LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > EurekaLOST-fans.de Forum - Eureka

 
In diesem Thread befinden sich 323 Posts. Er wurde 49780 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
Antworten Druckansicht
 
dalagu
Eureka - 25.02.2008, 20:06:44nach oben

Gast

Mh Vorschau sieht ja lustig aus, werds mir auch mal anschauen.
In einer Stunde gehts ja schon los
Ist das da in der Vorschau Hurley der mit einer Waffe angeschossen wird?

Hab hier mal nen Screenshot gemacht:


- Editiert von dalagu am 25.02.2008, 20:14 -


Profil von Tommy Tommy  
Eureka - 25.02.2008, 20:07:33nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von mercy
Hm, ich kann's nicht gucken, weil Pro Sieben es nicht für nötig hält, eine Wiederholung zu senden.

Wie es aussieht ziehen sie das für die nächsten Folgen auch konsequent durch, das ist dann doch etwas suboptimal. Dafür hätten sie ruhig mal ein, zwei Folgen von Charmed streichen können ...


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


dalagu
Eureka - 25.02.2008, 21:56:11nach oben

Gast

Ok war eindeutig nicht Hurley, hat man ja gerade auf Pro7 gesehen
Bis jetzt eigentlich ziemlich lustig die Folge, viel Spaß noch beim Gucken...


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Eureka - 25.02.2008, 22:00:17nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Also,ich find die Synchro bis jetzt ganz okay.
Hach,und ich liebe Fargo im Piloten.da sieht er noch so süß,wie ein kleiner Junge aus.





All icons made by LJ users



My Moviebase


shelly
Eureka - 25.02.2008, 22:03:14nach oben

Gast

ich hab aber auch erst gedacht, er sei es!! sieht von weitem echt verblüffend ähnlich aus.

JohnLost
Eureka - 25.02.2008, 22:41:10nach oben

Gast

joa, ganz okay, aber ist mir ein bisschen zu abgedreht
bin halt zu verwöhnt von lost, das ist irgendwie die einzige serie die ich gucke. also ich werd eureka wohl nich weiterverfolgen.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Eureka - 25.02.2008, 22:49:56nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Die Synchro ist ganz Ok, aber bei Lupo haben die total danebengegriffen



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Carlyle Carlyle  
Eureka - 25.02.2008, 22:57:58nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Irgendwie mitreissen konnte mich das grade nicht wirklich. =/ Ist das ab jetzt immer so? Wenn ja is es glaub ich keine Serie für mich.





Profil von Mogry Mogry
Eureka - 25.02.2008, 23:16:45nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Mich hat es auch nicht überzeugt. Ich fand es tatsächlich langweilig. Die skurilen Leute waren ganz amüsant, aber sie halten mich jetzt vermutlich nicht bei der Serie. Mal schauen, nächste Woche so nach Supernatural werde ich es vermutlich wieder laufen lassen, aber was Dauerhaftes wird das für mich nicht, wenn sich da nich noch radikal was entwickelt. Leider ist der Humor bei mir nur spärlich angekommen.

Außerdem habe ich sowieso schon zu viele Serien und wollte in Eureka ja eigentlich gar nicht reinschauen, jetzt habe ich es doch gemacht... aaaah.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Jin108
Eureka - 25.02.2008, 23:21:31nach oben

Gast

So überragend fand ich es jetz auch ned, aber werds wohl weiterfolgen, das heißt zumindest so lange bis dass quotengeile Klo 7 es wieder absetzt...

Aber ich glaub ich kann jetz scho sagen dass ich Doctor Who schon eher vermiss als Eureka. Weiß ned, so recht hat mich der Pilotfilm heut eigentlich ned überzeugt. Also schlecht wars auch ned und es waren auch witzige Szenen dabei, aber naja mal schauen wie die nächsten Folgen so sind. Und das Mädel war ja mal extrem zickig, also dass der Vater da noch so ruhig bleiben kann, so böse war der ja auch wieder ned zu ihr dass er das ständige Rumgezicke verdient hätt


Profil von K.C. K.C.
Eureka - 26.02.2008, 00:16:37nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Hab nur mal kurz rübergezappt und das was ich gesehen habe hat mich jetzt auch nicht wirklich überzeugt.

Profil von Dolmar Dolmar
Eureka - 26.02.2008, 06:44:16nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Wundert mich jetzt so ein bisschen, dass einhellig so eine negative Resonanz auf die Pilotfolge kommt. Schade eigentlich.
Könnte vielleicht daran liegen, dass die Serie für einen Spartenkanal entwickelt wurde und der Humor etwas nerdartiger ist.
Dennoch würde ich raten noch ein bis zwei Folgen weiterzuschauen und dann zu entscheiden ob die Serie was für euch ist oder nicht, denn wenn ich mich an die erste Doctor Who Folge erinnere hatte ich eigentlich keine Lust die Serie weiterzuschauen,aber ich bereue es nicht es trotzdem getan zu haben.
Gebt der Serie ne Chance. Sie entwickelt sich sowieso noch in den nächsten Folgen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Eureka - 26.02.2008, 07:04:24nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Hä? Hat denn irgendjemand hier Eureka gefallen?
Mir persönlich hat gerade damals der schräge Humor so gefallen.Und ich fand es auf deutsch eigentlich gar nichtt so schlecht.Der Wortwitz kam fast genauso gut rüber wie im Original.

Aber ich muß Dolmar recht geben.gebt Eureka noch eine Chance.Das wird von Folge zu Folge besser und lusitger.IMHO.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Buddy
Eureka - 26.02.2008, 09:02:13nach oben

Gast

Also mir hats ganz gut gefallen, und werde es weiterhin verfolgen. Die Art von Humor fand ich auch gut, habe einige Male gelacht.
Mal schauen wie es sich entwickelt.


Profil von The_Circle The_Circle
Eureka - 26.02.2008, 09:26:24nach oben

499 Posts: Stranded One


Ich fands ziemlich kuhl und gedenke es weiterzuverfolgen.Scheint mir hervorragend geeignet für den Übergang,bis dann Lost wieder läuft.Auf die Quoten bin ich auch mal gespannt.Also meine Prognose lautet ebenfalls linear sinkend.




Profil von Paulo Paulo
Eureka - 26.02.2008, 11:08:49nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von Ric Boothroyd
Ich prognostizier schon mal gute Quoten für den Pilotfilm und dann einen stetigen Quotenverfall bis zur Absetzung in 6 Wochen...

Nennt mich "The Next Uri Gelller"


Laut quotenmeter und dwdl ist der erste Teil meiner Prognose schon mal richtig...ich bin einfach ein Mentalist


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Mogry Mogry
Eureka - 26.02.2008, 11:44:02nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von Dolmar

Dennoch würde ich raten noch ein bis zwei Folgen weiterzuschauen und dann zu entscheiden ob die Serie was für euch ist oder nicht, denn wenn ich mich an die erste Doctor Who Folge erinnere hatte ich eigentlich keine Lust die Serie weiterzuschauen,aber ich bereue es nicht es trotzdem getan zu haben.


Gerade im Vergleich zu Dr.Who ist bei mir nichts angekommen. Mit dem Humor bei Dr. Who konnte ich direkt was anfangen und bei Eureka trifft es mich eben nicht. Mal schauen, wie es sich entwickelt (wenn ich überhaupt nochmal reinschaue).



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Dolmar Dolmar
Eureka - 26.02.2008, 11:49:19nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Mogry
Zitat:
Original von Dolmar

Dennoch würde ich raten noch ein bis zwei Folgen weiterzuschauen und dann zu entscheiden ob die Serie was für euch ist oder nicht, denn wenn ich mich an die erste Doctor Who Folge erinnere hatte ich eigentlich keine Lust die Serie weiterzuschauen,aber ich bereue es nicht es trotzdem getan zu haben.


Gerade im Vergleich zu Dr.Who ist bei mir nichts angekommen. Mit dem Humor bei Dr. Who konnte ich direkt was anfangen und bei Eureka trifft es mich eben nicht. Mal schauen, wie es sich entwickelt (wenn ich überhaupt nochmal reinschaue).


Ich meinte das gar nicht auf den Humor bezogen, (ich mag übrigens den Humor von DW UND Eureka) sondern eher von der Pilotfolge an sich die auch bei den DW-Folgen meiner Meinung nach zu den schlechteren gehört. Und ebenso bei Eureka ist der Pilot nicht die beste Folge der Serie gewesen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von K.C. K.C.
Eureka - 26.02.2008, 13:23:09nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Also die Quoten können sich durchaus sehen lassen, mal sehen wie sich das entwickelt.

Link zu Quotenmeter

Ist ja sogar fast so erfolgreich wie Lost damals.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Eureka - 26.02.2008, 13:40:53nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Mich verblüfft, dass die Serie bei einigen so schlecht angekommen ist
Ich kanns mir nur so erklären, dass man mit etwas ähnlichem wie Lost oder Akte X gerechnet hat, dann ist für mich absolut nachvollziehbar, dass die Entäuschung groß ist, denn Eureka ist nunmal keine Dramaserie, sondern nerdiger Sci-Fi mit Dramedy-Elementen und sowas mag man halt oder eben nicht



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer