LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 18 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 18 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 219 Posts. Er wurde 30388 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von M_C M_C
Runde 18 (MS) - 26.06.2008, 14:19:02nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Obi Wan Kenobi - seine Kajüte ---> vor der Tür des Captains

Obi Wan saß gerade auf seiner Pritsche und erinnerte sich der alten Zeiten, als er noch im hohen Rat der Jedi war, da wurde das Raumschiff plötzlich erschüttert.
Und Obi Wan spürte etwas...oder besser gesagt, er spürte etwas nicht mehr. Die Anwesenheit von Jack war verschwunden. Obi Wan konnte sich denekn was passiert war. "Das darf nicht wahr sein..."

Obi Wan erhob sich und eilte zur Kajüte des Captains. Davor sah er schon einige Menschen, die sich vor der Tür versammelt hatten. Der ganze Raum war noch voller Rauch. Eien Explosion.

"Würden sie mich bitte durch lassen" sagte Obi Wan und schob sich an den Leuten vorbei in den Raum.

Der Anblick war furchterregend. Was von Jack übrig war war über den ganzen Raum verteilt.

Obi Wan hatte schon viele Abschiede hinnehmen müssen, aber dieser war doch etwas besonderes. Kurz dachte er darüber nach, was er alles mit seinem alten Freund Jack durchgemacht hatte, aber er kam schnell zur Vernunft. Er musste handeln.
Zu Ford Prefect, der trauernd auf Boden saß, legte er wie Inara die Hand auf die Schulter. Dann erhob er das Wort.

"Meine Damen und Herren, es ist schrecklich was hier passiert ist.
Unser von allen respektierter, von manchen geliebter Captain ist, davon gehe ich aus, Opfer eines Mordanschlags geworden.
Wir sollten, nachdem wir alle diesen Schock überwunden haben, sofort nach den Ursachen und nach dem Täter forschen. Lt. Rasczak, dürfte ich sie beziehungsweise ihr Team darum bitten, hier im Raum und im Raumschiff ein paar Nachforschungen anzustellen? Ich selbst werde auch mithelfen.

Wir alle sind auf einer Mission. Wir wissen zwar noch nicht genau welche, aber es ist nun besonders wichtig dass wir alle, ausnahmslos alle, zusammen arbeiten.
Streitigkeiten untereinander können nicht gestattet werden. Wenn wir diesen Schock überwunden haben und uns von Captain Harkness verabschiedet haben, werden wir weitersehen.
Ich, als Vertrauter des Captains, stehe ihnen mit Rat und Tat zur Seite."

- Editiert von M_C am 26.06.2008, 14:20 -



Meine Moviebase


Profil von Charlz Charlz
Runde 18 (MS) - 26.06.2008, 14:37:25nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Evan Treborn - Forschungslabor -> vor der Tür des Kapitäns

Noch bevor die Person antworten konnte, kam eine andere rein. Evan hatte mal wieder einen Aussetzter. Dieser endete mit einer Explosion, die das Schiff erschütterte. Danach kam ein Alarm. Evan hetzte aus dem Labor, auf den Flur. Er lief instinktiv nach rechts. Dann sah er eine Menschenmeng vor der Tür des Kapitäns stehen. Er lief zu ihnen und fragte: Was ist hier passiert ?


Nils
Runde 18 (MS) - 26.06.2008, 14:53:21nach oben

Gast

Han Solo (Navigator) - Brücke (mit Admiral Robert T. Norad) --> vor der Tür des Captains (mit Riddick, Obi-Wan, Inara, Kurapika, Trunks, Evan, Rasczak und Ford)

Plötzlich eine Explosion, dann schrillten die Alarmsirenen los. Instinktiv zog Han seinen Blaster, den er trotz seiner Position als Navigator immer bei sich trug. Wachsam sah Han sich um, was war hier geschehen, doch schon bald wurde von Admiral Norad aus seinen Gedanken gerissen.

"Wir werden angegriffen, wir werden angegriffen !" reif dieser hysterisch, warf sich dann auf den Boden und robbte auf Han zu, um verzweifelt seine Beine zu umklammern. "Helfen Sie mir, bitte helfen Sie mir, ich will noch nicht sterben". Für einen Moment war Han sprachlos, was ihm nur äußerst selten geschah, und er starrte den Admiral nur mit einer Mischung aus Verwunderung und Belustigung an. Wer hatte diese Witzfigur zum Admiral ernannt? Dann reichte er ihm eine Hand, "Admiral, reißen Sie sich zusammen! Kommen Sie!", Han war sich nicht sicher, ob es ihm gelungen war, den Spott aus seiner Stimme zu verbannen, doch dies war ihm im Moment auch egal.

"Mein Gott." er starrte nun auf einen Überwachungsmonitor, der den Gang vor der Kajüte es Captains zeigte. "Jack!" Ohne weiter auf den Amiral zu achten stürzte er zur Kajüte des Captains. Ein Blick in die Gesichter der Anwesenden sagte ihm, dass Jack zum Zeitpunkt der Explosion in der Kabine gewesen war. Mehr als ein geflüstertes "Nein." brachte er nicht hervor.


Profil von lostguy lostguy
Runde 18 (MS) - 26.06.2008, 16:04:31nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Don Patch (Forscher) - Aufenthaltsraum --> Gang --> vor der Tür des Captains (mit Han Solo, Riddick, Obi-Wan, Inara, Kurapika, Trunks, Evan, Rasczak und Ford)

Es machte BOOM! und Don Patch wurde aus seiner Fantasie herausgerissen. Das Schiff wackelte wie bei einem Erdbeben und Don bekam Panik. Er lief wild schreiend im Kreis und wedelte mit den Armen, bevor ihm der Aufenthaltsraum zu klein wurde und er auf den Gang, der um die Brücke führte wechselte und dort noch einmal seine Kreise zog.

Erst als er nach 20 Runden einen Blick auf den leichten Rauch, der aus dem Bereich der Crew-Unterkünfte drang erhaschte, beruhigte er sich. Don Patch bewegte sich langsam auf den Bereich zu und sah einen Haufen Menschen herumstehen. "Was ist hier los?", rief er in die Runde.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 18 (MS) - 26.06.2008, 16:11:30nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ford Prefect - Kabine des Captains (Inara und Obi Wan [zwischendurch auch mal Riddick]) -> Gang -> Brücke

Trauer umhüllte ihn, als jemand Hände auf ihn legte. Eine auf den Kopf und eine auf die Schulter.
Jemand hielt eine Ansprache. "Meine Damen und Herren, es ist schrecklich was hier passiert ist... "

Ford hörte nicht zu. Er wollte mit seiner Trauer allein gelassen werden.
Dann kam eins zum anderen. Der Druck auf seinen Kopf, gepaart mit dem auf seine Schulter brachten sein Unterbewusstsein ins Nachdenken. Die Hand auf seiner Schulter drückte die Kette, die sein Amulett hielt, in seine Haut. Der Kopf. Das Amulett.
Er riss seinen Kopf aus dem Handtuch, hielt es in der einen und das Amulett von Jack in der anderen Hand und sprang auf. Sein Gesicht zeigte ein Lächeln und mit einem fröhlichen "HaHa!" schoss er aus dem Raum, an den Schaulustigen vor der Tür vorbei und den Gang hinunter. Die Türen gingen hinter ihm auf.
Angekommen an der Brücke, schubste er Admiral Norad bei Seite und versenkte das Amulett in der Computerkonsole. Etwas flimmerte im Raum auf. Eine Person. Es war Jack.

Er hatte sich also doch richtig erinnert. Das Amulett kopierte die Persönlichkeit der es tragenden Person und speicherte sie auf einer Festplatte. Jack konnte weiterleben. Als Hologramm auf der Brücke.
Ford rannte auf seinen Freund zu, breitete die Arme aus und rannte prompt durch ihn durch.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 18 (MS) - 26.06.2008, 16:35:11nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Captain Jack Harkness (Data-Ghost) – Brücke

"Whoa... das war ja ganz schön heiß!", brach es aus Jack raus und schaute sich anschließend mehr als verwirrt um.
Er war nicht mehr in seiner Kajüte. Er fand sich auf der Brücke und alle um ihn starrten ihn mehr als verwirrt an. Irgendetwas war soeben passiert, kurz nachdem er den Knopf gedrückt hatte… Der Knopf… Etwas hatte gezündet… Eine Bombe… Eine Explosion…

"Oh mein Gott! Ich bin tot!?!", schrie er aus sich heraus. Aber wie konnte das passieren? Seit einer Ewigkeit war er nicht im Stande gewesen zu sterben wieso denn jetzt und wieso war er trotzdem noch immer an Bord des Schiffes?
Er blickte sich auf der Brücke um und sah seinen alten Freund Ford, den er ebenso wie Inara unter die Crew gebracht hatte, und dann dieses alte Geschenk des Doctors, von dem auch Ford eines hatte. Oder vielmehr dasselbe, aber dies war eine vollkommen andere Geschichte.

"Ford?!? Sag mir nicht, dass ich nur noch ein Data-Ghost in Form eines Hologramms auf der Brücke bin! Ich kann doch kein River Song Ende bekommen!", fragte er diesen hastig. Dies alles war zu viel für ihn. Tot und dann doch nicht. Und wenn er Pech hatte, war er nun dazu vermaledeit für immer ein Teil eines Systems zu sein. Ein Fluch durch einen weiteren ausgetauscht.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von M_C M_C
Runde 18 (MS) - 26.06.2008, 17:57:33nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Obi Wan Kenobi - Vor der Tür des Captains ---> Brücke
HaHa!
Ford Prefect schoss aus dem Raum. Was hatte er vor? Warum lachte er so?

Kurz danach, wie durch ein Wunder, war Jacks Anwesenheit für Obi Wan wieder zu spüren. Er war nicht am Leben, aber er war da. Konnte das sein?
Seinen gefühlen folgend, vielleicht lenkte ihn auch die Macht, ging Obi Wan zur Brücke.

Dort angekommen sah er, was er sich gedacht, aber nicht für möglich gehalten hatte.

Captain Jack Harkness war als Data-Ghost-Projektion zurückgekehrt.

"Jack!" Brachte Obi Wan nur hervor.



Meine Moviebase


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 18 (MS) - 26.06.2008, 18:06:10nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ford Prefect - Brücke (Data-Jack, Obi Wan und Norad)

"Ford?!? Sag mir nicht, dass ich nur noch ein Data-Ghost in Form eines Hologramms auf der Brücke bin! Ich kann doch kein River Song Ende bekommen!", sagte das kopiert Bewusstsein seines Freundes.
"Du bist kein Data-Ghost in Form eines Hologramms auf der Brücke.", brachte Ford hervor. "Und? Glaubst du mir das wirklich? Es tut mir leid, Jack, aber dein wahres Ich ist tot. Dies ist alles, was wir haben. Hätte ich lieber alles von dir sterben lassen sollen?"

Ford tupfte sich mit seinem Handtuch die schwitzige Stirn ab.
"Deine Kabine ist in die Luft geflogen. Keine Zelle von dir ist an der anderen geblieben", erklärte er Jack, bevor dieser fragen konnte. "Und ich könnte wetten, dass du vergessen hast ein Handtuch bei dir zu tragen!?"




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Kazooie Kazooie
Runde 18 (MS) - 26.06.2008, 18:30:25nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Lt.Jean Rasczak - Gang/Kabine des Captains, später Brücke (mit Don Patch, Ford Perfect, Han Solo, Riddick, Inara, Obi-Wan, Evan Treborn, Trunks, Kurapika)

Immer mehr Passagiere fanden sich an der Unfallstelle ein und Rasczak hatte Mühe, alle vom unmittelbaren Tatort fernzuhalten. Einer rempelte ihn sogar fast um, versuchte aber das Ganze mit einer flapsigen Geste zu überspielen.
"Tja, den Captain hats erwischt! Ich geh aber mal davon aus dass sowas nicht einfach so passiert, ich hab so das flaue Gefühl da hat irgendwer ein wenig nachgeholfen! Wie gehts jetzt weiter?" sagte der muskulöse Glatzkopf und Rasczak konnte dem nur zustimmen. Irgendwer hatte den Captain auf dem Gewissen, das war Mord. Plötzlich schoss ihm durch den Kopf, daß nun allein der Admiral für dieses Schiff verantwortlich war und ihm wurde ganz anders. Nun kam ein alter Mann, der mit seinem Gewand aussah wie ein Geistlicher hinzu und sprach mit ruhiger Stimme ein paar Worte über den Captain und die Situation. "Lt. Rasczak, dürfte ich sie beziehungsweise ihr Team darum bitten, hier im Raum und im Raumschiff ein paar Nachforschungen anzustellen? Ich selbst werde auch mithelfen." Rasczak fuhr hoch. Die ganze missliche Lage änderte nichts an der Tatsache, daß er noch immer diensthabender Leutnant dieses Schiffes war. Gerade sah er sich nach seinen Fähnrichs um, als der schwarze Mann, der ihn eben fast umgerannt hätte, aufsprang und lachend davonrannte. Was ist denn in den gefahren? dachte Rasczak und vermutete schon Schlimmes, denn die Situation schien aüßerst zweideutig.
"Kurapika, mir folgen.. Trunks, sie bleiben hier und sichern den Tatort. Daß mir hier keiner was anfasst, verstanden?" Er ging, hastig gefolgt von der kleinen Kurapika, schnellen Schrittes dem Mann nach, der sich soeben sehr tatverdächtig gemacht hatte. Als er auf der Brücke ankam, stellte er fest, daß er im Irrtum war: Der Mann hatte offensichtlich mit einem Amulett ein Hologramm des ermordteten Captains erzeugt, und nur seiner Freude darüber Ausdruck verliehen.
Der Herr sei gepriesen Rasczak atmete erleichtert auf. Wenn der Captain noch in irgendeiner Form anwesend ist, sind wir nicht vollends dem Admiral ausgeliefert..


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 18 (MS) - 26.06.2008, 18:46:09nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Captain Jack Harkness (Data-Ghost) – Brücke

"Und? Glaubst du mir das wirklich? Es tut mir leid, Jack, aber dein wahres Ich ist tot. Dies ist alles, was wir haben. Hätte ich lieber alles von dir sterben lassen sollen?"

Das war wirklich eine Frage, auf die Jack keine Antwort hatte. Die ewige Suche nach einem Ausweg aus der Unsterblichkeit. Unsterblichkeit, die zu einer Bürde geworden war. Aber an die Konsequenz daraus hatte er nur selten gedacht.

"Deine Kabine ist in die Luft geflogen. Keine Zelle von dir ist an der anderen geblieben. Und ich könnte wetten, dass du vergessen hast ein Handtuch bei dir zu tragen!?"

"Hey, hey! Meine Frottee Unterhosen sind aus demselben Stoff wie dein Handtuch, die gelten also auch!"
, antwortete er. Und dann kam Obi Wan auf der Brücke an.

"Jack!"

"Hallo Obi Wan. Tja, damit hättest du jetzt nicht gerechnet. Dabei habt ihr Jedis doch die Astralprojektionen gepachtet."
, scherzte er und setzte anschließend eine ernste Miene auf. Er blickte sowohl Obi Wan als auch Ford an.

"Wir haben ein großes Problem, wie mir scheint. Der Anschlag auf mich passierte direkt nachdem ich das Missionsziel erhalten habe. Irgendwer unter uns allen hat dafür gesorgt, dass ich drauf gehe. Wie die Person das auch immer geschafft haben mag, soll jetzt vollkommen egal sein. Es geht darum, dass wir unsere Mission fortsetzen. Alleine, dass ich dafür sterben musste zeigt doch, dass etwas faul ist im Staate Dänemark… Hey! Ich kann ja auch die Bordbibliothek zugreifen!", begann er zu referieren.

"Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, kann ich sämtliche Daten an Bord abrufen und dann wahrscheinlich auch andere Dinge...", sprach er weiter und begann sich ein wenig zu winden.
"...nämlich mich auf den Com-Kanal schalten!", hallte es plötzlich durch das gesamte Schiff.

(zu allen an Bord)
"Hier spricht euer Captain. Zu allererst herzlichsten Dank an alle, die um meinen Tod trauern. Aber dank der Hilfe eines alten Freundes und meiner Vertrauten hier an Bord, bin ich nicht ganz tot! Ich kann mir genau denken, wieso derjenige unter uns, der meinen schönen Raum präpariert hat, mich loswerden wollte. Darum hier unser Missionsziel: Wir fliegen nach Zarwin, um das ungewöhnliche Verschwinden einer Forschungsgruppe dort aufzuklären. In Anbetracht der Ereignisse gehe ich nicht davon aus, dass sie durch einen Unfall verschwunden sind. Wir müssen also auch daran denken auf Gegenwehr zu stoßen!"


Dann stand der Leutnant auf der Brücke, der irgendetwas von sich gegeben hatte. Allerdings war dies nicht bis zu Jack vorgedrungen.
"Ah! Der Herr Leutnant, dessen Aufgabe vor Abflug es doch war alles hier nach Sprengladungen abzusuchen… Spitzen Leistung!", warf er dem Mann vor, während er noch immer über den Com-Kanal zu hören war.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Kazooie Kazooie
Runde 18 (MS) - 26.06.2008, 19:06:37nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Lt.Jean Rasczak - Brücke (mit Data-Ghost, Ford Perfect, Obi-Wan, Admiral Norad, Kurapika)

Während Rasczak das Hologramm begutachtete - vielleicht benötigte er den Doctor nun doch nicht mehr- gab der Captain das Missionsziel bekannt: Eine Forschungsgruppe war also verschwunden und man ging nicht von einem Unfall aus.
.."Ah! Der Herr Leutnant, dessen Aufgabe vor Abflug es doch war alles hier nach Sprengladungen abzusuchen… Spitzen Leistung!" Rasczak sah schuldbewusst nach unten. Das stand unter seiner Verantwortung, und war nicht von der Hand zu weisen. "Es tut mir leid, Captain Harkness. Ich trage die Konsequenzen." Er blickte zu Fähnrich Kurapika.. die Hackordnung beim Militär ging immer von oben nach unten. "Mein Team und ich werden alles Notwendige einleiten, damit der Schuldige schnellstmöglichst gefasst wird." Er straffte seine Uniform und wartete, ob Captain Harkness noch etwas erwiderte.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 18 (MS) - 26.06.2008, 19:59:42nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Kurapika - Gang --> Brücke

Kurapika konnte es nicht fassen. Der Captain war tot? Sie hielt sich eine Hand an den Mund und war den Tränen nahe, obwohl sie nicht einmal wusste, wie ihr Captain aussah. Die dramtaische Stimmung und der Rauch machte das alles noch viel schlimmer. Die Stimmen um sie herum konnte sie nur noch verschwommen wahrnehmen, bis sie den Leutnant "Kurapika, mir folgen..." hörte. Schnell riss sie sich aus allen schlimmen Gedanken und ging dem Lt. hinterher. Sie musste trotz der ganzen Ereignisse ihre Arbeit verrichten.
Doch kaum waren sie und der Leutnant bei der Brücke angelangt, schrie Kurapika auf. Der Captain "lebte" noch.

"Captain...", stammelte sie. Dann raffte sie sich zusammen und hob ihre Finger an die Stirn. "Schön zu sehen, dass Sie noch unter uns weilen."

Dann wandte sie sich dem Leutnant zu.

"Was können wir tun, Sir?"


Profil von Charlz Charlz
Runde 18 (MS) - 26.06.2008, 20:10:15nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Evan Treborn - Kabine des Captains -> Brücke

Evans frage beantwortete sich woll von selbst. Die Kabine des Captains war nur noch ein großes, dunkles und rauchendes Loch. Nach kurzer Zeit verließen nacheinander mehrere Personen den Ort des geschehens. Evan entschied sich, ihnen zu folgen.

Die Personen waren an der Brücke. Evan ging zu ihnen. Er sagte ersteinmal: Hallo.
Dann sah er den Captioan. Er fragte sich, wie das sein konnte, die Kabine war doch zerstört. Evan ging näher zu den Personen. Dann hatte Evan wieder einen Aussetzter.


Profil von Killua Killua
Runde 18 (MS) - 26.06.2008, 20:39:42nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Claude Rains - Gang vor Kajüte des Captains (mit so ziemlich jedem, der noch aktiv ist) --> Maschinenraum (allein) --> Einstieg zur Notfallkapsel (allein)

"Sieh sie dir an.", lachte Claude in sich hinein. "Man braucht nur etwas Sprengstoff und schon kommen sie angekrochen wie die Fliegen. Und dabei scheint sich keiner darum zu kümmern, dass der Mörder doch direkt unter ihnen ist. Irgenjemand muss die Aktion ja schließlich angezettelt haben. Hätte der Kerl besser gleich zwei Bomben angebracht. Bei dem Aufgebot hier, hätte er mit der zweiten so ziemlich jeden erwischt. Und da die restliche Besatzung scheinbar eh nur die ganze Zeit im Aufenthaltsbereich ne Runde Botscha spielt, hätte der Mörder freies Spiel."

Geheucheltes Mitleid war Claude echt zu wider. Die Hälfte von diesen Statisten hatte ihren Captain noch nicht einmal gesehen, und doch standen alle nur bestrübt in der Gegend rum. Außerdem ging ihm der Notfallalarm, den noch immer niemand ausgestellt hatte auf den Geist.

"Kümmert euch lieber mal um eure eigene Haut.", hätte Claude nur zu gern in den Gang geschrien, doch stattdessen wendete er sich von der Szenerie ab und ging seines Weges.

"Ich muss runter von dieser Suppenschüssel. Ich hab keine Lust mit dieser Bande von Möchtegern-Piraten und nem kaltblütigen Killer unter ihnen auf Zarwin auf Entdeckungstour zu gehen."

Völlig in seine Gedanken versunken, langte Claude schließlich im Maschinenraum an. Jedenfall ließ es sich durch die vielen Gerätschaften und die brütende Hitze darauf schließen.

"Hier bin ich scheinbar falsch.", brummte Claude in sich hinein und wollte soeben umkehren, als er in der Wand eine Schleuse entdeckte.

An der Wand daneben fand er die Aufschrift "Notfallkapsel". das war doch genau das, was er gesucht hatte. Claudes Unwissenheit über die neusten Erungenschaften der Technik sollten ihn jedoch vor ein Problem stellen. Er sah sich mit mindestens 20 Knöpfen, der verschiedensten Farben, Größen und Formen konfrontiert.

"Oh mein Gott. Wer braucht denn bitte 20 Knöpfe, um ne Notfallkapsel zu öffnen? Das diese verdammten Technikfutzies sich immer so wichtig machen müssen. Ich könnte wetten, einer von diesen tasten is für die Fußbodenheizung in dem Ding."

Ein forschender Blick über die Schulter verriet ihm, dass er allein im Maschinenraum war. Also versuchte er sein Glück und drückte den größten, roten Knopf, den er finden konnte. Als ein kurzes Einrastgeräusch ertönte, trat er behutsam einen Schritt zurück. Er wartete geduldig, doch anstatt sich der Einstieg öffnete, erblickte er durch das kleine Fenster daneben die Notfallkapsel mitten durchs All schweben.

"Na hoffentlich hat das jetzt keiner mitbekommen.", stöhnte Claude enttäuscht.


Einen Moment später erfolgte eine Durchsage des Captain. Teils geschockt, teils überrascht blieb der Unsichtbare wie angewurzelt stehen.


Profil von Snorky Snorky
Runde 18 (MS) - 26.06.2008, 20:46:15nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Dr. Simon Tam (Forschungsteam) - Labor (Alfie)
Es war eigentlich nicht seine Art sich nicht gleich vorzustellen aber der Mann war so schnell weg als er am Boden lag da konnte er nicht mehr darauf anworten.

"Hallo, ich bin Alfie", er hielt ihm seine Hand hin.
"Du bist doch sicher auch einer aus dem Forschungsteam, oder?".


Das hatte er noch vor der Explosion mitbekommen. Er schlug in die Hand von Alfie ein und antwortete:"Hallo, mein Name ist Simon Tam. Bin hier ebenfalls als Forscher an Board gegangen. Ich hoffe die Explosion hat am Schiff nichts beschädigt. Bei meinem alten Schiff war auch ständig irgendwas zu machen und meine Freundin konnte immer alles rasch reparieren"

Er schweifte mit seinen Gedanken wieder mal bei Kayllee. Warum war alles so gekommen.






Profil von Bane Bane  
Runde 18 (MS) - 26.06.2008, 21:21:07nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Trunks - Kajüte des Captains (mit Han Solo, Riddick, Inara und Don Patch)

Es war ja nicht so, dass Trunks etwas anderes als Mord und Todschlag, sowie einen abschließenden Kampf um die Existenz des gesamten Universums erwartet hatte, doch schon am ersten Tag ?

Trunks hatte sich einwenig im Anbblick des zerfetzten Captains verloren, als sich sich sein Leutnant ihm zuwandte.

...."Lt. Rasczak, dürfte ich sie beziehungsweise ihr Team darum bitten, hier im Raum und im Raumschiff ein paar Nachforschungen anzustellen? Ich selbst werde auch mithelfen."..."Kurapika, mir folgen.. Trunks, sie bleiben hier und sichern den Tatort. Daß mir hier keiner was anfasst, verstanden?"

Mit verschränkten Armen stellte er sich in den Türrahmen der Kabine.

(@alle die noch da sind)
"Ihr habt den Leutnant gehört, kehrt alle wieder auf eure Posten zurück, ihr könnt hier nichts mehr für den Captain tun !!" mit einem Zwinkern wandte er sich von den Schaulustigen ab und dem schleimig verschmierten Raum zu.

Trunk lies seine Blicke von Detail zu Detail springen, jedesmal wenn er glaubte eine interessante Kleinigkeit entdeckt zu haben hielt er kurz inne, bevor er sein Raster wieder enger Zog und schließlich schloß er gar ganz die Augen um sich komplett auf die Schwingungen die die Kabine und der Gang aussandten zu Konzentrieren.

"Natüüürlich !!" murmelte er in sich hinein..

Trunks löste sich aus der Trance um in sein Gelenkmikro zu sprechen

(zu Lt. Rasczak)
"Trunks an Lt. Rasczak, bitte melden, könnten sie bitte die Aufzeichnungen für die Gangkameras überprüfen, denn wenn der Täter nicht gerade unsichtbar ist, müsste er darauf zu sehen sein, wie er in die Kabine des Captains schleicht um die Bombe zu plazieren."


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Charlz Charlz
Runde 18 (MS) - 26.06.2008, 21:39:14nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Evan - Gang -> Forschungslabor ( mit Alfie und Tam)

Als Evans Aussetzer vorbei war, stand er im Flur und ging in Richtung Labor. Er betrat das Labor und dort waren auch schon 2 Kollegen.

Er begrüßte sie und sagte: Tach, ihr beiden. Habt ihr dass auch von der Explosion und dem Kaptian mitgekriegt ? Wir haben wahrscheinlich einen Mörder unter uns. Wir aus dem Forschungsteam sollten zusammenhalten, damit wir nicht so anfällig sind. Zum Beispiel könnten wir ja Nachforschungen am Mord betreiben. Kann ich mich auf euch verlassen, dass wir zusammenhalten ?


Profil von Kazooie Kazooie
Runde 18 (MS) - 26.06.2008, 21:45:42nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Lt.Jean Rasczak - Brücke (Admiral Norad, Data-Captain, Obi-Wan, Ford Perfect, Kurapika)

"Was können wir tun, Sir?" fragte Kurapika während Rasczak noch auf eine Reaktion des Captains wartete. "Wir werden jetzt erstmal den ganzen explodierten Kram beiseite räumen und nach einem Beweismittel suchen. Sie werden jedes Teil 2 mal umdrehen bis.. Er empfing eine Nachricht über sein Headset:"Trunks an Lt. Rasczak, bitte melden, könnten sie bitte die Aufzeichnungen für die Gangkameras überprüfen, denn wenn der Täter nicht gerade unsichtbar ist, müsste er darauf zu sehen sein, wie er in die Kabine des Captains schleicht um die Bombe zu plazieren."
Rasczaks Augen weiteten sich. Dieser kleine Mistkerl dachte er, wobei das keineswegs abwertend gemeint war, eher im Gegenteil. Das Hologramm des Captains flackerte noch immer vor sich hin. "Captain, wir werden jetzt alles notwendige veranlassen." Er hob die Hand zum Abmeldegruß und bedeutete Kurapika ihm zu folgen. Auf dem Gang beugte er sich zu dem jungen Fähnrich: "Ihr kleiner Kollege hatte soeben einen genialen Einfall. Die Gangkameras müssen den Mörder aufgezeichnet haben, als er die Bombe installierte. Warum ist mir das nicht eingefallen?" Er beschleunigte sein Tempo und musste Kurapika, die von der ganzen Geschichte noch sehr mitgenommen wirkte, wieder hinter sich herziehen. "Fähnrich, reißen Sie sich am Riemen.. wir müssen uns beeilen, der Mörder könnte den gleichen Gedanken haben und versuchen, die Bänder zu vernichten.."


Nils
Runde 18 (MS) - 26.06.2008, 21:48:16nach oben

Gast

Han Solo (Navigator) - Kajüte des Captains (mit Han Solo, Riddick, Inara und Don Patch) --> Brücke (Data-Ghost-Jack, Ford Perfect, Obi-Wan, Admiral Norad)

Wie betäubt starrte Han auf die Stelle, an der vor kurzer Zeit noch die Tür zur Kajüte des Captains gewesen war, kaum etwas von dem, was in seiner Umgebung geschah, bemerkend.
Wie aus weiter Entfernung drang eine seltsam vertraute Stimme in seine Ohren. Mein Gott Han, reiß dich zusammen!, dachte er sich, Wenn du jetzt schon anfängst Stimmen zu hören.... Es aduerte noch einen Moment, bis er realisiert, dass er sich die St8mme seines verstorbenen Captains nicht eingebildet hatte. Nach einem ersten, ungläubigen Lachen sprang Han auf und lachte laut los. "Dieser unglaubliche...!"

Dann rannte er zur Brücke (auf dem Weg stieß er fast mit dem Leutnant zusammen), wo bereits ein großer Teil der Crew versammelt war. "Du verdammter Teufelskerl!" schrie er das Hologramm Jacks mit einem breiten Grinsen an.

- Editiert von Nils am 26.06.2008, 21:50 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 18 (MS) - 26.06.2008, 22:00:36nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Inara – Kabine des Captains – Brücke


Der Mann riss seinen Kopf aus dem Handturck und rannte mit einem fröhlichen Haha los. Sie zögerte nicht sondern rannte ihm hinterher. Was hatte er vor? Ford war viel schneller als sie und als sie den Raum musste sie sich die Hand vor den Mund halten um nicht laut loszuschreien. Sie blieb in der Tür stehen Jack, dieser gerissene hund! Obi-Wan schlängelte sich an ihr vorbei.

"Jack!"

"Hallo Obi Wan. Tja, damit hättest du jetzt nicht gerechnet. Dabei habt ihr Jedis doch die Astralprojektionen gepachtet."


Sie hatte das tiefe verlangen etwas nach ihm zu schmeißen. Dies war keine Situation für blöde Scherze. Aber was würde das nützen? Langsam betratt sie den Raum während Jack einen Monolog hielt, andere taten es ihr gleich.

Sie trat nach vorne und starrte das Hologramm an und wünschte sich, dass sie den captain noch einmal hätte umarmen können. Tränen standen ihr in den Augen. “Jack!” Dann sah sie den Mann mit dem Handtuch an. Er schien genau so bereit den Mord an Jack zu rächen wie sie es war.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer