LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > EurekaLOST-fans.de Forum - Eureka

 
In diesem Thread befinden sich 323 Posts. Er wurde 63629 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dolmar Dolmar
Eureka - 31.03.2008, 16:18:56nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


*hochkram*

Heute abend gehts weiter.....




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Jin108
Eureka - 31.03.2008, 16:33:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von Komohdo
Vielleicht wird es ja spätestens mit Primeval noch etwas besser. Supernatural ist ja jetzt nicht das optimale Lead-In.


o.O Hab ich da jetz gerade wirklich richtig gelesen?

Supernatural > Primeval

Bin gespannt was heut so passiert. Weiß ned, Eureka is manchmal zwar ziemlich vorhersehbar, aber irgendwie find ich allmählich trotzdem Gefallen an der Serie


Profil von K.C. K.C.
Eureka - 31.03.2008, 16:36:36nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Jin108
o.O Hab ich da jetz gerade wirklich richtig gelesen?

Supernatural > Primeval


Meinst du das ernst Jin?

Also das Primeval bessere Quoten als Supernatural hatte dürfte ja bekannt sein.


Jin108
Eureka - 31.03.2008, 16:45:05nach oben

Gast

@K.C.
Ja, das is mein Ernst. Und ich hab schon von EINIGEN gelesen die die da genauso drüber denken wie ich

Außerdem: Quoten...

Als ob Quoten wirklich die Realität wiederspiegeln würden. Mir stellt ja keiner ein Quotenmessgerät ins Zimmer...


Profil von K.C. K.C.
Eureka - 31.03.2008, 16:50:01nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Jin: Also ich habe beide Serien gesehen und finde sie beide gut, aber das ist wohl eher Geschmackssache.

Aber aus Sicht von P7 ist Primeval wohl die bessere Variante als Supernatural und damit vielleicht auch das bessere Lead-In.


Profil von Salocin Salocin
Eureka - 31.03.2008, 17:11:31nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von K.C.
Aber aus Sicht von P7 ist Primeval wohl die bessere Variante als Supernatural und damit vielleicht auch das bessere Lead-In.
Pro7 verkauft auch "Lost plus schlechte Comedyserien" als "Mystery-Montag"


mad max
Eureka - 31.03.2008, 20:33:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von K.C.
Aber aus Sicht von P7 ist Primeval wohl die bessere Variante als Supernatural und damit vielleicht auch das bessere Lead-In.

Ich hab nur den Trailer von Primeval gesehen, war nicht so mein Dingen, sah aus wie n Jurassic Park Abklatsch
Aber heute gehts endlich weiter Nach letzter Woche leider Ostern-Entzug war...


Profil von Dolmar Dolmar
Eureka - 31.03.2008, 21:51:04nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Jin108
Bin gespannt was heut so passiert. Weiß ned, Eureka is manchmal zwar ziemlich vorhersehbar, aber irgendwie find ich allmählich trotzdem Gefallen an der Serie


Das ging mir genauso als ich damals angefangen hab es im Original zu schauen, aber nach ein paar Folgen konnte ich gar nicht genug davon bekommen. Ich mag das Geek-Setup der Serie, den trockenen Carter-Humor und die Reaktionen der Stadtbewohner auf Carters "einfache" Art und Weise. Eine der wenigen SA-Serien die mir gefallen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Salocin Salocin
Eureka - 31.03.2008, 22:10:52nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von Jin108
Bin gespannt was heut so passiert. Weiß ned, Eureka is manchmal zwar ziemlich vorhersehbar, aber irgendwie find ich allmählich trotzdem Gefallen an der Serie


Das ging mir genauso als ich damals angefangen hab es im Original zu schauen, aber nach ein paar Folgen konnte ich gar nicht genug davon bekommen. Ich mag das Geek-Setup der Serie, den trockenen Carter-Humor und die Reaktionen der Stadtbewohner auf Carters "einfache" Art und Weise.
Ja, das ist klasse. War nach der ersten Folge auch nicht so richtig überzeugt, hab zur zweiten wieder eingeschaltet und jetzt hab ich beide Staffeln im Original durch...


Jin108
Eureka - 31.03.2008, 22:53:22nach oben

Gast

Die Folge heute war super

Bin ja eigentlich ned so der Shipper, aber Alison und Carter sind einfach toll
Die Sache mit diesem mysteriösen Artefakt das Stark da erforschen will hab ich auch echt gut gefinden. Muss mich da Dolmar anschließen, nachdem ich anfangs noch so kritisch war hat mich Eureka jetz doch auch gefesselt!

Zitat:
Original von mad max
Ich hab nur den Trailer von Primeval gesehen, war nicht so mein Dingen, sah aus wie n Jurassic Park Abklatsch


Vor allem gerade deswegen was man da im Trailer so nettes gesehen hat wird mir vermutlich die neue Staffel besser gefallen als die Erste


mad max
Eureka - 31.03.2008, 23:37:46nach oben

Gast

Ich fand die Folge auch toll
Jaaa Alison und Carter sind toll aber diese eine dumme **** diese Psychologin da die geht mir aufe Eier
Das mit dem Artefakt wird immer rätselhafter. Erst steht das da nur rum unter strengster Kontrolle und auf einmal scheint sich die Strahlung davon doch im ganzen Gebäude auszubreiten. Ob Carl tot ist? Naja da wird noch einiges zu kommen.

@Jin: Naja ich guck eh schon viel zu viel, und da mich der Trailer nicht so angesprochen hat, hab ichs gelassen


Profil von Luke Luke  
Eureka - 01.04.2008, 06:37:02nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich fand auch das die Folge 1.05 / Unbesiegbar bisher die Beste war, obwohl ich immer noch nicht sagen kann ob ich weiterhin dabei bleibe So ganz hat mich die Serie noch nicht begeistern können, sie hat so ein bisschen den Touch von einer Teenie Serie, kommt mir jedenfalls so vor


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dolmar Dolmar
Eureka - 07.04.2008, 22:05:25nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Hat jemand den blauen Draht gekappt??????




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


mad max
Eureka - 07.04.2008, 22:49:26nach oben

Gast

Aahh ich habs verpennt Wolltes doch extra noch gucken, aber irgendwie hat mein Bett mich besiegt... Was ein Glück das es OTR gibt

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Eureka - 08.04.2008, 07:55:22nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Aaww! Eine meiner Lieblingsfolgen!!!!!
Wie Jack als Irwin handelt und rumknutscht.
War auch die erste Folge in der ich Zoe mochte...





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Dolmar Dolmar
Eureka - 08.04.2008, 07:56:11nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Zuckermaus
Aaww! Eine meiner Lieblingsfolgen!!!!!
Wie Jack als Irwin handelt und rumknutscht.
War auch die erste Folge in der ich Zoe mochte...


Meine Lieblingsfolge kommt noch.
Fargo in der Blase.





The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Eureka - 08.04.2008, 07:58:18nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von Zuckermaus
Aaww! Eine meiner Lieblingsfolgen!!!!!
Wie Jack als Irwin handelt und rumknutscht.
War auch die erste Folge in der ich Zoe mochte...


Meine Lieblingsfolge kommt noch.
Fargo in der Blase.

Deswegen schrieb ich eine meiner Lieblingsfolgen.
Meine absolute Lieblingsfolge von Season 1 ist
das Staffelfinale.






All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Luke Luke  
Eureka - 08.04.2008, 13:58:04nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Für mich bisher die schlechteste Folge, kann da Zuckermaus gar nicht verstehen Das Geknutsche war ja ganz lustig, aber der Rest war einfach nur langweilig Vorallem das Ende mit dem stoppen des Countdowns war ja so schlecht, mir fehlen irgendwie die treffende Worte


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dolmar Dolmar
Eureka - 08.04.2008, 14:06:35nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Luke
Für mich bisher die schlechteste Folge, kann da Zuckermaus gar nicht verstehen Das Geknutsche war ja ganz lustig, aber der Rest war einfach nur langweilig Vorallem das Ende mit dem stoppen des Countdowns war ja so schlecht, mir fehlen irgendwie die treffende Worte


Herrlich wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Luke Luke  
Eureka - 08.04.2008, 15:33:47nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Und es geht Quotenmässig ganz schön abwärts....

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=26499


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer