LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > DeadlistLOST-fans.de Forum - Deadlist

 
In diesem Thread befinden sich 196 Posts. Er wurde 31302 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Deadlist
Daniel 38,03 % - 27 Stimmen
Ben 25,35 % - 18 Stimmen
Jin 15,49 % - 11 Stimmen
Miles 11,27 % - 8 Stimmen
Sawyer 9,86 % - 7 Stimmen
Insgesamt wurde 71 mal abgestimmt

vol398
Deadlist - 06.05.2009, 23:37:45nach oben

Gast

So nachdem Daniel uns verlassen hat

hier noch einmal so Story Möglichkeiten für Charaktere, die bei mir auf der Liste des Undertaker's sind.

Ben : nun ja ich habe in schon am Anfang so etwas gespürt : der permanente Konflikt zwichen ihm und John Locke. wer von den beiden kann die Interessen der Insel verteidigen oder glaubt es jedenfalls ? jeder von den beidem glaubt er ist der Leader. Ben hat John ermordet. Ben wurde bestraft und muss Ihn Folgen. John will Rache und bringt ihn um.

Sawyer oder Juliet : die Lüge von Sawyer wurde entdeckt. somit spielt er sein Leben und dessen Juliets. er versucht die anderen aus dem Dharma Dorf zu retten. doch bei der Flucht passiert etwas. er wird von Razinsky tödlich verletzt.

Jack oder Hurley" : die Jughead ist da, Faraday hat sein testament buch da gelassen. Eloïse erfährt über das Buch und will mehr wissen. Jack versucht Ihr es zu erklären in dem er Lügt und sie in eine Falle zu Locken. Er wird sich Opfern für die anderen.

Hurley wurde von Charlie beauftragt. seine Mission ist noch nicht zu Ende auf der Insel. (guitarren koffer). Wird Hurley sich Opfern damit Kate Sawyer und die anderen fliehen können. Enthält der Koffer vielleicht eine Waffe ???

oder werden nicht einer ; sondern mehre daran glauben müssen in der Finale "The Incident"


Profil von Harper Harper
Deadlist - 12.05.2009, 07:43:56nach oben

782 Posts: Button Pusher


Auf Darkufo wird mittlerweile aufgrund eines Sneak Peeks hart spekuliert das Sayid wohl der jenige ist der das zeitliche segnen wird.
Aber hatten die Producer nicht mal gesagt das der Major Death einen wirklich hart treffen sollte? Bei Sayid wäre das in meinen Augen nicht so sehr der Fall, steht er im moment doch niemanden besonders nahe.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Samael
Deadlist - 12.05.2009, 09:26:32nach oben

Gast

vielleicht sterben auch sayid UND juliet

in den neuen promos sieht es so aus, als würden jack, kate, sawyer und juliet aufeinandertreffen - jack und sawyer sind blutverschmiert und sayid ist nicht dabei.


vol398
Deadlist - 12.05.2009, 13:04:27nach oben

Gast

Ich habe so eben auch die Sneak Peeks gesehen. und man sieht Sayid und Jack, wie Sie die Dharmastadt verlassen wollen und plötzlich erkennt Roger Linus beide und ziehlt seine Waffe auf Sayid. also man kann sich wirklich gut vorstellen,dass es Sayid sein kann als Major death. weil man in den Promo Bildern Jack später alleine sieht und mit Wut auf alle Dharma Leute schiesst, also aus wut und rache. also kann es auch sein das Roger Linus drauf geht und vielleicht Ben nie für den Tot seines Vaters schuldig war sondern unsere Losties. aber soweit sind wir noch nicht und manchmal können uns diese Bilder auf dem falschen Weg führen.

Roger Workman
Deadlist - 12.05.2009, 14:23:22nach oben

Gast

@vol398 whatever happned happned

vol398
Deadlist - 12.05.2009, 14:34:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von Roger Workman
@vol398 whatever happned happned


wie meinst du das ? WHH

dass Ben später durch des WHH sein Vater wieder umbringt, weil es so dazu gekommen ist.


Profil von Harper Harper
Deadlist - 12.05.2009, 18:31:57nach oben

782 Posts: Button Pusher


Ganz genau denke das gehörte zu seiner Aufnahmen bei den Others dazu. So wie Locke auch seinen Vater killen muste.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Roger Workman
Deadlist - 12.05.2009, 20:21:07nach oben

Gast

also Ben hat schon immer seinen Vater 1992 getötet, nachdem er von den Others zurückgekommen ist. Also whatever happned happned Roger kann nicht sterben, oder wir werden von Carlton und Damon verarscht, alle sterben, Staffel 1-5 fürn Ar!@? und in Season 6 dann ... was weiß ich. Jedenfalls solange die Autoren sich an ihre eigenen regeln halten kann gar nicht viel passieren Ich hab da ein verdammt mieses Gefühl


Noch 30 Stunden yeah


3adiel
Deadlist - 12.05.2009, 21:23:33nach oben

Gast

Ich glaube nicht dass es zu den Aufnahmeritualien der Others gehört dass man seinen Vater umbringen soll. Ben hat sein Vater nur persönlich umbringen wollen weil er soviel Hass gegenüber ihn gespürt hat.

Profil von Harper Harper
Deadlist - 12.05.2009, 22:36:23nach oben

782 Posts: Button Pusher


Oder weil er genau wie Locke sich von dem Einfluss den sein Vater über ihn ausübte lösen muste. Muss ja nicht bei jedem Other der vater sein kann ja auch andere dinge aus der Vergangenheit sein von denen man sich lösen muss.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Roger Workman
Deadlist - 13.05.2009, 17:59:29nach oben

Gast

Also leute zurück zum Thema wer wird draufgehen, in etwa 10 stunden wissen wir es, meine neuste Theory: alle 77er sterben und Bens Mordanschlag auf Jacob geht nach hinten los

vol398
Deadlist - 13.05.2009, 18:53:25nach oben

Gast

Zitat:
Original von Roger Workman
Also leute zurück zum Thema wer wird draufgehen, in etwa 10 stunden wissen wir es, meine neuste Theory: alle 77er sterben und Bens Mordanschlag auf Jacob geht nach hinten los


das wär genial und wir fangen von nul an what a f...idea


Profil von Harper Harper
Deadlist - 13.05.2009, 19:16:06nach oben

782 Posts: Button Pusher


Ich habe das dumpfe Gefühl es wird leider Juliet werden schnieef ka warum


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von MoRecords MoRecords
Deadlist - 14.05.2009, 12:42:06nach oben

45 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Harper
Ich habe das dumpfe Gefühl es wird leider Juliet werden schnieef ka warum


Wieso kanntest du die Folge schon soviele Stunden vorher? Ich will deine Quelle haben


hallo


Samael
Deadlist - 14.05.2009, 12:50:30nach oben

Gast

vieles machte sinn.
es war klar, dass sawyer und juliets liebe nicht das finale überstehen wird
dann dazu der spoiler, dass es emotionaler als bei charlie wird
hinzu kommt noch, dass elizabeth mitchell die hauptrolle in einer neuen serie spielen wird: v
dumm nur für sie, dass der pilot dazu wenig begeisterung hervorgerufen hat und die serie wahrscheinlich gar keinen sender findet

zur not kann sich ja noch samael oder jacob ihrer bemächtigen


*Juliet*
Deadlist - 14.05.2009, 13:28:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von Samael
vieles machte sinn.
es war klar, dass sawyer und juliets liebe nicht das finale überstehen wird
dann dazu der spoiler, dass es emotionaler als bei charlie wird
hinzu kommt noch, dass elizabeth mitchell die hauptrolle in einer neuen serie spielen wird: v
dumm nur für sie, dass der pilot dazu wenig begeisterung hervorgerufen hat und die serie wahrscheinlich gar keinen sender findet

zur not kann sich ja noch samael oder jacob ihrer bemächtigen


Wahrscheinlich muss ich mich damit abfinden, dass es tatsächlich so ist.
Allerdings fände ich, wenn die Bombe tatsächlich hochgegangen ist, noch keine passende Erklärung warum Juliet tot sein sollte, wenn alle anderen Leben.

Allerdings wenn sie tot ist, war es der beste Abgang der ganzen Serie bisher


oozoo
Deadlist - 14.05.2009, 14:37:47nach oben

Gast

Wie gesagt - ich meine dass der Major Death Jacob ist - Juliet stirbt ja gar nicht in der Folge. Insofern sind die bisherigen Optionen eh falsch

Samael
Deadlist - 14.05.2009, 14:51:44nach oben

Gast

selbst wenn sie mit nach 2007 flasht, glaube ich nicht, dass sie die quetschungen durch die kette und den gigantischen sturz überlebt.

*Juliet*
Deadlist - 14.05.2009, 14:54:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von Samael
selbst wenn sie mit nach 2007 flasht, glaube ich nicht, dass sie die quetschungen durch die kette und den gigantischen sturz überlebt.


Das kommt darauf an, auf welcher Grundlage der Flash passiert. Wenn es ein "normaler" Flash ist wie wir es die ganze Staffel über gesehen haben, dann sicher nicht....aber die Chancen stehen 50/50 würd ich sagen. Ebenso für Sayid


Profil von Jack23 Jack23
Deadlist - 14.05.2009, 14:55:14nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ich war überrascht das sie den Sturz überhaupt schon überlebt hat, sieht auf jeden Fall nicht gut aus für Juliet.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer