LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 20 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 20 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 218 Posts. Er wurde 33633 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von HappyChild HappyChild
Runde 20 (MS) - 18.09.2008, 17:12:01nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Pennywise (ELE) - Vor dem Stripclub

ES beobachtete ihn nun schon seit einer ganzen Weile. Der Mord war IHM nicht entgangen. Er war perfekt. Wie auf Stichwort, kam er gerade die Straße entlang, mit dem scheinbaren Ziel Stripclub. Pennywise lief ihm entgegen und hielt Dexter die dreckige Hand hin.

"Hallo, Dexter.", zischte ES. "Es kommt nicht oft vor, dass ich direkt zu Menschen kommuniziere. Fühle dich geehrt." ES lachte schrill und zupfte an SEINEM silbernen Strampelanzug mit den orangen Pompons. "Ich hoffe, du wirst mir helfen, denn sonst..." Die Tür zur Bar öffnete sich und scheinbar Tausende von orangen Pompons kullerten heraus. Mittendrin lag ein abgetrennter Kopf. Der Kopf von Cody.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 20 (MS) - 18.09.2008, 18:30:08nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Nico + Wolverine – Park - Bar – mit ... IDEK

Wolverine schwang sich auf seine Maschine und sah sie dann fragend an. “Kommst du mit oder nicht?” grollte er. Nervös bis sie sich auf die Lippen. Sie hatte schon weniger gute Erfahrungen mit den X-Men gemacht, aber Wolverine war wenigstens fähig in einem Kampf gute Entscheidungen zu treffen. Noch bevor sie sich entscheiden konnte kam Kimahri auf sie zugelaufen.
“Wir brauchen dich, Nico.” sagte er und Nico war versucht loszulachen. Sie hatten ja noch nichtmal gefragt, was sie überhaupt tun konnte. “Ich werde jetzt den fliegenden Mann angreifen” erklärte er und legte einen Kommunikator hinter Wolverine auf das Motorrad. Dann verschwand er. Nico sah Wolverine fragend an und zuckte mit den Schultern. “Deine Entscheidung” brummte er. So viel zu Wolverines Führungspersönlichkeit. Nico drehte sich um und sah zu wie der fliegende ... was auch immer er war.... von der GHL angegriffen wurde. Für einige Sekunden sah es so aus als würden sie unterlegen sein, doch innerhalb weniger sekunden wandelte sich der Kampf und auf unerklärliche Weise schien die GHL gesiegt zu haben. Nico nam den Kommunikator und steckte ihn in die Tasche die sie umgehängt hatte. Dann setzte sie sich zu Wolverine auf das Motorrad. “Los gehts” murmelte sie.

Wolverine schien zu wissen wo er hinwollte, es dauerte nicht lange und er stellte die Maschiene vor einer abgesifften Bar ab. “Da rein?” fragte sie. Wolverine nickte und zeigte dabei fast so etwas wie ein lächeln. Ein diabolisches lächeln. Die haare in ihrem nacken sträubten sich und sie bekam eine Gänsehaut. Das konnte mehr als interessant werden. Zusammen betraten sie die Spelunke.


Profil von Loni Loni
Runde 20 (MS) - 18.09.2008, 18:52:39nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Catwoman -> Bar (Ace, Joker, Nico, Two Face, Jessica, Oc, Wolverine, noch wer?)

Catwoman entdeckte an der Bar noch ein Glas gefüllt mit Whiskey. Sie nahm es und trank es auf der Stelle aus. Sie hatte keine Lust mehr in dieser stickigen Bar zu sitzen und sich das Elend der Menschen hier weiter anzusehen. Ace Vorschlag,

"Es ist zeit, etwas Spaß zu haben."

kam ihr da sehr entgegen.

Immer wieder waren Erschütterungen zu spüren. Catwoman ging in Richtung Ausgang der Bar. Ihre natürliche Neugier lockte sie nach draußen. Am Himmel spielten sich viele Dinge ab. Fast die gesamte GHL griff Vegeta an. Sie wusste nicht so recht, was sie davon halten sollte. Geheuer war ihr das, was sie da am Himmel sah nicht. Noch immer konnte sich Catwoman nicht entscheiden, ob sie die Bar verlässt oder doch lieber in ihrer Sicherheit verweilt … Plötzlich platzten total unverschämt zwei neue Gestalten in die Bar. Mehr als ein Fauchen hatte sie nicht für die beiden übrig. Besonders dieses Mädchen mit den roten Katzenöhrchen ließ die sonst so coole Katzendame kochen. Sie schlug die Tür zu und schlich ihnen unauffällig nach.

- Editiert von Loni am 18.09.2008, 18:57 -




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 20 (MS) - 18.09.2008, 20:30:38nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Apocalypse
III


Apocalypse erfuhr die Wahrheit aus der Datensphäre eines Satelliten, der gerade über der Stadt seine Umlaufbahn zurücklegte. Er hatte 150 Jahre verloren. Er war gestrandet in seiner eigenen Zukunft. Seine Stadt war ein Fremder.
Das würde ihn allerdings nicht daran hindern sie zurückzuerobern. Was ihm gehörte, würde wieder ihm gehören.

Beim Wiedereintritt in die Umlaufbahn fing die Luft um ihn Feuer. Brennend stand er mit seiner massiven Statur wieder im Luftraum über der Stadt.
Unbemerkt konnte er in dieser Verfassung nicht bleiben. Auch nicht für Vegeta. Gerade nicht für Vegeta. Der hatte auf diesen Augenblick gewartet. Mit einem Lächeln auf den Lippen erhob er sich in die Luft und blendete alle um ihn stehenden Personen vollständig aus. Wie ein wilder Stier raste er auf seinen Gegner zu. Aber Apocalypse ließ sich nicht beeindrucken. Mit einem Schlag seines flachen Handrückens beförderte er den Prinzen wieder zurück Richtung Erdboden und löschte gleichzeitig die Flammen, die ihn umgaben. Aus der Aschewolke schoss Vegeta wieder zurück. Wütend. Außer sich.
Wieder ein Schlag. Wieder der Erdboden.
Mit zusammengebissenen Zähnen schlug Vegeta auf den Boden, auf dem er gelandet war. Wut. Schreiende Wut. Unkontrollierte Wut. Noch nie so gefühlt. Elektrisierend. Wieder auf die Beine. Der Blick auf Apocalypse. Wieder in die Luft. Mit einem kontrollierten Gefühlsausbruch verwandelte er sich noch im Anflug auf seinen Feind in einen SuperSaiyajin. Diese Kraft, die durch ihn strömte. Diese Wut. Berauschend. Er konnte nicht verlieren.

Die beiden Kontrahenten schwebten sich gegenüber. "Ich hoffe du hast dich schon mit deinem Untergang abgefunden?", belächelte Vegeta den schweigenden Apocalypse. Energiekugel stoben aus den Händen des SuperSaiyajin, während er sich hämisch lachend rückwärts bewegte. Apocalypse verzog keine Miene und ließ die Geschosse auf seinen Brustkorb prallen.
Für wenige Sekunden sah man wieder die Verzweiflung in Vegeta's Augen angesichts einen solchen Feindes. Er riss die Hände über seinen Kopf und dort entstand eine immer größer werdende Kugel aus purer Energie. "Dann wollen wir doch mal sehen, wie dir meine Genkidama schmeckt.", prahlte Vegeta weiterhin lauthals. Im Inneren hoffte er einfach, dass Apocalypse lange genug mit einem Gegenangriff warten würde, damit die Genkidama ihre volle Stärke erreichen konnte.

In den Straßen der Stadt standen noch immer viele Häuser im Weg, weswegen sich alle Beteiligten dieses kleinen Krieges mit offenen oder lauthals lachenden Mündern um die Bar herum versammelten. Green Latern war schließlich derjenige, der die Gefahr, die von einer solchen Energieattacke ausgehen würde, erkannte und handelte. Mit der Kraft seines Ringes formte er eine gigantische Hand, mit der er sämtliche Schaulustige auflas und sie ins Innere der Bar verfrachtete. Es war nicht der richtige Momente für Worte. Selbst Ace war so perplex, dass er so harsch angepackt wurde, dass ihm nichts passendes einfiel.

Schweißperlen erschienen auf der Saiyajinstirn. Er war kaum noch in der Lage die entstandene Energie zu halten. Strategisch erkannte er, was für einen Fehler er in seiner Wut getan hatte. Dieser Angriff würde sein letzter sein. Wenn der nicht saß, war alles vorbei.
Mit entsetzen bemerkte er, wie sich bei Apocalypse etwas tat. Dessen Hand veränderte sich. Sie formte sich zu einer Waffe. Jetzt oder nie. Mit einem lauten Schrei der Wut schleuderte Vegeta die Genkidama gegen Apocalypse.

...

Als das gleißende Licht abgeklungen war, konnte man keinen Krater erkennen. Nicht mal eine Fensterscheibe war zersprungen. Apocalypse hatte die Energie einfach in sich aufgenommen. Vegeta spürte seine Kräfte weichen und spürte, wie der SuperSaiyajin aus ihm wich. Wie ein Blitz hingegen schoss Apocalypse auf ihn zu, schwang sich hinter ihn und verpasste ihm die Energie, die er selber produziert hatte.
Vegeta stürzte. Noch während sein Gegner fiel, konnte Apocalypse nicht anders und ihm ein anerkennendes Nicken hinterherschicken. Er war würdig einer der neuen Reiter des Apocalypse zu werden.
Und auch Vegeta machte sich seine Gedanken. Er war stolz. Stolz von einem solchen Wesen im Kampf bezwungen worden zu sein.

Dann schlug er in das Dach der Bar ein und alles und jeder verschwand in Schutt und Asche.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 20 (MS) - 18.09.2008, 20:31:52nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Der zweite Mord


Staub wirbelte durch das, was von der Bar noch geblieben war. Apocalypse hatte Vegeta an den Rand des Todes gebracht und ihn wie ein Stück Abfall zu Boden geschleudert. Das hatte dieser Egomane nun von seiner Überheblichkeit. Er hatte seinen Meister getroffen. Sein Körper war von Blessuren übersäht. Sein Kampfanzug bestand nur noch aus einzelnen Fetzen. Wehrlos lag er da in eine Kuhle an der Stelle, wo weniger Minuten zuvor noch der Tresen war. Hatte er bei seinem Einschlag wenigstens jemanden erwischt? Er konnte es durch den dichten Staub nicht erkennen.
Nur Apocalypse schwebte über der Bar und warf ihm einen hämischen Blick zu. Darauf verschwand er wieder in den Wolken und Vegeta war alleine. Wenigstens starb er durch die Hand eines so mächtigen Wesens ein Tod, der seinem Rang Ehre bereitete.
Der Staub wirbelte noch immer um ihn herum. Die Luft zuckte noch immer von der Energie, die während dem Kampf der beiden freigesetzt wurde. Dann erschien eine Gestalt vor seinem Gesicht und packte ihn mit beiden Händen am Hals.

"Nein... nein... nicht! Er soll mein Mörder sein, nicht du... NEIN!!!!!", schrie Vegeta mit letzter Kraft. Anschließend war bloß ein Röcheln zu vernehmen.

In einem anderen Teil der einstigen Bar vernahm Wolverine die Laute Vegetas. Er richtete sich so schnell er konnte auf, blickte sich kurz zu Nico um und rannte zum Einschlagspunkt. Doch dort lag nur noch der leblose Körper Vegetas. Mit bloßen Händen erwürgt. Kein ehrenvolles Ende für den Kämpfer.

Der Staub legte sich nun. Andere Gestalten kamen auf Wolverine zu, der über der Leiche stand.

"Und wen haben wir denn hier?", erklang eine Stimme mit beschuldigendem Unterton.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Runde 20 (MS) - 18.09.2008, 21:29:03nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ace - nähe der Bar (alle nicht weit weg)

Wut. Brennender Zorn. Ein seltenes Gefühl, mit dem Ace noch nicht allzu oft Erfahrung gemach hatte. Umso stärker waren seine seltenen Reaktionen auf dieses Gefühl.

Sein Körper war Feuer. ER war Feuer. Aus jeder einzelnen Pore seiner selbst stießen züngelnde Flammen. Schutt und Asche umgaben ihn. Das perfekte Brennmaterial. Er spürte es brennen. Doch es war nicht heiß. Kein bisschen. IHM wurde niemals heiß. Er war so heiß wie die Sonne. Was sollte ihn aufwärmen? Wärme, Hitze, Schweiß...all dies kannte er nicht. Das pure Feuer schitzt auch nicht. Feuer brennt. Dazu ist es da. Es brennt alles nieder, was es berüht. Wer in die Sonne fliegt, ist selber schuld.

Der Boden unter seinen feuergewordenen Füßen wibrierte, während er wie Butter in sich zusammenfloß. Dampf stieg auf und umgab die gleißende Gestalt. Reste morschen Holzes in unmittelbarer Nähe fingen Feuer und brannten in völligem Einklang mit ihm um die Wette. Er besaß keinen festen Körper mehr. Für diesen Augenblick, nur einen winzigen Moment, überkam ihn das volle Ausmaß seiner Kraft. Der Kraft des Teufels.

"Wer zur Hölle war das!???"

Eine gewaltige Feuersäule schoss kanonenartig in den dunklen Himmel empor. Wolken verschwanden in Sekundenbruchteilen. Der gesamte Himmel tauchte sich in ein brennendes Rot. Der Boden unter seinen Füßen war nur noch zähflüssige Masse, die keinerlei Widerstand besaß. Die kargen Häuserwände um ihn herum begannen zu schmelzen. Niemand würde umhin kommen unter dieser gewaltigen Hitze zu leiden. Auch wenn sie nur für Sekunden anhielt. Die Feuersbrunst stieg so weit hinauf, dass man sie mit bloßem Auge nicht mehr verfolgen konnte. Flammen züngelten aus ihr empor. Kurz bevor sie sich wieder in Luft auflöste. Die Hitze nahm ab. Das Feuer wurde kleinen.

Zurück blieb einzig und allein der jungen Mann, der völlig in weißen Dampf gehüllt war.

Gezielten Schrittes ging er auf die unweit umherstehende Menge zu. Dort wo er soeben noch Sonne gespielt hatte, war ein tiefer Krater entstanden. Er musste also den Rand des selbigen Besteigen, um zurück zur Bar zu gelangen. Kaum hatte er mit seinem letzten Schritt den Rand des Kraters überstiegen, blickte er in unzählige Gesichter. Sein Blick sah zornig aus, auch wenn er keinen echten Zorn kannte. Doch in ihm brannte nunmal das Feuer.

"Wer....", knurrte er. "Wer von euch hat diese schöne Bar zerstört?"


Profil von Eini Eini
Runde 20 (MS) - 18.09.2008, 21:33:52nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Jessica - Bar

DocOc mit einem Bier in der Hand: "Weißt du auch wo dieser Captain ist ? Wenn du willst, können wir losgehen."

Jessica sah ihm in die Augen: "Das weiß ich leider nicht. Soweit ich weiß, ist er sich im Moment gar nicht in der Stadt! Was für ein Feigling... Sehen wir uns erstmal diese GHL-Leute an. Vielleicht können wir ja hier etwas Schaden anrichten. Das sollte genug sein, um Captain Hammer endlich zu zeigen, wer hier das Sagen hat!"

Der Grinser auf Jessicas Gesicht wurde immer größer, je länger sie sprach. Die Vorfreude auf ihr bevorstehendes Abenteuer sah man ihr richtig an.

"Dann sage ich mal PROST auf unser kleines Spielchen mit der GHL. Nach ein paar Drinks machen wir uns auf den Weg. Hast du dir schon irgendjemanden ausgesucht, mit dem du "beginnen" willst? Wen möchtest du zuerst loswerden?"


Profil von Charlz Charlz
Runde 20 (MS) - 18.09.2008, 21:40:57nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


DocOc - Bar (mit allen)

Jessica sah DocOc an und sagte ihm: Das weiß ich leider nicht. Soweit ich weiß, ist er sich im Moment gar nicht in der Stadt! Was für ein Feigling... Sehen wir uns erstmal diese GHL-Leute an. Vielleicht können wir ja hier etwas Schaden anrichten. Das sollte genug sein, um Captain Hammer endlich zu zeigen, wer hier das Sagen hat! Jessica musste Grinsen. Dann sage ich mal PROST auf unser kleines Spielchen mit der GHL. Nach ein paar Drinks machen wir uns auf den Weg. Hast du dir schon irgendjemanden ausgesucht, mit dem du "beginnen" willst? Wen möchtest du zuerst loswerden?

DocOc anwortete ihr: Hmm.. Weiß ich auchnoch nicht. Vielleicht wissen wir nach den Drinks, mit wem wir beginnen möchten.

Plötzlich krachte das Dach ein. Vegeta stürzte in die Bar. Er war Tot. Aufeinmal waren alle in der Bar, einschließlich der GHL. DocOc sagte zu Jessica: Wie wärs, mit denen ?


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 20 (MS) - 18.09.2008, 21:43:54nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Pennywise (ELE) - Vor der Stripbar (mit Dexter) --> Vor der Bar (mit allen anderen)

Der Stille zufolgen war Dexter schockiert oder mindestens überrascht, den Sohn seiner Freundin, der Kopf des Sohnes seiner Freundin hier zu sehen.

"Wir sehen uns noch", zischte ES und zauberte einen pinken Ballon hinter seinem Rücken her. "Er wird schweben." Pennywise ließ den mit Helium gefüllten Luftballon in die Luft steigen (ganz im Gegensatz zu den Regeln der Physik; der Ballon flog trotz Regen höher als die Wolken), als sich der Himmel plötzlich rot verfärbte. ES zeigte Dexter noch ein kurzes Zwinkern und verschwand dann in dem Gulli unter ihm.


Neben einem Mädchen mit Katzenöhrchen tauchte ES wieder auf und betrachtete die Situation. Vegeta war tot.


Profil von Snorky Snorky
Runde 20 (MS) - 18.09.2008, 22:11:24nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Dexter - ELE - vor dem Stripclub (kurz mit Pennywise)/alleine - Bar (mit den anderen)

Pennywise lief ihm entgegen und hielt Dexter die dreckige Hand hin.

"Hallo, Dexter.", zischte ES. "Es kommt nicht oft vor, dass ich direkt zu Menschen kommuniziere. Fühle dich geehrt." ES lachte schrill und zupfte an SEINEM silbernen Strampelanzug mit den orangen Pompons. "Ich hoffe, du wirst mir helfen, denn sonst..." Die Tür zur Bar öffnete sich und scheinbar Tausende von orangen Pompons kullerten heraus. Mittendrin lag ein abgetrennter Kopf. Der Kopf von Cody.

"Wir sehen uns noch", zischte ES und zauberte einen pinken Ballon hinter seinem Rücken her. "Er wird schweben." Pennywise ließ den mit Helium gefüllten Luftballon in die Luft steigen (ganz im Gegensatz zu den Regeln der Physik; der Ballon flog trotz Regen höher als die Wolken), als sich der Himmel plötzlich rot verfärbte. ES zeigte Dexter noch ein kurzes Zwinkern und verschwand dann in dem Gulli unter ihm.


Das alles lief für Dexter viel zu schnell ab. Aber Clowns waren noch nie seine Lieblinge gewesen. Im nachhinein fühlte er sich aber für kurze Zeit etwas betrübt weil er dem Clown nicht wenigstens die Hand gegeben hatte. Doch die zwischenzeitlich aufkommenden Beben und nun die dichte Staubwolke über der Stadt hatten nichts gutes zu bedeuten. Wobei hier alles wohl nicht mit rechten Dingen zuging. Von dem Plan in den Stripclub zu gehen kam Dexter ab, er musste jetzt erstmal schauen was bei dieser großen Staubwolke passiert war. Er lief direkt auf die Bar zu und sah den Clown von eben. Jetzt konnte er sich ja eben vorstellen.

zu Es: "Hallo, ich konnte mich eben nicht vorstellen. Mein Name ist Dexter, ich hoffe sie sind mir nicht böse wegen eben, aber die ganze Weltuntergangstimmung hat mich doch reichlich aus dem Konzept gebracht!".

Bei einem kurzen Rundumblick sah er diesen komischen Kautz von zuvor auf dem Boden liegen, leblos.

Das hat er nun davon.






Nils
Runde 20 (MS) - 18.09.2008, 22:27:21nach oben

Gast

Joker - Überreste der Bar (so ziemlich alle)

Nun überschlugen sich die Ereignisse in der Bar, zunächst konnte man noch laute Kampfgeräusche außerhalb der Bar hören, dann krachte plötzlich ihr sogenannter Anführer durchs Dach und legte dabei die halbe Bar in Schutt und Asche. Die Menge versammelte sich um den nun leblosen Körper, als man ein fürchterliches Schreien von Ace hören konnte, dessen Körper sich sich eine gleißende Feuersäule verwandelt hatte.
"Uhm, zu heiß!" rief der Joker mit gequälter Stimme aus und legte schützend eine Hand auf die Augen, als ihnen die Hitzewelle entgegenschlug.

"Wer....", knurrte er. "Wer von euch hat diese schöne Bar zerstört?"

"Wirklich schade, dass dieser Akt des Vandalismus diesen schönen Ort zerstören musste, auch wenn ich zugeben muss, wirklich sehr schön inszeniert, bravo!" Der Joker zog seinen nicht vorhanden Hut vor einer nicht vorhanden Person. "Wo wir jetzt alle beisammen sind können wir aber endlich ein wenig Spaß haben!", nun schwang wieder die irre Begeisterung in seiner Stimme mit. "Aber hier ist es doch etwas staubig", er klopfte sich den Trümmerstaub von seinem Anzug, "under gute Mann hier betet nun wirklich keinen schönen Anblick." Erstmals wandte sich der Joker nun der Leiche Vegetas zu, die ihn bisher nur sekundär interessiert hatte, dann brach er in lautes Gackern aus.


Profil von Eini Eini
Runde 20 (MS) - 18.09.2008, 22:53:29nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Jessica - Barhaufen

Jessica stand neben dem zerstörten Tresen und trank genüsslich ihr Bier aus. Neben ihr hörte sie die Stimme, die von DocOc kam, den sie durch den aufgewirbelten Staub nicht sah: "Wie wärs, mit denen ?"

Als sich der Staub legte und Jessica wieder sein Gesicht erkennen konnte, erfolgte auch ihre Antwort: "Gerne! Trink erstmal aus, dann legen wir los!"


Profil von mercy mercy
Runde 20 (MS) - 19.09.2008, 01:23:50nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Seven of Nine - GHL - Überreste der Bar (mit allen) -> Kirche (mit den GHL)

In dem Moment als die Nanobots wie kleine Pfeile in die Venen von Vegeta schossen, verlor Seven das Bewusstsein. Sie wusste nicht, was passiert war, im Moment ihres Triumphes. Eine höhere Macht hatte jedoch verhindert, dass ihre Mission ein Erfolg wird.

Als Seven wieder aufwachte, fand sie sich in der Bar wieder. Doch sie war nicht allein. Neben ihren Gefährten waren auch sämtliche Widersacher der ELE-Organisation im selben Raum, und in der Mitte lag der leblose Körper von Vegeta.

Seven wurde wütend, doch musste sich zusammenreißen, sich nichts anmerken zu lassen. Alles, was sie jetzt brauchte, war es, einen kühlen Kopf zu bewahren. Ein gespentiges Schweigen hallte in den Ruinen der ehemaligen Bar. Augen erwiderten Blickkontakte. Stille. Den vier Mitgliedern der GHL stand ein Schwarm der gefährlichsten Wesen dieser Welt gegenüber.

"Sir.",, flüsterte Seven in das Ohr von Kyle. "Wir befinden uns in einer taktisch ungünstigen Situation. Ich empfehle dringend den Rückzug."

Und bevor Kyle reagieren konnte, schnappte Seven ihn, Kihmari, Nico und den toten Vegeta und führte einen Ort-zu-Ort-Transport in die Kirche durch.

"Entschudligen Sie, aber ich musste handeln, um die Mission nicht zu gefährden." Während sich die Anderen erst einmal orientieren mussten, kam Seven gleich zur Sache. "Unsere Mission ist fehlgeschlagen. Ich weiß nicht wieso, aber die ELE scheint nicht unser einziges Problem zu sein."

Der dunkle Ort, in der die Kirche getaucht war, versprühte den Charme eines letzten Refugiums. Die letzte Zufluchtsstätte vor dem totalen Bösen. Auch wenn es kalt und dunkel war, blieb sie das Symbol des Schutzes und der Hoffnung. Und genau diese positiven Emotionen sollten Sevens Gefährten nach dem Disaster bekommen.

Seven ging auf den leblosen Körper von Vegeta zu und betrachtete ihn auf einer bemitleideten Weise. Schade, ich hätte ihn fast gehabt, dachte Seven, als sie ihn untersuchte. Sie wusste nicht, warum sie ihn mitgenommen hatte. Vielleicht aus dem Grund, nicht ihre Technologie, die sich immer noch in seinem Inneren befand, den Feind zu überlassen, oder vielleicht doch eher wegen persönlichen Motiven? Spürte sie etwa einen Funken von Mitleid und Reue? Auch wenn ihr Gesicht diese Emotionen nicht widerspiegelte, empfand Seven kurzzeitig einen Zustand der Verwirrung. Ein Kampf der Gefühle schien sich auf ein Neues in ihr breit zu machen. Ihr gefiel es nicht, und sie versuchte davon loszukommen.

Als sie sich Vegeta gerade abwenden wollte, sah sie, wie sich etwas unter seiner rechten Wange bewegte. Diese wurde dunkler und dicker, als plötzlich ein Implantat sich einen Weg durch die Haut bannte und sich wie ein Greifhaken unter sein Ohr platzierte.

Zum ersten Mal in ihrem Leben fing Seven an zu lächeln.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 20 (MS) - 19.09.2008, 08:04:43nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Nico - GHL - Bar - Kirche

Noch bevor Nico ralisiert hatte, was zur Hölle geschehen war, wurde sie in eine Kirche transportiert.

Zitat:
"Entschudligen Sie, aber ich musste handeln, um die Mission nicht zu gefährden."

Nico explodierte förmlich "Sag mal geht es dir eigentlich zu gut? DU bist doch hier nicht der anführer und kannst handeln wie du willst. Bring mich SOFORT zurück. Ich lass mich doch nicht von so einer wie dir durch die Gegend schupsen!" Die Wut in Nico kochte über. "Und DU!" sie sah Kyle an. "Du lässt das einfach so mit dir machen? Du solltest doch der Anführer sein!" schrie sie förmlich.
Über ihren Rücken hinweg wurden entscheidungen getroffen die sie betrafen, und Wolverine hatte sie auch verloren. "BAH!" spuckte sie aus und setzte sich auf eine der Bänke. Sollten sie doch machen was sie wollten. Sie hatte die Schnauze gestrichen voll. Mal sehen was für einen Plan diese Idioten als nächstes haben würden. Die ELE hatte jetzt jedenfalls genug Zeit sich zu zerstreuen und einen neuen Unterschlupf zu suchen.


Profil von Loni Loni
Runde 20 (MS) - 19.09.2008, 13:48:48nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Catwoman -> Bar (kurze Zeit fast alle) -> in der Stadt (allein)

Gerade als Catwoman sich immer näher an Nico und den Wolfsjungen heran schlich, stürzte über ihr die gesamte Decke der Bar ein. Von dem einstigen Unterschlupf waren nur noch Teile der Grundmauer übrig. Alles war zerstört. Als der Staub sich legte, sah Catwoman viele Gesichter, die zuvor nicht in der Bar waren. So schnell sie diese jedoch erblickte, so schnell waren wie auch schon wieder wie durch Zauberhand verschwunden.

Catwoman schüttelte es. Dreck viel von ihr herab, ihr wunderschönes Outfit war ruiniert.

Die zwei Turteltauben in der Barecke schienen von dem ganzen Geschehen nicht viel mitbekommen zu haben oder befanden sich in einer Art Trance. Sie tranken weiter aus ihren Bierkrügen, die mehr mit Schutt gefüllt waren, als mit Bier. Doch diesem blonden Dummchen hätte Catwoman auch nix anderes zugetraut.

Wo sind diese Anderen nur hin? Unauffällig schlich sie sich aus der Bar und ging auf die Suche nach ihnen. Diese billige Kopie von ihr, hatte ihr Interesse geweckt.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von M_C M_C
Runde 20 (MS) - 19.09.2008, 14:06:08nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Two Face - Überreste der Bar

Was in den letzten Minuten passiert war, war zu viel für Harvey Dents Gedanken. Vegeta, der Stärkste aus den Reihen der ELE, war tot, die Bar war zerstört und zwei Verrückte standen am tresen und tranken weiterhin ihr Bier.

Er warf seine Münze. Das zerkratze Gesicht.
Gut, der Zufall hat entschieden dass ich nicht versuchen werde darüber nachzudenken. dachte er sich.

Der Joker untersuchte Vegetas Leiche. Uninteressant.

Aber was der Typ mit dem Hut veranstaltete, war nicht schlecht. Er schien sowas wie das Gegenteil von Dr. Freeze zu sein.

"Hey Kumpel, ganz ruhig. Ich finde es auch schade, dass die Bar kaputt ist. Nun ja, die GHL hatte gerade gegen Vegeta gekämpft, in dem Sinne sind sie ja irgendwie für den Zustand der Bar verantwortlich, zusammen mit diesem Obermacker Apokalypse. Sollen wir Rache für die Bar nehmen?"

Dann verschwanden die Mitglieder der GHL plötzlich.



Meine Moviebase


Profil von Killua Killua
Runde 20 (MS) - 19.09.2008, 23:07:20nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ace - Überreste der Bar (mit so einigen, besonders Two Face und wohl auch der Joker)

"Hey Kumpel, ganz ruhig. Ich finde es auch schade, dass die Bar kaputt ist. Nun ja, die GHL hatte gerade gegen Vegeta gekämpft, in dem Sinne sind sie ja irgendwie für den Zustand der Bar verantwortlich, zusammen mit diesem Obermacker Apokalypse. Sollen wir Rache für die Bar nehmen?"

Aces feuriger Blick richtete sich auf den Sprecher.

"Der Kerl hat zwei Gesichter.", stutzte er in Gedanken. "Ich hab wohl doch etwas übertrieben. DER ARME KERL!!!!! Ich hab ihm das Gesicht verbrannt! Es scheint ihn einige Überwindung zu kosten, den Schmerz zu unterdrücken. Doch er hat recht. Wer ohne Vorwarnung eine Quelle von Freunde, Bier und Heiterkeit zerstört, darf nicht ungestraft davonkommen!"

"Ich bin dabei.", stimmte er schließlich mit entschlossener Stimme ein. "Zeig mir den Weg zu diesen GHL-Leuten!"


Profil von M_C M_C
Runde 20 (MS) - 20.09.2008, 02:09:26nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Two Face - Vor den Überresten der Bar (mit Ace)

"Ich bin dabei.", "Zeig mir den Weg zu diesen GHL-Leuten!"

!Nun ja, ich bin mir nicht sicher, aber als selbst betitelter "Guter" würde ich in die Kirche gehen ". Lass uns mal nach sehen und ein wenig Action machen. Jooooker, kommst du mit?"



Meine Moviebase


Quartoxuma
Runde 20 (MS) - 20.09.2008, 09:46:50nach oben

Gast

Kyle - Park --> Bar --> Kirche

Der letzte Schlag schien effektiv gewesen zu sein. Kyle war mit sich zufrieden. Alles lief nach Plan. Wenn es so weiter ging könnte Kyle schnell wieder zurück zur JLA. Vielleicht würde man ihm dann mehr Achtung schenken... Seven erschien nun hinter Vegeta der noch von der grünen Schar umgeben war. Green Lantern konnte nicht genau erkennen, was sie tat, aber sie schien es gut zu tun. Der feindliche Krieger rührte sich kaum. Plötzlich stürtzte der Obermotz wieder auf den Feind zu und schnappte ihn sich.

"Hey, das ist unserer..."

Ein wilder Kampf tobte nun im Himmel. Seven fiel in Ohnmacht.

"Verdammt..."

Kyle schnappte sich seine beiden Geährten und flog zum scheinbar nächstsicheren Punkt. Die Bar. Zwar trafen hier die beiden verfeindeten Gruppen aufeinander, aber das kümmerte im Angesicht des spektakulären Kampfes niemanden.

"Das könnte übel enden... Es ist sicher wenn ich...", dachte Kyle.

Kyle ließ eine riesige Hand entsehen, nahm jeden einzelnen auf und verfrachtete sie in der Bar. Doch auch diese schien nicht sicher zu sein,d enn wenige Sekunden später stand sie komplett in Schutt und Asche. Kyle konnte nichts sehen. Seine Sicht wurde durch Staub komplett eingeschränkt. Er musste siene Teammidglieder finden. Vielleicht war jemand verletzt...

"Sir.", flüsterte eine vertraute Stimme in sein Ohr. "Wir befinden uns in einer taktisch ungünstigen Situation. Ich empfehle dringend den Rückzug."

Plötzlich fand Kyle sich vor einer Kirche wieder. Neben ihm stand Seven, die scheinbar das Bewustsein wiedererlangt und sie gerettet hatte. Eine etwas perplexe Nico, Kimahri und die Leiche ihres feindes waren ebenso dabei.

"Entschudligen Sie, aber ich musste handeln, um die Mission nicht zu gefährden."


Kyle war noch etwas verwirrt, bisher hatte er die Truppe immer gerettet.

"Sag mal geht es dir eigentlich zu gut? DU bist doch hier nicht der anführer und kannst handeln wie du willst. Bring mich SOFORT zurück. Ich lass mich doch nicht von so einer wie dir durch die Gegend schupsen!"

schrie die hysterische Nico wieder herum. Kyle fragte sich ernsthaft, warum Seven sie mitgenommen hatte. Bisher hatte sie sich nur als Balast erwiesen.

"Und DU!" Kyle schreckte zusammen. "Du lässt das einfach so mit dir machen? Du solltest doch der Anführer sein!"

"Hey, ganz ruhig. So wie ich das sehe, hat Seven dir gerade dein Prinzessenenhintern gerettet. Ich hätte das selbe getan, wenn ich in der Lage gewesen wäre. Wir sind ein Team und als Team haben wir bessere Chancen. Also entweder machst du hier mit oder du gehst weg. Seven ist bestimmt so nett und beamt dich wieder zu der ELE, oder Seven? ... Seven?"

Seven saß über die Leiche gebeugt am Boden. Sie lächelte. Dann sah Kyle etwas dunkles an der Wange des Toten.

"Ist das... deine Technologie? Heißt das, das wir... können wir... kannst du jetzt was er konnte?"

Kkyle wusste nicht so recht wie er die Technologie bennen sollte. Er hatte so viele ferne Zivilisationen kennen gelernt, aber es fiel ihm immer wieder schwer ihre Technologien und Lebensweisen zu verstehen. Kyle konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Wenn das hier klappen würde, hätten sie im Nu auferäumt.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 20 (MS) - 20.09.2008, 09:59:22nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Nico - GHL - Kirche

"Hey, ganz ruhig. So wie ich das sehe, hat Seven dir gerade dein Prinzessenenhintern gerettet. Ich hätte das selbe getan, wenn ich in der Lage gewesen wäre. Wir sind ein Team und als Team haben wir bessere Chancen. Also entweder machst du hier mit oder du gehst weg."

Prinzessinenhintern?! Nico fragte sich gerade ernsthaft, wer von ihnen wirklich die Prinzessin war. Gut. Er wollte sie genau so wenig im Team haben, wie sie in diesem komischen Zusammenwurf von einem Team sein wollte. Die Wut in ihr trieb ihr tränen in die Augen als sie sich langsam aufrichtete. Zornerfüllt sah sie Kyle an. "Also gut!" Sie drehte sich und verlies mit großen Schritten die Kirche. Wenn sie Wolverine wieder finden könnte, hätte sie eine Möglichkeit aus dieser gottverdammten Stadt rauszukommen und die GHL ihrem Schicksal zu überlassen. Nur wo zur Hölle war sie? Und wo zur Hölle war er? Nico seufzte tief und beschloss einfach der Straße zu folgen, die sie von der Kirche weg, vorbei am Park führte.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer