LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 20 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 20 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 218 Posts. Er wurde 33537 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von HappyChild HappyChild
Runde 20 (MS) - 21.09.2008, 21:49:24nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Pennywise (ELE) bei der Bar (mit Dexter und wem noch? )

Dexter hielt IHM die Hand hin. Eine etwas merkwürdige Reaktion, die schon fast ironisch war. Dexter zeigte keine Reaktion auf die Simulation des Kopfes von diesem Kind. ES spürte seinen Mut, seine Macht, obwohl er nur ein Mesch war. Nichts weiter. Doch diese Kraft verletzte ES. Allein durch Gedanken konnte man ES besiegen, doch Waffen waren nutzlos. SEIN Geheimnis kannten nur diese 7 Kinder. Für die erste Zeit sollte ES unbesiegbar sein. Doch mit diesem Dexter sollte ES aufpassen.

Pennywise reichte Dexter die Hand und drückte fest zu, so dass seine Knochen knacksten. ES fuhr seine Fingernägel aus, die sich etwa 1 cm in die Haut von Dexters Unterarm bohrten.

"Ich hoffe, du hast das selbe Ziel wie ich", flüsterte ES. "Die GHL muss sterben." ES zuckte mit der rechten Schulter, die ein lautes Knacken entblößte. "Meinetwegen auch der Rest der ELE."


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 20 (MS) - 22.09.2008, 08:48:42nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Apocalypse
IV


Spinnenweben. Ratten. Sein Palast im Inneren des Berges war verkommen. Verwüstet. Als wären alle geflohen.
Seine Schritte hallten durch die großen hohen Räume mit den starken Säulen, die seinen Triumph in Bildern darstellten. Er atmete schwer. Der Kampf gegen diesen Kerl, der ständig seine Haarfarbe wechselte, hatte ihn wirklich geschafft. Natürlich hatte er sich das nach Außen hin nicht anmerken lassen. Er war der König. Das war er schließlich nicht ohne Grund.
Allein die Aufnahme all dieser Energie hatte ihn von Innen beinahe zerkocht. Sollten die anderen Angreifer der Stadt etwa über ein ähnliches Potenzial verfügen? In dem Fall war die Entscheidung, die er bereits getroffen hatte mehr als notwendig.

Eine Apokalypse ist nichts ohne ihre ihre vier Reiter.
Angekommen in der hintersten Halle atmete Apocalypse erleichtert durch. Seine Chancen stiegen wieder. Dort waren sie. Seine vier Reiter. Kryogenisch tiefgefroren. Sogar noch alle vier. Ein triumphales Grinsen stand auf seinem Gesicht. Wen sollte er zuerst wecken?


Tod


Pest


Krieg


Hunger


Doch bevor er diese Überlegung beenden konnte, spürte er etwas. Der fliegende Kämpfer lebte wieder. Wie konnte dies sein? Was für eine Zukunft war dies? Vermutlich war er hierher auf dem Weg. Apocalypse fiel es schwer nachzudenken. Doch er entschied sich. Mit einem Zischen öffnete sich die Tür eines der Gefriersärge.
Apocalypse wandte sich ab und verließ den Berg. Er musste sich seinem Feind stellen und hoffe, dass er diese Zusammenkunft überleben konnte, bis sein Reiter eintraf.

- Editiert von Tony Army am 22.09.2008, 11:49 -




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Loni Loni
Runde 20 (MS) - 22.09.2008, 15:56:33nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Catwoman -> Kirche/Park Park/Kirche (mit Nico)

Noch immer umhüllte die Beiden ein dichter Nebel. Sie waren nun vom eigentlichen Geschehen etwa entfernt.

"Nicht ganz."

Die Katzendame ging einen weiteren Schritt auf Nico zu. Die Peitsche hielt sie fest in ihrer rechten Hand und war so für jede Form des Angriffes gewappnet. Die Krallen an ihren Handschuhen und Stiefeln waren geschärft und sie würde nicht zögern, diese sofort ihren Gegenüber in den Körper zu rammen.

"Ich will dir nichts tun, falls du das denkst. Ich sah dich mit deinen Katzenöhrchen und vermutete eine Gleichgesinnte doch jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher."

Einen weiteren Schritt ging Catwoman auf Nico zu und stand ihr jetzt genau gegenüber. Sie musterte sie ein weiteres Mal von oben nach unten. "Miau ..."




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 20 (MS) - 22.09.2008, 19:26:38nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Der dritte Mord


ES hatte sich nun schon so lange ruhig verhalten und nun floss etwas Blut des Menschen über seine Hand. Damit war es geschehen. Blut war geleckt. Danach verschwand es durch die Falltür, die schon Wolverine benutzt hatte, aus der Bar und tauchte in den Untergrund ab. Dexter blieb zurück und wischte sich fasziniert von seinem eigenen Blut die Hände sauber. Dann verließ auch er den Ort des Geschehens.

Der dichte Nebel zierte den ehemaligen Platz vor der Kirche. Man konnte die Hand vor Augen nicht sehen. Bis er eintraf. Mit einem gewaltigen Ruck wurde die Erde erschüttert und der Nebel wurde in den Rest der Stadt geblasen. Apocalypse stand auf dem Platz und betrachtete die paar Gestalten, die sich um ihn verteilten.
"Ihr seid noch immer hier. Verschwindet, ihr Maden! Das hier ist meine Stadt.", dröhnte seine Stimme. Wolverine, der hinter ihm stand, erhob sich zu einem seiner Berserker Angriff aus dem Stand auf Apocalypse zu. Mit seinen Klauen zielte er auf den Kopf des Kolosses. Doch er konnte den Angriff nicht beenden. Anstelle dessen wurde er hart von Apocalypse selbst getroffen und landete zu Füßen des Ungeheuers.

Asgar hatte sich auf eines der verbliebenen Dächer verzogen. Alles war anders verlaufen, als es in seinem Plan vorgesehen war. Und nun war es Zeit diese Stadt zu verlassen. Unbemerkt und den Gestalten um ihn herum.
"Entschuldigung, mein reißender Freund.", ertönte eine Stimme hinter ihm. Wie ein Blitz wandte er sich um und vor ihm stand der vor Macht glühende Vegeta. Die Ansätze der Borgimplantate hatte er sich fast alle aus dem Gesicht gerissen, was seinen Anblick noch mehr an den eines Zombies erinnerte. Er holte mit seiner Hand kurz aus und bohrte sie anschließend durch Asgar hindurch.
"Ich wollte nur testen, wie leicht ich jemanden wie dich erledigen kann.", zog er über sein Opfer her, der auf seinem Arm wie ein Spanferkel aufgespießt war. Mit einer weiteren Bewegung hatte Vegeta den Vampir in die Luft befördert und schoss einzelne Salven purer Energie auf diesen. Jede traf den Vampire und versetzte ihm Schmerzen, die er seit Dekaden nicht empfunden hatte. Dann stoppten die Treffen und Asgar glitt einem Blatt im Wind gleich wieder in Richtung Boden. In diesem Moment kam Vegeta zurück in sein Blickfeld und dieser schleuderte mit beiden Händen eine große Energiekugel auf ihn zu. Mit Berührung der Kugel zerfiel Asgar zu Staub.
"Asche zu Asche und du bist Staub.", spottete Vegeta.

Tritt auf Tritt folgte. Doch Wolverine war noch immer bei vollem Bewusstsein. Mit jedem neuen Tritt Apocalypse' versuchte er diesen mit seinen Klauen zu verletzen. Aber nichts passierte. Die anderen standen wie angewurzelt um ihn herum. Alle bis auf Nico, die schon wieder ihr Messer gezückt hatte.
"Vegeta...", erklang Apocalypse mit einem Mal und die Tritte endeten. Irritiert blickte Wolverine zu seinem Peiniger hinauf. Dann wurde dieser mit einem Ruck in den Himmel gezogen und man konnte nur noch das selbstsichere Lachen Vegetas vernehmen, bevor Apocalypse im Himmel verschwand. Langsam richtete sich Wolverine wieder auf, während die tiefen Wunden, die Apocalypse ihm verpasst hatte, sich allmählich wieder schlossen.
"Was sollen wir nun tun?", sprach Green Lantern mit einem Mal, den Blick in den Himmel gerichtet.
"Hoffen, dass die zwei sich gegenseitig umbringen. Alles andere wäre reiner Selbstmord.", brummte Wolverine als Antwort. "Außerdem haben wir hier noch andere Sorgen.", knurrte er weiter und deutete dabei auf Doctor Octopus, Jessica, Two-Face, Ace, Catwoman und den Joker. Dann wandte er sich zu Nico. "Du kannst mir mit deinem tollen Stab nicht zufällig ein neues Hemd herbei zaubern. Oder gefällt es dir, dass ich die ganze Zeit jetzt halbnackt hier rumlaufe?" sagte er zu ihr und warf ihr dabei einen Blick zu, der sie für einen Moment wieder erröten ließ.

Vegeta hatte Apocalypse fast unvorbereitet erwischt. Wie eine Puppe hatte er den Koloss entrissen und nun war er ihm vollkommen ausgeliefert. Über den Wolken kam Vegeta zum halt und beide schwebten sich nun gegenüber.
"Du willst mich also nun töten."
"So sieht es aus."
"Und du meinst wirklich, dass du in der Lage dazu bist?"
"Ich bin seit dem letzten Kampf um einiges stärker geworden. Du hingegen hast sehr gelitten. Wenn dich der Wolfskerl vorhin richtig getroffen hätte, wäre er selbst in der Lage gewesen dich zu erlegen."
"Du hast eine sehr gute Beobachtungsgabe."
"Danke."
"Aber du glaubst doch wohl nicht, dass ich mich so einfach von dir kalt machen lasse."
"Davon bin ich nicht ausgegangen."
"Dann sind wir uns wenigstens darin einig."
"Gut."
"Ich biete die trotzdem noch einmal an, dich mir anzuschließen."
"Ich lehne dankend ab."
"Du hast es also so gewollt."
, und damit stürzte Apocalypse sich mit seinen gesamten Kraftreserven auf seinen Widersacher.

Licht am Ende des Tunnels. Das hatte ES nach einer kleinen Erkundung des Untergrundes entdeckt und dann war es am Platz des Geschehens. Dort wo viele der anderen gespannt in den Himmel blickten. Immer wieder schossen kurze Energieblitze von oben herunter, dass einer der Betrachter ausweichen musste. Aber insgesamt herrschte Faszination von diesem Jahrhundertkampf. Aber ES witterte das Blut des Doctor Octopus und huschte sofort zu diesem hin und begann an seiner Wunde zu schlecken.

Jessica erwachte auch wieder, von dem Grollen über ihr. Doch nicht das wunderte sie. Viel mehr war sie davon verwundert, dass sie nicht alleine erwachte. Niki war auch wach. Beide Persönlichkeiten dieses Körpers waren zur selben Zeit wach. Das zwar zuvor noch nie passiert. Leicht irritiert wankten beide Persönlichkeiten mit dem Körper umher. Sowohl Niki als auch Jessica drängten zur alleinigen Kontrolle. Doch keine der beiden konnte die andere übertrumpfen. Die Außenwelt geriet bei diesem Kampf der Persönlichkeiten in vollkommene Vergessenheit und dann wurde es dunkel.

Ein finaler Knall und zwei Körper stürzten vom Himmel aus zu Boden. Der eine war der von Apocalypse. Dieser schlug nach einigen Sekunden des Flugs im Zentrum des Platzes auf und wirbelte erneuten Staub auf. Wolverine verlor den Blickkontakt zu allen anderen. Doch er tastete sich allmählich an Apocalypse' Körper heran, der nun reglos vor ihm lag. Er tastete nach einem Puls. Doch er konnte nichts spüren. Das Leben war aus dem Körper des Kolosses entwichen er war tot. Dann vernahm er ein kurzes Röcheln. Es konnte nicht von Apocalypse stammen. Eine andere Person wankte im sich legenden Staub auf den Leichnam zu. Und dann sackte die, die Wolverine als Jessica kannte von einem Speer durchbohrt nehmen dem Leichnam zusammen.
"Tod zu Tod...", murmelte Wolverine vor sich hin, während der Staub sich nun völlig gelegt hatte.

Die Tür des Gefriersarges öffnete sich und der Handlanger trat hervor. Ein kleiner Monitor zeigte ihm eine Übertragung des Geschehens. Den Leichnam seines Führers.
"RACHE!", brach aus dem Handlanger als einziges Wort hervor.

Der Kampf mit Apocalypse hatte Vegeta mehr geschwächt als er es angenommen hatte. Unkontrolliert stürzte auch er in Richtung Boden, doch konnte sich auf den letzten Meter noch abfangen, um so größere Verletzungen zu vermeiden. Seine Augen und Haare hatten wieder normale Färbung angenommen. Und dann stand er leicht wackelig auf seinen Beinen. Er musste wieder zu Kräften kommen. Apocalypse hatte selbst von Verstärkung gesprochen. Und die GHL und ELE Käfer waren auch noch in der Stadt. Dann spürte er einen Einstich in seinem Hals und seine Gliedmaßen wurden bewegungslos.
"Jetzt schläfst du erst einmal...", sprach Dexter.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Charlz Charlz
Runde 20 (MS) - 23.09.2008, 15:58:58nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


DocOc - beim rest der Kirche

DocOc bemerkte, dass er von irgendetwas berührt wurde. Er öffnete die Augen und sah, dass irgendein Clown an seiner Wunde an der Schulter leckte. Er packte diesen mit einem Greifarm und stand auf. Dann sah er den Clown an und sagte zu diesem: Was machst du hier ? Und wie lang ist es her, dass ich verletzt wurde? Oder warst du da weg ?

Dann stellte er den Clown wieder auf den Boden und sagte noch zu ihm: Lass uns zu den Leuten da drüben ....[i] DocOc zeigte in eine Richtung [i].... gehen, ok ?


Nils
Runde 20 (MS) - 23.09.2008, 18:53:23nach oben

Gast

Joker - Kirche/Park (alle) --> Tankstelle (allein) --> Kirche/Park (fast alle)

Für einen Moment beobachtet der Joker den neu entbrannten Kampf zwischen Vegeta und Apocalypse, dann beschloss er das Chaos für sich zu nutzen und stahl sich unbemerkt in Richtung der Tankstelle davon.

Dort angekommen platzierte er fröhlich summend eine Bombe an einer der Zapfsäulen, welche er mit einem ferngesteuerten Zeitzünder ausstattete.

Wieder am Schlachtfeld angekommen, sah er gerade noch, wie Apocalypse mit einem Donnergrollen zu Boden stürzte und sich sogleich der Großteil der Anwesenden um dessen Leiche versammelte. Der perfekte Zeitpunkt für seinen Auftritt!
Klatschend trat er auf die Menge zu, "Bravo, bravo, bravo!" schmatze er sichtlich amüsiert. "Ladies und Gentlemen, keine Zeit sich auszuruhen, es ist Zeit für den zweiten Akt!"

Er holte den Fernzünder aus der Tasche und betätigte diesen, "Findet meine Bombe, oder es macht Boom! Ihr habt 10 Minuten, die Zeit läuft, los, los, los! Tick tack tick tack tick tack..."


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 20 (MS) - 23.09.2008, 19:24:30nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Pennywise - Kirche

Blut lenkte ihn. Was gab es besseres als frisches Blut? Durch die Kanäle fand ES schnell zu seinem Opfer. ES konnte nicht mehr widerstehen. Zu lange hatte ES seine Zähne zurückgehalten. Als Pennywise an der Wunde des Oktopus-Mannes leckte und das Blut aus SEINEN gierigen Mundwinkeln floss, packte IHN DocOc und fragte IHN etwas.

Neugierige Menschen, neugierige dumme Menschen, dachte ES. ES zuckte nur mit seinen Schultern und lachte wild, als der Mensch ihn wieder auf den Boden absetzte.

Lass uns zu den Leuten da drüben ....[i]DocOc zeigte in eine Richtung.... gehen, ok ?[/i]

"Zuu gerne, Oktupus... ich brauche endlich Opfer. Nr nicht so schüchtern, nur nicht so schüchtern, ich komme meine Kleinen". ES bleckte die Zähne, bevor ES sich in eine alte, verdorrte Mumie verwandelte. "Lass uns gehen."


Profil von Charlz Charlz
Runde 20 (MS) - 23.09.2008, 19:36:47nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


DocOc - Kirche

Der Clown fing an zu lachen und sagte: Zuu gerne, Oktupus... ich brauche endlich Opfer. Nur nicht so schüchtern, nur nicht so schüchtern, ich komme meine Kleinen

Dann verwandelte der Clown sich in eine Mumie. Lass uns gehen.

DocOc und die Mumie gingen auf die Gruppe zu. In der Mitte der Gruppe stand der Joker und sagte:Bravo, bravo, bravo!Ladies und Gentlemen, keine Zeit sich auszuruhen, es ist Zeit für den zweiten Akt! Dann holte er einen Fernzünder heraus und aktivierte diesen. Nun sagte er wieder: Findet meine Bombe, oder es macht Boom! Ihr habt 10 Minuten, die Zeit läuft, los, los, los! Tick tack tick tack tick tack...

DocOc drehte sich zur Mumie und sagte zu ihr: Hmm.. Der Joker hat wahrscheinlich eine kleine Bombe, da er eine große nicht bei sich tragen könnte. Aber kleine Bomben sind nicht sehr effektiv, außer... er sprengt damit irgendetwas, das mit brennbarem Material befüllt ist. Ist dir in der Stadt soetwas aufgefallen ?


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 20 (MS) - 23.09.2008, 21:40:45nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Nico - Kirche - mit allen

Bevor sie Catwoman antworten konnte brach das Chaos erneut aus.
"Du kannst mir mit deinem tollen Stab nicht zufällig ein neues Hemd herbei zaubern. Oder gefällt es dir, dass ich die ganze Zeit jetzt halbnackt hier rumlaufe?" sagte er zu ihr und warf ihr dabei einen Blick zu, der sie für einen Moment wieder erröten ließ, dann aber fasste sie sich und schüttelte grinsend den Kopf.
"Das wäre Verschwendung. Ich kann jeden Zauberspruch nur einmal anwenden und wer weiß wann ich ihn mal wirklich brauche."

Der Staub legte sich und die Sicht wurde klar, doch immernoch keine Zeit sich auszuruhen. "Ladies und Gentlemen, keine Zeit sich auszuruhen, es ist Zeit für den zweiten Akt! Findet meine Bombe, oder es macht Boom! Ihr habt 10 Minuten, die Zeit läuft, los, los, los! Tick tack tick tack tick tack..."


Nico stöhnte auf.


Profil von Loni Loni
Runde 20 (MS) - 24.09.2008, 15:25:09nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Catwoman -> Kirche oder so (fast alle und grad beim Joker)

Gerade als Nico ihr antworten wollte, kam es zu den nächsten unglaublichen Ereignissen in dieser Nacht. Erneute knallte es und irgendwas oder irgendwer landete auf den Boden der dreckigen Straßen von Scum City. Es dauerte etwas, bis der Staub sich wieder legte und Catwoman freie Sicht auf das Schlachtfeld hatte. Aus all dem Chaos ertönte eine ihr nicht unbekannte Stimme.

"Findet meine Bombe, oder es macht Boom! Ihr habt 10 Minuten, die Zeit läuft, los, los, los! Tick tack tick tack tick tack..."

Sie rollte mit den Augen und ging auf den Joker zu.

"Du willst doch nicht schon wieder eine Stadt in die Luft sprengen, oder? Hast du dir dieses Höllenloch mal genau angeschaut? Hier gibt es nichts, was man noch wirklich zerstören kann und was den Menschen Angst einjagt oder sie verschüchtert. Allein die angeblichen Helden der Geschichte sind Waschlappen, wie ich sie noch nie zuvor erlebt habe. Schau sie dir doch nur mal an.“

Catwoman deutete auf alle Kontrahenten, die sie als GHL Mitglieder bewertete. Viele von ihnen waren nicht mehr übrig geblieben.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Snorky Snorky
Runde 20 (MS) - 24.09.2008, 15:28:22nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Dexter - ELE - Kirche (mit fast allen)

"Jetzt schläfst du erst einmal...", sprach Dexter.

Somit ist er für die nächsten Stunden auser gefächt gesetzt. Sollte er es nochmals wagen freut sich meine Sammlung bestimmt.
Hoffentlich ist jetzt wieder etwas Ruhe hier, das reinste Schlachtfeld und ich hab erst einen lächerlichen Mord beganngen. So hab ich mir die Zeit als gesuchter Serienmörder nicht vorgestellt.


Plötzlich sagte der komische Clown:"Findet meine Bombe, oder es macht Boom! Ihr habt 10 Minuten, die Zeit läuft, los, los, los! Tick tack tick tack tick tack..."

Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Stimmt es, dass es sein muss: ist für heute wirklich Schluss?, Soll das heißen, ja ihr Leut´,
mit dem Paul ist Schluss für heut, Schluß ja, aber bestimmt nicht für mich sondern für Clownchen Paul.
Das beste wird sein, in seiner Nähe zu bleiben, sich selbst in die Luft zu jagen scheint hoffentlich nicht seine Absicht zu sein.


Dexter näherte sich langsam dem Joker um ihn nicht aus den Augen zu verlieren.

- Editiert von Snorky Bluth am 24.09.2008, 15:30 -






Profil von Killua Killua
Runde 20 (MS) - 24.09.2008, 16:54:58nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ace - Dach des verlassenen Hauses (in Sichtweise aller anderen...oder fehlt noch jemand?)

Obwohl der Pirat aufgrund eines weiteren Nickerchens die Hälfte der Geschehnisse verpasst hatte, war ihm dennoch nicht entgangen, dass sich eine beachtliche Menge an Menschen - oder vielmehr kunterbunten Gestalten - auf dem Platz direkt vor ihm versammelt hatten. Die einen spielten mit Bomben und Granaten, wieder andere hatten Freude an ihren Peitschenspielen, ein paar standen nur stumm in der Gegend rum und ja sogar der Octopus war wieder auf den Beinen.

Während diese illustre Gesellschaft weiterhin ihren Spielchen nachging, brauchte Ace erstmal ein wenig Zeit zum Nachdenken.

"Also was haben wir hier? Eine heruntergekommende Stadt voll den verkleideten Möchtegern Zirkusartisten. Die einen sind angeblich die Guten. Die anderen gezwungenermaßen die Bösen. Den Unterschied seh ich noch immer nicht. Die randalieren allesamt in dieser Stadt. Der einzig wirklich Gute war der nette Herr Wirt. Und der muss nun auf der Straße sein Bier verkaufen. Hmmm auf meiner Seite steht im Endeffekt keiner von denen. Ich glaube ich hab da eine Idee..."

Er stand auf und überblickte den Schauplatz. Sie waren alle noch da. Also los...

"Hey Leute!" Kaum jemand wendete sich ihm zu. "Na dann eben anders." Ace hob seinen rechten Arm in die Hähe und konzentrierte seine gesamte Kraft auf seine Handfläche. Eine kleine Feuerkugel trat auch dieser hervor, die sich rasch vergößerte. Aus dem Handball wurde ein Fußball, aus dem Fußball ein Basketball, aus dem Basketball schließlich eine brennende Kugel mit dem Durchmesser eines Fußballfeldes. Der grelle Schein dieser "Sonne" MUSSTE die Blicke eines jeden auf sich lenken. Oder eher doch nicht, da man riskieren würde, zu erblinden, würde man einen direkten Blick hinein wagen. Jedenfalls genoss Ace nun die volle Aufmerksamkeit eines jeden.

"Bringen wir etwas Licht ins Dunkle. Ihr meint also, ihr könnt einfach in eine fremde Stadt kommen und diese rücksichtslos auseinandernehmen? Bitte. Nur zu. Doch wenn ihr euren Kampf unbedingt hier austragen müsst, dann fangt gefälligst auch endlich damit an! Kurz gefasst: Dies ist ein Überlebenskampf. Überlebenschancen = 0,5%. Der letzte, der noch steht, gewinnt. Ihr habt zwei Möglichkeiten. Entweder ihr verschwindet unverzüglich aus der Stadt, oder ihr nehmt teil! Doch wer teil nimmt und nicht kämpft..." Flammen stoben aus der Oberfläche der Feuerkugel. "...der wird gegrillt."


Profil von M_C M_C
Runde 20 (MS) - 24.09.2008, 17:10:05nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Two Face - Kirche (alle außer Ace)

Der Joker hatte eine Bombe versteckt. Nicht schlecht. Two Face hatte gerade überlegt, mit dem Joker zu reden, aber dann kam dieser Hut-Typ und eminte, einen auf groß zu machen und die Riesen-Energiekugel von Vegeta nachzumachen.

Zitat:
Bringen wir etwas Licht ins Dunkle. Ihr meint also, ihr könnt einfach in eine fremde Stadt kommen und diese rücksichtslos auseinandernehmen? Bitte. Nur zu. Doch wenn ihr euren Kampf unbedingt hier austragen müsst, dann fangt gefälligst auch endlich damit an! Kurz gefasst: Dies ist ein Überlebenskampf. Überlebenschancen = 0,5%. Der letzte, der noch steht, gewinnt. Ihr habt zwei Möglichkeiten. Entweder ihr verschwindet unverzüglich aus der Stadt, oder ihr nehmt teil! Doch wer teil nimmt und nicht kämpft..." Flammen stoben aus der Oberfläche der Feuerkugel. "...der wird gegrillt.


Two face ging in Richtung des auf einem Dach stehenden Ace, vermied es aber, in die gleißende Feuerkugel zu blicken.

"Klingt verlockend" sagte er, mit den Fingern seine Münze tanzen lassend, "was sind denn die Bedingungen in diesem Kampf? Und alle gegen dich oder jeder gegen jeden? Ich hätte gerne Einzelheiten."



Meine Moviebase


Profil von Killua Killua
Runde 20 (MS) - 24.09.2008, 18:04:01nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ace - Dach des verlassenen Hauses (mit allen)

"Klingt verlockend" sagte er, mit den Fingern seine Münze tanzen lassend, "was sind denn die Bedingungen in diesem Kampf? Und alle gegen dich oder jeder gegen jeden? Ich hätte gerne Einzelheiten."


"Das wird als Teilnahme gewertet."

Mit der Rechten weiterhin die Feuerkugel haltend zeigte er mit der Linken auf den Boden vor den Füßen des Entstellten. Einen Kreis beschreibend erschien ein feuriger Ring auf dem Boden, der Two-face in sich einschloss. Aus diesem Ring schoss eine zwei Meter hohe Feuerwand hervor, die Two-Face in sein flammendes Gefängnis sperrte.

"Dir sollte schon ziemlich bald sehr heiß werden.", grinste Ace. "Ich hoffe, du kannst hoch springen, denn ansonsten wirst du da ohne Verbrennungen nicht mehr raus kommen." Und zu allen anderen gewendet: "Selbstverständlich ist dies ein Kampf, jeder gegen jeden. Ich bin nur die Müllabfuhr, die hinterher den Unrat beseitigt. Mir wäre es auch viel lieber, wenn ihr allesamt ganz einfach diese Stadt verlassen würdet."

Das Grinsen verschwand.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 20 (MS) - 24.09.2008, 22:35:02nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Der dritte Lynch


Ace dachte, er habe nun endlich einen Ausweg aus der, für ihn sinnlosen, Situation gefunden. Doch da verschwanden plötzlich die Flammen mit denen er Two-Face eingeschlossen hatte. Aber er konnte den Verantwortlichen dafür nicht ausmachen. Lediglich Wolverine hatte eine Art von selbstsicherem Grinsen aufgesetzt, als wüsste er genau was da kommen würde.

"Was ist denn hier so lustig, hä?", schrie der hitzige Kerl.

"Du solltest vielleicht mal ein wenig abkühlen.", entgegnete Wolverine.

"Genau das wollte ich auch gerade sagen!", erklang eine neue Stimme hinter Ace und dann wurde ihm kalt.

Nico blickte etwas verwirrt zu Wolverine rüber.
"Ist das der, der ich denke, dass er es ist?", fragte sie ihn.
"Ja, genau er ist es. Wenigstens einer hat meine Nachricht erhalten.", antwortete er.

Ace' Feuerball schrumpfte immer weiter, je mehr dessen Körper von Iceman heruntergekühlt. Ace selbst war nicht mehr in der Lage sich zu rühren. Eine vergleichbare Kälte wie diese, hatte er noch nie in seinem Körper.
"Mit einem Hitzkopf wie dir, hat man doch immer Probleme.", sprach Iceman mit beruhigender Stimme.

Während sich alle mit Ace kurzem Wahnsinn beschäftigen mussten, war der Joker schon fast in Vergessenheit gerade. Schon beinahe frustriert betätigte er einen weiteren Knopf an seinem Fernzünder und der Strip-Club der Stadt flog sofort in die Luft.
Mit einem diabolischen Lachen untermalt, griff der Joker nach seiner letzten Waffe unter seinem Mantel. Mit dieser letzten Pistole feuerte er drei Schüsse auf Kimahri ab, der sofort am Boden lag.
Der Klang des Lachens verschärfte sich noch einmal und dann wurde er von den Beinen gerissen. Der Joker lag nun am Boden und Wolverine saß mit ausgefahren Klauen auf ihm.
"Deine Ausschreitungen reichen mir nun wirklich! Wenn du nicht als Geschnetzeltes enden willst, dann..."
Und im selben Moment zog der Joker eine Granate aus seinem Ärmel, zog den Stift heraus und es gab einen gewaltigen Rums.

Iceman stoppte sofort und bahnte sich seinen Weg zu der Explosion. Kimahri, der sich durch die erlernten Heilkräfte, seiner Schusswunden entledigt hatte, rannte ebenfalls dorthin. Wolverine stand langsam wieder auf. Offene Wunden zierten seinen Körper, die sich langsam wieder schlossen. Zu seinen Füßen blieb die verkohlte Leiche des Jokers liegen.

Ace bemerkte, dass er seine Zehen wieder bewegen konnte.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mogry Mogry
Runde 20 (MS) - 25.09.2008, 11:26:05nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Kimahri - Kirche (alle, Ace etwas Abseits) -> Boot auf dem Meer (Ace)

"Ist alles okay?" Kimahri sah den langsam heilenden Wolverine an. "Ich hätte nicht gedacht, dass deine Heilkräfte so weit reichen!" Im gleichen Augenblick schaute er an sich runter und wurde sich bewusst, dass er gerade gezielte Schüsse auf sich überlebt hatte. "Ich danke dir, für deine Kraft." Kimahri verneigte sich leicht. "Jetzt muss ich mich um unser fehlgeleitetes Gruppenmitglied kümmern!"

Kimahri rannte los, der noch tiefgefrorene Ace stand noch auf dem Dach. Kimahri sah ihn an, ein erster Zeh bewegte sich schon wieder, er hatte nicht mehr lange Zeit. Mit seinen großen Pranken packte er den festgefrorenen Ace, nur in dieser Form, so wusste Kimahri, konnte er Ace anfassen. Würde er auftauen wäre er heiße Luft, nicht mehr!
Kimahri zog Ace hinter sich her bis zum Hafen. Für einen kurzen Moment sah er auf das Chaos, welches Vegeta hinterlassen hatte. Doch schnell landete sein Blick auf einem kleinen Boot, welches scheinbar noch heil geblieben ist. Er legte den noch steifen Ace behutsam hinein, setze sich neben ihn und steuerte auf das offene Meer. Einige 100 m draußen hielt Kimahri seine Hand über Ace's Gesicht. Sie verwandelte sich in Feuer und erwärmte Ace von außen. Langsam begann Ace's Gesicht aufzutauen. Kimahri sah ihm tief in die Augen. "Wir müssen reden! Und glaube mir, wenn du wieder durchdrehst, dann versenke ich dieses Boot schneller, als es dir recht wäre!"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 20 (MS) - 25.09.2008, 11:47:58nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Nico - Kirche

So langsam begann diese Stadt von X-men nur so zu wimmeln. Sie schüttelte den Kopf. So langsam sollte sie den alten Zwist überwunden haben.

Sie ging zu Wolverine dessen Wunden sich langsam schlossen. "eek, eklig." Sie kräuselte ihre stirn und zuckte mit den Schultern. "Hi" sagte sie leise zu Iceman der ihr grinsend zunickte.

Kimahri verschwand mit Ace und ihr blieb nur übrig das Schlachtfeld zu überblicken.

"Großartig. Unser Auftrag war diese Stadt zu retten. Bald ist nicht mehr viel übrig, das man noch retten könnte."


Quartoxuma
Runde 20 (MS) - 25.09.2008, 13:45:56nach oben

Gast

Kyle - Kirche

"Sie haben sie getötet."
Mit den letzten Worten brach Kyle zusammen. Einen solchen Schock konnte er nicht verkraften. So viele Todesopfer. Als Kyle wieder erwachte schien vieles verändert. Der Joker lag verkohlt auf dem Boden und Kimahri und Ace waren verschwunden. Wolverine und Nico waren noch da.

"Großartig. Unser Auftrag war diese Stadt zu retten. Bald ist nicht mehr viel übrig, das man noch retten könnte." , sagte diese.

Kyle ging auf sie zu.

"Wo... wo ist Kimahri? ist er...?"

Kyle nahm sich zusammen.

"Verdammt, er ist doch nicht tot?"

"Und wer ist das?" Kyle nickte leicht in Icemans Richtung.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 20 (MS) - 25.09.2008, 14:33:35nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Nico - Kirche

Kyle kam benommen auf sie zu. Hatte er etwa das ganze spektakel verpasst? "Wo... wo ist Kimahri? ist er...? Verdammt, er ist doch nicht tot?"
Nico schüttelte den Kopf.
"Hat sich mit Ace vom Acker gemacht. Keine Ahnung wohin und warum." Sie schluckte einen bissigen Kommentar über Kyle's geschick als Anführer hinunter. Konnte aber hören wie Wolverine etwas zu Iceman sagte, dass sich nicht gerade positiv anhörte.

"Und wer ist das?"
Nico zuckte mit den Schultern. "Gehört zu Wolverine."


Profil von Loni Loni
Runde 20 (MS) - 25.09.2008, 14:46:39nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Catwoman -> Kirche (Kyle und Nico, der Rest ist verstreut)

Langsam hatte Catwoman das Gefühl, dass irgendjemand was gegen sie hatte. Immer wen sie gerade ein Gespräch anfing, wurden sie durch einen Mord oder eine Explosionen unterbrochen. Die Anzahl ihrer Mitstreiter wurde immer weiter reduziert. So langsam überkam sie der Gedanke, sie würde die Nächste sein? Würde die GHL doch noch siegen und wer würde überhaupt in dieser Stadt noch leben wollen?

Das was viele versucht haben, ist nun gelungen. Der Joker ist Tod doch nicht durch eine fremde Hand gerichtet, nein, er hat sich selbst ein Ende gesetzt. Komisch war das zwar nicht aber Batman hat eine Sorge weniger.

Plötzlich fiel der Katzendame ein, dass der Herr Joker ja noch eine Bombe versteckt hatte und diese hier noch irgendwo tickte.

Sie ging, die Peitsche auf den Boden schleifend, herüber zu Nico und Kyle.

"Mister, ich weiß ja nicht in wieweit sie über die noch tickende Bombe informiert sind aber sie läuft und mein Freund wird sicher in der Hölle gespannt sein, wie ihr sie findet oder der Rest der Stadt auch noch in die Luft fliegt. Viel Spaß bei der Suche."

Catwoman zwinkerte dem grünen Typen zu.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer