LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > EurekaLOST-fans.de Forum - Eureka

 
In diesem Thread befinden sich 323 Posts. Er wurde 63625 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dolmar Dolmar
Eureka - 01.07.2008, 21:28:18nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Luke
Mein Fazit ist: Ich bin blöd, wollte doch nicht weiter gucken, aber ich habs trotzdem gemacht


Opfer.....




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


ilovejosh
Eureka - 02.07.2008, 14:41:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von Luke
Mein Fazit ist: Ich bin blöd, wollte doch nicht weiter gucken, aber ich habs trotzdem gemacht

An sich nicht so schlecht, wenigstens gehts da weiter wo es aufgehört hat! Und Henry wird bestimmt noch seine Rache nehmen wollen, der war mir eh noch nie ganz koscher

6,5/10 gebe ich ma



ich glaube auch das Henry was böses plant, so wie man am Ende sieht


Profil von Luke Luke  
Eureka - 08.07.2008, 10:50:24nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Naja, die zweite Folge war auch ganz nett anzuschauen. Aber immer noch nach wie vor ist EUReKA eine ganz seichte Unterhaltung ohne jeglichen Tiefgang Diesmal war es sogar ziemlich witzig, das lag dann auch an Fargo, der ist eh mit der beste Charakter der ganzen Serie

Gebe 7 von 10 Punkten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Charlz Charlz
Eureka - 22.07.2008, 09:03:19nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Weiß jemand, ob die Serie in Deutschland auf DvD veröffentlicht wird ?

mad max
Eureka - 22.07.2008, 23:12:44nach oben

Gast

Fand die letzte Folge ganz gut, das Jack ein paar Probleme hat war ja schon vorher klar

@Charlz: Genau weiß ichs nicht aber ich gehe mal schwer davon aus.


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Eureka - 23.07.2008, 01:11:26nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


ich find die serie auch ziehmlich geil hab jetzt die beiden staffeln bis jetzt auch auf pro 7 vervolgt (leider hätts gern in original gesehn) und es gefällt mir sehr. die letzte folge hatte ja sogar scho richtig was dramatisches und ich finds gut das Zoe bleibt

Ich glaub auch das Hennry was macht. Nur was? und was ich mich noch frage wie kann Der sohn von... ach wie heißt sie jetzt noch mal? die weibliche hauptrolle neue cheffin von global.... egal ich glaub ihr wisst wen ich meine. Also wie der sohn ein teil des artefacktes in sich haben kann. So ähnlich war das doch oder? Vllt bin ich auch nur mit all den serien die ich gleichzeitig kucke etwas durcheinander gekommen

Aber eins is klar der Geilste Charakter der serie ist doch wohl: Sarah


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Eureka - 23.07.2008, 07:27:07nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von e|Moritz|e
und was ich mich noch frage wie kann Der sohn von... ach wie heißt sie jetzt noch mal? die weibliche hauptrolle neue cheffin von global.... egal ich glaub ihr wisst wen ich meine. Also wie der sohn ein teil des artefacktes in sich haben kann. So ähnlich war das doch oder? Vllt bin ich auch nur mit all den serien die ich gleichzeitig kucke etwas durcheinander gekommen

Aber eins is klar der Geilste Charakter der serie ist doch wohl: Sarah

Sohn: Kevin
Neue Chefin: Allison Blake

Btw,SARAH wird im original von Fargo mit verstellter Stimme gesprochen und ist um Längen besser.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Dolmar Dolmar
Eureka - 23.07.2008, 10:17:28nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von e|Moritz|e
Also wie der sohn ein teil des artefacktes in sich haben kann. So ähnlich war das doch oder? Vllt bin ich auch nur mit all den serien die ich gleichzeitig kucke etwas durcheinander gekommen


Ich denke einfach dass es die Energie des Artefaktes ist die der Sohn jetzt in sich trägt. Man hat ja gesehen, dass das Artefakt was einst leuchtend hell war jetzt vertrocknet aussieht.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Eureka - 30.07.2008, 15:38:24nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Zuckermaus
Zitat:
Original von e|Moritz|e
und was ich mich noch frage wie kann Der sohn von... ach wie heißt sie jetzt noch mal? die weibliche hauptrolle neue cheffin von global.... egal ich glaub ihr wisst wen ich meine. Also wie der sohn ein teil des artefacktes in sich haben kann. So ähnlich war das doch oder? Vllt bin ich auch nur mit all den serien die ich gleichzeitig kucke etwas durcheinander gekommen

Aber eins is klar der Geilste Charakter der serie ist doch wohl: Sarah

Sohn: Kevin
Neue Chefin: Allison Blake

Btw,SARAH wird im original von Fargo mit verstellter Stimme gesprochen und ist um Längen besser.


Ich hab mir das jetzt auch mal im original angesehen und ja sarah is wirklich besser und im deutschen geht dann ja der ganze witz von folge 2 unter als Jack sagt Fargo sind das sie und versuchen zu sprechen wie eine frau?


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Eureka - 31.07.2008, 10:56:43nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


3x01
Ein guter Staffelauftakt.
Henry ist also weiter im Gefängnis.Die Geschichte um die Drone war okay,hat natürlich zur Beziehung Carter/Zoe gepaßt.Und Allison will Stark heiraten.
So,wer ist jetzt nochmal die Neue? Mir fällt grad mal der Name nicht ein..Stitcher? Snitcher? Anyway,erst manipuliert sie Stark,daß er in Carters Handlungen eingreift und am Ende hält sie irgend eine Blaue Flüssigkeit in der Hand.Immer diese Rothaarigen.Erst Beverly und nun sie.

Wer hat's noch gesehen? Meinungen?





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Dolmar Dolmar
Eureka - 31.07.2008, 13:32:12nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Uih, es geht schon weiter??? Gleich mal bei meinen Bekannten anfragen wann ich es bekomme.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Eureka - 31.07.2008, 20:43:39nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Dann aber husch husch und besorgen!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Komohdo Komohdo
Eureka - 31.07.2008, 22:17:15nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Also ich äre bei der Episode fast eingeschlafen. Also nichts besonderes...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


sexy_kate
Eureka - 01.08.2008, 09:48:58nach oben

Gast

Ich fand Eureka immer voll den Müll, aber irgendwie ist es doch richtig toll.

Profil von Luke Luke  
Eureka - 01.08.2008, 14:06:58nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, hab jetzt 2.04 und 2.05 geschaut!

Waren beide OK, wobei mir 2.04 etwas besser gefallen hat, sage mal für 2.04 7 von 10 Ounkten und bei 2.05 wären es dann 6,5 von 10 Punkten. Komisch, ich komm nicht von los, aber zumindest die 3. Staffel schaue ich mir garantiert nicht auf Englisch an, soviel steht schon mal fest


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Eureka - 05.08.2008, 07:43:48nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hm, seit 5 Tagen kein Post
Und die aktuelle Folge ist auch schon wieder seit 10 Stunden gelaufen, tz tz tz

Fand jetzt 2.06 kein Brüller, aber ich muss auch zugeben das ich irgendwie Verständnisprobleme mit dem Traumdingens gehabt habe Aber die witzigen Einlagen, als z.B. Carter nackt durch die Gegend gelaufen ist oder Fargo sich selbst ins Krankenhaus eingeliefert hat, haben es wieder raus gegeholt

Geb mal 7 von 10 (ist ja fast mein Standard )


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dolmar Dolmar
Eureka - 05.08.2008, 09:19:37nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich habe gestern 3.01 geschaut.

Hmmm....ich hatte als Season Openener ein bisschen mehr erwartet, aber an sich war die Folge ganz gut. Kann es sein, dass sie versuchen mehr Jokes in die Serie einzubauen?





The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Luke Luke  
Eureka - 12.08.2008, 14:09:19nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Also 2.07 ist ja richtig schön schamlos von "Forever Young" geklaut

Die Folge war recht witzig, allein schon wenn Fargo dabei ist, sind die Folgen relativ gut

7,5 von 10


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Eureka - 19.08.2008, 06:50:04nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Die Folge 2.08 gestern war phasenweise ganz lustig, aber dann alles auf Stammzellenhähnchenteile zu schieben war doch ziemlich doof Wie gehabt, seichte Unterhaltung kurz vorn Schlafen gehen

7 von 10 gibt es diesmal

- Editiert von Luke am 19.08.2008, 10:19 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dolmar Dolmar
Eureka - 19.08.2008, 09:26:37nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Das haben die extra so gemacht damit du keine Albträume bekommst.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer