LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 20 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 20 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 218 Posts. Er wurde 33536 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Runde 20 (MS) - 14.09.2008, 00:02:35nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Vegeta - über der Stadt schwebend (mit Draco)

Solche Feiglinge !! Denn als Vegetas Big Bang gerade den gesamten Hafen in Stücke riss, hatte es die GHL gerade noch geschafft sich in Sicherheit zu bringen, nur ein kleiner schleimiger Junge war zurück geblieben, der ihn unter dem Getöse der umherwirbelnden Gesteinsbrocken nach dem Namen seiner Technik fragte.

Langsam machte sich Vegeta wirklich Gedanken auf was für einem Planeten voll mit sucidal veranlagten Kreaturen er gelandet war.

Kurz brachte ihn der kleine Junge einwenig aus dem Konzept, bevor er wieder die Fassung fand und ihm selbstsicher wie eh und jeh entgegen trat.

"Du Made willst mir also vorschreiben was ich zu tun habe ?"

Mit einem Lachen entfuhr Vegeta ein weiterer roter Strahl aus seinen Fingern, die Dracos Besen in tausend kleine verkohlte Stücke zerspringen lies, was den Jungen nun frei und ohne Halt über die leuchtende Explosion des Hafens fallen lies.

"Na dann zeig mir doch mal wie schön du fliegen kannst Hahahahahaaaa"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Killua Killua
Runde 20 (MS) - 14.09.2008, 00:20:46nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ace - Hafen (theoretisch allein) --> Stadt (mit Mietzie und dem Joker)

Gähhhhnnnnn. Ace konnte nicht umhin seiner Müdigkeit freien Lauf zu lassen. Es war schließlich auch schon verdammt spät. Ungeachtet von der grell leuchtenden Explosion, in deren Kernpunkt sich Ace momentan befand, war es auch beinahe stockduster. Nachts war Ace gerne, jedoch nur recht selten unterwegs. Schließich braucht man ja nunmal seinen Schlaf.

Doch nun musste er ersteinmal von hier weg. Dieser "Bada Bumm" oder wie er hieß, konnte ihm zwar herzlich wenig anhaben, doch kann man es nicht als Vergnügen bezeichnen, ständig nur als Flamme unterwegs zu sein. Er war schließlich ein Mensch, der die Feuerfrucht gegessen hat und kein Feuer, das die Menschfrucht gegessen hat. Also weg von hier.

Vollständig materialisiert fand sich Ace erst zwischen den Häuserreihen der Stadt wieder. Den hafen hatte er also hinter sich gelassen. Der Faschingsumzug war ebenso verschwunden. Gehörten die nun zu mir, oder...? Ace vollendete den gedanken nicht, denn sein Magen meldete sich zu Wort.

"Irgendwo muss es hier doch was zu Futtern geben.", sagte er zu sich selbst und setzte sich seinen Cowboyhut bequem auf sein schwarzes Haar.

Geleitet von Hunger und sich allmählich aufdrängender Müdigkeit schlenderte Ace durch die Stadt, als wäre er auf Urlaub.Ein Urlaub in einer finsteren Gruselstadt, voll von Engergieballschleuderern, Faschingsumzüglern und menschlicher Katzen. Eine Menschliche Katze? Sei höflich, Ace, Katzen können schnell kratzbürstig werden.

"Miau.", nickte er der Katzengestalt zu und zog mit seiner rechten Hand an der Spitze seines Hutes, um ein leichtes Chapout anzudeuten.

Als er sich dann plötzlich einem grinsenden Clown gegenüber sah, dämmerte es ihm so allmählich.

"Ha. Ich habs.", rief er laut aus. "Warum sagt mir das eigentlich keiner vorher? Hier ist ein Zirkus in der Stadt!"


Jin108
Runde 20 (MS) - 14.09.2008, 01:41:29nach oben

Gast

Draco - über der Stadt "schwebend" (mit Vegeta)

"Accio Besen" rief Draco panisch in der Hoffnung dass ein zweiter Besen aus einem Anwohnerhaus auf ihn zugeflogen kam. Und tatsächlich, als er sich dem Boden schon beängstigend nahe war, kam ihm einer in die Hände geflogen. Geradenoch rechtzeitig vor dem Aufprall konnte er aufsteigen und ihn nach oben reißen. Was war los mit diesem Irren?

(zu Vegeta) "Zum Knallrümpfigen Kröter! Was sollte das denn? Dafür wirst du mir bezahlen! Furnunculus"

Malfoy grinste und flog zur Erde, damit Vegeta nicht auch noch den Ersatzbesen pulverisieren konnte, während hässliche Furunkel überall auf Vegetas Körper erschienen ( )

- Editiert von Jin108 am 14.09.2008, 01:43 -


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 20 (MS) - 14.09.2008, 09:48:20nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


???
I


Rumpeln. Zischen. Kälte.
Mehr konnte er nicht wahrnehmen.
Er spürte, wie er auf den Boden knallte.
Er hatte versucht sich zu drehen.
Er atmete heiße Luft ein.
Ein Schrei entfuhr ihm.
Ein Schrei, den niemand hören konnte.
Um ihn herum schrillte ein Alarm.

Er versuchte sich zu orientieren. Versuchte sich an seinen Namen zu erinnern. Was er hier am Boden tat. Warum es kalt war.
Es dauerte eine Weile. Dann viel ihm alles wieder ein. Doch wo waren seine Bediensteten?
So ein schmerzvolles und hartes Erwachen aus dem Cryogenesekammer war seiner nicht würdig. Dampf stob von seinem Körper, als er die Wut durch die Adern pumpen ließ. Mit einer gewaltigen Faust schlug er auf den metallenen Boden. Die Statue. Er hatte seinen 10 Jahresschlaf in der Statue abgehalten. Dort draußen wartete eine Stadt, die regiert werden wollte.
Rotes Leuchten drang durch die Krone ins Innere des Kopfes. Er schaute nach oben. Feuer in seiner Stadt?
Mühsam stemmte er sich erst auf die Knie und dann auf die Füße. Zunächst war er noch ein wenig wackelig, aber das regulierte sich schnell, als er einen Blick auf die Skyline von Scum-City werfen konnte. Wenn dies denn Scum-City war. Es war ein gewaltiger Anblick. Die Gebäude waren gigantisch. Solche Gebäude existierten nirgends auf der Welt. Konnten seine Statthalter in 10 Jahren so etwas geschaffen haben?
Roten Explosionen waren zwischen den Häusern zu erkennen. Jemand griff seine Stadt an. Vermutlich hatte ihn deswegen niemand begrüßen können. Er musste sie verteidigen.
Mit einem Satz durchbrach er die Schädeldecke der ehemaligen Königin der Freiheit und versuchte ,vom ehemals höchsten Punkt der Stadt, auszumachen von welcher Todesmaschinerie diese Angriffe ausgingen.
Als er in gleißendes Licht getaucht wurde. Der gesamte Hafen ging in einer gewaltigen Explosion zugrunde.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Eini Eini
Runde 20 (MS) - 14.09.2008, 12:23:02nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Jessica - Ruine


Wollen wir diesen blonden Jungen suchen?"

"Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist... Vielleicht ist er ja dort drüben beim Hafen, aber auf Explosionen habe ich ehrlich gesagt keine Lust! Der kommt schon irgendwann wieder und wir warten dann zur richtigen Zeit auf ihn."


Mit einem schelmischen Lächeln erkannte Jessica, was sie vorhat: Sie möchte einen kleinen Jungen töten. Sie wusste, dass dieses Vorhaben selbst für sie, mit ihrer sonst so skrupellosen Art, einiges an Überwindung kosten wird.

In einer zerbrochenen Scheibe erkannte Jessica die Umrisse ihres Spiegelbildes, das die entsetzte Nikki zeigte, die darin gefangen war. Mit einem kurzen Zwinkern wandte Jessica sich von ihrem Gegenüber Nikki ab.


Profil von Mogry Mogry
Runde 20 (MS) - 14.09.2008, 13:23:54nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Kimahri - Park (Alle aus der GHL, außer Ace)

Sein schwerer Körper löste sich vom Boden. Tatsächlich flog Kimahri in eine grüne Hülle getaucht vor dem Energieball davon. Er starrte auf seine Foto, schloss diese zu einer Faust. Der in der Entstehung befindliche Energieball verschwand. Eine sehr mächtige Fähigkeit... Doch Kimahri blieb stumm.

Kurz darauf landeten sie in einem Park. "Danke" wand sich Kimahri an Kyle.

Zitat:
Kyle:
"Wir sollten vielleicht anfangen im team zu arbeiten... Ich bin übrigens Kyle."


Kimahri vernahm das Wort "Nico" von einer scheinbar recht zierlichen aber taffen Frau. Scheinbar gedankenverloren, doch völlig in sich gekehrt, starrte Kimahri in die Dunkelheit des Parks. "Kimahri Ronso!" Er nickte Kyle zu, wand sich dann jedoch wieder dem Park zu. Er spürrte Gefahr, jedoch ließ sich diese nicht weiter eingrenzen. "Taktik?" Was hatte Kyle als Anführer drauf?

- Editiert von Mogry am 14.09.2008, 13:27 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Quartoxuma
Runde 20 (MS) - 14.09.2008, 16:53:05nach oben

Gast

Kyle Rainer (mit GHL, außer Ace)

Die Katzenfrau blickte ihn mit einem skeptischen Blick an und schien amüsiert.

"Nico" stellte sie sich vor.

"Was gibts denn da zu lachen? Sowas tragen alle Superhelden. Das ist gerade in!"

"Danke" sagte eine Stimme hinter ihm. Kyle drehte sich um und sah den großen blauen Klotz.

"Kimahri Ronso"

Kyle hatte es wohl mit eienr eher wortkargen Gruppe zu tun.

"Taktik?" fragte Kimahri.

"Nun ja... ich war noch nie so der große Anführer... Wir wissen ja gar nicht wie viele es sind und was die so drauf haben. Ich weiß ja noch nicht mal was ihr drauf habt... Wir könnten natürlich alles genaustens planen, aber ich würde lieber gleich zur Tat schreiten, wenns Recht ist... Wenn wir erstmal den Superknilch da oben beseitigt haben, macht sich der rest von selbst. Die niederen Mitglieder sind meistens Strohdumm und ohne Anführer unkoordiniert...
Die Superbraut da..."


Kyle zeigte auf die bisher stille Seven of Nine.

"...wollte eben noch "zu effizienteren Methoden" greifen. Vielleicht sagen sie uns ja, was sie sich darunter vorgestellt haben, Miss?"


Nils
Runde 20 (MS) - 14.09.2008, 17:05:26nach oben

Gast

Joker - Stadt - mit Ace


"Ha. Ich habs. Warum sagt mir das eigentlich keiner vorher? Hier ist ein Zirkus in der Stadt!"

"Nein, nein, nein." schmatze der Joker. "Was für ein unangebrachtes Verhalten. Warum stellen Sie sich nicht zunächst einmal vor, wir wollen doch nicht unsere guten Manieren vergessen, das wäre doch wirklich bedauerlich. Ich", er verbeugte sich nun theatralisch, "bin der Joker."
Mit diesen Worten griff er nach dem Hut des Fremden und setzte sich diesen auf, "Uhm, wie sehe ich aus?"


Profil von Loni Loni
Runde 20 (MS) - 14.09.2008, 17:30:10nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Catwoman -> in der Stadt (mit Ace und Joker)

Catwoman ging weiter auf den Joker zu, doch aus der Dunkelheit trat plötzlich ein Mann mit Cowboyhut heraus. Er nickte ihr zu und deutete ein Miauen zur Begrüßung an. Dann ging er weiter. Catwoman reagierte nicht doch weckte diese Gestalt ihre Aufmerksamkeit. Nachdem der Fremde einige Schritte weiter ging, stoppte er.

"Ha. Ich habs.", rief er laut aus. "Warum sagt mir das eigentlich keiner vorher? Hier ist ein Zirkus in der Stadt!"

Catwoman rollte mit den Augen. Der ihr eben noch als sehr anziehend erscheine Mann, verkehrte sich mit dieser Ausage nun in das komplette Gegenteil.

Hielt er sie wirklich für eine Figur aus dem Zirkus? Erneute rollte sie mit den Augen.

Just im gleichen Moment hatte der Joker mal wieder einen seiner Auftritte. Die Frau in der Gestalt einer Katze kannte diese nur all zu gut, denn die Beiden kennen sich aus Gotham City. Was ihn jetzt hierher nach Scum City zog wusste sie nicht aber sie würde sich diese Show nicht entgehen lasse. Sie konnte schon einige Male über die Auftritte des Jokers herzlich lachen und seine Weltanschauung gefiel ihr auch wenn seien Methoden nicht der ihren entsprachen.

"Uhm, wie sehe ich aus?"

Catwoman schlich an die Beiden heran und ehe Ace dem Joker eine Antwort geben konnte, gab sie ihm eine.
Sie begann mit einem leisen Schnurren und setzte dann fort. „Wie immer gut, dein Gesicht wird durch diesen Hut betont.“ Bissig sah sie ihn an.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Snorky Snorky
Runde 20 (MS) - 14.09.2008, 17:52:20nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Dexter - ELE - Ruine (mit Nikki/Jessica) - Richtung Stripclub

Mit einem kurzen Zwinkern wandte Jessica sich von ihrem Gegenüber Nikki ab.

Dann werd ich mich eben alleine auf die Suche nach einem weiteren Vergnügen machen.

Er holte sich den Stadtplan aus der Tasche um sich kurz zu orientieren. Er entschied sich zum Stripclub zu gehen.

Dort warten doch bestimmt eine Menge perverse Leute mit denen ich meinen Spaß haben kann.

Mit einem schelmischen Lächeln machte sich Dexter auf den Weg.

Es ist Zeit den Müll rauszubringen






Profil von Killua Killua
Runde 20 (MS) - 14.09.2008, 17:59:09nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ace - Stadt (mit Joker und Catwoman)

"Nein, nein, nein." schmatze der Joker. "Was für ein unangebrachtes Verhalten. Warum stellen Sie sich nicht zunächst einmal vor, wir wollen doch nicht unsere guten Manieren vergessen, das wäre doch wirklich bedauerlich. Ich", er verbeugte sich nun theatralisch, "bin der Joker."

"Kein Zirkus?", murmelte Ace mehr zu sich selbst als zu seinem Gegenüber.

Just im nächsten Moment hatte ihm der Clown auch schon seinen Cowboyhut vom Kopf geschnappt und sich selbst aufgesetzt. Ace ließ ihn gewähren.

"Und wie sehe ich aus?"

"Immer noch wie ein Clown. Da hilft auch der Hut nicht.", schoss es ihm durch den Kopf.

Die eigentliche Antwort übernahm jedoch jemand anderes an seiner statt.

„Wie immer gut, dein Gesicht wird durch diesen Hut betont.“

Die menschliche Katze war wieder aufgetaucht. Wenn das kein Zirkus und auch kein Faschingsumzug war, was sollte es sonst sein?

"Du solltest vorsichtig sein, Freund." Ace deutete auf seinen Hut, der einen fremden Kopf schmückte. "Es gibt unzählige Kopfgeldjäger, die jeden, der diesen Hut trägt, unverzüglich erschießen würden. Von der Marine ganz zu schweigen." Er legte ein verschmitztes Grinsen auf. Mit einem Fingerschnipp verwandelte sich der Hut in pures Feuer, das sich schwebend zurück zu Aces Kopf brannte, wo es wieder seine ursprüngliche Form annahm. "Ihr beiden scheint mir eine lustige Gesellschaft zu sein. Wisst ihr vielleicht, wo es hier etwas zu Spachteln gibt? Ein ordentlicher Krug Bier wäre auch nicht verkehrt."


Das Schild mit der Aufschrift "Bar" direkt über ihnen war ihm bislang entgangen...


Profil von M_C M_C
Runde 20 (MS) - 14.09.2008, 18:41:57nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Two Face - Stadt (Joker, Ace, Catwoman)

Auf dem weg in Richtung Zentrum der Stadt sah Two face den Joker, wie er mit einem komischen Typen mit Strohhut herumalberte.
Two Face überlegte ob er eingreifen sollte oder abwarten und beobachten.
Vor der Bar, die in der Nähe war, stand eine Bank, da konnte er sich gemütlich niedersetzen und sehen was der Joker wieder eine Show bot...Außerdem war ihm auch dieser Octopus-Mensch gefolgt...

Two Face warf seine Münze.
Dan makellose Gesicht. Abwarten.

Two Face setze sich auf die Bank vor der Bar.



Meine Moviebase


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 20 (MS) - 14.09.2008, 18:59:05nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Pennywise - Hafen

Nicht jeder Weg führt nach Rom, doch jede Kanalisation in einer miserablen Stadt führt ins Meer. In den Hafen. Der Knotenpunkt SEINES Reiches war zerstört. Pennywise war wütend. Sogar sehr wütend. ES knirschte mit den Zähnen. Scum City war nur die Oberfläche SEINER Macht. Die Erde war das einzig mächtige in dieser Stadt. Pennywise zog sich weiter zurück in die Kanalisation.

Dunkle Wolken brachen blitzschnell über Scum City herein. Der erste Tropfen des ankommenden Sturmes landete auf dem Dach der Bar. Es würde keine nette Nacht werden.

"Du wirst schweben, Vegeta, Prinz der Saiyajin", grinste Pennywise


Profil von Charlz Charlz
Runde 20 (MS) - 14.09.2008, 18:59:22nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


DocOC - ELE - Stadt - Waffenladen - Stadt ( mit Two Face)

Der Typ, von dem DocOc meinte, dass es Harvey war, drehte sich nur verdutzt um. Dann sah DocOc den richtigen Harvey auf einer Bank sitzen. Dieser beobachtete einen Typen, der wie ein Klown aussah, und einen mit Strohhut. DocOc ging in Richtung Harvey, doch er ging ersteinmal zum Waffenladen.

Dort angekommen merkte er, dass dieser geschlossen war. Aber mit seinen Tentakeln würde es kein Problem sein, reinzukommen. Als er drinnen war, ging er dahin, wo die Kasse sein müsste, vielleicht ist ja noch ein bischen Geld drinnen. Er drückte auf einen Knopf, um die Kasse zu öffnen. Doch es gab ein komisches Geräusch hinter sich. Er drehte sich um und sah, das plötzlich eine Tür aufgetaucht ist. Er ging hinunter um zu sehen, was dort sei. Dann sah er eine Karte. Das war also ein Zugang zu einem Tunnelnetz unter der Stadt.

DocOc ging schnell aus dem Laden und eilte zu Harvey, um ihm das mitzuteilen. Er sagte zu ihm: Harvey. Ich habe gerade im Waffenladen ein Tunnelnetz entdeckt, damit kann man z.B. in eine Höhle unter dem Hafen. Damit könnten wir der GHL einen Hinterhalt machen. Schauen wir mal hinein ?


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 20 (MS) - 14.09.2008, 22:09:07nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Der erste Mord


Schon lange war er nicht mehr einem solchen Angriff ausgesetzt gewesen. Selbst wusste er auch gar nicht mehr so genau, wie er überhaupt in diese Situation gekommen war. Er ward gezwungen seine ursprüngliche Umgebung zu verlassen und seine helfenden Hände konnten an dieser Stelle gebraucht werden.

Aber nun stand er diesem übermächtigen Angriff gegenüber und er wusste, dass seine gesamte Kraft niemals reichen würde. Abwähren war also keine Frage. So konnte er nur noch eines machen: Verschwinden.
Mit der nötigen Anstrengung hatte er es geschafft seinem Tod durch den Angriff des Wahnsinnigen zu entrinnen. Er hatte sich an einen anderen Ort befördert. Doch dieser Ort war nicht viel sicherer, wie er auch schon bald bemerkte. Eine andere Gestalt stürzte sich auf ihn und er versuchte erneut den Ort zu wechseln. Ein kurzes eisiges Gefühl und dann stand er vor dreien seiner Teamkameraden. Er lächelte diese kurz an, besonders den Ringträger. Daraufhin wurde ihm schwarz vor Augen und Green Lantern, Kimahri und Nico mussten mit ansehen, wie Gandalfs Kopf sich von seinem Körper löste und eine Blutfontäne hinterließ.
Gandalf war tot.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
Runde 20 (MS) - 14.09.2008, 23:28:02nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Vegeta - über der Stadt schwebend (allein)

Was zur ?? Auf seiner Haut breitete sich ein Jucken aus, dass sich in hässlichen Furunkeln äusserte. Dies war kein großes Problem, denn mit einer Zauberbohne die er sofort einschmiss, waren die körperlichen Symptome verschwunden, doch hatte er nun endgültig genug.

Bisher war Vegeta mit seinen Gegnern auf diesem Planeten noch vergleichsweise sanft umgegangen, doch diese minderwertige Kreatur hatte seinen adeligen Stolz verletzt und musste dafür büsen !!

Wut stieg tief in Vegeta auf, seine Muskeln spannten sich und die Luft um ihn wurde von Blitzen druchzuckt.



KREATUR MALFOY DEINE EXISTENZ HAT EIN ENDE !!

- Editiert von Bane am 14.09.2008, 23:50 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von mercy mercy
Runde 20 (MS) - 14.09.2008, 23:43:03nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Seven of Nine - GHL - Hafen -> Park (alle GHL außer Ace)

Gerade als Seven ihren Befehl, der als Vorschlag verkleidet wurde, übermittelte, wurde sie je von dem Mann in Grün unterbrochen.

"Ja klar, mach sie fertig, Terminatrix. Aber erst machen wir uns davon, wenns Recht ist, ja?"

Doch als sie auf diese recht blumige Antwort kontern wollte, schaffte es der Mann, der sich bald als Kyle vorstellte, die gesamte Truppe kurz vor der Zerstörung des Hafens zu einem sicheren Zufluchtsort, dem Park, zu transferieren. Seven war erstaunt, ließ sich jedoch, wie es sich einer ehemaligen Borg gehört, nichts anmerken. Auch wenn sie es früher gar nicht konnte, und nun eine breite Palette an Emotionen theoretisch besitzt, war sie stets Bedacht darauf, sich nichts anmerken zu lassen. Denn sie wollte stark sein, denn schließlich war sie Borg.

Nachdem im Kreise der Kuriositäten eine Vorstellungsrunde von statten ging, war nun Seven am Zug.

"Ich bin Seven of Nine, tertiäres Attribut von Unimatrix Null Eins."[i] Als sie in die Runde schaute und quasi nur Fragezeichen zu ihr zurückreflektiert worden, fuhr sie in einem ruhigen, aber beständig starken Ton fort: [i]"Aber ich denke, Seven of Nine wird ausreichend sein."

Als auf lautloser Ebene sich gegrüsst wurde, riss Kyle wieder das Wort an sich. So wie es sich einem Anführer angehörte.

"Nun ja... ich war noch nie so der große Anführer... Wir wissen ja gar nicht wie viele es sind und was die so drauf haben. Ich weiß ja noch nicht mal was ihr drauf habt... Wir könnten natürlich alles genaustens planen, aber ich würde lieber gleich zur Tat schreiten, wenns Recht ist... Wenn wir erstmal den Superknilch da oben beseitigt haben, macht sich der rest von selbst. Die niederen Mitglieder sind meistens Strohdumm und ohne Anführer unkoordiniert... Die Superbraut da wollte eben noch 'zu effizienteren Methoden' greifen. Vielleicht sagen sie uns ja, was sie sich darunter vorgestellt haben, Miss?"

Seven musste zugeben, von der Offenheit ihrer neuen Kameraden erstaunt zu sein. Sie hätte nicht damit gerechnet, so sehr involviert zu werden. Auch wenn sie ehemals den Borg angehörte, deren Schiffe mit tausenden Drohnen gefüllt waren, ist sie jetzt nur noch Eine gewesen. Eine von vielen. Sie zog es lieber vor, allein zu sein. Eine Einzelgängerin mit all ihren Privilegien. Sie war der Meinung, dass nur so ihr hoher Anspruch gerechtfertigt werden konnte.

Seven blickte Kyle scharf und eindringlich an:

"Dies ist meine Bezeichnung. Wie ich bereist erwähnt habe, ist mein Name 'Seven of Nine'. Als Anführer sollten Sie in der Lage sein, die Bezeichnungen Ihrer Untereinheiten zu wissen, um in kritisch-gefährlichen Situation genaue und präzise Befehle zu geben."

Seven musste sich selbst stoppen. Gerade so hatte sie sich selbst noch dabei ertappt, wie sie sich inn irrelevanten Disputen hineinsteigerte. Sie musste sich selbst beherrschen. Sich selbst drosseln. Deshalb ging sie in Gedanken all jene Lernprozesse durch, die ihr damals von Captain Janeway gegeben worden, um ihre sozialen Strukturen und Umgangsformen zu optimieren.

"Wir sollten nicht auf die unüberlegten Aktionen von zerstörungswütigen Individuuen vertrauen, sondern erstmal die Situation und Lage analysieren, um dann taktisch, kluge Maßnahmen zu entwerfen, welche dann in verschiedenen Stufen zum Erfolg führen werden. Wir sollten unsere Fähigkeiten im Zaum halten, um somit den Überraschungseffekt auf unserer Seite zu haben, denn, wie sagt ihr Menschen, in der Ruhe liegt die Kraft. Nur taktisch-ausgeprägte Pläne werden positive Resultate mit sich bringen."

Seven unterbrach ihren Monolog, um sich zu vergewissern, dass ihre Gegenüber auch verstanden, was ihr im Sinn lag, bevor sie weitersprach.

"Wir müssen unsere eigenen Kräfte kennen, bevor wir wissen, wie wir weiter vorgehen werden. Ich habe die Fähigkeit, mit meinen Nanosonden Lebewesen zu assimilieren, um somit deren Charakteristika meiner hinzuzufügen. Somit hätten wir nicht nur einen Gegner weniger, sondern auch einen Verbündeten mehr auf unserer Seite. Ganz zu schweigen von dessen Fähigkeiten, die sich unsere Gruppierung dann aneignen kann."

Wieder unterbrach sich Seven selbst. Ihr wurde bewusst, dass sie diese Rede schon einmal hielt. Vor vielen Jahren.

"Ganz egal, was die vorhaben. Sie werden scheitern, denn ich bin Borg. Widerstand ist zwecklos."

Doch Sevens eisiger Blick verwandelte sich in einem Anflug von Entsetzen, als sie bemerkte, wie der alte Mann abseits der Gruppe totumfiel. Sie ging zu ihm, um etwas zu suchen, von dem sie wusste, dass es nicht mehr da sein würde. Sie drehte sich wieder um und schaute Kyle in die Augen und trat näher auf ihn zu.

"Wir haben unerwartete Probleme. Unser Teamkamerad mit der Bezeichnung Gandalf wurde beschädigt. Tödlich! Wir müssen sofort handeln!"

- Editiert von mercy am 14.09.2008, 23:53 -

- Editiert von mercy am 15.09.2008, 01:07 -


Jin108
Runde 20 (MS) - 15.09.2008, 00:28:13nach oben

Gast

Draco Malfoy - Hafen ---> Stadt (mit Two-Face, Ace, Catwoman, Joker und DocOc)

Verdammt, der Typ macht ernst!
Allmählich gingen Draco die Ideen aus, die Sache mit den Blitzen war einfach zuviel des Guten bzw. Bösen.

(Richtung Vegeta) "Impedimenta"

In dem Moment indem sein Gegner und seine seltsamen Blitze erstarrten rannte Malfoy so schnell er konnte davon.
Das hat mit Feigheit natürlich nichts zu tun, das nennt man eben einen geordneten Rückzug um sich einen Schlachtplan fürs nächste Aufeinandertreffen auszugrübeln redete er sich ein und lief stadteinwärts, bis er auf ein paar weitere ELE-Mitglieder stieß. Vielleicht half es ja doch sich ein wenig Unterstützung von ihnen zu holen, kurz dachte er grinsend an die alten Zeiten zurück als er noch mit seinen beiden Kumpeln Crabbe und Goyle kleine Erstklässler terrorisiert hatte.

(zu DocOc) "Sie haben recht, ich glaub wir sollten wirklich mal die Good Hero League ein bisschen aufmischen!"

(zu Joker und Catwoman) "Seid ihr dabei?"

Wer war dieses Katzenweib? Hoffentlich war das nicht so ein Verrückte wie Tante Bellatrix!


Profil von Killua Killua
Runde 20 (MS) - 15.09.2008, 01:00:27nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ace - Vor der Bar (mit Catwoman, Joker plus Krake, Bengel und Shizo)

"Ihr beiden scheint mir eine lustige Gesellschaft zu sein. Wisst ihr vielleicht, wo es hier etwas zu Spachteln gibt? Ein ordentlicher Krug Bier wäre auch nicht verkehrt."


Endlich die wohlverdiente Mahlzeit. Wurde ja nun auch allmählich Zeit. Jedoch gab es scheinbar einige, die ihm sein Glücke nicht zukommen lassen wollten.

"Sie haben recht, ich glaub wir sollten wirklich mal die Good Hero League ein bisschen aufmischen!", hörte er hinter sich plappern.

Seine Faust ballte sich. Dampf zischte zwischen seinen Fingern hervor. Sein Gesicht zeigte eine wütende Grimasse.

"Seid ihr dabei?"

Langsam drehte er sich zu dem Störenfried um. Ein Kind! Das Kind, das ihn bereits am Hafen vollspritzen wollte!

"Sag mal merkst du nicht...", begann er noch relativ kontrolliert, als er langsam auf den Jungen zuging. "...dass du hier..." Er griff mit der Linken nach der Gurgel des Jungen, streifte dabei den Stab in dessen Händen, der augenblicklich zu Staub zerfiel, und hob den Blonden empor. "...VERDAMMT NOCH MAL BEI WICHTIGEREN SACHEN STÖRST!?" Ein gewaltiger Faustschlag katapultierte den Kleinen wie ein brennendes Geschoss durch die Luft, das außer Sichtweite irgendwo beim Hafen woh oder übel ins Wasser fallen musste.

Als wäre gar nichts weiter gewesen, wendete sich Ace nun wieder Mrs. Mietz und Mr. Clown zu und hoffte auf eine richtige Antwort der beiden.


Profil von Charlz Charlz
Runde 20 (MS) - 15.09.2008, 08:57:44nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


DocOc - ELE - Stadt (mit Joker, Catwoman, Ace, Two Face und Draco)

Bevor Harvey ihm antworten konnte, sagte ein Blonder Junge zu ihm:Sie haben recht, ich glaub wir sollten wirklich mal die Good Hero League ein bisschen aufmischen!

Dann sagte der Jungen noch zu 2 Anderen: Seid ihr dabei?

DocOc sagte zu em Jungen: Ok. Ich bin dabei. Die Anderen hoffentlich auch. Gehen wir los ? Und wo ist die GHL im Moment?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer