LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 20 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 20 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 218 Posts. Er wurde 33634 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Nils
Runde 20 (MS) - 15.09.2008, 10:54:46nach oben

Gast

Joker - vor der Bar (mit DocOc, Catwoman, Ace, Two Face und Draco)

„Wie immer gut, dein Gesicht wird durch diesen Hut betont.“

"Mhm, ja, vielen Dank,meine Teuerste.", der Joker schickte eine Kusshand in Richtung der Katzendame und schenkte ihr einen eindeutigen Blick.

"Du solltest vorsichtig sein, Freund." Ace deutete auf seinen Hut, der einen fremden Kopf schmückte. "Es gibt unzählige Kopfgeldjäger, die jeden, der diesen Hut trägt, unverzüglich erschießen würden. Von der Marine ganz zu schweigen."

"Keine Sorge, je mehr desto besser!" rief er nun begeistert aus.

Sie haben recht, ich glaub wir sollten wirklich mal die Good Hero League ein bisschen aufmischen!"
"Seid ihr dabei?


Was interessierten ihn schon GHL und ELE? Dem Joker war es egal, wer diesen Kampf gewinnen würde, solange es ein totales Chaos geben würde. Doch noch bevor er sich dem Jungen annehmen konnte, kümmerte sich der Pirat um ihn, was der der Joker zum Anlass nahm, in ein lautes, schrilles Lachen auszubrechen und euphorisiert in die Hände zu klatschen. "Großartig, großartig! So gefällt mir das, totales Chaos! Ich denke, die Bar dort drüben könnte ihren Wünschen entsprechen! Wunderbar!"
DocOc ignorierte der Joker angesichts der jüngsten Entwicklungen nun vollkommen.


Profil von Killua Killua
Runde 20 (MS) - 15.09.2008, 14:01:37nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ace - vor der Bar (mit dem Joker, Catwoman, DocOc und Two Face)

"Großartig, großartig! So gefällt mir das, totales Chaos! Ich denke, die Bar dort drüben könnte ihren Wünschen entsprechen! Wunderbar!"

Endlich jemand, der die wichtigen Dinge des Lebens noch zu schätzen weiß, dachte sich Ace erfreut. Dass die bar die ganze Zeit über in unmittelbarer Nähe gewesen war, wunderte ihn nicht weiter.

"Alles klar. Na dann mal los.", sagte er erfreut und trat einige Schritte auf die Bar zu, wodurch er wieder der Katzenfrau näher kam.

"Ich hoffe doch, dass Sie uns Gesellschaft leisten werden, oder? Ladies first."

Mit diesen Worten öffnete er die Tür zur Bar und stellte sich Catwoman den Vortritt lassend neben selbige.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 20 (MS) - 15.09.2008, 15:01:22nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Nico - GHL - Park

Nico wollte gerade der "Frau" zustimmen als Gandalf kopflos umfiel. Eine Welle der Übelkeit überkam sie und sie musste sich die Hand auf den Mund pressen um nicht einfach lozureiern.

"Leute, das ist einfach ... ekelhaft." Sie wand sich von dem leblosen Körper ab.


Profil von Loni Loni
Runde 20 (MS) - 15.09.2008, 15:49:54nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Catwoman -> vor der Bar/Stadt (mit Ace, Joker, DocOc, Two-face, Draco) -> Bar (allein)

"Ihr beiden scheint mir eine lustige Gesellschaft zu sein. Wisst ihr vielleicht, wo es hier etwas zu Spachteln gibt? Ein ordentlicher Krug Bier wäre auch nicht verkehrt."

Der Fremde mit dem Hut hatte anscheint ähnlichen Durst wie Catwomam. Sie wollte ihn gerade auf das Gebäude mit der Aufschrift „Bar“ aufmerksam machen, als ein kleiner Junge in das Gespräch platzte.

"Seid ihr dabei?" fragte er aufdringlich. Dieser Andere Typ sprang sofort auf diesen Vorschlag an aber Catwoman hatte dafür nicht viel übrig.

Was Catwoman dachte, setzte Ace in die Tat um und ließ diesen Zwerg unverzüglich aus ihrem Blickwinkel verschwinden. Ein leises Kichern konnte sie sich bei diesem Anblick nicht verkneifen und diese gewaltige Kraft imponierte ihr jetzt doch wieder.

Ihr war das Gerede über GHL und ELE vollkommen egal. Sie wollte nur ihre Ruhe haben und wollte nicht ständig genervt werden.

"Großartig, großartig! So gefällt mir das, totales Chaos! Ich denke, die Bar dort drüben könnte ihren Wünschen entsprechen! Wunderbar!"

Schon wieder kam Catwoman jemand zu vor. Ehe sie Ace auf die Bar Aufmerksam machen konnte, tat dies der Joker schon. Ganz Gentleman öffnete Ace ihr die Tür und sprach noch einige Floskeln.

Catwoman ging durch die Tür und streifte dabei wissentlich Ace Brust mit ihrer linken Schulter. Sie liebte solche Spielchen.
Ihr Weg führte sie an den Tresen, an dem vor ihr schone viele gescheiterten Existenzen saßen. Sie griff nach der versifften Getränkekarte. Sie brauchte etwas mit viel Alkohol.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Nils
Runde 20 (MS) - 15.09.2008, 21:33:10nach oben

Gast

Joker - vor der Bar --> Bar (Catwoman)

Kaum hatte Catwoman die zwielichtige Bar betreten folgte der Joker ihr, sich vor Ace, der immer noch die Tür aufhielt, kurz verbeugend und ihm seinen Hut wieder aufsetzend.
Im Vorbeigehen nahm er das Whiskeyglas eines Gastes und trank es in genüsslich auf. "Vielen Dank.", er grinste denn Mann, der ihn mit wutverzerrtem Gesicht anstarrte, an und stellte das leere Glas wieder vor ihn. Kaum hatte sich der Joker von ihm abgewendet, hieb ihm dieser seine Faust in die Rippen.

Mit einem lauten "Oh, aua." brach der Joker gekünstelt zusammen, richtete sich jedoch nur einem Moment später, mit gezogenem Messer wieder auf. "Das", sagte er, mit dem Messer nur wenige Zentimeter vom Gesicht des Angreifers entfernt, "war gar nicht nett. Überhaupt nicht.", währen er sprach, bewegte er das Messer langsam auf das rechte, vor Schreck geweitet Auge des Mannes zu. "Vielleicht", er grinste nun diabolisch, "muss ich dir eine kleine Lektion erteilen. Hängst du sehr an deinem Auge, hm?" Dann brach er in lautes Lachen aus, "Ach, ihr fallt auch auf alles herein, was?" Immer noch lachend klopfte er dem Mann auf die Schulter und wandte sich von ihm ab, nur um sich Sekunden später wieder umzudrehen und ihm das Messer in den Magen zu stoßen, woraufhin der Mann ohnmächtig zusammenbrach.

"Noch einen davon. Und etwas für meine gute Freundin hier." sagte er, nun zum Barmann gewandt und deutet zunächst auf den Whisky und dann auf Catwoman. "Oder will noch jemand etwas Spaß haben?" Abermals brach er in lautes Gelächter aus.


Profil von M_C M_C
Runde 20 (MS) - 15.09.2008, 21:53:42nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Two Face - Stadt (mit Doc Oc) --> Bar

Two Face sah wie der Joker, der Typ mit dem Hut und Catwoman an ihm vorbei in die Bar liefen. Sie ignorierten ihn einfach. Das konnte er nicht durchgehen lassen. Aber da war auch das Angebot vom Oktopus-Mann, die Tunnel unter der Stadt zu unersuchen. Aber eigentlich hatte er keine Lust alleine mi diesem Typen herumzuziehen.

Zum wiederholten Male zog er seine Münze aus der Tasche. Zerkrazt für die Bar, makellos für den Doc.

Er warf, und die Münze blieb mit dem makellosen Gesicht nach oben liegen. Dieses Ergebnis gefiel Two Face nicht. Er warf noch ein Mal, und da war es, sein geliebtes, kaputtes Gesicht.

"Geht doch" murmelte er.

"Na dann geh doch schonmal vor und schau wie es da unten aussieht" sagte er zu Doc Oc gewandt.
Dann betrat er die Bar.

Zu aller erst gab er zwei Schüsse mit seinem Revolver in richtung Decke ab, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ein paar betrunkene Gestalten drehten sich um, genauso so seine Freunde von der ELE und der feurige Typ.

"Ihr wolltet doch nicht ohne mich einen Trinken gehen? Ich glaube es kaum."



Meine Moviebase


Profil von Killua Killua
Runde 20 (MS) - 15.09.2008, 22:12:46nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ace -> Bar (mit Catwoman und Joker)

Im Vorbeigehen steifte die Katzenfrau Ace leicht mit der Schulter. Es war ihm, als würde er ein leieses Schnurren hören, was jedoch wohl eher seiner Phantasie zuzuschreiben war. Bevor er nun selbst die Bar betreten konnte, mogelte sich noch der Clown an ihm vorbei, der sich im Vorbeigehen kurz verbeugte.

Doch Ace folgte nicht sogleich. In Anbetracht der Tatsache, dass Hunger und Durst stets oberste Priorität - die unbeeinflussbare Treue gegenüber Whitebeard, dem zukünftigen König der Piraten, einmal außen vor gelassen - hatten, musste dieses sein Verhalten Argwohn erwecken.

"Es wird regnen.", murmelte Ace.

Ein unschöner Beigeschmack zu dem fremden Ort, an dem er sich befand, doch noch lange kein Grund, die sich gerade zum Höhepunkt aufwirbelnde Stimmung sausen zu lassen. Also ab in die Bar.

Staubig, finster, trist, dreckig. All dies war unwichtig, wenn es wenigstens ordentlich Fleisch und Bier gab. An der Theke hatte er bereits seine beiden neuen "Freunde" entdeckt. Doch als er auf sie zugehen wollte, stellte sich ihm ein Hindernis in den Weg. Um genau zu sein, waren es mehrere. Und um präzise zu sein, waren es ihrer 5. Sie sahen allesamt nicht weiter bedrohlich aus. Doch was war angesichts des puren Feuers schon bedrohlich?

"Wir kennen dich, Freundchen.", brabbelte einer drauf los, während Ace ihn keines Blickes würdigte und nur Augen für die zugegebenermaßen etwas obskur wirkende Menschenkatze am anderen Ende der Bar hatte.

"Unnmöglich. Ich war hier noch nicht", antwortete er ausdruckslos und ging an den Kerlen vorbei.

"Ace, mit der Feuerfaust. Kommandant der zweiten Division von Whitebeards Piratenbande. Auf deinen Kopf ist ein nettes Sümmchen ausgesetzt. Dein Steckbrief hängt hier überall in der Gegend rum, weißt du?"

Eine Hand packte Ace an seiner rechten Schulter und ließ ihn innehalten. Die meisten Blick waren nun auf ihn gerichtet. Für die Summe, würd ich mich wohl selber ausliefern, wenn der Impel Down nicht so unbequem wäre, dachte sich Ace belustigt. Im selben Moment verwandelte sich seine Schulter in pures Feuer. Die Luft neben seinem Kopf flimmerte vor Hitze. Mit einem lauten Schmerzensschrei riss der Halunke seine brennende hand zurück und stand Sekunden später bereits vollends in Flammen. Während Ace sich nun zu seinen beiden Gefährten gesellte, denen die Aktion selbverständlich nicht entgangen war, hörte er hinter sich lediglich wie die Bartür auf uns zu schlug und der Großteil der Gäste verschwand.

"Bier." Das war an den Barkeeper gerichtet. "Und Fleisch." Kurz zögernd verschwand der Barkeeper in seinem kleinen Hinterstübchen.

"Ich hoffe doch, der kommt wieder.", wendete sich Ace verschmitzt grinsend an das Katzenweib.

Im nächsten Moment krachte auch schon ein Schuss. Die anderen 4 wollten wohl nicht aufgeben. Die Kugel schoss direkt durch Aces Hinterkopf, bahnte sich durch seine Stirn und schlug in die Wand hinter der Theke ein. Sowohl aus seinem Hinterkopf als auch aus seiner Stirn schlugen kleine Flammen.

"Keine Angst, das ist normal."

Zwei weitere Schüsse fielen.

"Ihr wolltet doch nicht ohne mich einen Trinken gehen? Ich glaube es kaum."

Ob der Kerl mit den vieren alleine fertig wird?

- Editiert von Killua am 15.09.2008, 22:16 -


Profil von Bane Bane  
Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 01:32:00nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Vegeta - über der Stadt schwebend (allein)

Noch immer lies die Reaktion des Erdlings auf sich warten, welcher es gewagt hatte den unendlichen Stolz des Herrschers der Saiyajin mit seiner Forunkel Attacke zu beschmutzen. Doch diese feige Ratte würde bald aus ihrem Loch gekrochen kommen.

Natürlich hätte Vegeta auch einfach den gesamten Planeten und damit all seine Bewohner in die Luft jagen können, doch wollte er diesem Malfoy gerne noch alle Gliedmasen einzeln ausreissen, bevor er ihn und all die Menschen die er kannte und liebte auslöschte.

Doch bevor er sich die Mühe machte jedes Gebäude einzeln zu zerstören um die Ratte aus ihrem Nest zu locken, nutzte er eine der vielen menschlichen Schwächen, nämlich Angst.

Die Blitze sprangen immer schneller um seinen Körper, seine Hände füllten sich mit gelbem Licht und ein letztes Mal erhob er seine Stimme:





"LIEFERT MIR DIESES SCHLEIMIGE KIND AUS, ODER IHR WERDET ALLESAMT VERNICHTET !!"


- Editiert von Bane am 16.09.2008, 01:33 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 13:40:48nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Kimahri - Park (Nico, Kyle, Seven)

Der Kopf Gandalfs kugelte auf den Boden. Ein Gefährte war tot. Nico wand sich scheinbar geschockt und angeekelt ab. Kimahri hatte sich besser unter Kontrolle. Bis auf ein kleines Augenzwinkern zeigte er keine Regung. Doch in ihm schäumte die Wut, ein Teamkollege ist getötet worden! Kimahri ging auf Nico zu, legte seine großte Tatze auf ihre Schulter, strahlte Ruhe aus. "Wir wussten, dass dies kein einfacher Auftrag ist."
Mit scharfem Augen sah er gleichzeitig Seven an und nickte dabei still. Es musste gehandelt werden.

Plötzlich hörte er wieder die Stimme, die über die gesamte Stadt dröhnte:
Zitat:
"LIEFERT MIR DIESES SCHLEIMIGE KIND AUS, ODER IHR WERDET ALLESAMT VERNICHTET !!"


Blitze zuckten durch die Luft ein gelber Energieball entstand aus den Händen des ELE-Anwärters. Kimahri ließ Nicos Schulter los, auch um ihn sammelten sich Blitze. Die Energie seines Körpers und der Umgebung sammelte sich in seinen Händen, welche zu glühen begannen. "Macht euch bereit zur Verteidigung!" rief Kimahri seinen Teammitgliedern zu. "Es könnte ungemütlich werden!" Diese Macht war stark, übermenschlich, stärker als jegliche Kraft, die er jemals in sich aufgenommen hatte. Mit voller Konzentration richtete er seine Hände in die Richtung des fliegenden Gegners. Die Energie entfaltete sich und schoss mit voller Kraft auf den Mann in der Luft zu...

- Editiert von Mogry am 16.09.2008, 13:42 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Jin108
Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 15:25:13nach oben

Gast

Malfoy - Scum City ---> Ollivander

Malfoy flog ins Wasser, schwamm zurück ans Land und disapparierte. Wohl oder übel musste er einen neuen Zauberstab kaufen, was ja einige Zeit dauern kann. ( )


Profil von Snorky Snorky
Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 15:33:46nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Dexter - ELE - auf dem Weg zum Stripclub

Nicht mehr lange und das hier ist eine Stadt gewesen.

Mehrfach musste Dexter herumliegende Steinbrocken umlaufen. War denn sowas wirklich nötig? Da gab es doch noch viel schönere Sachen als alles einfach so zu zerstören. Dexter blickte umher und er konnte seinen Augen nicht trauen.
Keine 20 Meter vor ihm erblickte er einen jungen Mann der es wagte einen kleinen Jungen mit einem Messer zu bedrohen. Er schaute sich die Situation nur für kurze Zeit ein bevor er sich der Situation annahm.

Mit schnellen Schritten näherte sich Dexter den beiden. Ein kurzer Griff in seine rechte Hosentasche und ohne ein Wort der Wahrung umschlang Dexter mit dem linken Arm den Hals des jungen Mannes von hinten. Dexter sagte: "Mach das du hier verschwindest kleiner Mann, ich hab hier noch etwas zu erledigen!". Sein Gefangener war immer noch wie gelähmt und werte sich nicht doch Dexter hatte eben erst angefangen sein Spielchen zu spielen. Dexter hob seine rechte Hand und hielt die Spritze vor das Gesicht seines Spielgefährten. "Schau sie dir gut an". Mit einer weiteren schnellen Aktion hatte Dexter die Hülle von der Kanüle mit seinem Mund entfernt und bevor eine Fliege reagieren konnte hatte die Kanüle die Haut am Hals des jungen Mannes durchdrungen. Kurz abgedrückt und ein fast lebloser Körper glitt Dexter aus seinem Griff.

Warum lernen manche Leute einfach nicht die Regeln? Harry würde sich schämen, solch ein Abschaum.

Dexter legte seinen Rucksack ab und öffnete ihn.

Immer gut eine Art Notfallkit dabei zu haben. Holzbox, Klebeband, Seil und ein scharfes Messer. Mehr brauch ich hier draußen doch überhaupt nicht.Er schaute kurz um sich und dachte sich vielleicht doch nicht so schlecht das mit den Steinen
Mit einem breiten Grinsen machte er weiter.

Ein paar Minuten später erwachte der junge Mann langsam aus seiner Trance, als er seine Augen öffnete blickte er direkt in das Gesicht von Dexter. Dieser schaute ihn mit vergnügtem Blick in seine Augen und sagte: "Wer ist jetzt der Spielleiter? Shooot, kleine Regeländerung meinerseits".

Liebend gerne hätte wohl der Mann seine Sachen gepackt und abgehauen doch war sein Körper mit Klebeband umwickelt und auch sein Mund war abgeklebt. Mit einem schnellen Ruck war dieses entfernt und der junge Mann flehte;"Was zur Hölle haben sie vor?", doch Dexter reagierte nicht. Er hob das Messer auf und fuhr nur mit der Spitze über seine Wange. Laute des Schmerzes war von ihm zu hören. Dexter sagte:"Ein weiterer Schatz in meiner Sammlung." Er öffnete die Holzbox und steckte die Objektträger sorgfältig hinein. Er sagte:"Jeder einzelne hatte mehr Würde als du!".

Nun ging alles wie im Schnelldurchlauf.
Mit einem gekonnten Schnitt war eine tiefe Wunde im Hals des Opfers.
Jeder Arzt würde von so einer Tracheotomie träumen.
Mit einem Gefühl, das wohl nur als Glück zu bezeichnen war, erhob sich Dexter, schnappte sich das Seil, welches am Boden lag, lief ein paar Schritte und mit einem Ruck hing der Körper kopfüber vor ihm. Dexter band das Seil um den Baumstumpf und lief zurück zu seinem Spielzeug. Von ihm hörte man nur noch ein Röcheln. Dexter schaut ihn ein letzten mal an und sagte:"Ich mag Tiere zu gerne um sie zu Schächten! Auf ein schöneres Leben nach dem Tod"

Wer Harry´s Code nicht befolgt landet in meinen Fingern"

Keines weiteren Blickes würdigte Dexter dem leblosen Körper. Er packte seine Sachen zusammen und machte sich weiter auf den Weg von dem er kurzzeitig abgekommen war.






Jin108
Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 17:12:30nach oben

Gast

Malfoy - Ollivander ---> Park (mit Nico, Kimahri, Kyle und Seven)

Wesentlich schneller als erwartet hatte sich ein Zauberstab Draco als seinen Meister ausgewählt. Nun konnte Malfoy zurück nach Scum City apparieren. Eigentlich hatte er vorgehabt zur Bar zurückzukehren, doch ihm musste anscheinend ein kleiner Fehler unterlaufen sein, denn als er sich umschaute fand er sich in einem Park wieder, in unmittelbarer Nähe von mehreren GHL-Mitgliedern.
Na toll! o.O
Einer von den GHL-Pfeifen holte allerdings gerade zum Gegenschlag gegen den Saiya-Jin aus und obwohl er und der Besenhasser angeblich auf der gleichen Seite standen konnte Draco nicht umhin als dieses eine Mal ausnahmsweise auf einen Sieg der GHL zu hoffen.
Sich offensichtlich feindselig zu zeigen gegen eine Überzahl von Superhelden war nicht das klügste, aber ganz ohne einen Eindruck zu hinterlassen wollte Malfoy sich auch nicht vom Acker machen.
Mal schauen, wie die humorlose Frau auf den Kitzelfluch reagiert

(Richtung Seven) "Rictusempra"


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 18:05:46nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


???
II


Länger war es nicht auszuhalten. Seine Stadt. Er hatte sie aufgebaut. War für ihren Ruhm verantwortlich. Was auch immer dort vorging. Er musste es beenden.
Als wäre sie flüssiges Metall, schmolz die Kopfhaut der Statue um seine Füße herum. Er kochte vor Wut. Dann hob er ab. Den Flugwind im Gesicht näherte sich der Mann, der vor 5.000 Jahren als En Sabah Nur geboren wurde, seinem Hoheitsterritorium. Unwissend, dass sein letzter Besuch 150 Jahre zurüchlag.

Über dem noch brennenden Hafen hielt er inne. Dachte an seinen Anfang hier in diesem Land als Schmuggler. Unter dem Radar der Behörden. Er hatte sich den Traum vom Tellerwäscher zum Herrscher zu eigen gemacht.
Die Menschen dieser Stadt waren sein Eigentum. Und von einigen kostümierten Clowns würde er sich nicht einschüchtern lassen. Seine Macht war ungebrochen.

"RUHE!!!!"
, ließ er seine Stimme durch sämtliche Straßen der Stadt hallen. Alle sammelten sich auf den Straßen. Nur eine der Kreaturen hielt sich selbst für ebenbürtig. Während En Sabah Nur mit seinem Blick bei einem Clown und einer Katzenfrau hängen blieb, traf ihn eine der Energieladungen, die seinen Hafen zerstört hatte direkt in die Brust. Genau 2 Sekunden rang er nach Luft.
Dann richtete er seine volle Aufmerksamkeit der Quelle. Vegeta.
Dieser sah völlig orientierungslos aus. Er hatte nicht damit gerechnet, dass jemand diese Attacke unpulverisiert überstehen konnte. Doch Blitze zuckten um die Hände seines Gegenübers und schneller als er gucken konnte, sah er sich einem Feind gegenüber, der ihm ebenbürtig war. Ihre Gesichter waren keine 10 cm mehr voneinander entfernt. "Duuuu!", wurde ihm entgegengehaucht. Dann traf ihn eine Faust. Mehr brauchte es nicht, um den Prinzen der Saiyajin aus seinem Bewusstsein und aus der Luft zu prügeln. Er fiel tief und er fiel hart. Eine Schneise der Verwüstung durchzog die Stadt.

Noch in der Schlagbewegung drehte sich der Stadtbesitzer um die eigene Achse, ließ aus seinen Händen rote und grüne Blitze in den Himmel schießen und ließ seine Stimme ein weiteres mal verlauten.
"Ich erhebe hiermit wieder Anspruch auf diese Stadt. Sie ist mein Eigentum und da ich mich in einer gnädigen Laune befinde, gebe ich euch allen 12 Stunden, um sie zu verlassen. Sollte mir noch einer von euch auffallen, werde ich nicht scheuen ihn auszulöschen."
Er deutete mit dem Finger auf eine Person, die in einer Staubwolke verpuffte.

"Dieses Schicksal blüht euch allen. Und nun heißt euren Herrscher willkommen.
Lang lebe
Apocalypse."


Mit diesen Worten flog er in den Nachthimmel und hinterließ unendlich viele offene Mündern und die Asche eines kleinen blonden Zauberers.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Bane Bane  
Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 18:52:06nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Vegeta - im Hof(allein)-> über dem Hof(allein)

Wankend erhob sich Vegeta aus dem Loch, dass sein eigener Aufprall auf dem Asphalt hinterlassen hatte. Seine Wange war dick geschwollen und pures Erstaunen zeichnete sein verbeulte Gesicht.

Doch ersteinmal der Reihe nach. Gerade als Vegeta seine Attacke auf diese dreckige Stadt loslassen wollte wurde die genaue Kopie seiner eigenen Atacke auf ihn abgefeuert. Noch bevor er sich jedoch wundern kontne wer über diese seltene Gabe verfügte die Attacken seiner Gegner zu kopieren, tauchte ein Wesen vor ihm auf, mit einer Aura wie er sie seit seiner Kindheit nicht mehr gespürt hatte.

Mit einem langezogenen "Duuuu!" seines Gegenübers sah sich Vegeta bereits durch die Luft fliegen, doch diesesmal war nicht seine "Leichter als Luft" Technik sondern der Harte Schlag seines Gegenübers daran schuld, den er nichteinmal hatte kommen sehen.....

....Vegeta hatte endlich einen ebenbürtigen Gegner gefunden, von dessen Warnung er sich sicher nicht würde einschüchtern lassen. So schwebte er wieder hinauf in die Lüfte, schoss wahllos Energiekugeln auf die Stadt und erhob erneut seine Stimme.

(an Apocalypse)
"Ich, Prinz der Saiyajin fordere dich Apocalypse zum Duell, oder es wird in 12 Stunden nichts mehr geben über das du herrschen kannst !!"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Loni Loni
Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 19:36:13nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Catwoman -> Bar (mit Joker, Ace und Two Face)

Noch immer sah sie sich die doch recht spärlich mit Getränken ausgeschmückte Karte an. Catwoman dachte an einen Tequila Sunrise oder an einen Long Island Ice Tea doch diese Cocktails gab es auf der Karte nicht. Der Barkeeper sah auch nicht so aus, als ob er wüsste wie man diese Getränke überhaupt schreibt.
Als sie gerade zum zehnten Mal die Karte in der Hoffnung etwas Gutes auf ihr zu finden überflog, kam auch schon der Joker zu ihr. Er setzte sich wie selbstverständlich neben sie und bestellte ihr etwas.

"Noch einen davon. Und etwas für meine gute Freundin hier."

Naja besser als nichts dachte sich Catwoman, ehe der Joker wieder in eine Lachattacke verfiel. Irgendetwas jucket sie hinter dem Ohr. Energisch fuhr sie die Krallen aus und wollte dem Juckreiz eine Ende setzten. Bei einer Drehbewegung kehrte sie sich zum Eingang der Bar um. Dort war Ace gerade mit einigen Typen beschäftigt. Sie müssten sich kennen, denn sie unterhielten sich energisch. Der Krach in der Bar ließ es leider nicht zu, das Catwoman die Worte verstand. Plötzlich wie aus den Nichts verwandelte sich Ace Schulter in Feuer und kurze Zeit später stand sein „Freund“ in Flamen. Catwoman konnte ihren Augen nicht trauen. Solch einen Trick hatte sie noch nie gesehen. Sie liebte das Feuer und konnte ihren Blick fast gar nicht mehr von dem Spektakel entreißen. Nun kam Ace auf sie zu und setzte sich ebenfalls neben sie. Er bestellte sich eine Bier und Fleisch. Diese Mischung erschien ihr keineswegs merkwürdig.

"Ich hoffe doch, der kommt wieder."

Immer noch von diesem Trick fasziniert sah sie Ace.

„Das hoffe ich auch.“

Er erschien in diesem Moment als schwache Persönlichkeit, die sich leicht beeindrucken lässt, doch in Wirklichkeit überlegte sie sich, wie sie Ace für ihre Machenschaften nutzen könnte. Plötzlich ein Schuss und Ace Kopf wurde von einer Kugel durchbohrt. Fassungslos sah sie ihn an. Nur ein

„Miau“

War ihre einzige Reaktion aus das gerade passierte.

Dann wieder Schüsse.

"Ihr wolltet doch nicht ohne mich einen Trinken gehen? Ich glaube es kaum."

Diese Stimme kam Catwoman sehr bekannt vor. Das wird doch nicht, doch Harvey Dent war wohl auch in Scum City gelandet. War das hier das Exil aller Schurken Gotham Citys? Sie drehte sich zu Harvey um und grüßte ihn mit einem leichte nicken.

„Wo hast du Batman gelassen?“ fragte sie ihn zynisch.

Plötzlich bebte die Erde und überall klang es nach Explosion.

- Editiert von Loni am 16.09.2008, 19:40 -




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 20:45:38nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Nico - GHL - Park (OMGWTFPOlARBEAR?!)


Nico war bereit gewesen die Sache allein in die Hand zu nehmen. Allein loszuziehen um sich die ELE eigenhändig vorzunehmen. Wie schwer konnte es schon sein. Doch bevor sie eine ansprache an ihre Teamkollegen halten konnte wurden sie alle unterbrochen.

Ich erhebe hiermit wieder Anspruch auf diese Stadt. Sie ist mein Eigentum und da ich mich in einer gnädigen Laune befinde, gebe ich euch allen 12 Stunden, um sie zu verlassen

Auch ihr Versuch sich die Ohren zuzuheben brachte nicht viel. Apocalypse schien sich an seiner eigenen Rede bestens zu erfreuen. Nachdem er verschwunden war sah sie ihr Team fragend an.

"Ernsthaft, Leute, ich glaube es ist besser wenn wir verscheinden und die ELE sich selbst überlassen. Einfacher könnten wir es uns gar nicht machen!"


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 21:18:45nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Pennywise (ELE) - Kanalisation

Nach der Ansprache dieses Apocalypse (und der Antwort dieses Möchtegern-Schurken) wurde ES noch wütender, als ES ohnehin schon war. Die Stadt solle ruhig ihm gehören, doch alles was darunter liegt, beherrscht ES, Pennywise. Die dunklen Wolken zogen nun mitten über die Stadt und aus Sekundenschnelle stürmte es, regnete es, donnerte und blitzte es. Ein Teil eines heruntergekommenen Wohnblocks versank in der Erde und Scum City wurde erschüttert.

Krallen fuhren aus SEINEN Fingern, SEINE Zähne verschärften sich, Adern pochten schnell in SEINEN verfaulenden Augen.

So schnell gebe ich dich nicht her. Oh nein.

Mit einer Handbewegung stürzten einige Hochhäuser, in denen größtenteils farbige Kleinfamilien lebten, am Rand der Stadt ein.

Vegeta, du bist nicht der einzige mit Macht auf diesem Planeten.


Nils
Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 22:11:54nach oben

Gast

Joker - Bar - (mit Joker, Ace und Two Face)

"Beeindruckend, beeindruckend. Eine Vorstellung ganz nach meinem Geschmack" beklatschte der Joker Aces Vorführung. "So macht mir das Spaß!"

"Ihr wolltet doch nicht ohne mich einen Trinken gehen? Ich glaube es kaum."

"Oh, wie könnten wir, Verzeihung, Harvey.", er legte den Kopf schief und war Two Face grinsend eine Kusshand entgegen. "Ja, ja, ganz nach meinem Geschmack, nur könnten wir die Runde hier etwas aufmischen und..." Plötzlich durchdrang eine laute Stimme die ganze Stadt.

"RUHE!!!!"
"Ich erhebe hiermit wieder Anspruch auf diese Stadt. Sie ist mein Eigentum und da ich mich in einer gnädigen Laune befinde, gebe ich euch allen 12 Stunden, um sie zu verlassen. Sollte mir noch einer von euch auffallen, werde ich nicht scheuen ihn auszulöschen."
Er deutete mit dem Finger auf eine Person, die in einer Staubwolke verpuffte.
"Dieses Schicksal blüht euch allen. Und nun heißt euren Herrscher willkommen.
Lang lebe Apocalypse."


Kurz darauf waren wieder Explosionen zu hören und eine andere Stimme erhob sich. "Ich, Prinz der Saiyajin fordere dich Apocalypse zum Duell, oder es wird in 12 Stunden nichts mehr geben über das du herrschen kannst !!"

"Uhm, ich liebe selbstbewusste Menschen!" Er schwieg für einen Moment, dann war er kaum noch zu halten. "Was ich allerdings noch mehr leibe, ist es, dieses zu brechen!" Er brach in lautes Lachen aus, "Ja, es wird Zeit, dass diese Stadt im Chaos versinkt! Und ich weiß auch schon, wer für diese Aufgabe perfekt geeignet ist!


Profil von Killua Killua
Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 22:57:53nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ace - Bar (mit Catwoman, dem Joker und Two Face... wirkt wie sone "welcher der genannten namen passt nicht?" frage )

Eine stahlblauer Ozean. Die Fregatte der White-Beard-Piraten steuert auf die letzte Insel der Welt zu, Unicon. Der Ort, an dem der größte Schatz der Welt versteckt ist. Whitebeard würde der neue König der Piraten werden. Doch BOOM...

Es waren keine Kanonenkugeln, die Ace aus diesem Traum rissen. Erschrocken fuhr er hoch und sah direkt in das verdutzte Gesicht des Wirts, der wohl selber nicht wusste, ob er Angst haben oder lachen sollte. Aces Gesicht war nämlich voller Fett und Fleisch. Sein Kopf musste auf den Teller gefallen sein, den ihm der Wirt zuvor gebracht hatte. Ungeachtet vom verwirrten Gesicht des Wirtes packte Ace dessen Hemd, zog es zu sich heran und wischte sich das Gesicht daran "sauber".

Mit müden Augen drehte er sich in Richtung Bartür, wohin ebenfalls die Blicke seiner beiden Begleiter gerichtet waren. Einen kräftigen Schluck aus seinem Bierkrug nehmend betrachtete er sich die Szene. Ein Mann mit einer entstellten Gesichtshälfte - "Sieht nach ner Brandwunde aus. Hmm das war ich aber nicht.... oder doch?" - stand mit gezogenem Revolver da, der Clown tanzte umher und lachte, von draußen her drang lautes Geschrei hinein. Zu allem Übermaß schien auch noch die Erde zu beben. Es war für ihn nichts neues, dass das totale Chaos herrschte, wenn er aufwachte. Es störte ihn jedoch nicht sonderlich, da er zumeist sowieso nichts wichtiges verpasst.

"Sag mal", wendete er sich an das Katzenweib neben ihm, "weißt du genau, was hier eigentlich los ist in dieser Stadt?"

- Editiert von Killua am 16.09.2008, 23:05 -


Profil von Mogry Mogry
Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 23:21:24nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Kimahri - Park (Nico, Kyle, Seven)

Seine Augen öffneten sich weit bei den Ereignissen. Sein Energiestrahl hatte Vegeta tatsächlich getroffen, doch statt einer Antwort kam unerwartete, scheinbar sehr mächtige Hilfe.
Doch wirkliche Angst machte Apocalypse Kimahri nicht.

Zitat:
Nico:
"Ernsthaft, Leute, ich glaube es ist besser wenn wir verscheinden und die ELE sich selbst überlassen. Einfacher könnten wir es uns gar nicht machen!"


"Ich glaube nicht, dass das klug ist. Wir haben einen Auftrag, und wir haben dazu noch 12 Stunden Zeit!" Kimahri ging auf das Häufchen Asche zu, das noch vor wenigen Sekunden ein kleiner blonder Junge war. Selbst die Asche roch noch nach Arroganz und Boshaftigkeit. "Und immerhin haben wir hier schon einen Gegner weniger!"

Kimahri deutete in die Luft. "Der Typ da oben scheint auch durch Apocalypse abgelenkt zu sein. Wenn unser Chef nichts dagegen hat..." Kimahri sah Kyle an "... dann würde ich vorschlagen, dass wir uns erstmal auf die anderen ELE-Bösewichte konzentrieren.

- Editiert von Mogry am 16.09.2008, 23:23 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer