LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 18 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 18 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 219 Posts. Er wurde 30389 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 18 (MS) - 27.06.2008, 19:02:04nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


nara Serra (untergeordnete - Companion) - Brücke (mit Norad, Riddick, Jack und Ford, Han Solo)

"Übrigens Ford, darf ich dir meine Frau Inara vorstellen?", fuhr er fort und blickte dem wunderschönen Wesen in die Augen. Jetzt mussten sie diese Tatsache nicht mehr verschleiern.

Sie lächelte Jack aufmunternd zu und versuchte nicht gleichzeitig loszuweinen. Nie wieder würden seine Hände die ihren berühren.

Bevor sie sich jedoch Ford hätte genauer vorstellen konnte war dieser auf dem Boden eingeschlafen. Sie lächelte unwillkürlich. Sie hatte in diesem Universum schon viele schräge Vögel gesehen, aber selten welche, die so guten Schlaf hatten.
Bevor sie hätte etwas sagen können fuhr Jack fort und brachte sie alle auf den neusten stand.

"Wo wir schon dabei sind. Vor der Explosion habe ich eine humanoide Lebensform auf dem Bio-Scan in meinem Raum entdeckt. Ich zweifle zwar sehr stark daran, dass dieses Etwas für meine Bombe verantwortlich ist, aber bei dieser zweiten bin ich mir nicht mehr so sicher. Könnte jemand vielleicht das gesamte Schiff nach einem blinden Passagier scannen?!",
sprach er fordernd weiter und gucke dabei noch einmal leicht suspekt zum schlafenden Ford. Den Guten würde jetzt sowieso niemand wecken können. Er selbst hatte während ihrer gemeinsamen Zeit schon alles Mögliche versucht. Wirklich alles.

Inara hob fragend eine Augenbraue. “Ich soll alleine den blinden Passagier finden? Großartig. Erst stirbst du mir weg und jetzt das.” Sie seufzte.

“Kannst du nicht einfach das Schiff nach Lebensformen scannen? Wenn jeder sagt wo er ist und auch dort stehenbleibt, müssten wir ihn bald haben?”


Profil von Bane Bane  
Runde 18 (MS) - 27.06.2008, 19:22:13nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Trunks - Kajüte des Captains (mit Don Patch) - Gang (mit Lt.Jean Rasczak, Obi-Wan und Riddick)- Maschinenraum (mit Claude)

Dieses Orangerote Getier hatte ihm gerade noch gefehlt und so packte Trunks es ohne zu Zögern an den Beinen, so dass Pfeife und Homesmütze zu Boden fielen, setzte es an der gegenüberleigenden Wand zu Boden und verschloss die Kajüte des Captains so gut es ging, als bereits Kurapika angelaufen kam.

"Trunks? Der Leutnant bat mich darum, Ihnen diese Videobänder überzureichen. Sie sollten den Mörder damit ausfindig machen können."

Mit einem Lächeln auf den Lippen nahm er die Bänder an sich, nickte der schönen Dame nocheinmal kurz zu, als sich schond er nächste an seinem Handmikro meldete.

"Rasczak an Fähnrich Trunks." "Melden Sie sich unverzüglich im Maschinenraum, wir haben hier wohl ein größeres Problem als die Datenbände"

Trunks dachte garnicht erst lange nach, drückte Kurapika die Bänder, die er eben erst von ihr erhalten hatte wieder in die Hand und flog davon.

Knapp über dem Boden schwebend, raste er in Richtung des Maschinenraumes, über den Köpfen des Leutnants und zweier anderer Personen hinweg und krachte durch eine Tür in den Maschinenraum, wo er vor einer gewaltigen Bombe, deren Schaltuhr unaufhörlich nach unten zählte, zu liegen kam.

"Ach du heilige Scheiße !!" entwich es dem am Boden vor der Bombe knienden Trunks, bevor er realisierte, was dies für sie alle bedeutete....


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Killua Killua
Runde 18 (MS) - 27.06.2008, 19:40:36nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Claude Rains (blinder Passagier) - Maschinenraum (allein)

"8:04:04"

"Man muss dieses Teil doch irgendwie entschärfen können.", mumelte Claude, während er nervös auf und ab lief. "Diese Bombe kann wohl kaum von einem hier an Bord stammen. Außer natürlich dieser jemand würde es in Kauf nehmen selbst auch draufzugehen. Oder vll... Vielleicht stammt sie auch von jemanden, der bereits tot ist...", murmelte der Unsichtbare nachdenklich in seinen Bart hinein und erinnerte sich an die Durchsage des Captains, der Minuten zuvor in 20000 Einzelteile zerlegt worden war.

________________________________________________________________
1. Lynch


Lt. Rasczak war für die Sicherheit an Bord verantwortlich. Dies war die Aufgabe, die ihm der Großadmiral zugedacht hatte. Gäbe es einen Notfall an Bord, so würde er sich darum kümmern müssen.

Fährich Thrunks gehörte zum Team des Leutnants. Sein Wort war sein Befehl. Thrunks war gewissenhaft genug, um sich seiner Verantwortung bewusst zu sein.

Obi-wan Kenobi war wohl der älteste an Bord. Und selbst wenn nicht, so war er immer noch der weiseste. Sein Verlust wäre nicht nur für den flaackernden Captain ein herber Rückschlag.

Claude Rains hatte die Bombe entdeckt. Durch ihn hatte die Crew davon erfahren. Ohne ihn hätten in etwas mehr als 8 Stunden alle Anwesenden in einer gewaltigen Explosion sterben müssen.

Als Leutnant Rasczak beim Maschinenraum ankam, besah er sich zunächst die Bombe. Der Anblick dieser und seine jahrelange Erfahrung veranlassten ihn dazu, den Fähnrich und den Jedi zurückzuweisen. Er brauchte die Ruhe, um die Bombe zu entschärfen.

Als Fähnrich Thrunks zurückgewiesen wurde, drang ein Gefühl von Pflichtbewusstsein in ihm hoch. Er fühlte sich dem Leutnant untergeben und wollte nicht von seiner Seite weichen. Doch Obi-wan zog den Jungen aus dem Maschinenraum.

Als Obiwan die Tür des Maschinenraums hinter sich und dem jungen Thrunks verschloss, spürte er ein Erbeben in der Macht. Er konnte Dinge spüren, die andere nicht wahrnehmen konnten. Als ihn dieses Gefühl übermannte, ertönten aus dem Maschinenraum die Todesschreie des Leutnants.

_______________________________________________________________________

Claude Rains - Maschinenraum (kurz mit Thrunks, dann mit Rasczak)

Nachdem der Leutnant sein Gefolge nachdrücklich des Raumes verwiesen hatte, wurde es Claude bereits mulmig zumute. Rasczak versuchte tatsächlich, die Bombe zu entschärfen. Claude hatte genug billige Filme gesehen, um zu ahnen, wie die Geschichte enden würde. Doch Claude war nicht gerade der Retter in der Not. Er zog sich lediglich ein paar Schritte zurück.

Der Leutnant hatte sich indessen über die kleine schwarze Box gebückt und begonnen an der Apparatur herumzubasteln. Binnen zwei Sekunden hatte auch schon das monotone Piepen aufgehört. Claude atmete erleichtert durch.

"Was für ein Pfundske...."

Doch er wurde eines besseren belehrt. Der Leutnant hatte die Bombe keineswegs entschärft. Er musste irgendein falsches Kabel oder so durchtrennt haben, dachte sich Claude, denn kaum war das Piepen verloschen, spritzte dem Leutnant ein harter Strahl weißer Flüssigkeit mitten ins Gesicht. Es folgte ein markerschütternder Schrei, der Claude beinahe das Blut in den Adern gefrieren ließ. Er schloss seine Augen.

Der Todeskampf war kein langer, denn als er seine Augen wieder öffnete, lag der Leutnant auch schon regungslos auf dem Boden. Sein halbes Gesicht fehlte. Die andere Hälfte konnte Claude zum Glück nicht sehen.

Die Bombe hatte wieder begonnen zu Piepen...


Profil von M_C M_C
Runde 18 (MS) - 27.06.2008, 22:26:28nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Obi Wan Kenobi - Vor dem Maschinenraum (mit Trunks)

Der Leutnant hatte es versucht. Dies war ehrenhaft genug, aber er hatte es nicht geschafft. Nun war schon die zweite führende Persönlichkeit auf diesem Schiff gestorben.

Obi Wan öffnete langsam die Tür. Der Leutnant lag regungslos auf dem Boden, das Gesicht wohl durch irgendeine Säure entstellt. Er war tot. Und die Bombe piepte immer noch.


Obi Wan ging wieder raus aus dem Maschinenraum.
"Mein junger Freund, dein Leutnant hat es nicht geschafft..." sagte er zu Trunks.
"Sag bitte dem Captain Bescheid, und frag ihn was wir als nächstes tun sollen...Du kannst ja nochmal deinen Fliegetrick anwenden. Ich werde mir solange die Bombe ansehen."
Die Macht war stark in dem Jungen... ( )

Er ging wieder in den Maschinenraum und schloß die Tür. Endlich war er allein.

"So mein Freund...Entweder machst du dich sichtbar, oder falls du das nicht kannst, sagst du mir erstmal wer du bist und was du hier willst. Blinde Passagiere sind hier nämlich nicht erwünscht, besonders wenn sie unter Verdacht stehen mit Bombem herumzuexperimentieren."
Er hatte die Anwesenheit dieser Person gespürt...nun war es an der Zeit, herauszufinden wer diese war.



Meine Moviebase


Profil von Tommy Tommy  
Runde 18 (MS) - 28.06.2008, 03:24:02nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Admiral Robert T. Norad - Brücke (mit Captain Jack Harkness, Ford Prefect, Han Solo und Inara, später zusätzlich mit Riddick)

Zitternd wartete der Admiral die Antwort seines Gegenübers ab, welche auch sogleich erfolgen sollte.

(von Han Solo)
"Bei allem Respekt, Admiral, Sie gehen hier wohl einen Schritt zu weit. Mir fällt kein nachvollziehbarer Grund ein, warum er sich selbst töten sollte, vielleicht wäre es wirklich das beste, wenn Sie sich vorerst eine Auszeit nehmen, um ihre Gedanken etwas ordnen zu können."

Tot ? Nun ja, richtig lebendig sah die flackernde Gestalt wirklich nicht aus. Aber warum selbst töten ? Norad hätte wohl doch besser der vor Kurzem zu hörenden Ansprache dieser Gestalt, die augenscheinlich der Captain war (zumindest war es seine Stimme), genauer zuhören soll. Doch wie soll man sich bei all den Gedanken um die drohende Gefahr denn konzentrieren können ? Es war schier unmöglich, für den Admiral noch mehr als für andere. Dennoch zweifelte er an den Worten des Technikers, der immer noch hier war und sich nicht um die defekten Türen kümmerte. Norad senkte langsam seinen nun etwas weniger zitternden Arm, doch da kam bereits das nächste Unheil durch die Tür, ein regelrechtes Muskelpaket kam hereingestapft und verkündete eine nicht gerade erfreuliche Botschaft.

(von Riddick)
"Sperrt mal eure Lauscher auf. Und du solltest dich wirklich nicht vor einem Hologramm fürchten, lern mal ein echter Kerl zu sein. Da gibt es wesentlich schlimmers. Zum Beispiel die Bombe ..."

Beim Wort 'Bombe' setzte das Gehirn vom Admiral vollständig aus. Er stürzte in die entgegengesetzte Richtung, nur möglichst weit weg vom Muskelprotz, womöglich trug er die Bombe direkt bei sich. Der Admiral bemerkte jedoch nicht den am Boden liegenden Ford Prefect, blieb mit dem linken Bein an ihm hängen, was seinen Flug stark bremste und landete somit knapp hinter ihm, wobei Norad recht unsanft auf dem harten Boden der Brücke aufschlug und erstmal alle Viere von sich streckte. Dabei bemerkte er nicht, daß der nur lose verstaute Umschlag mit der Aufschrift 'Wichtige Dokumente' aus der Innentasche hinausbefördert wurde und nur wenige Meter von ihm entfernt liegen blieb. Der Admiral schaute, hilflos wie er abermals war, vollkommen benommen den Boden der Brücke an, welcher doch recht unbequem war. "Wo ist nur mein Sessel" fing Norad leise an zu jammern.

(von Captain Jack Harkness)
"Ich will doch hoffen, dass sich schon jemand darum kümmert, oder muss ich jetzt etwa anweisen, dass jemand das Ding entschärfen soll?"

Entschärfen ? Da fiel Norad wieder ein, warum er sich überhaupt in die Lage gebracht hatte, es war eine verdammte Bombe an Bord ! "Wir werden alle sterben !" schrie der Admiral hysterisch und hielt sich dabei die Ohren zu, denn mehr wollte er von der ganzen Situation gar nicht erfahren, da er sowieso damit rechnete, in Kürze in Stücke gerissen zu werden. Er wiederholte jedoch immer wieder die Worte "Wir werden alle sterben", wurde dabei allerdings, auch aufgrund von Resignation, immer leiser.

- Editiert von TommyK am 01.07.2008, 22:32 -


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 18 (MS) - 28.06.2008, 08:58:28nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Captain Jack Harkness (Data-Ghost) – Brücke

"Ich soll alleine den blinden Passagier finden? Großartig. Erst stirbst du mir weg und jetzt das."

"Aber Spätzchen..."
, versuchte er zu antworten.

"Kannst du nicht einfach das Schiff nach Lebensformen scannen? Wenn jeder sagt wo er ist und auch dort stehenbleibt, müssten wir ihn bald haben?"

"Dies funktioniert nicht. Ich bin zu sehr eingeschränkt. Außer dem Datenkern des Schiffs und den Kommunikationskanälen an Bord habe ich keinen Zugriff. Ich wollte Ford darum bitten, ob er meine Möglichkeiten irgendwie erweitern könnte, doch der werte Herr hält lieber erst mal seinen Schönheitsschlaf."
, beendete er seine Antwort und richtete seine Hand auf Ford, der sich inzwischen von der einen auf die andere Seite im Schlaf gewendet hatte.

"Wohlmöglich könnte Admiral Norad uns ja..."

"Wir werden alle sterben!"
, erklang es mit einem Mal in einer schrillen Tonlage auf der Brücke.

"Gut, der Admiral fällt als helfende Hand definitiv aus. Sehr unfreundlich übrigens, ich bin doch schon tot.", spottete Jack über seinen angeblichen Vorgesetzten.

Jack ging auf der Brücke in Richtung des Apparates, den er für das Modul des Bio-Scanners hielt. Er führte seine Hand hin und fasste durch die Bedienelemente.

"Steht ihr! Ich bin vollkommen nutzlos! Ich kann nicht einmal einen einfachen Knopf drücken." fluchte er über seinen Zustand bevor er einen Anfall von Nostalgie bekam.
"Damals hatte ich eine Mitarbeiterin… strohdoof und einen nervigen Sprachfehler hatte sie auch, aber wenn es darum ging Knöpfe zu drücken… das konnte sie wie kein Zweiter."

Er begab sich wieder in das Zentrum der Brücke und ging auf dem Weg dorthin durch den am Boden liegenden Admiral hindurch.

"Inara, ich brauche dich jetzt mehr als jemals zuvor.", sprach er sie an, während er für einen kurzen Moment nur in schwarz/weiß vor ihr stand.

- Editiert von Komohdo am 28.06.2008, 12:22 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Runde 18 (MS) - 28.06.2008, 12:01:37nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Claude Rains (blinder Passagier) - Maschinenraum (mit Obiwan und dem was von Rasczak übrig ist)

"So mein Freund...Entweder machst du dich sichtbar, oder falls du das nicht kannst, sagst du mir erstmal wer du bist und was du hier willst. Blinde Passagiere sind hier nämlich nicht erwünscht, besonders wenn sie unter Verdacht stehen mit Bombem herumzuexperimentieren."

"Oho, alle Achtung. Man hat mich also entdeckt.", dachte sich Claude leicht benommen nachdem, was er soeben hatte mitansehen müssen. "Typisch Mensch. Hängt dem erstbesten eine Tat an, die er nicht begangen hat. Ist ja auch viel leichter, als sich den wahren Täter zu schnappen."

Trotz seiner Abneigung gegnüber dem alten Mann konnte Claude nicht umhin, ihm ein Kompliment zuzugestehen. Der Kuttenträger hatte ihn entdeckt. Und das binnen einer Nacht. Nicht schlecht. Der Kerl war definitiv kein normaler Mensch. Als der Unsichtbare sich wieder gefasst hatte, nahm er sich vor, auf jeden Fall größte Vorsicht walten zu lassen.

"Sachte, sachte alter Mann.", spottete er laut (und immer noch unsichtbar) in die Richtung des Jediritters. "Wer sagt dir denn, dass ich ein blinder Passagier bin? Wenn schon denn schon bin ich lediglich ein unsichtbarer Passagier. Blind bin ich sicher nicht." Sein Blick schwenkte kurz hinüber zu den Überresten des Leutnants, was Obiwan natürlich nicht mitbekommen konnte. "Taub bin ich übrigends auch nicht. Und dieses monotone Piepgeräusch verrät mir, dass wir in vll 8 Stunden nichtmehr ganz so lebendig sein werden, wie wir es jetzt noch sind. Meinst du nicht auch, dass wir schleunigst die Person finden sollten, von der dieser überdimensionale Wecker stammt?"


Profil von M_C M_C
Runde 18 (MS) - 28.06.2008, 13:06:23nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Obi Wan Kenobi - Maschinenraum, mit Claude
...Taub bin ich übrigends auch nicht. Und dieses monotone Piepgeräusch verrät mir, dass wir in vll 8 Stunden nichtmehr ganz so lebendig sein werden, wie wir es jetzt noch sind. Meinst du nicht auch, dass wir schleunigst die Person finden sollten, von der dieser überdimensionale Wecker stammt?

Ein sehr intelligenter Mensch, dieser Unsichtbar.

"Nun ja, du müssen gestehen dass der verdacht natürlich zuerst auf die Person fällt, die an beiden Tatorten war. Aber du hast Recht, wir sollten wirklich den wahren Täter finden." Obi Wan hörte der Stimme seines Gegenübers an, dass er nicht gelogen hatte.

"Kannst du dabei helfen? Vielleicht komme ich dann auch daran vorbei, dem Captain von unserem Gast zu berichten...Aber sag doch erst mal, wie ist dein Name? Ich bin Jedimeister Obi Wan Kenobi."
Trotz dem spöttischen Tonfalls des fremden war Obi Wan irgendwie angetan von ihm.

Dann kam ihm noch eine Idee.
"Könnte man die Bombe nicht einfach aus dem Raumschiff ins All werfen?"



Meine Moviebase


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 18 (MS) - 28.06.2008, 13:21:43nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Inara - Brücke - (Captain Jack Harkness, Evan Treborn, Ford Prefect, Han Solo, Admiral)

"Inara, ich brauche dich jetzt mehr als jemals zuvor.", sprach er sie an, während er für einen kurzen Moment nur in schwarz/weiß vor ihr stand.

Inara nickte und sah sich die Knöpfe auf dem Pult genau an. Sie sah Jack an und zuckte die Schultern. “Knöpfe drücken haben sie mir auf der Akademie nicht beigebracht, aber ich werde mein bestes versuchen.” Die Konsole gab einen lauten Piepton von sich schien aber dann doch funktionieren zu wollen. Ein Bildschirm baute sich auf, auf dem eine Karte des Schiffes zu sehen war. Ihre Augen scannten die einzelnen Räume ab. So weit alles in Ordnung. Kajüten, Krankenstation, Aufenthaltsraum, Maschinenraum.

“Jack!” sie zeigte mit ihren Fingern auf den Maschinenraum. Der Computer reagierte und vergrößerte die Ansicht. “Jack, jemand mit unbekannter Signatur ist im Maschinenraum. Zusammen mit Obi-Wan und ... dem Leutnant.” Dann drehte sie sich zu Jack um. “Der Leutnant zeigt keine lebenszeichen.”


Profil von Killua Killua
Runde 18 (MS) - 28.06.2008, 13:23:50nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Claude Rains (blinder Passagier) - Maschinenraum (mit Obiwan) --> Aufenthaltsbereich (Elle dürfte noch da sein)

"Kannst du dabei helfen? Vielleicht komme ich dann auch daran vorbei, dem Captain von unserem Gast zu berichten...Aber sag doch erst mal, wie ist dein Name? Ich bin Jedimeister Obi Wan Kenobi."

"Als ob ich diesem zweitklassigen Mönch meinen Namen verraten würde.", dachte Claude, sagte jedoch: "Mein Name ist Bugs Bunny und ich habe irgendwo hier an Bord meine Karotte verloren."


"Könnte man die Bombe nicht einfach aus dem Raumschiff ins All werfen?"
, bemerkte der Alte noch.

"Kannst dich ja gerne bei deinem Kollegen dahinten erkundigen, was passiert, wenn man das Ding auch nur anfasst. Vorausgesetzt du kannst ohne dein Gesicht leben, bist du der perfekte Kandidat für die Durchführung deiner Idee."

Claude wollte sich bereits von seinem Gegenüber abwenden und verschwinden. Was konnte dieser Greis schon für ihn tun? Er war auch nur ein morsches Zahnrad in der Verschwörung, die sich hier an Bord vollzog. Doch Claude hielt inne.

"Übrigens...eine Suche nach dem Täter kannst du dir getrost sparen. Die Nadel ist gar nicht im Heuhaufen."

Mit diesem Worten ließ er rasch den Maschinenraum mitsamt seinem tödlichen Inhalt hinter sich und setzte sich zielstrebig an den erstbesten Stuhl im Aufenthaltsbereich. Ihm war jedoch bewusst, dass ihn dieser Kenobi mit Sicherheit nicht so einfach links liegen lassen würde.


Profil von M_C M_C
Runde 18 (MS) - 28.06.2008, 13:43:04nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Obi Wan Kenobi - Maschinenraum

Übrigens...eine Suche nach dem Täter kannst du dir getrost sparen. Die Nadel ist gar nicht im Heuhaufen.

Mit diesen Worten war der Unbekannte verschwunden. Was meinte er nur damit? Obi Wan schickte noch einen Gedanken in Richtung Hirn des Unsichtbaren: "Na gut, aber wir sind noch nicht fertig. Ich werde dich wieder aufsuchen, und dann haben wir hier einiges zu bereden." Hoffentlich kam die Botschaft auch an.

Jetzt musste sich Obi Wan um die Bombe kümmern. Bugs Bunny oder wer auch immer hatte gesagt dass man sie nicht anfassen sollte, und das wollte Obi Wan auch lieber nicht tun.

Obi Wan konzentrierte sich, und dann hob er die Bombe mit Hilfe der Macht in die Luft.
Es waren vielleicht 10m zur Notfallkapsel, aber er konnte es schaffen.
Langsam setzte er sich in Bewegung und ging in Richtung der Notfallkapseln, die tickende Bombe vor sich schwebend.

Er drückte auf dem Knopf zum öffnen der Kapsel, aber es funktionierte nicht. Er drückte wieder, wieder tat sich nichts. Irgendjemand hatte auf die Schalttafel eingeschöagen, so dass die meisten Knöpfe unbrauchbar waren. "Verdammt" Dachte sich Obi Wan. Er legte die Bombe vorsichtig ab, dann zog er sein Lichtschwert.
"Hätte nicht gedacht dass ich dich nochmal brauchen würde" murmelte er vor sich hin.
Dann schnitt er ein Loch in die Tür, hob die Bombe hinein und verschloss das Loch wieder.

Er drückte den Knopf zum Abschuss der Kapsel, dann war es geschafft. Erschöpft sank Obi Wan erstmal auf den Boden...die Bombe war nun weg, aber wann gab es auf diesem Schiff keine Probleme?



Meine Moviebase


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 18 (MS) - 28.06.2008, 14:33:51nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Captain Jack Harkness (Data-Ghost) – Brücke

"Jack! Jack, jemand mit unbekannter Signatur ist im Maschinenraum. Zusammen mit Obi-Wan und ... dem Leutnant. Der Leutnant zeigt keine Lebenszeichen."

Was war nur los an Bord dieses Schiffes?

"Dieser Jemand wird dann wohl oder übel derjenige aus meinem Raum sein.", gab er als Statement von sich und schaltete sich anschließend wieder auf einen Com-Kanal. Er pochte auf Informationen aus dem Maschinenraum.

"Obi, was ist bei dir los? Wieso können wir keine Vitalfunktionen von Rasczak empfangen? Und wer zur Hölle ist das bei dir?!", brüllte er los. Alles schien schief zu gehen. Als nächstes würden sie wohl auf eine Flotte Daleks treffen, wenn es so weiter gehen würde.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von lostguy lostguy
Runde 18 (MS) - 28.06.2008, 14:36:43nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Don Patch - vor der Kajüte des Captains --> Forschungsbereich (mit Alfie, Evan und Simon)

Nachdem Don Patch von einem weiteren Zeichentrick-Charakter vor den Kopf gestoßen wurde, was eine unerträgliche Frechheit darstellte, machte er sich auf den Weg ins Forschungslabor. Er hatte eine geniale Idee.

Im Forschungsbereich räumte Don Patch alle auf die Seite, sprang auf einen Labortisch und begann eine Ansprache zu halten: "Team, hört her! Als Leiter des Forschungsteams sehe ich es als meine Pflicht an, meine über alle Maßen ausgeprägten wissenschaftlichen Fähigkeiten in den Dienst der Aufklärung dieses Verbrechens, das offenbar passiert ist, zu stellen. Ihr werde unter meiner Aufsicht ein Wahrheitsserum mischen, dass wir dann allen verabreichen. So kann keiner mehr lügen und wir werden bald erfahren, wer den Captain in die Luft gesprengt hat! Also, an die Arbeit!"


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von M_C M_C
Runde 18 (MS) - 28.06.2008, 14:44:05nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Obi Wan Kenobi - Maschinenraum

Gerade hatte sich Obi Wan hingesetzt, da ertönten auch schon wieder die Lautsprecher.

Obi, was ist bei dir los? Wieso können wir keine Vitalfunktionen von Rasczak empfangen? Und wer zur Hölle ist das bei dir?!

Hier kam man aber auch gar nicht zur Ruhe.
Obi Wan ging sofort zur Brücke und sprach mit dem Captain.

"Wie du hoffentlich mitbekommen hast, habe wir eine Bombe an Bord. Nun ja, wir hatten. Rasczak wollte sie entschärfen, aber....er hat es nicht geschafft. Er muss irgendetwas falsch gemacht haben. Sein ganzes Gesicht ist verätzt, er ist tot. Ich habe die Bombe in eine Notkapsel gesteckt und abgeschossen...ich wusste keine andere Lösung.
Und wen meintest du, bei mir? Da war niemand. Ich dachte zwar, ich hätte jemanden gespürt, aber dann dachte ich mir das meine Sinne wohl nur durch die lange Einsamkeit auf Tatooine getrübt waren.
Wir sollten so langsam versuchen, den Bombenleger zu finden. Oder Vielleicht auch DIE Bombenleger."

Obi Wan konnte Jack nicht von dem Unsichtbaren erzählen. Weil zu viele Leute auf der Brücke waren, und weil es noch nicht der richtige Zeitpunkt war...



Meine Moviebase


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 18 (MS) - 28.06.2008, 15:04:25nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Captain Jack Harkness (Data-Ghost) – Brücke

"Wie du hoffentlich mitbekommen hast, habe wir eine Bombe an Bord. Nun ja, wir hatten. Rasczak wollte sie entschärfen, aber....er hat es nicht geschafft. Er muss irgendetwas falsch gemacht haben. Sein ganzes Gesicht ist verätzt, er ist tot. Ich habe die Bombe in eine Notkapsel gesteckt und abgeschossen...ich wusste keine andere Lösung.
Und wen meintest du, bei mir? Da war niemand. Ich dachte zwar, ich hätte jemanden gespürt, aber dann dachte ich mir das meine Sinne wohl nur durch die lange Einsamkeit auf Tatooine getrübt waren.
Wir sollten so langsam versuchen, den Bombenleger zu finden. Oder Vielleicht auch DIE Bombenleger."

"Obi, wir haben ihn hier eindeutig auf dem Bio-Scanner sehen können. Du kannst mir nicht erzählen, dass dort niemand war..."
, schnaubte Jack vor sich hin.
"Aber immerhin hast du dich um diesen zweiten Sprengkörper gekümmert., fuhr er fort. Und Rasczaks Verlust ist natürlich tragisch, auch wenn dieser seiner eigenen Überheblichkeit zuzuschreiben ist. Doch sein Team braucht eine neue Person, die das Kommando übernimmt. Auf Grund deiner Erfahrung, stelle ich dich an die Spitze dieses Teams. Ich kann dir zwar deinen alten Rang des Generals nicht geben, aber Leutnant Kenobi hat auch einen schönen Klang, nicht wahr?
Kannst du veranlassen, dass Rasczaks Leiche in den Forschungsbereich gebracht wird? Vielleicht können die dort etwas über den Ursprung dieser Bedrohung heraus finden."


Im Anschluss schaltete er sich wieder für das gesamte Schiff frei, damit er der Crew die Personalabänderung mitteilen konnte.

(zu allen an Bord)
"Crew, hier euer Captain, noch immer live von der Brücke. Ich muss leider mitteilen, dass Leutnant Rasczak den Versuch uns alle von der Bombe zu befreien nicht überlebt hat. Mit sofortiger Wirkung wird mein bisheriger Vertrauter, Meister Kenobi, seinen Posten übernehmen. Das heißt, dass alle Untergebenen Rasczaks nun den Anweisungen von Meister Kenobi folgen sollten. Des Weiteren ernenne ich Inara Serra zu meiner neuen Vertrauten."

Er hielt für einen kurzen Moment inne und begann dann seinen letzten Satz, bevor er sich wieder aus dem Com-Kanal heraus nahm.
"Meinen unsichtbaren Freund würde ich dann bitten, mich hier auf der Brücke einmal zu besuchen, es gibt auch Kaffee und Kuchen. Captain Ende."


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von M_C M_C
Runde 18 (MS) - 28.06.2008, 15:14:43nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Obi Wan Kenobi - Brücke

Leutnant...Damit konnte Obi Wan leben.
"Ok Captain, vielen Dank. Ich werde sofort veranlassen dass die Leiche untersucht wird."

Er nahm ein Funkmikro, dass auf der Brücke lag () und sprach hinein.
"Trunks und Kurapika, ihr habt gehört was der Captain gesagt hat. Ab jetzt steht ihr unter meinem Befehl. Ich bitte euch, euch sofort im Maschinenraum einzufinden und die Leiche von Lt. Rasczack ins Forschungslabor zu bringen. Sie sollen mal untersuchen, warum sein Gesicht so aussieht und woran er gestorben ist."

Dann wandte er sich nochmal an den Captain: "Jack, wie soll ich mit 2 so jungen Leuten etwas anstellen? Ich hoffe, wir bekommen das hin..."

- Editiert von M_C am 29.06.2008, 01:05 -



Meine Moviebase


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 18 (MS) - 28.06.2008, 17:27:04nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Alfie- Forschungslabor (mit Don Patch, Evan und Simon)

Nach kurzer Zeit sprang Don Patch rein. Alfie hatte schon Bekanntschaft mit ihm gemacht.
Er stellte sich direkt auf einen Tisch und alle sahen ihn an.
Sofort fing er an zu reden:

"Team, hört her! Als Leiter des Forschungsteams sehe ich es als meine Pflicht an, meine über alle Maßen ausgeprägten wissenschaftlichen Fähigkeiten in den Dienst der Aufklärung dieses Verbrechens, das offenbar passiert ist, zu stellen. Ihr werde unter meiner Aufsicht ein Wahrheitsserum mischen, dass wir dann allen verabreichen. So kann keiner mehr lügen und wir werden bald erfahren, wer den Captain in die Luft gesprengt hat! Also, an die Arbeit!"

Damit war die Frage, wie weiterhin vorgefahren werden sollte wohl geklärt.
"Die Idee ist wirklich nicht schlecht. Und wenn jemand das Wahrheitsserum nicht nehmen möchte...das wäre ja schon verdächtig. Für die, die nichts zu verheimlichen haben ist das ja kein Problem. Also, damit wir den Täter so schnell wie möglich finden würde ich auch sagen, dass wir jetzt anfangen sollten", sagte Alfie und hoffte, dass alles klappen würde.


Jin108
Runde 18 (MS) - 28.06.2008, 19:03:10nach oben

Gast

Riddick - Brücke (mit Jack, Inara, Norad, Obi-Wan

Auch Riddick bekam diese ganze mysteriöse Geschichte mit diesem "Unsichtbaren" mit. Offensichtlich musste da etwas dran sein, denn sonst wäre es ihm vorhin bestimmt nicht entgangen dass noch jemand im Maschinenraum war. Riddick konnte schwören dass der Alte mehr wusste als er zugeben wollte, nur wollte er sich noch nicht mit dem Jedi anlegen, denn anscheinend hatte er ihn unterschätzt. Zumindest konnte er die Bombe loswerden. Doch dummerweise auf Kosten der Notkapsel. Und Rasczak hatten sie auch verloren.
Naja, ein bisschen Schwund ist immer...

(zu Jack) "Bin ja mal gespannt ob ihr unsichtbarer Freund die Einladung annimmt, mit mir hat er ja vorhin noch ne Runde Verstecken gespielt!"

Dieser Kenobi nahm also nun den freien Posten des Leutnants ein. Und schickte gleich ausgerechnet die beiden jüngsten Crewmitglieder in den Maschinenraum um eine grausam entstellte Leiche zu bergen. Riddick konnte sich lebhaft vorstellen wie die beiden Kiddies bei dem Anblick ihn Ohnmacht fielen. Nur der Admiral oder das blonde Püppchen mit den Beautytipps wären eine noch schlechtere Wahl gewesen.

(zu Obi-Wan) "Also erstmal, dass da niemand außer dir und Rasczak im Maschinenraum war, kannst du deiner Großmutter erzählen. Und wieso schickst du eigentlich die Jungspunde da runter, die haben doch bestimmt noch nie ne Leiche gesehen! Ich an deiner Stelle würde auf erfahrenere Leute bauen, wie mich zum Beispiel!"


Profil von Bane Bane  
Runde 18 (MS) - 28.06.2008, 21:46:35nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


[b]Trunks (untergeordneter Militarist) - Gang (allein) - Brücke (mit Leutnant Kenobi und noch nem Haufen) - Forschungslabor (mit den Forschern)- Brücke(mit Leutnant Kenobi und den anderen)

Trunks war gerade auf dem Weg zum Captain, als ihn eine weitere Nachricht ereilte, Kenobi war nun also zum neuen Leutnant ernannt worden, was wahrlich keine schlechte Wahl gewesen war, denn sein Energielevel war sicherlich eines der Höchsten an Bord.

"Trunks und Kurapika, ihr habt gehört was der Captain gehört hat. Ab jetzt steht ihr unter meinem Befehl. Ich bitte euch, euch sofort im Maschinenraum einzufinden und die Leiche von Lt. Rasczack ins Forschungslabor zu bringen. Sie sollen mal untersuchen, warum sein Gesicht so aussieht und woran er gestorben ist."

Nun also zur Brücke, doch diesesmal verzichtete er aus Respekt zu seinem verstorbenen Ex-Leutnant darauf zu fliegen und trat mit gesenktem Haupt an Kenobi heran, salutierte und widmete sich sogleich dem was von Rasczack übrig geblieben war.

Trunks warf den Toten über seine Schulter, nickte Leutnant Kenobi nocheinmal zu und verschwand mit ernster Mine in Richtung des Forschulngslabores, immer darauf bedacht möglichen Begegnungen mit anderen Cewmitgleideren aus dem Weg zu gehen, um diese nicht noch zusätzlich zu traumatisieren....

...Ohne zu klopfen trat Trunks in das Forschungslabor ein, legte die Leiche auf einem der Forschungstische ab. Während er mit ernster Stimme zu der Forschungscrew sprach, wanderten seine Blicke von Person zu Person und blieben schließlich an dem Gesicht von Don Patch hängen.

(zu den 4 Forschern)
"Rasczack wurde beim Versuch uns alle zu retten getötet, daher erhalten sie von unserem neuen Leutnant Kenobi die Aufgabe, zu untersuchen, was den toten so zugerichtet hat und woran er gestorben ist."

Nach ein paar Sekunden der Stille in denen er Patch noch schärfer musterte, fügte Truks noch an

"Und halten sie diesen Orangen Wicht von Rasczacks Leiche fern !!"

Sofort setzte sich Trunks ohne auch nur eine Antwort abzuwarten, wieder in Bewegung....

...Auf der Brücke angekommen salutierte er ein weiteres mal vor Lt. Kenobi.

(zu Kenobi)
"Trunks, stehe zu ihren Diensten !!"


- Editiert von Bane am 29.06.2008, 18:24 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Tommy Tommy  
Runde 18 (MS) - 28.06.2008, 22:23:46nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Admiral Robert T. Norad - Brücke (mit Captain Jack Harkness, Ford Prefect, Han Solo, Inara und Riddick, später zusätzlich mit Lt. Obi Wan Kenobi und Trunks)

Da lag er nun und zählte die Sekunden bis zu seinem Tod. 'Die Bombe hätte doch schon längst explodieren müssen, aber womöglich würde der Muskelprotz abwarten, bis ich mich zu ihm wende' dachte Norad über seine weitere und womöglich allzu kurze Zukunft nach. Doch ewig konnte er auch nicht so nutzlos herumliegen. Norad kam langsam wieder zur Besinnung und spürte dabei einen Druck in der Magengegend. Er nahm seine Hände von den Ohren, richtete sich ein wenig auf und fand dabei eine Mini-Disc, die sich schon ein wenig in seinen Körper hineingebohrt hatte. "Ja, das ist wichtig, meine Musik !" sprach Norad euphorisch und behielt die Disc erstmal in der Hand. Den Umschlag mit der Aufschrift 'Wichtige Dokumente', welcher ein wenig entfernt auf dem Boden lag, bemerkte der Admiral dabei gar nicht, doch was könnte schon wichtiger als seine Musik sein ? Fehlte nur noch ein gemütlicher Sessel mit Knöpfen und die passende Frau, mehr brauchte Norad nicht zum glücklich sein. Und Beides befand sich bereits auf der Brücke ! Leider verpasste er jedoch folgende Aussage des Captains:

(von Captain Jack Harkness)
"Damals hatte ich eine Mitarbeiterin… strohdoof und einen nervigen Sprachfehler hatte sie auch, aber wenn es darum ging Knöpfe zu drücken… das konnte sie wie kein Zweiter."

Das wäre Norads Chance gewesen, denn wenn er eines kann dann ist es Knöpfe drücken. Was konnte er denn dafür, daß kurze Zeit später die Highlander 2404 in alle Einzelteile zerfiel ? Nun denn, das war Geschichte, jetzt war er schließlich auf der Sincerity, ganz geheuer war ihm jedoch angesichts der Umstände nicht. Der Captain war vollkommen durchsichtig und anscheinend von der Sorte der Untoten, was jedoch niemanden so richtig zu beunruhigen schien. Wir flogen immer noch nach Zarwin und es gab wohl keine Chance, dem Vergnügungsplaneten Disney zwischendurch einen Besuch abzustatten. Und drittens war eine Bombe an Bord ! Eine Bombe ? Norad drehte sich panisch um, das Muskelpaket stand immer noch da. Er wollte erneut laut losschreien, doch da sah er sie wieder. Eine wahre Schönheit, die alles um ihn herum vergessen ließ. Wie in Trance schaute er ihr bei ihren Bewegungen zu und ja, sie drückte tatsächlich Knöpfe ! "Das soll nicht unsere einzige Gemeinsamkeit bleiben" murmelte Norad und konnte einfach nicht die Augen von ihr lassen. Zwischendurch öffnete sie auch ihren Mund, doch Norad konnte sie nicht hören, zu sehr war er in seine Phantasie versunken. Erst die kurze Rückkopplung der Kommunikationsanlage rüttelte ihn wieder wach.

(von Captain Jack Harkness)
"Crew, hier euer Captain, noch immer live von der Brücke. Ich muss leider mitteilen, dass Leutnant Rasczak den Versuch uns alle von der Bombe zu befreien nicht überlebt hat. Mit sofortiger Wirkung wird mein bisheriger Vertrauter, Meister Kenobi, seinen Posten übernehmen. Das heißt, dass alle Untergebenen Rasczaks nun den Anweisungen von Meister Kenobi folgen sollten. Des Weiteren ernenne ich Inara Serra zu meiner neuen Vertrauten."

Leutnant Rasczak, war das etwa der Leutnant, der ihn und die Person niederen Ranges auf der Brücke begrüßt hatte ? Woher sollte der Admiral auch wissen, wieviele Leutnants sich auf dem Schiff befanden ? Vielleicht hätte er doch dem Kadetten im Shuttle zuhören sollen, aber andererseits, wozu sich mit unwichtigen Dingen, die man eh recht schnell wieder vergessen würde, befassen ? Doch nun war der Leutnant tot, anscheinend endgültig und noch nichtmal durchsichtig wie sein Pendant auf der Brücke. Dann war da noch die Sache mit Inara Serra, die neue Vertraute des Captains. "Ist das ein neuer Begriff für Geliebte ? Ich dachte der hätte schon eine Frau, kann wohl nicht genug bekommen" murmelte Norad vor sich hin. "Und ich hab noch nichtmal eine ..." fügte er noch hinzu.

(von Captain Jack Harkness)
"Meinen unsichtbaren Freund würde ich dann bitten, mich hier auf der Brücke einmal zu besuchen, es gibt auch Kaffee und Kuchen. Captain Ende."

Kaffee und Kuchen, das ist es, endlich ein wenig Entspannung ! "Da bin ich dabei" rief der Admiral freudestrahlend, rappelte sich nun endgültig auf und ging in die Mitte der Brücke, genau auf den Sessel des Captains zu.

(zu Captain Jack Harkness und den anderen)
"Sagt mir Bescheid, wenn alles angerichtet ist" sprach er zu den auf der Brücke befindlichen Personen, vor Allem jedoch in Richtung des durchsichtigen Captains, strich seine Uniform glatt und ließ sich in den Sessel hineinsinken. Er steckte die Mini-Disc, welche sich noch immer in seiner Hand befand, in einen kleinen Schlitz des Sessels und wenige Augenblicke später ertönte seine Musik über die Lautsprecher der Brücke. "Ja, so gefällt mir das" ließ der Admiral vernehmen, ließ seinen Kopf nach hinten fallen, schloss die Augen und gab sich den Klängen, die viel besser als dieses nervtötende Alarmsignal, welches nun zum Glück von der Musik überdeckt wurde, waren.

- Editiert von TommyK am 01.07.2008, 22:33 -


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer