LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > EurekaLOST-fans.de Forum - Eureka

 
In diesem Thread befinden sich 323 Posts. Er wurde 49779 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Eureka - 26.02.2008, 20:34:44nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Na,endlich.Auch mal welche dehnen es gefallen hat.

Ich kann nur immer wieder sagen,wie sehr ich Eureka lieb.Vor allem und besonders die tollen Charas,die die Serie erst zu dem machen was sie ist!

Und wer die Möglichkeit hat,sollte auf alle Fälle im Original schauen!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von mercy mercy
Eureka - 27.02.2008, 02:14:09nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Muss mich da Ellen anschließen. Ich hatte echt Probleme die Serie einzuordnen. Ich empfand es für eine Comedy zu unlustig und für Anspruch dann doch etwas oberflächlich. Und wenn ich das Gefühl hab, dass die Serie sich nicht entscheiden kann, bzw. keinen Mittelweg findet, hat sie bei mir ganz schwere Karten. Diese Tochter fand ich viel zu überzeichnet und einfach nur nervend. Die anderen Charaktere waren okay, aber doch irgendwie seltsam, was wohl der Anzahl und dem schnellen Erzähltempo anzuhängen ist. Die Geschichte war für mich jetzt auch nicht so der Bringer, wo ich jetzt unbedingt nach weiteren Episoden lechze. 2-3 Folgen werde ich nochmal anschauen, da ich das Sci-Fi-Genre eigentlich mag.

Profil von MoJoe MoJoe
Eureka - 27.02.2008, 12:44:57nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ich kann mich da nur wiederholen: Den Pilotfilm fand ich damals auch nicht gerade so den Bringer. Wollte eigentlich gar nicht mehr weitergucken, weil es mir gar nicht gefallen hat. Habs aber dann doch getan und wurde nicht enttäuscht

Ach ja, der Vater/Tochter-Plot ist nicht immer so nervig, das wird noch richtig lustig


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Dolmar Dolmar
Eureka - 27.02.2008, 12:57:52nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Naja ich bin mal gespannt wie S.A.R.A.H. beim deutschen Publikum ankommt und wie sie die Stimme gestaltet haben.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Eureka - 27.02.2008, 14:23:16nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Witzig wäre es, wenn S.A.R.A.H. die gleiche Synchronstimme wie Sarah Michelle Gellar bekommt



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Dolmar Dolmar
Eureka - 27.02.2008, 14:26:16nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von the-good-shepherd
Witzig wäre es, wenn S.A.R.A.H. die gleiche Synchronstimme wie Sarah Michelle Gellar bekommt


Muhahahahaha......nene es muss vom selben Sprecher wie
Fargo
sein.....sonst passt der Witz ja net mehr.

Carter:"Fargo, is that you talking like a girl?"





The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Mrs_Devil
Eureka - 27.02.2008, 15:52:40nach oben

Gast

irgendwie is die serie komisch..vorallem war ich mal kurz weg vom tv und hab einfach nichts mehr verstanden

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Eureka - 27.02.2008, 15:55:07nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von Mrs_Devil
irgendwie is die serie komisch..vorallem war ich mal kurz weg vom tv und hab einfach nichts mehr verstanden

Hmmm...vielleicht liegt das ja gar nicht an der Serie...





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Komohdo Komohdo
Eureka - 28.02.2008, 14:22:57nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von the-good-shepherd
Witzig wäre es, wenn S.A.R.A.H. die gleiche Synchronstimme wie Sarah Michelle Gellar bekommt


Muhahahahaha......nene es muss vom selben Sprecher wie
Fargo
sein.....sonst passt der Witz ja net mehr.

Carter:"Fargo, is that you talking like a girl?"

Schön, wenn man endlich versteht wovon ihr hier redet.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Dolmar Dolmar
Eureka - 28.02.2008, 14:24:20nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Komohdo
Schön, wenn man endlich versteht wovon ihr hier redet.


Nanana....sollst du meine Tags lesen?!




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Paulo Paulo
Eureka - 29.02.2008, 08:20:07nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Bin jetzt auch mal dazu gekommen mir den Pilotfilm anzugucken. Und mir hats SEHR gut gefallen. Die Serie hat einfach nen Haufen symphatischer Charaktere und ein herrlich skurriles Flair. Sicher, sie hat nicht die Tiefe und Komplexität von Serien wie zB Lost,a ber das ist in dem Fall auch gar nicht nötig und wollte man auch nicht haben. Wird wohl Größtenteils Stand-Alone Folgen geben, durch die sich ein kleiner roter Faden zieht. Mich hat der Pilotfilm einfach herrlich unterhalten und die knapp 90 Minuten kamen mir wesentlich kürzer vor (was immer ein gutes Zeichen ist). Werd auf jeden fall dran bleiben, da die Serie iMO echtes Kultpotential hat


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von K.C. K.C.
Eureka - 29.02.2008, 22:11:04nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Ric: Glaube an der Serie könntes du jetzt auch noch ein wenig länger Spaß haben, wenn man sich mal die Quoten anschaut. Sie müssten schon extrem in den nächsten Wochen fallen, wenn es ProSieben absetzen sollte.

reality-check
Eureka - 01.03.2008, 19:55:21nach oben

Gast

Der Trailer machte mich echt neugierig und der Pilot hat mir (auch) sehr gut gefallen.
Ein haufen egozentrischer und durchgeknallter Wissenschaftler in einer versteckten Stadt; das hört sich für mich nach Pulp-Fiction (dem Genre, nicht dem Film) an; wie wenn man Dr. Moreau, Fu-Man-Chu und Dr. Mabuse in einen heutigen Big Brother Container mit Bibliotheken, Laboratorien und massenhaft neuester Technik stecken würde (und die Wissenschaftler nicht absolut böse sind). Also abgefahren, frisch und total cool!

Ich kann mit den CSIs, den Housewifes und Konsorten nicht viel anfangen, für mich muss Unterhaltung schon etwas utopischer sein und obwohl das viele als Realitätsflucht abtun und damit Recht haben; ist's mir egal.
Hat da nicht jemand "Per Anhalter ..." erwähnt? Mag sein, obwohl ich Eureka nicht soviel Potenzial zuschreibe.
Wie soll denn Eureka weitergehen? Jede Woche ein neues Experiment, das aus dem Ruder läuft? Das wird doch auf Dauer uninteressant. Nun, ich traue den Schreiberlingen von Eureka durchaus mehr zu und werde die Serie weiterverfolgen.


Profil von Luke Luke  
Eureka - 03.03.2008, 06:46:22nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich fand Eureka jetzt nicht so der Brüller, hoffe die Serie steigert sich noch etwas. Ich meine die Ansätze sind nicht schlecht, aber irgendwas fehlt mir noch zu einer guten Serie. Heute bekommt die Serie aber auf jeden Fall noch eine Chance


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dolmar Dolmar
Eureka - 03.03.2008, 20:14:00nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


*push* *push* *push*.........für die die noch nicht reingeschnuppert haben......gleich gehts weiter.

S.A.R.A.H.....rulezzzzzzzz!!!!




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Luke Luke  
Eureka - 03.03.2008, 20:16:04nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ja schon gut, bin ja schon bereit, lasse sogar gerade noch mal den ersten Teil über die Mattscheibe flimmern


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Flagg Flagg
Eureka - 03.03.2008, 21:30:49nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Luke
Ich fand Eureka jetzt nicht so der Brüller, hoffe die Serie steigert sich noch etwas.


Das ist doch schonmal nicht schlecht...vlt. gefällts mir ja dann


Profil von Dolmar Dolmar
Eureka - 03.03.2008, 21:31:19nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Da haben die doch tatsächlich das Haus von ner Frau synchronisieren lassen...wie schlecht....normalerweise ist das Fargos Stimme wie er versucht weiblich zu klingen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Salocin Salocin  
Eureka - 03.03.2008, 21:47:07nach oben

8588 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ahhh, dann macht auch die "Fargo, versuchen Sie Ihre Stimme zu verstellen?"-Frage auf einmal Sinn…

mad max
Eureka - 03.03.2008, 21:50:58nach oben

Gast

Stimmt im Original ergibt der Satz wahrscheinlich mehr Sinn
Aber die Szene wo er das Video im Mülleimer sucht und Jo meint: "Was sind sie ein Armish? Der Computer!" total geil



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer