LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 18 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 18 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 219 Posts. Er wurde 30390 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 14:57:03nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Captain Jack Harkness – Kajüte des Captains (mit Han)

Die Tür öffnete sich und der Navigator betrat Jacks Behausung.

"Captain Harkness, Han Solo, Captain des Millennium Falc... Navigator der Sincerity I meldet sich zum Dienst."

"Sprechen sie ruhig frei Mr. Solo. Von ihrem Raumschiff ist mir alles bekannt. Ebenso der Grund, wieso sich hier an Bord befinden."
, antwortete er dem Mann und zwinkerte ihm leicht zu.

"Mir geht es darum, dass wir uns bei unserer Unternehmung vollkommen einig sind. Nach den mir vorliegenden Personalakten befinden sich sehr viele Einzelgänger unter der Crew. Mir geht es in erster Linie darum, dass ich mich auf bestimmte Mitglieder dieser Crew verlassen kann. Dazu gehören sie und das nicht nur in ihrer Aufgabe als Navigator. Ist dies soweit verständlich?", referierte er dem Mann und lehnte sich dabei in seinem Stuhl zurück.

"Und nennen sie mich von nun an ruhig Jack.", schob er mit einem Grinsen hinterher.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Jin108
Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 15:10:57nach oben

Gast

Riddick (Arbeiter im Maschinenraum) - Aufenthaltsraum ---> Krankenstation (mit dem Doktor)

Meine Güte, es ist also wahr was man sich über diese vom Planeten Erde stammende Spezies namens Blondinen so erzählt...
Um Elle ein Zeichen zu geben fuhr Riddick sich nach ihrem Kommentar übers Haare waschen deutlich mit der Hand über seine Glatze ( )

Er kam allerdings nicht mehr dazu sie weiter über ihren Fehler aufmerksam zu machen, denn die Arbeit rief. Weil sein Kollege, ein Mann namens Ford Prefect, anscheinend im Moment unpässlich war, wurde die Durchsage des Doktors an Riddick weitergeleitet. Das kam ihm sogar ganz gelegen, bloß weg von diesem chaotischen Haufen. Nachdem er noch kurz seinen Werkzeugkoffer geholt hatte machte sich Riddick auf dem Weg in die Krankenstation.

(zum Doktor) "Mein Kollege kann grad nicht, also müssen Sie wohl mit mir vorlieb nehmen, Doc! Ich soll hier also an Ihnen rumbasteln, ja? Na dann zeigen Sie mir mal ihre Subroutinen, damit ich dran rumschrauben kann!"

- Editiert von Jin108 am 24.06.2008, 15:13 -


Profil von M_C M_C
Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 15:16:35nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Obi Wan Kenobi - Aufenthaltsraum (mit allen anderen die dort sind) --> Kajüte des Captains (mit Han Solo und JAck Harkness)

Die Rede des Captains Jack Harkness erklang über die Lautsprecher. Charmant wie immer, dachte sich Obi Wan.
Er machte sich sogleich auf den Weg zur Kajüte des Captains.

"Captain," sagte er mit einer leichten Verbeugung und einen Augenzwinkern. "Herr Solo." begrüßte er auch den Navigator des Schiffes.

"Was gibt es?"



Meine Moviebase


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 15:35:18nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Captain Jack Harkness – Kajüte des Captains (mit Han und Obi Wan)

Während er auf eine Antwort von Han wartete, erreichte auch Obi Wan den Raum.

"Captain. Herr Solo. Was gibt es?"

"Aber aber, Meister Kenobi. Wie oft habe ich schon gesagt, dass ich nur Jack genannt werden will. Ihr alten Ordernsbrüder seid mir ein wirklicher Haufen."
, entgegnete er dem älteren Mann, dessen Ausstrahlung ihn aber vitaler wirken ließ als so manch anderen an Bord dieses Schiffes. Außerdem waren alle an Bord Jungspunde, auch wenn er dies niemandem gegenüber so formulieren würde.

"Ich habe meinem Freund Mr. Solo hier eben mitgeteilt, wie wichtig es ist, dass bestimmte Teile der Crew gemeinsam handeln müssen, wenn unser Vorhaben zum Erfolg führen soll. Berichte mir doch von deinen ersten Eindrücken der Crew, die du bereits zu Gesicht bekommen hast, Obi Wan.", formulierte Jack, während er sich wieder aus seinem Stuhl erhob und auf das Fenster zu ging, welches einen Blick auf die unendlichen Weiten des Universums gewährte. Ein Universum an dessen Ende Jack sich schon einmal wieder gefunden hatte. Mit schrecklichen Folgen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von M_C M_C
Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 15:42:35nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Obi Wan Kenobi - Kajüte des Captains (mit Han Solo und Jack Harkness)

Berichte mir doch von deinen ersten Eindrücken der Crew, die du bereits zu Gesicht bekommen hast, Obi Wan.

"Nun ja, zuerst bin ich natürlich auch der Meinung, dass wir gemeinsam handeln müssen um unsere Mission, welche auch immer diese sein mag, erfüllen zu können.
Mein erster Eindruck zeigt mir jedoch, dass dies äußerst schwer sein düfte.
Es scheint hier einige schweirige Charaktere auf diesem Schiff zu geben...du hast es vielleicht nicht mitbekommen, aber im Aufenthaltsraum gab es schon den ersten Streit zwischen diesem Arbeiter und dem kleinen orangenen Hitzkopf. Vielleicht sollte man ihnen allen gemeinsam die Ziele der Mission klar machen und dass man diese nur erreichen kann, indem man seine persönlichen Ziele hintenan stellt. Im Notfall könnte ich bei schwächeren Persönlichkeiten ein wenig Überzeugungsarbeit leisten..."



Meine Moviebase


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 15:57:29nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Captain Jack Harkness – Kajüte des Captains (mit Han und Obi Wan)

"...Im Notfall könnte ich bei schwächeren Persönlichkeiten ein wenig Überzeugungsarbeit leisten..."

Jack hatte der kurzen Ausführung mit besorgtem Blick auf das Dunkle des Weltraums gelauscht und wandte sich danach wieder zu den beiden Männern.

"Deine Geistestricks, solltest du dir vielleicht noch ein wenig aufsparen. Manche hier an Bord haben noch nicht so viel gesehen, wie wir. Es könnte sie verstören oder in Panik versetzen. Dies wäre das allerletzte, was wir nun gebrauchen können!", erklärte er dem älteren Mann. Im Anschluss ging er wieder hinter seinen Schreibtisch und rief die Personalakten erneut für sich auf.

"Über den kleinen orangenen Kerl würde ich mir keine größeren Sorgen machen. Da gibt es durchaus mehr Potential für Probleme bei anderen hier an Bord.", murmelte er vor sich hin, aber in einer Lautstärke, die für Han und Obi Wan verständlich war.

"Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man uns mit einer solch zusammen gewürfelten Crew auf diese Mission schicken konnte.", sagte er mit einem besorgten unterton und schloss daraufhin die Personalakten wieder. Er hatte gerade bei einer Person höchste Bedenken, doch diese würde er fürs erste nicht offenkundig machen.

"Also machen wir einfach das Beste aus dieser Situation. Wer tritt heute Abend gegen mich beim Karaoke Wettbewerb an?", sprach er mit einem Lächeln im Gesicht.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von M_C M_C
Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 16:01:40nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome



Obi Wan Kenobi - Kajüte des Captains (mit Han Solo und Jack Harkness)

Also machen wir einfach das Beste aus dieser Situation. Wer tritt heute Abend gegen mich beim Karaoke Wettbewerb an?

"Ich übergebe an Han, meine Stimmbänder versagen bald wieder..." Jack war zwar locker, aber Obi Wan bemerkte einen leichten Anflug von Sorge bei ihm. Obi Wan würde ihm auch noch von der Gegenwart, die er gespürt hatte, berichten müssen, aber das war im Moment nicht dringend, vor allem nicht wenn noch jemand anderes bei ihnen war.

- Editiert von M_C am 24.06.2008, 16:16 -



Meine Moviebase


Nils
Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 16:06:38nach oben

Gast

Han Solo (Navigator) - Kajüte des Captains (mit Jack und Obi-Wan)

Der Captain schien außergewöhnlich gut über seine Crew informiert zu sein, doch noch bevor Han ihm antworten konnte, betrat eine weitere Person, die sich als Obi-Wan Kenobi vorstellte den Raum. Nachdem er dessen Ausführungen gelauscht hatte, ergriff Han nun wieder das Wort.

"Nun, Jack, auf mich kannst du zählen." Er überlegte für einen Moment, Jack nach ihrer Mission zu frage, entschied sich dann jedoch dagegen; er hatte ihnen mitgeteilt, was sie wissen sollten. "Und was den Karaokewettbewerb betrifft" fügte er nun grinsend hinzu, "Während meiner Zeit in den dreckigen Bars von Mos Eisley nannte mich mich auch den König der Sänger."

Nun wandte er sich an Obi-Wan. "Ein Jedi-Ritter, hm? Trifft man in diesen Zeiten nur noch äußerst selten an."


Profil von Charlz Charlz
Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 16:30:24nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Evan -> Brücke (mit Admiral Norad und Lt. Rasczak) )

Evan stand nochimmer vor der Tür. Der Admiral holte eine Chipkarte heraus. Plötzlich wurde Evan schwarz vor Augen. Er hatte wieder einen Aussetzter.

Der Aussetzter war vorbei und plötlich öffnete sich die Tür zur Brücke. Rasczak öffnete den beiden die Türe. Evan ging hinter dem Admiral hinein. Dann kam wieder ein Aussetzter.

Dieser war wieder vorbei und der Admiral sahs auf einem Sessel und drehte sich mit diesem. Evan fragte die beiden: Weiß eigentlich einer von euch, was das Missionsziel ist ?


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 16:33:57nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Kurapika (Untergeordnete) - Kajüte der Crew (mit Trunks) -> Badezimmer

Kurapika war sichtlich erstaunt davon, was Trunks sagte. Und es stimmte natürlich auch. Menschen waren feige.

"Mein Name ist Trunks, untergeordneter Militarist und Single und mit wem hab ich die Ehre ?"

"Welch ein Zufall", antwortete Kurapika, seine Anmache ignorierend, "Ich bin auch Untergeordnete. Kurapika." Sie nahm seine Hand und schüttelte sie kurz mit einem kräftigen Händedruck. Als die Durchsage des Capitäns durch die Lautsprecher drangen, wandte Kurapika ihren Blick von Trunks ab und durchsuchte ihre Tasche.

"Wenn Sie so nett wären, Trunks, könnten Sie vielleicht einen Termin für den Leutnant bei dem Doctor im Haus arrangieren? Er hat wohl Probleme mit seiner Hand. Ich werde nach der Liste sehen. Entschuldigung." Kurapika nickte Trunks zu und nahm ihre Uniform aus der Tasche. Dann verließ sie den Raum und ging in das Badezimmer, um sich umzuzuziehen.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 16:45:06nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Captain Jack Harkness – Kajüte des Captains (mit Han und Obi Wan)

"Ich übergebe an Han, meine Stimmbänder versagen bald wieder..."

"Immer diese ewige Aussage mit deinen Stimmbändern. Ich habe gehört, dass du in deinen jungen Jahren in Pariser Nachclubs gesungen hast. Ich würde sehr gerne endlich mal was davon selbst vernehmen dürfen."
, entgegnete er seinem Vertrauten. Dann ergab sich endlich die Möglichkeit für den Navigator zu antworten.

"Nun, Jack, auf mich kannst du zählen. Und was den Karaokewettbewerb betrifft: Während meiner Zeit in den dreckigen Bars von Mos Eisley nannte mich mich auch den König der Sänger."

"Siehst du Obi Wan, eine solche Einstellung lob ich mir. Da bin ich doch schon einmal sehr gespannt womit Han hier die Frauenherzen auf Tattooine gebrochen hat."
, lachte er los und warf Han einen warmherzigen Blick zu.

"Wenn ihr zwei kein Anliegen mehr an mich habt, könnt ihr euch nun euren weiteren Aufgaben widmen."


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Kazooie Kazooie
Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 17:23:32nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Lt.Jean Raszak - Brücke (mit Admiral Norad und Evan Treborn

Evan fragte "Weiß eigentlich einer von euch, was das Missionsziel ist?"


Gerade als Rasczak den Jungspund aufklären wollte hochrangige Offiziere nicht zu duzen, ertönte über die Com Anlage die Stimme des Captains.

"Nun dürfte klar sein, daß wir es wohl bald erfahren werden." murmelte Rasczak zu dem jungen Mann, während er weiterhin den Admiral anstarrte, der sich wie ein Kind im Bonbonladen benahm.
Viel war nicht los auf der Brücke und Rasczak wollte dem Admiral nicht unbedingt länger bei seinem Treiben zuschauen, sonst lief er Gefahr etwas zu sagen, das ihn vors Militärgericht bringen könnte. "Admiral, Sir. Ich werde mich nach meinem Fähnrich umschauen, die junge Dame sollte noch etwas für mich erledigen." Mit diesen Worten meldete er sich ab und schritt Richtung Tür. Er brauchte frische Luft. Wie konnte das Flottenkommando nur so einen Taugenichts auf dieses Schiff versetzen? Immer wenn Rasczak sich innerlich ärgerte, begann sein Magen zu knurren und so beschloss er, auf dem Weg zu seinem Fähnrich einen Abstecher nach '9 Vorne', der Kantine zu machen. Der Admiral winkte ihm fröhlich nach und drehte sich noch immer..

- Editiert von Kazooie am 24.06.2008, 17:25 -


Profil von M_C M_C
Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 17:25:06nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Obi Wan Kenobi - Kajüte des Captains (mit Han Solo und Jack Harkness)

Ein Jedi-Ritter, hm? Trifft man in diesen Zeiten nur noch äußerst selten an.


Oh, brilliant festgestellt. Ein sehr forscher junger Mann, aber mit exzellenten Fähigkeiten, erkannte Obi Wan.
"Ja, leider, mein junger Freund. Ich hoffe übrigens auf eine gute Zusammenarbeit." Antwortete er Han und gab ihm die Hand.
"Wenn es niemandem estwas ausmacht, würde ich mich jetzt gerne auf meine Unterkunft zurückziehen. Falls ich gebraucht werde bin ich jederzeit verfügbar. Auf Wiedersehen." sagte er noch und ging dann in Richting seiner Kajüte.



Meine Moviebase


Profil von Bane Bane  
Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 17:55:57nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Trunks (Untergeordneter Militarist) in der Kajüte der Crew (mit Kurapika)- Aufenthaltsbereich (mit allen anderen)

(von Kurapika)
"Welch ein Zufall", antwortete Kurapika, seine Anmache ignorierend, "Ich bin auch Untergeordnete. Kurapika." ...
... "Wenn Sie so nett wären, Trunks, könnten Sie vielleicht einen Termin für den Leutnant bei dem Doctor im Haus arrangieren? Er hat wohl Probleme mit seiner Hand. Ich werde nach der Liste sehen. Entschuldigung."


Trunks zog verwundert eine Augenbraue in die Höhe, als Kurapika ins Badezimmer davon stürmte und rief ihr nach, bevor er sich davon machte, dass Schiff einwenig zu erkunden.

(zu Kurupika)
"Schön sie kennen zu lernen, doch bin ich mir sicher, nicht die Schiffssekretärin, die Arzttermine vereinbart, zu sein, meine Aufgaben sind da wichtigere, bis dann"

Grinsend verlies er die Kajüte und machte sich auf den gut gefüllten Aufenthaltsraum .

(zu allen die da sind)
"Hi, weis jemand wo ich den Leutnant finde ?"

- Editiert von Bane am 24.06.2008, 17:59 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Nils
Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 18:20:01nach oben

Gast

Han Solo (Navigator) - Kajüte des Leutants --> Brücke (Admiral Norad und Evan Treborn)

"Obi-Wan." "Jack." Han nickte den beiden zu, und verließ den Raum hinter dem Jedi-Meister. Er machte sich auf den Weg zur Brücke, die nun nicht mehr so verlassen war, wie noch vor wenigen Minuten.
"Admiral." begrüßte er Norad, "Hey Sportsfreund" anschließend Evan.

"Autopilot." brummte Han, nachdem er sich hinter den Steueerungskonsolen niedergelassen hatte. "Ich bin immer noch der Meinung, dass ein guter Pilot die Maschine besser steuert als irgendein Computer, aber...", er heilt für einen Moment inne. "Admiral, ist ihnen aufgefallen, dass diese Hyperraumrouten hoffnungslos veraltete sind? Wenn wir beim nächsten Hyperraumsprung nicht mitten in einer Sonne herauskommen wollen, sollte das schleunigst geändert werden. Allerdings", fügte er nun mit dem für ihn üblichen Schurkengrinsen hinzu, "ist das kein Problem, welches ich nicht lösen könnte."


Profil von Killua Killua
Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 18:32:12nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Claude Rains (blinder Passagier) - Brücke (mit Norad, Evan und Rasczak) --> gang vor Kajüte des Captains (kurzzeitig mit Obiwan) --> Kajüte des Captains (mit Jack Harkness)

Als Lt. Rasczak die Brücke verließ, bot sich Claude die Möglichkeit, ebenfalls die Örrtlichkeit zu wechseln. Wenn ein Unsichtbarer allein von Raum zu Raum geht, wikren die sich von Geisterhand öffnenden Türen auf den naiven Menschen recht schnell verstörend.

Den Menschenhaufen, der sich im Aufenthaltsraum verfitzte, missachtend ging Claude durch den nach links gewölbten Gang.

"Oho, eine Waffenkammer gibts hier also auch. Damit wäre ein Konsularschiff schonmal ausgeschlossen. Obwohl...einen Menschen ohne Waffen anzutreffen, wäre wohl viel merkwürdiger als ein Kondularschiff mit prall gefüllter Waffenkammer."

Wie der Forschungsbereich zu den Waffen passte, war ihm im Vorbeigehen noch ein Rätsel. Den Status eines Wissenschaftlers traute er jedenfalls keiner der Gestalten zu, die bisher sein Blickfeld durchschritten hatten.

Jetzt galt es jedoch zunächst den Captain des Schiffes auszumachen. Die Kajüte des selben fand sich recht schnell. Der Mann mit der Kutte hatte soeben den Raum verlassen, als Claude dort anlangte. Der Alte drehte sich kurz nach Claude um, wodurch letzterer für wenige Sekunden gebannt stehen blieb.

"Wow, ein Mann, der auf seine Umgebung achtet. Welch Seltenheit...", dachte sich Claude und war froh darüber, als der Alte seinen Weg letztendlich doch fortsetzte.

Nun hieß es warten. Verschlossene Türen sind für einen Unsichtbaren in etwas das, was der heiße Draht für einen Parkinson-erkrankten darstellt. Glücklicherweise kam noch ein zweiter Mann aus der Tür geschritten, so dass Claude sich behänd in die Kajüte des Captains schmuggeln konnte.

Gesucht, gefunden. Der Captain war anwesend. Ein recht junger Mann. Claude erschien dieser Kerl nicht sonderlich fähig für seine Position, aber was sollte er sich daran stören? Während Clauds lautlosen Eintretens hatte sich Jack an seinen Tisch gesetzt, auf dem allerhand seltsame, moderne Apparatur herumlag. Claude konnte mit derartigem Krimskrams nicht sonderlich viel anfangen. Doch in dieser Situation kam sie ihm doch zugute. Als hätte er durch seine bloße Anwesenheit einen Mechanismus ausgelöst, gab ein kleiner, gelber Kasten plötzlich einen Piepton von sich. Der Captain drückte auf den winzigen roten Knopf und das Hologram eines alten Mannes erschien.

"Vorausgesetzt das ist nicht der Pizzabote, verspricht dies interessant zu werden.", schoss es Claude belustigt durch den Kopf.


Das Hologram des Mannes räusperte sich ehrerbietig und begann:
„Captain J. Harkness, ich bin Großadmiral Josef Grunger“, er strich sich mit ernster Miene über die Stoppeln, die sein markantes Kinn verzierten, „und heiße Sie herzlich willkommen an Bord der Sincerity I. Sie, als Captain dieses Schiffes, erhalten vollstes Vertrauen und die gesamte Verantwortung für das Gelingen Ihrer Mission. Unglücklicherweise scheint es an Bord ihres Schiffes einige kleinere Fehlfunktionen zu geben. Versuchen Sie also nicht, mir zu antworten oder gar zu späterem Zeitpunkt mit mir in Kontakt zu treten. Mit Ende dieser Nachricht werden wir uns erst bei Ihrer Rückkehr zur Erde wieder sprechen.
Der Name Ihres Zielplaneten lautet Zarwin. Der Autopilot sollte Sie sicher dort hinbringen. Setzen Sie also nicht zuviel auf den Ihnen mitgesandten Navigator. Wir sind über seine Fähigkeiten unterrichtet und derer sind nicht sonderliche viele.
Zarwin ist so ziemlich der entfernteste Außenposten in dieser Galaxis, den wir haben. Wir hatten dort ein Forschungsteam stationiert, um die Beschaffenheiten dieses eigentümlichen Planeten zu erforschen. Es stellte sich heraus, dass Zarwin unserer Erde in vielen Dingen sehr ähnlich war. Unseren Wissenschaftlern gelang es tatsächlich, kleinste Lebensformen ausfindig zu machen. Die Annahme, dass er für den Menschen bewohnbar ist, war jedoch eine Fehlkalkulation. Vor wenigen Wochen war uns berichtet worden, dass einige Mitglieder der Wissenschaftseinheit aus unerfindlichen Gründen gestorben sind. Noch bevor die Überlebenden die Ursache herausfinden oder den Planeten verlassen konnten, brach jegliche Verbindung zu Zarwin ab.
Ihre Aufgabe, Captain J. Harkness, ist es, herauszufinden, was unser Forschungsteam getötet hat und ob sich noch jemand am Leben befindet. Aus diesem Grund befindet sich ein 4-köpfiges Team aus Wissenschaftlern an Bord Ihres Schiffes. Wir hielten genau diese 4 für fähig, der mysteriösen Todesursache auf den Grund zu gehen. Auch jedes weitere Crewmitglied wurde aus einem bestimmten Grund auserwählt. Um Meinungsverschiedenheiten an Bord zu unterbinden, steht Ihnen die Einheit um Lt. Rasczak zur Verfügung. Sorgen Sie dafür, dass er seine Aufgabe erfüllt. Der Erfolg Ihrer Mission hängt vom Zusammenhalt ihrer Crew ab.
Setzen Sie sich mit Admiral Robert T. Norad in Verbindung, der von Kadett Don Tknow über alles weitere informiert worden ist. Die Crew selbst weiß nichts über diese Mission. Somit ist es Ihre Aufgabe, ihnen das nötigste mitzuteilen. Der Rest ist hiermit Ihnen überlassen. Der Bordcomputer wird ihnen früh genug mitteilen, wenn Sie ihr Ziel erreichen. Viel Erfolg und viel Gl...“


Die Übertragung brach ab und das Hologram - und somit der letzte Kontakt zur Erde für diese Reise - verschwand.

"Lass mich raten...Glück? Ja na klar, ihr sitzt zu Hause in eurer Zentrale und lasst andere die Drecksarbeit machen. Und das nennt sich dann Arbeitsteilung. Also entweder ist das hier die beste Crew die man sich nur denken kann, oder pures Kanonenfutter. Ein gesamtes Forschungsteam stirbt aus unerfindlichen Gründen und die Besatzung dieses Schiffes soll herausfinden, welche Gründe dies nun seien? Na klar. Eine bessere Idee kann man gar nicht haben." Sein Blick fiel auf den vor ihm sitzenden Captain. "Von meiner Seite auch viel Erfolg. Ich such in der Zwischenzeit die Notfallkapseln."

Natürlich ging Claude nicht sofort. Schließlich musste er warten, bis die Tür von jemand anderem geöffnet wurde.


Profil von Snorky Snorky
Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 18:51:41nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Dr.Simon Tam (Forschungsteam) - Aufenthaltsraum (mit allen die sich auch dort aufhalten) - Forschungslabor

Es waren für Simons Geschmack zu viele Leute im Aufenthaltsraum. Schon damals auf seiner Mission River zurück zu holen hielt er es nie lange mit vielen Menschen in einem Raum aus. Zuviele Eindrücke. Er verabschiedete sich von Inara und machte sich auf den Weg zurück ins Labor. Vielleicht traf er da auf seine drei Kollegen die ihm jedoch noch nicht vorgestellt wurden. Zwar hatte er zuvor mit einem Ohr gehört das jemand "Forschungsteam" gesagt hatte aber sich aufzudrängen war einfach nicht seine Art und gehört sich auch nicht.

Er öffnete die Tür zum Labor mit seiner ID-Card und betrachtete alle Instrumente nochmals etwas genauer als bei seinem ersten Rundumblick.

Hätte ich nur damals alle diese Geräte zur Verfügung gehabt dann hätte ich River viel früher helfen können






Profil von Charlz Charlz
Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 19:19:27nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Evan Treborn - Brücke (mit Admiral und Han Solo)

Rasczak verließ den Raum. Jetzt waren nur noch Evan und der Admiral da. Nach ein paar Minuten kam Han Solo, der Navigator, hinein. Er sagte zu Evan: Hey Sportsfreund

Evan sagte zurück: Auch Hey. Schade, dass du erst jetzt kommst. Ich wollte gerade gehen, um mal ins Labor zu sehen.

Evan verabschiedete sich auch noch vom Admiral und verließ dann den Raum.

Evan ging ins Labor, dort war Dr. Simon. Er sagte zu ihm: Hi. Machst du grad einen Versuch oder was machst du hier ?


Profil von Kazooie Kazooie
Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 19:35:37nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Lt.Jean Rasczak - Kombüse

Rasczak war mit dem Turbolift zu Deck 9 gefahren, an dessen Ende sich '9 Vorne', die Kantine des Schiffs befand. Als er eintrat, schlug ihm ein verbrannter Geruch entgegen. Verdammt nochmal dachte er. Wo war der Koch? Nachdem er den kokelnden Topf vom Herd entfernt und die Heizplatten ausgeschaltet hatte, stellte er fest, daß sich niemand in der Kantine befand. Kein Gast, kein Koch.. Nimmt hier niemand seinen Job ernst?! murmelte er zu sich selbst und beschloss für etwas Ordnung zu sorgen. "Der diensthabende Koch hat sich auf der Stelle in '9 Vorne' einzufinden, sonst werde ich ihn pesönlich in die Luftschleuse stecken und ihm einen guten Heimflug wünschen." brüllte Rasczak in das Com Gerät, das sich an der Eingangstür befand. Wie der Topf, kochte Rasczak..vor Wut. Disziplinlosigkeit konnte er nicht dulden.

- Editiert von Kazooie am 24.06.2008, 19:36 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 20:26:22nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Inara Serra (Untergeordnete - Companion) - Aufenthaltsraum - Kajüte des Kapitäns.


Inara blieb ruhig sitzen, während um sie das Chaos ausbrach, dann seufzte sie und stand ohne ein Wort zu sagen auf und verließ den Raum erhobenen Hauptes. Irgendjemand musste Ordnung in dieses Wirr-Warr bringen. Schnellen Schrittes ging den Gang entlang bis sie vor der Tür zum Zimmer des Captains angekommen war.
Sie lies ihre Hand auf den Sensor gleiten und wartete darauf, dass ihr jemand öffnete.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer