LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 20 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 20 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 218 Posts. Er wurde 33518 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von M_C M_C
Runde 20 (MS) - 25.09.2008, 14:46:58nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Two Face - Kirche

Es wurde langsam eng für die ELE. Der Joker hatte sich in die Luft gesprengt und nun war auch noch dieser Eismann da. Ob man bei dem lecker Eis am Stiel bestellen konnte?

Two Face wusste im Moment nicht, was er tun sollte. Er musste nachdenken.

Da die GHL gerade in Gespräche verteift war, machte sich Two face langsam und hoffentlich unauffällig auf den Weg in richtung Untergrund...



Meine Moviebase


Profil von Killua Killua
Runde 20 (MS) - 25.09.2008, 16:02:13nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ace - Boot (mit Kimahri)

"Brrrrrr ist das kalt. Welcher verdammte Fiesling setzt denn bitte Eis ein? Das ist doch nicht etwa...? Marineadmiral Kizaru, der Blaufasan? Wow. Wenn die Marine mir schon den "Ice-man" hinterherschickt, sollte ich mich vielleicht doch verflüchtigen. Diese Stadt wäre dann sowohl für Piraten als auch für diesen Faschingsclub verloren. Egal. Zieh ich eben weiter. Dazu muss ich aber erstmal dieses Eis hier schmelzen." Pause. "Verdammt ist das fest. Dann eben mit voller Kraft." Pause. "Hmmm, mist. Hey, was ist das da für ein leuchtender Punkt? Der wird ja immer größer. Ist denn schon Sonnenaufgang? *gähn* Ich sollte endlich mal versuchen, etwas Schlaf zu bekommen. Oh, der Punkt wird ja blau. EIN MONSTER!"

"Wir müssen reden! Und glaube mir, wenn du wieder durchdrehst, dann versenke ich dieses Boot schneller, als es dir recht wäre!", sagte der blaue Tiger.

Ace befand sich mitten auf dem Wasser in einem Boot, das nicht einmal als Nussschale durchgehen würde. Prüfend lehnte er sich über den Rand des Gefährtes. Im Hintergrund war in einiger Entfernung die Stadt zu sehen.

"Du bist ein Genie, blaue Mietze.", rief er freudig aus. "Wir setzen da drüben an und weg sind wir. Aber eigentlich hättest du mich auch gleich an Land aus der Stadt tragen können. Sone mikrige Nussschale ist nämlich ein klein wenig gefährlich."


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 20 (MS) - 25.09.2008, 21:06:53nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


The Arctic Warrior
Part I


Es war ein Tag wie so viele andere zuvor gewesen. Erwachen und den Tag möglichst überleben. Vieles hatte sich in der Welt geändert. Sie war spürbar kälter geworden.

Robert Drake war gerade damit beschäftigt zwei junge Mutanten vor der einem Sentinel zu schützen, als er über einen alten Kommunikator eine kryptische Nachricht, die nur aus Scum City Need Help W bestand, erhielt.
Nachdem er den Sentinel mit zwei großen Eislanzen außer Gefecht gesetzt und die zwei Kinder an einen sicheren Ort gebracht hatte, begab er sich auf direktem Wege zu dem besagten Ziel. Unentschlossen ob es sich um eine Falle handeln könnte oder nicht, war die Freude über eine Nachricht eines alten Teamkameraden zu groß, um nicht zu reagieren. War dies endlich das Licht am Ende des Tunnels?

Scum City bot ihm aber nicht viel mehr als ein wahres Schlachtfeld. Hier musste einiges passiert sein. Würde er überhaupt noch rechtzeitig kommen. Erst dann nahm er die Gestalt mit dem gewaltigen Feuerball in der Hand war. Instinktiv wusste er genau, was nun zu tun war.

"Gehört zu Wolverine.", erklang die Stimme Nicos in seinen Ohren und er war aus den Erinnerungen an die Anfänge dieses Tages gerissen.
"Ja genau, ich bin quasi sein Date.", grinste Iceman vor sich hin, wissend wie sehr Wolverine diesen Spruch hassen würde. Dann schüttelte er Kyles Hand und fror diese dabei ein wenig ein.
"Iceman, mein werter Name. Und mein Freund mit dem Stahlskelett hier hat mich zur Unterstützung bestellt."
"Musst du schon wieder alles ausplaudern?"
, fauchte Wolverine seinen eisigen Freund an.

Dann klärte Wolverine ihn über die bisherigen Geschehnisse auf. Besonders Apocalypse und Vegeta hob er hervor. Die Macht dieses Vegetas schien grenzenlos zu sein. Würde so jemand zu stoppen sein?

"Und wo befindet er sich jetzt? Ihr habt ihn doch auch vom Himmel stürzen sehen.", gab Iceman als Reaktion auf die Zusammenfassung.
Was er den anderen aber vorerst verschwieg, war die Legende von Apocalypse, die er im letzten Jahr erzählt bekommen hatte. Apocalypse und seine vier apokalyptischen Reiter. Der Schrecken der Erde. Auch wenn er tot war, so waren diese Reiter wohl noch immer dort draußen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Charlz Charlz
Runde 20 (MS) - 26.09.2008, 14:41:39nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


DocOc - Kirche

Bevor ES antworten konnte, gab es eine Explosio, nicht weit von DocOc entfernt. Der Joker hat den Stripclub gesprengt. DocOc drehte sich zum Joker. Dieser zog eine Handgranate und sprang sich selbst in die Luft. Noch viele Dinge geschahen in der Umgebung, aber DocOc nahm das alles nicht wahr.

Dann sah er Two Face in den Untergrund gehen. Er entschied sich, ihm zu Folgen. Als er TwoFace eingeholt hatte, sagte er zu ihm: Harvey. Suchst du nach der Bombe, oder glaubst du der Joker hat geblufft ? Aufjedenfall ist hier etwas nicht gut. Irgendjemand tötet lauter ELE Mitglieder. Glaubst du, dass der Mörder zu der GHL gehört ?


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 20 (MS) - 26.09.2008, 17:55:20nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Der vierte Mord


Der Mörder hatte schon die ganze Zeit überlegt, diesen Schritt zu tun. Hatte er dem alten Mann doch etwas entwendet, was ihm bei seinem Vorhaben mehr als behilflich sein könnte. Still und leise kam eine kleine Kugel zum Vorschein, ein Name wurde gesprochen und die Kugel flog los, um das Opfer zu suchen. Ohne dass auch nur ein anderer in dieser Stadt diese unsichtbare Kugel des Todes wahrnehmen würde, bis es zu spät sei.

Die Kugel flog schon eine ganze Weile, sollte sie das Opfer doch nicht direkt erledigen. Mit einem Mal sah die Kugel ihre Chance, doch die Ankunft des Icemans zögerte das Unausweichliche noch einmal mehr hinaus. Aber dann war der Zeitpunkt endlich gekommen. Es gab nun eine Möglichkeit. Die Kugel nutzte die Ruhe nach dem Sturm.
Sie drang in den Kopf des Opfers ein und bereitete ihm zuerst starke Kopfschmerzen. Die Schmerzen ließen das Opfer zu Boden sinken.

"Was ist denn mit dir los?", wurde das Opfer gefragt. Doch die Schmerzen waren zu groß. Sprechen war nicht mehr möglich.
Die Kugel wanderte im Inneren des Opfers zu dessen Herzen und nistete sich dort ein. Nicht mehr lang würde es dauern. Die Muskeln des Herzens verkrampften, der Kreislauf des Opfers brach zusammen und schließlich explodierte die kleine Kugel und mit ihr das Opfer um sie herum.

Kimahri wurde in Einzelteilen durch die ganze Stadt geschleudert, unfähig jemals wieder eine Fähigkeit einzusetzen. Sein Leben hatte ein Ende gefunden.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snorky Snorky
Runde 20 (MS) - 26.09.2008, 18:53:50nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Dexter - ELE - Kirche -> Strip-Club -> Kanalisation

Dexter wurde durch einen Schrei aufgehalten. Das war sein Glück, ein paar Schritte weiter und er wäre zusammen mit dem Joker in die Luft gegangen.

Tick tack, tick tack - the clown is dead. Was soll ich hier noch ausrichten können? Ich kann nicht fliegen, keine Feuerbälle herzaubern und Gebäude in die Luft zu sprengen ist auch nicht mein Ding.

Verwirrt irrte Dexter durch die kaputten Straßen.

wohin kann man hier denn überhaupt noch gehen. Sicher ist hier schon lange nichts mehr. Der lustige Clown ist tot aber vielleicht hat der komische Clown sich mal wieder in der Kanalisation versteckt.

Dexter machte sich auf die Suche nach einer Möglichkeit um in die Kanalisation zu steigen. Keine 20 Meter vor ihm sah er einen Gullideckel.
hoffentlich nicht zu schwer mit großer Kraftanstrengung gelang es ihm nach einiger Zeit den Gullideckel hochzuhiefen und ihn wegzuschieben. Mit schnellen Schritten kletterte er die Leiter hinunter. wenn sich mein Geruchssinn nicht täuscht ist die Luft hier unten besser als oben in der Stadt

Dexter sagte leise:"Komm raus, komm raus wo immer du bist?", langsam schlenderte er durch die Kanalisation.






Quartoxuma
Runde 20 (MS) - 27.09.2008, 07:55:47nach oben

Gast

Kyle - Kirche (mit Iceman, Wolvie, Nico, Two Face und DocOk)

"Kimahri? ist er...? Verdammt, er ist doch nicht tot?"
Nico schüttelte den Kopf. Kyle seufzte auf.

"Hat sich mit Ace vom Acker gemacht. Keine Ahnung wohin und warum."

Kyle nickte.

"Kirgen wir schon hin."


"Und wer ist das?"


Nico zuckte mit den Schultern.

"Gehört zu Wolverine."

"Ja genau, ich bin quasi sein Date."

Der eisige Mann grinste udn Kyle erwiderte es. Der Typ hatte genau seinen Humor. Nicht so verklemmt wie die anderen hier.

"Und wo befindet er sich jetzt? Ihr habt ihn doch auch vom Himmel stürzen sehen."

"Ich habe keine Ahnung, aber..."

Eine große Explosion auf dem Meer unterbrach ihn.

"Vielleicht sollten wir da mal nachsehen..."
Kyle lächelte. Es gab wieder Action.


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 20 (MS) - 27.09.2008, 10:35:28nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Tagebuch von Bruce Banner


Ich bin ein Geist. Gefangen in einem fremden Körper. Gefangen in meinem eigenen Körper. Mein großes grünes Haus. Versuchen sie da mal nicht verrückt zu werden.
Innen ist es warm und sicher. Draußen tobt oft Gewalt und Zerstörung. Mein Alter Ego ist ein triebgesteuertes Tier. Zärtlich. Liebebedürftig. Aber auch schnell reizbar und ihm ist jeder Preis recht um unser beider Leben zu beschützen.

Schwer dröhnt sein Atem durch das Innere des Körpers, durch den ich hilflos auf eine Stadt schaue. Der Hulk ist auf der Suche nach jemandem.
Kurz zuvor erwachten wird beide in einem Labor. Ich konnte zusehen wie die grünen Arme vom Eis befreit wurden. Dampfend erhob sich unser Körper und torkelte durch den Raum. Ich konnte andere kryogenische Zellen entdecken. Grifter. Deadpool. Quasar. Die Erinnerung kam wieder. Apocalypse. Gehirnwäsche. Grausige Taten. Der Hulk schüttelte sich, als würde er meinen Ekel spüren.
Wir torkelten zur anderen Seite des Raumes. Der Hulk versuchte sich zu orientieren. Dann fiel sein Blick auf einen Monitor. Apocalypse war zu sehen. Er kämpfte. Er verlor.
Der Hulk geriet außer sich. Sein Meister starb. Selbst ich spürte die Verbindung reißen. Wut entbrannte. Völlig ungezügelt zerstörte der Hulk alle Amaturen in Reichweite.
Wir setzten zum Sprint an. Am Ausgang des Berges setzte der Hulk zum Sprung an. In der Luft schloss er kurze Zeit die Augen. Ließ sich den Wind durch die Haare wehen. Er genoss die Freiheit. Ich spürte den Konflikt. Friede gegen Rache. Er betrachtete Apocalypse als seinen Meister. Er würde für ihn sterben. Und ich wurde das Gefühl nicht los, dass wir gerade auf dem direkten Weg dorthin waren.
Wir landeten auf einer Schnellstraße am Stadtrand. Der Hulk brüllte aus voller Lunge, griff nach einem parkenden Wagen und schleuderte diesen in Richtung Stadtzentrum. Ich befürchtete, dass etwas schlimmes passieren würde.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 20 (MS) - 27.09.2008, 10:59:13nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Pennywise (ELE) - Kirche --> Park --> Kanalisation

Hmm.. Der Joker hat wahrscheinlich eine kleine Bombe, da er eine große nicht bei sich tragen könnte. Aber kleine Bomben sind nicht sehr effektiv, außer... er sprengt damit irgendetwas, das mit brennbarem Material befüllt ist. Ist dir in der Stadt soetwas aufgefallen ?


Tankstelle. ES sagte nichts. Es war IHM eigentlich egal, was mit dieser gottverdammten Stadt passieren würde. ES hob SEINE Hand, die mit zerfetzten Leinen verbunden war, und eine Sekunde später war ES verschwunden, noch bevor ES die Explosion bemerkt hatte.

Als er wieder im Park auftauchte, sah er eine junge Familie über die Straße rennen. Sie wollten fliehen. Doch niemand entkommt IHM. Ein kleines Mädchen hinkte hinterher. Sie kam nicht mit der Geschwindigkeit ihrer Eltern und ihres großen Bruders mit. Dann blockierte Pennywise ihr den Weg. ES hatte sich wieder zum Clown umgewandelt. Das kam immer gut an.

"Hallo, Kleines", sagte ES. "Willst du nicht Guten Tag zu dem lieben Clown sagen?" Pennywise ließ sein schönstes Lächeln spielen. "Ach komm, du kleiner Trotzkopf. Willst du vielleicht eine Belohnung...?" ES holte einen pinken Luftballon hervor und hielt ihn dem Mädchen hin. "Ich... ich darf mir nichts schenken lassen", stammelte das Mädchen, "das hat mir meine Mama gesagt." ES lachte. "Oh ja, deine Mama hat dir etwas sehr kluges gesagt! Du hast eine wirklich sehr schlaue Mama. Ich, Holy, heiße Pennywise. Ich bin der tanzende Clown." Pennywise sprang vor und schnappte sich das Mädchen. Ein letzter Schrei von ihr ertönte, als sich ihre Eltern erschrocken umdrehten und das Mädchen röchelnd mit einem fehlenden Arm entdeckten.

Laut schmatzend und das Blut leckend, ging Pennywise die Kanalisation entlang. ES streifte die verschimmelten Wände der unterirdischen Gänge und genoss die stinkende Luft.

"Komm raus, komm raus, wo immer du bist?" hallte es plötzlich durch die Wände. Es war wieder dieser Dexter. Das Spiel konnte weitergehen.

"BUH!" ES war direkt hinter Dexter und fing laut an zu lachen. "Was verschafft mir diese Ehre, dass du mich hier in meinem Reich besuchst?"


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 20 (MS) - 27.09.2008, 13:03:40nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Nico - Kirche

Sie hörte den lauten knall einer Explosion. "Vielleicht sollten wir da mal nachsehen..." Kyle lächelte. Nico wünschte sich irgendwie nichts sehnlicher als nach Hause zu gehen. Sie war es gewöhnt immer mal wieder für ein paar Stunden zu kämpfen, aber wenn sie nicht bald eine Ruhepause bekommen würde, würde sie wahrscheinlich einfach umfallen. Ihr Adrenalinspiegel sank und hob sich unaufhörlich.

Dann hörte sie einen weiteren knall, diesmal aus der nähe der Stadt kommend. "Was war das?"


Profil von Snorky Snorky
Runde 20 (MS) - 27.09.2008, 18:50:02nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Dexter -ELE- Kanalisation (mit Pennywise/ES)

"BUH!" ES war direkt hinter Dexter und fing laut an zu lachen. "Was verschafft mir diese Ehre, dass du mich hier in meinem Reich besuchst?"

zu ES:"Am Ende dieses Castings steht einer von euch ganz klar als neues Mitglied der ELE mit Krankenversicherung und natürlich Zahnersatz fest. Das Ziel würde ich gerne weiter verfolgen, jedoch hab ich auser meiner körperlichen Kraft und diesem Serum hier (er zog eine Kanüle aus seiner Tasche) nichts vorzuweisen. Du allerdings, kannst sogar mit deinen schönen Ballons fliegen".

Vielleicht lässt sich dieser Clown von mir einwickeln, ich würde nichts lieber tun als diesen Grinsekatzen beim ausbluten zuzuschauen. Wer zuletzt lacht, lachte bekanntlich immer noch am besten. HA HA HA

zu ES:"Zusammen könnten wir diesen möchtegern GHL-Leuten das Handwerk legen und am Ende wird das Los zwischen uns entscheiden!".

Dexter versuchte ein lächelen in sein Gesicht zu zaubern aber das gemalte Lachen von gegenüber reichte ihm vollkommen aus.

zu ES:"Bist du dabei?".






Profil von Killua Killua
Runde 20 (MS) - 28.09.2008, 10:48:46nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ace - Boot (allein) --> Richtung Hafen


Das Boot wippte wie ein geölter Schaukelstuhl. Wellen schwappten über den Rand ins Innere der Nusssschale, nur um sich mit dem Wasser zu vereinigen, dass durch das kleine Lock im Heck hereinlief.

"Gottverdammt! Willst du mich denn umbringen, du fieser Tigerverschnitt?"

Doch der Blaumann konnte offensichtlich nicht mehr antworten. Das würde er wohl nie wieder können. Seine Einzelteile dbecekten nun die Straßen und Häuser der Stadt; und natürlich auch Ace.

"Ist das widerlich." Ein kurzer Hitzeschub und die Überreste Kimahris zerfielen zu Asche. "Tut mir leid, aber unter den gegebenen Umständen kann ich dich echt nicht noch nach Osten drehen. icch hab grade ein anderes Problem."

Dass Boot war bereits halbvoll und es würde nicht mehr lange dauern, da wäre es um Ace geschehen. Doch wer wird denn gleich verzweifeln? Vorsichtig watete Ace nach hinten zu dem Loch im Heck. Nun stellte er sich mit dem Rücken zu selbigen, Blickrichtung Scum City und ließ seine Füße zu Flammen werden. Wasserdampf stieg auf und es begann unter seinen Füßen zu zischen. Hinter seinem Boot begann das Wasser zu spudeln.

"Ich hoffe, du hällst die 100 Meter aus. Und Los!"

Und ab ging die Fahrt. Das sprudelnd verdampfende Wasser diente als Motor, ziemlich kräftiger Motor sogar. Es würde nicht lange dauern, bis Ace den Hafen erreichen würde. Es würde aber wohl noch viel weniger Zeit brauchen, bis diese Nusschale völlig auseinander falleen würde.

"Vollgas!"


Quartoxuma
Runde 20 (MS) - 28.09.2008, 12:22:10nach oben

Gast

Kyle - Kirche --> Richtung Hafen (mit Nico, Wolvie und Iceman)

Ein ohrenbetäubender Lärm drang aus der Stadt.

"Was war das?", hörte er Nico fragen.

"Keine Ahnung, aber wir werden uns wohl aufteilen müssen. Der Eismann kommt mit mir aufs Meer hinaus und ihr schaut in der Innenstadt. Einverstanden?"


Profil von M_C M_C
Runde 20 (MS) - 28.09.2008, 13:30:02nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Two Face - Kanalisation (mit DocOc, Pennywise und Dexter)

Two Face lief durch die Kanalisation, Doc Oc folgte ihm.
Zitat:

Harvey. Suchst du nach der Bombe, oder glaubst du der Joker hat geblufft ? Aufjedenfall ist hier etwas nicht gut. Irgendjemand tötet lauter ELE Mitglieder. Glaubst du, dass der Mörder zu der GHL gehört ?


Dieser Typ immer mit seinen Fragen.


"1. Nein, ich suche nicht nach der Bombe, ich suche nach Ruhe.
2. Ich weiß nicht..." er wollte schon seine Münze werfen um herauszufinden, aus welchem Lager der Mörder kam, dann steckte er sie wieder weg... "ach, eigentlich ist es mir völlig egal woher der Mörder kommt, solange ich überlebe..."

Dann hörte er eine Stimme.
Zitat:
Komm raus, komm raus wo immer du bist?


Das war Dexter, auch ein Mitglied der ELE.

Two Face marschierte in die Richtung aus der die Stimme kam.
Nach einem kurzen Marsch sah er Dexter und den komischen Clown, wie sie sich unterhielten.

"Wie schön, die ELE wieder vereint." sagte er
"Lasst uns mal ein wenig unsere Vorgehensweise planen..."



Meine Moviebase


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 20 (MS) - 28.09.2008, 17:28:29nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Tagebuch von Bruce Banner


Was der Hulk spürt, dass spüre ich auch. Ich spürte, wie unter seinem Fuß ein menschlicher Schädel barst. Zerschmettert vom Gewicht eines grünen menschlichen Überwesen. Doch dann fühlte ich etwas anderes. Wut. Nicht nur im Hulk. In mir. Ich kochte.
Zum Sklaven war der Hulk geworden. Sklave des Apocalypse. Pest hat er ihn getauft. Und nun, selbst nach dem Tod dieses falschen Meisters, tötete der Hulk in seinem Namen. Ich konnte diese Tatsache nicht mehr länger aushalten. Im Inneren meiner Zelle begann ich zu klagen. Zu schreien. Zu verfluchen. Der Hulk spürte dies.

Etwas geschah mit uns. Für Außenstehende kaum zu erkennen. Und hier gab es mittlerweile eine ganze Menge Außenstehende. Aber im Körper des grünen Kolosses begann ein Machtkampf. Zwei Seelen. Ein Körper. Diese konnte nicht lange gutgehen. Ich rechnete meine Chancen nicht hoch ein. Ich spreche hier schließlich vom Hulk. Doch auch in ihm hatte die Erfahrung an der Seite von Apocalypse eine Veränderung herbeigeführt. Er wusste, dass er sich momentan nicht gegen den Einfluss dieser Macht beugen konnte.
Also übergab er mir nach kurzem Widerstand, bereitwillig die Kontrolle.

Ich sank in dem schweren grünen Körper auf die Knie. Hielt mir den Kopf. Und erblickte aus halb geschlossenen Augen die letzte Tat von Apocalypse. Ein zerschmetterter Körper.

Zunächst jedoch die Abläufe, wie sie mir erst später zugetragen wurden:

Nach ihrem Zusammentreffen in der Kanalisation sahen sich die noch übrigen Anwärter auf einen Platz in der Evil League of Evil gezwungen einen Schlag gegen ihre Widersacher zu planen. Da unter ihnen nur noch eigensinnige Einzelkämpfer und keine Teamspieler mehr vertreten waren, sah der Plan einfach nur ein Auftauchen aus der Kanalisation vor, das in einer direkten Konfrontation mit der Good Heroes League enden würde.
Als Ort dieses Showdowns legte Two-Face die Straße zwischen der 24h-Videothek und dem Stripclub fest. Dort postierten sich die fünf und begannen mit dem, was sie am besten konnten: Chaos fabrizieren. Jeder auf seine Art.

Es brauchte nicht lange, um sich die Aufmerksamkeit von Ace zu sichern, der mit seinem kleinen Boot auf den zerstörten Hafen zuschoss, einen kaputten Steg als Rampe nutzte und im hohen Bogen zwischen Green Latern und Iceman vorbeiflog, die ihm entgegen kamen. Beide wechselten sofort die Richtung und bewegten sich ebenfalls auf den Ort des Geschehens zu.
Aus der Richtung des Parks stießen Nico und Wolverine dazu. Sie hatten in der Innenstadt nur ein brennendes Autowrack entdeckt. Vermutlich die Überreste des Wagens, den der Hulk geschleudert hatte.
Dies war die Situation in die wir gestürtzt waren. Um uns herum standen Feinde und Freunde und sahen uns entsetzt an. Wir hatten jemanden getötet. Staub senkte sich.

Ich riss die Arme hoch, um zu zeigen, dass nach diesem Ausbruch keine feindlichen Übergriffe von diesem grünen Körper folgen würden. Ich wollte nicht noch mehr Schaden anrichten. Doch das musste anders gewirkt haben.
Wolverine war der erste, der reagierte.



Ich konnte nichts anderes tun, als schützende meine Arme zu benutzen. Einschätzen zu was sie fähig waren, konnte ich nicht.



Er flog direkt in eine kleine Gruppe ELE-Anwärter und riss sie mit zu Boden. Wolverine verlor das Bewusstein und hörte nicht das Wehklagen von Two-Face und Catwoman, die neben ihm lagen. Nico lief zu ihnen hinüber, um zu sehen, wie es um ihren Kampfgefährten stand. ES verzog sich in das verlassene Haus und beobachtete alles, was nun folgte aus einer kleinen Kellerluke.
Etwas traf mich im Nacken. Ob es heiß oder kalt war, konnte ich nicht unterscheiden. Es war in jedem Fall sehr schmerzvoll und ließ mich brüllend nach vorne umkippen. Ich war nicht der Kämpfer. Der Hulk war es.
Ich fiel direkt auf einen Kleinwagen, der in viele Einzelteile zerbarst. Die Beifahrertür flog heraus und schlug einem Mann ins Gesicht, dessen Name ich erst später erfuhr. Dexter. Er verlor das Bewusstsein und auch meines begann zu schwinden.
Mittlerweile konnte ich die Schmerzen einordnen. Feuer. Ace unterbrach seinen Feuerstrahl keine Sekunde. Bis ich ein Wort sprechen konnte. "Bitte."

Iceman hörte es. Er erkannte was vor sich ging und handelte. Er fror mich ein. Komplett. Ein Eisberg. Er wusste, dass er hier, in den Straßen von Scum-City keine Hilfe für mich finden würde. Wieder im Tiefschlaf bekam ich nichts mit. Auch hier muss ich auf Erzählungen anderer zurückgreifen.
Das sein Feind im Eisblock eingesperrt war, schien Ace nicht sonderlich zu gefallen und so entbrannte ein Duell zwischen ihm und Iceman.
Diese Geschichte zu erzählen ist jedoch nicht meine Aufgabe. Meine Rolle war gespielt, als ein Mann den Eisblock packte und ihn ins Meer schleuderte. Hierzu waren ihm seine vier Robotertentakel sehr hilfreich.
Nur um den einen Mann, den wir getötet haben tut es mir sehr leid. Ich habe gehört er war ein großer Held. Ruhe in Frieden Kyle Rayner. Wir werden versuchen zu deinem Gedenken stets das richtige zu tun.

Die Reise im Eisblock hat uns einige Wochen gekostet, aber weiter südlich von Scum-City taute er langsam weg. In einem Sumpfgebiet versuchen wir nun gerechter mit diesem Körper umzugehen, bevor wir uns der Menschheit wieder zeigen werden. Wir wollen beide unsere Taten wieder gutmachen.


- Editiert von Tony Army am 28.09.2008, 17:30 -




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 20 (MS) - 28.09.2008, 18:38:07nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Pennywise (ELE) - Kanalisation --> Straße (mit allen bis auf Ace und Ice)

"Am Ende dieses Castings steht einer von euch ganz klar als neues Mitglied der ELE mit Krankenversicherung und natürlich Zahnersatz fest. Das Ziel würde ich gerne weiter verfolgen, jedoch hab ich außer meiner körperlichen Kraft und diesem Serum hier (er zog eine Kanüle aus seiner Tasche) nichts vorzuweisen. Du allerdings, kannst sogar mit deinen schönen Ballons fliegen. Zusammen könnten wir diesen möchtegern GHL-Leuten das Handwerk legen und am Ende wird das Los zwischen uns entscheiden!".

Dieser Dexter hatte eine solch starke Energie, dass ES einige Schritte rückwärts taumelte. ES war nicht gewappnet. ES musste vorsichtig sein. Dexter war sich viel zu sicher. Doch ES konnte das nicht zulassen. ES musste sich wehren.
Noch bevor Pennywise etwas entgegnen konnte, sind der Mann mit den Tentakeln und der Verstümmelte augetaucht. Nach einer kurzen Besprechung gingen sie zusammen auf die Straße. Es war Zeit für den Kampf. Es war Zeit für Blut. Jeder kämpfte auf seine Weise.

ES versuchte alles, doch Dexter hatte ihn stark geschwächt. Eine sonderbare Leistung für einen Normalsterblichen. ES verzog sich und beobachtete das Geschehen.
Nach kurzer Zeit war der grüne Riese verschwunden und die meisten waren ohnmächtig oder kampfunfähig. ES nutzte die Zeit, um sichauch SEINEN eigenen Nutzen daraus zu machen. ES packte sich Green Lantern und knabberte durch dessen Heldenkostüm in seinen Oberschenkel. ES genoss jeden Tropfen Blut. ES regenerierte sich. ES war bereit.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 20 (MS) - 28.09.2008, 20:39:12nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Nico - Straße

Wolverine war bewusstlos, die beiden anderen schinen verletzt aber soweit in Ordnung. Sie sah sich nach Kyle um und entdeckte ihn, der Clown über ihn gebäugt.
Oh mein gott, es frisst ihn?!
"Verschwinde sofort" spie sie den Clown an, ihre Hand klammerte den Stab fest, bereit zu kämpfen.


Profil von Charlz Charlz
Runde 20 (MS) - 28.09.2008, 22:24:12nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


DocOc - Kanalisation -> Straße

Harvey sagte zu ihm: 1. Nein, ich suche nicht nach der Bombe, ich suche nach Ruhe.
2. Ich weiß nicht...ach, eigentlich ist es mir völlig egal woher der Mörder kommt, solange ich überlebe...


Dann ging Harvey. Nach kurzer Zeit hörte DocOc Geräusche von der Straße. Er ging wieder ans Tageslich und sah Hulk und die GHLer und ELEr. Er ging zu den ELErn. Dort war ein Eisblock. DocOc packte ihn und schleuderte ihn weg. Hulk verschwand wieder. ES ging auf die Reste von Kyle zu und frass ihn. Nico schrie zu ES: Verschwinde sofort

DocOc stampfte zu ES und sagte zu ES: Nun bereit für den Kampf ? Dann lass es uns den GHLern mal zeigen. Deswegen sind wir ja in der Stadt.

Er ging auf Nico zu und sagte zu diesem: Senk lieber deinen Stab. Der wird dir eh nichts nützen. Die Anderen Zwei werden dir denke ich im Moment nicht helfen.

DocOc packte Nico mit einem Tentakel und hielt ihn hoch. Mit einem anderen Tentakel nahm er Nico seinen Stab ab. DocOc begutachtete ihn kurz und warf ihn dann über seine Schulter nach hinten. Dann sagte er wieder zu Nico: Jetzt hast du keinen Stab mehr. Was willst du jetzt tun ?


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 20 (MS) - 28.09.2008, 22:26:38nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Pennywise - Straße (mit totem Kyle und Nico)

"Verschwinde sofort"
Eine zarte Stimme. Noch so jung und frisch. ES sah auf und schaute sich das Mädchen an, das IHN gerade angeschrien hatte. Sie war IHM schon von Beginn an aufgefallen. Langsam stand Pennywise auf und machte ein paar Schritte auf Nico zu.

Plötzlich kam auch DocOc hinzu und brüllte IHM etwas entgegen. Dann packte er das Mädchen mit seinen Tentakeln und nahm ihr den Stab ab.

"Hallo, Nico", sagte ES und lächelte von einem Ohr zum anderen. Sie war schwach. Sie war kein wahrer Gegner für IHN. "Du willst doch niemandem etwas antun, habe ich recht, Kleines?"

- Editiert von HappyChild am 29.09.2008, 16:33 -


Profil von Loni Loni
Runde 20 (MS) - 29.09.2008, 16:12:37nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Catwoman -> Straße (Nico, DocOc, ES)

Eben stand sie noch bei Nico und Kyle und im nächsten Moment bebte die Erde, Autowracks flogen durch die Luft und kurze Zeit später Wolverine. Er flog direkt auf Catwoman und Two Face zu und riss die Beiden um.

Einige Sekunden vergingen, bis die Katzenlady das Bewusstsein wieder erlange und die Lage, in der sie ich befand, komplett realisieren konnte. Catwoman rappelte sich auf. Sie fühlte sich wie nach einer durchzechten Nacht mit Michelle Pfeiffer und Halle Berry. Es dauerte erneute einige Sekunden, bis sie ihre Orientierung wieder hatte.

Dann sah sie wie das Jokerdouble und Doc Octopussy Nico belästigten. Noch immer war die Katzenfrau nicht bei Sinnen und taumelte auf die 3 zu.

Mit erhobenem Finger brüllte sie „Lass sie in Ruhe oder ihr bekommt es mit mir zu tun.“
Catwoman fuhr die Krallen aus und nach einer eleganten Sprungbewegung verpasste sie ES und DocOc tiefe Schnittwunden. Sie landet wie es für Katzen üblich war, wieder auf ihren Beinen und war für den Kampf bereit.

- Editiert von Loni am 29.09.2008, 16:45 -




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer