LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > DeadlistLOST-fans.de Forum - Deadlist

 
In diesem Thread befinden sich 196 Posts. Er wurde 31301 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Deadlist
Daniel 38,03 % - 27 Stimmen
Ben 25,35 % - 18 Stimmen
Jin 15,49 % - 11 Stimmen
Miles 11,27 % - 8 Stimmen
Sawyer 9,86 % - 7 Stimmen
Insgesamt wurde 71 mal abgestimmt

vol398
Deadlist - 27.03.2009, 22:19:21nach oben

Gast

Miles wird noch eine Rolle spielen. erstens wird er sein eigenes Centric bekommen und zweitens werden wir durch ihn erfahren warum Ben 3,5 und sowieso dollar wert ist. Und ich glaube noch daran dass wir sogar mehr über die Stimmen erfahren werden bei Ihm Ich kann mich nämlich noch erinnern, dass er so merkwürdig geredet hat bei Naomi's Leiche Oder ?. Mal sehen. Ich find Ihn Gut. Und Miles passt Gut zu der Deadlist. ich meine wegen seinem Beruf natürlich.

Panthi
Deadlist - 28.03.2009, 17:27:54nach oben

Gast

So dann mal neue Infos, zu unserer Deadlist. Auf DarkUfo gibts jetzt folgenden neuen Hint zu den möglichen Opfern dieser Season:
- One death happens before the finale and one might occur during.

Das Finale bezieht sich auf die Folgen 16 und 17. Aktuell sind wir bei Folge 10. Das bedeutet es bleiben noch 5 Folgen in denen eine der 2 Personen sterben muss.

Ich bleibe bei meinem Tipp: Zuerst sehen wir den Tod von Penny durch Bens Hand, und der erleidet dann im Finale einen bösen Tod.

- Editiert von Panthi am 28.03.2009, 17:29 -


3adiel
Deadlist - 28.03.2009, 17:49:42nach oben

Gast

ich hoffe mal dass Kate eine der beiden ist. Die nervt nur und hat eigentlich keine Rolle mehr ausser dass wir noch wissen müssen was mit Aaron passiert ist, sonst wäre sie total überflüssig. Und bei ihr seh ich immer in ihre Augen die Frage mit wem sie nun schlafen soll, Sawyer, Jack, blabla...

- Editiert von 3adiel am 28.03.2009, 17:51 -


Profil von b3rt4 b3rt4
Deadlist - 28.03.2009, 18:24:12nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Immer wieder unglaublich, dass Leute sich nichtmal die Muehe machen und gucken, wer ueberhaupt zur Auswahl steht.


.





.


3adiel
Deadlist - 28.03.2009, 20:48:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von b3rt4
Immer wieder unglaublich, dass Leute sich nichtmal die Muehe machen und gucken, wer ueberhaupt zur Auswahl steht.


ruhig blut!! ausserdem sollten früher laut dieser Quelle Desmond und Jack und Jin schon lange tot sein sind sie aber nicht!


vol398
Deadlist - 28.03.2009, 21:37:22nach oben

Gast

ich glaube solangsam auch, dass wir den Tod von Ben näher kommen in der letzten Folge und Penny auch. panthi liegt am Besten mit seiner Vermutung. Mehre Angaben können dies alles sehr Warm machen.

1. Ben hat das Rad gedreht und darf nicht mehr auf die Insel zurück.
2. Ben hat Penny Widmore umgebracht (Blut, Hafen und so und so). Rache
3. Ben wird für seine Taten bestraft. (Smookie)
4. Klein Ben wurde von Sayid angeschossen. Der Tod verfollgt Ihn.
5. Ben flieht von der zweiten Insel. Bestimmt aus einem Grund.
6. Die Regeln haben sich geändert (Staffel 4 Tod von Alex)

Der Undertaker hat gesprochen. Rest in Peace.


Profil von Harper Harper
Deadlist - 28.03.2009, 22:38:26nach oben

782 Posts: Button Pusher


Denke auch das Ben es sein wird leider, weil ganze Staffel 6 ohne Ben?
Ausserdem müste ja diese widmore geschichte mit ihm noch geklärt werden.
@ vol398: seinen Tumor noch hinzufügen.
Im grunde genommen hat ben ja zum jetztigen Stand bei wirklich jedem verschissen. Sogar seine eigenen Leute haben ja wohl kein Bock mehr auf ihn.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Samael
Deadlist - 02.04.2009, 13:07:33nach oben

Gast

nach der preview von 5x12 bin ich mir auch sicher: ben!
er hatte sein endgame: penny widmore - und die scheint nächste woche tatsächlich abgeschlossen zu sein.

i broke the rules: er hat wie auch widmore die tochter eines other-kollegen getötet
i came back to be judged: die strafe für das töten von penny.

vielleicht stirbt ben nicht nächste woche, aber nach 5x17 ist er tot. schade mein lieblingscharakter. andererseits aber auch besser so, da er dann wirklich abgeschlossen ist.


Teylen
Deadlist - 02.04.2009, 13:24:22nach oben

Gast

Gut nach der Vorschau erscheint ein Überleben Bens wirklich highly unlikley.
Aber vielleicht überrascht er dennoch.


Profil von b3rt4 b3rt4
Deadlist - 02.04.2009, 15:09:18nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Jacob
nach der preview von 5x12 bin ich mir auch sicher: ben!
er hatte sein endgame: penny widmore - und die scheint nächste woche tatsächlich abgeschlossen zu sein.

i broke the rules: er hat wie auch widmore die tochter eines other-kollegen getötet
i came back to be judged: die strafe für das töten von penny.

Penny ist aber nicht tot.


.





.


Panthi
Deadlist - 02.04.2009, 16:19:06nach oben

Gast

Jap in einem neuen Spoiler auf DarkUfo steht tatsache, dass Penny nicht zu den Toten in dieser Staffel gehört. Zumindest ist es das, was ich heraus gelesen habe. Das verwirrt mich aktuell auch enorm. Klar ist aber dennoch: Ben befindet sich gerade seinem Endspiel. Die letzten Folgen zielen alle darauf hin, die Geheimnisse rund um den Charakter komplett aufzuklären. Die nächste Folge wird sogar ein Centric. Also ich bin mir jetzt wirklich sicher, dass Ben in dieser Season stirbt!

Teylen
Deadlist - 02.04.2009, 22:57:36nach oben

Gast

Also nur weil er eine Centric bekommt heißt es nicht das er sterben muss.
Nun, das viele Geheimnisse um den Char gelöst werden stimmt zwar.
Aber wenn man Ben killt nimmt man Charles doch den Gegenspieler? Was recht schwierig werden dürfte, so in der Fortführung der Geschichte um den Krieg.

Nun und andere Chars leben auch munter weiter obwohl es nicht viele / keine richtigen Geheimnisse mehr um die gibt.


vol398
Deadlist - 02.04.2009, 23:50:46nach oben

Gast

aha vielleicht hat es Desmond getroffen ???

Samael
Deadlist - 03.04.2009, 00:51:21nach oben

Gast

ich sag ja auch nicht, dass er nächste woche schon stirbt. viel eher im finale.
wobei gabs da nicht einen spoiler, dass nich der major-death das sein wird worüber man am nächsten tag spricht?
wenn ben sterben würde, dann würde ich das am ehsten im gedächtnis behalten.


Teylen
Deadlist - 03.04.2009, 01:24:25nach oben

Gast

Also egal welcher Major Char stirbt, das wird wohl Gespräch sein.
Immerhin kann es kaum was geben das mehr bewegt? ;

Außer es ist Daniel, wobei ich den nicht so als Major Char empfinde.


Profil von b3rt4 b3rt4
Deadlist - 03.04.2009, 13:00:08nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Teylen
Also egal welcher Major Char stirbt, das wird wohl Gespräch sein.
Immerhin kann es kaum was geben das mehr bewegt? ;

Ehm....


Question: Please give us a hint about the big death in the Lost finale. Bill
Ausiello: Just this one: That's not what people will be talking about the next morning. Trust me.


.





.


Samael
Deadlist - 03.04.2009, 13:59:04nach oben

Gast

da bin ich wirklich sehr gespannt.
wenn die kandidaten entweder sawyer, daniel und ben heißen und man trotzdem über was anderes sprechen wird...awesome.
letztes jahr hat auch jeder über lockes tod gesprochen und nicht über das verschieben der insel.


Samael
Deadlist - 09.04.2009, 12:01:32nach oben

Gast

jetzt können wir ben endgültig von der liste streichen. ich denke nicht, dass die insel ihn am leben lässt und ihn im finale tötet.
für faraday siehts allerdings echt bitter aus. schade. nach ben und desmond mein lieblingscharakter.
aber hooray für ben


OnceLOSTforeverLOST
Deadlist - 09.04.2009, 12:54:46nach oben

Gast

der angekündigte mayor-ish death?! war das jetzt caesar???
bin mir nicht ganz sicher, penny lebt ja nun noch...und der mayor death kommt ja auch später...


Teylen
Deadlist - 09.04.2009, 14:00:01nach oben

Gast

Also Ben würde ich noch nicht ganz von der Liste streichen.
Ich mein wenn der es nicht schafft die Flossen von Locke zu lassen,...

Penny sehe ich auch noch nicht so sehr über den Berg.
Immerhin hatte Ben da noch kein Arm gebrochen und irgendwer muss ihn vor dem ertrinken gerettet haben. Schliesslich schwimmt der da wie ein Stein. o_O

Allerdings stehen die Chancen nach der Vorschau gut, bzw. schlecht, für Daniel

@b3rt4
Ich weiß. Nur wenn wirklich ein *Major* Charakter stirbt, kann ich mir dennoch nicht vorstellen was in der Geschichte noch dramatischer sein könnte. Wobei Daniel z.B. für mich noch nicht majorish genug wäre. ;



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer