LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > EurekaLOST-fans.de Forum - Eureka

 
In diesem Thread befinden sich 323 Posts. Er wurde 63649 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Eureka - 04.03.2008, 14:19:52nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Akte X stimmt nicht. Da hatte der Pilotfilm bis 1x19 die höchste Quote in den USA. In Deutschland ging es hingegen schon bei 1x04 (3,75 Millionen, 12%) bergauf.

Profil von Paulo Paulo
Eureka - 05.03.2008, 08:47:35nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Mir hat die zweite Folge wieder SEHR gut gefallen. Ich mag einfach die ganze Stimmung und Atmosphäre von Eureka. Hat einfach so ne angenehm "leichte" Grundstimmung, bisschen Grusel (ok gan ganz bisschen), nen hauch Mystery und viele interessante Charaktere. Auch wenn es "Monster of the Week" Folgen sind, zieht sich dennoch der ein oder andere rote Faden durch die Geschichte. Einfach nette lockere Unterhaltung, der es zwar an Komplexität fehlt, dies aber durch Skurilität wieder wett macht. Gefällt mir wirklich richtig gut die Serie.

Das Haus ist mein neuer "Lieblingscharakter". Zu geil als es beledigt war weil er sich wegen dem Abendessen nicht gemeldet hat.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


mad max
Eureka - 05.03.2008, 15:52:22nach oben

Gast

Von wegen "Hier kriegt mich keiner so schnell wieder weg" Erstmal reinkommen

Quartoxuma
Eureka - 05.03.2008, 16:36:35nach oben

Gast

Die Serie gefällt mir recht gut, aber hatte ehrlich gesagt nicht auf eine Monster-of-the-week serie gehofft. in den ersten Minuten wurden schon so viele Interessante Fragen aufegeworden, die dann aber schon in der ersten folge geklärt wurden. Folge 2 gefiel mir da schon besser, wobei ich immer noch auf ein paar fragen hoffte.... Das Haus war defiunitv das beste an der Folge, dem Rest gebe ich 6/10 Punkten, der ersten Folge gebe ich 7, weil am ende der folge ein bisschen mystery falir aufkam als die frau vergiftet wurde und der rest offen blieb...

Profil von Dolmar Dolmar
Eureka - 05.03.2008, 16:55:04nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Quartoxuma
Die Serie gefällt mir recht gut, aber hatte ehrlich gesagt nicht auf eine Monster-of-the-week serie gehofft. in den ersten Minuten wurden schon so viele Interessante Fragen aufegeworden, die dann aber schon in der ersten folge geklärt wurden. Folge 2 gefiel mir da schon besser, wobei ich immer noch auf ein paar fragen hoffte.... Das Haus war defiunitv das beste an der Folge, dem Rest gebe ich 6/10 Punkten, der ersten Folge gebe ich 7, weil am ende der folge ein bisschen mystery falir aufkam als die frau vergiftet wurde und der rest offen blieb...


Es ist nicht wirklich eine "Monster of the Week"-Serie....ich würd eher "Freak of the Week" dazu sagen und manchmal auch "Invention of the Week".




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Komohdo Komohdo
Eureka - 05.03.2008, 19:20:47nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Dolmar
Freak of the Week

Das würde ich mal wirklich so unterstreichen. Gerade in der ersten Staffel hat mich einiges ja so sehr an den Anfang von Smallville erinnert. Und das liegt nicht nur an manchen Darstellern und an der Tatsache, dass beides in Kanada gedreht wird.
1x10 von Eureka hat im Grunde dieselbe Story wie 1x15 von Smallville.


- Editiert von Komohdo am 05.03.2008, 19:45 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tommy Tommy  
Eureka - 05.03.2008, 19:41:45nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Quartoxuma
Das Haus war defiunitv das beste an der Folge, dem Rest gebe ich 6/10 Punkten, der ersten Folge gebe ich 7, weil am ende der folge ein bisschen mystery falir aufkam als die frau vergiftet wurde und der rest offen blieb...

Also für mich ist sowas eher Krimi- als Mystery-Flair


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Dolmar Dolmar
Eureka - 10.03.2008, 21:08:29nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Also die Übersetzung mag einer verstehen...wie kommt man vom englischen Episodentitel "Before I Forget" auf "Sommernachtstraumsinvasion"???




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


mad max
Eureka - 10.03.2008, 21:14:50nach oben

Gast

Typisch deutche Synchronisation eben

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Eureka - 10.03.2008, 21:29:09nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von Dolmar
Also die Übersetzung mag einer verstehen...wie kommt man vom englischen Episodentitel "Before I Forget" auf "Sommernachtstraumsinvasion"???

Weil die total plöd sind!

Da haben sie einfach ein Thema aus der Serie in den Titel gebaut.Ist das so schwer es einfach nur vom Englischen ins Deutsche zu übersetzten? Bei Lost klappt's doch auch...





All icons made by LJ users



My Moviebase


mad max
Eureka - 10.03.2008, 21:40:30nach oben

Gast

Naja auch nicht immer... "The Brig" ---> "Das Loch"

Profil von Constantine Constantine
Eureka - 10.03.2008, 21:41:59nach oben

2732 Posts: Leader


Gibt es hier auch einen Eureka usa thread? hab die erste staffel gerade zu ende geguckt




Don't be sorry your darkness is gone


mad max
Eureka - 10.03.2008, 21:44:13nach oben

Gast

Nein gibts nicht

@Topic: Ich finds so geil, das Jack mehr Zeit hinter den Gitterstäben als davor verbringt


Jin108
Eureka - 10.03.2008, 22:17:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von mad max
@Topic: Ich finds so geil, das Jack mehr Zeit hinter den Gitterstäben als davor verbringt


lol ich finds auch cool dass Jack obwohl er sich eh meistens immer so normal und freundlich wies nur geht verhält immer in solche Situationen gerät

Aber die Folge war heut noch keine 5 Minuten alt da hätt ich seine Tochter, die kleine Zicke, schon wieder erschlagen können

"Ich war keine Gurke, ich war eine Tomate... achja, und Tomaten sind Früchte!"
Liegt das nur an der deutschen Synchro oder is die im Original auch so nervtötend?


Profil von Dolmar Dolmar
Eureka - 10.03.2008, 23:00:40nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Sie ist auch im Original ne Nervensäge...zumindest find ich das.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


NineT
Eureka - 11.03.2008, 00:05:04nach oben

Gast

Kann das sein, dass die Synchronstimme des Marshall´s die von Jack aus Lost ist !?

Profil von Tommy Tommy  
Eureka - 11.03.2008, 00:16:04nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von NineT
Kann das sein, dass die Synchronstimme des Marshall´s die von Jack aus Lost ist !?

Bingo Die Jacks müssen sich halt alle gleich anhören


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Constantine Constantine
Eureka - 11.03.2008, 08:46:17nach oben

2732 Posts: Leader


Agent Mahone in Prison Break hat auch die Jack Snychro bekommen
Das passt einfach nicht

@Jin : also im original fand ich die tochter eigentlich recht lustig




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Dolmar Dolmar
Eureka - 11.03.2008, 14:42:22nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Agent Mahone
@Jin : also im original fand ich die tochter eigentlich recht lustig


Womit wir wieder bei den Geschmäckern wären.

Aber sie entwickelt sich ja auch im Lauf der Serie, anfangs Nervensäge, später annehmbar.



Auf alle Fälle sind die Quoten im Vergleich zur letzten Woche etwas besser. Es schalteten 1,97 Mio ein wovon 1,6 Millionen in der Zielgruppe waren. Das liegt im grünen Bereich von ProSieben.


- Editiert von Dolmar am 11.03.2008, 19:35 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Komohdo Komohdo
Eureka - 11.03.2008, 19:31:47nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Vielleicht wird es ja spätestens mit Primeval noch etwas besser. Supernatural ist ja jetzt nicht das optimale Lead-In.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer