LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 20 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 20 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 218 Posts. Er wurde 33473 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Runde 20 (MS) - 12.09.2008, 18:38:09nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Vegeta - über der Stadt schwebend (allein) -> Auf der Ruine (mit DocOc) -> über der Stadt schwebend (allein)

Unachtsam, genau dies war er gewesen, als Vegeta seine Blicke über die Stadt, die bald nurnoch aus rauchendem Müll bestehen würde, schweifen lies. Doch noch bevor er reagieren konnte riss ihn ein greifarm nach unten, mit einer Kraft, die er von einem Erdling nicht erwartet.

"Hallo. Mein Name ist Doctor Octopus. Wer bist du und was waren das für Energiekugeln? War das Antimaterie? Lass das Verschießen aber lieber, weil wir wollen doch nicht, dass die falschen Leute wissen, dass wir hier sind. "

ER war der einzige, der mächtige, der rechtmäßige Prinz der Saiyajin und solch ein niederer Menschling mit Stahlklauen auf dem Rücken wollte ihm sagen, was er zutun hatte ?

"Dein Name ist mir ziemlich egal, da du und deine anderen Spinnenfreunde bald nicht mehr als ein Häufchen Asche sein werdet und jetzt entschuldige mich"

Mit einer unmenschlich schnellen Bewegung entriss Vegeta sich dem Griff des DocOc und feuerte während er nach hinten auswich mit 2 Fingern einen roten Laserstrahl vor DocOcs Beine, der mit einem lauten Knall, große Teile der Ruine unter dem krakenmann hinweg sprengte.

"Lass dir das eine Lehre sein, wenn dir dein Leben lieb ist, dann stell dich mir besser nicht in den Weg"

Vegeta flog weiter über die Stadt, eine gleissend helle Energiekugel in der Hand wandte er sich mit bedrohlicher Stimme an die Stadtbewohner.

"Mein Name ist Vegeta, Prinz der Saiyajin und neuer Herrscher dieses Planeten, schließt euch mir an, oder ihr werdet alle vernichtet !!"

Um seiner Ansprache Nachdruck zu verleihen schleuderte Vegeta einen weiteren Energieball in den Wald hinter den Park, der mit einem Mal einem rauchenden Krater gewichen war....

- Editiert von Bane am 12.09.2008, 18:39 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Quartoxuma
Runde 20 (MS) - 12.09.2008, 20:11:13nach oben

Gast

Kyle Rainer - Hafen (mit der GHL)


"Die Evil League of Evil. Kimahri hat nachgeforscht."


Kyle nickte ein wenig verwirrt.

"Bad Horse hat hier etwas vor. Es ist unsere Aufgabe, herauszufinden was dies ist."

Kyle wollte antworten:

"Also wo ich her komme gibt es noch innovativere Gruppennamen wie..."

, aber jemand fiel ihm ins Wort:

"Die ELE. Die Evil League of Evil. Eine dekadente Gruppierung mit fragwürdigen Zielen. Ihr Einstellung ist töricht, ihre Vorhaben werden scheitern. In jedem Falle eine Vereinigung ohne Zukunft."

Sie blickte ihn düster an. Wieder so eine Miss Emanzipation...

"Ich wette du würdest dich super mit..."

Kyle lies mit seinem Ring ein Abbild Wonder Womans entstehen und zeigte auf die fremde Frau.
Plötzlich riss das gehörnte Krümelmonster seine Lanze in die Höhe und Kyle blickte sich um. Mehrere Lichtballen trafen ein Gebäude. Während Green Lantern eine grüne Schutzblase um die Gruppe bildete, zog Wonder Woman ihr Schwert.

"Puh. Könnte vielleicht doch Spaß machen... Ok... Rhino und Sie..."


Kyle zeigte zunächst auf seinen blauen Gefährten mit Lanze, dann auf die futuristische Amazone.

"Oh ja und du..."

Etwas abseits der Gruppe stand ein bisher unbemerkter Mann.

"Wir sollten uns das Mal ansehen..."

Sein Blick fiel auf den alten Greis.

"Sie können es sich ja auf dem Boot bequem machen. Wir haben Pay-TV.

Kyle lies das Bett, die Schutzblase und seine weibliche Gefährtin genausp schnell verschwinden wie sie erschienen waren.

"Wollt ihr selber fliegen, oder kommt ihr mit mir?"


Kyle ließ eine Grüne Schicht um sich bilden und hob vom Boden ab.

"Ach ja... Wäre vielleicht nicht schlecht wenn wir wissen, wozu die Anderen... in der Lage si..."


Kyle wurde erneut unterbrochen. Irgendso ein Superspinner wollte wieder Aufmerksamkeit:

"Mein Name ist Vegeta, Prinz der Saiyajin und neuer Herrscher dieses Planeten, schließt euch mir an, oder ihr werdet alle vernichtet !!"

Eine weitere Lichtkugel traf den Park.

"Also?..."

Diesmal war Kyle nicht zum Scherzen aufgelegt.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 20 (MS) - 12.09.2008, 20:34:12nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Nico - GHL - Am Hafen - Mit ... GHL und Catwoman irgendwo


Nico hatte das starke Gefühl, dass sie wirklich lieber allein unterwegs sein sollte. Entweder schienen ihre Teammitglieder nicht gerade kompetent oder sie wirkten alles andere als sympathisch. Nico verdrehte die Augen unter der Mütze die ihr Tief ins Gesicht fiel.
Bevor sie auch nur irgendeinen Beitrag zu der Teambesprechung machen konnte, wurden sie von einer lauten stimme unterbrochen.

Zitat:
"Mein Name ist Vegeta, Prinz der Saiyajin und neuer Herrscher dieses Planeten, schließt euch mir an, oder ihr werdet alle vernichtet !!"

Wieder rollte sie mit den Augen.

"Können sich diese Vollidioten nichtmal was neues einfallen lassen?"

Im hellen licht der Energiekugel die... dieser Prinz Vegan oder wie auch immer, abgeschleudert hatte meinte sie eine Gestalt im dunkeln zu erkennen, aber bevor sie richtig hinschauen konnte war die Gestalt nicht mehr zu sehen.


Profil von Killua Killua
Runde 20 (MS) - 12.09.2008, 20:35:40nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ace - Hafen (mit der GHL)

Eine Erschütterung ganz in der Nähe riss Ace aus seinem Schlaf. Seine müden Augen fielen auf einen überdimensionalen Kobold.

"Also?"

"Oh ähm..." Ace kratzte sich verlegen den Hinterkopf. "Ich muss wohl für eine Sekunde eingeschlafen sein. Hehe..."

Genau in diesem Moment krachte es erneut in der Umgebung. Die glühende Energiekugel hatte Aces Blickfeld lediglich gestriffen, doch nichtsdestotrotz nahm sie seine völlige Aufmerksamkeit ein. Seinen Blick auf den weiten Himmel und somit auf die Quelle der Energieentladung richtend ließ er kampfeslustig lächelnd seine rechte Faust zu einer etwa baskettballgroßen Feuerkugel werden.

"Da will wohl einer Ball spielen?"

Mit diesen Worten feuerte er eine gewaltige Feuerlanze in den düsteren Himmel, der ebenso wie der Rest der modrigen Stadt sekundenschnell in züngelnden Lichtschein gehüllt wurde.


Profil von Bane Bane  
Runde 20 (MS) - 12.09.2008, 21:51:36nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Vegeta - über der Stadt schwebend (allein) -> im Hafen (bei der GHL und ganz besonders Ace)

Die Antwort kam schneller als gedacht und durchaus mit einer Gewalt, die er auf diesem winzigen zurückgebliebenen Planeten nicht erwartet hatte.

In seinem Augewinkel sah Vegeta ein leuchtendes Geschoss auf sich zu fliegen, dass er ohne sich überhaupt nur umzudrehen mit einer einfachen Handbewegung in Richtung Ruine ableitete, wo es für DocOc noch etwas ungemütlicher wurde, da die Mauern unter ihm an denen er sich fest hielt nun auch noch mit gleissend hellen Flammen in selbigen stand.

Ein Lächeln hatte sich auf Vegetas Mund ausgebreitet als er seine rauchende etwas verkokelte Handfläche betrachtete. Ein Gegner der sich den Tod durch Vegetas eigene Hämde wirklich verdient hatte...

Im Bruchteil einer Sekunde stand Vegeta vor Ace und vergrub seine Faust im Gesicht des Feuerkriegers....


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Killua Killua
Runde 20 (MS) - 12.09.2008, 22:01:46nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ace - Hafen (mit Vegeta und den GHL-Guys)

"Das war ein gutes Warm-up.", grinste Ace während seine Faust wieder ihre ursprüngliche Form annahm und die Feuerlanze langsam wieder verlosch.

Er wollte sich bereits seinen Helfern - oder waren das nur einfach Passanten beim Faschingsumzug? - zuwenden, als unerwarteterweise wie aus dem Nichts ein Kerl vor ihm auftauchte. Das musste der Luftikus sein. Der war sicher nicht wegen des Faschings hier...

"Hey wart....". Doch Ace verstummte, als ihm die Faust des Sayajin direkt in den Kopf drang.

Da wo eigentlich Haut, Knochen und Gehirn sein sollten, brannte nur noch loderndes Feuer. Lange würde der Kerl seine Hand da sicher nicht behalten können, dachte sich Ace belustigt. Ein normaler Mensch hätte sich bereits jetzt seine Hand bis auf die Knochen verbrannt. Dem Gegenüber freundlicherweise zuvorkommend, trat Ace einen Schritt zurück, so dass dessen durchaus angekokelte Faust wieder zum Vorschein kam und auch sein Gesicht wieder an Ort und Stelle war.

"Sag mal, weißt du vielleicht, wo ich hier was zu essen herbekommen kann?"

Ob Aces freundliche Miene sonderlichen Einfluß auf den Angreifer haben würde, war wohl zu bezweifeln...


Profil von Snorky Snorky
Runde 20 (MS) - 12.09.2008, 22:51:54nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Dexter - ELE - Stadt (mit dem Rest)

Plötzlich schienen einige der Leute um ihn herum durchzudrehen.
Einer ging sogar in die Luft und schmieß wild mit komischen Lichtbellen um sich.
Dexter war eine junge blonde Frau aufgefallen die nicht weit vom ihm stand. Auf die drei Cowboys reagierte sie mit einem netten lächeln.

Nettes lächeln. Mich wundert was sich hinter der Maske versteckt. Wäre ich nicht so ein emotionaler Krüppel könnte ich mir gut vorstellen was man mit ihr noch so alles anstellen könnte.

Er lief langsam auf Nikki zu und sagte:"Hallo, meine Name ist Dexter, wie ich sehe sind sie ebenso amüsiert wie ich über diese Cowboys!".






Profil von Bane Bane  
Runde 20 (MS) - 12.09.2008, 23:02:30nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Vegeta - im Hafen (bei der GHL und ganz besonders Ace)

Vegetas Schlag, der diesen Schwächling eigentlich hätte niederstrecken müssen verschwand zu dessen Überraschung in einer Wand aus Flammen, die ihm die wahrhafte Stärke seines Gegners etwas näher vor Augen führte.

Dies war natürlich bei weitem nichts gegen seine eigene Kraft, er war schließlich der stärkste Krieger des Universums, doch sollte er den Flammenmann nicht doch utnerschätzt haben ? Denn wenn er den Hohn sah mit dem ihm sein Genger entgegen trat, war dieser entweder ziemlich geistesgestört oder doch stärker als er es bisher gezeigt hatte.

Vegeta stieg wieder hoch in die Lüfte, diesesmal einen weitaus ernsteren Ausdruck im Gesicht und vollkommen konzentriet. Jeden Muskel im Körper angespannt begann die Umgebung zu pulsieren, all die Energie die ihn und die Erde um ihn durchströmte lies Gesteinsbrocken aus dem Boden in die Lüfte steigen, bis die Konzentration sein maximum erreicht hatte und Vegeta mit einer kraftvollen Bewegung einen großen Energieball auf Ace, den Hafen und die Restlichen GHL Mitglieder zurasen lies.

"Viel Spaß mit dem Big Bang, Muhahahahahaha"

- Editiert von Bane am 12.09.2008, 23:04 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Nils
Runde 20 (MS) - 12.09.2008, 23:20:14nach oben

Gast

Joker - ELE - Ruine --> Stadt

Joker-Boy, vielleicht willst du ihm auch noch einmal klar machen, warum man uns beide nicht bei einem Gespräch stören sollte? Aber lass bitte sein gesicht in Ruhe, sonst konkurriert er mit mir noch um den Schönheitspreis. Unsere Unterhalötung können wir ja nacher fortsetzen, wann es dir beliebt.

"Für dieses ein Mal wollen wir unseren kleinen Freund noch davonkommen lassen, wir stehen doch alle auf der selben Seite." erwiderte der Joke und fügte dann noch ein spöttisches "Nicht wahr, mein Kleiner, ja?" hinzu.

"Mein Name ist Vegeta, Prinz der Saiyajin und neuer Herrscher dieses Planeten, schließt euch mir an, oder ihr werdet alle vernichtet !!"

"Uhm, keinen Sinn fürs Subtile." empörte er sich nun naserümpfend über Vegeta. "So macht das ganze doch gar keinen Spaß. Meine Herren, die Spiele können beginnen! Sorgen für ein wenig Chaos!" Mit diesen Worten entfernte sich der Joker summend von der Gruppe in Richtung der Stadt.


Jin108
Runde 20 (MS) - 13.09.2008, 00:28:10nach oben

Gast

Draco - Ruine ---> Hafen

Kaum hatte Draco mit seiner kleinen Vorstellung losgelegt, schon schienen ihn von überall her diese unheimlichen Clowns zu bedrängen. Die grünen und silbernen Luftballons waren zwar schön, weil sie die Farben von Slytherin darstellten, aber dem Clown würde er bestimmt nicht folgen, dafür war ihm die Gestalt ein wenig zu angsteinflößend. Was Draco aber natürlich nie zugeben würde.
Unerwartet wurde Malfoy plötzlich von einer Faust niedergestreckt. Was hatte sich diese Gesichtsbaracke nur dabei gedacht? Beinahe hätte Draco mit Tränen in den Augen dem Fremden mit seinem Vater gedroht, aber zum Glück fiel ihm da etwas Besseres ein.

(Richtung Harvey) "Crucio"

Nun würde Two-Face die Bekanntschaft mit dem Folterfluch machen, ein wenig Schmerz konnte schließlich nicht schaden! Aber Draco hielt sich damit nicht allzu lang auf, denn genau wie der Joker verspürte auch er den Drang die Stadt ein wenig aufzumischen und sich vielleicht sogar mit der legendären Good Hero League anzulegen. Schnell rannte er nach draußen, bevor er noch das beste verpassen würde.
Am Hafen schien schon ein ziemlicher Tumult zu herrschen, auf in die Schlacht!
Der Mann mit der Feuerfaust würde sein erstes Opfer werden, für den hatte Malfoy schon genau das richtige in petto!

(Richtung Ace) "Aguamenti! Das wird dein Feuer löschen"

Ein Wasserstrahl kam aus Dracos Zauberstab und genau auf Ace zugeschossen, doch dummerweise kam auch gleichzeitig ein großer Energieball nach unten geschossen, den der größenwahnsinnige "Herrscher des Planeten" auf sie alle abgefeuert hatte...


Profil von mercy mercy
Runde 20 (MS) - 13.09.2008, 02:24:22nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Seven of Nine - GHL - Hafen (mit GHL, Vegeta, Draco und Catwoman)

Seven wurde von diesem Mann in Grün gemustert und mit seinen gierigen Augen förmlich beklebt. Doch ihr war es egal. Emotionen sind irrelevant. Nachdem der Mann unspektakuläre Zaubertricks vor der Menge präsentierte, schien dieser plötzlich in Aufbruchstimmung zu sein.

"Wollt ihr selber fliegen, oder kommt ihr mit mir?"

Fliegen?

"Ach ja... Wäre vielleicht nicht schlecht wenn wir wissen, wozu die Anderen... in der Lage si..."

Und weiter kam er nicht, da der Hafen zu einem Schauplatz eines Kampfes zwischen Ace, ein Anhänger ihrer Gruppe und einem fliegenden Unbekannten lieferte. Ach, diese Art von Fliegen. Seven rollte mit den Augen.

Sie beobachtete für eine Weile das Scharmützel, bevor sie zu ihrem "Vorgesetzten" ging.

"Und ich dachte, die normalen Erdenbürger wären primitiv. Sich aber mit luminativen Energiestößen zu bekämpfen, um zu sehen, wer der Gewinner der Effekthascherei wird, erscheint mir noch prä-zivilisierter. Mit Ihrer Erlaubnis, möchte ich zu effizienteren Methoden greifen...Sir!"


Profil von Charlz Charlz
Runde 20 (MS) - 13.09.2008, 08:34:48nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


DocOc - ELE - Ruine

Der Typ mit dem Affenschwanz antwortete gleich: Dein Name ist mir ziemlich egal, da du und deine anderen Spinnenfreunde bald nicht mehr als ein Häufchen Asche sein werdet und jetzt entschuldige mich

Das war DocOc nicht recht, aber er wollte nicht gegen ihn kämpfen, da er vielleicht irgendwann noch etwas von ihm über die Energiekugeln erfahren könnte. Da riss sich der Typ aus DocOc's Armen und schoss einen roten Laserstrahl in seine Richtung. Dieser traf kurz vor seinen Beinen auf und riss einen Teil der Ruine weg. Nun war es hier droben ziemlich gefährlich. Dann sagte der Typ: Lass dir das eine Lehre sein, wenn dir dein Leben lieb ist, dann stell dich mir besser nicht in den Weg

Daraufhin flog dieser weg und sagte zu allen: Mein Name ist Vegeta, Prinz der Saiyajin und neuer Herrscher dieses Planeten, schließt euch mir an, oder ihr werdet alle vernichtet !! Und er schleuderte eine weitere Energiekugel. Plötzlich schoss ein weiterer Strahl auf die Ruine zu. Nachdem dieser sie traf, fing sie Feuer. DocOc musste schnell runter. Er sprang von ihr ab und machte seine zusätzlichen Gliedmaßen für den Aufprall bereit.

Er schlug auf dem Boden auf, aber die Erschütterung war wohl etwas stärker als vermutet. Deshalb lösten sich weitere Stücke der Ruine und fiellen runter. Er konnte sie nichtmehr erwischen und wurde ersteinmal unter ihnen begraben. Doch dann schlug er alle aufeinmal weg und sie flogen in alle Richtungen. DocOc schaute erst, ob er jemanden verletzt hatte. Dann hörte er wieder etwas von Vegeta: Viel Spaß mit dem Big Bang, Muhahahahahaha Was war das schonwieder? Egal. Er schaute sich weiter um. Dann sah er, dass ein kleiner Junge mit einem Holzstock rumfuchtelte und daraufhin schien ein anderer große Schmerzen zu haben. Er wollte zu dem Jungen gehen, dieser war aber schon weg, deswegen ging er zu dem Anderen. Er sagte zu ihm: Wer bist du ? Und brauchst du Hilfe ? In soeiner Stadt sollte niemand ein Einzelgänger sein.


Quartoxuma
Runde 20 (MS) - 13.09.2008, 10:17:23nach oben

Gast

Kyle Rainer - Hafen (mit GHL, Vegeta, Draco und Catwoman)

Ace kratzte sich verlegen den Hinterkopf.

"Ich muss wohl für eine Sekunde eingeschlafen sein. Hehe..."

"Wie wärs wenn du bei unserm Alterchen auf dem Boot Ges..."

Eine überdimensionale Feuerlanze bildete sich in seiner Hand und er warf sie nach dem Kampfgnom am Himmel.

"Naja... du könntest vielleicht doch nützlich..."

Ein weiteres Mal wurde er unterbrochen. Diesmal war es der Kampfgnom höchstpersönlich, der seine Faust in das jetzt verformte Gesicht des Feuertypens schlug. Dieser erholte sich zwar recht schnell, aber das würde ihm nicht helfen, denn ein riesiger Energieball schleuderte auf sie zu.In aller Seelneruhe ging die Kampfamazone auf ihn zu und fragte ihn mit der selben monotonen Stimme wie zuvor:

"Und ich dachte, die normalen Erdenbürger wären primitiv. Sich aber mit luminativen Energiestößen zu bekämpfen, um zu sehen, wer der Gewinner der Effekthascherei wird, erscheint mir noch prä-zivilisierter. Mit Ihrer Erlaubnis, möchte ich zu effizienteren Methoden greifen...Sir!"


"Ja klar, mach sie fertig, Terminatrix. Aber erst machen wir uns davon, wenns Recht ist, ja?"

Die grüne Schicht legte sich nun auch auf die restlichen GHL Mitglieder und den alten Mann. Bevor der Energieball den Hafen verwüstete, waren die Helden schon längst davon geflogen.
Green Lantern suchte ein ruhiges Plätzchen im Park und setzte die Gruppe ab.

"Wir sollten vielleicht anfangen im team zu arbeiten... Ich bin übrigens Kyle."


Profil von Loni Loni
Runde 20 (MS) - 13.09.2008, 13:27:26nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Catwoman -> Hafen (bei der GHL) -> Stadt (mit dem Joker)

Catwoman nährte sich immer mehr der GHL. Doch plötzlich erhellte sich der Himmel. Ihr Versteckt könnte aufliegen, sie könnte entdeckt werden - sie musste fliehen. Schnell orientierte sie sich uns verließ erneut den Schauplatz. Mit schnellem Schritt doch sehr elegant lief sie davon.

Was ist das hier nur für eine Stadt? Aus Gotham kannte sie viele zwielichtige Gestalten, doch was sich gerade hier abspielte, war selbst ihr neu. Vielleicht würde ihr eine Ablenkung, ein Drink oder sonst irgendwas gut tun. Sie verfolgte stets ihre eigenen Ziele, wieso sich um die Anderen kümmern. So entscheid sich Catwoman also den Anderen nichts von den GHL zu erzählen und auch nicht davon, dass diese Vereinigung wahrscheinlich auf der Suche nach ihnen sind, um ihre Machenschaffen zu vereiteln.

Ihr Weg führte sie in die Stadt. Hier schien es im Vergleich fast normal zu sein. Als sie sich mit ihren funkelnden Augen umsah, entdeckte sie eine ihr nicht fremde Person in der Dunkelheit.

Was treibt denn der Joker hier?

- Editiert von Loni am 14.09.2008, 14:15 -




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von M_C M_C
Runde 20 (MS) - 13.09.2008, 14:00:54nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Two Face (ELE) - Ruine

Two Face wollte sich gerade an den Rand der Ruine setzen, da durchfuhr ihn ein fürchterlicher Schmerz.
Er sackte zu Boden, und sein ganzer Körper zuckte vor Schmerz. Er war Schmerzen gewohnt, er hatte immer noch ioft welche in seiner deformierten Gescihtshälfte, aber dieser Schmerz, dieses Leiden war unvergleichlich.

Zum Glück hielt es nicht lange an. Eine Gestalt mit vielen Armen kam zu ihm.

Zitat:
Wer bist du ? Und brauchst du Hilfe ? In soeiner Stadt sollte niemand ein Einzelgänger sein.


"Ich bin......." Er ließ seine Münze durch die Luft fliegen...das makellose Gesicht. "...Harvey Dent. Harvey Dent mein Name. Nein, ich brauche keine Hilfe es geht schon. Sie haben wohl Recht, auch als Mitglieder der ELE sollten wir zusammenarbeiten. Wir sollten vielleicht einmal sehen was dort am Hafen vor sich geht."

Er stand auf und stellte sich in die Mitte der verteilten ELE.

"Meine Damen und Herren. Wir alle wollen in die ELE aufgenommen werden. Doch die GHL scheint das verhindern zu wollen. Unser 'Anführer', Mister 'Ich-bin-der-Herrscher-des-Universums' scheint schon einen kleinen Disput mit ihnen zu haben. Was würden Sie sagen, wenn wir uns in Richtung Stadt aufmachen und ein wenig Spaß haben mit unseren Freunden von der Helden-Seite?"

Dann ging er in Richtung Stadt...



Meine Moviebase


Profil von Charlz Charlz
Runde 20 (MS) - 13.09.2008, 14:09:48nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


DocOC - ELE - Ruine

Die Person antwortete ihm: Ich bin.. Dann warf er eine Münze. ...Harvey Dent.Harvey Dent mein Name. Nein, ich brauche keine Hilfe es geht schon. Sie haben wohl Recht, auch als Mitglieder der ELE sollten wir zusammenarbeiten. Wir sollten vielleicht einmal sehen was dort am Hafen vor sich geht.

Dann ging Harvey etwas weg. Er sagte zu allen: Meine Damen und Herren. Wir alle wollen in die ELE aufgenommen werden. Doch die GHL scheint das verhindern zu wollen. Unser 'Anführer', Mister 'Ich-bin-der-Herrscher-des-Universums' scheint schon einen kleinen Disput mit ihnen zu haben. Was würden Sie sagen, wenn wir uns in Richtung Stadt aufmachen und ein wenig Spaß haben mit unseren Freunden von der Helden-Seite? Daraufhin ging Harvey in Richtung Stadt.

DocOc schaute zu den Anderen, aber nach kurzer Zeit entschied er sich, Harvey zu Folgen. Er holte Harvey schnell ein und sagte zu diesem: Also ich bin Doctor Octopus. Was denkst du, was die GHL hier machen? Um die Stadt neu aufzubauen oder uns zu vertreiben? Ich denke eher das 2. Wir sollten Vegeta helfen. Vielleicht ist er nicht ganz so mächtig wie er tut.


Profil von Eini Eini
Runde 20 (MS) - 13.09.2008, 17:54:17nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Nikki - ELE- Ruine


"Hallo, meine Name ist Dexter, wie ich sehe sind sie ebenso amüsiert wie ich über diese Cowboys!".

"Hallo Dexter, mein Name ist Nikki! Freut mich, Sie kennenzulernen. Schön, dass Ihnen der Gesang der Cowboys ebenfalls gefällt. Mein Lachen kommt davon, weil ich nicht mit so etwas Amüsantem rechnete... Mal sehen, wann sich diese Cowboys wieder zu Wort melden!"
Nikki schaute sich noch etwas in der Runde um und fuhr dann fort: "Kennst du irgendjemanden aus dieser Runde? Da sind ein paar merwürdige Gestalten dabei."

In der Stadt eskalierte einiges. Feuerbälle flogen durch die Luft und trafen den Wald, von dem nur noch ein Krater übrig blieb. "Da die Scum City schon so heruntergekommen ist, versuche ich mal, das positiv zu sehen: Wenigstens haben wir ohne den Wald mit den vielen Bäumen jetzt mehr Platz..." Richtig nachvollziehen konnte sie diese übertriebenen Handlung nicht. Ihr erschien das ganze eher wie ein übertriebener "Wutausbruch".


Zu Dexter: "Schau dir mal diesen kleinen, blonden Jungen an. Darf er in seinem Alter überhaupt bei uns sein? Ich mache mir ernsthaft Sorgen um ihn. Vielleicht sollten ihn weg von hier bringen...."



Jessica - Ruine



"...Einfach nur weit weg. Diesen eingebildeten Jungen mit seinen zurückgegelten Haaren konnte ich schon beim ersten Anblick nicht ausstehen. Mal sehen, wie er sich möglichst schnell beseitigen lässt."
"Mein Name ist übrigens Jessica! Und Sie sind?"

- Editiert von Eini am 13.09.2008, 17:55 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 20 (MS) - 13.09.2008, 18:42:00nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Nico - GHL - Park


Nico runzelte nervös die Stirn. Die GHL war vielleicht doch nicht der beste Lehrmeister was Führungqualitäten betraf. Die EHL war hier deutlich im Vorteil.

"Wir sollten vielleicht anfangen im team zu arbeiten... Ich bin übrigens Kyle."

Kyle. Klingt irgendwie schwul, dachte sie amüsiert. Das Outfit würde auch dazu passen.
Wenigstens schien er halbwegs intelligent zu sein. Im Team arbeiten war die erste gute Idee die sie ... überhaupt hier gehört hatte.

Sie runzelte die Stirn. Sollte das jetzt die Vorstellungsrunde werden? "Nico" Murmelte sie.


Jin108
Runde 20 (MS) - 13.09.2008, 23:05:04nach oben

Gast

Draco Malfoy - Hafen (mit Vegeta)

Während sich die ach so tollen Superhelden vom Acker machten, führte Draco einen einfachen Schildzauber ("Protego" ) aus, der ihn vor der Energiewelle schützte.
Dann schwang Malfoy sich auf den nächstbesten Besen, den er aus einem Muggelhaus herausschweben ließ, schwang sich darauf und flog damit hoch zu dem verrückten Saja-Jin oder wie der sich selbst nannte.

(zu Vegeta) "War das sowas wie der Avada Kedavra? Oder der Sectumsempra? Das war ja schon mal nicht schlecht! Wollen wir diese Versagern hinterherjagen oder sollen wir zurück zur Ruine fliegen? Achja, ich bin übrigens Draco. Draco Malfoy. Du wirst bald feststellen dass einige Superschurken besser sind als andere und du willst dich doch nicht mit den Falschen abgeben?"


Profil von Snorky Snorky
Runde 20 (MS) - 13.09.2008, 23:20:13nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Dexter - ELE - Ruine mit Nikki/Jessica und Rest

Zu Dexter: "Schau dir mal diesen kleinen, blonden Jungen an. Darf er in seinem Alter überhaupt bei uns sein? Ich mache mir ernsthaft Sorgen um ihn. Vielleicht sollten ihn weg von hier bringen...."
Draco machte sich jedoch im nächsten Moment aus dem Staub.
den Sehen wir bestimmt später noch einmal.

Nikki sagte plötzlich: "...Einfach nur weit weg. Diesen eingebildeten Jungen mit seinen zurückgegelten Haaren konnte ich schon beim ersten Anblick nicht ausstehen. Mal sehen, wie er sich möglichst schnell beseitigen lässt."
"Mein Name ist übrigens Jessica! Und Sie sind?"


Was ist denn nun mit ihr los? Ihr Kurzzeitgedächtnis ist wohl nicht das beste. Vielleicht ist sie so wie ich. Gefühlslost - innerlich leer.
"Dexter ist mein Name. Nikki!".

Er schaute sich um, vielleicht war es doch nicht das beste sich gerade Nikki aus der ganzen Menschenmasse auszusuchen.

Wo ist eigentlich dieser lustige Clown von vorhin hingegangen? Der hatte doch einen seltenen Unterhaltungswert. Aber jetzt bin ich nunmal zu Blondie hingegangen, jetzt können wir auch den anderen Blonden suchen.

zu Nikki/Jessica: Wollen wir diesen blonden Jungen suchen?"







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer