LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 18 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 18 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 219 Posts. Er wurde 30235 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Kazooie Kazooie
Runde 18 (MS) - 23.06.2008, 20:12:41nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Lt.Jean Rasczak - auf dem Gang zur Brücke (allein)

Rasczak setzte seinen Weg zur Brücke fort, nachdem er dem gefählich aussehenden Mann den Weg zum Maschinenraum erklärt hatte. Er hoffte dort auf den Captain zu treffen, der ihm ihre Mission genauer erklären konnte. Sein Einsatzbefehl für diesen Flug kam plötzlich und er musste eine seiner Schulklassen mitten im Jahr einem anderen Lehrer überlassen. Aber wenn die Pflicht rief, war Rasczak zur Stelle. Nun sah er bereits die Eingangstür zur Brücke und ohne einen weiteren Gedanken an das zivile Leben zu verschwenden, trat er ein..


Profil von Charlz Charlz
Runde 18 (MS) - 23.06.2008, 20:17:16nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Evan Treborn - Aufenthaltsraum (mit Don Patch, Claude, Simon, Elle, Alfie, Han Solo und Inara)

Obi Wan sagte Evan: Schreib deinen Namen und deine Aufgabe auf diesem Schiff darauf.
Evan sagte darauf: Vielen Dank. Dann werd ich das Mal machen.

Evan schrieb seinen Namen und seine Tätigkeit auf das Blatt. Dann setzte er sich wieder.


Profil von Bane Bane  
Runde 18 (MS) - 23.06.2008, 21:07:53nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Trunks (untergeordneter Militarist) - Kajüte (allein)

Seine Heimat war gerettet, alle Cyborgs und Cell vernichtet und endlich herrschte Frieden auf der Erde, doch so schön dieser Frieden für die Menschheit auch war, für ihn bedeutete dies nur Arbeitslosigkeit...

Als Folge des Fehlens ehrlicher bezahlter Beschäftigungsmöglichkeiten war er nun hier auf der Sincerity I gelandet, kein Traumjob, doch wohl Versprach die Stellung als Verteidiger dieses Raumkreuzers doch ein Wenig Action.

...Trunks hatte sich gerade seine Uniform übergestreift und saß nun auf seiner Pritsche, sein im trüben Neonlicht funkelndes Schwert polierend...


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Charlz Charlz
Runde 18 (MS) - 23.06.2008, 21:30:59nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Evan Treborn - Aufenthaltsraum (mit Don Patch, Claude, Simon, Elle, Alfie, Han Solo und Inara)-> Vor der Brücke

Evan sah von seinem Platz aus eine Person in die Brücke gehen. Er entschied sich, ihr zu folgen. Er stand auf, verabschiedete sich von allen Anwesenden und ging.

Evan stand nun vor dem Eingang zur Brücke. Dort stand die Person. Evan versuchte die Tür zu öffnen, aber sie war verschloßen. Evan klopfte gegen die Türe.


Profil von Tommy Tommy  
Runde 18 (MS) - 23.06.2008, 21:40:47nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Admiral Robert T. Norad - Vor der Waffenkammer (allein) -> Vor der Brücke (mit Evan Treborn)

Es war ein langer nach rechts gebogener Gang, den Norad entlangschritt, doch Türen waren Mangelware. Wenn doch welche vorhanden waren, war keinerlei Beschriftung angebracht, die auf die Bedeutung des dahinter liegenden Raumes schließen ließ, das Meiste interessierte Norad aber auch nicht, er brauchte etwas zum Spielen. Doch plötzlich, nachdem sich der Admiral entschloss, links abzubiegen, schien das Objekt seiner Begierde aufzutauchen. "Was haben wir denn da ? Die Waffenkammer !" rief Norad hocherfreut. Vor ihm befand sich eine Tür ohne jeglichen Griff, kein Zweifel, sie mußte durch eine mechanische Vorrichtung bedient werden, auch wenn das Norad anfangs nicht klar war. Nicht, daß es auf der Highlander keine Türen gab, doch die meisten davon öffneten sich automatisch, einige wenige waren durch einen Code zu öffnen, doch dieses System war ihm gänzlich neu, schon zu lange hatte er auf keinem Raumschiff mehr gedient. "So, dann wollen wir mal" sagte Norad in Richtung Tür und lief direkt dagegen. "Aaaah, diese verdammte Technik" rief er laut aus, doch auch ein Tritt vermochte die Tür nicht zum Öffnen zu bewegen, eher führte es dazu, daß noch mehr Teile seines Körpers schmerzten. Nachdem sich Norad einigermaßen beruhigt hatte und wieder aus dem Fluchen herauskam, fuhr er fort "Computer: Tür öffnen !", doch weiterhin tat sich nichts. "Computer: Ich als Admiral Robert T. Norad befehle Dir, diese verdammte Tür zu öffnen". Vollkommen frustriert wandte sich Norad ab. "Wäre ich doch lieber in meinem bequemen Sessel geblieben. Hier scheint auch nichts zu funktionieren, ist ja schlimmer als auf der Highlander NX-07. Wenn da auch nichts funktionierte, wenigstens auf die Türen konnte man sich verlassen". Norad setzte seinen Weg entlang des Ganges fort und suchte zunächst jemanden, der sich der Türproblematik annehmen konnte.

Ein kurzes Stück später ergaben sich für Norad zwei Möglichkeiten. Links war eine Treppe zu sehen, die wohl zu einem weiteren Raum führte, aber rechts war die Brücke ! Allerdings war auch diese hinter einer gleichartigen Tür verborgen, nichtsdestotrotz versuchte Norad erneut sein Glück. Zunächst tastete er die Tür nach einem Sensor ab, doch nichts tat sich. "Computer: Tür öffnen ?" fragte er in Richtung Tür, doch diese antwortete nicht auf sein Kommando. "Ich frage mich immer noch, warum ich überhaupt hier bin" murmelte Norad vor sich hin, machte kehrt und wollte schließlich die vor ihm liegende Treppe hinabsteigen, doch aus der Ferne konnte er eine Person erkennen, die immer näher auf ihn zukam. Norad stellte sich in den Gang hinein und wartete erstmal ab. Als er erkannte, daß auch diese Person nicht die Tür aufbekam, schritt er beherzt auf diese zu.

(zu Evan Treborn)
"Noch schlimmer als auf der Highlander ist das hier. Nichtmal verdammte Türen können sie öffnen."


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Charlz Charlz
Runde 18 (MS) - 23.06.2008, 21:55:28nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Evan Treborn - vor der Brücke (mit Admiral Robert Norad)

Nachdem Evan ein bischen geklopft hat, kam eine Person, die hochrangig aussah zu ihm und sagte: Noch schlimmer als auf der Highlander ist das hier. Nichtmal verdammte Türen können sie öffnen.

Evan fragte: Bist du nicht der Admiral? Wenn ja, kannst du doch mit der Chipkarte jede Tür öffnen. Ich bin nur vom Forschungsteam und klopfe, um hinein zu kommen, weil im Moment schon eine Person drinnen ist


Profil von Kazooie Kazooie
Runde 18 (MS) - 23.06.2008, 22:37:09nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Lt.Jean Rasczak - Brücke

Kaum hatte Rasczak die Brücke betreten und wollte die Lage sondieren, klopfte es an der Tür. Er drehte auf dem Absatz um und öffnete die Tür. Vor ihm stand der Admiral, der offensichtlich Probleme mit der Tür hatte und ein junger Mann. Das ganze Schiff ist voller Zivilisten.. Rasczak rollte innerlich mit den Augen, dann verfiel er in seine gewohnte Rolle "Admiral, Sir.", er salutierte knapp und trat höflich ein Stück zur Seite, damit sein Vorgesetzter eintreten konnte..


Profil von Tommy Tommy  
Runde 18 (MS) - 23.06.2008, 22:58:38nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Admiral Robert T. Norad - Vor der Brücke (mit Evan Treborn, wenig später zusätzlich mit Lt.Jean Rasczak)

Nachdem Norad dem Gegenüber seinen Unmut geäußert hatte, schien er für seinen niederen Rang doch viel zu wissen.

(von Evan)
"Bist du nicht der Admiral? Wenn ja, kannst du doch mit der Chipkarte jede Tür öffnen. Ich bin nur vom Forschungsteam und klopfe, um hinein zu kommen, weil im Moment schon eine Person drinnen ist"

(zu Evan)
"Ganz Recht, ich bin der Admiral und ich werde doch wohl wissen, wie man solch eine Tür öffnen kann. Da wo ich herkomme haben einfache Befehle genügt. Eine Chipkarte ..."

Norad schüttelte mit dem Kopf. "Wo soll ich denn auf einmal eine Chipkarte herbekommen ?" Doch langsam begann sich der Admiral zu erinnern. Der Kadett, der ihn im Shuttle begleitet hatte, textete ihn unentwegt zu, so daß Norad lieber seine Kopfhörer aufsetzte und Musik hörte. Als sie jedoch auf der Sincerity I ankamen, steckte ihm der Kadett noch einen Umschlag zu, den er hastig verstaute, damit er endlich ungestört sein würde. Norad griff in die Innentasche seiner Uniform und holte einen Umschlag hervor, auf dem "Wichtige Dokumente" geschrieben stand. "Na sowas" brachte Norad verdutzt hervor und schaute vorsichtig hinein. Neben vielen für ihn unnützbaren Papieren befand sich tatsächlich auch eine Chipkarte darin. Er ergriff sie und reckte sie in die Höhe. "Nun sind mir keine Grenzen mehr gesetzt" rief Norad, grinste Evan an und hielt die Chipkarte in Richtung Tür. "Tür öffnen" rief er, doch abermals tat sich nichts. "Computer: Tür öffnen" rief Norad etwas lauter und hielt die Chipkarte noch näher an die Tür, doch abermals war keine Reaktion zu sehen. "Dieses verdammte Schiff" schrie Norad und wedelte wild mit der Karte umher. Plötzlich ging die Tür zur Brücke doch auf. "Na es geht doch" fuhr es aus Norad heraus. Norad drehte sich zur Tür, doch eine Gestalt stellte sich plötzlich in seinen Weg.

(von Lt.Jean Rasczak)
"Admiral, Sir."

Norad musterte seinen Gegenüber und erkannte auch seinen Rang. Es war nicht der eines Admirals, somit hatte er freies Spiel.

(zu Lt.Jean Rasczak)
"So lob ich mir das" entgegnete er ihm. "Rühren, Leutnant".

(zu Evan)
"Laß uns gehen." sprach Norad und schritt am Leutnant vorbei in die Brücke, wo schon viele verschiedene Knöpfe auf ihn warteten.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Kazooie Kazooie
Runde 18 (MS) - 23.06.2008, 23:31:19nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Lt.Jean Rasczak - Brücke (mit Admiral Norad und Evan Treborn)

Der Admiral sagte "So lob ich mir das. Rühren, Leutnant".

Als der Admiral und sein junger Begleiter eingetreten waren, dauerte es noch einen Moment bis Rasczak begriff, wen er da vor sich hatte. Admiral Norad durchfuhr es ihn.. er hatte schon von ihm gehört. Nicht Gutes. Er wäre ein wahrer Volltrottel und seine Umgebung hätte schon das ein oder andere Mal unter seinen "Heldentaten" zu leiden gehabt. Das wird ja immer besser grummelte Rasczak in sich hinein und bezweifelte, daß der Admiral ihm etwas über die Mission erzählen konnte. Gerade war er dabei die blinkenden Knöpfe der Steuerkonsolen zu bestaunen..
"Admiral, Sir.. dieser Zivilist hat eigentlich gar keine Befugnis sich hier aufzuhalten." Er bezweifelte ebenfalls, daß den Admiral das sonderlich kümmerte, denn nach den blinkenden Knöpfen wandte der Admiral sich dem leeren Stuhl des befehlshabenden Offiziers in der Mitte der Brücke zu, der sich so schön drehen ließ..
Das wird ja wirklich immer besser dachte Rasczak fassungslos.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 18 (MS) - 23.06.2008, 23:56:48nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Kurapika (Untergeordnete) in der Kajüte der Crew (mit Trunks)

Kurapika öffnete die Türe zur Kajüte - innerlich hoffend, dass die anderen im Aufenthaltsraum ihren Anweisungen folgen würden - und sah sofort Trunks, der scheinbar ein Schwert reinigte.

"Wow" sagte Kurapika. "Dieses Schwert muss ja schon Jahrhunderte alt sein, nicht? Ich habe schon lange keine Messer oder Schwerter gesehen. Schusswaffen regieren die Welt." Sie setzte sich auf ihre eigene Pritsche und sah Trunks gedankenverloren einige Minuten zu. Sie streifte an Gedanken von Kameradschaft, ihre Vergangenheit, ihre ehemaligen Freunde, ihre jetzige Arbeit und ihre Aufgaben vorbei. Ihre Aufgaben. Kurapika seufzte.

"Ich muss noch einen Termin für den Leutnant ausmachen... Zu welcher Einheit gehören Sie?"


Profil von Killua Killua
Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 00:01:42nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Claude Rains - Aufenthaltsbereich (mit den dort anwesenden) --> Brücke (mit Evan, Admiral Norad und Lt. Rasczak)

Den Hangar konnte er also nicht so einfach betreten. Selbst wenn er wieder hätte gehen wollen, war ihm dieser Fluchtweg wohl zunächst nicht zugänglich. Doch das wollte er ja auch gar nicht. Zumindest noch nicht...

Zunächst galt es, ein wenig mehr Klarheiten über die Mission dieses Schiffes zu machen. Wenn man bei einem so unfähig erscheinenden Haufen überhaupt an den hauch einer Mission denken konnte.

"Mein Name ist Kurapika und ich bin Untergeordnete des Lt. Rasczak. Ich soll eine Liste mit allen Anwesenden dieses Raumschiffes anfertigen und bitte sie darum Name und Aufgabe auf diesen Zettel zu schreiben. Ich bitte Sie alle darum, es möglichst schnell zu erledigen. Der Leutnant wartet nicht gerne. Und ich würde mich erfreuen, wenn sich die anderen Untergeordneten bei mir melden würden, damit wir die Dienste für unseren Vorgesetzten erfüllen können. Ich werde in der Kajüte warten. "

Oha. Die Crew schien sich größtenteils fremd zu sein. Während dies für eine Besatzung eines Raumkreuzers nur hinderlich sein kann, kam Claude dieser Umstand zu Gute. Er überlegte, ob er sich bei Gelegenheit auch in diese Liste eintragen sollte. So könnte er sich sogar ungestört "sehen lassen". Zumindest vor der normalen Crew. Menschen mit Befehlsgewalt sind zumeist pinibel genug, um alles zu kontrollieren.

A propos Befehlsgewalt... Um herauszufinden, welche Mission die Sincerity verfolgte, musste Claude eine Person mit solcher ausfindig machen. Dass die Brücke dafür der beste Ort sein würde, erschien ihm einleuchtend. So ging er völlig unbekümmert (und weiterhin unsichtbar) die breite Treppe hinunter, die sich am Ende des Aufenthaltsraumes befand. Und siehe da: Zwei Gestalten, die in ihrem Gespräch den verschlossenen Raum vor sich als die Brücke des Schiffes ausweisen.

Claude musste belustigt grinsen, als er mitbekam, dass es sich bei der einen Person um den Admiral handelte, der nichteinmal wusste, wie er die Türen öffnen musste.

"Typisch.", dachte Claude. "Wenns nicht um einen selbst geht, braucht man anderen ja auch nicht zuhören. Und dann wundert man sich, wenn man vor verschlossenen Türen steht."

Letztendlich öffnete sich die Tür zur Brücke doch noch und Claude huschte hinter Admiral und Begleitung unbemerkt in die technische Hauptzentrale hinein. Ungeachtet der anderen durchstöberte der Unsichtbare die Brücke, ohne jedoch irgendwelche wichtigen Papiere oder sonstiges zu finden, was Auskunft über die Mission der Sincerity geben könnte.

"Verdammt. Gibt es auf diesem Schiff denn keinen Captain oder sowas, der in seinem Zimmer sowas wie ein Notizbuch oder Anweisungen von "OBEN" liegen hat?"

Claude würde wohl noch eine kleine Weile brauchen, um das Ziel dieses Schiffes zu erfahren.


Profil von Tommy Tommy  
Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 01:05:12nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Admiral Robert T. Norad - Brücke (mit Evan Treborn, Lt.Jean Rasczak)

In der Brücke angekommen schaute sich Norad wißbegierig um. Viele blinkende Anzeigen riefen nur nach ihm, dem Retter des Universums. Plötzlich durchbrach etwas diese Stille des Genießens.

(von Lt.Jean Rasczak)
"Admiral, Sir.. dieser Zivilist hat eigentlich gar keine Befugnis sich hier aufzuhalten."

(zu Lt.Jean Rasczak)
"Ach, das geht schon in Ordnung" beschwichtigte Norad und winkte Evan zu sich. "Schaut euch nur mal diese bunten Lichter an".

Der Admiral war aus dem Staunen gar nicht mehr herauszubekommen. Sowas war ihm lange, zu lange verwehrt geblieben. Doch auf einmal strahlte er wie ein kleines Kind. Seine Augen wanderten über einen sehr komfortabel aussehenden Ledersessel, der in der Mitte der Brücke platziert war. "Das gibt´s doch nicht" rief Norad und ging auf den Sessel zu. "Der hat sogar Knöpfe auf den Armlehnen". Norad schaute glücklicher als je zuvor, deutete auf die Armlehnen und drehte sich zu den beiden anderen Personen um. Besonders das Gesicht vom Leutnant machte einen merkwürdigen Ausdruck, aber nun gab es erstmal Wichtigeres zu tun. Der Admiral stellte sich vor den Sessel und ließ sich langsam hineinsinken. "Oh, wie weich er doch ist" kam es leise aus seinem Mund hervor, wobei er langsam über die Armlehnen fuhr. "Noch nichtmal als Admiral ist mir ein solches Exemplar vergönnt gewesen, das nenne ich doch mal Fortschritt" sprach er vor sich hin und begann daraufhin, sich genüßlich im Sessel zu drehen.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Bane Bane  
Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 03:01:27nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Trunks (Untergeordneter Militarist) in der Kajüte der Crew (mit Kurapika)

Gerade als Trunks sein nun blitzblankes Schwert wieder zurück in die Scheide auf seinem Rücken stecken wollte, öffnete sich die Tür zur Kajüte und eine hübsche, junge Frau trat ein.

(von Kurapika)
"Wow" sagte Kurapika. "Dieses Schwert muss ja schon Jahrhunderte alt sein, nicht? Ich habe schon lange keine Messer oder Schwerter gesehen. Schusswaffen regieren die Welt."...

..."Ich muss noch einen Termin für den Leutnant ausmachen... Zu welcher Einheit gehören Sie?"


Trunks lies seinen Blick über die Klinge wandern, ehe er sich mit einem Lächeln der Fremden zu wandte.

(zu Kurapika)
Dieses Schwert ist wie ein alter Freund, bei dem man sich sicher sein kann, dass dieser einem treu zur Seite steht und zusammen mit der eigenen Kraft über sich hinaus wächst, dies ist bei Schusswaffen grundlegend anders, du musst keine Verbindung mit ihnen eingehen, doch irgendwann werden sie sich ohne Reue gegen dich wenden.

Hier hast du auch schon deine Erklärung, die Menschen haben in dieser unsicheren Zeit einfach grundsätzlich Angst emotionale Beziehungen einzugehen und sei es nurzu einem Schwert.


Eine kurze Stille trat ein, bevor Trunks los grinste. Die eine Hand in seinen blauen Haaren, hielt er Kurapika die Andere hin.

(zu Kurapika)
Mein Name ist Trunks, untergeordneter Militarist und Single (er grinste noch mehr) und mit wem hab ich die Ehre ?


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von mercy mercy
Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 04:10:36nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Der Doktor (Arzt) - Krankenstation

"Bitte nennen Sie die Art des medizinischen Notfalls."

Mit dieser Standardfrage wurde der Doktor in der Krankenstation materalisiert. Er war ein Hologramm. Ein medizinisches Notfallprogramm, welches aktiviert werden würde, wenn der leitende medizinische Offizier nicht anwesend sein konnte und eine akute Notfallsituation vorlag. Doch in diesem Fall schien es nicht so.

Der Doktor schaute sich um und sah niemanden in diesem kahlen und sterilen Raum. "Hallo?", fragte er vorsichtig und schaute sich neugierig um. "Ist hier jemand?"

Keine Antwort. Entnervt rollte der Doktor die Augen. Nicht schon wieder, dachte er und begab sich mit einem leichten Grimpfen zur Kommunikationskonsole und drückte an eine Taste.

"Das medizinische Notfallprogramm an Mr. Prefect. Wann hätten Sie endlich mal die Güte bei der Krankenstation vorbeizuschauen, um meine Subroutinen zu untersuchen. Ich würde es sehr schmeichelhaft finden, wenn ich endlich bestimmen kann, wann ich gebraucht werde und wann nicht. Danke!"

Und mit dieser steigernden Wutrede drückte er die Aus-Taste und setzte sich wie ein kleiner bockiger Junge auf seinem Stuhl. Für ein Computerprogramm präsentierte er schon reichlich Emotionen. Dieser Gedanke überraschte den Doktor doch etwas und er musste dabei Grinsen. Vielleicht ging sein Wunsch doch endlich mal in Erfüllung, die Fesseln dieses Raumschiffes zu entweichen, um einfach nur leben zu können.

- Editiert von mercy am 24.06.2008, 04:14 -


Jin108
Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 06:52:47nach oben

Gast

Riddick (Arbeiter im Maschinenraum) - Aufenthaltsraum (mit Don Patch, Claude, Simon, Elle, Alfie, Han Solo und Inara)

Als wenn das bisher schon nicht genug gewesen wäre was ihm dieser Alfie für eine unverschämte Antwort auf seine Lebensgeschichte, die bisher eigentlich noch jeden beeindruckt hatte, gab, kam auch noch diese Blondine und drohte ihm. Wenn sie wüsste wem sie da drohte. Notfalls konnte Riddick alle hier im Raum sogar mit einer harmlosen Teetasse töten. Doch um auffällig zu bleiben hatte er sich ja das Töten abgewöhnen müssen und so widerstand er der Versuchung.

(zu Elle) "Du hast Jura studiert und arbeitest trotzdem nur als Köchin? Ich an deiner Stelle würde mich fragen was ich vermasselt habe. Aber vielleicht komm ich ja später mal zu dir wenn ich ein paar `Beautytipps` brauche."

(zu Han) "Auf das mit dem Bier kommen wir später nochmal zurück!"

Riddick besah sich die Leute mit denen er in nächster Zeit Tag für Tag sein neues Zuhause teilen musste. Ihm wurde schlecht bei dem Gedanken. Fast alle Crewmitglieder waren faule Säcke, die es sich im Aufenthaltsraum gemütlich machten. Lediglich die Kleine, die für den Leutnant arbeitete bildete einen Kontrast zu den anderen, sie wirkte regelrecht arbeitsgeil. Riddick machte sich daran die Liste auszufüllen, mit seinem richtigen Namen konnte er wohl unmöglich unterschreiben, deswegen wählte er den nächstbesten Menschen-Namen der ihm einfiel: Hans-Peter Schmidt, Arbeiter im Maschinenraum schrieb er auf den Zettel, den er dann sogleich wortlos an Inara weiterreichte.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 09:39:41nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Captain Jack Harkness – Kajüte des Captains (alleine)

Jack ließ sich die Personalakten der Personen an Bord zeigen. Immerhin sollte er in seiner Funktion doch wissen, von welchen Menschen er umgeben war. Eine Person war ihm schon zuvor bekannt, aber sie wusste noch nicht von ihrem Glück.
Interessiert musterte er die einzelnen Individuen, die sich hier scheinbar an Bord befanden. Besonders achtete er auf die Besonderheiten, die manche mit sich brachten. Egal, ob es nun eine interessante Herkunft, besondere Fähigkeiten oder einfach nur gutes Aussehen war. Alles würde mit großer Sicherheit wichtig sein für dieses Unternehmen an der Sincerity I.

Dann öffnete er einen Com-Kanal und begann mit einer kleinen Ansprache. Wie er solche Momente doch mochte.

(zu allen an Bord)
"Eine offizielle Ankündigung des Captains, also Ruhe bitte. Ich heiße euch an Bord der Sincerity I willkommen. Ich will doch hoffen, dass sich ein paar von euch inzwischen miteinander vertraut gemacht haben. Als erstes möchte ich unseren hochrangigen Gast auf diesem Flug begrüßen, Admiral Norad. Die Crew hat ihnen hoffentlich noch keine Probleme gemacht.
Für diejenigen unter euch, die noch nicht wissen, was genau unser Ziel ist, so sei euch gesagt, dass diese Information momentan leider noch Top Secret ist. Sobald ich autorisiert bin diese Information öffentlich zu machen, werde ich dies selbstverständlich machen. Eins ist allerdings bereits sicher, wir werden uns nicht zum Wellness Zentrum auf Midnight begeben. Dort gäbe es ja für unser schnuckeliges Forschungsteam nichts zu erforschen. Ihr wisst schon, keine bekannten Lebensformen und das alles.
An dieser Stelle sende ich noch herzlichste Grüße an das Fräulein Serra. Und ich bitte meinen Vertrauten und unseren Navigator darum, in meiner Kajüte zu erscheinen. Captain Ende und haltet mir meinen Platz auf der Brücke warm."


Schon lange hatte er nicht mehr so viel Vergnügen wahrgenommen, wie in diesen Minuten. Vielleicht hatte er wirklich eine neue Berufung gefunden. Damit schloss der den Com-Kanal wieder und begann zu warten.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 13:40:38nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Alfie- Aufenthaltsraum

Plötzlich kam eine blonde Frau rein. Sie stellte sich als Elle vor.

“Hey sie Klotz, nehmen sie sich gefälligst zusammen, oder ich bringe sie vor Gericht. Ich habe Jura studiert.”sagte sie.

Alfie musst schmunzeln. Juristin- wirklich interessant.
Er lächelte Elle kurz an.
Es betrat noch jemand den Raum. Kurapika, die Untergeordnete des Lt. Rasczak.
Alfie folgte ihrer Anweisung und er schrieb seinen Namen und seine Aufgabe auf den Zettel. Alfie- Forscher im Forschungsbereich
Dann erschallte die Ansprache des Captain durch den Raum. Alfie hörte aufmerksam zu.
Es wurde Zeit sich endlich an die Arbeit zu machen und mit Forschungen zu beginnen.


Nils
Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 14:15:23nach oben

Gast

Han Solo (Navigator) - Aufenthaltsraum (mit Don Patch, Claude, Simon, Elle, Alfie, Riddick und Inara) --> Kajüte des Captains (mit Jack)

"Keine Antwort ist auch eine Antwort", sagte Han, nun an Elle gewandt, nachdem die Ansage des Captains durch die Lautsprecheranlage gedrungen war. Er wandte sich nun an Inara, "Wenn ich dürfte?" nahm ihr den Kuli aus der Hand und setzte seine Unterschrift aus das Blatt Papier, welches sie in der Hand hielt. "Vielen Dank, wenn Sie mich jetzt entschuldigen würden?" Er entfernte sich von der Gruppe, um der Aufforderung des Captains nachzukommen.

An der Kajüte des Captains angekommen, öffnete sich deren Tür automatisch und Han trat ein. "Captain Harkness, Han Solo, Captain des Millennium Falc..." er seufzte mit einem Anflug von Bitterkeit auf und verschluckte den Rest des Wortes "Falcon". "Navigator der Sincerity I meldet sich zum Dienst."


Profil von Jate 92 Jate 92
Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 14:35:44nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Elle Woods(Köchin) - Aufenthaltsraum (mit allen die da so rumschwirren)

"Du hast Jura studiert und arbeitest trotzdem nur als Köchin? Ich an deiner Stelle würde mich fragen was ich vermasselt habe. Aber vielleicht komm ich ja später mal zu dir wenn ich ein paar `Beautytipps` brauche."

Elle stockte der Atem. Schnell eine treffende Antwort… “Die Beautytipps hätten sie auch dringend nötig und seitwann duzen wir uns. Ich kann mich nicht erinnert ihnen schon mal die Haare gemacht zu haben.”

"Hören Sie, Allerwerteste, ich glaube kaum, dass es unseren sanftmütigen Freund hier interessieren wird, was Sie studiert haben, aber ein Freibier für dich, Kumple, wenn du unseren kleinen Wuschel hier in Ruhe lässt."

Erstaunt blickte sie den Fremden an. Endlich jemand der auch etwas zu dem unverschämten Verhalten dieser "Person" sagte. Gerade wollte sie sich ein wenig mehr mit ihm unterhalten, da zupfte sie irgendetwas am Rock.

"He Sie, hätten sie Lust meine Anwältin zu werden?"

Jetzt musste sie schmunzeln. Der kleine Kerl erinnerte sie an ihren Hund. „Natürlich, ich bin ja schließlich dazu ausgebildet. Worum-“

"Mein Name ist Kurapika und ich bin Untergeordnete des Lt. Rasczak. Ich soll eine Liste mit allen Anwesenden dieses Raumschiffes anfertigen und bitte sie darum Name und Aufgabe auf diesen Zettel zu schreiben. Ich bitte Sie alle darum, es möglichst schnell zu erledigen. Der Leutnant wartet nicht gerne. Und ich würde mich erfreuen, wenn sich die anderen Untergeordneten bei mir melden würden, damit wir die Dienste für unseren Vorgesetzten erfüllen können. Ich werde in der Kajüte warten. "

Schnell folgte sie Alfie und trug ihren Namen auf den Zettel ein. Hintendran setzte sie ein: Köchin; Anwältin und Beautyberaterin. Ein wenig Werbung konnte ja nicht schaden…




Profil von lostguy lostguy
Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 14:55:09nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Don Patch (Forscher) - Aufenthaltsraum (mit Han Solo, Claude, Simon, Elle, Alfie, Riddick und Inara)

„Natürlich, ich bin ja schließlich dazu ausgebildet. Worum-“

Das war also das erste Gespräch mit seiner Anwältin und es wurde von einem schlecht gezeichneten Charakter aus einer zweitklassigen Geschichte unterbrochen, die sich mit Kurapika vorstellte und eine Liste rumreichte, auf der sich jeder Eintragen sollte. Natürlich rissen sich die anderen gleich um die Liste und übergingen Don Patch. Als seine zukünftige Anwältin den Wisch in den Händen hielt, sah er die Chance. Eine Nanosekunde nachdem sie sich auf dieser Liste eingetragen hatte, riss Don Patch ihr Zettel und Stift aus der Hand und trug sich selbst ein: Professor Patch - Leiter des Forschungsteams.

Die Durchsage des Käpt'ns ließ ihn erschaudern vor Freude. Anscheinend sollten also wirklich die unendlichen Weiten erforscht werden. Ein Gebiet, auf dem noch so viel herauszufinden war und das mit Leichtigkeit einen Nobelpreis für Don Patch abwerfen würde. Und als Leiter des Forschungsteams würde er diesen auf jeden Fall bekommen, egal was die anderen für Ergebnisse erzielen würden. Don Patch konnte sich ein diabolisches Superschurkenlachen nicht verkneifen.

- Editiert von lostguy am 24.06.2008, 14:58 -


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer