LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 20 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 20 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 218 Posts. Er wurde 33636 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Charlz Charlz
Runde 20 (MS) - 20.09.2008, 13:07:18nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


DocOc - Bar

Nach einiger Zeit sagte Jessica zu DocOc: "Gerne! Trink erstmal aus, dann legen wir los!"

Aber einige GHLer hatten die Bar schon verlassen. Dann sagte DocOc zu Jessica: Einige sind schon wieder weg. Aber ich glaube sie wollten in Richtung Kirche gehen. DocOc schüttete den Rest seiner Bieres weg, da dies jetzt wohl ungeniesbar sei. Dann sagte er wieder zu Jessica: Willst du das immernoch trinken ? Naja egal. Gehen wir mal in Richtung Kirche ?


Nils
Runde 20 (MS) - 20.09.2008, 14:42:32nach oben

Gast

Joker - Überreste der Bar (ELE (außer Catwoman), Ace und Wolverine) --> Weg zur Kirche

"Feigline! Spaßverderber!" spie der Joker aus, als sich plötzlich sämtliche GHL-Mitglieder in Luft auflösten. Hatte ihn der Kampf zwischen ELE und GHL bsiher eher kalt gelassen, war er nun auf Rache aus. Niemand hielt ihn zum Narren. Niemand würde ihm seinen Spaß rauben.

!Nun ja, ich bin mir nicht sicher, aber als selbst betitelter "Guter" würde ich in die Kirche gehen [] ". Lass uns mal nach sehen und ein wenig Action machen. Jooooker, kommst du mit?"

"Oh ja." sagte der Joker nun das Gesicht zu einer fürchterlichen Grimasse des Wahnsinns verzerrt. "Ich denke, es ist an der Zeit, ihnen eine Lektion zu erteilen. Sie da zu treffen, wo es ihnen am meisten wehtut." Er brach in lautes Lachen aus und zückte sein Messer.

- Editiert von Nils am 20.09.2008, 14:43 -


Profil von Eini Eini
Runde 20 (MS) - 20.09.2008, 15:25:02nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Jessica - Bar -> Kirche

Willst du das immernoch trinken ? Naja egal. Gehen wir mal in Richtung Kirche ?

"Ich bin schon fertig damit, hat gar nicht so schlecht geschmeckt. Gehen wir los!", antwortete Jessica und wischte sich den Mund ab. Auf dem Weg zur Kirche sah sie erst das Ausmaß der Zerstörung in allen Einzelheiten. Die Stadt, und vor allem die Bar, war nicht wiederzuerkennen.

Mal sehen, wie wir es denen mal eine Lektion erteilen können. Ich brauche keine Waffen. Meine bloßen Hände sind alles, was ich habe. Sie haben mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen! Wie willst du gegen die GHL-Leute vorgehen - mit deinen Greifarmen? Ich freue mich schon darauf, sie endlich im Einsatz zu sehen!", sagte Jessica voller Begeisterung und strich dabei mit ihren Fingern vorsichtig über einen der Greifarme.


Profil von Mogry Mogry
Runde 20 (MS) - 20.09.2008, 15:28:57nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Kimahri - Kampf gegen Vegeta -> Kirche (GHL, ohne Ace, und später auch ohne Nico)

Kimahri spürte den gewaltigen Faustschlag Vegetas in seiner Magengrube. Sämtliche Luft verließ seinen Körper und ihm wurde schwarz vor Augen. Kimahris letzter Gedanke war die Übermacht Vegetas, gegen die er keine Chance hatte. Sein Bewusstsein schwand, doch in letzter Sekunde fühlte er eine Wärme in sich. Die zertrümmerten Organe schienen sich zu regenerieren, während um ihn herum weiter gekämpft wurde. Dies war das Letzte, was er war nahm, bevor er in seine Bewusstlosigkeit glitt.

Das nächste, was Kimahri sah, war ein Kreuz. Er war verwirrt, doch fühlte sich gut, er fühlte sich stark! Wolverines Selbstheilungskräfte, die Kimahri bei dem Motorradunfall übernommen hatte, hatten sich in diesem Moment als Lebensretter erwiesen. Schnellstmöglich versuchte er die Geschehnisse zu verarbeiten.

Zitat:
Kyle:
"Hey, ganz ruhig. So wie ich das sehe, hat Seven dir gerade dein Prinzessenenhintern gerettet. Ich hätte das selbe getan, wenn ich in der Lage gewesen wäre. Wir sind ein Team und als Team haben wir bessere Chancen. Also entweder machst du hier mit oder du gehst weg. Seven ist bestimmt so nett und beamt dich wieder zu der ELE, oder Seven? ... Seven?"


"Stop!" Kimahri brüllte laut. Doch Nico verließ schon beleidigt die Kirche. Kimahri schüttelte resignierend den Kopf. Seine Teammitglieder stritten sich, fochten einen inneren Kampf, obwohl der Gegner vor der Tür stand. "Kyle, da du es ansprachst, wir sind ein Team. - Wo ist Ace?" Seine blicke durchbohrten Kyle. Es war kein anklagender Blick, er war sachlich, Kimahri wollte die Truppe nicht noch weiter spalten. Er suchte lediglich nach Information und wollte sich wieder einen Überblick verschaffen.

"Und Seven, was heißt das? Was passiert mit diesem Verrückten? Kann er uns nützlich sein?"

- Editiert von Mogry am 20.09.2008, 15:30 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Charlz Charlz
Runde 20 (MS) - 20.09.2008, 15:34:00nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


DocOc - Bar -> Kirche

Jessica wischte sich den Mund ab und sagte zu ihm:Ich bin schon fertig damit, hat gar nicht so schlecht geschmeckt. Gehen wir los!

Man sah erst außerhalb der Bar die Zerstörung. Die Stadt war ja zu ihrer Ankunft schon heruntergekommen, aber jetzt kann man sie fast keine Stadt mehr nennen. Dann sagte Jessica: Mal sehen, wie wir es denen mal eine Lektion erteilen können. Ich brauche keine Waffen. Meine bloßen Hände sind alles, was ich habe. Sie haben mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen! Wie willst du gegen die GHL-Leute vorgehen - mit deinen Greifarmen? Ich freue mich schon darauf, sie endlich im Einsatz zu sehen! Sie berührte einen der Arme.

Er antwortete ihr: Ja, ich denke schon mit den Greifarmen. So könnte man 4 aufeinmal packen.

Jetzt waren die beiden bei der Kirche. DocOc hörte Stimmen aus der Kirche. Dann flüsterte DocOc zu Jessica: Sollen wir hineingehen und sozusagen einen Überaschungsangriff starten oder warten, bis sie herauskommen. Weil vielleicht kommen noch mehr ELE Mitglieder und wenn nich können wir einen Hinterhalt machen. Was sagst du ?


Profil von Eini Eini
Runde 20 (MS) - 20.09.2008, 15:47:12nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Jessica - vor der Kirche

DocOc kam Jessica näher und flüsterte ihr ins Ohr: "Sollen wir hineingehen und sozusagen einen Überaschungsangriff starten oder warten, bis sie herauskommen. Weil vielleicht kommen noch mehr ELE Mitglieder und wenn nich können wir einen Hinterhalt machen. Was sagst du ?"

Jessica überlegte kurz, meinte aber schließlich überzeugt: Ich denke, wir sollten einfach sofort damit beginnen, sonst schöpfen sie womöglich noch Verdacht! Ich werde mir mal diesen Löwen, Kimahri ist sein Name, wenn ich mich richtig erinnere, ansehen. Gegen ein dummes Tier hat man sicher die besten Chancen. Wenn du willst, kannst du mit deinen Armen erstmal die anderen von mir fernhalten, bis ich mit dem Löwen fertig bin.

Jessica trat das Tor der Kirche ein und stürmte hinein...


Profil von Killua Killua
Runde 20 (MS) - 20.09.2008, 15:51:06nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ace - Überreste der Bar (hauptsächlich mit Two Face und dem Joker) --> durch die Straßen (vorbei an Catwoman) --> vor der Kirche (mit DocOc und Jessica...Two face und Joker?)

"Nun ja, ich bin mir nicht sicher, aber als selbst betitelter "Guter" würde ich in die Kirche gehen"

"Kirche? Kirche. Wo ist dieses Ding?", schoss es Ace durch den Kopf, während er auf ein nahestehendes Haus sprang, dessen eine Seite zur Hälfte geschmolzen war.

In Richtung NW erblickte er den Kirchenturm nebst zugehörigen Kreuz an dessen Spitze.

"Alles klar.", grinste er.

Ohne auf die beiden, die ihn begleiten wollten, zu warten, schwang er sich wieder hinunter auf die Straße und rannte los. Immer in Richtung Nordwesten. Gleich nach der ersten Biegung erblickte er eine Gestalt, doch bei näherem Hinsehen erkannte er, dass es sich lediglich um die Menschenkatze handelte. Dieses mal hatte er kein "Miau" für sie übrig. Er ließ sie einfach hinter sich.

Als zwischen ihm und dem Kirchturm nur noch ein einziges verkommendes Haus stand, sprang er in hohem Bogen auf das morsche Dach und blickte nun direkt auf den breiten Hof vor dem Eingang zur Kirche. Und da waren sie. Der Krakenmann und die Blondine.

Eine möglichst heroische Haltung annehmen richtete er sich auf, ballte seine rechte Faust und sendete kurz darauf einen Feuerball auf den Oktopusmenschen. Als ob dieser selbst es gar nicht gemerkt hätte, wehrte einer der 4 Greifarme die Feuerkugel ab. Im selben Augenblick stürmte die Blondine auch schon in die Kirche.

"Stehengeblieben ihr GHL-Halunken!"

- Editiert von Killua am 20.09.2008, 15:52 -


Profil von Charlz Charlz
Runde 20 (MS) - 20.09.2008, 16:01:55nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


DocOc - Kirche ( mit Jessica und Ace)

Ich denke, wir sollten einfach sofort damit beginnen, sonst schöpfen sie womöglich noch Verdacht! Ich werde mir mal diesen Löwen, Kimahri ist sein Name, wenn ich mich richtig erinnere, ansehen. Gegen ein dummes Tier hat man sicher die besten Chancen. Wenn du willst, kannst du mit deinen Armen erstmal die anderen von mir fernhalten, bis ich mit dem Löwen fertig bin.

Er wollte Jessica antworten, aber in dem Moment kam von hinten ein Feuerball geflogen. DocOc wehrte ihn ohne hinzuschauen ab. In dem Moment stürmte Jessica in die Kirche. Ace rief hinter ihm Stehengeblieben ihr GHL-Halunken DocOc fühlte sich nicht angesprochen, da er ja ELE war. So rannte er hinter Jessica in die Kirche. Diese stand dort auch schon in der Mitte. DocOc stellte sich hinter sie. Zwei Arme zum Eingang gerichtet und die anderen nach Links und Rechts. Dann sagte er zu Jessica: Nun zeigs dem Löwen, aber beeil dich lieber, denn ich schätze Ace wird bald zu uns stoßen.


Profil von Eini Eini
Runde 20 (MS) - 20.09.2008, 16:16:32nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Jessica - Kirche

Jessica wagte nochmal einen flüchtigen Blick über ihre Schulter nach hinten, um zu sehen, ob DocOc ihr auch folgte. "Sehr gut, er steht genau richtig hinter mir!", dachte Jessica erleichtert.

"Nun zeigs dem Löwen, aber beeil dich lieber, denn ich schätze Ace wird bald zu uns stoßen."
Ohne zu zögern hörte sie auf seine Worte und versetzte Kimahri von der Seite einen Schlag in die Brust. Mit hohem Bogen flog er genau auf den Altar zu, der unter seinem Gewicht in sich zusammenfiel...


Profil von Killua Killua
Runde 20 (MS) - 20.09.2008, 16:25:41nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ace - vor der Kirche (mit DocOc --> dann allein, aber in Sichtweite von Kyle, Seven, Kimahri, DocOc und Jessica)

Ace konnte es nicht fassen. Der Kerl rannte, ohne ihn zu beachten, trotzdem in das Gotteshaus. Diese Feiglinge!

Langsamen Schrittes ging er auf das große Holztor der Kirche zu und überlegte. Erst zerstören die grundlos diese schöne Bar, machen den armen Wirt arbeitslos und dann besitzen die auch noch die himmelschreiende Unverschämtheit, sich in einer Kirche zu verschanzen.

In einer Entfernung von etwa fünf Metern vor dem Tor hielt er inne und streckte seine rechte Hand mit bespreizten Fingern von seinem Körper weg. Gleißendes Licht entströmte seiner glatten Handfläche, woraufhin das gesamte Tor, von dem nicht mehr als brennende Holzsplitter übrig blieben, in den Innenraum der Kirche geschossen wurde.

"Ich bin ein klein wenig abergläubisch, Leute. Also würde ich nur ungern ein Haus Gottes niederbrennen.", rief er den Gestalten im Inneren entgegen.



- Editiert von Killua am 20.09.2008, 16:33 -


Profil von Mogry Mogry
Runde 20 (MS) - 20.09.2008, 16:26:48nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Kimahri - Kirche (Seven, Kyle, Jessica, DocOc)

Noch bevor ihm jemand eine Antwort geben konnte wurde die Tür der Kirche aufgerissen und eine blonde Frau rannte auf ihn zu.

Zitat:
DocOc:
"Nun zeigs dem Löwen, aber beeil dich lieber, denn ich schätze Ace wird bald zu uns stoßen."


Er ist also in der Nähe, immerhin eine Antwort zu dem Thema! Kimahri spannte seine Muskeln an. Den ersten Schlag wollte er aushalten, um abzuschätzen, was die Blondine drauf hatte. Plötzlich flog er durch die Luft, prallte auf den Altar, welcher unter ihm zusammen fiel.
Kimahri richtete sich brüllend auf, griff nach seiner Longinus und rannte wieder auf die Frau zu. Plötzlich fing das Tor Feuer und eine laute Stimme rief:
Zitat:
Ace:
"Ich bin ein klein wenig abergläubisch, Leute. Also würde ich nur ungern ein Haus Gottes niederbrennen.",


Doch Kimahri ließ sich nicht beirren. Er hatte auf Spira erfahren, was ein falscher Gottglaube anrichten kann. Religiösität hatte für ihn keinerlei Bedeutung mehr. Er stieß mit der Lanze zu... (Einis Turn )


- Editiert von Mogry am 20.09.2008, 16:38 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Quartoxuma
Runde 20 (MS) - 20.09.2008, 18:05:42nach oben

Gast

Kyle - Kirche --> Vor der Kirche (mit DocOk, Jessica, Kimahri und Seven)

Was auch immer Seven dort tat, sie benötigte scheinbar noch Zeit, die sie nicht hatten, denn gerade stürmten zwei der Kontrahenten hinein. Eine war eine Frau, sah recht harmlos aus. Er hatte sich geirrt, denn schon lag Kimahri am anderen Ende des Raums. Dann ging er zum Gegenangriff über und Kyle hielt das für eine gute Gelegenheit einzusteigen. Das würde Seven Zeit beschaffen, bei was auch immer sie tun wollte.

"Ich bin ein klein wenig abergläubisch, Leute. Also würde ich nur ungern ein Haus Gottes niederbrennen."


,erklang die Stimme seines feurigen Kollegen.

Kyle ließ einen überdimensionalen Hammer erschinen, der den Mann mit den Metallarmen direkt durch die Türen der Kirche rauskatapultierte. Kyle folgte ihm mit ruhigem Schritt. Er wandte sich an Ace.

"So besser?"


Profil von Killua Killua
Runde 20 (MS) - 20.09.2008, 18:26:15nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ace - vor der Kirche (mit DocOc und Kyle)

Es dauerte keine Minute, da erhielt er auch schon seine Antwort. In Form einens menschlichen Geschosses mit Namen DocOc. Sein fliegender Körper hatte nun auch den Rest des Kirchentores in sich zusammenfallen lassen. Der gesamte Eingangsbereich des Gotteshauses war nun mit brennenden Holzstücken übersäht. Inmitten dieser stand ein Kerl in grünem Strampelanzug.

Ein Grinsen spielte um Aces Lippen.

"Ich hab keine Ahnung, was hier genau vor sich geht. Aber wenn es sein muss, grill ich euch eben alle."

Sein Blick wanderte zwischen dem am Boden liegenden Octopus und dem Grünling hin und her. Letztenendes blieb er jedoch bei letzterem halten. Sekunden vergingen, in denen Ace seinen Gegenüber nur stumm musterte. Als das Schweigen allmählich beginnen wollte, peinlich zu werden, platzte es aus Ace heraus:

"Du bist doch einer von dem Faschingsumzug am Hafen!"


Profil von Charlz Charlz
Runde 20 (MS) - 20.09.2008, 19:01:17nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


DocOc - Kirche

DocOC wurde von einem Grünling aus der Kirche geschleudert. Nun lag er am Boden, aber er stand schnell wieder auf, packte Ace und den Grünling und schlug beide gegeneinander und warf sie dann weg. Dann marschierte er wieder in die inzwischen ruinierte Kirche und stürzte sich auf den Löwen. Dann schrie er zu Jessica: Komm, jetzt kannst dus ihm wirklich zeigen!!


Profil von Eini Eini
Runde 20 (MS) - 20.09.2008, 19:41:43nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Jessica - Kirche

Jessica konnte Kimahris Lanze zum Glück ausweichen, als sich plötzlich DocOc mit den Worten "Komm, jetzt kannst dus ihm wirklich zeigen!!" auf ihn stürzte.
Diese Gelegenheit ließ sie sich nicht entgehen und schlug wie wild auf seinen Kopf ein, bis er sich nicht mehr regte und nur noch ein Zucken seines Schwanzes zu bemerken war.

"Dass sollte erstmal reichen!", sagte Jessica und wich von ihm. "Mal sehen, wie die anderen darauf reagieren. Doch zu viel Reaktion erwarte ich mir nicht, denn das werden wir verhindern, mein lieber Oc"


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 20 (MS) - 20.09.2008, 20:20:06nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Der zweite Lynch


Die Kirche war von einem unmenschlichen Grollen erfüllt. Kimahri war die letzte Front zwischen den Angreifern und Seven, die Vegetas Wandlung überwachte. Kimahri Lanzenangriff traf ins Leere und als nächstes traf ihn ein Schlag von Jessica, der ihn in eine Reihe Kirchenbänke beförderte. Die Kraft dieser Frau war unglaublich. Langsam schritt sie auf Seven zu, die ihre volle Aufmerksamkeit noch immer auf ihr Versuchsobjekt gerichtet hatte.

Vor den Resten des Kirchenportals kamen Kyle und Ace wieder zu sich. Kyle begann sofort zu fluchen. "Das hast du ja mal wieder wunderbar hinbekommen! Wegen deiner kleinen Ego-Trips geht immer alles schief. Du solltest weniger Zeit mit Hammer verbringen! Wir kommen aus der Geschichte nur noch mit vereinten Kräften. Kann ich auf dich zählen?"
Ace zuckte als Antwort nur mit den Schulter.

Doctor Octopus stürzte sich im Inneren der Kirche auf den am Boden liegenden Kimahri. Dieser öffnete blitzartig seine Augen, griff mit einer Leichtigkeit nach der nächsten Bank und schlug den Doctor wie einen Baseball durch das Kirchendach. Jessica blickte sich ruckartig nach dem Löwen um und der erwiderte grimmig ihren Blick.
Als sie ihm den letzten Schlag versetzt hatte, übernahm er durch seine Dragonik ihre Stärke. Nun stürmte er in ihre Richtung.

"Wenn das nicht die Laterne und die Feuerwalze sind. Wissen sie, was ich ihnen schon seit unserer ersten Begegnung einmal mitteilen wollte?", schmatze der Joker während er hinter Ace und Kyle vor der Kirche auftauchte. "Das Chaos regiert die Welt und ich bin das Chaos!", brüllte er mit einer beängstigenden Intensivität, zog zwei Pistolen, eine richtige und eine Wasserpistole, aus seinem Anzug hervor und schoss.

Dunkelheit herrschte um ihn herum. Was war soeben passiert? Er war gefallen. Und dann? Irritiert erhob er sich und schaute sich um. Nicht kam ihm vertraut vor. Dann erblickte er zwei Augen, die ihn musterten. Und eine Stimme in seinem Inneren verriet ihm, dass er diesen zwei Augen zu folgen hatte.
Darauf erblickte er eine Frau. Und sie war gegen ihn. Dies sagte ihm ebenfalls die Stimme in seinem Inneren. Im selben Moment ertönte eine reale Stimme und sie klang wie die in ihm.
"Verteidige unsere Linie!"

Vegeta erhob seinen rechten Arm, formte einen Energieball in der Hand und schoss diesen auf Jessica, die durch diese Wucht aus der Kirche geschleudert wurde. Kimahri brach seinen Angriff ab und guckte skeptisch in Richtung von Seven.
"Keine Sorge, er ist nun auf unserer Seite. Er hat meinen Befehlen zu gehorchen.", sprach Seven.

Ein weiterer Energieball formte sich in Vegetas Hand. Ein kurzes Grinsen blitze in seinem Gesicht auf und dann wurde auch Kimahri aus der Kirche katapultiert. Ein seinem Flug prallte er gegen Ace und Kyle, die dadurch nicht von den Salven des Jokers getroffen werden konnten.

"Wie kannst du es wagen, dich mir zu widersetzen!?", sprach Seven mit vollster Empörung und machte einen Schritt zurück.
"Du hast tatsächlich geglaubt, dass ich mich so einfach von dir zu einer Marionette machen lasse?! Ich habe dein kleines Geschenk genutzt, um Leben zu können. Nun bin ich stärker als jemals zuvor!!", brüllte Vegeta sie an und sämtliche Felsbrocken um ihn herum begannen sich vom Boden zu erheben und leicht in der Luft zu hängen. Seven machte zwei weitere Schritte zurück. Hätte sie gewusst was Angst tatsächlich bedeutet, wäre sie vor Angst im Boden versunken. Aber so betrachtete sie nur das Schauspiel Vegetas.
Ein tosender Kampfesschrei entsprang seinem Körper, der wie ein Crescendo immer lauter wurde bis Vegeta wie eine Flamme zu leuchten begann. Seine Haare standen nun zu Berge und hatten nun eine goldene Färbung. Seine Augen glänzten in einem kristallklaren Blau-Ton und sein gesamter Körper war von einer grellen Aura umgeben.
"Das ist wahre Macht!!!", schrie er in Sevens Richtung. Danach ging alles zu viel zu schnell. Vegeta setzte eine wahnsinnige Menge an Energie frei, die sich zu einer Art Druckwelle formte. Diese rollte auf Seven zu.


Vor der Kirche hatte sich Kimahri als erster wieder erhoben und bekam sofort die Waffe des Jokers an den Kopf gehalten. Dieser drückte ab. Eine plötzliche Nässe setzte an Kimahris rechtem Ohr ein. Mit einem leichten Schlag beförderte er den Joker daraufhin ins Land der Träume.
Und dann war die Kirche verschwunden. Eine Druckwelle riss Kimahri wieder von den Beinen und als er an den ursprünglichen Ort der Kirche blickte, stand nur noch Vegeta im Zentrum dessen, was einmal die Kirche war. Keine Spur von Seven.

"Ihr werdet genauso sterben, wie sie, die es versucht hat mich zu ihrem Sklaven zu machen!", brüllte Vegeta und erhob sich in die Lüfte über Scum City. Zuerst war Apocalypse an der Reihe.

- Editiert von Komohdo am 20.09.2008, 20:21 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Runde 20 (MS) - 20.09.2008, 21:13:01nach oben

Gast

Joker - Schlachtfeld, an dem ehemals die Kirche stand (Ace, Doc Oc, Jessica, Kimahri, Kyle und einige Meter entfernt Nico)

Immer noch leicht benommen rappelte sich der Joker wieder auf, nun nur noch den Gedanken der Rache an Kimahri verfolgend. Bedächtig sah er sich auf dem Schlachtfeld, auf dem vor wenigen Sekunden noch eine Kirche gestanden hatte, um. Bald hatte er Kimahri entdeckt, doch es war eine andere Person, die ihm eine diabolisches Grinsen auf sein Gesicht zauberte. Er wollte Kimahri leiden sehen, und plante nun dessen große Schwachstelle ausnutzen.

Langsam schlich er sich, das Messer fest umschlossen in der rechten Hand, an sein Opfer heran, das einige Meter abseits auf dem Weg zum Park stand. Sie bemerkte ihn erst, als es zu spät war. "Hallo, Süße." flüsterte er ihr widerlich schmatzend ins Ohr. Er stand hinter ihr und hatte die Klinge seines Messer an Nicos Hals platziert. "Tu jetzt nichts falsches, wir wollen doch nicht, dass dir etwas passiert".

"Kimahri!" rief er freudig erregt zu seinem Feind herüber. "Schau mal, wen ich hier habe. Ist es nicht süß, wie ängstlich sie ist? Aber keine Sorge, ich lege ihr Leben in deine Hände. Du musst nur ein kleines Spiel mit mir spielen. Es ist ganz einfach, du musst nur eine kleine Entscheidung treffen. Entweder stirbt deine kleine Freundin hier, oder" er holte eine Handgranate aus der Hosentasche, "DU! Oh, und falls du mogeln willst, sterbt ihr beide! Was sagst du?" Nun brach der Joker in ein lautes Lachen aus.

- Editiert von Nils am 20.09.2008, 21:14 -


Profil von Mogry Mogry
Runde 20 (MS) - 20.09.2008, 21:31:15nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Kimahri - ehemalige Kirche (Ace, DocOc, Jessica, Kyle), etwas entfernt (Joker, Nico)

Kimahri sah Vegeta hinterher, doch es blieb ihm keine Zeit für Trauer. Seven war tot und schon war er wieder mitten im Geschehen.

Zitat:
Joker:
"Kimahri! Schau mal, wen ich hier habe. Ist es nicht süß, wie ängstlich sie ist? Aber keine Sorge, ich lege ihr Leben in deine Hände. Du musst nur ein kleines Spiel mit mir spielen. Es ist ganz einfach, du musst nur eine kleine Entscheidung treffen. Entweder stirbt deine kleine Freundin hier, oder DU! Oh, und falls du mogeln willst, sterbt ihr beide! Was sagst du?"


Kimahri sah den Joker mit funkelnden Augen an, er versuchte die Lage zu sondieren. Würden die Selbstheilungskräfte Wolverines ihm helfen einen Granatenangriff zu überleben, wenn die Granate seinen Kopf wegfetzen würde? Kimahri war sich unsicher. Auch war sich Kimahri nicht sicher, welche Kraft Nico wirklich unter sich verborg. "Wer bist du?" Kimahri wollte auf Zeit spielen. Er wusste von Aces Macht, doch hatte er noch keine Möglichkeit seine Fähigkeit in sich aufzunehmen, auch dies würde ihm also nichts nützen. Weiterhin bewahrte Kimahri nach außen den Schein der Ruhe, des Selbstbewusstseins mit der Situation umgehen zu können.
Verzweifelt flüsterte er in seinen Kommunikator in der Hoffnung, dass Nico ihn noch bei sich trug. "Zwinkere mir mit deinen Augen zu, falls du mich hören kannst!" Hatte sie den Kommunikator noch bei sich, waren von ihrer katzenhaften Gestalt möglicherweise auch ihre Ohren mit einem guten Gehör betroffen?!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Nils
Runde 20 (MS) - 20.09.2008, 21:43:27nach oben

Gast

Joker - Nähe der Kirche (Nico) - etwas weiter entfernt an der Kirche: Kimahri, Ace, DocOc, Jessica, Kyle

"Wer bist du?

"Warum denn so ernst? Mach dich locker! Ich will nur ein wenig Spaß haben!" Er tat so, als würde er Nico die Kehle durchschneiden und brach in lautes Lachen aus. "Nur ein kleiner Scherz, keine Panik! Aber" schmatze er, "Ich will nicht unhöflich erscheinen. Ich, uhm wie ärgerlich, dass ich keine Hand frei habe, sonst könnte ich dir eine meiner Visitenkarten geben, wie auch immer, in der Joker! Sicher schon von mir gehört, ich war in den letzten Monaten oft in der Presse. Aber ich warte immer noch auf eine Antwort, Nico. Wer soll sterben?"


Quartoxuma
Runde 20 (MS) - 20.09.2008, 21:58:23nach oben

Gast

Kyle - Kirche (mit Joker, Kimahri, Nico und dem Rest)

Plötzlich ging alles ganz schnell. Er wollte DocOk aufhalten. Seven brauchte noch Zeit um... sie hatte es geschafft. Er war nun ihnen untergeben, aber irgendetwas stimmte nicht... Er gehorchte nicht. Seven! Dann lag die Kirche in Asche. Kyle hatte soeben einen weiteren Verbündeten verloren. Kyle blieb keine Zeit zur Trauer, denn der Joker (der Joker hier!?) war im Begriff Nico aufzuschlitzen. Er trieb ein Spiel mit Kimahri. Der Joker war ein Soziopath. Er durfte sich nicht einmischen, Nein. Sie mussten sich an seine Spielregeln ahlten. Zumindestens musste er denken, dass sie sich daran hielten. Er konnte nichts tun, außer...

"Kimahri..." tönte es in dessen Kopf. "Kannst du mich hören?"
Kyle nutzte nur äußerst selten die telepatischen Fähigkeiten des Rings. Wozu auch, wenn man einen Manhunter im Team hat. Dieses Mal konnte es aber über Leben und Tod entscheiden.

"Du musst mir vertrauen. Wähle deinen Tod."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer