LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 18 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 18 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 219 Posts. Er wurde 30341 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Jin108
Runde 18 (MS) - 03.07.2008, 14:15:32nach oben

Gast

Brücke (mit Inara, Trunks, Kurapika und Jack)

Riddick konnte Claude nicht besonders leiden und dass er ihm "aus der Sonne gehen" sollte zeugte nicht gerade von der Intelligenz des Unischtbaren, denn wie jedes kleine Kind wusste war die nächste Sonne noch einige hunderttausend Lichtjahre entfernt. Wie alle anderen drehte Riddick sich zum Panoramafenster um und sah dort den hässlichsten Planeten der ihm je unter die Augen gekommen war. Von der Form und der grünen Färbung her erinnerte Zarwin an einen fetten übergroßen Popel.

Riddick tat wie Obi-Wan ihm geheißen hatte und arbeitete daran das Hologramm des Captains wieder herzubringen. Der Doktor musste erstmal warten, das hier war wichtiger und bestimmt simulierte er nur wieder, denn nach der Reparatur die Riddick heute an ihm schon durchgeführt hatte müsste er eigentlich einwandfrei funktionieren.

(zu Kurapika) "Der Leutnant und der Junge sind grad zum Hangar runter, denn wies scheint will sich unser unsichtbarer Freund vom Acker machen. Aber keine Sorge, so ein Shuttle kann nicht jeder Idiot steuern!"
Riddick bemerkte Kurapikas entsetzten Blick auf den rotzgrünen Planeten.
"Hab auch schon schönere Planeten gesehen, aber was hast du erwartet? Nen Camping-Ausflug? Falls du ne Idee hast wie wir das Raumschiff irgendwie dran vorbeisteuern ohne fatal dagegenzucrashen dann wär jetz übrigens ne gute Zeit uns das mitzuteilen!"

Allmählich brachte er die Modifizierung für das Hologramm zu Ende. Riddick drückte auf einen Knopf, wenn alles geklappt hatte wie es sollte dann müsste das Hologramm wieder funktionieren und der Captain würde gleich erscheinen...

- Editiert von Jin108 am 03.07.2008, 14:19 -


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 18 (MS) - 03.07.2008, 16:14:30nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Alfie- Forschungslabor (mit Simon, Evan und Don Patch)---> dann ohne Evan

Evan drehte die Leiche.
Weißt du, was dass ist? Ich denke, es ist etwas hochkonzentrierte Salzsäure. Aber woher sollte sie stammen ?
Ehe Alfie antworten konnte drehte sich Evan um und ging zu Don Patch. Was er diesen fragte konnte Alfie nicht hören. Danach verließ er den Raum.
Alfie sah Evan hinterher. Wo ging er denn jetzt hin?
Verunsichert sah Alfie zu Don Patch. Alfie dachte sich, dass Evan gleich bestimmt wieder kommen würde.
Also beschloss er alleine weiter zu arbeiten.
Alfie betrachete das Gesicht der Leiche. Die Verätzung im Gesicht war wirklich sehr groß. Irgendein chemischer Stoff könnte schuld an dieser Verätzung sein. Oder vielleicht auch durch eine Verbrennung. Vielleicht wäre es besser eine Probe zu nehmen, um genaueres zu erfahren.


Profil von Killua Killua
Runde 18 (MS) - 03.07.2008, 17:00:04nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Claude Rains (blinder Passagier) - Hangar (allein)

Ist das Shuttle sich? Oder ist es eine Falle? Hat es überhaupt genug Energie, um damit zurück zur Erde zu kommen? Und wenn ja, wie landet man so ein Teil? Diese Fragen schossen Claude etwa drei Dutzend mal durch den Kopf, während er im Hangar stumm auf und ab lief. Er zermarterte sich den Kopf, doch letztendlich erschien ihm bei all den Abwägungen lediglich eine einzige Variante sinnvoll und umsetzbar:

Er musste darauf warten, dass ein anderer das Shuttle untersucht und es, für den unwahrscheinlichen Fall, dass es sicher ist, mit Claude an Bord zur Erde zurückfliegt.

Doch es kam niemand. Stattdessen machte Claude eine bedeutende Entdeckung. In einem der 7 Raumanzüge, die an der Wand hingen, fand er einen Zettel.

"Wenn du diese Zeilen hier ließt, dann ist scheinbar alles glatt gegangen."

_________________________________________________________________
3. Mord


Es befand sich nur ein Mörder an Bord der Sincerity I. Nicht mehr und nicht weniger. Und dieser eine tötete aus ganz speziellen Gründen. Er tötete nach einem ganz speziellem Muster. Den Captain hatte es zuerst erwischt, da ihm die Führung des Schiffes oblag. Der Navigator musste dran glauben, da er als einziger in der Lage gewesen wäre, den Kurs der Sincerity zu verändern. Und nachdem sich der Leutnant selbst ausgeschaltet hatte, blieb nur noch ein einziger übrig...

Don Patch hatte es sich zur Aufgabe gemacht, ein Wahrheitsserum zu entwickeln. Er war der selbsternannte Anführer des Forschungsteams.

Dr.Simon Tam war bereit, Don Patch zu unterstützen. Doch wusste er nicht, welchen Fehler er dadurch beinahe begangen hatte.

Für Alfie und Evan galt das gleiche. Sie alle schwebten in großer Gefahr.

Nachdem Evan sich letzendlich selbst das Leben genommen hatte, musste der Mörder nur noch zwischen Dreien wählen. Doch seine Wahl wurde ihm abgenommen....und zwar vom Zufall!

Als Dr. Simon Tam mit den Mixturen rumhandtierte, stieß er versehentlich eine davon zu Boden. das Glas blieb heil und der Inhalt an seiner rechtmäßigen Stelle. Tam wusste in diesem Moment noch nicht, dass dieses Gemisch den Tod bedeutete.

Als Don das Glas fallen sah, sprang er augenblicklich von dem Tisch hinab und hob das Glas wieder auf. Als Forschungsleiter war er so erpischt darauf, das Serum selbst zu mischen, dass er sogleich das Glas öffnete.

Als Alfie mitansehen musste, wie Don Patchs Arm binnen Zehntelsekunden zu starrem Eis gefror, trat er unwillkürlich einige Schritte von dem kleinen orangem Ballen weg. Kaum hatte Alfie 3 Schritte getan, war Don Patch auch schon nichts mehr weiter als ein runder Eisklumpen, der bei der leichtesten Berührung in tausend Einzelteile zerfallen würde.

Auf dem Etticket des Glases stand feinsäuberlich geschrieben: "Wichtig! Nur für den Forschungsleiter."

________________________________________________________________
Claude Rains - Hangar (noch allein)

"Nachdem es dir gelungen ist, jeden, der fähig gewesen wäre, den Plan zu vereiteln - sprich den Captain, den Navigator, den Leutnant und den Leiter des Forschungsteams - ausnahmslos auszuschalten, ist es für dich an der Zeit, zu verschwinden. Beim Beschaffen der universellen Chip-karte hattest du mit Sicherheit keine größeren Probleme. Jetzt steig in das Shuttle und verschwinde. Die Bomben im Maschinenraum und auf der Kommandobrücke sollten bald hochgehen. Viel Glück. Großadmiral Josef Grunger"

Ohne dass ihm auch nur die geringste Emotion anzumerken gewesen wäre, zerknüllte Claude den unsichtbaren zettel in seiner rechten Hand und drehte sich langsam in Richtung Shuttle.

Immerhin ein Hoffnungsschimmer.


Profil von Bane Bane  
Runde 18 (MS) - 03.07.2008, 17:45:29nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Trunks - Auf dem Weg zum hangar -> Hangar (mit Claude und Obi)


Mit einem zustimmenden Nicken folgte Trunks den Befehlen seines Leutnants und machte sich auf in Richtung Hangar.

Dort angekommen lies er zunächst die Blicke von Ecke zu Ecke des Raumes schweifen. Es würde de m Unsichtbaren nichts nutzen sich zuv erstecken, denn Trunks hatte noch den ein oder anderen Trumpf im Ärmel, den er nochnicht ausgespielt hatte, denn es war ihm ebenso wie Kenobi möglich die Auren seiner Gegner zu spüren und sich somit unabhängig von den üblichen 5 Sinnen zu machen.

Er schloß die Augen und konzentrierte sich auf alle Kraft, die diesen Raum beherrschte und so flackerte vor seinem inenren Auge eine blau Leuchtende Gestalt auf.

Trunks überlegte kurz, ob er den Unsichtbaren noch vorwarnen sollte, entschied sich dann jedoch anders, legte seine beiden Arme an den Gelenken zusammen und
formte damit eine Art Schale.

"Ka-Me !!"

Ein helles Leuchten erschien zwischen seinen Händen...

"Ha-Me !!"

...das Leuchten wurde immer größer und begann zu pulsieren...

"HAAAAAA A !!"

...Trunks lies seine Hände mit einem Schrei nach vorne schnellen, was die Energiekugel mit einem lauten Zischen nach vorne schleuderte und sich den Weg zu der Unsichtbaren Gestalt bahnte, die er immernoch fest anvisiert hatte.

Der Ernergiestrahl verfehlte sein Ziel nicht, denn mitten im Nichts traf er auf ein Hinderniss, an dem er mit einer gleissenden Explosion verpuffte und einen nun sichtbaren, etwas verkokelten, jedoch nur bewusstlosen Claude zurück lies.

(an Obi)
"Sir, ich habe ihn !!"

- Editiert von Bane am 03.07.2008, 18:54 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von M_C M_C
Runde 18 (MS) - 03.07.2008, 17:54:04nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Obi Wan Kenobi - Hangar (mit Trunks, Claude)

Gerade als Obi wan den Unscihtbare ausfindig machen wollte, kam auch Trunks in den Hangar.
Trunks konzentrierte sich, und lies dann mit einem lauten Schrei eine Energiewelle los, die den Unsichtbaren direkt traf, ihn bewusstlos und sichtbar machte.

Der Junge hatte etwas drauf.

"Sir, ich habe ihn !!" sagte Trunks.

"Sehr gut gemacht, sehr gut."

Obi Wan lief zu dem am Boden liegenden Körper hin. Er schien etwas in seiner Hand zu halten, einen Zettel. Obi Wan nahm ihn und las ihn. Der Inhalt schockte ihn.
Er reichte Trunks den Zettel.

"Da, lies. Wir müssen schnell etwas tun. Glaubst du, die gesamte Besatzung passt in das Shuttle? Wir könnten alle evakuieren und erst einmal auf Zarwin landen."

Dann nahm er noch eine der Hochsicherheitshandschellen, die er als Leutnant besaß () und legte sie Claude um. Der sollte erstmal keinen Schaden anrichten, geschweige denn abhauen. Wenn er wieder zu sich kam, sollte er erstmal nur reden.



Meine Moviebase


Profil von Bane Bane  
Runde 18 (MS) - 03.07.2008, 19:16:40nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Trunks - Hangar (mit Claude und Obi)

(von Obi)
"Da, lies. Wir müssen schnell etwas tun. Glaubst du, die gesamte Besatzung passt in das Shuttle? Wir könnten alle evakuieren und erst einmal auf Zarwin landen."

Trunks überlegte kurz..

"Verzeihen sie, es tut mir Leid ihnen wiedersprechen zu müssen, doch würde eine Evakuierung die Lösung des Problems nur aufschieben. Wie sie sicherlich selbst auch bereits festgestellt haben, treibt ein Mörder auf diesem Schiff sein Unwesen und da ich glaube, es handelt sich hierbei nicht um unseren unsichtbaren Freund, sondern jemanden aus unserer Mitte, würden wir den Mörder dann wieder nur mit ins Boot holen.

Ich würde vorschlagen, wir kümmern uns zuerst um die Bombe auf der Kommandobrücke, von der die Rede war und machen und dann daran den Mörder zu finden"


Er wurde etwas leiser..

"Vertrauen sie niemanden, nichteinmal sich selbst und erst Recht nicht mir"

- Editiert von Bane am 03.07.2008, 19:17 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von M_C M_C
Runde 18 (MS) - 03.07.2008, 19:26:14nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Obi Wan Kenobi - Hangar (mit Trunks, Claude)

Verzeihen sie, es tut mir Leid ihnen wiedersprechen zu müssen, doch würde eine Evakuierung die Lösung des Problems nur aufschieben. Wie sie sicherlich selbst auch bereits festgestellt haben, treibt ein Mörder auf diesem Schiff sein Unwesen und da ich glaube, es handelt sich hierbei nicht um unseren unsichtbaren Freund, sondern jemanden aus unserer Mitte, würden wir den Mörder dann wieder mit ins Boot holen

"Nun ja, du hast natürlich Recht. Also, lass uns zurück zur Brücke gehen. Unseren Freund nehme ich mal mit."

Dann fühte Trunks noch hinzu: Vertrauen sie niemanden, nichteinmal sich selbst und erst Recht nicht mir

Das kam überraschend für ihn. Bis hierhin war Obi Wan der Überzeugung gewesen dass die einzigen Leute auf diesem Schiff, denen er trauen konnte, er selbst, der Captain und vielleicht noch Trunks waren. Aber nun?



Meine Moviebase


Profil von Snorky Snorky
Runde 18 (MS) - 03.07.2008, 20:28:58nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Dr.Simon Tam (Forscher) - Labor (Alfie)

Als Dr. Simon Tam mit den Mixturen rumhandtierte, stieß er versehentlich eine davon zu Boden. das Glas blieb heil und der Inhalt an seiner rechtmäßigen Stelle. Tam wusste in diesem Moment noch nicht, dass dieses Gemisch den Tod bedeutete.
Als Don das Glas fallen sah, sprang er augenblicklich von dem Tisch hinab und hob das Glas wieder auf. Als Forschungsleiter war er so erpischt darauf, das Serum selbst zu mischen, dass er sogleich das Glas öffnete.
Als Alfie mitansehen musste, wie Don Patchs Arm binnen Zehntelsekunden zu starrem Eis gefror, trat er unwillkürlich einige Schritte von dem kleinen orangem Ballen weg. Kaum hatte Alfie 3 Schritte getan, war Don Patch auch schon nichts mehr weiter als ein runder Eisklumpen, der bei der leichtesten Berührung in tausend Einzelteile zerfallen würde.


was zur Hölle war gerade passiert? Ist dieses orange Ding wirklich gerade zersprungen? Sowas hatter er selbst noch nicht erlebt. Vorsichtig näherte er sich der Flasche, jedoch konnte ihm das Etikett nicht wirklich etwas über den Inhalt sagen.

Simon schaute zu Alfie und sagte:"Das gefällt mir hier ganz und garnicht.
Ich habe schon eine Menge erlebt aber das ist nicht in Worte zu fassen! Vorallem macht mich das hier sehr nervös, soweit ich weiß hat nicht jeder einen Schlüssel zu diesem Schrank und das Labor!"
.

Ist vielleicht sogar Alfie der Mörder?

- Editiert von Snorky Bluth am 03.07.2008, 20:30 -






Profil von Komohdo Komohdo
Runde 18 (MS) - 03.07.2008, 20:30:42nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Captain Jack Harkness (Data-Ghost) – Im Nirgendwo -> Brücke

Jack konnte den Ort von dem das Surren kam nicht ausmachen. Aber es war dieser eine, unverwechselbare Laut, den er überall in der Galaxie erkennen würde. Nur welcher Version würde er gegenüber stehen. Ihm waren inzwischen drei bekannt.

Er rannte umher durch das endlose weiß. Mal nahm die Lautstärke des Geräuschs ab und dann nahm sie auch wieder zu. Dennoch kam er dem, was er nun suchte nicht näher. Wie lange er nun schon an diesem Ort war, konnte er nicht einschätzen. Das Weiß um ihn herum, hatte alle seine Sinne betäubt. Es hätten Stunden, vielleicht sogar Tage sein können.

Doch dann endete das komplette Weiß und ein blaues Objekt erhob sich in der weiten Ferne. Jack rannte los und begann so laut es ihm möglich war zu schreien.

"DOCTOR!!!!"

Dann vernahm er ein Knacken, als wenn soeben etwas eingeschaltet worden wäre.

"Jack!"

"Doctor!... Was ist mit ihrer Stimme passiert?"

"Meine Stimme? Ach ja... Regeneration."

"Schon wieder?!"

"Die letzte liegt für mich immerhin schon wieder 200 Jahre zurück. Aber darum soll es mir jetzt mit Nichten gehen."


Jack verdrehte kurz die Augen. Diese neue Version des Doctors schien sich wieder mehr dem wahren Alter des Time Lords angepasst zu haben.

"Das habe ich übrigens gesehen! Soll ich jetzt helfen oder nicht? Immerhin scheinst du ja mein Geschenk an dich gebraucht zu haben, sonst wärst du ja jetzt nicht hier."

"Aber woher wussten sie...?"

"Jack, es hat einen Grund, wieso ich mich dir nicht zeige. Vertraue mir einfach."

"Okay... sie sind der Time Lord. Wo sind wir hier eigentlich?"

"Du befindest dich in dem, was von der Matrix Gallifreys noch übrig ist. Dein sogenanntes Amulett ist eine Art Zugangsdatenträger. Das war die einzige Möglichkeit dich am Leben zu erhalten und mit dir in Kontakt zu treten. Wenn du folgende Anweisungen befolgst, dann wird es einen Ausweg aus der gesamten Situation geben."


Dann begann der Doctor ihm alles nötige zu erklären und beförderte ihn wieder zurück auf die Brücke, von der er verschwunden war. Der Doctor versprach ihm, dass es nur Minuten waren, die er nicht dort war.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tommy Tommy  
Runde 18 (MS) - 04.07.2008, 02:41:36nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Admiral Robert T. Norad - Gang (vermutlich alleine) -> Krankenstation (noch alleine)

Der Gang war beschwerlich, aber es mußte gehen. Langsam tastete sich der Admiral an der Außenwand des Ganges vor. Noch immer wollte er nicht die Augen öffnen, zu grausam war der Anblick der Leiche gewesen, noch eine würde er nicht ertragen. Auf einmal tastete er ins Leere, ein Durchgang befand sich direkt vor ihm. Norad blinzelte leicht hervor und ging auf die Tür, die sich am Ende des Ganges befand, zu. Ja, er war auf dem richtigen Weg. Zwar befand sich einiges an Alkohol im Aufenthaltsraum, welcher sich am anderen Ende befand, doch warum sich nicht gleich Alkohol als Medizin verschreiben lassen ? Die Türen, an deren Seite ein Schild mit der Aufschrift "Krankenstation" angebracht waren, öffneten automatisch, als sich der Admiral ihnen näherte. Doch das Licht, zu grell. Norad hielt sich die rechte Hand vor die Augen und hielt die linke ausgestreckt vor sich, um nicht irgendwo gegenzustoßen, doch sein Schwindelgefühl wurde immer stärker. "Doktor !?" rief er, doch keine Antwort erfolgte. "Auf diesem Schiff funktioniert auch nichts wie es soll" murmelte Norad angesichts der Tatsache, daß sich anscheinend kein medizinisches Personal an Bord befand, vor sich hin. Die Augen zusammen gekniffen stieß er schließlich gegen eine Liege. Nun nahm er auch die rechte Hand von den Augen, tastete die Liege mit beiden Händen grob ab und bemerkte schließlich, daß sie unbelegt war. "Schlafen, nur noch schlafen" redete der Admiral zu sich. Er warf sich mit letzter Kraft auf sie und war kurze Zeit später wieder im Reich der Phantasie angelangt. Was sich auf dem Schiff abspielte war ihm spätestens dann vollkommen egal, zumindest er konnte nun seine Ruhe haben.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 18 (MS) - 04.07.2008, 10:20:33nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Alfie- Forschungslabor (mit Simon)

Plötzlich fiel Simon ein Glässchen auf den Boden.
Sofort sprang Don Patch auf den Boden um das Glas wieder aufzuheben und er öffnete das Glas.
Als Alfie mitansehen musste, wie Don Patchs Arm binnen Zehntelsekunden zu starrem Eis gefror, trat er unwillkürlich einige Schritte von dem kleinen orangem Ballen weg. Kaum hatte Alfie 3 Schritte getan, war Don Patch auch schon nichts mehr weiter als ein runder Eisklumpen, der bei der leichtesten Berührung in tausend Einzelteile zerfallen würde.

Entsetzt sah Alfie zu Simon. Wie konnte das nur passieren? Das war doch jetzt nicht wirklich passiert...schließlich sagte Simon:

"Das gefällt mir hier ganz und garnicht.
Ich habe schon eine Menge erlebt aber das ist nicht in Worte zu fassen! Vorallem macht mich das hier sehr nervös, soweit ich weiß hat nicht jeder einen Schlüssel zu diesem Schrank und das Labor!".


"Ich weiß auch nicht, wie das hier passieren konnte. Hier stimmt was nicht. Ich kann es einfach nicht glauben! Simon, wie es scheint sind wir hier nicht mehr sicher", sagte Alfie.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 18 (MS) - 04.07.2008, 21:50:59nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Captain Jack Harkness (Data-Ghost) –Brücke (mit Riddick und wer sonst noch so dort ist)

Als er wieder auf der Brücke angekommen war, sah er sich kurz um und bewegte sich darauf, so schnell er konnte auf die Steuerkonsole zu und aktivierte den Bio-Scanner. Der Doctor hatte Recht. Die Matrix von Gallifrey begann seine eigene Holomatrix zu verfestigen. Er tastete die bekannten Signaturen ab. Inara und Elle, die Köchin waren inzwischen spurlos vom Schiff verschwunden, wie der Doctor es ihm gesagt hatte. Doch da er wusste, was mit ihnen geschehen war, musste er sich keine Sorgen um beide machen.

Er blickte Riddick einen kurzen Moment später an.

"Du solltest besser zu diesem Hangar gehen. Hier wird es gleich ein wenig holprig werden.", sagte Jack, während er auf den sich immer mehr nähernden Zarwin deutete.

Daraufhin schaltete er sämtliche Kommunikationsverbindungen frei und sprache zu allen an Bord des Schiffes.
"Meine liebe Crew, hier spricht euer Captain. Unsere Reise wird bald ein abruptes Ende nehmen, wenn wir mit dem Planeten Zarwin kollidieren werden. Ich gehe davon aus, dass Meister Kenobi und sein Team inzwischen die Luke zum Hangar geöffnet haben. Demnach würde ich ihnen allen wärmstens empfehlen sich in diesen Hangar zu bewegen. Dort werden sie etwas vorfinden, was sie von diesem Schiff hinunter bringt. Ich hingegen werde an Bord des Schiffes verweilen..."

Damit beendete er seine Ansprache, doch er war noch nicht fertig.
"...denn ich habe noch ein Treffen mit meinem Schicksal."


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snorky Snorky
Runde 18 (MS) - 04.07.2008, 23:06:16nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Dr.Simon Tam (Forscher) - Labor (Alfie) - Hangar

"Ich weiß auch nicht, wie das hier passieren konnte. Hier stimmt was nicht. Ich kann es einfach nicht glauben! Simon, wie es scheint sind wir hier nicht mehr sicher", sagte Alfie.

Kaum hatte Alfie sein Satz beendet kam eine Durchsage - "Meine liebe Crew, hier spricht euer Captain. Unsere Reise wird bald ein abruptes Ende nehmen, wenn wir mit dem Planeten Zarwin kollidieren werden. Ich gehe davon aus, dass Meister Kenobi und sein Team inzwischen die Luke zum Hangar geöffnet haben. Demnach würde ich ihnen allen wärmstens empfehlen sich in diesen Hangar zu bewegen. Dort werden sie etwas vorfinden, was sie von diesem Schiff hinunter bringt. Ich hingegen werde an Bord des Schiffes verweilen..."

Gespannt hatte Simon der Durchsage zugehört und zögerte nicht lange.
Er sagte zu Alfie: "Ich weiß nicht was sie vorhaben aber ich werde mich von hier verabschieden". Es war ihm hier nicht mehr sicher. Er machte sich auf den Weg zum Hangar.

Hoffentlich werde ich dort Inara treffen. Wenn nicht werde ich sie suchen gehen. Wie würde ich das nur Kaylee erklären wenn ihr etwas zugestoßen wäre?

Ganz auser Atem kam er auf dem Hangar an doch von Inara und anderen Crewmitgliedern war noch nichts zu sehen.






Jin108
Runde 18 (MS) - 04.07.2008, 23:31:37nach oben

Gast

Riddick - Hangar (mit Simon, Claude, Trunks und Obi-Wan)

Das mit dem Hangar ließ Riddick sich natürlich nicht zweimal sagen und sprintete sofort los. Wenn der Captain hier verweilen wollte dann sollte das seine Sache sein.
Na dann viel Spaß. Oder was auch immer.
Als er den Hangar erreichte hatte sah er wie Trunks und Obi-Wan den bewusstlosen und sichtlich angekokelten Claude mit sich schleppten.

(zu Trunks) "Was habt ihr denn mit dem angestellt? Der sieht ja aus wie`n Toastbrot!"

(zu Simon) "Kommt noch wer oder wollen die alle hier verrotten? Nicht dass es mir nicht eigentlich egal wär, ich frag mich nur grad warum du deine Forscherkollegen nicht mitgenommen hast. Und wo steckt überhaupt dieses sprechende orange Etwas?"


Profil von Tommy Tommy  
Runde 18 (MS) - 05.07.2008, 02:07:37nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Admiral Robert T. Norad - Krankenstation (mit oder ohne dem Doctor)

Kaum hatte sich Norad hingelegt und träumte, wie sich die Schönheit von der Brücke an ihn schmiegte, da wurde diese Illusion wiederum jäh zerstört und eine nervige Ansprache war über die Kommunikationsanlage zu hören.

(von Captain Jack Harkness)
"Meine liebe Crew, hier spricht euer Captain. Unsere Reise wird bald ein abruptes Ende nehmen, wenn wir mit dem Planeten Zarwin kollidieren werden. Ich gehe davon aus, dass Meister Kenobi und sein Team inzwischen die Luke zum Hangar geöffnet haben. Demnach würde ich ihnen allen wärmstens empfehlen sich in diesen Hangar zu bewegen. Dort werden sie etwas vorfinden, was sie von diesem Schiff hinunter bringt. Ich hingegen werde an Bord des Schiffes verweilen..."

Tausende Gedanken kreisten dem Admiral durch den Kopf. Nun gab es zumindest zwei Alternativen. Entweder auf dem Schiff im Kreis laufen und gemeinsam mit dem durchsichtigen Captain auf die Kollision warten oder den unwirtlichsten Planeten der ganzen Galaxie, wenn nicht gar des Universums (auch wenn Norad selbst den Unterschied noch immer nicht begriff) betreten. Ihm gefiel keine davon. Der Admiral richtete sich langsam von der Liege auf, an Schlaf war nun jedenfalls nicht mehr zu denken, etwas Ablenkung würde ihm nun ganz gut tun.

(in den Raum hinein)
"Computer, wo befindet sich der Admiral ?"

"Admiral Robert T. Norad befindet sich auf der Krankenstation" entgegnete ihm eine weibliche Stimme, was dem Admiral sichtlich gefiel.

(in den Raum hinein)
"Wo befindet sich nochmal der Admiral ?" wiederholte Norad die Frage und bekam die gleiche Antwort. Dieses Spiel konnte er endlos fortsetzen, also tat er dies auch und vergaß hierbei ganz die Gefahr, die dem Schiff und deren Besatzung drohte.

- Editiert von TommyK am 05.07.2008, 20:41 -


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Bane Bane  
Runde 18 (MS) - 05.07.2008, 08:10:54nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Trunks - Hangar (mit Simon, Claude, Riddick und Obi-Wan) -> Durch die Gänge

Trunks sah den Sinn in der Flucht vom Hauptschiff zwar immernoch nicht, doch würde er sich der Anweisung seines Captains beugen...

(von Riddick)
"Was habt ihr denn mit dem angestellt? Der sieht ja aus wie`n Toastbrot!"


Kurz huschte ein Grinsen über sein Gesicht

(zu Riddick und den anderen)
"Naja, man sollte sich eben nicht mit den falschen anlegen und das wird nun auch der Mörder zu spüren bekommen, also wartet nicht auf mich !!"

Mit diesen Worten verschwand Trunks wieder in Richtung des Raumschiffkerns...


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 18 (MS) - 05.07.2008, 11:48:12nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Alfie- Forschungslabor (mit Simon)---> Hangar

Und dann kam die Durchsage:
"Meine liebe Crew, hier spricht euer Captain. Unsere Reise wird bald ein abruptes Ende nehmen, wenn wir mit dem Planeten Zarwin kollidieren werden. Ich gehe davon aus, dass Meister Kenobi und sein Team inzwischen die Luke zum Hangar geöffnet haben. Demnach würde ich ihnen allen wärmstens empfehlen sich in diesen Hangar zu bewegen. Dort werden sie etwas vorfinden, was sie von diesem Schiff hinunter bringt. Ich hingegen werde an Bord des Schiffes verweilen..."
Alfie hörte aufmerksam zu. Er konnte es nicht glauben...
Dann sagte Simon:
"Ich weiß nicht was sie vorhaben aber ich werde mich von hier verabschieden".
Sofort verschwand dieser, wahrscheinlich in Richtung Hangar.
"Na, ich werde dann auch mal gehen", sagte Alfie zu sich selbst. Er drehte sich nochmal um und betrachtete das Labor. Dann verließ er den Raum.
Am Hangar angekommen waren schon einige da, Alfie sagte: "Hallo".


Profil von mercy mercy
Runde 18 (MS) - 05.07.2008, 17:43:27nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Der Doktor - Krankenstation (mit Admiral Norad)

Da sich immernoch keiner in der Lage fühlte, die Holoemitter des Doktors zu reparieren, folgte zwangsläufig der Kollaps der Schaltsysteme. Der Doktor konnte sich nicht mehr materialsieren.

Inzwischen hatte der Admiral persönlich Einzug in die Krankenstation gehalten. Was hatte er vor? Der Doktor konnte nur über eine COM-Leitung kommunizieren.

"Ah, Admiral, was verschafft mir die Ehre? Benötigen Sie medizinische Hilfe?"


Profil von Killua Killua
Runde 18 (MS) - 05.07.2008, 20:58:49nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Claude Rains (blinder Passagier) - Hangar (mit Simon, Riddick, Obiwan und Alfie)

"Ohnmächtig. Son Quatch. Warum glaubt eigentlich jeder Vorstadtheld, er könne jeden anderen durch den leichtesten Fingertipp gleich in Ohnmacht fallen lassen? Und kaum mach ich mich daraufhin wieder sichtbar, ist der Jungspunt völlig von sich selbst überzeugt. Na, jetzt hat er wenigstens selbst sein Todesurteil unterzeichnet."

Im nächsten Moment verschwand Claude spurlos vor den Augen der restlichen Anwesenden.

Admiral T. Norad (Admiral) - Krankenstation (mit Doctor) --> Gänge

"Wo befindet sich nochmal der Admi...?"

"Ah, Admiral, was verschafft mir die Ehre? Benötigen Sie medizinische Hilfe?"

Endlich hat sich auch mal der statonäre Arzt sehen lassen. Der Admiral wirkte sichtlich überrascht, dass an Bord der Sincerity überhaupt mal irgendwas so funktionierte, wie man es auf anderen Schiffen hätte erwarten mögen.

"Na klar brauche ich die.", schrie es förmlich innerlich aus dem Admial heraus.

Doch stattdessen ließ er den Doctor stumm allein zurück und schwenkte nach rechts in den Gang hinein...wo ihm direkt eine ganz bestimmte Person entgegene trat.

Obiwan Kenobi (Leutnant) - Hangar (mit Simon, Alfie und Riddick) --> Shuttle (allein??)

Der alte Jedimeister war stark genug in der Macht, dass ihm das Verschwinden Claudes niemals hätte entgehen können. Es war lediglich einer kurzen Erschütterung in der Macht zu verdanken, dass Kenobi den flüchtenden Unsichtbaren nicht augenblicklich mit einem Machtgriff an Ort und Stelle festgehalten hatte. Für einen Augenblick stutzte der alte Schüler Qui-Gons, doch dann wendete er sich rasch seinen Mitstreitern zu:

"Er versucht mit Sicherheit irgendwie ohne uns abzuhauen. Schnell ins Shuttle! Es ist unsere einzige Chance."

Alfie (Forscher) - Shuttle (mit Obiwan und jemand anderem)

Alfie war der erste nach Obiwan im Shuttle. Und während ersterer nach vorne ins Cockpit stürmte, blieb Alfie zunächst im Mittelgang stehen und betrachtete sich das Shuttle zunächst einmal gründlich von Innen. Er war Forscher, kein Techniker. Und er war froh, dass er von dem vielen Trubel bisher nicht sonderlich viel mitbekommen hatte. Ausgenommen dem eiskalten Mord an die orange BobobobobobobobobobBotschakugel namens Don Patch. Doch nun hatte Alfies Stunde letztendlich doch geschlagen. Und zwar als sein Blick allein da der Zufall es so wollte, auf etwas in einer Seitenkammer des Shuttels stieß.

"Ähmmm Herr Leutnant...", rief er nach vorne ins Cockpit hinein.

Doch statt einer Antwort, erhielt der junge Forscher lediglich einen Stoß in den Rücken, der ihn vorne über zum Boden kippen ließ.

Ford Prefect (Maschinist) - Aufenthaltsraum (allein)

GÄhnnnnnn. Ford wachte auf. Ihm war gar nicht recht bewusst gewesen, dass er geschlafen hatte. Doch zu viel mehr hatte ihn sein Trip auf der Sincerity sowieso nicht verleitet. Nur zu schade, dass dies sein letzten Trip durchs Universum sein sollte. Doch dies wusste er nun natürlich noch nicht. Wer schläft, weiß meistens nicht sonderlich viel. Hauptsache es geht dem Schläfer gut. Und den Freunden des Schläfers natürlich auch. So zB. Jack. Ford beschloss kurzerhand, nochmal auf der Brücke nach dem rechten zu sehen. Er hatte kaum zwei Schritte gesetzt, da began das Licht zu flackern.

"Ochhh das ist doch jetzt ein schlechter Scherz, oder?."

Kurapika (Untergeordnete) - Brücke (mit Jack) --> Hangar (allein)

Der Anblick des hässlichsten Planetens der ganzen Galaxie hat kein besonders gutes Einfühlungsvermögen. Bei mansch einem könnte man vielleicht sogar vom "freiem Spiel des Würgereflexes" sprechen. Doch auch wenn Kurapika nicht einmal selbst wusste, welchem Geschlecht er/sie denn angehörte, einen solchen Planeten wollte er/sie nur allzu ungern betreten. Nur noch schnell dem Captain mitteilen, wen er/sie auf den Überwachungsbändern gesehen hatte und dann schnell runter von der Sincerity.

"Captain.", salutierte er/sie.

"Gib dir keine Mühe. Ich weiß es längst.", lautete die knappe Antwort. "Geh."

Kurapika zögerte nicht lange und begab sich augenblicklich in den Hangar. Die Sincerity würde er/sie sicherlich nie wieder von Innen sehen dürfen. Doch der Hangar war leer.

Dr. Simon Tam (Forscher) - Shuttle (mit Obiwan, Alfie, Riddick und ???)

"Was zur Hölle ist das?", fragte der Forscher, der sich über die große schwarze Kiste beugte.

"Das wollte ich dich gerade fragen, du Nobelpreisträger.", ertönte die Antwort des Muskelprotzes.

"Das Ding sieht genauso aus, wie die Bombe im Maschinenraum.", stellte Obiwan scharfsinnig fest.

"Dann raus damit!", fuhr ihn Simon an.

"In dem Zettel stand aber, dass das Shuttle sicher sein würde. Das muss ein Trick sein."

"Welcher Zettel?", fragte Simon und besah sich die kleine schwarze Kiste erneut.

Thrunks (Untergeorneter) - Gang (mit Claude und Norad)

"Diesen Zettel habe ich geschrieben, du Idiot.", lachte der Unsichtbare dem Sayajin zu. "Der Mörder war keineswegs allein. Meinst du tatsächlich, es wäre Zufall gewesen, das ich hier an Bord bin. Dass ich in der Kajüte eures geliebten Captain war, kurz bevor er gesprengt wurde? Dass ich die Bombe im Maschinenraum zuerst entdeckt habe? Und dass der gute Navigator genau während des Stromausfalls zu Tode kam, den ICH verursacht habe?"

Thrunks ging ein Licht auf. Er hatte dem Kerl von Anfang an nicht getraut. Doch jetzt hatte er Gewissheit. Sie hatten ihm beide im Gang aufgelauert. Claude und dieser feige Admiral. Und jetzt hatte er endlich Gewissheit. Diese beiden steckten unter einer Decke. Es konnte nur dieser Norad sein. Zumindest war Thrunks davon überzeugt. Binnen Zentelsekunden ergriff er sein Schwert, flog schneller als das Auge ihm folgen konnte auf Claude zu, packte ihn an der Gurgel und drückte ihn brutal gegen die Wand des Ganges.

"Jetzt bist du dran."

"Wenn du nicht in wenigen Minuten an Bord des Shuttels bist, bist DU derjenige, der sterben wird. Und nicht ich. Mein Notfallplan besteht in der Notfallkapsel, die ich mir extra zurückgelassen habe."

Thrunks wollte ihm schon frech erwidern, dass er sich da gehörig verschätzt hatte, doch es besann sich eines besseren. Stattdessen ließ er Claude wortlos los und flog so schnell er konnte den Gang hinunter in Richtung Hangar. Im Aufenthaltsraum sah er Ford stehen, den er sich ohne nachzudenken schnappte, um ihn mit sich mit zu schleifen.

Doctor (Arzt) - Krankenstation (allein)

Nachdem ihn nun auch der Admiral versetzt hatte, war das Fass endgültig übergelaufen. Er wurde hier nicht mehr gebraucht. Das war ihm nun ein für alle mal klar. Und selbst wenn man ihn hier nochmal brauchen würde, das würde ihn nun nicht mehr interessieren. Er war nicht so wie diese Menschen. Er konnte sich nach Belieben abschalten. Was er nun auch tat. Und zwar endgültig.

Riddick (Maschinist) - Shuttle (mit Obiwan, Simon, Alfie)

"Schmießt dieses verdammte Ding hier raus! Miregal obs ein Wecker oder ne Bombe ist, ich will hier gar nichts klingeln hören!"

Mit diesen Worten wendete sich der Glatzkopf der Rampe zum Shuttle zu, die gerade Kurapika hinaufstürmte.

"Oh man, du bist so andophil...wenn man geil auf dich wird, weiß man nicht ob man schwul oder pädophil ist. Jetzt schwing deinen Arsch hier rein und lo..."

Ein lauten KLONK war zu vernehmen.

"Sagt mal, ist das normal, dass das Shuttle einfach so von selbst abhebt?", fragte er in die Gruppe um ihn hinein.

Tatsächlich hatte das Shuttle wie von selbst abgehoben und schwebte nun langsam auf die Laserwand zu, durch die es nach draußen ins All fliegen konnte. Auch die Rampe began, sich zu schließen. Obiwan versuchte, sie mit der Macht davon aubzuhalten, doch in diesem Moment schoss der junge Thrunks wie eine Rakete durch den kleinen Spalt, der den Zugang bildete, in ihn hinein und riss ihn zu Boden. Dabei fielen sie genau auf den am Boden liegenden Alfie, der zuvor von Ridddick rabiat umgestoßen worden war. Im Nächsten Moment hatte sich der Eingang auch schon vollends verschlossen und das Shuttle schoss hinaus ins All.

Jack Harkness (Captain) - Brücke (allein --> mit Claude und Norad)

"Krankenstation an Brücke. Doctor endgültig abgeschlatet. Viel Spaß dann noch!"

Jack reagierte nicht. Sein Blick richtete sich lediglich auf den immer näher kommenden grünen Planeten. Dies war ihr Missionsziel gewesen. Zarwin. Das verschwundene Forschunsgteam. Großadmiral Grunger. Dies alles bedeutete nun nicht mehr viel. Jack wusste, dass die Sincerity bald explodieren würde.

"Erneut wünschen wir einen Guten Morgen.", ertönte hinter ihm die Stimme des blinden Passagiers.

Wenige Augenblicke später sauste das Shuttle mit dem Rest der Crew an der großen Panoramawand der Brücke vorbei und verschwand kurz darauf in den Weiten des Alls.

"Ich schätze, sie werden mitlerweile gemerkt haben, dass sich der Sprengstoff im Shuttle befindet und nicht auf der Sincerity. Tja, nur jetzt ist es leider zu spät. In wenigen Sekunden werden sie alle viel weniger Sorgen haben."

"Dann flieg ich uns jetzt besser mal hier raus, bevor wir wirklich noch mit diesem hässlichen Planeten kollidieren.", bemerkte der Admiral und begab sich zu seinem geliebten Sessel mit den vielen leuchtenden Knöpfen.

Jack grinste nur.

"Da habt ihr euch aber gehörig verschätzt! Der Sprengstoff befindet sich längst wieder auf der Sincerity."


Der Sessel der Brücke drehte sich ein allerletztes Mal, als die Sincerity I in Millionen kleiner Einzelteile zersprang.


Das Shuttle landete einen Tag später sicher auf der Erde.

The End


- Editiert von Killua am 05.07.2008, 21:07 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer