LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 18 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 18 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 219 Posts. Er wurde 30342 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snorky Snorky
Runde 18 (MS) - 28.06.2008, 23:20:57nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Dr. Simon Tam (Forscher)- Forschungslabor (mit Don Patch, Evan und Alfie)

Ein verrücktgewordenes etwas kam plötzlich ins Labor und sprang sogleich auf einen Tisch

"Team, hört her! Als Leiter des Forschungsteams sehe ich es als meine Pflicht an, meine über alle Maßen ausgeprägten wissenschaftlichen Fähigkeiten in den Dienst der Aufklärung dieses Verbrechens, das offenbar passiert ist, zu stellen. Ihr werde unter meiner Aufsicht ein Wahrheitsserum mischen, dass wir dann allen verabreichen. So kann keiner mehr lügen und wir werden bald erfahren, wer den Captain in die Luft gesprengt hat! Also, an die Arbeit!"

Was erlaubt sich diese Wesen überhaupt. Aber so rot wie er schon war sollte man sich mit ihm wohl besser nicht anlegen und warum nicht ein Wahrheitsserum herstellen, besser als garnichts zu tun und eine bessere Idee habe ich nun auch nicht wirklich.

Simon lief sofort an den Schrank mit den verbotenen Substanzen. Er öffnete diesen mit der speziellen Chipkarte die er vom Captain bekommen hatte.

zu allen:"Wie fangen wir am besten an - "Sag die Wahrheit".
Um das hinzubekommen wäre es doch sinnvoll dem Nervensystem teilweise auszutricksen.
Fangen wir also mit der Zunge an. Wie bekommen wir hin das sich der Nervus hypoglossus sozusagen lockert um die Wahrheit zu erfahren? Was für ein Nervengift wäre dazu wohl das sinnvollste? Hyoscyamin ? Andere Vorschläge?".

Die Labortür ging erneut auf und Trunks kam herein. Über seiner Schulter lag ein lebloser Körper. Er legt ihn auf einen Tisch ab.
(zu den 4 Forschern)
"Rasczack wurde beim Versuch uns alle zu retten getötet, daher erhalten sie von unserem neuen Leutnant Kenobi die Aufgabe, zu untersuchen, was den toten so zugerichtet hat und woran er gestorben ist."

Den werde ich mir sp#ter noch vornehmen.

- Editiert von Snorky Bluth am 29.06.2008, 01:19 -






Profil von M_C M_C
Runde 18 (MS) - 29.06.2008, 01:08:09nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Obi Wan Kenobi - Brücke

Also erstmal, dass da niemand außer dir und Rasczak im Maschinenraum war, kannst du deiner Großmutter erzählen. Und wieso schickst du eigentlich die Jungspunde da runter, die haben doch bestimmt noch nie ne Leiche gesehen! Ich an deiner Stelle würde auf erfahrenere Leute bauen, wie mich zum Beispiel!

Sehr selbstbewusst, dieser Riddick.
"Ja, erfahren scheinst du zu sein, aber bist du auch vertrauenswürdig? Wenn du gerne meinem Team beitreten würdest, gegen Verstärkung habe ich nichts einzuwenden. Solange ich mir sicher sein kann, dass du nichts Falsches tust und meine Befehle befolgst."

Dann kam Trunks herein.
Trunks, stehe zu ihren Diensten !! sagte er.

Der Junge gefällt mir immer mehr, dachte Obi Wan.
"Danke schön, Trunks." sagte er.

- Editiert von M_C am 29.06.2008, 01:12 -



Meine Moviebase


Profil von mercy mercy
Runde 18 (MS) - 29.06.2008, 02:03:16nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Der Doktor - Krankenstation (allein)

Zippppp, machte es und der Doktor wurde materialisiert.

"Bitte nennen Sie die Art des .... Der Doktor schaute sich um, bevor er den Satz, den er gefühlte tausendmal schon verwendete, vollendete. Wieder war niemand auf der leeren Station zu sehen. Das Piepen der Instrumente waren die einzigen Anwesenden dieser sterilen Gegend.

Das Hologramm ging einmal auf und ab, um sich zu vergewissern, dass sich auch keiner einen Spaß mit dem Wunderwerk der Technik erlaubte, doch schien der Fehler im System zu legen. Soweit es überhaupt ein Fehler gewesen ist.

Der Doktor wurde unruhig. Ungewohnt für ein Programm, aber doch natürlich für ein Lebewesen. Ihm wurde immer mehr bewusst, wie er sich den Menschen anpasste. Unfreiwillig aber dennoch bestimmend. Zuviele Gedanken, die er sich machte. Er ging zu seinem Schreibtisch und öffnete einen Kanal zum Captain.

"Krankenstation an Captain Harkness. Ich möchte offizielle Beschwerde einlegen, dass sich kein Crew-Mitglied in der Lage fühlt, ihren leitenden, medizinischen Offizier in Gang zu halten. Ich plädiere sehr dafür, dass sich ein Techniker-Team mal meine Holomatrix anschauen sollte, bevor ich durch den Dauerbetrieb noch durchbrenne. Danke!"


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 18 (MS) - 29.06.2008, 10:38:41nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Alfie (Forscher)- Forschungslabor (mit Simon, Don Patch und Evan)

Simon ging schon zum Schrank mit Substanzen. Alfie folgte ihm mit seinen Blick.

"Wie fangen wir am besten an - "Sag die Wahrheit".
Um das hinzubekommen wäre es doch sinnvoll dem Nervensystem teilweise auszutricksen.
Fangen wir also mit der Zunge an. Wie bekommen wir hin das sich der Nervus hypoglossus sozusagen lockert um die Wahrheit zu erfahren? Was für ein Nervengift wäre dazu wohl das sinnvollste? Hyoscyamin ? Andere Vorschläge?".


Ehe Alfie irgendwas antworten konnte kam noch ein anderer Mann in den Raum, er legte eine Leiche auf den Tisch und wendete sich zu den Forschern:

"Rasczack wurde beim Versuch uns alle zu retten getötet, daher erhalten sie von unserem neuen Leutnant Kenobi die Aufgabe, zu untersuchen, was den toten so zugerichtet hat und woran er gestorben ist."
"Und halten sie diesen Orangen Wicht von Rasczacks Leiche fern !!"


Dann verließ er den Raum. Alfie betrachtete die Leiche, die nicht gerade sehr heil aussah. Eine neue Aufgabe...
"Und wie sollen wir jetzt vorgehen? Was haltet ihr davon, wenn sich zwei die Leiche vornehmen und die anderen zwei am Wahrheitsserum arbeiten? Dann kommen wir von beiden Seiten her weiter", Alfie sah ihn jedes Gesicht seiner Mitarbeiter und wartete auf eine Antwort.


Profil von Tommy Tommy  
Runde 18 (MS) - 29.06.2008, 15:56:50nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Admiral Robert T. Norad - Brücke (mit Captain Jack Harkness, Ford Prefect, Han Solo, Inara, Lt. Obi Wan Kenobi, Riddick und Trunks)

Kaum spielte die Musik, fing Norad auch schon an, mitzuträllern, schließlich war es eines seiner Lieblingslieder, welches zuerst zu hören war.

"Hiding out, all alone,
wrapped up in my fear.
Only you, see right through,
Make it look so clear.

A fiery Nova,
Rolling over,
Blasting in to space,

A blazing comet,
spires upon it,
Your stelanarious face,


Und jetzt alle zusammen:

Wake me up, Shake me up, Race me to the stars,
So much to know so far to go the galaxy is ours.
The Galaxy is Ours my girl
The Galaxy is Ours.
"

Ja, das machte dem Admiral sichtlich Spaß. Er bewegte sich rhythmisch zu dem Lied im Sessel hin und her und versuchte dabei, mit seinen Zeigefingern die Noten zu spielen, er fühlte sich wahrlich wie ein kleines Kind beim Anblick seiner Geburtstagsgeschenke.

- Editiert von TommyK am 01.07.2008, 22:33 -


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von lostguy lostguy
Runde 18 (MS) - 29.06.2008, 16:03:22nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Don Patch (Forscher) - Forschungslabor (mit den anderen Forschern)

"Und halten sie diesen Orangen Wicht von Rasczacks Leiche fern !!" Das war nun wirklich ein Schlag ins Gesicht. Don Patch musste nicht einmal in seiner alten Serie so viel Niedertracht erleben. Diesmal würde er es allen zeigen. Die Tatsache, dass einer der Forscher bereits zu den Giftschränken gegangen war um Zutaten für ein Wahrheitsserum zusammenzusuchen zeigte ihm, dass er offensichtlich die Kontrolle über das Team hatte. Deshalb kränkte ihn diese Äußerung nicht allzusehr. Er hätte Trunks trotzdem gerne das Gesicht zerkratzt, aber dieser war schon weg wieder weg, bevor Don Patch irgendetwas sagen konnte.

Stattdessen richtete er seine Aufmerksamkeit auf die Leiche, wie es auch Albert tat. "Und wie sollen wir jetzt vorgehen? Was haltet ihr davon, wenn sich zwei die Leiche vornehmen und die anderen zwei am Wahrheitsserum arbeiten? Dann kommen wir von beiden Seiten her weiter"

Die Leiche hatte kein Gesicht. Don Patch wollte auf keinen Fall im Gehirn eines Fremden herummanschen. "Ich werde die Mischung unseres Wahrheitsserums beaufsichtigen, denn ich bin Experte und wer auch immer sich um die Leiche kümmern möchte, hat freie Hand.", sagte er schließlich in die Runde.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Nils
Runde 18 (MS) - 29.06.2008, 16:48:07nach oben

Gast

Han Solo (Navigator) - Brücke (mit Captain Jack Harkness, Evan Treborn, Ford Prefect, Admiral Robert T. Norad, Inara, Lt. Obi Wan Kenobi, Riddick und Trunks)

Han Solo hatte in seiner Laufbahn als Schmuggler und seiner Zeit als imperialer Offizier (eine Zeit, an die er sich nur noch sehr ungerne erinnerte) schon viel erlebt, doch was nun auf der Brücke geschah machte ihn sprachlos, und so sehr Han es auch versuchte, er konnte sich an keine Situation erinnern, in der er nicht in der Lage gewesen war das Geschehen zu kommentieren.
Soeben waren zwei ranghohe Mitglieder der Crew getötet worden, was den Admiral jedoch nicht im geringsten zu stören schien, vielmehr tat er so, als ob überhaupt nichts geschehen wäre und sang lauthals zu der Musik, die er soeben aufgelegt hatte.

"Auf anderen Schiffen hätte die Crew schon längst gemeutert." murmelte Han leise, um anschließend noch deutlich vernehmbar und mit unverholenem Spott in der Stimme, "Gut, dass der Admiral sich der Tatsache, dass zwei seiner Crewmitglieder durch eine Bombe getötet wurden und dass der Irre, der dafür verantwortlich ist wahrscheinlich immer noch frei herumläuft, vollends bewusst ist." hinzuzufügen.


Profil von Charlz Charlz
Runde 18 (MS) - 29.06.2008, 19:03:54nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Evan Treborn - Forschunglabor

Don Patch kam ins Labor und sagte: "Team, hört her! Als Leiter des Forschungsteams sehe ich es als meine Pflicht an, meine über alle Maßen ausgeprägten wissenschaftlichen Fähigkeiten in den Dienst der Aufklärung dieses Verbrechens, das offenbar passiert ist, zu stellen. Ihr werde unter meiner Aufsicht ein Wahrheitsserum mischen, dass wir dann allen verabreichen. So kann keiner mehr lügen und wir werden bald erfahren, wer den Captain in die Luft gesprengt hat! Also, an die Arbeit!"


Evan wollte antworten,aber Alfie kam ihm zuvor: Wie fangen wir am besten an - "Sag die Wahrheit".
Um das hinzubekommen wäre es doch sinnvoll dem Nervensystem teilweise auszutricksen.
Fangen wir also mit der Zunge an. Wie bekommen wir hin das sich der Nervus hypoglossus sozusagen lockert um die Wahrheit zu erfahren? Was für ein Nervengift wäre dazu wohl das sinnvollste? Hyoscyamin ? Andere Vorschläge?"

Dann kam Trunks hinein. Dieser sagte:[i]Rasczack wurde beim Versuch uns alle zu retten getötet, daher erhalten sie von unserem neuen Leutnant Kenobi die Aufgabe, zu untersuchen, was den toten so zugerichtet hat und woran er gestorben ist.


Daraufhin ging Trunks wieder.

Alfie meldete sich wieder zu Wort : Und wie sollen wir jetzt vorgehen? Was haltet ihr davon, wenn sich zwei die Leiche vornehmen und die anderen zwei am Wahrheitsserum arbeiten? Dann kommen wir von beiden Seiten her weiter

Evan sagte: Also ich könnte helfen, die Leiche von Rasczack zu untersuchen. Alfie, hilfst du mir ? Dann können die anderen zwei sich um das Serum kümmern. Ist das Ok für euch ?


Profil von Killua Killua
Runde 18 (MS) - 29.06.2008, 22:52:41nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Claude Rains (blinder Passagier) - Aufenthaltsbereich (allein bzw vll mit Elle)

"Meinen unsichtbaren Freund würde ich dann bitten, mich hier auf der Brücke einmal zu besuchen, es gibt auch Kaffee und Kuchen. Captain Ende."

"Zu Befehl, Captain, ich komm ja gleich.", dachte sich Claude belustigt bei dem Gedanken, dass er nun von der höchsten Instanz an Bord vorgeladen wurde. "Also...was haben wir? Eine zusammengewürfelte Mannschaft, die einen mysteriösen Mordfall auf einem verlassenen Planeten untersuchen soll. Eine Bombe in den Kabine des Captain. Einen Autopiloten. Eine weitere Bombe im Maschinenraum, die sicherlich nicht so wenig Schaden anrichten wird, wie die erste. Und nicht zu vergessen zwei Notfallkapseln, die unbrauchbar sind."

"Hmmm seltsame Angelegenheit.", murmelte Claude und stand auf.

Er war des Rätsels Lösung auf der Spur. Er wusste, dass mehr hinter diesem Flug stecken musste, als einfach nur eine bloße Bergungs- und Untersuchungsmission. Jetzt musste er nur noch herausfinden, wie dies alles zusammenhing. Er ließ nachdenklich seinen Blick durch den Aufenthaltsbereich schwenken, als ihm all die vielen Verstrebungen an der Decke auffielen.

"Lassen wir es doch mal auf einen Versuch ankommen.", murmelte Claude, schnappte sich einen Stuhl und stieg hinauf zu den Verstrebungen.

Mit dieser hochmodernen Technik, die man in der Sincerity an allen Ecken und Enden finden konnte, kannte er sich nicht aus, doch wie ein Stromkabel aussah, das wusste er gerade noch. Fluchs griff er in die Tasche seines Mantels, wo er sein Messer aufbewahrte, setzte es an die Kabelwulst und...


_________________________________________________________________

2. Mord


Inara Serra war die neue Vertraute des verstorbenen Captains. Ihre Aufgabe war es von nun an, ihm mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Han Solo war damit beauftragt worden, dieses Schiff sicher nach Zarwin zu bringen. Als erfahrener Captain und Navigator des Millenium Falcons sollte dies für ihn kein Problem darstellen.

Admiral Norad befand sich ebenfalls aus einem bestimmten Grund an Bord. Er kannte diesen nicht, doch als Admiral musste er es zumindest als seine Aufgabe ansehen, dieses Schiff tatkräfitg in die richtigen Bahnen zu leiten.

Als an Bord des gesamten Schiffes mit einemmal das Licht ausging, wurde es dem verängstigten Admiral mulmig zumute. Seine Musik verstummte. Und er ebenso.

Als sich Inara Serra plötzlich im Dunkeln wiederfand, fragte sie sich, was nun schon wieder vor sich ging. Ihre Orientierungslosigkeit verleitete sie dazu, nach Jack zu rufen. Doch dieser war ebenso verschwunden.

Als es nach 5 Minuten immer noch absolut finster war, stellte sich Navigator Solo die Frage, was denn aus den Notstromaggregaten geworden war. Dieser Gedanke erschien ihm so rechtens, dass er sich auf den Weg machen wollte, nach dem Rechten zu sehen.

Als die zeit dahinstrich und die Sincerity I sich weiterhin in absoluter Finsternis befand, sah der Mörder an Bord seine Chance. Er sah seine Chance für eine weitere Missetat. Einen weiteren Mord. Den Mord an Han Solo. Obwohl ihn niemand sehen konnte, lag nun die erwürgte Leiche des navigators direkt von dem Eingang zur Brücke.

______________________________________________________

Claude Rains - Aufenthaltsbereich (allein)

Immer noch im Aufenthaltsbereich hatte Claude nun endlich Gewissheit. Keine Notstromaggregate, die augenblicklich wieder Strom erzeugen. Keine Vorrichtungen, die auf derartige Probleme vorbereitet waren.

"Ich wusste es.", flüsterte er. "Dieses Schiff war nie dazu bestimmt gewesen auf Zarwin zu landen."

- Editiert von Killua am 29.06.2008, 22:54 -


Profil von Tommy Tommy  
Runde 18 (MS) - 30.06.2008, 01:23:00nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Admiral Robert T. Norad - Brücke (mit Captain Jack Harkness, Ford Prefect, Han Solo, Inara, Lt. Obi Wan Kenobi, Riddick und Trunks)

Norad trällerte immer noch inbrünstig sein Lieblingslied vor sich hin und war damit wohl der Einzige auf der Brücke. Doch erneut störte etwas seine Freude, doch diesmal war es nicht die Kommunikationsanlage, sondern eine direkte Ansprache an den Admiral persönlich.

(von Han Solo)
"Gut, dass der Admiral sich der Tatsache, dass zwei seiner Crewmitglieder durch eine Bombe getötet wurden und dass der Irre, der dafür verantwortlich ist wahrscheinlich immer noch frei herumläuft, vollends bewusst ist."

Norad verstummte urplötzlich. Es bestand noch immer Gefahr ? Dabei dachte er, daß aufgrund von Kaffee und Kuchen alles ausgestanden war und man es sich nun auf dem Schiff richtig gemütlich machen konnte. Norad stand langsam auf, deutete mit einem zitternden Zeigefinger auf das holographische Abbild des Captains und schaute den Techniker mit einem seltsamen Blick an. Teils war dieser fragend, teils ungläubig und teils auch mit Angst erfüllt, als stünde ein wahrhaftiger Dämon vor ihm, doch ganz geheuer war ihm das Hologramm wirklich nicht. Eine Antwort sollte er nicht erhalten, denn plötzlich wurde es dunkel, selbst die ganzen blinkenden Lichter gingen aus und, was das Furchtbarste war, die Musik verstummte ! Wer konnte solch eine Freveltat begehen ? Doch Norad konnte niemanden entdecken, schließlich war es stockfinster, sogar die eigene Hand verschwand im schwarzen Nichts. Die Dunkelheit war ihm wirklich nicht geheuer, wenigstens ein kleines Lämpchen irgendeines Knopfes mußte in seinem eigenen Zimmer leuchten, damit er beruhigt einschlafen konnte. Voller Verzweiflung summte Norad leise mit weinerlicher Stimme einzelne Strophen des letzten Songs.

(in den Raum hinein)
"Hiding out, all alone, wrapped up in my fear ?" stellte der Admiral fast fragend und wußte doch selbst keine Antwort darauf. War überhaupt noch jemand da oder hatten ihn alle allein gelassen ? Er blickte sich um, doch es blieb dunkel. Langsam jedoch schienen sich seine Augen daran zu gewöhnen, denn in weiter, sehr weiter Ferne konnte er einzelne Punkte durch das große Sichtfenster der Brücke erblicken, doch diese hatten bei Weitem nicht genug Leuchtkraft, um innerhalb der Brücke irgendwas erkennen zu lassen.

(in den Raum hinein)
"Wake me up, Shake me up, Race me to the stars" wünschte sich der Admiral, aber plötzlich konnte er eine Stimme hören.

(von Inara Serra)
"Jack?"

Norad war sichtlich erleichtert, auch wenn niemand auf diese Anfrage reagierte. Aber wenigstens war er nicht alleine, zudem war es auch noch eine weibliche Stimme, was könnte es Schöneres geben ?

(in Richtung Inara)
"Gott sei Dank" rief Norad, stürzte hoch und lief in Richtung dieser Stimme. Dabei übersah er abermals den am Boden liegenden Ford Prefect und fiel in hohem Bogen über ihn hinweg, wobei nur noch ein langgezogenens "Aaaaaaahhhhhh" zu vernehmen war. Das war zu viel für ihn. Endlich schien Erlösung zu kommen und wie sehr sehnte er sich danach, diese Frau in die Arme zu schließen, aber nun lag er erneut auf dem Boden. Der Admiral konnte nicht anders und fing voller Verzweiflung an, wie ein kleines Kind loszuheulen.

- Editiert von TommyK am 01.07.2008, 22:34 -


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 18 (MS) - 30.06.2008, 12:22:26nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Alfie- Forschungslabor (mit Simon, Evan und Don Patch)

Don Patch meldete sich schließlich zu Wort:

"Ich werde die Mischung unseres Wahrheitsserums beaufsichtigen, denn ich bin Experte und wer auch immer sich um die Leiche kümmern möchte, hat freie Hand."

Daraufhin sagte Evan:
Also ich könnte helfen, die Leiche von Rasczack zu untersuchen. Alfie, hilfst du mir ? Dann können die anderen zwei sich um das Serum kümmern. Ist das Ok für euch ?

"Okay, geht klar. Ich bin einverstanden. Wollen wir unseren Freund hier mal ein bisschen untersuchen", Alfie nickte Evan zu und ging auf die Leiche zu.

Dann ging das Licht aus. Was war das? Wohlmöglich ein Stromausfall.
Unsicher drehte sich Alfie um.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 18 (MS) - 30.06.2008, 13:17:48nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Kurapika (Untergeordnete) - Vor der Kajüte des Captains (allein) --> Forschungsbereich (mit den Forschern)


Kurapika seufzte. Kaum hatte sie die Bänder abgegeben, wurden sie ihr wieder in die Arme gedrückt. Diesmal würde sie sich selbst darum kümmern. Schnellen Schrittes bewegte sie sich in Richtung Forschungsbereich, wo sie zuvor Apparate gesehen hatte, die man benutzen konnte. Ohne ein Wort zu sagen, stürzte Kurapika auch schon herein und ging in Richtung der Fernseher.

Plötzlich drang erneut die Stimme des Captains durch den Raum.

Der Leutnant... tot?

Hier lief etwas schief. Als der Captain dann auch noch einen Unsichtbaren erwähnte, schüttelte Kurapika nur den Kopf. Sie schob die Bänder gerade in die dazugehörige Öffnung, als plötzlich der ganze Strom ausfiel. Kurz fluchend setzte sich Kurapika im Schneidersitz auf den Stuhl, der vor den Apparaten stand und schloss die Augen. Die Panik war zu groß. Das spürte sie.


Profil von Charlz Charlz
Runde 18 (MS) - 30.06.2008, 13:53:59nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Evan Treborn - Forschungslabor ( mit Alfie, Simon, Don Patch und Kuripa)

Alfie sagte zu Evan : Okay, geht klar. Ich bin einverstanden. Wollen wir unseren Freund hier mal ein bisschen untersuchen

Alfie nickte Evan zu und ging zur Leiche. Plötzlich stürmte Kuripa in den Raum. Sie ging zu den Fernsehern. Dann ging das Licht aus. Ein Stromausfall oder durch Einwirkung einer Fremdperson ? Evan fragte Alfie: Sollen wir nun ersteinmal den Strom einschalten, oder die Leiche im Dunkeln untersuchen ?


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 18 (MS) - 30.06.2008, 14:28:53nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Inara Serra - Brücke - uh ?

Plötzliche Dunkelheit umgab sie. "Jack" Das Hologramm verschwunden. Natürlich. Keine Elektrizität, kein Hologramm. Aber warum funktionierten die Notstromakregate nicht?

"Gott sei Dank"
hörte sie den Admiral sagen und kurz darauf einen lauten Knall. Er musste über den schlafenden Ford gefallen sein. "Ist mit Ihnen alles in ordnung?" Anstatt zu antworten brach er wimmernd zusammen. Inara seufzte. Das konnte ja heiter werden.

"Hören Sie, es wird bald wieder Strom geben! Rühren Sie sich einfach nicht vom Fleck!"

Sie tastete sich druch den Raum. Sie wünschte sich, sie hätte sich die Namen der Personen gemerkt, die sich auf der Brücke befanden. "Hat einer von Euch eine Idee" fragte sie ins nichts


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 18 (MS) - 30.06.2008, 21:10:26nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ford Prefect - Brücke [Captain Jack Harkness, Evan Treborn, Admiral Norad, Han Solo, Inara, Lt. Obi Wan Kenobi, Riddick und Trunks] -> Aufenthaltsraum [Claude] -> Maschinenraum

Ford machte gerade die Augen auf und wollte kräftig gähnen, als ihm jemand mitten ins Gesicht trat und dann hinfiel.
Um ihn herum war es dunkel und er dachte eine Sekunde an den Plapperkäfer, der ihn damals verschluckt hatte. Hier standen allerdings einige Leute um ihn rum und atmeten schwer.
"Hören Sie, es wird bald wieder Strom geben! Rühren Sie sich einfach nicht vom Fleck!" , sagte eine Frauenstimme. Der Strom war also weg. Aber warum sprang das Notstromaggregat nicht an? Ein Blitz durchfuh Ford's Gehirn. Er tastete nach seiner Gesäßtasche und zog eine Schraube heraus. Richtig, er hatte gerade am Aggregat rumgeschraubt, als er das letzte Mal weggenickt war.

"Hat einer von Euch eine Idee?", war wieder die Frauenstimme zu hören.
"Also", begann Ford, der noch nie gut Schuld für etwas auf sich nehmen konnte. "ich werde mich sofort aufmachen, um das Notstromaggregat zu begutachten." Mit diesem Worten und einem im Dunklen nicht zu sehenden heroischen Gang, durchquerte er die Brücke und rannte prompt gegen die Tür. Richtig, kein Strom, keine Relais.
Wütend rieb er sich die Nase, nahm das Handtuch von den Schultern, machte es zu einer Schlinge und riß den Relaiskasten über der Schiebetür einfach damit ab. Die Tür öffnete sich. Kein Relais, kein Grund mehr für die Tür ihren Dienst zu tun.

Er schritt durch den Aufenthaltsraum, um den Maschinenraum zu erreichen. Plötzlich prallte er gegen eine Person, die dort scheinbar wie er im Dunkeln stand.
"Hoppla.", brachte er heraus. "Eine Sekunde, dann bin ich wieder da, es ist hell und ich entschuldige mich höchstpersönlich."
Im Maschinenraum angekommen erinnerte er sich daran in seiner Jacke eine Taschenlampe zu haben. Er war aber auch durch den Wind heute. Mit wenigen Handgriffen sprang der Notstrom an und Ford meldete sich über den Kommunikator auf der Brücke. "So. Maschinenraum an Brücke. Strom läuft wieder."




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Killua Killua
Runde 18 (MS) - 30.06.2008, 21:42:15nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Claude Rains (blinder Passagier) - Aufenthaltsbereich (mit Elle (jate lebst du noch oder muss ich dich etwa streichen?), kurzzeitig Ford) --> Brücke (über Solo hinweg, mit Norad, Inara, Holo-Jack, Riddick, Obiwan, Thrunks)

Claude Rains war keineswegs ein Mensch, der anderen helfen würde. Das hatte in seinen Augen keiner verdient. Claude kannte nicht einen Vertreter des Homo Sapiens Sapiens, der kein purer Egoist war. Doch allein konnte er von der Sincerity nicht mehr runterkommen. Dazu wurden ihm zu viele Stolpersteine in den Weg gelegt worden. Er hatte keineswegs vor, sich mit dem Captain dieses Schiffes und seiner vermaledeiten Crew verbünden. Er wollte ihnen lediglich eine Art vorübergehendes Bündniss offerieren. Ohne ihn, wären sie sowieso alle hoffnungslos verloren...das war es zumindest, was Claude sich dachte.

Er wusste bei weitem noch nicht alles, aber das, was er wusste, war ihm genug, um es den anderen mitzuteilen. Der Leichnam des einstigen Navigators, über die er soeben hinwegsteigen musste, brachte ihm nur umso mehr Gewissheit in seiner Theorie.

Auf der Brücke angekommen, setzte auch schon der Strom wieder ein. Mit einem leisen Surren erschien mitten im Raum das flackernde Abbild des Captains, der, als Claude ihn das letzte Mal gesehen hatte, nur aus 20000 fleischigen Einzelteilen bestanden hatte. Außer dem Captain waren ebenfall der nette Mönch von vorhin, der Hulkverschnitt, der die Bombe entdeckt hatte, die Praktikantin des Captains, der Bengel mit den lila Haaren und Wolfgang Petris Zweitbesetzung anwesend.

"Da hat sich das ganze Gruselkabinett doch tatsächlich in einem Raum zusammengefunden.", schmunzelte Claude in sich hinein und hielt seinen Schritt direkt am Eingang neben dem leblosen Navigator an.

"Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich den Herrschaften.", hallte die Stimme des Unsichtbaren beinahe belanglos in die Hallen der Brücke hinein.

Dies war das erste Mal, dass Claude seinen unsichtbaren Schutz aufgab, seitdem er die Sincerity I am Vorabend betreten hatte.
Teils ratlose, teils überraschte, teils verwirrte, teils ernste Gesichter richteten sich auf den Mann, der eigentlich ganz wo anders sein sollte.

"Mir ist zu Ohren gekommen, dass ihr das ein oder andere Problem hier an Bord zu haben scheint.", begann Claude seine beabsichtigte Rede und billigte den Leichnam Solos mit einem wehmütigem Blicke. "Lasst mich vorneweg eins klarstellen: Ihr braucht mich vielmehr als ich euch brauche. Ihr habt doch nicht den leisesten Schimmer, was hier vor sich geht. Ich schätze, ihr habt nun die Wahl. Entweder ihr hört euch an, was ich zu Sagen habe und lasst mich hinterher als freien Mann von Bord gehen. Oder ich verschwinde wieder und ihr habt mich nie gesehen. Ich muss wohl nicht erwähnen..." Er schob seinen Fuß unter das Gesicht des erdrosselten Navigators und schob den Kopf auf die andere Seite, sodass die Anwesenden sein Gesicht sehen konnten. "...dass letzteres mit euer aller Tod zusammenhängen würde."


Profil von lostguy lostguy
Runde 18 (MS) - 30.06.2008, 22:02:56nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Don Patch - Forschungslabor (mit den Forschern)

Don Patch war wollte gerade auf einen anderen Labortisch hüpfen, um zusammen mir dem anderen (Don Patch hatte sich offiziell noch gar nicht vorgestellt, wie im gerade auffiel) das Wahrheitsserum zu mischen, das Licht ins Dunkeln bringen würde, als es plötzlich wirklich dunkel wurde. Dank des Stromausfalls, der wenige Momente später schon wieder behoben war, landete Don Patch anstatt auf dem Labortisch im Mülleimer, aus dem er sich nur mühsam wieder befreien konnte. Er nahm Anlauf und landete dieses Mal sicher auf dem Labortisch. Auf dem Tisch standen diverse Reagenzgläser mit bunten Flüssigkeiten und Don Patch's erste Handlung war, die Inhalte der Reagenzgläser in ein großes Becherglas zu kippen, was in einer kleinen Explosion endete. Er drehte sich zu seinem Assistenten um, der mit ihm das Serum mixen sollte und lächelte verlegen. "Da ist wohl mein Forscherdrang mit mir durchgegangen. Sie werden das am besten selbst mischen und ich werde ihnen zu sehen. So können Sie etwas Praxiserfahrung sammeln."


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Tommy Tommy  
Runde 18 (MS) - 30.06.2008, 22:33:34nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Admiral Robert T. Norad - Brücke (mit Captain Jack Harkness, Ford Prefect, Inara, Lt. Obi Wan Kenobi, Riddick, Trunks und dem toten Han Solo, später ohne Ford Prefect, dafür mit Claude Rains)

(von Inara Serra)
"Ist mit Ihnen alles in ordnung?"

Eine Frau sorgte sich um ihn, Norad, den Admiral. Eine Frau ! Um ihn ! Und er bekam davon einfach nichts mit, weil er zu beschäftigt mit sich selbst war, mit den Schmerzen, den Gedanken, der unendlich weiten Dunkelheit um ihn herum, die ihn förmlich aufsaugte. Er konnte einfach nicht anders als alles mit Tränen zu begießen. Doch die Stimme wurde lauter, deutlicher, klarer.

(von Inara Serra)
"Hören Sie, es wird bald wieder Strom geben! Rühren Sie sich einfach nicht vom Fleck!"

'Jetzt reiß Dich zusammen, Norad, reiß Dich endlich zusammen, ansonsten wirst Du bei ihr nie eine Chance haben' sprach der Admiral in Gedanken zu sich.

(zu Inara Serra)
"Ooh, Ookay" antworte er leise, dafür aber mit einer kaum zitternden Stimme in Richtung der Dame, die zu ihm sprach und wischte sich dabei die Tränen aus dem Gesicht. Wo sollte er auch hin ? Es war stockdunkel und ... es war kein Ausweg, kein Ausgang, kein Entkommen in Sicht.

(von Inara Serra)
"Hat einer von Euch eine Idee?"

Eine Idee ? Es war dunkel, verdammt ! Kurz bevor Norad erneut vor Verzweiflung losschreien konnte, ergriff zum Glück eine Person, die sich direkt neben ihm befinden mußte, die Initiative.

"Also" "ich werde mich sofort aufmachen, um das Notstromaggregat zu begutachten."

'Dann kann ich ja doch erstmal hier liegenbleiben' war Norads erster Gedanke auf diese Aussage. Ihm war es ganz recht, mußte wenigstens nicht er im Dunkeln herumstakseen und überall dagegenlaufen. Ein wenig Angst erfüllte immer noch seinen Körper, wobei die Frauenstimme schon einiges zur Beruhigung beigetragen hatte. 'Nur liegenbleiben, bald hast Du es überstanden' schwirrte als Gedanke durch den Kopf des Admirals und er begann, die Sekunden zu zählen, doch es wurden davon immer mehr und nicht weniger. Aus der Ferne hörte er es zudem poltern, was dazu führte, daß der Admiral immer schneller zählte, um sich wenigstens irgendwie von den Geräuschen abzulenken. Er hörte, wie jemand die Tür zur Brücke öffnete. 'Jetzt nur nicht bewegen' sprach sich der Admiral ermutigend zu, wer weiß denn, wer nun hereinkommen mag ? Sehen konnte er ja immer noch nichts.

Etwas später, für Norad war es eine halbe Ewigkeit, war jedoch der Spuk vorbei. Licht ! Norad konnte seine eigenen feuchten Hände sehen, es war wie ein Wunder.

(von Ford Prefect)
"So. Maschinenraum an Brücke. Strom läuft wieder."

Wieder eine Nachricht über den Kommunikationskanal, doch diesmal war der Admiral darüber sehr erfreut. Flugs rappelte er sich auf, als wäre nichts geschehen, schließlich durfte ihn niemand in dieser mißlichen Lage entdecken, auch wenn es für peinliche Momente wohl schon längst zu spät war. Aber vor der Dame durfte er diesmal keine Schwäche zeigen, auch wenn er nun erstmal ein wenig Erholung brauchte, denn er wirkte doch ziemlich geschafft. Norad wollte schon die Brücke verlassen, als aus der Richtung der offenen und augenscheinlich immer noch defekten Tür eine weitere Stimme zu vernehmen war.

(von Claude Rains)
"Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich den Herrschaften."

Norad blickte sehr überrascht in die Richtung, denn es war niemand zu sehen. Plötzlich jedoch materialisierte sich einige Meter von ihm entfernt ein vollkommen unbekannter bärtiger Typ, der es anscheinend notwendig ansah, eine Rede zu halten. Noch immer mit einem überraschten Gesichtsausdruck versehen stellte sich Norad innerlich schonmal auf viel Blabla ein und schaltete seine Aufnahmefähigkeit um einige Stufen runter.

(von Claude Rains)
"Blabla"

Der Admiral bekam gar nicht mit, von was sein Gegenüber überhaupt redete. Viel zu sehr mußte er darüber nachdenken, wie zur Hölle diese Person einfach so aus dem Nichts auftauchen konnte, das war ihm unerklärlich. Ihm fiel bei der ganzen Verwirrtheit auch gar nicht die auf dem Boden befindliche Leiche des Technikers auf, von dem er noch nichtmal den Namen wußte. Doch urplötzlich wurde er wieder aus seinen Gedanken herausgerissen, als der Bärtige den Kopf des am Boden liegenden Toten in seine Richtung drehte.

(von Claude Rains)
"...dass letzteres mit euer aller Tod zusammenhängen würde."

Es war lange her, seitdem der Admiral so nah eine Leiche vor sich liegen sah. Natürlich standen Raumkämpfe früher fast an der Tagesordnung, warum ließen sich manche Rassen auch so leicht provozieren ? Doch nur selten wurde jemand direkt auf der Brücke in der Umgebung des Admirals, damals noch Captain der Highlander, getötet. Doch nun konnte er nicht mehr wegsehen, nun war der Tod präsent wie nie. Etwas stieg im Admiral auf. Er konnte nicht genau definieren, was es war, doch was da kam war unvermeidlich. Ihm wurde ganz anders, der Magen spielte verrückt und kurze Zeit später erbrach sich Norad in hohem Bogen und verteilte sein Mageninneres auf einige Quadratmeter Fläche.

- Editiert von TommyK am 01.07.2008, 22:34 -


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von mercy mercy
Runde 18 (MS) - 30.06.2008, 23:06:36nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Der Doktor - Krankenstation -> Kajüte des Captains

Der Doktor wartete auf eine Antwort vom Captain und bekam keine.

"Computer. Wo befindet sich der Captain?"

"Der Captain befindet sich in seinem Quartier."


Ihm war schleierhaft, warum er nicht antwortete, und da in seiner Station nichts los war, nahm er seinen mobilen Holoemitter und machte sich auf den Weg zum Captain. Nur mit einer Sondergenehmigung konnte er vor Ort die Tür zur Kajüte öffnen, da der Doktor immer noch keine Antworten erhalten hat. Als sich jedoch der Raum vor ihm öffnete, musste er schlucken, als er die Leiche des Captains sah. Er holte seinen medizinischen Trikorder raus und konnte nur die Bestätigung dessen finden, was er schon zuvor befürchtete hatte. Panisch öffnete er eine Com-Leitung.

"Der Doktor an irgendwen. Was zur Hölle geht hier vor, und wieso werde ich nicht über die Lage des Captains informiert?"


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 18 (MS) - 30.06.2008, 23:53:58nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Captain Jack Harkness (Data-Ghost) – Im Nirgendwo -> Brücke

Dunkelheit war es, die ihn mit einem Mal vollkommen umgab. Er wusste nicht mehr, wo genau er verblieben war. Lebendig war er sowieso nicht mehr. War dies das Leben nach dem Tod, welches ihn endgültig umschlossen hatte, wo er dieser Erfahrung doch so viele Jahre entkommen war, ohne selbst zu wollen. Es war eine vollkommen neue Erfahrung für ihn.

Die letzten Sätze, die er kurz zuvor vernommen hatte, schallten durch die Leere in der er sich befand.

"Sagt mir Bescheid, wenn alles angerichtet ist. Ja, so gefällt mir das."

Der nervende Admiral, den er am liebsten schon links und rechts eine gescheuert hätte, wenn er es denn noch könnte.

"Krankenstation an Captain Harkness. Ich möchte offizielle Beschwerde einlegen, dass sich kein Crew-Mitglied in der Lage fühlt, ihren leitenden, medizinischen Offizier in Gang zu halten. Ich plädiere sehr dafür, dass sich ein Techniker-Team mal meine Holomatrix anschauen sollte, bevor ich durch den Dauerbetrieb noch durchbrenne. Danke!"

Manche Personen müssen auch immer etwas zu klagen haben war Jacks automatische Reaktion auf dieses medizinische Programm. Dann kam er zu Sinnen, dass er selbst nicht mehr so entfernt von dem Dasein als ein solches Programm war.

"Auf anderen Schiffen hätte die Crew schon längst gemeutert."

Han hatte ja so recht.

"Jack!"

Inaras Stimme war noch einmal laut zu hören und dann erklang nichts mehr. Völlige Stille. Eine Totenstille geradezu. Die Ruhe vor dem aufkommenden Sturm?

Dann wurde die Dunkelheit durch grelles Licht ersetzt. So grelles Licht, dass Jack es selbst mit geschlossenen Augen noch klar und deutlich ertragen musste. Was war dies für ein Ort? Just in diesem Augenblick erklang ein ihm mehr als vertrautes Surren.

"Das kann einfach nicht sein...", gab er fast entsetzt von sich. Doch das Entsetzen wandelte sich schließlich in Freude um. Und dann…

"...Strom läuft wieder."

Befand er sich wieder auf der Brücke. Er orientierte sich neu. Es war Fords Stimme gewesen, die er vernommen hatte. Er lag nicht mehr an seinem Platz. Aber jemand anders lag am Boden. Und zwar regungslos. Ein weiteres Opfer an diese gottverdammte Mission. Und dann war eine neue Stimme zu hören.

"Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich den Herrschaften."

Die Stimme kam von keiner Person im Raum, die Jack ausmachen konnte. Hatten die anderen auch diese Stimme vernommen oder bildete er sich zwischen schon etwas ein. War er überhaupt wieder auf der Brücke oder war dies bloß eine Halluzination? Er konnte die Realität nicht mehr ausmachen. Dies wurde auch nicht besser, als der Besitzer der Stimme ich zu erkennen gab und er in ein Gesicht blickte, welches ihm mehr als bekannt vorkam. Nur war das Gesicht diesmal mit einem Bartwuchs gezeichnet. Konnte er es sein?

"Mir ist zu Ohren gekommen, dass ihr das ein oder andere Problem hier an Bord zu haben scheint. Lasst mich vorneweg eins klarstellen: Ihr braucht mich vielmehr als ich euch brauche. Ihr habt doch nicht den leisesten Schimmer, was hier vor sich geht. Ich schätze, ihr habt nun die Wahl. Entweder ihr hört euch an, was ich zu Sagen habe und lasst mich hinterher als freien Mann von Bord gehen. Oder ich verschwinde wieder und ihr habt mich nie gesehen. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass letzteres mit euer aller Tod zusammenhängen würde."

Selbst die Stimme klang wie er, doch die Art des Auftretens passte auf keinen Fall. Er war es nicht. Denn sonst hätte ihr Aufeinandertreffen ein großes Paradox ausgelöst.
Und während sich der Admiral in hohem Bogen von seinem Mageninhalt erleichterte und wieder eine entnervte Frage vom medizinischen Programm zu hören war, begann Jack mit seiner Antwort.

"Ei... Ei... Eiscreme...", stammelte er aus sich heraus, dann verschwand er wieder von der Brücke und wurde in das grelle Licht von zuvor getaucht.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer