LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 18 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 18 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 219 Posts. Er wurde 30275 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 18 (MS) - 23.06.2008, 13:21:14nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Alfie- Forschungsbereich---> Aufenthaltsraum

Alfie stand im Forschungsbereich und wusste erstmal gar nicht, was er dort jetzt machen sollte.
An einen Versuch dachte er vorerst nicht, erst wollte er sich im Aufenthaltsraum umsehen. Sicher waren dort noch andere Teamkollegen.
Ihm gingen schon einige neue Ideen für verschiedene Versuche durch den Kopf. Er beschloss später einige durch zuführen.
Alfie betrat den Aufenthaltsraum.
"Hallo", sagte er kurz und sah in die verschiedenen Gesichter. Dann setzte er sich an einen freien Tisch.


Profil von M_C M_C
Runde 18 (MS) - 23.06.2008, 14:10:00nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Obi Wan Kenobi - Forschungsraum, mit Evan Treborn

Du müsstest dann nur auf diesen Monitor achten, ob etwas ungewöhnliches passiert. Willst du das wirklich machen ? Du musst nicht.

Eine einfache Aufgabe, und Obi Wan spürte keine Gefahr. Warum also nicht.

"Wenn du meinst, dann beginne."



Meine Moviebase


Profil von Charlz Charlz
Runde 18 (MS) - 23.06.2008, 14:47:06nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Evan Treborn - Forschungsraum (mit Obi Wan)

Obi Wan antwortete: Wenn du meinst, dann beginne
Evan fing an, sich an die Aparatur anzuschließen. Als er fertig war, sagte er: OK, jetzt gehts los.

Evan wurde schwarz vor Augen...

Nach ihm unbekannter Zeit wurde Evan wieder wach. Obi Wan stand da. Evan fragte ihn: WWas ist passiert ? Oder ist garnichts passiert ?


Nils
Runde 18 (MS) - 23.06.2008, 15:23:23nach oben

Gast

Han Solo (Navigator) - Brücke (allein) --> Aufenthaltsraum (mit Claude, Alfie, Simon Tam und Inara Serra)

"Fantastische Arbeitsmoral hier" murmelte Han, nachdem er den Navigationscomputer wieder soweit in Schuss gebracht hatte, dass sie zumindest außerhalb des Hyperraums keine Probleme haben sollten, doch noch niemand anders an seinem Arbeitsplatz aufgetaucht war.

So verließ er die Brücke wieder und ging in den Aufenthaltsraum, wo es sich schon drei andere Crewmitglieder bequem gemacht hatten, "Morgen", er nickte ihnen zu und zog sich einen Kaffee am Repilkator.
Kaum hatte er einen Schluck getrunken, spuckte er diesen schon wieder laut fluchend aus, "Was für ein widerliches Dreckszeug, kann man hier noch nichtmal einen vernünftigen Kaffee kriegen?!"


Profil von lostguy lostguy
Runde 18 (MS) - 23.06.2008, 15:47:35nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Don Patch - Forschungsbereich --> Aufenthaltsraum (mit Claude, Alfie, Simon Tam und Inara Serra)


"Jahaaha!" Don Patch führte einen wüsten Freudentanz auf, denn er hatte es tatsächlich in ein Forschungteam geschafft. Nachdem er in hunderten von haarigen Tagen auf Wanderschaft mit dem Bo-schützer aller Haare immer nur die zweite Geige spielen durfte und ihn die Autoren der Serie zum Schluss trotz allem aus der Serie geschrieben hatten konnte er hier sein wares Genie unter Beweis stellen.

Voller Arbeitsdrang marschierte er auf die Schränke zu um irgendwelche Experimente durchzuführen. Doch plötzlich hielt er inne. "Jeder große Forscher hat seine Assistenten, wo sind meine?" Er sah sich um, niemand zu sehen. Don Patch malte sich aus, wie das faule Gehilfengesindel im Aufenthaltsraum kaffeetrinkend über klatsch tratschte, während er nobelpreisverdächtige Forschungen durchführte. Wutentbrannt stürmte er in Richtung Aufenthaltsraum.

Dort angekommen schrie er die Anwesenden an: "HEY IHR FAULES PACK. SOLL ICH DENN HIER DIE GANZE ARBEIT ALLEINE MACHEN?!?


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 18 (MS) - 23.06.2008, 16:13:44nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Alfie- Aufenthaltsraum (mit Claude, Simon Tam, Don Patch und Inara Serra)

Alfie saß immer noch gelangweilt auf seinen Stuhl. Plötzlich kam ein Mann rein.

"HEY IHR FAULES PACK. SOLL ICH DENN HIER DIE GANZE ARBEIT ALLEINE MACHEN?!?"schrie dieser.

Alfie stand auf. "Bist du auch einer aus dem Forschungsteam?", fragte er und hielt dem Mann seine Hand hin.
"Ich bin Alfie und auch ein Forscher. Ich war vorhin schon im Forschungsbereich, aber da war niemand. Deshalb bin ich mal hier hin gegangen um mal zu gucken, wer noch so alles da ist", Alfie lächelte kurz und hoffte, dass sich der Mann inzwischen etwas beruhigt hatte.


Profil von lostguy lostguy
Runde 18 (MS) - 23.06.2008, 16:22:16nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Don Patch - Aufenthaltsraum (mit Claude, Alfie, Simon Tam und Inara Serra)

"Ich bin Alfie und auch ein Forscher. Ich war vorhin schon im Forschungsbereich, aber da war niemand. Deshalb bin ich mal hier hin gegangen um mal zu gucken, wer noch so alles da ist"


Don Patch stiegen die Tränen in die Augen. Man hatte ihm bereits alles mögliche angetan, aber das dieser Mensch ihn einfach so übersah, das war zu viel für ihn. Don Patch fing an erbärmlichst zu heulen. Dann schnaufte er durch, sah Alfie tief in Augen und sagte: "Nur damit das klar ist, Albert: Ich spiele hier die Hauptrolle. Das ist meine Show, also lass dieses Entertainergrinsen!"


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 18 (MS) - 23.06.2008, 16:30:25nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Alfie- Aufenthaltsraum (mit Claude, Simon Tam, Don Patch und Inara Serra)

Plötzlich fing der kleine Kerl an zu weinen.
Alfie sah ihn erschüttert an. Hatte er irgendwas falsches gesagt?

"Nur damit das klar ist, Albert: Ich spiele hier die Hauptrolle. Das ist meine Show, also lass dieses Entertainergrinsen!", sagte er.

"Tut mir wirklich leid, wenn ich irgendwas falsches gesagt habe. Ich wollte dich keineswegs verletzen. Tut mir wirklich leid", Alfie sah ihn an und hoffte, dass Don Patch ihm verzieh.


Profil von Killua Killua
Runde 18 (MS) - 23.06.2008, 16:39:05nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Claude Rains (blinder Passagier) - Aufenthaltsraum (mit Don Patch, Han Solo, Alfie, Simond und Inara) --> vor Schleuse zum Hangar (mit den selben)

Der Raum hatte sich mitlerweile etwas zu sehr gefüllt, für den Geschmack von Claude.

Zeig mir einen Menschen und wir haben einen Heiligen.
Zeig mir zwei und sie werden sich ineinander verlieben
Zeig mir drei und sie bilden eine "Gesellschaft".
Zeig mir vier und sie werden eine Pyramide bauen.
Zeig mir fünf und sie werden einen Anführer wählen.
Zeig mir sechs und man wird das Vorurteil neu erfinden.
Zeig mir sieben und es wird Krieg ausbrechen.


Wenn sich zu viele Menschen an einem Ort versammeln, kommt es früher oder später immer zu Auseinandersetzung. Und wenn sich die richtigen begegnen, kann eine derartige Zusammenkunft schnell blutig enden. Der Mann mit der schwarzen Weste und das kleine, orange Wesen waren die besten Beispiele.

Ersterer beschwerte sich lautstark über seinen Kaffee, als Claude an ihm vorbeiging.

"Warum kann man sich nicht mit dem zufrieden geben, was man hat?", dachte sich Claude und schnappte sich im Vorbeigehen die Kaffeetasse, die unmittelbar durch seine Berührung ebenso unsichtbar wurde, wie er selbst es war. Sollte er ruhig merken, dass sie fehlte.

Auf seinem Weg aus dem Aufenthaltsraum kam er an dem orangen Wesen vorbei, dass quer durch den ganzen Raum brüllte.

"Warum müssen die Aufmerkamkeitsbedürftigen immer so schreien?", dachte Claude in sich hinein.

Sein Blick fiel unwillkürlich auf eine Schleuse rechts von ihm. Auf der anderen Seite gab es das perfekte Abbild der selbigen. Wozu diese wohl gut waren? Das hatte er sich bereits gesten gefragt, als er feststellen musste, dass sich die Schleusen nicht öffnen ließen. Wahrscheinlich führten diese Portale hinunter zum Hanger.

"Ich sollte mich nach einer der höheren Instanzen an Bord umsehen. Wäre ja gut möglich, dass ich irgendwann mal schnell von hier verschwinden muss.", nahm sich Claude vor und nahm genüsslich einen Schluck des Kaffees.

- Editiert von Killua am 23.06.2008, 16:40 -


Jin108
Runde 18 (MS) - 23.06.2008, 16:46:55nach oben

Gast

Riddick (Arbeiter im Maschinenraum) - Aufenthaltsraum (mit Claude, Simon, Don Patch, Alfie und Inara)

Riddick murmelte ein leises "Ok, danke" in Richtung von Leutnant Rasczak. Er hasste es sich bei irgendjemanden bedanken zu müssen. Dummerweise führte ihn sein Weg zu diesem ominösen Turbo Lift 4 genau durch den von der halben Crew bevölkerten Aufenthaltsraum.
Also wehe dieser Leutnant hat mich verarscht, dann gibts aber Ärger...
Riddicks nicht vorhandene Begeisterung hielt sich in Grenzen, die ganzen Wichtigtuer auf dem Raumschiff nervten ihn schon jetzt. Zu einem dieser komische Kauz der die ganze Zeit "Admiral an Deck" durchs ganze Raumschiff schrie und dann tauchte auch noch dieser lächerliche Gartenzwerg auf und blähte sich vor Arroganz auf wie ein kleiner roter Luftballon. Und dann entschuldigte sich dieses Weichei namens Alfie auch noch bei dem Gnom. Das war einfach zuviel, das konnte selbst Riddick nicht mehr mitanschauen!

(zu Don Patch) "Was sollst du eigentlich darstellen, du kleine Witzfigur?"

(zu Alfie) "Auf meinem Heimatplaneten wurden alle Neugeborenen getötet, einige davon wurden mit ihrer eigenen Nabelschnur erdrosselt. Nur ich hab überlebt. Versteckt in einer Mülltonne. Und du heulst hier rum nur weil dich so ein kleiner Wichtigtuer anpöbelt. Mir kommen die Tränen."

- Editiert von Jin108 am 23.06.2008, 16:51 -


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 18 (MS) - 23.06.2008, 16:57:11nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Alfie- Aufenthaltsraum (mit Claude, Simon Tam, Don Patch und Inara Serra)

Als ob es nicht schon genug war, dass Don Patch hier so einen Aufstand machte.
Jetzt kam auch noch ein anderer.

"Auf meinem Heimatplanen wurden alle Neugeborenen getötet, einige davon wurden mit ihrer eigenen Nabelschnur erdrosselt. Nur ich hab überlebt. Versteckt in einer Mülltonne. Und du heulst hier rum nur weil dich so ein kleiner Wichtigtuer anpöbelt. Mir kommen die Tränen."

Alfie drehte sich zu ihm.
"Erstens heule ich gar nicht. Dazu sehe ich auch gar keinen Grund. Ich mag es nur einfach nicht, wenn Missverständnisse auftreten und man schon direkt am Anfang von den neuen Kollegen schief angesehen wird.
Und das du ein so toller Überlebenskünstler bist freut mich wirklich total. Scheinst ja wirklich ein ganz starker zu sein."


Profil von Jate 92 Jate 92
Runde 18 (MS) - 23.06.2008, 17:05:00nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Elle Woods - Aufenthaltsraum (mit Claude, Simon, Don Patch, Alfie, Riddick und Inara)

Elle Woods lief durch die Gänge. Sie hatte die stickige Kombüse verlassen müssen. Die Luft war einfach zu unerträglich gewesen. Sie schauderte schon bei dem Gedanken daran.

Schnell setzte sie ihr schönstes Lächeln auf und betrat den Aufenthaltsraum. Dort erblickte sie 6 vollkommen Fremde. Einige waren in Gespräche vertieft andere schauten sich im Raum um.

“Hi, ich bin Elle. Schön euch alle kennenzulernen.” rief sie munter in die Runde. “Wenn ihr irgendwelche Beautytipps oder so benötigt wenden euch einfach an mich. Ich bin auch für das Essen zuständig.”

Dann fiel ihr Blick auf den gut aussehenden Jungen Mann, der sich gerade von einem Schrank von Mann belehren ließ. So schnell ihre Absatzschuhe es zuließen eilte sie an seine Seite. “Hey sie Klotz, nehmen sie sich gefälligst zusammen, oder ich bringe sie vor Gericht. Ich habe Jura studiert.”

- Editiert von Jate 92 am 23.06.2008, 17:34 -




Profil von lostguy lostguy
Runde 18 (MS) - 23.06.2008, 18:30:30nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Don Patch - Aufenthaltsraum (mit Claude, Simon, Elle, Alfie und Inara)

(Riddick zu Don Patch) "Was sollst du eigentlich darstellen, du kleine Witzfigur?"

"WITZFIGUR!?!", Don Patch war ausser sich. Das hier war schlimmer als alle 76 Episoden zusammen mit Bobobo und dieser pinkhaarigen Spielverderberin. Er sah sich um, wer ihn überhaupt beleidigt hatte. War wohl dieser glatzköpfige Irre, der sich neben ihm aufgebaut hatte. Gerade wollte Don Patch zu einer Hasstirade ausholen da kam ihm etwas Pinkes dazwischen: “Hey sie Klotz, nehmen sie sich gefälligst zusammen, oder ich bringe sie vor Gericht. Ich habe Jura studiert.” Eine Juristin, wie interessant. Damit konnte er sich vielleicht gegen die Drehbuchautoren dieser grotesken Weltraumfarce vor Gericht durchsetzen und diese verrückten Nebendarsteller und faulen Gehilfen von Bord klagen...

Don Patch zupfte an den pinken Klamotten der blonden Frau herum: "He Sie, hätten sie Lust meine Anwältin zu werden?"


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Nils
Runde 18 (MS) - 23.06.2008, 19:12:00nach oben

Gast

Han Solo (Navigator) - - Aufenthaltsraum (mit Don Patch, Claude, Simon, Elle, Alfie und Inara)

"Was zur Hölle?!" entfuhr es Han, der das Spektakel um den kleinen, wütenden Alien bisher belustigt beobachtete hatte, als ihm sein Kaffee plötzlich wie von er Hand eines Unsichtbaren aus der Hand gerissen wurde. Er sah sich um, konnte jedoch nichts ungewöhnliches entdecken und wandte seine Aufmerksamkeit wieder dem seltsamen Alien zu, dem grade von einem einem Schlägertypen eine überaus rührselige Gesichte über seine Kindheit erzählt wurde, welche von Han mit verächtlichem Lachen quittiert wurde.

Um das Chaos perfekt zu machen betrat nun auch noch eine wichtigtuerische tuende Frau die Bühne, die den Streit anscheinend mit hohlen Worten schlichten wollte. Der kleine Alien war von ihr zwar hellauf begeistert, doch Riddick würde dies mit Sicherheit nicht sein und für Han war nun der Punkt gekommen, sich einzumischen.

"Hören Sie, Allerwerteste, ich glaube kaum, dass es unseren sanftmütigen Freund hier interessieren wird, was Sie studiert haben, aber", er hatte sich nun an Riddick gewandt, "ein Freibier für dich, Kumple, wenn du unseren kleinen Wuschel hier in Ruhe lässt." Er grinste Elle verschmitzt an.


Profil von M_C M_C
Runde 18 (MS) - 23.06.2008, 19:30:51nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Obi Wan Kenobi - Forschungsraum, mit Evan Treborn

Evan schloss sich an die Apparatur an und verlor kurz dauf das Bewusstsein.
Obi Wan blickte auf den Bildschirm, wo er sah, das für kurze Zeit die Gehirnaktivitäten Evans komplett aussetzten. Dann kam er wieder zu sich.

Was ist passiert ? Oder ist garnichts passiert ?

"Du wurdest bewusstlos, und dann schien dein Gehirn kurzzeitig komplett auszusetzen. Etwas anderes konnte ich nicht bemerken, nun liegt es an dir, das Gane auszuwerten."

Wer war dieser junge Mann? Hatte er besondere Fähigkeiten? Obi Wan beschloss, den jungen im Auge zu behalten.

Dann ging er wieder in den Aufenthaltsraum, der sich mittlerweile gefüllt hatte. Es gab auch schon den ersten Streit. Was auch sonst... Obi Wan schüttelte den Kopf und setzte sich an einen freien Platz.



Meine Moviebase


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 18 (MS) - 23.06.2008, 19:37:36nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Kurapika (Untergeordnete des Leutnants) - Gang (alleine) --> Aufenthaltsraum (Don Patch, Claude, Simon, Elle, Alfie, Han Solo, Obi Wan und Inara)

"Aye, aye, Leutnant!", schrie Kurapika ihrem Vorgesetzten hinterher. Schnell schritt sie wieder in Richtung ihrer Kabine, damit sie sich umziehen konnte, als sie eine aufgebrachte Stimme aus dem Aufenthaltsraum hörte. Sie wollte nun endlich ihre Kameraden kennenlernen - und eine Liste brauchte sie auch, also ging sie zu den anderen.

Menschen sprachen durcheinander, schimpften, redeten, schwiegen. Kurapika lauschte den verschiedenen Stimmen und konnte sich schon die oberflächlichen Charakterzüge der einzelnen Personen denken. Als eine kurze Stille eintrat, hustete sie auffällig und sagte: "Mein Name ist Kurapika und ich bin Untergeordnete des Lt. Rasczak. Ich soll eine Liste mit allen Anwesenden dieses Raumschiffes anfertigen und bitte sie darum Name und Aufgabe auf diesen Zettel" Sie riss ein Stück Papier aus einem Block heraus und hielt es hoch, "zu schreiben. Ich bitte Sie alle darum, es möglichst schnell zu erledigen. Der Leutnant wartet nicht gerne. Und ich würde mich erfreuen, wenn sich die anderen Untergeordneten bei mir melden würden, damit wir die Dienste für unseren Vorgesetzten erfüllen können. Ich werde in der Kajüte warten. " Kurapika atmete tief durch. Sie legte den Zettel auf den Tisch in der Mitte des Raumes und verließ den Aufenthaltsraum und ging wieder weiter in Richtung ihrer Kajüte.

- Editiert von HappyChild am 23.06.2008, 19:38 -


Profil von Charlz Charlz
Runde 18 (MS) - 23.06.2008, 19:39:14nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Evan Treborn - Forschungsraum (mit Obi Wan)-> Aufenthaltsraum (mit Don Patch, Claude, Simon, Elle, Alfie, Han Solo und Inara)

Der alte Man sagte zu Evan: Du wurdest bewusstlos, und dann schien dein Gehirn kurzzeitig komplett auszusetzen. Etwas anderes konnte ich nicht bemerken, nun liegt es an dir, das Gane auszuwerten.

Dannach ging Obi Wan weg. Evan sah auf den Monitor. Er dachte nach, warum sein Gehirn aussetzte. Komischerweise hatte er solche Aussetzter nur, bevor etwas schlimmes passierte. Als Kind wurde ihm z.B. kurz danach sein Hund getötet. Vielleicht lag etwas schlimmes in naher Zukunft. Evan wurde durch ein Geräusch aus den Gedanken gerissen.

Evan ging aus dem Raum in Richtung Aufenthaltsraum, wo eine Menge Menschen war. Evan ging zu einem der noch freien Tische, um das Geschehen zu beobachten.


Profil von M_C M_C
Runde 18 (MS) - 23.06.2008, 19:47:01nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Obi Wan Kenobi Aufenthaltsraum, mit Don Patch, Claude, Simon, Elle, Alfie, Han Solo, Kurapika, Evan und Inara

Das junge Mädchen kam hereinund fordete alle auf,ihren Namen und die Funktion auf einen Zettel zu schreiben.
Obi Wan nutzte die Macht, um den Zettel in seine Hand gleiten zu lassen und scrieb auf den Zettel:
Obi Wan Kenobi, Vertrauter des Captains

Dann legte er den Zettel wieder auf den Tisch.



Meine Moviebase


Profil von Charlz Charlz
Runde 18 (MS) - 23.06.2008, 19:57:40nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Evan Treborn - Aufenthaltsraum (mit Don Patch, Claude, Simon, Elle, Alfie, Han Solo und Inara)

Evan sah, wie Obi Wan einen Zettel nahm und etwas draufschrieb. Er ging zu ihm hin und fragte: Wofür ist dieser Zettel, ist das irgendetwas wichtiges ?


Profil von M_C M_C
Runde 18 (MS) - 23.06.2008, 20:05:26nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome



Obi Wan Kenobi - Aufenthaltsraum, mit Don Patch, Claude, Simon, Elle, Alfie, Han Solo, Kurapika, Evan und Inara


Wofür ist dieser Zettel, ist das irgendetwas wichtiges ?


Der junge Mann schien aufdringlich zu sein. Ohne Geduld. Das war nicht gut.

"Schreib deinen Namen und deine Aufgabe auf diesem Schiff darauf."



Meine Moviebase



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer