LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > DeadlistLOST-fans.de Forum - Deadlist

 
In diesem Thread befinden sich 196 Posts. Er wurde 31154 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Deadlist
Daniel 38,03 % - 27 Stimmen
Ben 25,35 % - 18 Stimmen
Jin 15,49 % - 11 Stimmen
Miles 11,27 % - 8 Stimmen
Sawyer 9,86 % - 7 Stimmen
Insgesamt wurde 71 mal abgestimmt

Profil von Strandkorb Strandkorb
Deadlist - 20.03.2009, 13:29:20nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Panthi
Hab grad die neusten Press Releases gelesen, und ich tippe jetzt immer stärker auf Ben. Es hört sich einfach stark danach an, als wenn die letzten Sachen um ihn geregelt werden. Ähnliches hat man ja beim sterben der letzten Maincast Mitglieder auch gehabt.


"To atone for sins of the past, Ben must attempt to summon the smoke monster in order to be judged. " hat mich (eigentlich) auch davon endgültig überzeugt. Aber, das wäre fast zu offensichtlich, meinst du nicht?


Profil von b3rt4 b3rt4
Deadlist - 20.03.2009, 13:45:40nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Teylen
Edit:
Hab die Press Release(s) gefunden.
Jin taucht da nach 5x10 nicht mehr unter Cast auf.

Ist doch Wurst, zur Auswahl stehen trotzdem nur Daniel, Ben und Sawyer.


.





.


vol398
Deadlist - 20.03.2009, 14:22:53nach oben

Gast

Also ihr vermutet dass Ben von Smookie in die Erde gebracht wird. hmmm skeptisch. Nur weil er wieder was Böses gemacht hat. Hmmm. Dann hätte doch Smookie dies schon längst machen können. Also lieb war Ben in den letzten Staffeln ja wirklich nicht. Oder es könnte seien, dass in der Zeit, wo er sich gerade befindet mit Sun und Frank, der Moment ist, wo er sterben muss, weil seine Zeitlinie ein Ende hat.

So langsam bringt diese Ratterei sowieso nichts. Die bringen es bestimmt wieder fertig, ein Opfer mit dem keiner Gerechnet hat, zu zeigen. Das mit der liste von Dark Ufo kann vieles bedeuten aber nichts standhaftes. Sind doch nur Spionne.

Ich hätte mir auch noch eine andere story vorstellen können. Nach Namaste, Sayid wird von dem kleinen Ben befreit. In der Aktion kommt Jin und versucht ihn aufzuhalten. Sayid ist aber ein Ben Beauftragter (Nadia und so und so). Er schiesst auf Jin. Tödlich verletzt. Ben (grosse Ben Manipulation nichts neues) erkärt Sun in der Zukunft, das Jin nicht mehr lebt, irgend etwas ist passiert und Sayid wäre schuld. So vergisst Sun ihre Rache an Ben und will natürlich Sayid töten.


Profil von b3rt4 b3rt4
Deadlist - 20.03.2009, 14:38:04nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von vol398
Das mit der liste von Dark Ufo kann vieles bedeuten aber nichts standhaftes. Sind doch nur Spionne.

Lol, klar.


.





.


Nils
Deadlist - 20.03.2009, 14:40:47nach oben

Gast

Mein Gott, wann hat mich Lost das letzte mal so gelangweilt, dass ich mich absichtlich spoilere? Wie auch immer, laut dem allwissende Ausiello wird es neben dem Major-Tod noch mindestens einen weiteren Charakter treffen, der "major-ish" (also wohl kein Mitglied des Hauptcastes, aber trotzdem wichtig) ist.

Zitat:
Lost
Number of deaths: 2 (at least)
Time frame: End of season
The scoop: One is major, the other major-ish.


Er
Deadlist - 20.03.2009, 14:55:50nach oben

Gast

Für mich sieht das bei dem Trailer so aus als würde Sayid Jin erschiessen.

Teylen
Deadlist - 20.03.2009, 18:39:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von b3rt4
Ist doch Wurst, zur Auswahl stehen trotzdem nur Daniel, Ben und Sawyer.

Wieso? Respektive vorher hast du die Info das es nur noch die drei sind.
Auf darkufo ist Jin noch dabei?


Profil von Strandkorb Strandkorb
Deadlist - 20.03.2009, 20:37:03nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Nils
Mein Gott, wann hat mich Lost das letzte mal so gelangweilt, dass ich mich absichtlich spoilere? Wie auch immer, laut dem allwissende Ausiello wird es neben dem Major-Tod noch mindestens einen weiteren Charakter treffen, der "major-ish" (also wohl kein Mitglied des Hauptcastes, aber trotzdem wichtig) ist.

Zitat:
Lost
Number of deaths: 2 (at least)
Time frame: End of season
The scoop: One is major, the other major-ish.


Eigentlich ist BEN ja mehr "major-ish" als ein fester major chara. Daniel und Miles sind für mich jedenfals noch nicht "major-ish"


Profil von b3rt4 b3rt4
Deadlist - 20.03.2009, 21:28:41nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Teylen
Zitat:
Original von b3rt4
Ist doch Wurst, zur Auswahl stehen trotzdem nur Daniel, Ben und Sawyer.

Wieso? Respektive vorher hast du die Info das es nur noch die drei sind.
Auf darkufo ist Jin noch dabei?

Keine Ahnung, wo du schaust. hier

EDIT: Der major-ish death koennte dann vielleicht Juliet sein.

- Editiert von b3rt4 am 20.03.2009, 21:42 -


.





.


vol398
Deadlist - 20.03.2009, 21:44:40nach oben

Gast

Die Lösung bald egal was passiert

Teylen
Deadlist - 20.03.2009, 22:36:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von b3rt4
Keine Ahnung, wo du schaust. hier

Ich hatte da geschaut.
http://spoilerslost.blogspot.com/2009/03/one-of-these-will-die-updated.html
Irgendwie kam ich nicht auf das _16 hinter dem Updated.
Nun ja, es scheinen ja zwei Listen zu sein. ;
Du hast Recht, hab mich geirrt. ;

Ich denke das angesichts der Tatsache das er nicht mehr in den Credits steht Jin stirbt, der ja ein Major Charakter ist. Ben wäre major-ish, denke ich, weil es ja im Grunde nur eine doch wenn auch große Nebenrolle ist.
Wobei einer der Produzenten von 5 Toden in der Cast von ~14 Darstellern sprach.


OnceLOSTforeverLOST
Deadlist - 20.03.2009, 22:55:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von b3rt4
Zitat:
Original von Teylen
Zitat:
Original von b3rt4
Ist doch Wurst, zur Auswahl stehen trotzdem nur Daniel, Ben und Sawyer.

Wieso? Respektive vorher hast du die Info das es nur noch die drei sind.
Auf darkufo ist Jin noch dabei?

Keine Ahnung, wo du schaust. hier

EDIT: Der major-ish death koennte dann vielleicht Juliet sein.

- Editiert von b3rt4 am 20.03.2009, 21:42 -


also juliet is für mich auf kein fall major-ish...und das es nu jin treffen soll denk ich eher nicht, schließlich sind die press releases noch nicht offiziell veröffentlicht...


Profil von b3rt4 b3rt4
Deadlist - 21.03.2009, 10:38:46nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von OnceLOSTforeverLOST
also juliet is für mich auf kein fall major-ish...und das es nu jin treffen soll denk ich eher nicht, schließlich sind die press releases noch nicht offiziell veröffentlicht...

Naja, ist sicher eine Ansichtssache, wer nun major-ish oder nicht ist.
Wir werden sehen...(hoffentlich bald!!!)


.





.


Panthi
Deadlist - 22.03.2009, 21:43:35nach oben

Gast

Ben wird auf jeden Fall von Smokey vermöbelt. Eine Folge später heißt es im Press Release, dass Ben aus der Krankenstation abzischt. Meine Vermutung richtung Ben ging dahin, dass seine Story bald abgeschlossen wird, und er dann seinen Tod findet.
Aber die Tatsache, dass Jin nichtmehr in den Casts auftaucht, ist auch schon verdächtig.

Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass Penny stirbt. Auch wenn das vermutlich ziemlich fies wird... Dabei vermute ich, dass dies in "Dead is Dead" gezeigt wird, wenn Ben seine "Sünden" vor Smokey gerichtet sehen will.


Apollon
Deadlist - 26.03.2009, 18:04:12nach oben

Gast

Also, ich tippe ja auch schon einmal stark auf Ben und Jin. Nicht unbedingt Jin, aber Ben würde sehr gut passen, da er ja nicht mehr unbedingt "gebraucht" wird. Sein Platz als Leader ist durch Locke besetzt also könnte dieser auch die Others in S6 gegen Widmore führen.
Hm, ich hab mich jetzt nicht so weiter mit den Spoilern beschäftigt, doch könnte ich mir denken, dass der Ben, den wir in 316 auf der Krankenstation in Jahr 2007 sehen, schon (fast) tot sein könnte. Course correction in Bezug auf die Vergangenheit. Dies würde natürlich auch das Aussehen des Otherville im Jahr 2007 erklären...
Hm, irgendwie denke ich jetzt, dass die Tatsache, dass Jin nach 5.10 nicht mehr im Cast auftaucht nichts heißen musste, schließlich lebt er ja noch... Außer, sie lassen ihn noch irgendwie in 5.11 sterben...
Wenn Jin im Laufe der Serie stirbt, dann auf jeden Fall noch in der Vergangenheit. Ist einfach dramatischer finde ich, wenn die Losties dann wieder auf die 2007er Treffen und Sun erkennt, dass ihr Gemahl für sie unereichbar in der Vergangenheit starb...


Hugo.Reyes
Deadlist - 26.03.2009, 18:06:57nach oben

Gast

Na wenn ich bedenke, dass mit Miles, Jin, Dan und Sawyer 4 der 5 in Frage kommenden zu meinen Lieblingscharakteren gehören, ist das traurig, weil ich mir bis vor der Folge gestern Nacht keinen toten ben vorstellen konnte.

Deshalb hoffe ich, dass ben stirbt, tippe aber leider ganz stark auf Daniel oder Jin.


Panthi
Deadlist - 26.03.2009, 18:44:41nach oben

Gast

@Apollon Bezüglich Ben stimme ich dir zu. Sein Charakter hat stark an Mythos verloren. Die letzte Folge zeigt ja, dass der sonst so mysteriöse und manipulative Ben eigentlich doch nur ein Mensch ist, der eine miese Kindheit erlebt hat. Wie der Spoiler von DarkUfo gezeigt hat, dürfte Young Ben noch leben. Aber die Press Releases geben noch ne andere Möglichkeit. Zum einen denke ich, Ben hat tatsächlich Penny gekillt, und dafür wird er von Smokey gerichtet. Ein erster Angriff wird ihn nur ins Krankenhaus bringen, aber ein 2. Mal wird er dann vermutlich nicht davon kommen.

Profil von JamesFord JamesFord
Deadlist - 27.03.2009, 17:04:58nach oben

279 Posts: Stranded One

Seit 1 1/2 Staffeln wird Miles irgendwie nur mitgeschleift und spielt eigentlich so gut wie keine Rolle, hat (noch) keinerlei Bedeutung. Wenn ich Autor wäre, dann würde ich ihn so langsam abschießen (es sei denn ich hätte für ihn noch was Überraschendes im Ärmel).

Daher mein Anwärter auf einen der Plätze für die Reise ins Serienjenseits: Miles

- Editiert von JamesFord am 27.03.2009, 18:24 -


Profil von Harper Harper
Deadlist - 27.03.2009, 18:10:22nach oben

782 Posts: Button Pusher


Bist du verrückt? Miles soll endlich mal mehr integriert werden noch besser centric bekommen!


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von JamesFord JamesFord
Deadlist - 27.03.2009, 18:27:53nach oben

279 Posts: Stranded One

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man im Zusammenhang mit Miles mal ein bißchen mehr erfahren würde, aber es kommt ja nie etwas. Und was soll er noch Großartiges machen, außer dass man vielleicht erfährt, dass er der Sohn von Chang ist ...


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer