LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 20 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 20 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 218 Posts. Er wurde 33516 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 20 (MS) - 29.09.2008, 16:42:51nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Nico - Straße (DocOc, Es, Catwoman)

Der Krakenman ließ sie los und sie viel einige Meter. "Fuck!" Unglücklich war sie auf dem Knöchel angekommen. Ihr stab lag noch immer verloren auf der anderen Seite der Straße. Zwischen ihr und ihm zwei Gegner. Und sie war verletzt.
Dann sah sie die Katzenfrau an. Warum zur Hölle hat sie mir geholfen? "Uh, danke, schätze ich..." sagte sie verlegen.


Profil von Snorky Snorky
Runde 20 (MS) - 29.09.2008, 19:37:12nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Dexter - ELE - Straße (wer da ist)

Ich fiel direkt auf einen Kleinwagen, der in viele Einzelteile zerbarst. Die Beifahrertür flog heraus und schlug einem Mann ins Gesicht, dessen Name ich erst später erfuhr. Dexter. Er verlor das Bewusstsein und auch meines begann zu schwinden.

Langsam erwachte Dexter aus seiner Bewusstlosigkeit. Als er den Krach hörte war er plötzlich hellwach.


Keine Zeichen von Schwäche zeigen, ich hab hier sonst keine Chance lebend rauszukommen. Bevor ich mich dem Kampf stelle muss ich sicher gehen das ich aus den vollen Schöpfen kann.


Er lief taumelnt hinter eine Häuserecke und setzte sich für einen Moment. Er öffnete seinen Rucksack und holte die restlichen Kanülen hervor. Er zog das letzte Serum auf und verstaute die Kanülen in seiner Hosentasche. Er betrachtete seine Messer, jedoch musste er sich für eines entscheiden. Der Rest wäre nur unnötiger Balast. Er strich langsam über die Messerklingen und entschied sich letztendlich für das Messer das ihn zuvor schon nicht im Stich gelassen hatte.

Er atmete nocheinmal tief durch, erhob sich und schloß die Augen.
Heute Nacht ist die Nacht. Und es wird wieder und wieder passieren. Es muss passieren. Schöne Nacht. Er öffnete die Augen und hob langsam seinen Kopf. Seine Mundwinkel verzogen sich zu seinem schelmischen Lachen.

Er sagte zu sich selbst:"Hab Spaß und wenn es der letzte ist denn du hast!".

Er machte die ersten Schritte auf die Straße und sah nicht weit von ihm Catwoman und Nico. Er lief langsam auf sie zu.
Zu Nico:"Belästigung, wie unhöflich!".






Profil von Charlz Charlz
Runde 20 (MS) - 29.09.2008, 22:03:25nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


DocOc - Straße ( mit fast allen)

ES kam zu DocOc und Nico und sagte zu Nico: Hallo, Nico. Du willst doch niemandem etwas antun, habe ich recht, Kleines? Plötzlich brüllte Catwoman:Lass sie in Ruhe oder ihr bekommt es mit mir zu tun. Dann sprang sie auf DocOc und ES zu. Sie fügte beiden Schnittwunden zu. Bei DocOc wurde zum Glück fast nur der Mantel getroffen, sodass er nicht schlimm verletzt wurde.

Aber er musste Nico loslassen. Dann kam noch Dexter zur Runde. DocOc ging auf Catwoman zu und rammte ihre Krallen leicht in den Boden. Dann sagte er zu ihr:
Du weißt schon, dass du zu ELE gehörst, oder ? Also hilf lieber uns, als der GHL. Ok ?


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 20 (MS) - 29.09.2008, 22:14:50nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Pennywise (ELE) mit allen bis auf Ace auf der Straße

Der Tag hatte Opfer gebracht. Auf beiden Seiten. Es war IHM egal. Und nun stand die vereinte übrigebliebene ELE gegenüber dem Mädchen. Die Katzenfrau hatte sich wohl auf die andere Seite geschlagen, doch auch das war IHM egal. Kurz bevor ES sich an Nico vergnügen konnte, hatte Catwo,man ihn mit ihren scharfen Krallen hart an der Brust getroffen. Dunkelrotes Blut floss aus den Wunden heraus. ES war wütend. Sehr wütend.
Pennywise ignorierte jede Stimme, die nicht von IHM slebst oder der Katzenlady stammten.

"Soo", sagte Pennywise, langsam auf Catwoman zu schlürfend, "du willst mit den Krallen spielen." ES ließ SEINE Krallen ebenfalls ausfahren und wackelte mit SEINEN Fingern von ihrem Gesicht umher. "Pass auf, was du tust." Mit dem Fingernagel seines dürren Zeigefingers streifte er Catwomans Wange, die eine feine, dünne Schnittwunde hinterließ.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 20 (MS) - 30.09.2008, 20:40:45nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Nico auf der Straße

"Belästigung, wie unhöflich!" Nico runzelte die stirn. "Huh?"

Ansonsten schien keiner wirklich auf sie zu Achten. Sie sah erneut zu Wolverine der so langsam aufzuwachen schien. Ihre Chance war gekommen. Sie rannte los, auf die andere Straßenseite. Gekonnt schnappte sie sich ihren Stab.

"Feuer!" Die falschen Haare des Clowns fingen Feuer. Dies würde ihn wenigstens vond er Katzenlady abhalten. Wie würde sie nun den Krakenman außer gefecht setzen? "Rost!" die Greifarme des Bösewichts fingen an gefährlich zu knarren.


Profil von Killua Killua
Runde 20 (MS) - 30.09.2008, 21:14:56nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ace - auf der Straße (mit allen)

"Das sieht nich gut aus. Der Kerl ist einfach eine Nummer zu hart. Ich kann unmöglich gegen ihn kämpfen und gleichzeitig noch diese Grabbelgruppe im Auge behalten, die hier ihr ganz persönliches Death-Match ausfechtet."

Der Kampf dauerte nun bereits eine halbe Stunde an und keiner hat dem anderen etwas geschenkt. Es war nicht der Marineadmiral Blaufasan gegen den er sich hier zu behaupten hatte. Doch einen allzu großen Unterschied machte diese Tatsache auch nicht. Doch gab sie Ace immerhin eines: Zeit. Die Zeit dieses Treiben zu beenden und in Ruhe weiterzuziehen. Außer...

Außer dieser Schneemann würde letztenendes die Oberhand gewinnen. Eis gegen Feuer. Eiegntlich eine klare Angelegenheit. Doch kann die Sonne Eis auf dem absoluten Tiefpunkt schmelzen? Fragen mit denen sich Otto Normal nie beschäftigen wird. Doch jetzt gab es die Chance, es herauszufinden.

Sein letzter Schlag hatte jedenfalls gesessen. Sein Nemesis war wie ein brennendes Geschoss in den Trümmern eines Hauses verschwunden. Zeit. Darauf kommt es an.

"Wenn mich der Kerl schockfrostet, hätte selbst der Krakenheini die Möglichkeit mich zu treffen. Ich darf mir keine Unachtsamkeit erlauben."

Seinen Hut hatte er während des Kampfes verloren. Doch der sollte sich schnell wiederfinden. Selbigen auf seinem Haupte zurechtrückend eilte Ace zurück zu den anderen. GHL? ELE? Was sind schon Gut und Böse? Begriffe, die der Mensch erfand, um sein eigenes Handeln zu rechtfertigen. Wer wagt es, sich anzumaßen, dem Oberhaupt der zweiten Division von Whitebeards Piratenbande vorzuschreiben, auf welcher Seite er zu stehen hat. Da gibt kein wenn und aber. Mein Leben für meinen Kapitän. Mein Leben für Whitebeard.

Sechs. Mehr waren nicht mehr über. Der Kraken, die Frau mit Stab, das Katzenweib, das Branntopfer, der Clown und ein...Koch. Alles keine sonderliche Herausforderung. Und selbst wenn sie nicht das pure Feuer als Gegner hätten, ein Vorteil bleibt: Sie wissen nicht, dass ich komme.

"Also los."

Er setzte sich in Bewegung. Doch das war kein Schritt, kein Gehen, kein Sprung, kein Rennen und kein Sprint. So schnell wie er sich bewegte, konnte es keine Reaktion seiner Gegner geben. Maximal den Schrecken in ihren Gliedern. Reflexe, pah. Die hat jeder. Es gibt zwei Arten von Könnern: die Streber und die Genies. Wer nur Genie ist, wird niemals ein Sieger sein. Dazu braucht es weit mehr.

Ehe die Meute ihn überhaupt bemerkte, befand er sich bereits mitten unter ihnen. In seiner Rechten hielt er den Stab der Frau, das Messer des Koches und die Peitsche der Katze. An seinem Gürtel hing ein Luftballon. Seine Verwunderung über dieses Detail ließ er sich jedoch nicht anmerken. Ernsthaftigkeit. Eine Tugend im Kampf gegen die Überzahl.

Den Kraken zu entwaffnen würde schwer werden. Ace wusste nicht, wie dessen Extragliedmaßen mit dem Rest verbunden waren. Der Clown selbst war unbewaffnet. Und der Entstellte... nichtmal der Erwähnung wert.

Ruhe bewahren. Ruhe ist notwendig. Vor allem wenn es ums Timing geht. Lass deinen Gegner den nächsten Schritt. Keiner von ihnen hatte im Moment die Möglichkeit, Ace auch nur den geringsten Angriff spüren zu lassen.

Also was mag als nächstes kommen? Die Kapitulation oder der Tod?


...fragt sich nur für wen.


Profil von Loni Loni
Runde 20 (MS) - 30.09.2008, 21:15:56nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Catwoman -> Straße (Nico, Dexter, Doc und ES)

Noch immer war die Katzenlady in Kampfhaltung. Jeder falsche Schritt könnte für den „Gegner“ tödlich werden.

Nico bedankte sich kurz. Doch Catwoman mimte die coole Frau und segnete es mit einem leichten Kopfnicken ab.

Nun kam ein Mann dazu, den Catwoman die ganze Naht noch nicht gesehen hatte. "Belästigung, wie unhöflich!".

Diese Äußerung lenkte die sonst aufmerksame Katze ab und es kam wie es kommen musste, der Doc rammte die Krallen der Katzenlady in den Boden.
Du weißt schon, dass du zu ELE gehörst, oder ? Also hilf lieber uns, als der GHL. Ok ?

Ich helfe niemand, außer mir selbst.

Mehr hatte Catwoman nicht zu sagen und befreite sich wieder. Hinterhältig hatte der Doc sie angegriffen. Sie war überrascht und das gefiel ihr ganz und gar nicht.

Nun mischte sich auch noch der Clown ein "Soo, du willst mit den Krallen spielen." "Pass auf, was du tust."

Mit diesen Satz verpasste ES Catwoman eine Schnittwunde. So wie sie ihm gerade ein zugefügt hatte. Catwoman machte einen Satz nach oben um sich aus dieser Lage zu befreien. Der Clown hatte sie gereizt und das würde sie nicht weiter zu lassen. Doch bevor sie eine Aktion gegen ihn starten konnte, fing plötzlich der Kopf des Clowns FEUER und auch die Arme des Docs ROSTETEN. Verwundert schaute Catwoman zu Nico, die dies wohl gerade bewirkt hatte.

„Nicht schlecht“ entgegnete Catwoman Nico.

Auf einmale ein Ruck, die Katze wusste nicht woher doch sie bemerkte gleich ihr fehlte etwas, wo war ihre Peitsche und wo kam diese wärme her?

- Editiert von Loni am 30.09.2008, 21:21 -




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 20 (MS) - 30.09.2008, 21:37:03nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Der fünfte Mord


Iceman hatte im Kampf mit Ace ein Rückschlag einstecken müssen. Einen Kampf in dem er immer die Oberhand behielt, doch so recht schaffte er es nicht. Ace konnte einem finalen Schlag immer ausweichen. Und dann hatte Ace ein Ass aus dem Ärmel gezogen und Iceman für einen Moment außer Gefecht gesetzt. Doch dies hielt nicht lange an.
Ace war wieder drauf und dran alle übrigen bis auf den noch immer bewusstlosen Wolverine, der Hulk hatte ihn doch ziemlich schwer erwischt, zu attackieren. Iceman schuf sich eine Eisbahn und glitt mit dieser direkt auf Ace zu.

Mit einem kleinen Knopfdruck aktivierte der Mörder ein kleines Gerät. Einen Prototyp, den der Mörder von Dr. Horrible gestohlen hatte. Eine Freeze Bombe. Alle um den Mörder herum froren in der Zeit ein. Wie lange der Mörder Zeit hatte, wusste er nicht. Es musste schnell passieren. Aber vielleicht war es diesmal möglich zwei zu erledigen. Genug Tatwaffen gab es in diesem Trümmerhaufen einer Stadt immerhin.
Zwei kurze Handgriffe später und der Mörder begab sich zufrieden an seine Ausgangsposition. Dann lief die Zeit weiter.

Iceman setze einen Schlag mit einer großen Eisfaust an und Ace brach nach diesem zusammen. Aber zwei weitere Gestalten brachen ebenfalls zusammen. Doch sie waren nicht bewusstlos, sie waren tot. In beiden Hälsen steckte jeweils eine Eisenstange, die sie sofort getötet hatte.
Mehr als irritert blickte Iceman auf die Leichen des Doctor Octopus und des merkwürdigen Clowns nieder.

Leicht benommen packte er sich an seinen Kopf. Was war passiert? Wo war er genau? Langsam richtete er sich wieder auf. Die Stadt duftete nach frischem Tod. Genau sein Geschmack.
Vegeta war wieder wach.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Runde 20 (MS) - 30.09.2008, 22:01:23nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ace - Straße(mit Iceman, Catwoman, Dexter, Two-Face, Nico und Wolverine)

Zu spät. Keine Zeit zum Gegenschlag der Pfadfindergruppe. Der Gruppenführer greift zuerst ein. Ihm gelingt der Überraschungsangriff, der doch ursprünglich von Ace genutzt werden sollte. Der Schlag war hart und präzise. Sauer ausgeführt. Doch...

Was bringt der härteste Schlag ohne einen Widerstand, auf den er treffen könnte? Wo bleibt all die Kraft, wenn letztendendes nur die Luft diese zu spüren bekommt? Das war sein Vorteil. Das war er immer. Nicht umsonst hatte ihn jahrelang niemand mehr auch nur treffen können. Doch dieser Vorteil bringt eine Schattenseite mit sich. Wer es nicht kennt, einzustecken, der wird umso härter getroffen werden, wenn er letztendendes doch einen Schlag zu spüren bekommt.

Doch dieser eine ging ins Leere. Darauf hoffend, dass sein überraschend aufgetretener Kontrahent dies nicht bemerken würde, ließ sich Ace benommen zu Boden fallen. Im selben Moment sah er zwei weitere Gestalten umkippen. Schachfiguren im Kampf von Gut und Böse. Wenn die nur wüssten, dass es nur eine Seite gibt.

Immerhin zwei weniger. Blieben noch 6. zwei davon konnte er getrost aus der Rechung streichen. Es galt, gegen die Frauen, den Koch und den Eismann zu bestehen. Gegen Frauen? Ein direkter Angriff kam nicht in Frage. Er war Pirat, doch er würde keine Frauen schlagen. Er sah sich um. Stab, Peitsche und Messer lagen direkt neben ihm. Er brachte sie wieder in seinen Besitz und rappelte sich auf. Unbewaffnet waren die drei anderen keine Gefahr. So dachte er zumindest.

Und am Ende sehe ich das selbe wie am Start. Der ewige Nemesis.

Ace grinste.

"Wenn ich so drüber nachdenke....wieso kämpf ich überhaupt gegen den Kerl?"


Profil von Snorky Snorky
Runde 20 (MS) - 01.10.2008, 17:43:17nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Dexter - ELE - Straße(mit Iceman, Catwoman, Ace, Two-Face, Nico und Wolverine)

Bevor Dexter in eine Situation hätte eingreifen können war er unbewaffnet und zwei weitere, darunter auch der Clown, niedergemetzelt.

Na toll!

Nun musste Dexter mit seiner Wundertinktur und seiner eigenen Körperkraft auskommen.

Das schöne Messer. "Geh weg", sollte ich zu ihm sagen aber so einfach lässt sich der möchtegern Pirat nicht unterkriegen.

Dexter lief direkt auf Ace zu und fragte:"Wer bist du?".

Soll ich hier nun auf eine Antwort warten oder auf den Mörder losgehen?

Er schaute sich um und sein Blick richtete er dem vermeitlichen Mörder.

- Editiert von Snorky Bluth am 01.10.2008, 17:44 -






Profil von Killua Killua
Runde 20 (MS) - 01.10.2008, 18:32:58nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ace - Straße (mit Nico, Dexter, Catwoman, Two-face / Wolverine und Iceman)

Die Antwort ist ganz leicht.

"Weil es Spaß macht."

Dieser Kerl war stark. Doch er war auch im Weg. Und nicht nur Ace, sondern vielmehr Whitebeard. Ace hat seinem Kapitän gegenüber ewige Treue geschworen, genau wie der Rest der Crew. Sie würden ihn zum König der Piraten machen. Und dafür würden sie ihr Leben geben. Doch nur der Stärkste kann der Piratenkönig werden. Alle anderen, die sich diesem Ziel in den Weg stellen, müssen ausgeschaltet werden. In diese Kategorie fällt dieser Eismann, der Kizahrus Titel vergewaltigt.

"Wer bist du?"

Oha, der Koch will sein Messer wieder. Ohne Frage ein respektabler Wunsch. Ace hielt ihm die Klinge vor die Nase.

"Meinetwegen darfst du mitspielen. Doch pass auf.... hier wirds gleich ziemlich heiß werden."

Er drückte ihm das Messer in die Hand und ließ ihn mit einigen Schritten hinter sich.

"Hey, Eismann.", rief er diesem zu. "Sagt dir der Name Blaufasan etwas? Ich wette, dass nicht." Es entstand eine kurze Pause, in der sich sein Kontrahent ihm zuwand. "Der Kerl hat tausendmal mehr drauf als du."

Er ballte seine Faust. Flammen stoben um sie herum. Das Feuer in seinem Inneren wurde heißer. Immer heißer. Die Umgebung nahm allmählich seine Temperatur an.

Sein gesamter Körper wurde zu purem Feuer. Zuerst waren seine Konturen noch erkennbar, doch einen Wimpernschlag später, blieb nichts weiter übrig als irritierendes Hitzeflimmern und eine übermenschliche Hitze.


Wer sich täuschen ließ und meinte, Ace wäre verschwunden, der lag falsch. Er war nicht weg. Er war überall...

- Editiert von Killua am 01.10.2008, 18:34 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 20 (MS) - 01.10.2008, 22:47:14nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Nico - Straße - mit allen

Überall breitete sich Hitze aus. Nico sah sich nach ihrem Stab um. Sie würde sich schwer verbrennen bevor sie ihn erreichte. Iceman reagierte schnell und baute eine schützenden Mauer aus Eis um sie. In Sekundenschnelle wich die Hitze der Kälte. "Fuck" Ohne ihren Stab war sie nutzlos und wie sollten sie Feuer aufhalten können. Was sie jetzt brauchten war ganz klar ein Regenschauer.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 20 (MS) - 02.10.2008, 14:20:08nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


The Arctic Warrior
Part II


Die Feuergestalt, die Ace darstellte, verpuffte und breitete sich als Hitze um sie herum aus. Was hatte dieser Verrückte nun schon wieder vor? Doch als erstes galt es alle anderen, ob Freund ob Feind, vor dieser scheinbar verzweifelten Tat zu schützen. Eine Wand aus purem, dickem Eis bot Nico, Catwoman, Two-Face und Dexter nun Schutz vor den anschwellenden Temperaturen.
"Der Typ zerrt so langsam wirklich an meinen Nerven. Das endet hier und jetzt.", schimpfte Iceman. Seine Stimme bekam einen eisigen Klang. Seit Jahren hatte er Auseinandersetzungen mit dem Feuer gehabt. Ob Pyro oder sogar Torch. Er war nicht immer siegreich gewesen, doch dieser Verrückte würde etwas Neues erwarten. Hatte Iceman doch einen Schritt mehr in Richtung seines vollen Potentials getan.
Die vier bei ihm spürten wie Ace' Hitze immer mehr wich. Stattdessen begannen sie langsam zu frösteln. Nico warf einen kurzen Blick auf den Mann in Eisrüstungen und erblickte, dass aus dieser Ummantelung einzelne Eiszapfen wuchsen. Auch sein Gesicht begann nun viel bedrohlicher zu wirken. Keine weichen Gesichtszüge mehr. Ein Ritter aus Eis.

"Sieht doch cool aus, nicht wahr?", witzelte er in Richtung Nico, die als einzige noch von den Guten übrig geblieben war.

Dann erhob er sich und kam hinter der Wand hervor. Die Hitze prallte an ihm ab. Aber viel mehr noch. Die Hitze schwächte nun sogar ab.
"Wenn du willst, drehe ich den Thermostat noch weiter runter.", drohte er. Und ebenso tat er es auch.

"Und ich hoffe du weiß genau was passiert, wenn so große Hitze plötzlich so abrupt runtergekühlt wird.", sprach er und da begannen auch schon die ersten Tropfen vom Himmel zu fallen. Erst vereinzelt und dann immer mehr, bis ein wahrer Platzregen entstand. Ace sammelte sich wieder und nahm seine körperliche Form wieder an und seinem Gesichtsausdruck konnte man voll und ganz ablesen, dass er darüber nicht erfreut war. Aber Iceman war noch lange nicht fertig. Er schritt langsam auf Ace zu. Mit einem Schritt traf er Nicos Stab, der darauf in tausend Teile zerbrach.
Direkt vor Ace machte er Halt. Dann griff er mit beiden Händen nach seinem Gegenüber und packte ihn fest. Die von ihm abgegebene Kälte machte Ace greifbar. Und damit verwundbar.
"Ich werde dich nicht töten. Das ist nicht mein Stil. Aber ich werde dein inneres Feuer mal ein wenig löschen. Soweit, dass du mal erleben darfst, wie es ist ein normaler Junge zu sein."
Nach diesem Worten schoss eine Kälteflut in den Körper von Ace hinein und dieser sackte zu Boden. Iceman lauschte den Lauten des Regens und blickte entsetzt auf das, was einmal eine prächtige Stadt gewesen sein musste.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Runde 20 (MS) - 02.10.2008, 16:42:39nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ace - Straße (mit allen)

Besiegt. Der Kampf war aus. Die Kälte ist stärker als die Hitze. Damit wäre auch diese Frage beantwortet.

Das monotone Plätschers des Regens drang in Aces Ohr. Er spürte den nassen Asphalt unter seinen Knieen und Fäusten. Die Krempe seines Cowboyhutes senkte sich tief herab, bis sich durch eine kleine Bewegung seines Kopfes ein Wasserfall über dessen Rand hinweg ergoss.

"Er hat gewonnen. Das ist wirklich interessant."

Die spürbare Kälte erschwerte es ihm, sich zu erheben. Seinen Nacken hörbar knacken lassend zuckte er mit den Schultern. Er wusste, was er hatte wissen wollen.

Grinsed klopfte er dem Eismann auf die Schulter.

"Viel Spaß dann noch, bei..." Er ließ seinen Blick über die Szenerie schweifen. "...was auch immer ihr hier treibt. Ihr seid echt ein lustiger Haufen."

Mit einem herzhaften Lachen schlenderte er die Straße hinunter.


Profil von Loni Loni
Runde 20 (MS) - 02.10.2008, 18:10:57nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Catwoman -> Straße (Two-Face, Ace, Iceman, Nico, Dexter, Wolverine)

Nach dem sich die Hitze immer weiter ausbreitete, wurde es nun kalt in Scum City. Iceman baute einen schützenden Wall für die Gefährten. Der Endkampf stand bevor. Catwoman zitterte zwar am ganzen Körper, doch das wollte sie sich nicht entgehen lassen. Sie hatte noch nie erlebet, wie zwei solcher Gestalten gegeneinander kämpften. Sie kannte Ace Tricks noch aus der Bar und eigentlich war er ihr in guter Erinnerung, doch was er hier tat, begriff sie nicht.

Der Eismann witzelte noch etwas, bevor er den Kampf eröffnete. Er ging auf Ace zu, Feuer und Eis vermischten sich. Es dauerte nicht lang, bis aus den ersten Regenstropfen ein Platzregen wurde. Die Katze mag keinen Regen und verkroch sich deshalb unter dem Vordach eines noch nicht zerstörten Gebäudes. Der Eismann packte Ace und kurz danach war er, als wäre es das leichteste der Welt, besiegt.

War es das nun gewesen? War das der letzte Kampf dieser Geschichte?

Die Katzenfrau war etwas enttäuscht. Sie verweilte noch etwas und dem Dach, in der Hoffnung der Regen würde bald Enden. Doch war es wirklich vorbei? Noch immer befand sich ein Mörder unter ihnen. Noch immer war höchste Alarmbereitschaft geboten. Bald müsste der Tag heran brechen. Alle waren durch die Nacht gezeichnet. Catwoman wollte eigentlich keine weitere Minute in diesen Höllenloch verbringen. Doch irgendwas verband sie plötzlich mit ihren Mitstreitern.

Die sonst so kratzbürstige Katze rief zu Nico und Dexter.

„Kennt ihr Gotham City? Ich würde euch dort gerne auf einen Drink einladen.“




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Killua Killua
Runde 20 (MS) - 02.10.2008, 18:19:52nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ace - Straße (mit allen)

Immer einen Fuß vor den anderen setzend trat er seinen Weg an, Scum City endgültig zu verlassen. Schritt für Schritt. Schritt. Schritt.

„Kennt ihr Gotham City? Ich würde euch dort gerne auf einen Drink einladen.“

Schri..... Sein rechter Fuß erreichte den Boden nicht. Auf einem Bein stehend vollführte er eine 90 Grad Drehung und blickte zurück. Einen enormen Windstoß hinter sich herziehend schoss er wie eine Kanonenkugel zurück zu den Faschingsleuten.

"Hat da jemand was von einem Drick gesagt?"


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 20 (MS) - 02.10.2008, 20:14:50nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Drei Reiter


Drei Männer standen über der Stadt. Es hatte angefangen zu regnen. Sie waren drei der vier Reiter der Apocalypse und in der Luft lag der Geruch von Sintflut. "Hoffentlich baut irgendwo ein Noah irgendwie sowas wie eine Arche.", witzelte Deadpool. Doch niemandem war zum Lachen zu mute.
Alle drei Männer spürten, dass sie tief in sich drinnen gute Kerle waren. Sie standen hier auf der falschen Seite. Aber sie konnten sich nicht wehren. Sie wurden vom Drang geführt jemanden zu töten. Einen fliegenden Mann, der ihren Meister umgebracht hat. Schizophren. So fühlten sie sich. Zerrissen.

"Es hilft nichts.", brachte Wendell Vaughn heraus. Der Mann, den alle nur als Quasar kannten, hob ab in die Lüfte und forderte die anderen somit still auf, sich auf den Weg zu machen. In einer Nische der Basis fand Grifter seine Harley. Hockend nahm Deadpool hinter ihm Platz.
So machten sich die drei Männer auf. In eine Schlacht, die sie nicht schlagen wollten. Gegen einen Feind, der ihnen eigentlich einen Gefallen getan hatte.

Quasar stieß zuerst auf Widerstand. Noch bevor sie irgendwo angekommen waren, traf ihn ein anderer Körper so hart im Nacken, dass er stürtzte und mit dem Gesicht die Teerstraße vor der Harley aufriss. Deadpool reagierte sofort und katapultierte sich selbst vom Rücksitz nach oben in die Luft. In der Luft verschwand er. Um auf dem Rücken des Angreifers wieder zu erscheinen.
Der fliegende Kerl, für die, die er bereits besiegt hatte, als Vegeta bekannt, hatte mit Teleportation scheinbar nicht gerechnet. Und brauchte einige Sekunden, um seinen Angreifer abzuwerfen. Mehr als diese Sekunden brauchte Deadpool auch nicht. Nur hatte er einen Fehler begangen und sich verkehrtherum auf Vegeta zu teleportieren. Was also eigentlich mit Hilfe seiner Sai-Schwerter fallen sollte, war der Kopf. Nun trudelte ein vereinzeltes Bein im Regen herunter auf die Stadt. Vegeta reagierte mit Wut. Er warf Deadpool ab. Dieser war so überrascht, weil er sich noch über das trudelnde Bein amüsierte, dass er im freien Fall seinen Teleporter nicht mehr erreichen konnte. Hart schlug er auf dem Asphalt auf und landete direkt neben anderen Leuten. Diese Leute stellten sich als uns bekannte Helden und Schurken heraus.
Deadpool rang mit dem Tod. Seine Selbstheilungskräfte, die ihn schon das Waffe-X-Projekt überleben ließen konzentrierten sich auf seine äußeren und inneren Verletzungen nach dem Sturz. Dadurch konnten sie sich nicht um sein eigentliches Problem kümmern. Deadpool war zerfressen von Krebs. Ständig heilte er sich davon, doch ganz wurde er ihn nicht los. Konzentriert atmend versuchte er seine Selbstheilung zu steuern.

Quasar hatte starke Kopfschmerzen, als er sich in der Luft Vegeta widmete. Der starke Druck seiner Quantenarmbänder, die er mit ganzer Energie gegen seinen Feind feuerte, taten ihm daher gar nicht gut. Seine Sicht schwand. Vegeta hielt, trotz nur noch einem Bein mit aller Wut dagegen. Seine Haare leuchteten golden, während des trüben Regens.
Der Mann mit den Quantenarmbändern, der bereits mit einigen der mächtigsten Wesen unseres Universums gekämpft hatte und immer einen Weg gefunden hatte zu überleben, konnte sich nicht gegen die Macht eines Super-Saiyjins behaupten. Zumindest nicht, nachdem er Hundert Meter tief gefallen und sein halbes Gesicht im Teer verloren hatte. Er starb. In der Luft. Aufrecht. Wie ein echter Kämpfer. Mit seinem letzten Gedanken verfluchte er Apocalypse.

Wasser spritzte auf den noch immer liegenden Deadpool, als wenige Meter neben ihm die Harley schleudernd zum Stehen kam. Grifter richtet seinen Blick nach oben. Auf ihn zu trudelt ein Körper. Quasar schlägt schräg in ein Wohnhaus ein und hinterlässt ein großes Loch.
Lachend kam sein einbeiniger Feind aus dem Regen herunter. Zwei seiner Gefährten hatte er also schon bezwungen. Doch mit Grifter stand ihm nicht nur ein alter Kampfveteran gegenüber, sondern auch eine genetisch veränderte Kampfmaschiene. Zur Täuschung zückte Grifter seine Waffe. Vegeta lachte.
Angestrengt richtete Grifter seine Kräfte auf Vegeta. Auf seine Schaltzentrale. Er briet ihm das Gehirn unter der Schädeldecke weg.
Vegeta blutete zuerst aus den Augen. Dann aus den Ohren. Dann aus der Nase. Letzte Zuckungen durchtrieben den noch immer stehenden Körper. Dann fiel ein Schuss. Doch es war nicht Grifter gewesen.

Der vor ihm liegende Deadpool hatte sein Ende gespürt. Der Kampf gegen den Krebs war verloren. So konnte er sich beruhigt dem Drang hingeben diesen Krieger zu töten. Er schoss auf Vegeta und traf direkt das Herz. "Der geht auf mein Konto.", waren seine letzten Worte.

Was er nicht mehr mitbekam wurde für Grifter zu einem schwerwiegenden Problem. Der Schuss aus der Waffe traf Vegeta. Die Kugel verließ seinen Körper durch eine gewaltige Austrittswunde und traf eine weitere Person. Mit einem Schuss waren zwei Menschen getötet worden. Das hätte Deadpool gefallen.


- Editiert von Tony Army am 02.10.2008, 20:15 -




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 20 (MS) - 02.10.2008, 20:20:44nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Das Finale


Wolverine konnte nicht genau ausmachen wie lange er nicht bei Bewusstsein gewesen war, doch einiges hatte sich in dieser Zeit wohl getan. Er rekelte sich ein wenig und beobachtete Grifter, wie er Vegeta einen letzten Schuss gab und dieser danach für immer tot zu Boden fiel. Wie kamen die beiden bloß plötzlich hier her? Wolverine blickte sich weiter um. Deadpool und Quasar lagen blutverschmiert in der Gegend herum. Kein Funken Leben mehr. Wessen Werk war das gewesen? Anschließend erblickte er Iceman. Oder vielmehr jemanden, der nur Iceman sein konnte. Die Eisrüstung war nicht glatt und geschmeidig wie sonst, sondern von Eiszapfen übersäht. Geradezu bedrohlich wirkte sein Freund.

"Was zur Hölle ist denn hier nur passiert?", brüllte Wolverine aus sich heraus. Und dann erblickte er etwas Neues. Grifters Schuss war zu einem Durchschläger geworden. Jemand anders wurde noch von Vegetas Todeskugel getroffen. Wolverine fuhr die Klauen aus und blickte in Richtung Grifter, der ihn nun zum ersten Mal wirklich wahr nahm.
Was nun passierte, war nicht weiter überraschend. Der Grifter war durch den Kampf mit Vegeta stark geschwächt. Wolverine hingegen war ausgeruht. Sämtliche Verletzungen waren vollkommen ausgeheilt. Zielstrebig rannte er frontal auf den Grifter zu. Mit den Klauen voran. Der Grifter feuerte zwei Schüsse auf ihn ab. Beide trafen, doch das ausströmende Blut konnte Wolverines Angriff nicht aufhalten. Wie ein warmes Messer durch Butter, glitten die Klauen in den Brustkorb des Grifter, der vor Schmerzen aufheulte. Er konnte gar nicht realisieren, wie ihm geschah, da hatte Wolverine die in Blut getränkten Klauen auch schon wieder aus ihm gezogen. Eine kleine Blutfontäne schoss hinterher. Mit einem weiteren Hieb war Grifter entwaffnet.
"Das ist heute absolut nicht dein Tag.", sprach Wolverine noch einmal. Darauf holte er weit aus und die Klauen seiner rechten Hand trennten Grifters Kopf von seinem Körper ab. Blut strömte aus den Überresten heraus, vermischte sich mit dem der anderen Opfer und wurde durch den noch immer andauernden heftigen Regen durch die ganze Stadt gespühlt. Wolverine leckte sich Blutspritzer aus seinem Gesicht und blickte ein wenig zufrieden auf seine Tat herab.

"War das nicht ein wenig übertrieben?", erklang eine eisige Stimme hinter ihm.
"Er hatte es verdient. Nettes Outfit."
"Danke."
"Hast du endlich dein volles Potential erreicht?"
"Ich habe mich verbessern können, aber ich bin bei weitem noch nicht da, wo Frost meine Kräfte hatte, als sie Besitz von mir ergriffen hatte."

Iceman schilderte Wolverine was während seines Nickerchens passiert war. Wolverine nickte ab.
"Es scheint so, als wenn wir hier nichts mehr ausrichten können." sagte Wolverine im Anschluss daran und blickte sich um. Die anderen waren inzwischen verschwunden. Hatten sich irgendwohin verkrochen. Nur das letzte Opfert des Grifters lag noch dort. Wolverine trat zu dem leblosen Körper und hob diesen auf.
"Was hast du vor?"
"Wenigstens einer hier sollte ein anständiges Begräbnis erhalten."
"Und wieso gerade…?"
"Darum! Lass uns meine Maschine suchen und von hier verschwinden."
"Was danach?"
"Danach werden wir herausfinden müssen, woher diese ganzen Leute kamen und uns überlegen wie wir eine weitere Schlacht verhindern können."

Damit verschwanden beide von der Bildfläche. Wolverine drückte sich eine Träne aus, während er Nicos Leiche auf seiner Schulter aus der Stadt trug. Dann wurde es still in Scum City.

Vier waren noch übrig. Vier waren geblieben. Doch es würden nicht vier bleiben. Nur einer durfte übrig bleiben. Und das wusste der Mörder. Lange genug hatte er sich im Schatten verbergen müssen. Nun war es endlich soweit. Die größeren Bedrohungen waren verschwunden. Damit verbunden auch dieser Wolverine und sein Freund aus Eis. Nun konnte sich der Mörder der letzten entledigen.
Der erste war gefunden. Ein Hieb und Two-Face fiel zu Boden. Seine Münze landete mit der verkratzten Seite auf dem Asphalt neben ihm.
Dexter war da ein anderer Fall, doch der Mörder hatte sein Messer gefunden. Ein Wurf und das Messer steckte im Kopf des ehemaligen Besitzers.
Und das letzte Opfer war geschwächt und war so leicht wie einer Maus zu fangen und zu erledigen. Danach trat der Mörder aus dem Schatten und warf den toten Ace zu Boden.



Catwoman hatte es geschafft und unter Beifall erschienen die drei Cowboys wieder und hinter ihnen Bad Horse. Catwoman erhielt die Mitgliedschaftsurkunde und strahlte vor Bosheit unter ihrer Maske. Nun hatte sie es geschafft mit ihrem Beitritt zur ELE würde sie noch große Dinge bewirken können. Doch vor allem konnte sie sich nun mit den Morden ihrer Widersacher schmücken, auch mit denen, die sie im Grunde gar nicht begangen hatte. Doch als Mitglied der ELE würde niemand sie jemals wieder darauf ansprechen…

Ende




Epilog


Lange hatten die kleinen Bälger um Autogramme gebettelt, aber nun hatte er es doch geschafft und sich dann doch nach Scum City begeben. Der Hamm-Jet war doch die richtige Wahl gewesen, denn der Hafen existierte scheinbar nicht mehr. Wieso auch immer. Dies war aber definitiv kein Ort an dem er jemals Urlaub machen würde.
Etwas verwirrt bewegte sich Captain Hammer durch die halbzerstörten Straßen von Scum City. Ein paar Mal rief er die Namen seiner Teammitglieder, doch niemand antwortete. Er hatte es selbst geschafft in die Überreste von Green Lantern zu laufen, ohne diese richtig identifizieren zu können.
"Halloho?!", rief er schon fast verzweifelt. Doch die einzige Antwort, die er bekam war der Knall eines Peitschenhiebs.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer