LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 18 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 18 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 219 Posts. Er wurde 30322 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Jin108
Runde 18 (MS) - 01.07.2008, 00:06:52nach oben

Gast

Riddick - Brücke (mit Norad, Inara, Obi-Wan, Trunks und Claude)

Der Stromausfall überraschte Riddick, aber nicht so sehr wie die Tatsache dass er von dem Mord an Han nichts mitbekommen hatte. Für alle anderen war die Dunkelheit ein Hindernis, aber nicht für Riddick, mit seinen Furianer-Augen hätte ihm der Mord eigentlich nicht entgehen können. Wie war es möglich dass er den Mörder nicht gesehen hatte? ( )

Vielleicht hätte er mit seinen Blick auch nicht so lange auf den am Boden liegenden Admiral verweilen bleiben sollen, der sogar im Dunkeln noch die ganze Aufmerksamkeit auf sich zog und als das Licht dann anging auch noch eine gehörige Ladung Kotze über die Steuerkonsolen der Brücke ausspie.

(zu Inara flüsternd) "Kannst du diesen Möchtegern-Admiral mal bitte überreden sich auf die Krankenstation bringen zu lassen? Da wären wir den Plagegeist fürs erste los und der Doktor darf sich mit ihm vergnügen..."

Riddick fragte sich ob wohl einer der zum Tatzeitpunkt im Raum Anwesenden der Mörder war, doch er vermutete eher dass der Täter sich vor dem Mord an einem anderen Ort befand und sich danach auch wieder dorthin zurückgezogen hatte, um so ein besseres Alibi zu haben. Aus dem Nichts offenbarte sich urplötzlich der Unsichtbare und hielt erstmal eine Ansprache. Der Typ schien es wirklich ernst zu meinen, woher kam der überhaupt und was wollte der ausgerechnet auf der Sincerity?

(zu Claude) "Schau an, schau an, Hollow-Man hält es also für nen guten Zeitpunkt endlich mal Klartext zu sprechen? Dann sprich und beweis uns doch mal dass du soviel mehr über das weißt was hier vor sich geht als wir!"

- Editiert von Jin108 am 01.07.2008, 00:08 -


Profil von Killua Killua
Runde 18 (MS) - 01.07.2008, 00:19:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Claude Rains - Brücke (mit Riddick, Thrunks, Obiwan, Inara und Norad)

Der Captain verschwand. Das kam unerwartet.

"Mir scheint, eure Lasershow hat nen minderschweren Defekt."

"Schau an, schau an, Hollow-Man hält es also für nen guten Zeitpunkt endlich mal Klartext zu sprechen? Dann sprich und beweis uns doch mal dass du soviel mehr über das weißt was hier vor sich geht als wir!"

"Ist der Kampfkoloss hier etwa die Vertretung für euren Captain?", fragte Claude argwöhnisch in die Runde. "Der scheint scheinbar nen Faible dafür zu haben, sich in seine Bestandtele aufzulösen."

(zu Riddick)"Mit dir kann ich nichts anfangen. Also geh mir aus der Sonne."

(zu allen)"Ist hier vll sonst noch jemand anwesend, der auch etwas zu sagen hat....und nicht sterben will?"


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 18 (MS) - 01.07.2008, 09:27:57nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Alfie- Forschungslabor (mit Simon, Evan und Don Patch)

Sollen wir nun ersteinmal den Strom einschalten, oder die Leiche im Dunkeln untersuchen ?

Doch das Licht wurde schon wieder eingeschaltet. Zum Glück! Lächelnd sah Alfie zu Evan.

"So, jetzt können wir wieder richtig sehen und auch besser arbeiten. Dann lass uns mal heraus finden, wie genau er hier gestorben ist", Alfie deutete auf die Leiche. Die anderen beiden waren gerade dabei am Serum zu arbeiten.
Alfie trat an die Tischplatte und beobachtete die Leiche.
"Viel ist von dem ja nicht über geblieben", bemerkte er und zog sich Handschuhe an.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 18 (MS) - 01.07.2008, 12:55:58nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Kurapika - Forschungslabor (mit Don Patch, Alfie, Evan und Simon)

Der Strom ging wieder an. Erleichtert setzte sich Kurapika wieder gerade auf den Stuhl und startete erneut das Gerät.

Die Aufnahmen waren von 20°° Uhr bis 3°° Uhr. Etwas nach Mitternacht musste der Mord des Captains geschehen sein. Kurapika ließ das Band bis genau Mitternacht laufen. Es war nie etwas Merkwürdiges geschehen. Nur einzelne Personen durchschritten kurz das Bild, hielten aber nie vor der Kajüte an. Doch als Kurapika 00:00:03 sah, schrak sie zurück. Es war einfach furchtbar.


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 18 (MS) - 01.07.2008, 14:26:27nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ford Prefect - Maschinenraum [allein] -> Aufenthaltsraum [allein?]

Ford hoffte, dass niemand seinen Fehler bemerkt hatte. Seine Vergesslichkeit stellte ihm immer wieder gerne mal ein Bein.
Plötzlich ein Zischen. Dann wieder. Ein Nanosekundenschweißausbruch brachte Ford wieder auf den Gedanken, dass das Geräusch seines Kommuikators war. Mit verdrehenden Augen drückte er ihn.

"Krankenstation an Captain Harkness. Ich möchte offizielle Beschwerde einlegen, dass sich kein Crew-Mitglied in der Lage fühlt, ihren leitenden, medizinischen Offizier in Gang zu halten. Ich plädiere sehr dafür, dass sich ein Techniker-Team mal meine Holomatrix anschauen sollte, bevor ich durch den Dauerbetrieb noch durchbrenne. Danke!", rasselte die gespeicherte Nachricht des Holoarztes runter.
Der Hauptrechner hatte diese Nachricht wohl automatisch an ihn weitergeleitet, weil es darin um eine dringliche Reperatur ging.
Gerade wollte Ford seinen Schraubschlüssel nehmen und sich auf den Weg zur Krankenstation machen, als sich der Arzt schon wieder meldete.
"Der Doktor an irgendwen. Was zur Hölle geht hier vor, und wieso werde ich nicht über die Lage des Captains informiert?", brüllte er nahezu in die Leitung.

"Maschinenraum an den Doktor. Einfach mal durchatmen, Panikprogramme durchchecken und in der Krankenstation auf einen Techniker warten.", versuchte er den panischen Schaltkreis zu beruhigen.
Sofort stellte er die nächste Verbindung auf.
"Ford an Riddick. Der Dokotor hat explizit um ihr erscheinen gebeten. Scheinbar einige technische Schwierigkeiten, um die nur sie sich kümmern können."
Um die Gefahr einer Antwort zu umgehen, schaltete er seinen Kommunikator komplett aus.

"Hach!", hauchte er erleichtert. "Ruhe!"

Langsam schlenderte er durch den Maschinenraum, an der Notfallkapsel vorbei in den Aufenthaltsraum. Dort zog er einen Terminal aus der Wand und checkte nur schnell die Daten der gesamten Maschinen durch.
Etwas blinkte rot. Er nahm Zugriff auf die Videodaten und bemerkte, das einige beschädigt waren. Wild rasten seine Finger über die Tastatur. Ein Wurm. Er fraß sich durch die Videodatein, dass es nur noch eine Frage von Minuten war, bis sämtliche Aufzeichnungen verschwunden waren. Schnell schob er seinen tragbaren Speicherchip in den Terminal und sicherte alles, was es zu sichern gab.
Dann waren alle Kameras dunkel.
Es gab ganz klar einen Saboteur an Bord.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von M_C M_C
Runde 18 (MS) - 01.07.2008, 15:03:49nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Obi Wan Kenobi - Brücke (mit de Rest den ich grade zu faul bin zu zählen, auf jeden Fall Claude)

Alles was blitzschnell passiert. Das Licht war ausgefallen. Han Solo wurde ermordet. Das Licht ging wieder an. Der Unsichtbare kam herein und machte sich sichtbar. Dann war auch noch Jacks Hologramm verschwunden.

Nun war also auch noch Han Solo gestorben...Der Mörder der auf dem Schiff war schien es auf die fähigen, hochrangigen Leute abgesehen zu haben. Sei vorsichtig, Obi Wan, vielleicht bist du als nächstes dran dachte er sich.

Der ehemals Unscihtbare hielt erst einmal eine, aus Obi Wans Sicht ziemlich selbstbewusste Ansprache. Nach eine kurzen Wortwechsel mit Riddick fragte er: "Ist hier vielleicht sonst noch jemand anwesend, der auch etwas zu sagen hat....und nicht sterben will?"

Obi Wan trat vor.
"Ich glaube nicht dass hier auf diesem Shiff irgendjemand sterben will. Und als Leutnant denke ich dass ich etwas zu sagen habe. Also, was willst du?"

Zur Sicherheit deaktivierte Obi Wan die Türen, sodass der Fremde nicht fliehen konnte...unn wenn, Obi Wan würde ihn schnell per Machtstoß an die Wand fesseln.

- Editiert von M_C am 01.07.2008, 15:13 -



Meine Moviebase


Profil von Killua Killua
Runde 18 (MS) - 01.07.2008, 15:29:52nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Claude Rains - Bücke (mit ObiKenobi, Riddick, Thrunks, Norad, Inara)

"Ich glaube nicht dass hier auf diesem Shiff irgendjemand sterben will. Und als Leutnant denke ich dass ich etwas zu sagen habe. Also, was willst du?"

In dieser Sekunde schloss sich hinter Claude die Tür. Davon ließ er sich jedoch zunächst einmal nicht weiter beirren. Claude war erfahren genug, um auch hieraus einen Ausweg zu finden.

Grinsend began Claude, sein Anliegen auszubreiten:
"Selbst ihr solltet mitbekommen haben, dass sich hier an Bord wohl mindestens eine Person befindet, die euch anderen nach dem Leben trachtet. Der Kerl mit den Würgemalen am Hals hier zu meinen Füßen ist der beste Beweis dafür. Die Bombe, die euren Captain zerfetzt hat, ist der zweitbeste. Ihr braucht mich jedoch gar nicht erst zu fragen, wer dieser ominöse Mörder wohl sein könnte. Ehrlich gesagt...ich hab nicht den leisesten Schimmer. Womöglich sind es gar mehrere. Und womöglich steht einer davon nun genau neben euch. Doch damit nicht genug. Ihr habt noch ein viel größeres Problem als dieses. Wie stehts denn mit der Bombe im Maschinenraum? In etwa 8 Stunden dürften wir alle so aussehen, wie die Überbleibsel eures Captains. Hier meine Frage: Von wem stammt diese Bombe im Maschinenraum? Nehmen wir an, die Bombe stammt von mir. Wäre dies der Fall, wäre ich mit Sicherheit nicht hier an Bord. Stammt sie von dem Mörder? Das wäre wohl denkbar. Ich würde jedem von euch Schreckgespenstern den Suizid zutrauen. Doch das interessante daran ist: Welcher Verrückte, der bereit ist, sich mitsamt des ganten Schiffes in die Luft zu sprengen, macht sich vorher noch die Mühe, den Captain und den Navigator zu töten? Es ist zudem ausgeschlossen, dass der oder die Mörder vorhaben vor der Detonation das Schiff zu verlassen. Die defekten Notstromaggregate und die nicht funktionstüchtigen Notfallkapseln sprechen eine unmissverständliche Sprache. Und kommt mir jetzt ja nicht mit dem Shuttle unten im Hangar. Ich verwette dieses Schiff darauf, dass das Shuttle genauso vermient ist, wie der Maschinenraum. Dies lässt nur noch einen Schluss zu. Der Mörder hier an Bord hatte absolut keine Ahnung von dieser Bombe im Maschinenraum. Also wer bleibt dann noch übrig?"

- Editiert von Killua am 01.07.2008, 15:42 -


Profil von M_C M_C
Runde 18 (MS) - 01.07.2008, 15:40:21nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Claude Rains - Bücke (mit Claude, Riddick, Trunks, Norad, Inara)

Dieser Mann hatte wohl Recht, mit allem was er sagte. Nur war sich Obi Wan nicht sicher, ob er ihm trauen konnte.

"Du scheinst Recht zu haben..."

Konnte es tatsächlich sein?

"Unser Auftraggeber scheint nicht unbedingt vorrangig daran interessiert zu sein, dass wir unsere Mission erfüllen. Viel eher scheint er uns aus dem Weg schaffen zu wollen. Aber ich denek da haben die ihre Rechnung ohne uns gemacht. Und du, unsichtbarer Freund, solltest langsam aus deine Traum aufwachen, du könntest hier groé Töne spucken. Wir sind bald im Landeanflug auf Zarwin. Und von dort kommst du nicht runter. Genauso wenig kannst du mit den Notfallkapseln oder dem Shuttle fliehen. Und ich glaube kaum dass du unsichtbar auf diesem Planet versauern willst. Also denke ich, dass auch du unsere Hilfe benötigen könntest.



Meine Moviebase


Profil von Killua Killua
Runde 18 (MS) - 01.07.2008, 15:45:33nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Claude Rains - Brücke (mit den eben genannten)

"Ganz einfach. Öffnet die Schleuse zum hangar, schickt eure Techniker darunter, lasst das Shuttle untersuchen und sobald es sicher ist, lasst uns mit dem Ding abhauen. Dieser riesige Metallklumpen ist viel zu groß, als dass wir jeden Winkel nach Sprengstoff untersuchen könnten. Das Shuttle ist unsere einzige Chance. Das heißt...wenn es überhaupt eins gibt."


Profil von M_C M_C
Runde 18 (MS) - 01.07.2008, 15:50:41nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von Killua
Claude Rains - Brücke (mit den eben genannten)

"Ganz einfach. Öffnet die Schleuse zum hangar, schickt eure Techniker darunter, lasst das Shuttle untersuchen und sobald es sicher ist, lasst uns mit dem Ding abhauen. Dieser riesige Metallklumpen ist viel zu groß, als dass wir jeden Winkel nach Sprengstoff untersuchen könnten. Das Shuttle ist unsere einzige Chance. Das heißt...wenn es überhaupt eins gibt."


"Nun ja, das wäre eine Idee. Wenn es eines gibt... Erst einmal sollten wir uns darum kümmern, den Mörder zu finden...Ich glaube du könntest uns dabei helfen, wenn du hier weg willst. Ich würde auch vorschlagen, dass du erstmal sichtbar bleibst. Außerdem kennen wir immer noch nicht deinen Namen, würdest du ihn uns verraten? Ich glaube kaum, dass du Bugs Bunny heißt ( ."

Wenn die Techniker überhaupt in der Lage waren, eventuelle Bomben zu finden. Die Bomben auf dem Schiff wurden auch nicht gefunden. Außerdem schien es allgemein an wirklich fähigen Leuten auf dem Schiff zu mangeln...



Meine Moviebase


Profil von Snorky Snorky
Runde 18 (MS) - 01.07.2008, 21:05:23nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Dr. Simon Tam - Forschungslabor (mit Don Patch (mischen des WS und den anderen)

Don Patch - "Da ist wohl mein Forscherdrang mit mir durchgegangen. Sie werden das am besten selbst mischen und ich werde ihnen zu sehen. So können Sie etwas Praxiserfahrung sammeln."

Stromausfälle war für Simon nichts neues aber man hat ja gesehen was passieren kann wenn man alles zusammenschüttet.

zu Don: "Es ist wohl wirklich besser wenn sie mich alleine arbeiten lassen!".

Auf ein neues. Simon fing konzentriert an zu Arbeiten. Das dürfte ja nicht so schwer sein. Vorallem musste Simon endlich mal was herzeigen, so viel hatter er noch nicht auf dem Schiff getan. Nach und nach kippte er eine Substanz zur nächsten. Je mehr er dazutat umso verzweifelter wurde er. Wer sollte das Serum überhaupt testen und wer garantierte ihm das derjenige nicht daran sterben konnte. So musst er erneut alles nochmals durchgehen.






Profil von Charlz Charlz
Runde 18 (MS) - 01.07.2008, 21:10:25nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Evan Treborn - Labor

Kurz nach Evans Frage, ging das Licht wieder an. Alfie sagte nun:
So, jetzt können wir wieder richtig sehen und auch besser arbeiten. Dann lass uns mal heraus finden, wie genau er hier gestorben ist.


Alfie zog sich Handschuhe an und sagte noch: Viel ist von dem ja nicht über geblieben.

Evan nahm sich auch Handschuhe und zog sie an. Er drehte den Leichnahm und schon sah er eine verätzung im Gesicht. Er fragte Alfie: Weißt du, was dass ist? Ich denke, es ist etwas hochkonzentrierte Salzsäure. Aber woher sollte sie stammen ?


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 18 (MS) - 01.07.2008, 21:31:43nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Captain Jack Harkness (Data-Ghost) – Im Nirgendwo

Weiß. Anders konnte man diesen seltsamen Ort nicht weiter beschreiben. Er war weiß. Es war kein angenehmes weiß, wie es einem der Schnee in den Alpen der Erde, als sie noch von Schnee bedeckt waren, geboten hatte. Es war ein qualvolles, schmerzendes weiß, welches sich in geradezu jede Pore zu fressen schien. Wie schon zuvor half es nichts die Augen zu schließen. Ob offen oder geschlossen, es machte keinen Unterschied.

Wo war er gelandet? Und wieso hatte er zuvor nicht funktioniert? Anders konnte man seinen Ausfall ja schon nicht mehr beschreiben.

Er entschloss sich, nicht an einem Fleck stehen zu bleiben. Vielleicht würde dieses weiß um ich herum an einem bestimmten Punkt enden. Und so beschloss er einfach geradeaus zu gehen. Ohne jede Art von Orientierung. Ohne etwas sehen zu können und ohne etwas hören zu können.

Und dann vernahm er dieses eine Surren wieder.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tommy Tommy  
Runde 18 (MS) - 01.07.2008, 22:22:12nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Admiral Robert T. Norad - Brücke (mit dem deaktivierten Captain Jack Harkness, Claude Rains, Inara, Lt. Obi Wan Kenobi, Riddick, Trunks und dem toten Han Solo)

Er hatte sich bekleckert, doch war es nicht beim Essen geschehen, obwohl das, was er durch den halben Raum verteilte, mal welches gewesen war. Der Admiral sah gar nicht gut aus, aber er fühlte sich auch nicht gut. Er mußte weg, raus, der Anblick dieser Leiche brachte ihn noch um den Verstand.

(von Claude Rains)
"Ist hier vll sonst noch jemand anwesend, der auch etwas zu sagen hat....und nicht sterben will?"

(zu allen)
"Ich will nicht sterben !" kreischte der Admiral und winkte hysterisch, schaute jedoch nur in ungläubige Gesichter und verstummte deshalb wieder. Zum Glück nahm ihm jemand die Worte aus dem Mund.

(von Obi Wan)
"Ich glaube nicht dass hier auf diesem Shiff irgendjemand sterben will. Und als Leutnant denke ich dass ich etwas zu sagen habe. Also, was willst du?"

Von der folgenden Diskussion bekam der Admiral jedoch abermals nur Bruchstücke mit, zu sehr war er mit seiner eigenen Person beschäftigt und überlegte krampfhaft, wie er der Gefahr, die von diesem Schiff ausging, entkommen konnte. Doch einige Dinge schnappte er auf, die ihn nicht gerade beruhigten.

(von Claude Rains)
"[...]In etwa 8 Stunden dürften wir alle so aussehen, wie die Überbleibsel eures Captains. [...] Welcher Verrückte, der bereit ist, sich mitsamt des ganten Schiffes in die Luft zu sprengen, macht sich vorher noch die Mühe, den Captain und den Navigator zu töten? [...] Die defekten Notstromaggregate und die nicht funktionstüchtigen Notfallkapseln sprechen eine unmissverständliche Sprache. [...]"

Gab es überhaupt ein Entkommen ? Es sah nicht so aus, dennoch konnte der Admiral nicht länger auf der Brücke bleiben, trotz des gemütlichen Sessels, aber sicher war es angesichts der Leiche nicht mehr. Die Frage, wo es überhaupt noch sicher ist, verdrängte der Admiral lieber.

(zu allen)
"Ich muß hier raus" schrie Norad und stürmte zur Tür. Sie war zu, aber sie würde sich bestimmt öffnen, wenn er kurz davor war. Nur noch wenige Meter, doch nichts rührte sich. Zu spät begriff der Admiral, daß die Tür geschlossen bleiben würde und prallte mit voller Wucht dagegen, blieb kurz aufrecht stehen und kippte dann nach hinten um. Auf dem Boden liegend brachte er nur noch ein leises und durch Pausen zersetztes "Diese ... verdammten ... Türen" von sich, zu groß waren der Schock und die Schmerzen.

- Editiert von TommyK am 01.07.2008, 22:35 -


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Killua Killua
Runde 18 (MS) - 01.07.2008, 23:09:36nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


2. Lynch


Don Patch war der selbsternannte Anführer des Forschungsteams. Dies brachte ihm eine gewisse Verantwortung für alles, was sich in ihren Reihen zutragen sollte.

Evan Treborn gehörte ebenfalls zum Forschungsteam. Er war jedoch mehr an den Komplexitäten seines eigenen Gehirns interessiert, als daran, dem Forschungsteam der Sincerity hilfreich zur Seite zu stehen.

Alfie war ein weiteres Zahnrad in den Reihen der Forscher. Doch bislang hatte er seine wissenschaftlichen Fähigkeiten nicht unter Beweis gestellt.

Als Evan auf einmal nicht mehr auf Alfies Fragen reagierte, wurde letzterem mulmig zumute. Verängstigt suchte er bei Don Patch nach Rat.

Als Don Patch sah, wie Evan den Forschungsbereich verließ, störte ihn das nicht weiter. Er hantierte hingegen weiter mit den Chemikalien, die seines Erachtens nach viel eher seinem Aufgabenbereich entsprachen.

Als Evan Treborn 10 Jahre später klar geworden war, dass es kein "Richtig" gibt, sah er nur noch einen Ausweg. Und dieser Ausweg war sein unwiderruflicher Tod.

An diesem Morgen auf der Sincerity I nahm sich Evan Treborn selbst das Leben, indem er das Gift schluckte, dass er bei seinem letzten Aussetzer bereits in seiner Tasche versteckt hatte. Sein Leichnam sollte nicht allzu bald in der Kajüte des Forschungsteams gefunden werden.


Profil von Killua Killua
Runde 18 (MS) - 02.07.2008, 20:53:22nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Claude Rains (blinder Passagier) - Brücke (mit ObiKenobi, Riddick, Norad, Thrunks, Inara) --> Hangar (allein)

"Nun ja, das wäre eine Idee. Wenn es eines gibt... Erst einmal sollten wir uns darum kümmern, den Mörder zu finden...Ich glaube du könntest uns dabei helfen, wenn du hier weg willst. Ich würde auch vorschlagen, dass du erstmal sichtbar bleibst. Außerdem kennen wir immer noch nicht deinen Namen, würdest du ihn uns verraten? Ich glaube kaum, dass du Bugs Bunny heißt"

"Oha, ein ganz Schlauer also."

"Meine Eltern mochten eben Hasen.", zuckte Claude mit den Schultern. "Was gibts daran bit..."

Er hielt inne. Denn sein Blick war an Obiwan vorbei auf die große Panorama-Fensterseite der Brücke gefallen.

"Sagt mal...", murmelte er bedächtig und deutete mit ausgestrecktem Arm durch die Glaswand. "Der riesige grüne Klumpen dahinten, auf den wir direkt zusteuern, ist nicht zufällig Zarwin, oder?"

Als sich die Gesichter aller Anwesenden von ihm abwendeten, bückte er sich rasch über den am Boden liegenden Admiral, zog aus dessen Tasche seine Chip-Karte und öffnete augenblicklich die Tür zur Brücke. Um nicht von irgendjemandem unerwartet aufgehalten zu werden, hatte er sich bereits wieder unsichtbar gemacht. Mit seinem neuem Reisepass in den Händen eilte er zurück zu der Schleuse, die zum Hangar führte. Es war einfach keine Zeit mehr, darauf zu warten, dass eine dieser Schachfiguren doch ma von selbst handeln würde. Er öffnete die Tür - welche er hinter sich offen zurückließ - und eilte die Stufen hinunter zum Hangar.

Selbiger war nur etwa groß genug, um das kleine Shuttle zu fassen, dass in seiner Mitte stand. Rechts von Claude an der Wand hingen genau 7 Raumanzüge. Wahrscheinlich zur Sicherheit, da man der Atmosphäre von Zarwin keinen Glauben mehr schenken würde. Claude hingegen würde diesen Raumanzügen noch weniger Glauben schenken, doch mit derartigen Gedanken konnte er sich nun nicht aufhalten.

Doch in das Shuttle traute er sich auch wieder nicht. Er weder, ob es sicher sein würde, es zu betreten, noch wie man damit fliegt. Es galt also zu hoffen, dass ihm nun doch endlich jemand folgen würde, der in der Lage wäre, ihn wenigstens sicher von dieser vermaledeiten Schiff runterzubringen.


Profil von M_C M_C
Runde 18 (MS) - 02.07.2008, 22:00:03nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Obi Wan Kenobi - Brücke (mit allen anderen)
Der riesige grüne Klumpen dahinten, auf den wir direkt zusteuern, ist nicht zufällig Zarwin, oder?

Obi Wan drehte sich um. Tatsächlich, Zarwin war in Sichtweite. Ein nicht allzu schöner Planet. Obi Wan war, als er für den Rat der Jedi unterwegs war, auf vielen, auch unschönen, Planeten gewesen, aber so etwas unwirtliches hatte er nie gesehen.

Als er sich wieder umdrehte, sah er dass der Unsichtbare nun wieder unsichtbar war und geflohen war.
"Wohl zum Hangar" dachte sich Obi Wan.
Er musste hinterher.
"Den lassen wir nicht entwischen. Trunks, folge mir. Und Riddick, Sie bitte ich, einmal nach dem Hologramm des Captains zu sehen. Er muss entscheiden, ob wir landen."

Dann ging er los, in Richtung des Hangars.



Meine Moviebase


Profil von mercy mercy
Runde 18 (MS) - 02.07.2008, 23:34:51nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Der Doktor - Kajüte des Captains -> Krankenstation (allein)

"Maschinenraum an den Doktor. Einfach mal durchatmen, Panikprogramme durchchecken und in der Krankenstation auf einen Techniker warten."

Der Doktor wollte gerade dieser höchst unangebrachten Antwort entgegnen, als er vernahm wie Ford Prefect das Gespräch abwürgte.

Wo bin ich hier nur hingeraten. Wenn schon ein Hologramm solche Missstände zu beklagen hat, wie ergeht es dann erst den menschlichen Besatzungsmitgliedern?

Eine Frage über die sich der Doktor auf dem Weg zurück zur Krankenstation keine Gedanken mehr machen wollte. Er hatte nur Angst, dabei seine objektiv, ärtzliche Professionalität zu verlieren. Der Doktor wurde wieder auf die Krankenstation transferiert und wartete auf ein Techniker-Team.


Profil von Tommy Tommy  
Runde 18 (MS) - 03.07.2008, 04:26:53nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Admiral Robert T. Norad - Brücke (mit dem deaktivierten Captain Jack Harkness, Claude Rains, Inara, Lt. Obi Wan Kenobi, Riddick, Trunks und dem toten Han Solo) -> Gang (vermutlich alleine)

Sie war ihm ganz nah, er konnte ihre Berührung direkt spüren. Sie durchwühlte ihn auf der Suche nach etwas Unbekannten. "Ja, mach weiter" flüsterte der Admiral leise, nicht zu wissen, daß ihm gerade die Chipkarte entwendet wurde und daß das garantiert keine Frau war. Doch der Aufprall auf die geschlossene Tür der Brücke konnte einfach nicht glimpflich ausgehen. Er wußte nicht mehr, wie lange er dort gelegen hatte, doch als er langsam zu sich kam und das Bild der sich an ihn schmiegenden Schönheit immer blasser wurde, waren schon wieder einige Personen verschwunden. Der Admiral atmete tief aus und ein, die Schmerzen waren immer noch zu spüren. Der Muskelprotz befand sich immer noch auf der Brücke und hatte anscheinend doch keine Bombe mitgebracht. Die Schönheit ... Norad biß sich auf die Hand. Nein, jetzt ging es einfach nicht, auch wenn es irgendwann soweit sein sollte, aber erstmal mußte er was gegen die Schmerzen tun. Jetzt, sofort !

Es fiel ihm sichtlich schwer, sich komplett aufzurichten, wobei der Versuch, sich an einer nahe stehenden Konsole hochzuziehen zunächst scheiterte, da das daran befindliche Erbrochene nicht gerade für guten Halt sorgte. Aber das war dem Admiral nun auch egal und schlußendlich stand er halbwegs gerade da. "Der Admiral verläßt die Brücke" murmelte er in gedämpfter Lautstärke und schritt langsam auf die Tür zu. Diesmal bereitete sie ihm keine Probleme mehr. Doch da war sie wieder, die Leiche des Technikers schaute ihn nicht gerade erfreut an, doch dies beruhte auf Gegenseitigkeit. Nur mit Mühe konnte Norad einen erneuten Würgreflex unterdrücken, es war aber auch gut möglich, daß sich im Magen auch kein Inhalt mehr zum Entleeren befand. Norad verschloß die Augen und mühsam tastete er sich an der Wand entlang, 'nur möglichst weit weg vom Ort des Geschehens' war hierbei sein erster und einziger Gedanke.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 18 (MS) - 03.07.2008, 12:46:35nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Kurapika (Untergeordnete) - Forschungsgebiet --> Brücke

Kurapika nahm die Kassette aus dem Gerät und steckte sie in eine Tasche ihrer Uniform. Sie musste sofort alles dem neuen Leutnant erzählen. Mit hastigem Schritt ging sie auf die Brücke zu, wo sie immer noch den Leutnant erwartete. Doch als sie darinnen war, war Kenobi nicht mehr da.

Sie grüßte die Anwesenden kurz indem sie die typische Soldatenstellung einnahm und fragte laut und deutlich: "Wo ist der Leutnant?" Sie sah die Anwesenden an. "Es ist wirklich dringend", fügte sie hinzu. Und da sah sie es: durch das Panoramafenster war eindeutig ein Planet zu erkennen´, der ihnen schon gefährlich nah zu sein schien.

"Oh verdammt"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer