Kate
Ich hoffe mal nicht das es Ben oder Hurley werden. Und Jin wäre auch doof aber Kate wird denke ich nicht sterben, dafür wurde sie einfach zu sehr in den Mittelpunkt gestellt. Ich fürchte auch fast das es Juliet wird schnieef, wenn das wirklich dann so live geht werd ich mich schon mal mit Alkohol und Antidepressiva eindecken


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Medea
Deadlist - 04.05.2009, 09:41:08nach oben

Gast

Ach, nur weil Juliette vielleicht stirbt, heißt das ja bei Lost noch lange nicht, dass sie dann keine Szenen mehr hat und nicht mehr zu sehen ist (Mir wär Kate auch lieber, aber wie gesagt: das wird nicht passieren)

Roger Workman
Deadlist - 04.05.2009, 12:11:01nach oben

Gast

naja von Charlie und Locke hatte man auch ertsg edacht sie wären unkillable

ach gott bitte bitte lasst es Kate oder Jack sein


hybrid
Deadlist - 05.05.2009, 12:47:25nach oben

Gast

Um nochmal kurz was zu den Staffeln zu sagen. Man merkt aber halt einfach das ab Staffel 4 so richtig Speed hinter jeder folge steckt ! Wo sie früher ne ganze Episode gebraucht haben hinzulaufen geht nun in 10 Minuten. Ich denke mit 8 Staffeln hätte man schön mit dem Tempo weiter machen können wie am Anfang auch aber ich denke einfach das Lost halt nimmer so der Magnet ist für den Mainstream... Wir können von Glück reden das wir mit Ende Staffel 6 eine Vollständige Serie haben und kein abgebrochenes Ende nach der 1ten oder 2ten Staffel.

Ich hoffe das es Kate ist.... alle anderen Charaktere mag ich dafür zu gern...


Roger Workman
Deadlist - 05.05.2009, 18:54:15nach oben

Gast

Ich hab noch kurz ne Frage ist jetzt ein bisl vom Thema weg aber ist Claire eigentlich für season 6 unter Vertrag ansonsten hätten wir nählich kaum noch Darstellerinnen am Cast und dann würden die Autoren doch wohl niemanden mehr rausschreiben.

Samael
Deadlist - 05.05.2009, 19:10:11nach oben

Gast

ich hab auch schon den verdacht, dass season 6 gangbang werden könnte.
ich hoff ja auf claire, aber vorsichtshalber sollten sie noch bei 1954 vorbeiflashen und die 17jährige hawking mit nach 2007 schleppen.


Profil von b3rt4 b3rt4
Deadlist - 05.05.2009, 19:17:27nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Roger Workman
Ich hab noch kurz ne Frage ist jetzt ein bisl vom Thema weg aber ist Claire eigentlich für season 6 unter Vertrag ansonsten hätten wir nählich kaum noch Darstellerinnen am Cast und dann würden die Autoren doch wohl niemanden mehr rausschreiben.

Ja, die wird in der ersten Folge der sechsten Season wieder am Start sein.


.





.


Samael
Deadlist - 05.05.2009, 19:20:23nach oben

Gast

quelle?

Roger Workman
Deadlist - 05.05.2009, 19:32:50nach oben

Gast

man Jacob ey Quelle, Quelle, Quelle, Quelle, Quelle ...

Samael
Deadlist - 05.05.2009, 19:43:50nach oben

Gast

ich hab noch nichts dergleichen gehört. also überzeugt mich vom gegenteil

3adiel
Deadlist - 05.05.2009, 20:24:41nach oben

Gast

Wenn man Richard glaubt dann sind alle Losties vom Jahr 1977 auf der Deadlist

Profil von b3rt4 b3rt4
Deadlist - 05.05.2009, 20:35:09nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Jacob
quelle?

Hehe.
Naja, dass mit der ersten Folge hab ich mir entweder ausgedacht, oder ich find's nicht mehr.
Aber immerhin das hier.


.





.


Samael
Deadlist - 05.05.2009, 21:12:44nach oben

Gast

ja dass sie zurückkommt wusste ich auch, nur war ich überrascht ( da ich jeden tag mehrmals auf darkufo bin ) zu lesen, dass das schon ab der ersten folge sein soll

Profil von b3rt4 b3rt4
Deadlist - 05.05.2009, 21:14:53nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Hm Mist, das aergert mich, ich war der festen Ueberzeugung, das gelesen zu haben.


.





.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer