LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 20 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 20 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 218 Posts. Er wurde 33631 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Eini Eini
Runde 20 (MS) - 17.09.2008, 02:06:26nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Jessica - Ruine -> Bar

Jessicas Suche nach dem kleinen blonden Jungen war erfolglos, da von ihm nur noch ein wenig Asche übrig blieb. Um den Stress der letzten Tage ein wenig zu verdrängen, dachte Jessica, dass sie wieder mal einen Drink vertragen könnte und entdeckte in der Stadt einen Schnapsladen und eine Bar. Sie entschied sich nach kurzem Zögern für die Bar, da sie sich erhoffte, dort wenigstens einen sozialen Kontakt knüpfen zu können.

Als sie die heruntergekommene Bar betrat, die durch ihre schlechte Beleuchtung wahrscheinlich sauberer aussah, als sie in Wirklichkeit war, erblickte sie einige Anwärter zur ELE. Dieser ekelhafte, entstellte Typ, der verzweifelt nach Aufmerksam suchte, interessierte sie gerade deshalb erst recht nicht. Sie ging an ihm vorbei, ohne ihm einen Blick zu würdigen und setzte sich vorerst alleine an den Tresen und beobachtete die anderen, die vom Beben der Stadt überraschenderweise auch nur wenig beeindruckt waren. Jessica erwartete, dass sie von jemandem angesprochen wird, da das für sie auch sonst immer üblich ist. Durch ihr Äußeres hatte sie noch nie das Problem, einen Abend alleine zu beenden...

"Dieses Katzenweib, das sich ziemlich billig an Ace ranmacht, sollte kein Problem für mich sein. Wenn sie versucht, mir Probleme zu machen, wird sie schon sehen, was sie davon hat."


- Editiert von Eini am 17.09.2008, 02:08 -


Profil von mercy mercy
Runde 20 (MS) - 17.09.2008, 03:52:00nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Seven of Nine - GHL - Park (mit Kyle, Nico, Kimahri)

Den teils angewiderten Blicken ihrer Teammitglieder konnte Seven nur mit einer streng-prüfenden visuellen Untersuchung des toten Körpers nacheifern. Gefühle und Emotionen kannte sie nicht. Deswegen erwog sie es, sich effizienteren Aufgaben zu widmen, um der Gruppe sachdienliche Hinweise zu geben. Doch bevor sie ihre Ergebnisse dem entsetzt wirkenden Kyle präsentieren konnte, wurde sie durch das Atmen einer Person hinter ihrem Rücken abgelenkt.

Seven drehte sich um und sah sich einem kleinen Jungen gegenüber, der sie wild entschlossen anstarrte.

"Nennen Sie ihre Identifikation!"

Doch der Junge fügte sich nicht, wie es sich eigentlich einem potentiellen Opfer der Borg gehörte. Er war widerspenstig und nicht im Begriff, zu kooperieren. Alles, was er von sich gab, war:

"Rictusempra."

Und bevor Seven wusste, wie ihr geschah, verspürte sie den urplötzlichen Drang, sich zu kratzen. Ein ungewohntes Gefühl. Ein schreckliches Gefühl. Seven spürte, wie ihre Gedankengänge an Ordnung, an Kontrolle verloren, und sich ein unwohler Aspekt ihrer Psyche an die Oberfläche kämpfte. Ein Anflug von Panik machte sich in ihr breit, als sie sich nicht in der Lage fühlte, sich dem Drang zu widersetzen. Die Reize tauchten überfallartig auf und verschwanden wieder, nur um an einer anderen Stelle ihres Körpers weiter für Unannehmlichkeiten zu sorgen. Seven wurde immer unkontrollierter.

Doch so schnell wie dieser Zauber kam, desto schnell war er auch wieder verschwunden, als der Junge vor ihren Augen zu Asche zusammenfiel und sie nur noch mit der Drohung eines Wesens namens Apocalypse zurückgelassen wurde. Seven bekam ihre Kontrolle über ihre Verhaltensmuster wieder und drehte sich ihren Kollegen zu, die sie nur fragend anstarrten. Zunächst war sie sich nicht sicher, ob die skeptischen Blicke ihr oder dem Häufchen Asche galten. Wahrscheinlich beidem, da sie es wohl nie für möglich hielten, eine schwache Borg zu sehen, auch wenn sie in Wirklichkeit nur ein Mensch war. Und mit dieser Erkenntnis blieb auch ein Gefühl zurück, was sie vorher noch nie zu spüren vermochte. Etwas, was ihre Perfektion sehr schmälerte: Angst. Seven versuchte, sich nichts anmerken zu lassen und das Schweigen zu mindern.

"Entschuldigen Sie. Ich war anscheinend für einen kurzen Moment nicht in der Lage, meine motorischen Fähigkeiten zu kontrollieren. Ich bin aber nicht beschädigt worden. Es gibt keinen Grund zur Beunruhigung."

Den Versuch einer versteckten Ausrede zu umgehen, ignorierte Nico Seven komplett:

"Ernsthaft, Leute, ich glaube es ist besser, wenn wir verschwinden und die ELE sich selbst überlassen. Einfacher könnten wir es uns gar nicht machen!"

Seven war über die mutlose und feige Aussage entsetzt. Sie trat Nico näher und blickte sie scharf an.

"Sie wollen fliehen und sich Ihren Anordnungen widersetzen? Das ist Befehlsverweigerung!", zischte Seven im harrschen Ton. Ihren Blick nicht von Nico abwendend fuhr sie fort: "Leute wie Sie, sollte man sofort dem Kollektiv hinzufügen, damit Sie endlich wissen, was es heißt, Prinzipien ordnungsgemäß und in höchster Perfektion auszuüben. Sie werden sich fügen!"

Sevens leidenschaftliches Plädoyer an die Lebensverneinung des Individualismus wurde von ihrem tierischen Kollegen abgegrenzt, der ebenfalls Nico näher kam:

"Ich glaube nicht, dass das klug ist. Wir haben einen Auftrag, und wir haben dazu noch 12 Stunden Zeit! Und immerhin haben wir hier schon einen Gegner weniger! Der Typ da oben scheint auch durch Apocalypse abgelenkt zu sein. Wenn unser Chef nichts dagegen hat dann würde ich vorschlagen, dass wir uns erstmal auf die anderen ELE-Bösewichte konzentrieren."

Sevens Augen leuchteten: "Der erste akzeptable Vorschlag in dieser Runde!

Kyle stand immer noch regungslos da und starrte die Asche an. Seven bemerkte, dass sie jetzt handeln mussten und entschied, die Initiative zu ergreifen. Auch wenn es beim letzten Mal auf der Voyager damit endete, zwei Wochen von ihrem Dienst suspendiert zu werden und der Zugänglichkeit zu allen Schiffsbereichen verweigert wurde. Doch Sevens Optionen waren begrenzt und ein schnelles Handeln von oberster Priorität.

"Sie. Seven zeigte auf Nico. "Was sind Ihre Spezialgebiete?" Sich zu Kimahri umdrehend: "Und haben Sie noch andere Tricks auf Lager?"

Seven of Nine trat hervor und schaute das Trio infernale tiefgreifend an.

"Wir sind nur noch fünf Mann, wovon einer unerlaubt abtrünnig ist. Wir wissen nicht, mit welcher Präzision an Kraft unser Feind ausgestattet ist. Deshalb sollten wir uns aufteilen und den Süden dieser Stadt aufklären und nach für nach säubern. Um besser kommunizieren zu können, nehmen sie diese Geräte mit sich."

Seven gab ihren drei Leuten Kommunikatoren, die sie an ihrer Kleidung befestigen konnten.

"Damit können wir ein Com-Leitung offen halten und uns verständigen, so dass wir diese Stadt vor den jämmerlichen Versuch bewahren, zerstört zu werden. Denn Widerstand ist zwecklos."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 20 (MS) - 17.09.2008, 13:02:01nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Nico - GHL - Park

"Sie wollen fliehen und sich Ihren Anordnungen widersetzen? Das ist Befehlsverweigerung!", wurde sie angeheischt "Leute wie Sie, sollte man sofort dem Kollektiv hinzufügen, damit Sie endlich wissen, was es heißt, Prinzipien ordnungsgemäß und in höchster Perfektion auszuüben. Sie werden sich fügen!"

Nico starrte böse zurück und hörte sich an was ihr Gegenüber zu sagen hatte. "Sie werden sich fügen" hallte es in ihrem Kopf wieder. Nico hatte genug gehört, so etwas brauchte sie sich nicht anzutun. Lernen würde sie hier sowiso nichts weiter. Der ganze Haufen hier war Führer- und willenlos.
Nico holte tief luft und starrte ihr Gegenüber zornig an. Vorbei mit gutem Mädchen. "So! Und jetzt hören Sie mir mal zu! Ich habe keine Lust mich von Deppen wie diesem da!" sie zeigte auf Green Lantern "durch die Gegend kommandieren zu lassen. Und schonmal gar nicht von jemandem wie Ihnen!" Wütend stemmte sie ihre Hände in die Hüften.
"Ich bin bis jetzt immer ganz gut zurecht gekommen ohne mich an irgendwelche Prinzipien zu halten die irgendwelche Erwachsenen aufgestellt haben und so werde ich es auch weiterhin halten. Ich scheiß auf die GHL!"
Sie drehte sich um und stapfte wütend davon. Dann blieb sie aprupt stehen und sah nochmal zurück. "Höchste Perfektion, HM? Wir stehn schon Stunden dämlich in der Gegend rum während die Stadt dem erdboden gleich gemacht wird. Höchste Perfetion, dass ich nicht lache."

Mit diesem letzten Satz machte sie sich auf Scum City alleine zu erkunden. Sie würde rausbekommen was die ELE im Schilde führte. Wenn es hier überhaupt so etwas wie einen Plan geben sollte. Wenn nicht würde sie ganz schnell aus der Stadt verschwinden bevor die 12 stunden abgelaufen waren.


Quartoxuma
Runde 20 (MS) - 17.09.2008, 13:14:00nach oben

Gast

Kyle -Park (mit GHL außer dem bösen Ace)

Kyle war entsetzt. Innerhalb weniger Minuten wurde einer seiner Teamkameraden und ein unschuldiger Junge getötet. Das durfte einfach nicht passieren. Sie mussten ES aufhalten. Kyle würde sich nicht unterwerfen. Nein! Er würde siegen, solange er an sich glaubte. Und er hatte ein Team von hochqualifizierten mitgliedern, die ihm dabei helfen würden.

"Ernsthaft, Leute, ich glaube es ist besser wenn wir verscheinden und die ELE sich selbst überlassen. Einfacher könnten wir es uns gar nicht machen!"

In Kyle stieg Wut auf. Wie konnte sie nur so etwas sagen. Sollte sie doch feige weglaufen. Kyle sah in die Runde und wartete auf weitere Zustimmung.

"Sie wollen fliehen und sich Ihren Anordnungen widersetzen? Das ist Befehlsverweigerung!"
, zischte Seven im harrschen Ton. Langsam atmete er auf. Er würde nicht alleine kämpfen müssen. Ihren Blick nicht von Nico abwendend fuhr sie fort:

"Leute wie Sie, sollte man sofort dem Kollektiv hinzufügen, damit Sie endlich wissen, was es heißt, Prinzipien ordnungsgemäß und in höchster Perfektion auszuüben. Sie werden sich fügen!"

"Sie. Was sind Ihre Spezialgebiete?" Und haben Sie noch andere Tricks auf Lager? Wir sind nur noch fünf Mann, wovon einer unerlaubt abtrünnig ist. Wir wissen nicht, mit welcher Präzision an Kraft unser Feind ausgestattet ist. Deshalb sollten wir uns aufteilen und den Süden dieser Stadt aufklären und nach für nach säubern. Um besser kommunizieren zu können, nehmen sie diese Geräte mit sich."

Seven gab ihren drei Leuten Kommunikatoren, die sie an ihrer Kleidung befestigen konnten.

"Damit können wir ein Com-Leitung offen halten und uns verständigen, so dass wir diese Stadt vor den jämmerlichen Versuch bewahren, zerstört zu werden. Denn Widerstand ist zwecklos."


Kyle fasste, dank Sevens Initiative wieder Mut. Es gab noch andere Menschen hier. Sie würden zusammen siegen.

"Danke, Seven." Kyle nickte ihr zu.
"Ok. Wir gehen in den Angriff. Für jedes weitere Todesopfer tragen wir Mitschuld. Wir greifen von mehreren Seiten an. Diesem Supergnom treten wir gewaltig in den Arsch. Kimahri, du greifst als erster an. Dich kennt er schon, mit dir rechnet er. Ich schicke dir ein paar Abbilder zur Hilfe, das könnte ihn eine Weile beschäftigen. Du, Seven. Kannst du versuchen ihn zu assimilieren? Wir werden ihn eine Weile in Schacht halten, das dürfte dir Zeit beschaffen. Und dann Zack!"

Während er redete ließ er eine Miniatur des Kampfplans aufleuchten. Mit dem letzten Wort lag Projektion-Vegeta tot am Boden.

"Wäre nicht schlecht wenn wir uns vorher den Feuertypen krallen. Ehm.. kann ich mit dir rechnen Nico? Nico?"
Nico war verschwunden.

- Editiert von Quartoxuma am 17.09.2008, 18:40 -


Profil von M_C M_C
Runde 20 (MS) - 17.09.2008, 14:20:28nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Two Face - Bar (mit Ace, Joker und Catwoman)

Zitat:
"Wo hast du Batman gelassen?"
kam die Frage von Catwoman.

"Ich glaube der hat gerade eher Spaß mit seinem liebsten Freund Robin"

Dann entschuldigte sich der Joker noch für die Unaufmerksamkeit und wollte gerade das Chaos in der Stadt planen, da wurde der Boden erschüttert.

Jemand namens Apokalypse forderte die Stadt. Und Vegeta forderte zurück.

"Herrschaftsansprüche? Hier geht's aber zu. Zum Glück ist die Zeit, als mir Gotham quasi gehörte vorbei. Viel zu stressig, das alles. Aber wnigstens gibt es ein wenig Action hier. Da will ich mitmachen!
Mein lächelnder Freund, Katzendame, Feuermann, let the Show begin!"

Mit seinen letzten Worten nahm Two Face einen kräftigen Schluck aus eienr Whiskey-Flasche, feuerte noch einen Schuss am Ohr eines der Gäste vorbei ab und verließ dann die Bar.

Fast die gesamte Stadt stand in Flammen. Zerstörung überall. Die wenigen Einwohner rannten schreiend über die Straßen, Wohnhäuser stürzten ein.
Das würde dem Joker gefallen. Oder auch nicht.

"Joker, hier ist schon Chaos, du kommst ein wenig zu spät." rief er nach drinnen.



Meine Moviebase


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 20 (MS) - 17.09.2008, 14:21:55nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


The Return to Scum City
Part I


Wahrscheinlich hätte er an diesem einen Tag besser nicht aufstehen sollen. Doch es war der Tag. Der Jahrestag. Der dritte war es. Vor drei Jahren war es passiert, dass diese eine Person wegen ihm um kam. Er hatte zwar den Abzug nicht betätigt, aber an vielen Tagen fühlte es sich so an. Darum hatte er sich schon die letzten zwei Jahre zuvor auf zu diesem Ort gemacht. Doch dieses Mal spürte er, dass es keine wirklich Schweigeminute für ihn geben würde.

Seit Charles Verschwinden vor über einem Jahr und der damit verbundenen Auflösung der X-Men hatte Wolverine sich mehr denn je in die Einsamkeit zurückgezogen. Doch die Gesichter seiner einstigen Verbündeten, egal ob tot oder noch lebend, suchten ihn jede Nacht heim. Aber ihres ganz besonders.

Je mehr er sich der Stadt auf seinem Motorrad näherte, desto lauter wurden das Tosen und die Schreie verschiedener Gestalten. Seit langem hatte er ein solches Spektakel nicht mehr erlebt. Ein Teil von ihm wäre schon längst umgekehrt. Zurück in den Untergrund, wo ihn niemand jemals finden würde. Weitere Nachforschungen wohin Charles verschwunden ist. Doch der Rest von ihm war interessiert daran, was in dieser Stadt vor sich ging. Vor allem, wer sich dort rum trieb.
Er hatte von den neuen Helden- und Schurkenbünden gehört, aber in seinen Augen wirkten die meisten wie eine Anhäufung von Freizeitamateuren. Die meisten kamen doch mehr so rüber, als wollten sie bloß berühmt werden. Allen voran dieser Witz in Person Captain Hammer. Aber die Bevölkerung liebte ihn scheinbar. Wer kann die Menschen schon verstehen? Wolverine tat dies schon sehr lange nicht mehr.

Wieder hagelte es Energiebälle in der Stadt und wieder brüllte jemand dort wie ein Irrer herum. Was war da bloß los? Wieder ein Treffen von ein paar Typen in Parkern, die sich gegenseitig mit ihren Spielzeugkanonen beschießen?

Wolverine verließ die Straße und wollte den Park wie immer durch den Wald, welcher hinter diesem lag, erreichen. Doch nach ein paar wenigen Bäumen musste er feststellen, dass der Wald nicht mehr existierte. Ein abgrundtiefer Krater zierte die Landschaft an dieser Stelle. Doch zum ersten Mal hatte er dadurch einen klaren Blick auf die Stadt. Über ihr schwebte eine Gestalt, wie ein Geier, der auf die Möglichkeit wartete seine Beute zu fangen.

Er fasst den Entschluss sich die Situation mal aus nächster Nähe zu betrachten. Was auch immer dort vor sich ging und egal wie es ausgehen würde, es hätte mit Sicherheit Folgen für den Rest der Welt. Und wie sollte er Charles jemals wieder finden, wenn es keinen Planeten mehr gab, auf dem er zu finden sein könne.

Im Park angekommen, raste er fast in ein junges Mädchen hinein. Doch durch ein Ausweichmanöver in letzter Sekunde verlor er den Halt und wurde von seiner Maschine geschleudert.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 20 (MS) - 17.09.2008, 14:31:38nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Nico - mit Wolverine - im Park

Anscheinen hatte es auch niemand für nötig gehalten sie aufzuhalten. Trotzig stapfte sie den spärlich beleuchteten Weg des Parks entlang. Auf diese Idioten konnte sie eh verzichten. Verfluchte Erwachsene und ihre besserwisseriche Art. Sie war den Tränen nahe und hasste sich selbst dafür. Sie vermisste Molly und Chase und sogar Victor. Zwar waren sie sich auch nicht immer einig, aber zumindest konnte man auf ihre Freundschaft bauen.

Plötzlich sah sie aus dem nichts ein Motorrad auf sich zukommen. Wie ein Reh im scheinwerferlicht blieb sie stehen, es war ihr unmöglich in den wenigen Sekunden zu einer Entscheidung zu kommen, aber das Motorrad wurde zur Seite gerissen und streifte sie noch nichtmal.

"Blödes Arschloch." spie sie entsetzt aus und rannte dann zu dem Mann der bei seinem Ausweichmanöver auf den Boden geschleudert wurde.


Profil von Charlz Charlz
Runde 20 (MS) - 17.09.2008, 14:39:43nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


DocOc - ELE - Stadt -> Bar (mit Jessica)

Plötzlich war DocOc allein. Dann sah er eine Frau in die Bar gingen. DocOc folgte ihr. Sie setzte sich an einen Tresen. DocPc entschied sich, mal zu ihr zu gehen. Er setzte sich neben sie und sagte zum Barkeeper: Zwei Bier für mich und die hübsche Frau

Dann sagte er zu der Frau: Sie trinken doch Bier, oder ? Wenn nicht können sie ja etwas anderes auf meine Kosten bestellen. Hab ich sie nicht vorhin bei den Leuten der ELE gesehen ? Also Ich bin DocOc. Wollen wir der GHL mal ein bischen Dampf machen?


Profil von Loni Loni
Runde 20 (MS) - 17.09.2008, 16:31:32nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Catwoman -> Bar (mit Ace, Joker, Two Face, Oc, Jessica)

Bevor sie sich Two Face Antwort anhörte, kam der „reizende“ Barkeeper und gab ihr ein Glas Whiskey. Sie setzte an und das Glas war leer. Sie atmete tief durch und wandet sich wieder Two Face zu.

"Ich glaube der hat gerade eher Spaß mit seinem liebsten Freund Robin"

Der Name Robin ekelte Catwoman an. Sie hasste diesen perversen Katzenjäger. Sie verstand immer noch nicht, wie Batman sich diesen Handlanger nur anschaffen konnte. Mit einer kleinen Rede unterbrach Two Face Catwomas Gedanken an den dunklen Ritter.

"Herrschaftsansprüche? Hier geht's aber zu. Zum Glück ist die Zeit, als mir Gotham quasi gehörte vorbei. Viel zu stressig, das alles. Aber wnigstens gibt es ein wenig Action hier. Da will ich mitmachen!
Mein lächelnder Freund, Katzendame, Feuermann, let the Show begin!"


Lass deine eigene Show beginnen aber ohne mich.

Gelangweilt wandte sie sich wieder von Harvey ab. Schon stellte Ace ihr eine Frage.

"Sag mal weißt du genau, was hier eigentlich los ist in dieser Stadt?"

"Tut mir Leid mein Freund, ich habe keine Ahnung was in dieser Stadt vorgeht. Eigentlich bin ich nur ... naja auf Urlaub hier oder so. Miau. Übrigens hängt dir da noch was im Gesicht."

Sie deutete dabei auf ein großes Stück Fleisch, welches an seiner Stirn hing.

Während dieser Unterhaltung bebte die Erde immer wieder mal in unregelmäßigen Abständen. Jemand schien sich draußen immer noch auszutoben. Doch Catwoman störte das wenig. Viel mehr interessierte sie die 2 Fremden, die gerade kurz nacheinander die Bar betreten hatten. Es schien langsam Leben in diese Stadt zukommen.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Killua Killua
Runde 20 (MS) - 17.09.2008, 17:06:28nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ace - Bar (mit Catwoman, dem Joker, Nikki und Paulo)

"Tut mir Leid mein Freund, ich habe keine Ahnung was in dieser Stadt vorgeht. Eigentlich bin ich nur ... naja auf Urlaub hier oder so. Miau. Übrigens hängt dir da noch was im Gesicht."

Nach seiner Stirn schielend fingerte Ace nach dem Stück Fleisch und warf es sich genüsslich in den Rachen. Man darf ja nichts verkommen lassen. Sie wusste also auch nicht, was hier vorging. Kein Zirkus, sondern Urlaub. Nach einer richtigen Urlaubsmetropole sah Scum City ja nun wirklich nicht aus. Aber wer als Katze, Clown, Oktopus oder Mumie ohne Bandagen verkleidet ist, der macht wohl auch Urlaub an einem solchen Ort. Dass sich keiner der Anwesenden feindlich gegenüber Ace verhielt, musste man wohl ihrer Unkenntnis über seine Position zuschreiben, die Ace leider Gottes mit ihnen teilte.

Was hielt ihn also noch hier? Abgesehen von der bunten Gesellschaft eigentlich nichts. Er stand auf. Die Katzenfrau schien im Moment sowieso keine Augen für ihn zu haben.

"Herr Wirt, das war wirklich verdammt lecker." Grinsend schnippste er ihm eine Goldmünze zu. "Jetzt hätt ich eigentlich doch rechte Lust auf ein bisschen Stimmung." Bei dem lautem Tone, den er anschlug, musste ihn die ganze Bar hören, was wohl auch mehr oder weniger beabsichtigt war. Jedoch bestand dieses Ensemble aus nicht mehr mehr als 6 Personen, ihn selbst und den Wirt eingeschlossen. Die Erde began erneut zu beben. Das würde wohl der Grund sein. "Da hier scheinbar die Luft raus ist, wäre ich für Vorschläge offen." Er sah sich erwartungsvoll in der Runde um.

"Es ist zeit, etwas Spaß zu haben." Mit diesen Worten ballte er seine Faust, welche sich dadurch unmittelbar in gleißendes Feuer verwandelte.


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Runde 20 (MS) - 17.09.2008, 21:02:35nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


Asgar - Ruine

Asgar stand noch immer reglos an der selben stelle und war in gedanken versunken. Von der ganzen aufregung bekam er wenig mit. Erst als eine laute Stimme über die stadt hallte schreckte er hoch.

"RUHE!!!!"
"Ich erhebe hiermit wieder Anspruch auf diese Stadt. Sie ist mein Eigentum und da ich mich in einer gnädigen Laune befinde, gebe ich euch allen 12 Stunden, um sie zu verlassen. Sollte mir noch einer von euch auffallen, werde ich nicht scheuen ihn auszulöschen."
Er deutete mit dem Finger auf eine Person, die in einer Staubwolke verpuffte.
"Dieses Schicksal blüht euch allen. Und nun heißt euren Herrscher willkommen.
Lang lebe Apocalypse."

Das gefiel ihm gar nicht! Es gefiel ihm noch nie jemand anderen als Herrscher zu sehen!

" Wenn hier einer ein Herscher ist, dann bin ich das!" sagte er zu sich selbst.
Er würde über diese stadt herschen, vorerst! Bis er sich dann die ganze WElt untertan machen würde!! 2 mal hatte er es schon fast geschafft und die tatsache, das dies eine völlig fremde welt für ihn war, würde daran auch nichts ändern. Er würde sich eine Armee von Untoten beschwören und seine mächtigsten Zauber aus dem alten Elrasbuch benutzen, doch da merkte er auch schon den Hunger.
Wenn er das wirklich tun wollte, brauchte er Blut.
Er sah sich um. Überall lagen in Gassen vergammelte obdachlohse herrum, die bestimmt genau so schmeckten wie sie aussahen. Das erinnerte ihn an die zeit des Heiliegen Kreuzuges zur vernichtung aller Vampiere, in der er im untergrund leben musste und gezwungen war sich von Ratten und anderen kleintieren zu ernähren.
Nein! Nicht nochmal!
Und da sah er eine Hübsche junge Frau. ER ging zu ihr hin.

"Entschuldiegung!"

Die frau drehte sich zu ihm und er biss ohne ein weiteres Wort in ihren halz.
Durch den Biss war sie vollständig gelähmt und so konnte er seelenruhig trinken.
Als ihr herzschlag immer langsamer wurde ließ er los.
Die Frau sah ihn verdutzt an da sie sich ja an nichts erinnern konnte.

"Wie kann ich ihnen helfen Sir?"

Ach schon gut! Sie haben mir schon geholfen. Grinste er sie an und ging.
Nun musste er irgendwie die macht an sich reißen.

Wenn es sein muss würde er sogar einen anderen der ELE als verbündeten nehemen.


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 20 (MS) - 17.09.2008, 22:05:46nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


The Return to Scum City
Part II


Das Gesicht des alten Mannes war von Schmerz gezeichnet. Schmerz, den scheinbar nur er wahrnehmen konnte. Alle die ihn umgaben blickten in größter Sorge auf den Mann. Niemand hatte auch nur eine einzige Idee, was in diesem Moment vor sich ging.
"Professor!", war eine lauter Ruf zu hören und dann wurde es hell. Und nach der plötzlichen Helligkeit war nichts. Nur noch Dunkelheit. Dunkelheit und Schmerz.

Dann war Wolverine wieder bei sich. Er spürte das Gras unter sich, auf dem er lag. Dazu nahm er das Blut wahr, das über sein Gesicht floss. Eine kurze Kostprobe. Sein eigenes.
Erst jetzt bemerkte er den interessierten Blick von oben. Das Mädchen, welchem er zuvor ausgewichen war stand nun über ihm und blickte auf ihn herab. Langsam richtete er sich wieder auf und drückte die Kleine dabei leicht zur Seite. Während dessen nahm er seine Augen nicht von ihr.
Seine Wunde im Gesicht war inzwischen schon wieder verheilt und er wischte sich mit einer kurzen Bewegung das übrige Blut aus dem Gesicht, wie er es schon so viele Male zuvor getan hatte. So schnell bekamen die anderen seine Fähigkeit leider immer mit. Doch seine Klauen boten immer wieder eine vollkommen neue Überraschung.

Er streckte der Kleinen seine Hand aus und knurrte ihr ein kurzes "Wolverine..." entgegen. In den nächsten Minuten erfuhr er nicht nur Nicos Namen, sondern auch von ihrer ihm eigenartig erscheinenden Fähigkeit und weswegen sie in Scum City war. Also sie Captain Hammer erwähnte, hätte Wolverine am liebsten laut losgelacht. Doch er konnte es in sich halten und kehrte zu seinem mürrischen Ich zurück.
Nicos Bericht über die Vorkommnisse besorgten einen Teil von ihm. Ein anderer wollte die Stadt wieder verlassen. Doch nach der Zeit im Untergrund, konnte er nicht anders als zu bleiben. Vielleicht würde er helfen können. Falls nicht, hatte er es zumindest versucht.

Seine Maschine lag nicht weit von ihm. Er ging zu ihr rüber und machte einen kurzen Check. Alles funktionierte. Der Lack war an einigen Stellen ab, doch wen würde es dies interessieren? Er schwang sich gekonnt wieder auf sein Gefährt und richtete seinen Blick auf die Kleine

"Kommst du mit oder nicht?!"

Tief in ihm drin, hatte sich ein Funke entfacht. Ein Funke mit dem Verlangen nach einem Kampf um Leben und Tod. Der Ausgang war ihm egal.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Eini Eini
Runde 20 (MS) - 18.09.2008, 01:19:24nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Jessica - Bar (neben Doc Oc)


Da schaute Jessica kurz mal nicht hin und schon hörte sie ein leises "Zwei Bier für mich und die hübsche Frau".

Auf dem Barhocker neben ihr bemerkte sie dann schließlich Doc Oc, der sofort weitersprach: "Sie trinken doch Bier, oder ? Wenn nicht können sie ja etwas anderes auf meine Kosten bestellen. Hab ich sie nicht vorhin bei den Leuten der ELE gesehen ? Also Ich bin DocOc. Wollen wir der GHL mal ein bischen Dampf machen?"

Jessica war erstmal überrascht, dass Doc Oc ihr erst ein Bier bestellte und dann erst nachfragte, ob ihr das überhaupt Recht ist. Das ließ sie sich aber nicht anmerken und antwortete freundlich: "Ja, ist schon in Ordnung: Ich trinke auch Bier. Bei den ELE - Anwärtern haben Sie mich sicher schon gesehen. Sie sind mir auch sofort wegen ihren mächtigen Geräten auf ihrem Rücken aufgefallen. Die wirken schon fast wie Tentakeln!", zeigte sich Jessica beeindruckt. "Soso, Sie wollen es der putzigen GHL also so richtig zeigen? Gegen ein kleines Abenteuer hätte ich nichts. Hauptsache, wir zeigen diesem schmierigen Captain Hammer mal, wer hier das Sagen hat. Ich bin dabei!"

- Editiert von Eini am 18.09.2008, 01:20 -


Profil von mercy mercy
Runde 20 (MS) - 18.09.2008, 01:30:51nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Seven of Nine - GHL - Park (mit Kyle & Kimahri)

Sevens Worte gegenüber dem Mädchen schienen kein Gehör zu finden, selbst den Fragen ihres Anführers ignorierte sie komplett, da ihre volle Aufmerksamkeit jenem Typen gewidmet war, der urplötzlich mit seinem Motorrad auf der Bildfläche erschien. Sie wollte ihr folgen, wurde jedoch vom grünen Mann zurückgehalten.

Weit entfernt waren Geräusche zu hören, die sich nach einstürzenden Häuser anhörten. Am Firmament waren Rauch und Feuer zu sehen. Die ELE war schon kräftig dabei, Scum City vom Vorhof der Hölle direkt in das Reich des Teufels zu schicken.

Kyle nahm wieder seine Rolle des Anführers in die Hand und erhob das Wort:

"Ok. Wir gehen in den Angriff. Für jedes weitere Todesopfer tragen wir Mitschuld. Wir greifen von mehreren Seiten an. Diesem Supergnom treten wir gewaltig in den Arsch. Kimahri, du greifst als erster an. Dich kennt er schon, mit dir rechnet er. Ich schicke dir ein paar Abbilder zur Hilfe, das könnte ihn eine Weile beschäftigen. Du, Seven. Kannst du versuchen ihn zu assimilieren? Wir werden ihn eine Weile in Schacht halten, das dürfte dir Zeit beschaffen. Und dann Zack! Wäre nicht schlecht wenn wir uns vorher den Feuertypen krallen. Ehm.. kann ich mit dir rechnen Nico? Nico?"

Seven musterte Kyle genau: "Ein sehr einfältiger Plan, doch ihre Absichten sind hinreichend. Alles, was wir brauchen, ist eine präzise und effektive Methode dem Chaos Einhalt zu gebieten. Sie..." Seven blickte zu Kihmari, "...werden dieses Individuum genügend ablenken, so dass ich genügend Zeit habe, ihn in unser Kollektiv zu integrieren. Nachdem dieser Feuerjunge und das Mädchen allein unterwegs sind, ist es nicht vom Vorteil, noch mehr Mitglieder zu verlieren. Nein, wir müssen unsere Macht weiter ausgrenzen."

Seven machte eine Pause und blickte das Duo intensiv in die Augen.

"Halten Sie Ihre Com-Verbindungen offen, so dass wir unser taktisches Vorgehen genau unter Kontrolle behalten. Der Gegner wird bald merken, dass Widerstand zwecklos ist, denn wir sind die Borg."

Seven war so sehr in ihrem Element, dass sie nicht einmal bemerkte, dass sie ihre Teamkameraden, als eine der ihre betrachtete, ganz zu schweigen davon, dass sie nur noch als eine Borg dachte.

Sie hob ihren linken Arm und testete ihre Injektionsröhrchen, die die Nanosonden in die Venen des Opfers injizierten. Der erste Prozess einer erfolgreichen Assimilierung. Mit einem Anflug eines Grinsens, welches vielleicht aber auch nur vom Lichtspiel des Mondes eine falsche Vorstellung von Sevens Emotionen widerspiegelte, stellte sie fest, dass alles innerhalb normaler Parameter funktionierte.

"Also gut. Lassen Sie uns beginnen."


Profil von Mogry Mogry
Runde 20 (MS) - 18.09.2008, 11:32:08nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Kimahri - Park (Kyle, Seven, Nico) -> anderes Ende des Parks (Nico, Wolverine)

Zitat:
Kyle:
"Was sind Ihre Spezialgebiete?"


"Die Dragonik-Technik!" Kimahri blickte in scheinbar verständnislose Gesichter. "Ich beobachte die Kampftechniken anderer und erlerne diese!"
Kimahri sah, wie Nico davon rannte.

Zitat:
Kyle:
"Ok. Wir gehen in den Angriff. Für jedes weitere Todesopfer tragen wir Mitschuld. Wir greifen von mehreren Seiten an. Diesem Supergnom treten wir gewaltig in den Arsch. Kimahri, du greifst als erster an. Dich kennt er schon, mit dir rechnet er. Ich schicke dir ein paar Abbilder zur Hilfe, das könnte ihn eine Weile beschäftigen. Du, Seven. Kannst du versuchen ihn zu assimilieren? Wir werden ihn eine Weile in Schacht halten, das dürfte dir Zeit beschaffen. Und dann Zack!"


Kimahri nickte nur. Auch er hielt diesesn Plan, wie Seven, für äußerst gefährlich und leichtsinnig, doch ein weiterer Alleingang ist sicherlich nicht ratsam. Kimahri nahm 2 Kommunikatoren. "Ich werde mich etwas Abseits stellen, damit wir einen räumlichen Vorteil erwirken." Dies war nur die halbe Wahrheit, auch wollte Kimahri Nico nicht aufgeben. Er rannte hinter ihr her, als sie plötzlich von einem Motorrad fast umgerast wurde. Der gestürzte Mann und Nico schienen sich kurz darauf zu unterhalten, bis der Mann wieder auf das Motorrad stieg und Nico scheinbar die Mitfahrt anbot.
Kimahri trat zu den Beiden. "Wir brauchen dich, Nico!" Er sah sie durchdringend an, hielt ihr den Kommunikator hin. "Wenn du diesem Mann vertraust, dann fahre mit ihm mit, doch halte Kontakt zu uns! - Ich werde jetzt den fliegenden Mann angreifen. Fahrt schnell und helft uns aus einer anderen Position." Kimahri legte den Kommunikator hinter Wolverine auf das Motorrad. Noch einmal nickte Kimahri Nico zu. Er hoffte, dass sie auf ihrer Seite blieb.

Kimahri sprach in den Kommunikator: "Es geht los!" Daraufhin bündelte Kimahri wieder sämtliche Energie. Die Luft um ihn erzitterte, Blitze durchzuckten die Nacht. Dieser Energieball wurde stärker als der letzte. Kimahri begann laut zu brüllen, sämtliche Muskeln spannten sich, ein helles Licht entstand zwischen seinen Pfoten. Und mit absoluter Wucht schoss der Energiestrahl ein weiteres Mal auf Vegeta zu...

- Editiert von Mogry am 18.09.2008, 11:33 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Runde 20 (MS) - 18.09.2008, 13:31:54nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Vegeta - über dem Hof(allein)-> im Hof (mit Kimahri)

Vegeta war klar gewesen, dass diese Erdlinge seine Drohungen nicht tatenlos zusehen würden und so war dieser erste Angriff ihrerseits wenig überraschend.

Bereits als das blaue Katzenvieh begonnen hatte eine mehr als schlechte Kopie seiner eigenen Big Bang Attacke auf ihn abzufeuern, war Vegeta bereit zurück zu schlagen. Er wartete ab, bis der Energiestrahl nurnoch wenige Meter entfernt war und verschwand im hellen Schein der Energie, nur um vor der blauen Katze wieder aufzutauchen.

Mit einem Grinsen versenkte Vegeta die geballte Faust im Magen seines Gegners...

- Editiert von Bane am 18.09.2008, 13:33 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Quartoxuma
Runde 20 (MS) - 18.09.2008, 13:48:37nach oben

Gast

Kyle - Hof (mit Kimahri und Vegeta)

"Es geht los"
sprach seiner hörniger Kamerad und Kyle sah den Lichtball in den Himmel schießen. Er wartete noch bis Vegeta reagierte und Kimahri angriff. Dann flog er los. Hinter ihm eine Armee von Kimahri-Abbildern. Vegeta schlug zielbewusst in die Magengrube Kimahris. Nun stürmte die Armee der grünen Abbilder auf Vegeta. Zwar fügtem sie ihm nur geringen Schaden zu, aber es beschaffte ihnen Zeit für den nächsten Schlag. Dann ließ Kyle eine Abrissbirne aus seinem Ring entsehen und schlug den, von Projektionen umgebenen Vegeta einige Meter weit.

"Alles ok, Kimahri?"


Profil von Charlz Charlz
Runde 20 (MS) - 18.09.2008, 13:54:34nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


DocOc - ELE - Bar (mit Jessica)

Jessica antwortete DocOc: Ja, ist schon in Ordnung: Ich trinke auch Bier. Bei den ELE - Anwärtern haben Sie mich sicher schon gesehen. Sie sind mir auch sofort wegen ihren mächtigen Geräten auf ihrem Rücken aufgefallen. Die wirken schon fast wie Tentakeln! Sie zeigte auf seine Greifarme. Soso, Sie wollen es der putzigen GHL also so richtig zeigen? Gegen ein kleines Abenteuer hätte ich nichts. Hauptsache, wir zeigen diesem schmierigen Captain Hammer mal, wer hier das Sagen hat. Ich bin dabei!

Dann kam das Bier. DocOc nahm sich eins, stellte es neben sich und gab Jessica das andere. DocOc trank einen großen Schluck daraus. Dann sagte er zu Jessica:Weißt du auch wo dieser Captain ist ? Wenn du willst, können wir losgehen.


Profil von Bane Bane  
Runde 20 (MS) - 18.09.2008, 14:07:24nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Vegeta - im Hof (mit Kimahri + Kyle)

Verstärkung für Kimahri, die aus vielen weiteren blauen Katzen und einem grünen Männlein bestanden, war eingetroffen und diese legte auch gleich richtig los. Nach einigen leichten, harmlosen Energiestößen, war es eine Abrissbirne die Vegeta wie aus dem Nichts von den Beinen Riss und ersteinmal unter Schutt begrub.

Vegeta musste wohl einen Gang höher schalten, denn gegen eine Vielzahl von Katzenwesen die seine Fähigkeiten kopierten, reichten seine normalen Attacken nur bedingt.
Mit dem Anspannen seiner Muskeln schleuderte er die Gebäudeteile die ihn begraben hatten davon und erneut zuckten Blitze um seinen Körper.

Der Ausdruck in seinem Gesicht war nun bereits etwas grimmiger, als der Saiyajin damit begann dutzende kleinere Energiekugeln auf all die Katzenwesen, die ihn umzingelten, zu schießen.

- Editiert von Bane am 18.09.2008, 14:52 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von mercy mercy
Runde 20 (MS) - 18.09.2008, 15:56:03nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Seven of Nine - GHL - Park -> Hof (mit Kimahri, Kyle und Vegeta)

Der Kampf ist schon im vollen Gang gewesen. Während Kimahri und Kyle diesen Gnom gut beschäftigten, nutzte Seven die Gunst der Stunde, um sich Vegeta unauffällig zu nähern. Sie führte einen Ort-zu-Ort-Transport durch, der sie direkt hinter ihrem Gegner rematerialisierte.

Dieser schien sie nicht zu bemerken, denn er war in seinem Element, Blitze von sich zu geben. Wohl eine Abwehrreaktion, die zwar innovativ, aber wenig Wirkung zeigte, da sich Sevens Schild-Modulationen, die Restbestände ihres alten Borg-Daseins, sich den elektrostatischen Angriffen anpasste. Sie absorbierte die grellen Blitze in ihrem Schild, so dass die tödlichen Abwehrmechanismen einfach nur glanzlos verpufften.

Seven kam Vegeta mit langsamen und bedächtigen Schritten immer näher. Sie verspürte ein Gefühl des Sieges, des Wohlgefallens. In ihrem Kopf kamen wieder Bilder hoch, als sie noch dem Kollektiv angehörte und Tausende von Individuen ihre Freiheit beraubte. Es war ein herrliches Gefühl. Es erregte sie. Und Seven wurde nicht bewusst, dass ihre alten, feindseeligen Tugenden wieder an die Oberfläche kamen.

Vegetas Gesicht war grimmig, voller Zorn, als er die unzähligen Angreifer vor sich von seinem Leib hielt. Doch wandelte sich der Ausdruck dieses wütenden Gesichts in Überraschung, als ein linker Arm von hinten über seine Schulter hervorschnellte. Die eiskalten, spitzen Kanülen bohrten sich langsam ihren Weg in die Venen.

"Widerstand...",

Sevens restlicher Körper tauchte aus dem Dunkel auf,

"...ist...",

und mit Augen, die voller Glanz und Genugtuung strahlten, registrierte sie, dass ihre erste Mission sich als ein Erfolg herausstellte,

"...zwecklos!"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer