LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > DeadlistLOST-fans.de Forum - Deadlist

 
In diesem Thread befinden sich 196 Posts. Er wurde 31295 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Deadlist
Daniel 38,03 % - 27 Stimmen
Ben 25,35 % - 18 Stimmen
Jin 15,49 % - 11 Stimmen
Miles 11,27 % - 8 Stimmen
Sawyer 9,86 % - 7 Stimmen
Insgesamt wurde 71 mal abgestimmt

*Juliet*
Deadlist - 14.05.2009, 15:00:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jack23
Ich war überrascht das sie den Sturz überhaupt schon überlebt hat, sieht auf jeden Fall nicht gut aus für Juliet.


Das sicher nicht, nein. Aber auch wenn sie Tot sein sollte (ich wäre/bin sehr traurig) bin ich immernoch froh das der Abgang so ein kracher war und nicht so leise und unbedeutend wie z.B. (wie es ausschaut) bei Desmond


Profil von Jack23 Jack23
Deadlist - 14.05.2009, 15:27:38nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von Jack23
Ich war überrascht das sie den Sturz überhaupt schon überlebt hat, sieht auf jeden Fall nicht gut aus für Juliet.


Das sicher nicht, nein. Aber auch wenn sie Tot sein sollte (ich wäre/bin sehr traurig) bin ich immernoch froh das der Abgang so ein kracher war und nicht so leise und unbedeutend wie z.B. (wie es ausschaut) bei Desmond


Ein "Kracher" war es allemal und wenn dann auch zu Recht. Naja Desmond ist ja noch nicht ganz weg, wer weiss was da noch kommen kann




3adiel
Deadlist - 14.05.2009, 20:19:32nach oben

Gast

Also wenn Juliet in S6 tot sein soll dafür aber Kate und co. nicht dann guck ich nicht mehr.

*Juliet*
Deadlist - 14.05.2009, 20:34:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von 3adiel
Also wenn Juliet in S6 tot sein soll dafür aber Kate und co. nicht dann guck ich nicht mehr.


Tjaaaaaaa, dann guckst du wohl nicht mehr

Nein im Ernst, ich würde mich auch wünschen, das Juliet nicht tot ist, aber wirklich dran glauben tue ich nicht....
Die Bombe zu zünden war wohl ihre große Aufgabe und die ist getan....aber wir werden sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt (aber noch vor Kate )


3adiel
Deadlist - 14.05.2009, 20:41:42nach oben

Gast

Ja, die soll die Bombe zünden, und meinetwegen auch sterben, zusammen mit allen anderen. Denn es ist eine Wasserstoffbombe und kein C4.
Aber oben liegt ja Radzinsky und der überlebt weil WHH. Und wenn er überlebt haben die andern keinen Grund zu sterben... naja paar Monate warten dann wissen wir's.


*Juliet*
Deadlist - 14.05.2009, 20:47:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von 3adiel
Ja, die soll die Bombe zünden, und meinetwegen auch sterben, zusammen mit allen anderen. Denn es ist eine Wasserstoffbombe und kein C4.
Aber oben liegt ja Radzinsky und der überlebt weil WHH. Und wenn er überlebt haben die andern keinen Grund zu sterben... naja paar Monate warten dann wissen wir's.


Ich seh es ja ähnlich. Ich gehe davon aus das sowohl Juliet und auch Sayid tot sind, auf grund ihrer Verletzungen. Wenn die Bombe allerdings wirklich gezündet hat und dennoch alle überleben, fänd ich es ziemlich merkwürdig, wenn Juliet und Sayid trotzdem tot sind.
Ist alles ziemlich wirr, kann es nicht so ganz ausdrücken, was ich mein, aber wir haben glaube ich den selben Gedankengang


Samael
Deadlist - 14.05.2009, 20:47:53nach oben

Gast

also die anderen sind schon mal im umfeld von anderen in eine andere zeit katapultiert worden - je nachdem, wie lustig unsere insel gerade ist.

ich denke, dass die macht der insel die kraft von jughead irgendwie kompensieren kann, so dass alle unverletzt bleiben, aber dass ab jetzt eben der knopf gedrückt werden muss.


Profil von Luke Luke  
Deadlist - 15.05.2009, 07:00:29nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich denke nicht das Juliet tot ist, wenn dann müssten ja dann alle die auf der Insel waren tot sein, oder nicht?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Samael
Deadlist - 15.05.2009, 07:42:03nach oben

Gast

mag sein, dass sie detonation nicht getötet hat. aber ich glaube sie stirbt an den folgen des sturzes - selbst wenn sie mit nach 2007 geflasht wird.

übrigens: henry ian cussik ist noch im maincast gewesen und in den credits zu 5x16 aufgetaucht. er hatte sogar weniger screentime als richard in dierser season - und der war nur gast.

- Editiert von Samael am 15.05.2009, 07:45 -


Garion97
Deadlist - 15.05.2009, 10:16:10nach oben

Gast

Zum Thema Juliet:

Can you tell me if Elizabeth Mitchell will appear on Lost in season six? She was my favorite actress on the show, and I think after last night, I may have died a little on the inside. Thank you!
Sources confirm that Elizabeth Mitchell will appear on Lost next year. But does that mean Juliet's alive and a going concern on the show? Well, we're meant to debate all summer who lived and died in the Lost finale, but you will note that she fell hundreds of feet into the waiting arms of a hydrogen bomb. You'll have to do your own calculations about her realistic prospects for survival—there are many variables to include in your equation!—but we've been asked nicely not to show you our answers. Good luck.

Source: E!Online


Ich denke das es in etwa so eine Geschichte wird wie mit Mr.Eko. Ist noch für die Staffel gelistet aber quasi schon tot.

Obwohl ich mir wünsche das sie überlebt. Und Sayid auch. Ich kann mich einfach nicht mit einer Staffel anfreunden in der so gut wie keine alten Gesichter auftauchen! Und ein Kampf zwischen zwei Gottheiten.... naja. Aber diese Diskussion gehört in einen anderen Thread.


Profil von Jack23 Jack23
Deadlist - 15.05.2009, 10:46:20nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Selbst wenn sie beide tot sind, gibt es ja immernoch genug bekannte Gesichter Aber generell stimme ich die das man nicht nur die beiden Gottheiten sehen will.




HanSolo
Deadlist - 13.09.2009, 17:33:52nach oben

Gast

Ich schätze mal Daniel, Juliette, Locke und Sayid sind tot. Zumindest in der Incident-Timeline. Was aber egal ist. In S6 sehen wir ja u.a. aneblich eine neue Zeitlinie in der 815 nicht abgestürzt ist. Sprich wir werden auf die drei in der finalen Staffel nicht verzichten müssen (genausowenig auf Charlie, Ekko, Shannon, Boone und Co).

Profil von Ric Ric  
Deadlist - 13.09.2009, 19:04:50nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ HanSolo: genau würd sagen, dass wir alle wieder sehen - aber wie wollen die Produzenten das anstellen? (ich hoffe ohne Reboot! )




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


HanSolo
Deadlist - 14.09.2009, 13:06:35nach oben

Gast

Hab da meine eigene Theorie (hab sie schon in den Season-6-Tread gepostet). Ein Reboot halte ich für SEEEHR unwahrscheinlich, die Paralellwelt jedoch für so gut wie fix.

Jacko1977
Deadlist - 05.10.2009, 19:17:55nach oben

Gast

Ich hoffe das Sahid nicht tod ist

HanSolo
Deadlist - 07.10.2009, 13:36:44nach oben

Gast

Eine Hoffnung, die dir wohl nicht erfüllt wird. Wenn er zum Zeitpunkt der Bombendetonation noch nicht gestorben ist, liegt er immer noch im Sterben. Die Überlebenschancen nach seinem Bauchschuss ohne große medizinische Versorgung belaufen sich auf Null.

Da es in Staffel 6 jedoch ne Paralellwelt ohne Flugzeugabsturz geben wird, dürftest du trotzdem nicht auf Sayid verzichten müssen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer