LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 18 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 18 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 219 Posts. Er wurde 30305 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 18:38:41nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


MS Runde 18


Claude Rains (blinder Passagier) - Aufenthaltsraum (allein)

"So what do we do now?"

"Hey! We? You watch your own back. I do what I always do — disappear."

Und das hatte sich bisher jedes Mal bewährt. Es hatte funktioniert, als er angeschossen von der Brücke fiel. Es hatte funktioniert, als die Firma ihn 8 Jahre später wieder ausfindig gemacht hatte. Und es hatte funktioniert, als er seine einzige Fluchtmöglichkeit in diesem Raumkreuzer sah.

Die Sincerity I. Der Name hatte ihn förmlich magisch angezogen. In den letzten Jahren hatte er zur Genüge Gelegenheit gehabt, die Menschen um sich herum im Stillen zu beobachten. Keiner von ihnen hätte sich aufrichtig schimpfen dürfen. Vielleicht Egoistisch. Hinterlistig, täuschend. Gasartige Geschöpfe, die möglichst alles um sie herum verschleiern, um sich vor dem Gegenüber bloß keine Blöße zu geben. Jeder einzelne an Bord dieses Schiffes war nicht halb so aufrichtig, wie er vorgab, zu sein. Das war es, was Claude im Laufe seines Lebens zur Genüge erfahren durfte.

Dieses Erkenntnis wurde ihm durch seine außergewöhnliche Fähigkeit zu teil. Er hatte die Macht, sich unsichtbar zu machen. Er war wohl der einzige, der sich noch weniger erkennbar machen konnte als all die Lügner und Betrüger, die da draußen durch die Gegend liefen. Die Besatzung der Sincerity I reichte ihm vollkommen.

Es war erst gestern gewesen, als er sich in einem Raumhafen nahe New York hatte auf das Schiff schleichen können. Dies fiel ihm beinahe so leicht, dass er glaubte, er hätte sich nicht einmal unsichtbar machen müssen. Sich zu erkennen zu geben, erschien ihm jedoch mehr als unklug. Blinde Passagiere werden zumeist nicht mit offenen Armen empfangen. Zudem wollte er sich ein Bild von der Mannschaft an Bord machen., was ihm unsichtbar leichter erschien, als sichtbar. Bisher hatte er noch nicht die Gelegenheit dazu gehabt. Sein Wissen beschränkte sich lediglich auf die Verhältnisse an Bord. Ein gewisser Robert T Norad hatte wohl das Sagen. Unter diesem stand der Captain – ein Mann namens Harkness. Nachdem was Claude am gestrigen Abend aufgeschnappt hatte, befand sich auch ein Leutnant mit seinen Untergebenen und ein Forschungsteam an Bord. Bei dieser Konstellation mussten sich früher oder später die negativen Eigenschaften der einzelnen Besatzungsmitgliedern nach außen kehren. Dessen war sich Claude bewusst.

Seine innere Uhr sagte ihm, es müsste früh am Morgen sein. Seit die Sincerity am gestrigen Abend die Atmosphäre der Erde verlassen und sich den unendlichen Weiten des Universums hingegeben hatte, befand sich Claude ausschließlich im Aufenthaltsraum. Hier hatte er größtenteils ungestört die Nacht verbracht. Jetzt stand er am Ende des Raumes und warf durch die scheinbar dreifach gesicherte, gläserne Scheibe einen Blick hinaus ins All.

Der Tag hatte begonnen. Und damit auch die Geschichte der Sincerity I.

- Editiert von Killua am 22.06.2008, 19:36 -


Nils
Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 19:20:21nach oben

Gast

Han Solo (Navigator) - Kajüten der Crew --> Brücke (allein)

Worauf hatte er sich da nur eingelassen? Mit Jabba und seinen zweitklassigen Kopfgeldjägern hatte Han keine Probleme gehabt, doch das Imperium war eine andere Sache. Er seufzte und schwang sich aus seinem Bett, vorerst war er an Bord der Sincerity I sicher, auch wenn der Gedanke an Chewie und den Falcon schmerzte.
Er hatte schon den Rasierer in der Hand, entschied nach einem kurzen Blick in den Spiegel jedoch, dass ihm sein 3 Tage-Bart gut stand und verließ die Kajüten.

Im Moment hatte er das Bedürfnis nach einem starken, corellianischen Bier, doch beim Gedanken daran, dass dies nicht der Falcon war und er sich gewissen Regeln unterzuordnen hatte verwarf er diesen Gedanken und machte sich zunächst auf den Weg zu seinem Arbeitsplatz, der Brücke.
„Großartig.“ murmelte er, als er sich den Navigationscomputer des Schiffes ansah, „Den hier hat wohl seit den Zeiten der Republik niemand gewartet.“


Profil von M_C M_C
Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 19:40:33nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Obi Wan Kenobi (Vertrauter des Captains) - Aufenthaltsraum

Die Sincerity I war ein ordentliches Schiff, nicht gerade das was Obi-Wan aus seinen Zeiten als hoher Jedi gewohnt war, aber es war okay. Er war hier, um auf seine alten Tage nochmal ein paar Abenteuer zu erleben
und war dabei seinem alten Vertrauten Jack Harkness, der der Captain des Schiffes war, gefolgt.

Nun würde Obi Wan ersteinmal im Aufenthaltsraum warten und sich ansehen, wer sonst noch auf dem Schiff war.

Aber er spürte etwas seltsames in diesem Raum, irgendjemand schien anwesend zu sein, aber niemand war zu sehen. Spielte die Macht ihm etwa einen Streich? Oder war es einfach nur die mit zunehmendem Alter abnehmende Auffassungsgabe? Nein, irgendwer war dort, aber darum würde Obi Wan sich später kümmern...



Meine Moviebase


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 19:52:28nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Captain Jack Harkness – Kajüte des Captains (alleine)

Ein graues Haar. Dies war schon das dritte innerhalb von 10 Jahren. Sonst waren die Abstände doch immer größer gewesen. Setzte der Alterungsprozess inzwischen schneller ein? Oder ließ sein Fluch langsam nach?

Jack trat vom Spiegel zurück und fasste sich wieder. Aber die Eitelkeit packte ihn doch immer wieder. Gerade nach jeder Wiederauferstehung. Niemand, nicht mal der eine, hatte ihm erklären können was genau mit ihm los war. Seit Jahrhunderten suchte er nun seinen Platz im Universum. Und doch war er nach langer Abwesenheit wieder auf der Erde gelandet, um sie dann wieder an Bord der Sincerity I wieder zu verlassen. Auf Grund seines noch vorhandenen Einflusses, hatte er sich den passenden Rang des Captains beschaffen können. Kaum zu glauben, was sein Name noch bedeutete.
Wohin ihn das Schiff wohl bringen wird? Welche bekannten Gesichter ihm begegnen werden?

Er ging durch seinen Raum, ließ sich an seinem Schreibtisch nieder und blickte auf die Bilder von Verstorbenen, die in der Vergangenheit einmal Seite an Seite mit ihm standen. Und ganz Außen das Bild einer Dame, die ihm in letzter Zeit sehr viel Freude bereitet hatte.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Charlz Charlz
Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 19:57:52nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Evan Treborn - Forschungsbereich -> Aufenthaltsraum (mit Obi Wan)

Evan stand alleine im Forschungsbereich. Er überlegte, was er nun tuen solle, in den Aufenthalstraum gehen, oder doch noch einen Versuch zu machen. Er entschied sich, ersteinmal in den Aufenthaltsraum zu gehen. Er wollte wissen, wer dort war. Evan ging zur Tür und zog die Chipkarte heraus, um die Tür zu öffnen. Er ging nicht. Evan versuchte es weiter.

Plötzlich stand Evan im Flur des Raumschiffs. Er hatte mal wieder einen seiner Aussetzer. Evan ging nun zum Aufenthaltsraum. Dort angekommen, sah er eine Person stehen. Er ging zu ihr hin und fragte: Und, wieso bist du auf diesem Schiff ?


Profil von Kazooie Kazooie
Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 20:13:37nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Jean Rasczak (Lt.) - Kajüte des Leutnants (allein)

Lt.Rasczak überprüfte nocheinmal seinen mechanischen Armaufsatz, um sicher zu gehen, alle Funktionen seiner Hand voll nutzen zu können. In einem der letzten Bug-Kriege war ihm seine linke Hand und ein Stück des Unterarms "abhanden" gekommen, doch in den vergangenen Jahren war er als Lehrer an Schulen tätig gewesen, so daß er den mechanischen Aufsatz nicht zwingend benötigte.
Er warf einen letzten Blick in seinen Spiegel, atmete kurz durch und verließ seinen Waschraum. Nun war er also wieder auf einem Sternenschiff. Die Sincerity I war ein gutes, zweckmäßiges Schiff und er hatte wieder den Rang eines Leutnants. An Schulen zu lehren war für Rasczak in Ordnung, so konnte er junge Menschen formen und ihnen die Werte der Mobilen Infanterie näher bringen. Doch seine wahre Berufung war das tägliche Soldaten Leben.
Er ließ nocheinmal kurz seine metallischen Finger spielen, und trat aus seiner Kajüte hinaus auf den Gang.


Profil von M_C M_C
Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 20:23:09nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Obi Wan Kenobi - Aufenthaltsbereich, mit Evan Treborn

Und, wieso bist du auf diesem Schiff ?

Du? Obi Wan konnte sich nicht daran erinnern, von so einem Jungspund sofort geduzt zu werden. Aber was soll's dachte er sich, wenn er meint erstmal keine Respekt zeigen zu müssen...

"Ich bin hier, weil ich der Vertraute des Captains bin und ein bisschen reisen möchte" antwortete Obi Wan, vielleicht nicht ganz wahrheitsgemäß, aber sein Gesprächspartner sollte ja nicht alles wissen.

"Und was machst du hier auf diesem Raumschiff? Du hast wohl einen Job angenommen?"



Meine Moviebase


Profil von Charlz Charlz
Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 20:26:06nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Evan Treborn - Aufenthaltsraum (mit Obi Wan)

Evan bekam als Antwort: Ich bin hier, weil ich der Vertraute des Captains bin und ein bisschen reisen möchte

Obi Wan fragte Evan: Und was machst du hier auf diesem Raumschiff? Du hast wohl einen Job angenommen?

Evan antwortete: So ungefähr. Ich bin hier, um mich etwas fortzubilden und vielleicht etwas über meine Aussetzter zu erfahren. Warst du schonmal im Forschungsbereich?


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 20:26:13nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Inara Serra – Aufenthaltsraum - Obi Wan - Evan

Der letzte Raum den es für Inara zu erkunden gab, war der Aufenthaltsraum. Dort würde sie wohl auch die anderen Mitreisenden kennenlernen Sie betrat den Raum fast lautlos.
Zwei Passagiere waren schon in eine Unterhaltung vertieft.
Sie nickte ihnen lächelnd zu und setzte sich dann an den runden Tisch der sie schemrzhaft an ihren kleinen Aufenthaltsraum auf der Serenity erinnerte. Sie schob die Gedanken an ihre alte Crew schnell beiseite. Es war besser so für beide Seiten. Außerdem wartete überall im Universum arbeit auf sie.


Profil von M_C M_C
Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 20:35:42nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Obi Wan Kenobi - Aufenthaltsbereich, mit Evan Treborn und Inara Serra

So ungefähr. Ich bin hier, um mich etwas fortzubilden und vielleicht etwas über meine Aussetzter zu erfahren. Warst du schonmal im Forschungsbereich?

Während sein Gegenüber ihmantwortete, kam eine Frau hinein, die ihnen freundlich zunickte. Obi Wan nickte zurück.

"Nein, dort war ich noch nicht." sagte er zu Evan



Meine Moviebase


Profil von Snorky Snorky
Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 20:44:28nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Simon Tam - Forschungsbereich - Aufenthaltsraum (Inara,Evan und Obi-Wan)

Simon schaute sich mit einem nicht ganz so glücklichem Blick im Labor um.
Das hier wird also meine neue Aufgabe sein.Immer wieder interessant neue Dinge zu erforschen.

Er machte sich auf den Weg zum Aufenthaltsraum, da würde er bestimmt ein paar Leute des Schiffes antreffen. Seit nunmehr 3 Mo. war er nun schon von seiner Kaylee, der alten Crew und Schwester getrennt. Er öffnete die Tür des Aufenthaltsraum und schaute sich umher. Er traute seinen Augen kaum als er die Dame am runden Tisch wahrnahm. Ohne Umwege lief er zu ihr hin und sagte mit einem freudigen lächeln:"Es ist mir eine Ehre dich wieder zu sehen Inara!"

Zwar wunderte er sich was Inara hier auf dem Schiff zu suchen hatte, aber das konnte bis später warten.






Profil von Charlz Charlz
Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 20:47:52nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Evan Treborn - Aufenthaltsraum (mit Obi Wan)

Obi Wan antwortete: Nein, dort war ich noch nicht

Evan war verdutzt. Er dachte, dass er Obi Wan schoneinmal dort gesehen habe. Er fragte ihn: Kannst du mir bei einem Versuch helfen? Ich möchte wissen, woher meine Aussetzer kommen.


Profil von Killua Killua
Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 21:08:48nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Claude Rains (blinder Passagier) - Aufenthaltsbereich (mit Evan, Obiwan, Simon und Inara)

Egoismus.

Ich bin hier, um mich etwas fortzubilden und vielleicht etwas über meine Aussetzter zu erfahren. Ich möchte wissen, wo meine Aussetzer herkommen.

Typisch. Scheint seinen Gegenüber zum ersten Mal begegnet zu sein und bittet ihn promt um Hilfe bei einem persönlichem Problem. Es würde Claude nicht wundern, wenn der ältere Mann in der Kutte möglichst höflich ablehnen würde, woraufhin sich der jüngere verärgert zurückziehen würde. Das waren genau die Szenarien, die er erwartet hatte. Die Crew der Sincerity war nicht anders, als all die anderen.

Egoistisch, selbstsüchtig und nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht.

Und dann erst die junge Frau, die kurze Zeit später, den Raum betreten hatte. Wozu das Nicken? Auch nur eine unbedeutende Höflichkeitsfloskel, mit deren Hilfe man sich Aufmerksamkeit verschaffen kann. Ihr Plan schien aufzugehen, denn augenblicklich gesellte sich ein weiterer Mann zu ihr. Seine Beweggründe braucht man gar nicht weiter zu analysieren.

Hier war Claude genau richtig. Dieser Flug versprach, interessant zu werden.


Profil von M_C M_C
Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 21:37:07nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Obi Wan Kenobi - Aufenthaltsbereich, mit Evan Treborn, Simon Tam und Inara Serra

Kannst du mir bei einem Versuch helfen? Ich möchte wissen, woher meine Aussetzer kommen.

Als Obi Wan diese Worte vernahm, bemerkte er eine Anwesenheit von Wut. Fast schon von Hass. Kam dieser von seinem Gegenüber? Er wusste es nicht, aber musste wachsam sein.

"Eigentlich hbae ich gerade nichts zu tun. Du kannst mir deinen Versuch ja einmal zeigen, mein junger Freund."



Meine Moviebase


Profil von Charlz Charlz
Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 21:44:46nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Evan Treborn - Aufenthaltsraum (mit Obi Wan, Simon Tam und Inara Serra) ->

Obi Wans Antwort war: Eigentlich habe ich gerade nichts zu tun. Du kannst mir deinen Versuch ja einmal zeigen, mein junger Freund.

Evan sagte: Danke. Ich zeig dir, wo das Labor ist. Geh mir einfach nach.

Evan ging los, Obi Wan folgte ihm. Sie waren vor dem Labor. Evan machte auf. Beide gingen hinein und Evan stellte sich vor eine komplizierte Apparatur und sagte: Mit dieser Apparatur kann ich messen, was mit meinem Gehirn während den Aussetztern passiert. Ich muss mich anschließen, dann bringt mich das Gerät in ein sozusagen künstliches Koma. Du müsstest dann nur auf diesen Monitor achten, ob etwas ungewöhnliches passiert. Willst du das wirklich machen ? Du musst nicht.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 23:32:28nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Kurapika - Kajüte der Crew --> Vor der Kajüte des Leutnants (mit Lt. Rasczak

Kurapika dehnte sich kurz, als sie aus der Kajüte der Crew pfeifend schritt. Sie schaute sich um. Noch waren die Gänge leer. Sie ging zielstrebig in Richtung Kajüte des Leutnants. Es war vielleicht eine Macke von ihr, dass sie immer sehr tüchtig war. Sie konnte sich nicht einfach auf die faule Haut legen. Kurapika ging zwar zielsicher zur Kajüte, doch sie zögerte, als sie anklopfen wollte. Es war ihr erster Tag auf dem Schiff. Ihre erste große Expedition als Untergeordnete des Leutnants. Plötzlich drückte jemand die Türklinke von innen herunter. Kurapika sprang zur Seite und sah den Leutnant an, der gerade aus seiner Kabine kam. Schnell hob sie zwei Finger an ihre Stirn.

"Guten Tag, Leutnant. Mein Name ist Kurapika und ich bin eine Ihrer Untergeordneten. Kann ich etwas für sie tun, Leutnant?" Ihre Stimme zitterte etwas, doch sie versuchte ruhig zu wirken. Nervös beobachtete sie für ein paar Millisekunden seine metallene Hand.


Profil von Kazooie Kazooie
Runde 18 (MS) - 23.06.2008, 00:04:21nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Lt.Jean Rasczak - Vor der Kajüte des Leutnants (mit Kurapika)

Kurapika fragte: "Guten Tag, Leutnant. Mein Name ist Kurapika und ich bin eine Ihrer Untergeordneten. Kann ich etwas für sie tun, Leutnant?"

"Guten Tag, Fähnrich." sagte Rasczak und hob seine intakte rechte Hand ebenfalls kurz zum Gruß an die Stirn. Ohne groß an Tempo zu verlieren schritt er den Gang entlang und die zierlich wirkende Kurapika musste sich ein wenig sputen, um an seiner Seite zu bleiben.
"Besorgen Sie mir eine Liste mit allen Zivilisten an Bord. Wie ich hörte, haben wir ein Forschungsteam auf dem Schiff. Und machen sie mir einen Termin bei diesem holographischen Doctor, ich habe noch ein paar Probleme mit meiner Handkoordination"
Das entsprach nicht ganz der Wahrheit, sie funktionierte eigentlich sogar einwandfrei, doch Rasczak suchte einen Vorwand das medizinische Notfallprogramm aufzusuchen. Er hatte schon ein paar mal von diesen Programmen gehört und war neugierig eins in Natura kennen zu lernen, denn was im medizinischen Bereich funktionierte, könnte sich auch im militärischen Bereich als nützlich erweisen.
"Und Fähnrich.." er blieb kurz stehen wobei die hektisch hinterher eilende Kurapika fast auf ihn aufgelaufen wäre. "Ich würde es begrüßen, wenn sie in Zukunft in Uniform zum Dienst erscheinen würden." Mit einem letzten Blick auf ihre legäre Kleidung schritt er weiter und ließ Kurapika endgültig hinter sich.


Jin108
Runde 18 (MS) - 23.06.2008, 00:38:35nach oben

Gast

Riddick (Arbeiter im Maschinenraum) - vor der Kajüte des Leutnants

Gesellschaft... das war eigentlich das was ein im halben Universum gesuchter Krimineller wie er als Allerletztes gebrauchen konnte. Und doch hatte ihn irgendetwas dazu getrieben sich als Crewmitglied in der Sincerity zu bewerben. Aber das lag wohl bestimmt nur an der Bezahlung und weil er im Raumschiff endlich eine sichere Bleibe haben würde. Oder war es etwa insgeheim doch der Versuch sich der Gesellschaft anzuschließen? Doch Riddick verwarf den Gedanken gleich wieder. Zum Glück war er in diesem Teil des Weltalls noch nicht allzu bekannt, zumindest schien die Crew keine Ahnung zu haben wen sie sich da auf das Schiff geholt hatte...

Mit seiner Vergangenheit konnte es natürlich nur zu einem niederen Job als Arbeiter reichen, doch so würde er wenigstens nicht allzu stark auffallen. Eine Weile beobachtete Riddick das rege Treiben der Besatzung und erkundete sein neues Mutterschiff. Es gab einige Bereiche die nur durch bestimmte Chipkarten und nur von bestimmten Leuten betreten werden konnten. Riddick hatte keine einzige Chipkarte erhalten.
Kein Vertrauen, darum schottet sich jeder in seine Bereiche ab, seinen eigenen kleinen Mikrokosmos. Andererseits: Wenn ich die wäre würde ich mir auch nicht über den Weg trauen...
Dummerweise hatte Riddick keine Ahnung wo der Maschinenraum war, so war er gezwungen mit der nächstbesten Person zu kommunizieren.

(zu Rasczak) "Hey Meister, wo gehts hier zum Maschinenraum?"


Profil von Tommy Tommy  
Runde 18 (MS) - 23.06.2008, 00:54:17nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Irgendwo in den Gängen (allein) -> Vor der Waffenkammer (allein)

Norad konnte es immer noch nicht fassen, auch wenn es schon einige Zeit her war. Sie hatten ihn einfach von seinem Schiff, der Highlander, abgezogen und ihn kurzerhand zum Admiral ernannt. Dabei war diesmal das Schiff noch nichtmal explodiert. Admiral, das war gar nicht seine Sache. Einfach nur rumsitzen und fernab vom Weltraum zu sein, nein, nur auf einem Raumschiff fühlt sich Robert T. Norad wohl. Nun hatte er endlich wieder ein fliegendes Gefährt und brannte nur darauf, diverse Knöpfe zu drücken. Zudem würden hoffentlich auch einige Frauen an Bord sein, immer für diese bezahlen zu müssen wird auf Dauer ja auch etwas teuer.

Kaum auf dem neuen Raumschiff angekommen, ein Shuttle brachte ihn dorthin, fand sich Norad allein vor. Dennoch konnte er sich eines nicht verkneifen: "Admiral an Deck" rief er. Auch wenn er den Rang nicht mochte, Macht strahlte er dennoch aus und Norad liebte es, diese auszuspielen. Doch niemand antwortete auf sein Rufen. "Nanu, keiner da ?". "Das ist mal wieder typisch, haben sie mich wahrscheinlich auf einem gottverlassenen Kreuzer abgesetzt, nur, um mich loszuwerden. Was kann ich denn dafür, daß sich zwei außerirdische Rassen bekriegen und ich der Letzte war, mit dem sie davor gesprochen haben ? Solche Dialekte sind nunmal nicht einfach zu lernen" murmelte er vor sich hin. Er begann sich auf dem Gang umzuschauen, zumindest ein Schild an der rechten Wand deutete auf den Ort seiner Niederkunft hin. "Sincerity I" lies Norad laut vor, "so heißt Du also, nun gut. Dann wollen wir Dich mal erkunden. Mal sehen, was mich hier erwartet" sprach Norad erfreut aus und schritt den Gang entlang, aber nicht ohne ein erneutes "Admiral an Deck" von sich zu geben.

- Editiert von TommyK am 23.06.2008, 00:59 -


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Kazooie Kazooie
Runde 18 (MS) - 23.06.2008, 05:22:34nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Lt.Jean Rasczak - vor der Kajüte des Leutnants/Gang (mit Riddick)

Riddick fragte:"Hey Meister, wo gehts hier zum Maschinenraum?"

'Meister' .. was sich diese Zivilisten erlaubten.. Rasczak musterte den muskulösen, glatzköpfigen Mann kurz und entschied sich keinen Streit vom Zaun zu brechen. "Junger Mann" sagte er "Sie gehen diesen Gang hier runter und nehmen am Ende Turbo Lift4. Wenn sie dann 'Maschinenraum' sagen, hält er dort an." Rasczak nickte nochmal kurz zum Gruß und ging weiter Richtung Brücke.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer