LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 18 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 18 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 219 Posts. Er wurde 30391 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tommy Tommy  
Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 21:44:01nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Admiral Robert T. Norad - Brücke (mit Evan Treborn, Lt.Jean Rasczak, später nur mit Han Solo)

Was war das doch für ein schönes Gefühl, ja, hier konnte sich der Admiral richtig wohlfühlen. Ein weicher sich drehender Sessel, eine Menge Knöpfe, fehlte nur noch nette weibliche Gesellschaft. Zumindest in den unteren Rängen mußte sich da doch etwas finden lassen. Norad begann sich an seine beiden ersten weiblichen Offiziere zu erinnern, die jedoch seltsamerweise nie etwas von ihm wissen wollten und irgendwann Reißaus nahmen. "Sie konnten meinem Charme einfach nicht widerstehen" phantasierte der Admiral vor sich hin. Gerade als es in Norads Vorstellung intimer wurde, wurde er durch eine in den Raum gestellte Frage wachgerüttelt.

(von Evan)
"Weiß eigentlich einer von euch, was das Missionsziel ist ?"

Norad stoppte, auch wenn es ihm sichtlich schwerfiel, mit dem Drehen und schaute zu Evan rüber, zog jedoch nur die Schultern nach oben und machte einen ratlosen Eindruck, was jedoch nicht unbedingt etwas Neues war. Doch sogleich sollte die Antwort vom Captain höchstpersönlich erfolgen. Für Norad war das Meiste jedoch nur Unwichtiges Blabla, welches er auch so kommentierte und dabei seine rechte Hand wie einen Mund auf und zu machte und somit nur Bruchstücke der Rede wahrnahm.

(von Captain Jack Harkness)
"Blabla. Als erstes möchte ich unseren hochrangigen Gast auf diesem Flug begrüßen, Admiral Norad."

Bei diesen Worten reckte Norad seinen rechten Zeigefinger in die Luft und zeigte damit in die Richtung, aus der die Stimme des Captains zu hören war. "Ja, das bin ich, Admiral Norad" kommentierte er diese Aussage, wobei er das Wort 'Admiral' extra betonte, wobei es eigentlich gar nicht notwendig war, Macht auszuspielen, befanden sich doch auf der Brücke bis auf die in Norads Phantasie existierenden weiblichen Offiziere immer noch keine Damen, doch dem war sich der Admiral noch nicht ganz bewußt.

(von Captain Jack Harkness)
"Eins ist allerdings bereits sicher, wir werden uns nicht zum Wellness Zentrum auf Midnight begeben.

"Was ?" entfuhr es Norad. "Dabei habe ich mich so auf Erholung gefreut. Kein Wunder, daß das bei den Budgetkürzungen nicht mehr drin ist, aber wenn schon die Türen nicht ordentlich funktionieren ..." murmelte er weiter vor sich hin.

(von Captain Jack Harkness)
"Captain Ende und haltet mir meinen Platz auf der Brücke warm."

"Ich sehe hier nur einen guten Platz und auf dem sitze ich gerade, den gebe ich so schnell nicht mehr hier" schmollte Norad ein wenig vor sich hin und begann wieder, sich zu drehen, was seinen Gemütszustand doch wieder etwas aufhellte. Aus der Ferne entnahm er noch schwach ein paar Worte des Leutnants, aber für die hatte er nun kein Gehör mehr, die Arme waren eh längst in die Höhe gereckt, was man durchaus auch als Winken interpretieren konnte. Kurze Zeit später war der Leutnant auch verschwunden, Norad kümmerte das indes nicht, denn er war fast so glücklich wie beim Betreten der Brücke und des sich ihm botenden Anblicks. Nun konnte er sich wieder ganz seiner Phantasie hingeben.

(von Han Solo)
"Admiral."

"Ja, ich bin es, der Admiral" murmelte Norad mit geschlossenen Augen vor sich hin. Doch dann merkte er, daß irgendetwas nicht stimmen konnte, spielten in seiner Phantasie doch Männer gar keine Rolle.

(von Han Solo)
"Admiral, ist ihnen aufgefallen, dass diese Hyperraumrouten hoffnungslos veraltete sind? Wenn wir beim nächsten Hyperraumsprung nicht mitten in einer Sonne herauskommen wollen, sollte das schleunigst geändert werden. Allerdings ist das kein Problem, welches ich nicht lösen könnte."

Norad schreckte hoch, das war wirklich nicht das, was er in diesem Moment hören wollte. Er blickte hinüber und sah gerade noch, wie sich der junge Bursche niederen Rangs von ihm verabschiedete, doch eine neue Gestalt befand sich direkt hinter ihm. Norad drehte sich zu ihm und stammelte vor sich hin:

(zu Han Solo)
"Ähm, ja, ja, die Hyperraumrouten, hoffnungslos veraltet."

Norad verhielt sich so, als hätte man ihm bei einer peinlichen Situation ertappt, was, würde sein Gegenüber die komplette Phantasie kennen, ja auch der Fall war. Nur langsam wurde der Admiral wieder richtig wach und kam dann endgültig zu sich, räusperte sich und fügte hinzu:

(zu Han Solo)
"Kümmern Sie sich einfach drum und reparieren Sie auch gleich die Türen, die zur Waffenkammer rührte sich überhaupt nicht."

Damit war das Thema für Norad erledigt, er konnte sich doch nicht um alles selbst kümmern, schließlich hatte er Wichtigeres als das zu tun. Deshalb begann er auch wieder, zärtlich die Armlehnen seines Sessels zu streichen.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Bane Bane  
Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 22:39:30nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Trunks (Untergeordneter Militarist)- Aufenthaltsbereich (mit allen anderen) - Kombüse (mit Lt.Jean Rasczak)

Was war denn mit diesem Haufen los ? Sie machten sich nichteinmal die Mühe Trunks überhaupt zu beachten, und wirklich fähig wirkten die Meisten von ihnen auch nicht auf ihn.

Naja dann eben nicht, Trunks klatschte einmal schwungvoll in die Hände, bevor er sich weiter auf die Suche nach seinem Vorgesetzten machte. Hoffentlich war dieser etwas kompetenter als die Personen, die er hier bisher getroffen hatte, denn nach seinen vielen Kämpfen gegen die Monster dieser und vieler anderer Welten hatte er nicht gerade das Bedürfniss zum Flurschrubben oder Aktensortieren eingeteilt zu werden.

Doch wie der Zufall so wollte ( ) fand Trunks seinen Leutnant an einem Ort, an dem er ihn nicht gerade erwartet hatte, in der Kombüse.

Trunks salutierte vor Rasczak und erhob sogleich, noch bevor dieser reagieren konnte, mit einem respektvollen Unterton sein Wort.

(zu Lt.Jean Rasczak)
"Trunks, melde mich zum Dienst, erwarte weitere Instruktionen um die Sicherheit auf Sincerity I sicher zu stellen !!"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Nils
Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 23:08:58nach oben

Gast

Han Solo (Navigator) - Brücke (mit Admiral Robert T. Norad)

"Ähm, ja, ja, die Hyperraumrouten, hoffnungslos veraltet."
"Kümmern Sie sich einfach drum und reparieren Sie auch gleich die Türen, die zur Waffenkammer rührte sich überhaupt nicht."


Für einen Moment starrte Han den Admiral, der ein höchst seltsames Verhalten an den Tag legte verwundert an, verkniff sich aufgrund dessen Rang jedoch einen Kommentar.
"Die Hyperraumrouten sollten bald wieder in bester Ordnung sein, Admiral, aber wenn ich ihnen eine Empfehlung geben darf, falls sie Probleme mit der restlichen Technik haben sollten Sie sich an die Techniker aus dem Maschinenraum wenden."

Mit einem Kopfschütteln wandte sich Han vom Admiral ab und wandte sich wieder fluchend der Steuerungskonsole zu.


Profil von Kazooie Kazooie
Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 23:18:45nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Lt.Jean Rasczak - Kombüse (mit Trunks)

Wärend er auf den Koch wartete, schaute sich Rasczak in der Kantine um. Der große Topf, der übergekocht war, hatte ein ziemliches Chaos hinterlassen: Der ganze Herd war eingesaut und an den Wänden und überall auf dem Boden gab es Essensspritzer. Was für eine Sauerei dachte Rasczak. In diesem Moment öffnete sich die Tür und jemand der aussah wie ein kleiner Junge kam herein.

Trunks sagte: "Trunks, melde mich zum Dienst, erwarte weitere Instruktionen um die Sicherheit auf Sincerity I sicher zu stellen !!"


Rasczak war überrascht. Zum einen hatte er gehofft, dies sei der Koch oder wenigstens der Küchenjunge, zum anderen hatte er endlich jemanden vor sich, der die Umgangsformen des Militärs einhielt.
"Rühren, Fähnrich." sagte Rasczak. "Wissen Sie vielleicht wo dieser verfluchte Koch steckt? Die ganze Küche sieht aus wie ein Schweinestall. Sie können sich schonmal das Putzzeug schnappen und anfangen hier ein wenig für Ordnung zu sorgen, bis der Koch hier auftaucht und ihnen dabei zur Hand geht."

Normalerweise war es nicht Rasczaks Art jemanden für eine nicht begangene Missetat büßen zu lassen, aber er war auf 180. Hier mussten die Zügel angezogen werden und der junge Fähnrich war zwar bis jetzt der erste, der ihm nicht total sonderlich vorkam, doch darauf konnte er jetzt keine Rücksicht mehr nehmen. Der Junge hatte eine militärische Ausbildung genossen und musste das abkönnen.
Während sich der Fähnrich nach Putzzeug umsah, nahm Rasczak an einem der zahlreichen Tische Platz. "Und Fähnrich," rief er dem Jungen schon etwas versönlicher zu "bringen Sie mir noch einen Kaffee und machen Sie sich auch einen, wenn sie mögen."


Profil von Bane Bane  
Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 23:48:25nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Trunks (Untergeordneter Militarist)- Kombüse (mit Lt.Jean Rasczak)

Als hätte er es nicht geahnt...

Vom Weltretter zum Küchengehilfen, wenn dies mal nicht ein Aufsteig war, doch Trunks tat ohne selbst zu Wissen wieso, wie ihm befohlen. (Denn er hätte den Leutnant auch einfach mit einem Schlag niederstrecken können, aber nun gut)

Er setzte sogleich den Kaffee auf und begann mit einem unmeschlichen Tempo Töpfe und Tische zu schrubben und als der Kaffee gerade durch die Maschine gelaufen war, blitzte und blinkte die gesamte Kombüse bereits.

Mit einem Grinsen auf den Lippen setze Trunks sich neben den Leutnant und hielt ihm den dampfenden Kaffee unter die Nase.

"Zucker oder Milch ?"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Kazooie Kazooie
Runde 18 (MS) - 25.06.2008, 05:33:18nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Lt.Jean Rasczak - Kombüse (mit Trunks)

Trunks fragte: "Zucker oder Milch"?

Raszak hatte gerade angefangen, sich ein paar Gedanken über die ausstehennde Mission zu machen und was wohl dahinter stecken konnte, da hielt ihm der Junge schon seinen Kaffee unter die Nase. "Beides bitte, Fähnrich." antwortete er erstaunt und warf einen Blick hinüber zu der blitzsauberen Küche. Teufel auch, der Kleine war auf Zack dachte er während er bereits einen Schluck aus seiner Tasse nahm. Der junge Fähnrich war verflucht schnell, war er etwa einer der genmanipulilierten Soldaten, von denen Rasczak schon des öfteren gehört hatte? Wenn dem so wahr, sollte Rasczak ihn wohl besser im Auge behalten, man konnte schließlich nie wissen, was dieser Flug noch so alles mit sich brachte. Es konnte auch nicht schaden den Kleinen dem verrückten Admiral zur Seite zu stellen, bevor dieser mit seiner hirnrissigen Art das Schiff in Gefahr brachte. "Ich habe eine Aufgabe für Sie, Fähnrich. Ich möchte, daß sie Admiral Norad ein wenig unterstützen, der Gute ist ein wenig verwirrt und wenn sie sich ein wenig in seiner Nähe aufhalten, kann das für die Sicherheit des Schiffes nur nützlich sein."
Er nahm einen letzten Schluck des dampfenden Kaffees und stand auf.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 18 (MS) - 25.06.2008, 12:37:48nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Alfie- Aufenthaltsraum---> Forschungslabor

Alfie beschloss sich an die Arbeit zu machen. Er war nämlich zu einen bestimmten Grund hier und nicht zum Spaß. Arbeit war angesagt.
Mit einem kurzen, letzten lächeln verließ er den Aufenthaltsraum und ging in Richtung Forschungsbereich.
Vielleicht waren ja inzwischen noch andere Kollegen da. Alfie öffnete die Tür des Labors.
Dort stand schon ein anderer Mann, er betrachtete gerade die Geräte.
Alfie blieb stehen, sah den Mann an und ging dann auf ihn zu.
"Hallo, ich bin Alfie", er hielt ihm seine Hand hin.
"Du bist doch sicher auch einer aus dem Forschungsteam, oder?".


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 18 (MS) - 25.06.2008, 15:22:28nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Captain Jack Harkness – Kajüte des Captains (mit einem ungebetenen Gast und Inara)

Obi Wan und Han Solo hatten sein Quartier verlassen und just in diesem Moment kam eine Nachricht des Großadmirals durch. Im ersten Moment wünschte sich Jack die Erfindung des Hologramms rückgängig machen zu können, denn dieser Großadmiral war keine ästhetische Augenweide. Während er den Anweisungen des Mannes aufmerksam folgte, warf er einen interessierten Blick auf den Bio-Scanner des Raumes. Dann brach die Nachricht ab.

"Zarwin also.", sagte er mit einem bedenklichen Unterton. Er hatte schon viel von diesem Planeten gehört. Vieles, was den Menschen auf der Erde noch vollkommen unbekannt war. Aber von verschwundenen Forschern hatte er noch nichts gehört. Und ob er sich so sehr auf diesen Rasczak und seine Einheit verlassen würde, war ihm selbst noch nicht klar. Seine Akte sprach Bände.

Dann signalisierte ihm ein blinkendes Lämpchen, dass sich jemand vor seiner Tür befand und mit einem Knopfdruck öffnete sich eben diese Tür. Zum Vorschein kam die bezaubernde Inara. Nach ihrem Anblick hatte er sich schon lange gesehnt.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Runde 18 (MS) - 25.06.2008, 15:35:18nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Claude Rains - Kajüte des Captains (mit Jack und Inara) --> Gang (schätzungsweise allein)

Kaum war das Hologram verschwunden, klopfte es auch schon an die Tür. Der Captain erhob sich und öffnete. Mit einem summenden Zischen schob sich die Tür zur Seite und vor Claude und Jack stand eine junge Frau.

"Na wer auch sonst. Der Captain des Schiffes erhält soeben erst seine Missionsziele, kümmert sich aber viel lieber um die spitze Praktikantin, oder was weiß ich nicht was. Einen besonderen Rang ´hat sie mit Sicherheit nicht. Dafür ne besondere Verbindung zum Captain des Schiffes. Sie schläft sich hoch, während sich der Rest der Besatzung ahnungslos zu einem Himmelfahrtskommando aufmacht. ich verschwinde besser schleunigst."

Das war jedoch leichter gesagt als getan. Soooo breit waren die Türen in diesem Schiff nun auch wieder nicht, dass Claude ganz einfach neben Inara und Jack vorbeischlendern konnte. Da galt schon etwas Vorsicht und Gelenkigkeit. Natürlich hatte Claude genügend Übung darin, unerkannt zu bleiben, doch völlig verschwinden konnte er auch wieder nicht. Er war nunmal anwesend. Und er war ein Mensch aus Fleisch und Blut. man konnte ihn zwar nicht sehen, dafür aber sicherlich hören, fühlen und vielleicht gar riechen. Bei diesen Gedanken wurde Claude etwas mulmig zumute, doch sonderlich viel zu verlieren hatte er auch wieder nicht. das Schiff war groß genug, um unterzutauchen. Selbst wenn bestimmte Personen von seiner Anwesenheit wussten.

"Sie wissen immerhin nicht, wie ich aussehe.", schmunzelte Claude in sich hinein als er sich neben dem Daptain vorbeiduckte und die junge Frau leicht zur Seite schob, als er sich an ihr vorbeischob.

Sie stieß einen kurzen überraschten Schrei aus, den Claude jedoch nur noch am Ende des Ganges hörte.


Profil von Kazooie Kazooie
Runde 18 (MS) - 25.06.2008, 18:56:44nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Lt.Jean Rasczak - Gang (schätzungsweise allein)

Nachdem Rasczak die Kantine verlassen hatte - offensichtlich wollte der Koch sich nicht einfinden - fiel ihm der weibliche Fähnrich wieder ein, den er eigentlich hatte suchen wollen. Hoffentlich hatte Kurapika ihm den Arzttermin gemacht, damit er endlich das Hologramm genauer unter die Lupe nehmen konnte. Aus weiter Ferne hörte er plötzlich einen kurzen Aufschrei und blieb stehen, um genauer zu Hören was und aus welcher Richtung das kam. Seine Sinne waren über die vielen Jahre beim Militär geschärft und er konnte Situationen gut einschätzen. Der Schrei klang nicht nach Gefahr, eher überrascht. Als er kurz regungslos verharrte streifte ihn ein.. ja was eigentlich? Es war ihm, als wäre jemand an ihm vorbeigehuscht, aber da war niemand in seiner Nähe. Er blickte zurück, der Gang war leer.. Seltsam, was zum Henker geht hier vor? dachte Rasczak und nahm seinen Weg wieder auf, um dem Aufschrei nachzugehen.


Profil von Killua Killua
Runde 18 (MS) - 25.06.2008, 23:17:35nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Claude Rains (blinder Passagier) - Gang (mit Rasczak)

"Oha, der Leutnant.", schmunzelte Claude als ihm selbiger im Gang entgegenkam und ihn im Vorbeigehen beinahe umrannte. "Der hat es aber eilig." Claude sah ihm nur kurz hinterher, setzte dann seinen Weg aber fort.

Doch allzu weit sollte er gar nicht kommen ....

_________________________________________________________________________________

1. Mord


Lt. Rasczak hatte jahrelange Erfahrung. Er hörte den Schrei zuerst.

Inara Serra war die Quelle dieses Schreis. Claude war sein Auslöser.

Jack Harkness war Captain der Sincerity I. Von seinen Entscheidungen hing das Leben jedes seiner Crewmitglieder ab.

Claude Rains gehörte jedoch nicht zu dieser Crew. Er stand auf keiner Liste. Er war nicht eingeplant.

Als Claude im Vorbeigehen Inara streifte, streifte er gleichzeitig den Sensor der Tür, die sich daraufhin wieder schloss. Und soeben als der Captain die Tür wieder öffnen wollte, fing der kleine, gelbe Kasten erneut an zu piepen.

Als Jack Harkness auf den kleinen roten Knopf drückte, löste er den Mechanismus aus. Den Mechanismus, den zuvor ein anderer installiert hatte. Dieser Jemand war bereit, zu töten.

Als sich die Tür vor Inaras Augen wieder verschloss, klopfte sie erneut. Ihr Klopften verstummte, als sie von drinnen ein gedämpftes Piepen vernahm. Dieses Piepen veranlasste sie, einen Schritt zurückzutreten.

Als Lt. Rasczak vor der Kajüte des Captains ankam, erblickte er die junge Inara. Ihr Anblick ließ ihn für einen Moment innehalten. Kaum hatte er seine Schritte gestoppt, erfolgte die Explosion. Diese Explosion kostete Captain Jack Harkness das Leben.

________________________________________________________________________________

Claude Rains (blinder Passagier) - Gang vor Kajüte des Captains (mit Rasczak und Inara)

Eine Erschütterung erfasste die gesamte Sincerity I. Claude musste sich an der Wand des Ganges abstützen, um nicht zu fallen. Die Explosion kam aus der Richtung, aus der er soeben gekommen war. Schleunigst rannte er zurück und erblickte zu allererst den Leutnant und die junge Frau. Beide starrten entsetzt auf den faden Rauch, der aus der Tür der Kajüte des Captains stieg. Die Tür selbst war nicht beschädigt, sondern lediglich geöffnet worden.

"Na zum Glück funktioniert wenigstens die Technik hier an Bord. Wären die Wände nicht dick genug, würden wir jetzt bereits alle in der Hölle schmoren."

Seinen Blick auf den sich langsam lichtenden Qualm in Jacks Kajüte richtend lehnte Claude sich gegen die gegenüberliegende Wand des Ganges und wartete auf das, was kommen möge.

Kaum eine Sekunde später sprangen die lauten Alarmsignale der Sincerity I an.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 18 (MS) - 26.06.2008, 00:05:09nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Kurapika - Badezimmer --> Aufenthaltsraum --> Krankenzimmer (mit Doctor und Riddick)--> Gang

Kurapika strich noch ihre Uniform glatt, als sie umgezogen wieder aus dem Badezimmer kam. Trunks Aussage hatte sie nur mit einem Seufzen beantwortet. Es war wieder typisch. Er hielt sich für etwas besseres, er hielt sich für jemanden, der nicht die Drecksarbeit erledigen muss. Da hatt sich aber Trunks den falschen Posten ausgesucht.

"Doktor... Doktor..." Kurapika versuchte sich zu erinnern, ob es im Schiff eine Kajüte für den Doktor gab, aber sie bezweifelte es. In der Kajüte der Crew konnte er nicht sein, das einzige Sinnvolle was da noch blieb war die Krankenstation. Doch davor wollte sie noch einmal den Aufenhaltsraum aufsuchen. Kurapika bemerkte dort auch sofort die Liste, ausgefüllt. Sie überprüfte nocheinmal alle Namen - einige eher zweifelhaft (Riddicks zum Beispiel) - und hoffte, dass sich alle eingetragen hatten, dann ging sie zur Krankenstation. Als sie eintrat, verbeugte sie sich kurz und stellte sich aufrecht neben den Doktor, der auf einem Stuhl saß. Dem Mann, der auch im Raum war, nickte sie freundlich zu.

"Herr Dokor, Sir. Ich soll einen Termin für den Leutnant mit Ihnen ausmachen. Bitte geben Sie ihm Bescheid, wenn Sie Zeit für ihn haben. Er ist immer per Funk zu erreichen. Dankeschön."


Kurapika verbeugte sich nocheinmal und ging auf den Gang heraus, als plötzlich das ganze Schiff erschüttert wurde...

- Editiert von HappyChild am 26.06.2008, 00:13 -


Jin108
Runde 18 (MS) - 26.06.2008, 00:27:48nach oben

Gast

Riddick - Krankenstation ---> Gang (mit Inara und Kurapika)

Nach langer Mühe hatte Riddick es endlich geschafft den Doktor zu programmieren, es war beinahe so mühsam wie die Installation dieses veralteten Windows 2040 Betriebssystems. Kaum war er fertig kam die übereifrige Assistentin des Leutnants ins Krankenzimmer, übertrachte dem Doc eine Nachricht und verschwand dann sofort wieder. Sekunden später war von draußen ein lauter Knall zu hören und auch die Alarmsirene der Sincerity sprang an.
Na großartig, das wird ja wohl ein Fulltime-Job...

(zum Doktor) "Müsste alles funktionieren. Sie entschuldigen mich, ich muss nachsehen was dieser Haufen Idioten da jetz schon wieder in die Luft gejagt hat!"

Riddick betrag den Gang und sah Qualm aus der Kajüte des Captains aufsteigen.

(zu Kurapika und Inara) "Was`n los hier? Ich nehm ja nicht an dass hier grad jemand ne Grillparty schmeißt!"


Profil von Bane Bane  
Runde 18 (MS) - 26.06.2008, 01:21:32nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Trunks (Untergeordneter Militarist) - Kombüse (allein) - Gang vor Kajüte des Captains (mit Rasczak, Kurapika, Riddick und Inara)

Ok, Schleimen war sonst nicht seine Art, doch wusste Trunks nur zu Genau, was solch ein Zuckerwürfel im Maul eines wütend schnaufenden kahlköpfigen Hengstes bewirken konnte.

Endlich eine Aufgabe, die ihn etwas mehr forderte als die Kombüse zu putzen, doch dann *kaboom* mit einem Mal wurde das gesamte Schiff erschüttert und Trunks fühlte wie mit einem Male eine enorme Kraft freigesetzt wurde und die eiens anderen starken Kriegers erlosch.

"It´s over NINE THOUSAAAAANDD!" rief Trunks, bevor er zu den verkohlten Überresten dieser Kraftquelle stürmte, an dessen Ursprung bereits einige Personen standen.

(zu Rasczak, Kurapika, Riddick und Inara)
"Was ist passiert ?" auch wenn er sich dies selbst bereits denken konnte....

- Editiert von Bane am 26.06.2008, 01:25 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Tommy Tommy  
Runde 18 (MS) - 26.06.2008, 01:51:50nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Admiral Robert T. Norad - Brücke (mit Han Solo)

(von Han Solo)
"Die Hyperraumrouten sollten bald wieder in bester Ordnung sein, Admiral, aber wenn ich ihnen eine Empfehlung geben darf, falls sie Probleme mit der restlichen Technik haben sollten Sie sich an die Techniker aus dem Maschinenraum wenden."

Norad war verwirrt. Stand denn kein Techniker vor ihm ? Und wo diese sich rumtreiben war ihm auch egal. Was machte der Kerl eigentlich ? Er beschäftigte sich doch gerade mit diesen Lampen und Knöpfen, was für Norad auch als Technik galt. Er konnte nur mit dem Kopf schütteln, zum Streiten war es dafür jedoch viel zu gemütlich. "Ich werde da schon reinkommen" murmelte Norad vor sich hin.

Der Admiral gleitete nun wieder mit seinen Händen über die auf beiden Seiten angebrachten Knöpfe, die zu seiner Freude alle unterschiedliche Farben hatten. Die Beschriftungen interessierten ihn hierbei nicht, Hauptsache, man konnte sie drücken. Doch dazu kam Norad nicht mehr, zumindest diesmal. Auch wenn sie etwas entfernt war spürte er dennoch deutlich eine Erschütterung des Raumschiffs, die ihn, wohl mehr aus Schreck, aus dem Sessel beförderte. Norad wirkte regelrecht paralysiert und auf einmal waren laute Alarmsignale zu hören, zudem blinkten auf der Brücke die verschiedensten Anzeigen.

"Wir werden angegriffen, wir werden angegriffen !" schrie der Admiral hysterisch. Hilflos schaute er sich um, bemerkte dabei jedoch, daß ihn glücklicherweise die Person von eben nicht verlassen hatte. Er robbte auf allen Vieren so schnell er konnte in Richtung der Konsole, umfasste beherzt beide Beine von Han Solo und flehte ihn mit den Worten "Helfen Sie mir, bitte helfen Sie mir, ich will noch nicht sterben" an.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Kazooie Kazooie
Runde 18 (MS) - 26.06.2008, 05:31:09nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Lt.Jean Rasczak - Gang vor der Kabine des Captains (mit Inara, Trunks, Riddick und Kurapika

Rasczak erhöhte sein Schritttempo um dem Aufschrei auf den Grund zu gehen. Als er die junge Frau vor der Kajüte des Captains sah, hielt er einen Moment inne, fast im gleichen Moment erschütterte eine gewaltige Explosion das Schiff und aus der Kabine des Captains drang dichter Rauch. Instinktiv schob er sich vor die junge Frau. "Vorsicht, treten sie ein Stück beiseite." Die Frau schien geschockt und Rasczak versuchte gerade die Tür irgendwie zu öffnen, als auch schon mehrere Leute heraneilten. Seine beiden Fähnrichs und der muskulöse glatzköpfige Mann aus dem Maschinenraum liefen aufgeregt zu der Unfallstelle. "War jemand dort drin?" Der Leutnant musste die junge Frau fast schütteln, um sie aus ihrem Schockzustand zu reißen. "..der Captain.." brachte sie nur hervor. "Medizinischer Notfall in der Kabine des Captains." bellte Rasczak in das Com Gerät vor der Tür. Auch wenn er ahnte, daß das Notfallprogramm wohl nicht mehr viel ausrichten konnte..


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 18 (MS) - 26.06.2008, 10:11:02nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Inara - Vor der Tür des Captains ( Trunks, Riddick und Kurapika, Lt.Jean Rasczak)

Inara starrte auf den Eingan zur Kajüte. Ihr Gehirn hatte bereits wahrgenommen was geschehen war, hatte die Fakten ausgewertet und hatte einen Schluß daraus gezogen. Aber sie war noch nicht bereit diesen anzunehmen. Jack!

"Was`n los hier? Ich nehm ja nicht an dass hier grad jemand ne Grillparty schmeißt

Sie drehte sich langsam um und hätte dem Fremden am liebsten eine gescheuert. Stattdessen holte sie tief Luft und fasste sich.


Doch bevor sie etwas antworten konnte lief einer der Militaristen an ihr vorbei.
"Was ist passiert ?"

"Es gab eine Explosion", sagte sie und lies dabei ein klein wenig Ironie in ihrer Stimme mitschwingen. "Der Captain befand sich in seiner Kajüte ... ich wollte ihn gerade aufsuchen."


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 18 (MS) - 26.06.2008, 11:24:28nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ford Prefect - Maschinenraum (allein) -> auf dem Gang -> vor der Brücke -> vor Jack's Kabine (Irana, Trunks, Riddick, Kurapika und Lt.Jean Rasczak) -> in der Kabine (alein)

Ford war jemand, der nicht viel Schlaf braucht, aber tiefen. Einige Minuten so tief wie es nur ging. In diesen Minuten bekam er nichts mit. Gar nichts. Einmal schlief er in einer sehr gemütlichen Hängematte und wachte kurze Zeit später nackt im Magen eines großen gefräßigen Plapperkäfers auf. Das war eine Sauerei. Jedenfalls hatte er daraus gelernt, dass man auf Traal nicht im freien Schlafen sollte.

Ford wachte auf. In seinem Rücken drückte ihn ein Schraubschlüssel. Oder zumindest fühlte es sich so an und sah irgendwie auch so aus. Um ihn herum dampfte und zischte es. Er saß also noch immer im schmierigen Maschinenraum dieses Luxusfliegers. Das war gut.
Allerdings zischte irgendwo irgendwas, was nicht zischen sollte. Das war weniger gut. Panisch blickte Ford sich um. Irgendwo Dampf? Irgendwo giftige Gase? Nichts zu sehen.
Dann nahm er in seinem unteren Blickfeld ein rotes Blinken wahr. Es blinkte im Takt mit dem Zischen. Sein Kommunikator.
Scheinbar hatte Riddick ihm wieder im Schlaf einen anderen Signalton eingestellt. Wenn bei anderen sagte "Harte Schale, weicher Kern", konnte man bei seinem Maschinenraumkollegen getrost sagen "Harte Schale, Clown inside". Immer wieder heckte der Typ neue Streiche aus, wenn keiner hinsah. Zumindest ging Ford davon aus, dass Riddick es war.

Ford betätigte seinen Kommunikatoraufzeichner.
"Das medizinische Notfallprogramm an Mr. Prefect. Wann hätten Sie endlich mal die Güte bei der Krankenstation vorbeizuschauen, um meine Subroutinen zu untersuchen. Ich würde es sehr schmeichelhaft finden, wenn ich endlich bestimmen kann, wann ich gebraucht werde und wann nicht. Danke!", ertönte die Stimme des HoloDocs genervt.
Dieses Nervprogramm und die Routineuntersuchungen. Das Teil war fast so nervig wie Marvin.

Ford schwang sich sein Handtuch um die Schultern und machte sich auf den Weg zur Krankenstation. Plötzlich erschütterte etwas das gesamte Schiff. Ein dumpfes Grollen erreichte Ford. Sicherlich haben sie wieder einen Neuling ans Steuer gelassen und der hat den einzigen Felsbrocken im gesamten Quadranten gerammt. Der würde nachher sicherlich total niedergeschlagen im Aufenthaltsraum sitzen und mit Ford einen pangalaktischen Donnergurgler trinken. Sehr gut.

Vor der Brücke angekommen schwang auch sofort deren Tür auf. Wie konnte man in einem so fortschrittlichen Schiff immer noch mit Türrelais arbeiten? Bevor die Besatzung sich umdrehte, rannte Ford nach rechts los. Es war einfach Zeit für ein wenig Relais-Spaß. Er rannte zu gerne um die gesamte Brücke herum, lief Zickzack um Redshirts und öffnete damit so gut wie alle Türen an denen er vorbeikam.
Er stieß gerade ein freudiges "JUUUUHUUUU!!" aus, warf die Arme und die Luft und sah nach hinten, als er auf etwas hartes traf. Es war Lt. Rascak. Als wäre er gegen eine Wand gelaufen, prallte Ford zurück, doch bevor er auf den Boden schlug, verfehlte er den einfach und blieb in der Schwebe.
Er schwang sich wieder auf seine Beine, strich dem Lt. ein wenig Staub von der Schulter und grinste so breit er konnte. Dann sah er, was sich außer ihm noch andere ansahen.
Es war noch verraucht und in der Kabine von Captain Jack war nicht viel zu erkennen. Wie durch einen Haufen kleckmonischer Wattemenschen drang eine Stimme zu ihm.
"Es gab eine Explosion. Der Captain befand sich in seiner Kajüte ... ich wollte ihn gerade aufsuchen." Es war Inara, die ebenfalls irgendwo in seiner Nähe stand.

Jack war noch in diesem Raum gewesen. Ford hielt nichts mehr. Er stieß alles und jeden beiseite, die ihm im Weg waren und warf sich in den Rauch.
Der Smog war beißend und brannte ihm in den Augen. Er zog sich das Handtuch von den Schultern und schwang es wie einen Propeller über sich. Schnell sammelte sich der Rauch in diesem künstlichen Tornado und man konnte erahnen, wie schlimm das Ausmaß wirklich war. Jack war überall. Er klebte an der Decke, an den Wänden. Es war nicht mal etwas übrig, um es theatralisch in den Arm zu nehmen und "WARUM??" zu schreien.
Etwas blitzte auf. Es war Jack's Amulett. Ford hatte genau das gleiche. Es war nicht nur ähnlich, es war wirklich das gleiche. Aus einer anderen Zeitebene, aber das war eine lange Geschichte.
Jack war manchmal wie sein Bruder und manchmal wie das ätzende Nachbarkind zu ihm gewesen. Er war sein Freund, seit ihrer Zeit auf Oglarun, wo sie drei Jahr im Wald verschollen waren.

Ford's Hand umschloss das Amulett. Er würde es an sich nehmen und seinen Freund nie vergessen. Jetzt war es doch Zeit für einen Gefühlsausbruch.
"WAAAARUUUUUMMM????", Ford kamen die Tränen und sein Gesicht versank in seinem Handtuch.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 18 (MS) - 26.06.2008, 11:48:00nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Inara - vor der Kajüte - In der Kabine (Ford)

"WAAAARUUUUUMMM????" schall es aus der Kabine und jagte Inara eine Gänsehaut über den Rücken. Trotzdem war es tröstlich, dass noch jemand so um den Captain trauerte wie sie. Sie Betratt den Raum und fand den Fremden weinend, in einem Handtuch versunken, auf dem Boden. Sie versuchte nicht darauf zu achten, dass der Raum voll war mit dem, was einst Jack ausgemacht hatte. Allein der Geruch löste einen Würgreflex aus. Trtotzdem konnte sie den Fremden nicht alleine seiner Trauer überlassen. Sie wusste, dass es nichts gab, das den Schmerz lindern könnte. Trotzdem legte sie ihm tröstend eine Hand auf den Kopf.


Jin108
Runde 18 (MS) - 26.06.2008, 13:04:14nach oben

Gast

Riddick - vor der Tür des Captains (mit Inara, Kurapika, Trunks, Rasczak und Ford)

Plötzlich kam sein Kollege, dieser wirre Ford angelaufen und rannte beinahe Rasczak über den Haufen. Riddick grinste innerlich, bestimmt hatte ihn der Signalton den Riddick ihm heimlich im Schlaf eingestellt hatte aufgeweckt. Ford rannte mitten durch den Rauch in die Kajüte und man konnte seinen lauten Gefühlsausbruch bis nach draußen hören. Auch Riddick beschloss nun sich das ganze mal etwas genauer anzuschauen und betrat nun ebenfalls das Zimmer. Mit seinen genetisch veränderten Augen, die es ihm ermöglichten selbst bei Dunkelheit oder Rauch alles gut wahrzunehmen, war es für ihn ein leichtes das Ausmaß der Explosion zu erkennen.

(zu Ford) "Wer was totes findet darfs behalten" ( )

Damit machte sich Riddick auf dem Weg nach draußen. Wohl oder übel musste er nun seine Crewmitglieder informieren.

(zu Trunks, Rasczak und Kurapika) "Tja, den Captain hats erwischt! Ich geh aber mal davon aus dass sowas nicht einfach so passiert, ich hab so das flaue Gefühl da hat irgendwer ein wenig nachgeholfen! Wie gehts jetz weiter?"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer