LOST-fans.de Forum / Serien / EurekaLOST-fans.de Forum - Eureka
In diesem Thread befinden sich 323 Posts.
Eureka 07.02.2008, 09:30Dolmar
Da Pro7 ab dem 25.02.2008 die ersten 12 Folgen dieser genialen SciFi-Serie zeigt eröffne ich mal diesen Thread weil es doch einige Leute geben wird welche die Serie toll finden und finden werden. Sie bringt einen öfter zum schmunzeln und lachen als so manche einschlägige Comedy, wirkt aber trotzdem keinesfalls wie billiger SciFi-Schund, eher im Gegenteil.



Zitat:
Eureka ist ein kleines Dorf am nordwestlichen Pazifik das aber auf keiner Karte zu finden ist - kein Wunder - es werden dort streng geheime Experimente für die Regierung durchgeführt.
Die besten Wissenschaftler Amerikas mitsamt ihren Familien leben und arbeiten dort. Marshall Jack Carter verschlägt es nach "Eureka", nachdem er sein Auto zu Schrott gefahren hat.
Mit seiner Tochter Zoe Carter kommt er in den Ort und wird "zufällig" Nachfolger des dortigen Sheriffs der durch ein "misslungenes" Experiment verstirbt.
Er stellt sehr schnell fest das nicht alles was er sieht so ist wie es den Anschein hat und das Eureka jede Menge Überraschungen bereit hält.

Eureka ist der Überraschungs-Hit von SciFi aus dem Jahre 2006, 2 Staffeln wurden bislang gesendet und der Erfolg ist ungebrochen.


- Editiert von Dolmar am 03.03.2008, 21:28 -
Eureka 07.02.2008, 09:53Luke
Hört sich gut an, werde ich auf jeden Fall ansehen :y:

Hoffe nur es iist nicht zu überdreht, bzw, wenn, dann richtig überdreht #-)
Eureka 07.02.2008, 10:45NeoAtlantis
Ist aber irgendwie hier im falschen Forenbereich ;)
Eureka 07.02.2008, 11:12Luke
Zitat:
Original von NeoAtlantis
Ist aber irgendwie hier im falschen Forenbereich ;)


Stimmt, am besten verschieben in den TV und Film Bereich!

Luke ruft Mod, bitte versetzten :ugly:
Eureka 07.02.2008, 12:23K.C.
Bin ja mal gespannt wie gespannt ich bin :ugly:

Könnte ne gute Serie sein, aber muss mir erstmal den Pilote ansehen. Weil rein von der Story überzeugt mich die Serie eigentlich nicht, aber mal abwarten.
Eureka 07.02.2008, 12:36Killua
Ich denke, da werd ich auch mal einschalten. ^^
Eureka 07.02.2008, 12:54Zuckermaus
Yeah! Schön,daß Du schon nen Thread aufgemacht hats.Hatte auch schon dran gedacht. ;)

Ich liepe Eureka!!!!! :hibbel:
Habs in nem anderen Thread auch schon erwähnt.hab beide Staffeln innerhalb von zwei Tagen geguckt und könnt's mir immer wieder anschauen.Es gibt wirklich keine Folge,die ich persönlich,langweilig finde.
Hab natürlich meine Lieblinge und favourite Pairings.
Carter/Alli,Jo/Taggart :mcdreamy:

Hach,ich freu mich echt wie Bolle,daß es endlciha uch auf deutsch kommt und ich alles nochmal rewatchen kann.
Ich hoffe,daß auch Euch anderen die Serie gefällt.So wie sie mir ans Herz gewachsen ist. :-)

Uih,ich bin so hibbelig!!!! :hibbel:
Eureka 07.02.2008, 13:30Dolmar
Huch...eigentlich hatte ich den Movie-Bereich ausgewählt,na ja Mods bitte verschieben. Danke.

Zitat:
Hab natürlich meine Lieblinge und favourite Pairings.


Also ich liepe
Carter, Jo, Fargo und mein "favorite" Carters "Haus":D
Eureka 07.02.2008, 13:34Zuckermaus
Zitat:
Original von Dolmar
Huch...eigentlich hatte ich den Movie-Bereich ausgewählt,na ja Mods bitte verschieben. Danke.

Zitat:
Hab natürlich meine Lieblinge und favourite Pairings.


Also ich liepe
Carter, Jo, Fargo und mein "favorite" Carters "Haus":D

Ja,Fargo ist auch ganz lustig.Aber über Taggart getht nix. ;)
S.A.R.A.H ist einfach nur klasse!!!Muahaha! Fargos Stimme.*lol*
Ach,ich glaub ich rewatche gleich heut abend die ersten Folgen nochmal. ;)
Eureka 07.02.2008, 13:40Dolmar
Zitat:
Original von Zuckermaus
Ja,Fargo ist auch ganz lustig.Aber über Taggart getht nix. ;)
S.A.R.A.H ist einfach nur klasse!!!Muahaha! Fargos Stimme.*lol*
Ach,ich glaub ich rewatche gleich heut abend die ersten Folgen nochmal. ;)


Ich sag nur:
Marshall Jack Carter: Now, if we could do something about the voice.
Douglas Fargo: Sorry, it's temp audio. Just waiting to hear back from Sarah Michelle Gellar's people. Rar! :ugly: :D
Eureka 07.02.2008, 13:45sheepyie
Nach dem Pro7 gerade Dr. Who abgesetzt hat, muss ich mal gucken, ob ich mir Eureka anschaue. Nicht, dass ich wieder nur 6 Folgen bekomme und dann sehen muss, woher ich den Rest der Serie bekomme, wenn sie mir gefällt :heul:
Eureka 07.02.2008, 13:57mercy
Nachdem Jump die Serie ja schon so angeprießen hat, denke ich, dass ich einen Blick hineinwerfen werde. :)
Eureka 07.02.2008, 14:52Quartoxuma
War bei mir eh schon auf dem festen Anguckplan dank meiner Fernsehzeitschrift =) (Ich liebe die Serien- Übersicht am Anfang der TV Spielfilm )
Eureka 07.02.2008, 18:56Jumptheshark
@Mercy: tu das, sie ist wirklich genial, ne Mischung aus Picket Fences, X-Files und Ally McBeal (wobei Vergleiche ja immer crap sind)

Sarah rockt. Als er sich entschuldigt und sie streichelt hatte ich Tränen in den Augen
Eureka 07.02.2008, 20:28MoJoe
Hey, da ich auch schon beide Staffeln gesehen hab, will ich auch mal mitreden ;)

Eureka ist in der Tat etwas ungewöhnlich und nicht so wie andere Serien, aber ich fands auch klasse. Hatte zwar bei den ersten Folgen Schwierigkeiten meine Besgeisterung zu wecken, aber nach einigen Folgen fand ich es klasse weil die Serie ein merkwürdigen aber lustigen Humor hat :D Ausserdem ist die Serial-Handlung auch nicht so unspannend :D
Es ist keine Serie die man ernst nehmen sollte. Es ist keine Lost, kein Heroes, kein Prison Break etc.
Es ist leichte Kost um sich einen netten lustigen Abend zu machen mit intelligentem Humor und völlig abgedreht :ugly:


@Dolmar;

Mein Favorit ist auch Fargo :D Der erinnert mich immer an meinen Azubi in der Firma :D :D :D
Und S.A.R.A.H. möchten wir doch alle zuhause haben ;)
Eureka 07.02.2008, 20:46the-good-shepherd
Juhu, Eureka kommt :yay:
Ich bin echt mal auf die Synchro gespannt
Hier könnt ihr nochmal nachlesen, wie ich Eureka finde ;)

@Zuckermaus
Meine Favorite Pairings
Carter & Jo, Carter & Addison und Fargo & Stark(...not), wobei ich S.A.R.A.H. als heimlichen Star der ersten Staffel ansehe, aber das tun wir doch alle, oder? ;)
Eureka 07.02.2008, 21:30Snorky
ich werds mir auch auf alle fälle anschauen :-)
Eureka 07.02.2008, 21:35mad max
Hört sich meiner Meinung son bisschen nach Lost an, oder? :O
Ein Ort der von der Außenwelt abgeschottet ist und nicht gefunden werden kann, wo mysteriöse Experimente durchgeführt werden...
Hört sich aber trotzdem ganz interessant an. Läuft doch wahrscheinlich Samstags wie fast alle neuen Pro7 Serien oder? Wenn sich Zeit ergibt werd ich da aber auf jeden Fall mal reinschaun.
Eureka 07.02.2008, 21:39Nils
Yoa, habs ja leider immer noch nicht gesehen und werde dann jetzt mal auf die ProSieben-Austrahlung zurückgreifen, um dann, wenn die Serie nach drei Wochen abgesetzt wurde zum Original überzugehen

Zitat:
Original von mad max
Hört sich aber trotzdem ganz interessant an. Läuft doch wahrscheinlich Samstags wie fast alle neuen Pro7 Serien oder?.


Mal wieder nicht gründlich gelesen? :P

Zitat:
Da Pro7 ab dem 25.02.2008 [...]


Da ist ein Montag ;)
Eureka 07.02.2008, 21:39K.C.
@mad max: Nach den Aussagen von denjenigen die die Serie bereits gesehen haben, glaube ich nicht das man Eureka mit Lost vergleichen kann.

@Sendezeit: Schau mal in dem Ausgangsposting von Dolmar ;)
Eureka 07.02.2008, 21:44mad max
Zitat:
Original von Nils
Mal wieder nicht gründlich gelesen? :P

Was soll das denn heißen? :angry: aber stimmt wohl, hab nich aufs Datum geachtet :ugly:

@K.C.: Ich gehe auch nicht davon aus das die Serie wie Lost ist, aber so der erste Einblick in die Story hat mich son bisschen dran erinnert. Kann schon nicht wie Lost sein weil es Comedy ist. Und das ist Lost ja mal gar nicht :D
Eureka 07.02.2008, 21:46Nils
Zitat:
Original von mad max
Zitat:
Original von Nils
Mal wieder nicht gründlich gelesen? :P

Was soll das denn heißen?


Ich finds typisch :P Aber das wäre jetzt zuviel OT...
Eureka 07.02.2008, 21:54mad max
Zitat:
Original von Nils
Ich finds typisch :P Aber das wäre jetzt zuviel OT...


kaum... :ugly: :ugly: :ugly:
Eureka 07.02.2008, 22:08MoJoe
@mad max:

Nein, es ist ganz und gar nicht LOST-ähnlich :D

Es ist nicht anspruchsvoll, es ist nicht komplex, es ist nicht mistery, es ist einfach nur schräg :ugly:
Eigentlich ist es auch kein amerikanischer Humor, sondern eher britischer Humor ;)
Ein schräger Humor, der gewöhnungsbedürftig ist, aber ohne ins Lächerliche zu geraten...
Ein bisschen "Per Anhalter..."-Style aber nicht so albern wie bsp. Stromberg...
Und eigentlich geht es nicht um die Stadt und ihren Standort, sondern um ihre coolen Charaktere....

Hab mich Anfang echt schwer getan mit dem Humor, aber jetzt liebe ich die Serie :ugly:

- Editiert von MoJoe am 07.02.2008, 22:10 -
Eureka 07.02.2008, 22:42mad max
@ MoJoe: Ich fühle mich missverstanden :heul: ^^ also ich wollte nur sagen, dass mich die Story, wie Dolmar sie beschrieben hat, ein bisschen an Lost erinnert, wegen der Abschottung und Experimente.
Sonst ist mir bewusst das es überhauptnichts mit Lost zu tun hat. Langsam bereue ich es das geschrieben zu haben :ugly:
Öh hab ich was falsch verstanden? Das ist doch ne amerikanische Serie oder?
Und dank Doctor Who wo ich grade dran bin die erste Staffel zu gucken, hab ich auch schon ein paar Einblicke in den britischen Humor bekommen die mir sehr gut gefallen :D nich so albern sondern eher so im vorbeigehen, aber trotztdem nicht weniger lustig.
Eureka 07.02.2008, 23:34MoJoe
Eureka ist glaube ich schon amerikanisch, aber es ist meine Meinung nach ein untypischer Humor für Amis :)


Ich sags ja nur, weil als ich von der Serie gehört habe, hatte ich denselben Gedanken wie du und später habe ich gemerkt wie falsch ich doch lag :)
Eureka 07.02.2008, 23:48mad max
Keine Ahnunng hab die Serie ja noch nicht gesehn also kann ich den Humor auch nicht beurteilen, aber am 25. bin ich ein Stück schlauer was das angeht ;)

Naja wie gesagt eigentlich wars eher so ein Gag, das ne Comedy-Mysterie Serie nicht funktionieren kann hab ich mir auch schon gedacht :D
Eureka 08.02.2008, 09:04Dolmar
Also wenn man die Serie mit einer anderen vergleichen will dann am bestern mit "Eerie, Indiana". Nur etwas erwachsener und auf Sience Fiction ausgerichtet. ;)

- Editiert von Dolmar am 10.02.2008, 14:27 -
Eureka 09.02.2008, 10:21Zuckermaus
Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von Zuckermaus
Ja,Fargo ist auch ganz lustig.Aber über Taggart getht nix. ;)
S.A.R.A.H ist einfach nur klasse!!!Muahaha! Fargos Stimme.*lol*
Ach,ich glaub ich rewatche gleich heut abend die ersten Folgen nochmal. ;)


Ich sag nur:
Marshall Jack Carter: Now, if we could do something about the voice.
Douglas Fargo: Sorry, it's temp audio. Just waiting to hear back from Sarah Michelle Gellar's people. Rar! :ugly: :D


Jack Carter: I don't know how to respond on that. :D


Zitat:
Original von MoJoe
Es ist nicht anspruchsvoll, es ist nicht komplex, es ist nicht mistery, es ist einfach nur schräg :ugly:
Eigentlich ist es auch kein amerikanischer Humor, sondern eher britischer Humor ;)
Ein schräger Humor, der gewöhnungsbedürftig ist, aber ohne ins Lächerliche zu geraten...
Ein bisschen "Per Anhalter..."-Style aber nicht so albern wie bsp. Stromberg...
Und eigentlich geht es nicht um die Stadt und ihren Standort, sondern um ihre coolen Charaktere....

Hab mich Anfang echt schwer getan mit dem Humor, aber jetzt liebe ich die Serie :ugly:

Der Humor ist genau meins! :D
Wahrscheinlich liepe ich deswegen Eureka so.Vor allem sind Jack Carter und ich uns in gewisser Weise ähnlich.Also,jetzt vom Charakter. ;)
Und 'Oh Crap!' gehört nun auch schon zu meinen Lieblingsaussagen.
Uuund die Charaktere sind mehr als nur liebenswert,sie sind einfach :mcdreamy:
Wie bei October road auch. ;)


Hab gestern Abend natürlich gleich die ersten beiden Folgen gerewatched. :mcdreamy:



- Editiert von Zuckermaus am 09.02.2008, 10:26 -
Eureka 09.02.2008, 10:46Ellen Ripley
Zitat:
tu das, sie ist wirklich genial, ne Mischung aus Picket Fences, X-Files und Ally McBeal


Wow, alles Lieblings-Serien. Falls das nicht stimmen sollte :strike: Dann will ich mein Geld zurück.
Eureka 09.02.2008, 15:43MoJoe
@zuckermaus:

Dieses "Oh, crap" ist wirklich voll genial. Gibt es überhaupt eine Folge wo dies nicht vorkommt? :D
Eureka 09.02.2008, 16:10Mogry
Je häufiger ich den Thread hier anschaue, desto mehr denke ich, dass ich doch mal reinschauen sollte. :ugly: Dabei hatte ich mir sooooo fest vorgenommen, erstmal Serien auslaufen zu lassen, bevor ich mir was neues anlache. :heul:
Eureka 09.02.2008, 22:15Zuckermaus
Zitat:
Original von MoJoe
@zuckermaus:

Dieses "Oh, crap" ist wirklich voll genial. Gibt es überhaupt eine Folge wo dies nicht vorkommt? :D

Ja,die ersten beiden. :D ;)

@Mogry
Ich nehm mir auch immer vor keine neuen Serien zu gucken und schon wird wieder eine ganz tolle empfohlen. :ugly:
Eureka 12.02.2008, 09:12Dolmar
Wie fandet ihr eigentlich den Trailer zu "Eureka" der während der Lostwerbepause gestern abend lief?

Edit: Leider finde ich auf den diversen Webseiten nur den englischen Trailer aber der mach auch Lust auf mehr. Hier der Link.

- Editiert von Dolmar am 12.02.2008, 10:17 -
Eureka 18.02.2008, 18:21Strandkorb
Es sieht im Trailer immer so ernst aus und dann scheint es doch lustig zu sein. :ugly: Ich bin gespannt, was das für ein (toller) Blödsinn werden könnte!? :D
Eureka 18.02.2008, 18:26shelly
ich werd auch auf jeden fall reinschaun. habe nur den trailer gesehen und fand den schon klasse.
Eureka 18.02.2008, 19:20Mrs_Devil
ich überleg auch noch ob ich das gucke aber ich guck schon so viele serien irgendwann blick ich nimmer durch :face:
Eureka 18.02.2008, 19:26Buddy
Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitze Bogen. Ausser den Trailer und Mini Bericht in der Zeitung habe ich bisher noch nix von gehört. Aber klingt sehr interessant.
Der Hauptdarsteller kommt mir sehr bekannt vor, aber woher???
Eureka 18.02.2008, 19:28Jate 92
Den ProSieben Trailer fand ich irgendwie...weird :ugly:

Aber der aus Dolmars Link gefält mir sehr gut. Ich werd auf jeden Fall reingucken.
Eureka 18.02.2008, 19:51Tommy
Zitat:
Original von Buddy
Der Hauptdarsteller kommt mir sehr bekannt vor, aber woher???

Hat laut IMDB in mindestens 10 Folgen von Coupling mitgespielt, zudem Gastauftritte in ein paar mehr Serien gehabt, die Filme sagen mir jedoch größtenteils nichts, aber ich bin ja auch kein TV-Lexikon ;)
Eureka 18.02.2008, 20:10the-good-shepherd
Dem geneigten Serienfreund aus deutschen Landen dürfte sein Auftritt in The Outer Limits im Gedächtnis geblieben sein ;)
Eureka 18.02.2008, 20:26Tommy
@shepherd Wenn Du mir sagst welche Folge bin ich dabei ;) Nur leider kann ich mir Gesichter fast gar nicht merken ...
Eureka 18.02.2008, 20:51the-good-shepherd
Free Spirit, in der Folge spielt laut imdb.com auch Aaron Douglas aka Chief Tyrol aus BSG mit ;)
Eureka 18.02.2008, 23:24K.C.
Zitat:
Original von TommyK
Zitat:
Original von Buddy
Der Hauptdarsteller kommt mir sehr bekannt vor, aber woher???

Hat laut IMDB in mindestens 10 Folgen von Coupling mitgespielt


Also ich hab ja Coupling schon aufmerksam verfolgt, aber kann mich irgendwie nicht an ihm erinnern :(
Eureka 19.02.2008, 08:57the-good-shepherd
@K.C.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass er in der kurzlebigen US-Version von Coupling mitgespielt hat :ugly: ;)
Eureka 19.02.2008, 15:45SawyersGirl
Ich werde da auch mal reinschauen. Habe gestern Vorschau gesehen und das scheint ganz interessant zu sein.
Eureka 25.02.2008, 06:45Dolmar
Wuuuuhuuuuu. Heute abend ist es endlich soweit. Eureka startet. :hibbel: :yay:

Edit: Und soweit ich gesehen habe gibt es sogar ne Doppelfolge.
Edit2: :patsch: Keine Doppelfolge....ich hatte ja ganz vergessen, dass der Pilot Doppelfolgenlänge hat. ;) :D So oder so gibt es 80 klasse Nerd-Humor-Minuten. :ugly:

- Editiert von Dolmar am 25.02.2008, 12:33 -
Eureka 25.02.2008, 12:27the-good-shepherd
Hier gibt's nochmal eine Review zum Piloten ;)
Eureka 25.02.2008, 12:28Blöckchen
Ich freu mich auch schon total - die Vorschau sah sehr vielversprechend aus. :-)
Eureka 25.02.2008, 13:04M_C
Ich werd sicher auch mal reinschauen. Dachte mein Fernseh-Montag würde verwaist werden ohne Lost, aber Eureka schaut ganz interessant aus :-)
Eureka 25.02.2008, 17:11mercy
Hm, ich kann's nicht gucken, weil Pro Sieben es nicht für nötig hält, eine Wiederholung zu senden. :angry:
Eureka 25.02.2008, 17:16Kazooie
Ich werd auch mal reinschauen, die Vorschau sah gut aus. (Und der Hauptdarsteller hat die synchro von unserem Jack.)
Eureka 25.02.2008, 17:22Paulo
Ich prognostizier schon mal gute Quoten für den Pilotfilm und dann einen stetigen Quotenverfall bis zur Absetzung in 6 Wochen...

Nennt mich "The Next Uri Gelller" ;)
Eureka 25.02.2008, 17:25Killua
Gibts davon ne Wiedeholung ? Heute abend kann ich net...
Eureka 25.02.2008, 17:26JohnLost
hmm, als ich die vorschau sah, wollte ich es erst nicht sehen.
weil ich nich dachte, dass es auch comedy ist, sondern nur übertrieben mysteri^^ aber kann ja nicht schade mal reinzugucken. schlecht sahs ja nicht aus ;)
Eureka 25.02.2008, 17:28K.C.
@Killua: Hab grad mal im Videotext nachgesehen, aber eine Wiederholung ist nicht geplant. In der Wiederholung hätte ich es mir vielleicht auch angesehen, aber so... :=(
Eureka 25.02.2008, 17:29mercy
@Killua: Nein, eben nicht. Deswegen kann ich es auch nicht sehen.
Eureka 25.02.2008, 17:41Dolmar
Lasst euch doch die Pilotfolge von euren Bekannten im deutschprachigem Ausland schicken, so wie bei den aktuellen Lost-Folgen aus der USA. :ugly: :D
Eureka 25.02.2008, 17:50Flagg
Zitat:
Original von Blöckchen
Ich freu mich auch schon total - die Vorschau sah sehr vielversprechend aus. :-)


Freuen ist übertrieben, aber ich werd mir das morgen mal anschauend..eben aufgrund der Vorschau ;)
Eureka 25.02.2008, 19:11Jumptheshark
Heute gehts los, hoffe ihr guckt alle! Ist wirklich lustig, auch wenn ich noch nix von der Synchro gehört hab! *Daumen-drück*
Eureka 25.02.2008, 20:06dalagu
Mh Vorschau sieht ja lustig aus, werds mir auch mal anschauen. :ugly:
In einer Stunde gehts ja schon los^^
Ist das da in der Vorschau Hurley der mit einer Waffe angeschossen wird? :D

Hab hier mal nen Screenshot gemacht:


- Editiert von dalagu am 25.02.2008, 20:14 -
Eureka 25.02.2008, 20:07Tommy
Zitat:
Original von mercy
Hm, ich kann's nicht gucken, weil Pro Sieben es nicht für nötig hält, eine Wiederholung zu senden. :angry:

Wie es aussieht ziehen sie das für die nächsten Folgen auch konsequent durch, das ist dann doch etwas suboptimal. Dafür hätten sie ruhig mal ein, zwei Folgen von Charmed streichen können ...
Eureka 25.02.2008, 21:56dalagu
Ok war eindeutig nicht Hurley, hat man ja gerade auf Pro7 gesehen^^
Bis jetzt eigentlich ziemlich lustig die Folge, viel Spaß noch beim Gucken... :D
Eureka 25.02.2008, 22:00Zuckermaus
Also,ich find die Synchro bis jetzt ganz okay.
Hach,und ich liebe Fargo im Piloten.da sieht er noch so süß,wie ein kleiner Junge aus. :love:
Eureka 25.02.2008, 22:03shelly
ich hab aber auch erst gedacht, er sei es!! sieht von weitem echt verblüffend ähnlich aus.
Eureka 25.02.2008, 22:41JohnLost
joa, ganz okay, aber ist mir ein bisschen zu abgedreht^^
bin halt zu verwöhnt von lost, das ist irgendwie die einzige serie die ich gucke. also ich werd eureka wohl nich weiterverfolgen.
Eureka 25.02.2008, 22:49the-good-shepherd
Die Synchro ist ganz Ok, aber bei Lupo haben die total danebengegriffen :ugly:
Eureka 25.02.2008, 22:57Carlyle
Irgendwie mitreissen konnte mich das grade nicht wirklich. =/ Ist das ab jetzt immer so? Wenn ja is es glaub ich keine Serie für mich.
Eureka 25.02.2008, 23:16Mogry
Mich hat es auch nicht überzeugt. Ich fand es tatsächlich langweilig. Die skurilen Leute waren ganz amüsant, aber sie halten mich jetzt vermutlich nicht bei der Serie. Mal schauen, nächste Woche so nach Supernatural werde ich es vermutlich wieder laufen lassen, aber was Dauerhaftes wird das für mich nicht, wenn sich da nich noch radikal was entwickelt. Leider ist der Humor bei mir nur spärlich angekommen.

Außerdem habe ich sowieso schon zu viele Serien und wollte in Eureka ja eigentlich gar nicht reinschauen, jetzt habe ich es doch gemacht... aaaah.
Eureka 25.02.2008, 23:21Jin108
So überragend fand ich es jetz auch ned, aber werds wohl weiterfolgen, das heißt zumindest so lange bis dass quotengeile Klo 7 es wieder absetzt... :rolleyes:

Aber ich glaub ich kann jetz scho sagen dass ich Doctor Who schon eher vermiss als Eureka. Weiß ned, so recht hat mich der Pilotfilm heut eigentlich ned überzeugt. Also schlecht wars auch ned und es waren auch witzige Szenen dabei, aber naja mal schauen wie die nächsten Folgen so sind. Und das Mädel war ja mal extrem zickig, also dass der Vater da noch so ruhig bleiben kann, so böse war der ja auch wieder ned zu ihr dass er das ständige Rumgezicke verdient hätt^^
Eureka 26.02.2008, 00:16K.C.
Hab nur mal kurz rübergezappt und das was ich gesehen habe hat mich jetzt auch nicht wirklich überzeugt.
Eureka 26.02.2008, 06:44Dolmar
Wundert mich jetzt so ein bisschen, dass einhellig so eine negative Resonanz auf die Pilotfolge kommt. Schade eigentlich.
Könnte vielleicht daran liegen, dass die Serie für einen Spartenkanal entwickelt wurde und der Humor etwas nerdartiger ist.
Dennoch würde ich raten noch ein bis zwei Folgen weiterzuschauen und dann zu entscheiden ob die Serie was für euch ist oder nicht, denn wenn ich mich an die erste Doctor Who Folge erinnere hatte ich eigentlich keine Lust die Serie weiterzuschauen,aber ich bereue es nicht es trotzdem getan zu haben.
Gebt der Serie ne Chance. Sie entwickelt sich sowieso noch in den nächsten Folgen. :-)
Eureka 26.02.2008, 07:04Zuckermaus
Hä? Hat denn irgendjemand hier Eureka gefallen? :(
Mir persönlich hat gerade damals der schräge Humor so gefallen.Und ich fand es auf deutsch eigentlich gar nichtt so schlecht.Der Wortwitz kam fast genauso gut rüber wie im Original. :)

Aber ich muß Dolmar recht geben.gebt Eureka noch eine Chance.Das wird von Folge zu Folge besser und lusitger.IMHO.
Eureka 26.02.2008, 09:02Buddy
Also mir hats ganz gut gefallen, und werde es weiterhin verfolgen. Die Art von Humor fand ich auch gut, habe einige Male gelacht.
Mal schauen wie es sich entwickelt.
Eureka 26.02.2008, 09:26The_Circle
Ich fands ziemlich kuhl und gedenke es weiterzuverfolgen.Scheint mir hervorragend geeignet für den Übergang,bis dann Lost wieder läuft.Auf die Quoten bin ich auch mal gespannt.Also meine Prognose lautet ebenfalls linear sinkend.
Eureka 26.02.2008, 11:08Paulo
Zitat:
Original von Ric Boothroyd
Ich prognostizier schon mal gute Quoten für den Pilotfilm und dann einen stetigen Quotenverfall bis zur Absetzung in 6 Wochen...

Nennt mich "The Next Uri Gelller" ;)


Laut quotenmeter und dwdl ist der erste Teil meiner Prognose schon mal richtig...ich bin einfach ein Mentalist 8-)
Eureka 26.02.2008, 11:44Mogry
Zitat:
Original von Dolmar

Dennoch würde ich raten noch ein bis zwei Folgen weiterzuschauen und dann zu entscheiden ob die Serie was für euch ist oder nicht, denn wenn ich mich an die erste Doctor Who Folge erinnere hatte ich eigentlich keine Lust die Serie weiterzuschauen,aber ich bereue es nicht es trotzdem getan zu haben.


Gerade im Vergleich zu Dr.Who ist bei mir nichts angekommen. :D Mit dem Humor bei Dr. Who konnte ich direkt was anfangen und bei Eureka trifft es mich eben nicht. Mal schauen, wie es sich entwickelt (wenn ich überhaupt nochmal reinschaue).
Eureka 26.02.2008, 11:49Dolmar
Zitat:
Original von Mogry
Zitat:
Original von Dolmar

Dennoch würde ich raten noch ein bis zwei Folgen weiterzuschauen und dann zu entscheiden ob die Serie was für euch ist oder nicht, denn wenn ich mich an die erste Doctor Who Folge erinnere hatte ich eigentlich keine Lust die Serie weiterzuschauen,aber ich bereue es nicht es trotzdem getan zu haben.


Gerade im Vergleich zu Dr.Who ist bei mir nichts angekommen. :D Mit dem Humor bei Dr. Who konnte ich direkt was anfangen und bei Eureka trifft es mich eben nicht. Mal schauen, wie es sich entwickelt (wenn ich überhaupt nochmal reinschaue).


Ich meinte das gar nicht auf den Humor bezogen, (ich mag übrigens den Humor von DW UND Eureka) sondern eher von der Pilotfolge an sich die auch bei den DW-Folgen meiner Meinung nach zu den schlechteren gehört. Und ebenso bei Eureka ist der Pilot nicht die beste Folge der Serie gewesen.
Eureka 26.02.2008, 13:23K.C.
Also die Quoten können sich durchaus sehen lassen, mal sehen wie sich das entwickelt.

Link zu Quotenmeter

Ist ja sogar fast so erfolgreich wie Lost damals.
Eureka 26.02.2008, 13:40the-good-shepherd
Mich verblüfft, dass die Serie bei einigen so schlecht angekommen ist :(
Ich kanns mir nur so erklären, dass man mit etwas ähnlichem wie Lost oder Akte X gerechnet hat, dann ist für mich absolut nachvollziehbar, dass die Entäuschung groß ist, denn Eureka ist nunmal keine Dramaserie, sondern nerdiger Sci-Fi mit Dramedy-Elementen und sowas mag man halt oder eben nicht ;)
Eureka 26.02.2008, 15:42David Hume
Ich fand den Piloten überraschend gut und wenn die Serie noch besser werden soll dann werd ich sie bestimmt weiter verfolgen.
Hab mal ne Frage sind die einzelnen Folgen so um die 40 minuten oder länger und wieviele Staffeln gibt es?
Eureka 26.02.2008, 15:47Jate 92
Ich fand´s nicht schlecht. Der Humor hat mir gut gefallen. Allerdings musste ich dann nach der Hälfte aufgeben. Ich war schlicht und einfach zu müde... (Ich schaffs irgendwie nie mir die Piloten von Serien vollständig anzugucken :ugly: )
Eureka 26.02.2008, 15:48lostguy
Mich hats auch nicht so von Hocker gerissen, aber es war schon ganz lustig. Ich finde nur, dass es an manchen Stellen noch weitaus abgefahrener sein könnte. Ich werde auf jeden Fall nächste Woche nochmal gucken und dann seh ich schon, ob mir die Show gefällt, oder nicht.
Eureka 26.02.2008, 15:50Zuckermaus
Zitat:
Original von David Hume
Ich fand den Piloten überraschend gut und wenn die Serie noch besser werden soll dann werd ich sie bestimmt weiter verfolgen.
Hab mal ne Frage sind die einzelnen Folgen so um die 40 minuten oder länger und wieviele Staffeln gibt es?

Jede Episode (vom Piloten mal abgesehen) hat ca. ~40 Minuten.Standard also.
Es gibt bisher 2 Staffeln mit je 13 Folgen und diesen Sommer soll die dritte Staffel in den USA anlaufen. :)
Eureka 26.02.2008, 16:18M_C
Hmm also das was ich gesheen habe (hab den Pilot nicht komplett schaun können gestern) war eigentlich ganz gut. Also hat mich nicht so von Hocker gerissen, aber der Humor hat meist gestimmt und eigentlich mag ich so angefahrene Sachen.

*Nächste Woche nochmal reinschaut*
Eureka 26.02.2008, 16:23Strandkorb
Ich hab mir die Serie viel, viel abgedehter vorgestellt. Wirkte auch recht langgezogen ...
Ich hab jedenfalls oft "aha :ugly:" gedacht: Einstein, 99% der Erfindungen kommen aus Eureka, viele auf den ersten Blick spektakulär wirkende Erfindungen (die dann irgendwie doch langweilig sind), Spaceshuttle-Ingenieur, usw ... Das wirkt für mich zu zwangfaft inszeniert. Auch hat mich die Tochter richtig genervt. Hätte man die nicht am Anfang in die Zelle stecken können und 30 sekunden vorm Ende erst rauslassen können? So muss man den ganzen redundanten Müll ansehen, den sie dort macht :ugly: :D Blöd fand ich auch, dass gleich die böse Frau gezeigt wurde. Das hätte man doch zum Cliffhanger machen können :D



Naja, ich schau mir die nächsten Folgen bestimmt an. Hoffentlich wird nicht nur immer eine "Geschichte" pro Folge gezeigt (so wie bei den X-Files) sondern ein bisschen mehr vom ganzen ... Und hoffentlich bekommt man auch was von dem versprochenem "Humor" zu sehen ;)
Eureka 26.02.2008, 16:56Loni
Also mich hats jetzt auch nicht vom Hocker gerissen aber ich werde nächste Woche nochmal rein schauen. Vielleicht wirds ja bei mir noch was.
Eureka 26.02.2008, 17:02Ellen Ripley
the-good-shepherd:
Zitat:
...denn Eureka ist nunmal keine Dramaserie, sondern nerdiger Sci-Fi mit Dramedy-Elementen und sowas mag man halt oder eben nicht


Ich fand es irgendwie schwer, in die Serie einzusteigen und war eine zeitlang verwirrt - wußte einfach nicht, welchen Weg die Episode nun einschlagen wollte.
Sci-Fi-Dramedy also, ok. Für mich waren das zuviele Genre auf einem Haufen.

Strandkorb:
Zitat:
Wirkte auch recht langgezogen ...


Die beiden Folgen hatten definitiv Hänger, keine Frage.

Jate92:
Zitat:
Allerdings musste ich dann nach der Hälfte aufgeben. Ich war schlicht und einfach zu müde...


Das gleiche ist mir gegen Ende passiert - zum ersten Mal in meinem Leben. :(

Weiterschauen werde ich dennoch.
Eureka 26.02.2008, 17:16Jate 92
Zitat:
Original von Ellen Ripley
Jate92:
Zitat:
Allerdings musste ich dann nach der Hälfte aufgeben. Ich war schlicht und einfach zu müde...


Das gleiche ist mir gegen Ende passiert - zum ersten Mal in meinem Leben. :(

Weiterschauen werde ich dennoch.


Hihi. Es lag aber wirklich überhaupt nicht an der Sendung... Ich hab mich schon durch CSI so geschleppt. :ugly:

Ich werd nächste Woche auch noch mal reinschauen.
Eureka 26.02.2008, 17:27SawyersGirl
Ich habe den Anfang kurz geguckt, aber mit persönlich hat es nicht gefallen. Ich fand es ziemlich langweilig und ich habe mir das auch ein bisschen anders vorgestellt. Aber ist ja auch Geschmacksache, den einen gefällts, den anderen nicht. ;)
Eureka 26.02.2008, 17:35Mogry
Strandkorb danke, du hast so ziemlich meine Kritikpunkte so beschrieben, wie ich dazu nicht in der Lage war. :ugly:

Ich habe auch nicht mit was Lost oder AkteX-mäßigem gerechnet. Eher abgedrehte SciFi nicht ganz so britisch wie Dr. Who. ;) Und das ist es für mich eben nicht so ganz geworden. Viele Dinge waren in ihrer Abgdrehtheit doch irgendwie unspektakulär einfallslos. Ich weiß auch nicht. Ich habe zwar häufiger gegrinst, jedoch für mich selbst auch immer eher zwanghaft. :D
Eureka 26.02.2008, 17:51Carlyle
Zitat:
Original von the-good-shepherd
Mich verblüfft, dass die Serie bei einigen so schlecht angekommen ist :(
Ich kanns mir nur so erklären, dass man mit etwas ähnlichem wie Lost oder Akte X gerechnet hat, dann ist für mich absolut nachvollziehbar, dass die Entäuschung groß ist, denn Eureka ist nunmal keine Dramaserie, sondern nerdiger Sci-Fi mit Dramedy-Elementen und sowas mag man halt oder eben nicht ;)


Ich hab eigentlich mit gar nix gerechnet und "nerdiger Sci-Fi mit Dramedy Elementen" wäre sonst etwas dass ich auf jeden Fall gerne gucken würde, aber das hat Gestern einfach nicht wirklich gegriffen. Naja.. mal gucken... Ich denk ich machs wie bei allen Serien. 2-3 Folgen gucken und wenns nix is dann aufhören.
Eureka 26.02.2008, 17:57Kazooie
So richtig hat mich das gestern auch nich vom Hocker gehauen. Der Hauptchara war meiner Meinug nach auch eine Spur zu witzig in diesen doch für ihn äußerst ungewohnten Situationen. Da haut der lockere Sprüche raus, als würd er gar nicht verblüfft oder sprachlos sein. Meiner Meinung nach ein misslungener Versuch einen Jack O'Neil zu "klonen", der ja auch immer für einen lockeren Spruch gut ist.
Eureka 26.02.2008, 18:29Strandkorb
Auch die ganzen LOST-Parallelelen. :D Der Hauptcharakter war angezogen wie Jack im Piloten (Hauptfigurenklischee?). Dann der Hund, der irgendwie was besonderes zu sein scheint, wie Vincent. Dann die Stadt, geschützt vor der Außenwelt, wie in LOST.
Und das beste: Der Koch/Restaurantbesitzer in Eureka. Sieht aus wie Hurley. :ugly:
Eureka 26.02.2008, 18:30Loni
Kennt jemand von euch die Verfilmung von Stephen Kings "The Stand". Der Typ der dort den Trash spielt, spielt in Eureka den Jim Taggart. Seine Rolle hatte mich wieder voll an Trash erinnert. :ugly:
Eureka 26.02.2008, 18:38Kazooie
Schön wars aber mal wieder Fish von Ally McBeal und Max Headroom zu sehen.
Eureka 26.02.2008, 19:21Komohdo
Hab mir den Piloten aufgenommen und dann gerade mal gesehen. Mir hat es gefallen. Schöne abgedrehte Charaktere (die eigentlich genial sein sollen) und irgendwie hat man das Gefühl, dass auf Grund der Grundsituation storytechnisch alles möglich ist.

Schade ist nur, dass ich mich sehr über Greg Germann gefreut habe. Und nun musste ich feststellen, dass er nur im Piloten dabei ist. Aber mal sehen.

Für mich stellt sich nun bloß die Frage, ob ich es weiterhin auf Pro7 verfolgen soll oder doch aufs Original umsteige.
Eureka 26.02.2008, 19:26the-good-shepherd
@Komohdo
Original ist definitiv besser ;)
Eureka 26.02.2008, 19:34serienjunky
Hatte der Hauptcharakter die gleiche Synchro wie Jack bei LOST?
Eureka 26.02.2008, 19:36Komohdo
Zitat:
Original von the-good-shepherd
Original ist definitiv besser ;)

Na dann werde ich mich mal umschauen. 8-)

@serienjunky
Jepp, war derselbe Sprecher.
Eureka 26.02.2008, 20:34Zuckermaus
Na,endlich.Auch mal welche dehnen es gefallen hat. ;)

Ich kann nur immer wieder sagen,wie sehr ich Eureka lieb.Vor allem und besonders die tollen Charas,die die Serie erst zu dem machen was sie ist! :mcdreamy:

Und wer die Möglichkeit hat,sollte auf alle Fälle im Original schauen!
Eureka 27.02.2008, 02:14mercy
Muss mich da Ellen anschließen. Ich hatte echt Probleme die Serie einzuordnen. Ich empfand es für eine Comedy zu unlustig und für Anspruch dann doch etwas oberflächlich. Und wenn ich das Gefühl hab, dass die Serie sich nicht entscheiden kann, bzw. keinen Mittelweg findet, hat sie bei mir ganz schwere Karten. Diese Tochter fand ich viel zu überzeichnet und einfach nur nervend. Die anderen Charaktere waren okay, aber doch irgendwie seltsam, was wohl der Anzahl und dem schnellen Erzähltempo anzuhängen ist. Die Geschichte war für mich jetzt auch nicht so der Bringer, wo ich jetzt unbedingt nach weiteren Episoden lechze. 2-3 Folgen werde ich nochmal anschauen, da ich das Sci-Fi-Genre eigentlich mag.
Eureka 27.02.2008, 12:44MoJoe
Ich kann mich da nur wiederholen: Den Pilotfilm fand ich damals auch nicht gerade so den Bringer. Wollte eigentlich gar nicht mehr weitergucken, weil es mir gar nicht gefallen hat. Habs aber dann doch getan und wurde nicht enttäuscht ;)

Ach ja, der Vater/Tochter-Plot ist nicht immer so nervig, das wird noch richtig lustig ;)
Eureka 27.02.2008, 12:57Dolmar
Naja ich bin mal gespannt wie S.A.R.A.H. beim deutschen Publikum ankommt und wie sie die Stimme gestaltet haben.
Eureka 27.02.2008, 14:23the-good-shepherd
Witzig wäre es, wenn S.A.R.A.H. die gleiche Synchronstimme wie Sarah Michelle Gellar bekommt :D
Eureka 27.02.2008, 14:26Dolmar
Zitat:
Original von the-good-shepherd
Witzig wäre es, wenn S.A.R.A.H. die gleiche Synchronstimme wie Sarah Michelle Gellar bekommt :D


Muhahahahaha......nene es muss vom selben Sprecher wie
Fargo
sein.....sonst passt der Witz ja net mehr.

Carter:"Fargo, is that you talking like a girl?"
Eureka 27.02.2008, 15:52Mrs_Devil
irgendwie is die serie komisch..vorallem war ich mal kurz weg vom tv und hab einfach nichts mehr verstanden :angry:
Eureka 27.02.2008, 15:55Zuckermaus
Zitat:
Original von Mrs_Devil
irgendwie is die serie komisch..vorallem war ich mal kurz weg vom tv und hab einfach nichts mehr verstanden :angry:

Hmmm...vielleicht liegt das ja gar nicht an der Serie... :P ;)
Eureka 28.02.2008, 14:22Komohdo
Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von the-good-shepherd
Witzig wäre es, wenn S.A.R.A.H. die gleiche Synchronstimme wie Sarah Michelle Gellar bekommt :D


Muhahahahaha......nene es muss vom selben Sprecher wie
Fargo
sein.....sonst passt der Witz ja net mehr.

Carter:"Fargo, is that you talking like a girl?"

Schön, wenn man endlich versteht wovon ihr hier redet. :D
Eureka 28.02.2008, 14:24Dolmar
Zitat:
Original von Komohdo
Schön, wenn man endlich versteht wovon ihr hier redet. :D


Nanana....sollst du meine Tags lesen?! :ugly:
Eureka 29.02.2008, 08:20Paulo
Bin jetzt auch mal dazu gekommen mir den Pilotfilm anzugucken. Und mir hats SEHR gut gefallen. Die Serie hat einfach nen Haufen symphatischer Charaktere und ein herrlich skurriles Flair. Sicher, sie hat nicht die Tiefe und Komplexität von Serien wie zB Lost,a ber das ist in dem Fall auch gar nicht nötig und wollte man auch nicht haben. Wird wohl Größtenteils Stand-Alone Folgen geben, durch die sich ein kleiner roter Faden zieht. Mich hat der Pilotfilm einfach herrlich unterhalten und die knapp 90 Minuten kamen mir wesentlich kürzer vor (was immer ein gutes Zeichen ist). Werd auf jeden fall dran bleiben, da die Serie iMO echtes Kultpotential hat 8-)
Eureka 29.02.2008, 22:11K.C.
@Ric: Glaube an der Serie könntes du jetzt auch noch ein wenig länger Spaß haben, wenn man sich mal die Quoten anschaut. Sie müssten schon extrem in den nächsten Wochen fallen, wenn es ProSieben absetzen sollte.
Eureka 01.03.2008, 19:55reality-check
Der Trailer machte mich echt neugierig und der Pilot hat mir (auch) sehr gut gefallen.
Ein haufen egozentrischer und durchgeknallter Wissenschaftler in einer versteckten Stadt; das hört sich für mich nach Pulp-Fiction (dem Genre, nicht dem Film) an; wie wenn man Dr. Moreau, Fu-Man-Chu und Dr. Mabuse in einen heutigen Big Brother Container mit Bibliotheken, Laboratorien und massenhaft neuester Technik stecken würde (und die Wissenschaftler nicht absolut böse sind). Also abgefahren, frisch und total cool!

Ich kann mit den CSIs, den Housewifes und Konsorten nicht viel anfangen, für mich muss Unterhaltung schon etwas utopischer sein und obwohl das viele als Realitätsflucht abtun und damit Recht haben; ist's mir egal.
Hat da nicht jemand "Per Anhalter ..." erwähnt? Mag sein, obwohl ich Eureka nicht soviel Potenzial zuschreibe.
Wie soll denn Eureka weitergehen? Jede Woche ein neues Experiment, das aus dem Ruder läuft? Das wird doch auf Dauer uninteressant. Nun, ich traue den Schreiberlingen von Eureka durchaus mehr zu und werde die Serie weiterverfolgen.
Eureka 03.03.2008, 06:46Luke
Ich fand Eureka jetzt nicht so der Brüller, hoffe die Serie steigert sich noch etwas. Ich meine die Ansätze sind nicht schlecht, aber irgendwas fehlt mir noch zu einer guten Serie. Heute bekommt die Serie aber auf jeden Fall noch eine Chance :D
Eureka 03.03.2008, 20:14Dolmar
*push* *push* *push*.........für die die noch nicht reingeschnuppert haben......gleich gehts weiter.

S.A.R.A.H.....rulezzzzzzzz!!!!
Eureka 03.03.2008, 20:16Luke
Ja schon gut, bin ja schon bereit, lasse sogar gerade noch mal den ersten Teil über die Mattscheibe flimmern :D
Eureka 03.03.2008, 21:30Flagg
Zitat:
Original von Luke
Ich fand Eureka jetzt nicht so der Brüller, hoffe die Serie steigert sich noch etwas.


Das ist doch schonmal nicht schlecht...vlt. gefällts mir ja dann :ugly:
Eureka 03.03.2008, 21:31Dolmar
Da haben die doch tatsächlich das Haus von ner Frau synchronisieren lassen...wie schlecht....normalerweise ist das Fargos Stimme wie er versucht weiblich zu klingen. :rolleyes:
Eureka 03.03.2008, 21:47Salocin
Ahhh, dann macht auch die "Fargo, versuchen Sie Ihre Stimme zu verstellen?"-Frage auf einmal Sinn…:rolleyes:
Eureka 03.03.2008, 21:50mad max
Stimmt im Original ergibt der Satz wahrscheinlich mehr Sinn :D
Aber die Szene wo er das Video im Mülleimer sucht und Jo meint: "Was sind sie ein Armish? Der Computer!" total geil :lol: :lol:
Eureka 03.03.2008, 22:06Carlyle


Ich hab drauf gewartet dass das Ding 'DELETE' ruft. :ugly:

Die folge war mal besser als letzte Woche, aber war auch noch nicht so der Renner.
Eureka 03.03.2008, 22:17Luke
Zitat:
Original von Carlyle
Die folge war mal besser als letzte Woche, aber war auch noch nicht so der Renner.


Genau so sehe ich das auch, hatte mir ehrlich gesagt etwas mehr erwartet :(
Eureka 03.03.2008, 22:32Salocin
http://www.fernsehlexikon.de/blog/ganzes-haus-gekittet
Zitat:
Ganzes Haus gekittet
3. März 2008, 21:56
Großartig. Sheriff Carter aus Eureka — Die geheime Stadt hat jetzt ein sprechendes Haus! Es denkt, zapft Bier, kocht für ihn und ruft ihn bei der Arbeit an. Nach der Werbepause bin ich so gespannt, ob es auch einen Turbo-Boost hat und Michael Jack auf Zuruf aus misslichen Lagen befreit.
Bei der Gelegenheit: Finden Sie die beiden Fehler in der Formulierung, mit der ProSieben Nemesis — Der Angriff bewirbt: “Der neue US-Serienhit”!
Na?
Richtig: “Neu” und “Hit”. In Wirklichkeit ist die Serie ein zweieinhalb Jahre alter Flop. Aber das steht ja schon hier.
LOL
Eureka 03.03.2008, 23:18Jin108
Ich will auch so ein Haus das für mich kocht und mir automatisch Bier zapft! :grrr:

War scho ein bisserl besser als der Pilotfilm, wenn auch immernoch ned überragend. Werds aber erstmal weiterhin verfolgen. Lustig fand ich als S.A.R.A.H. gezickt hat und Jack sich beim Haus entschuldigen musste :lol:
Eureka 04.03.2008, 06:36Luke
Ich hoffe auch das die Serie noch ein bischen Tempo aufnehmen kann, mir ist das zur Zeit etwas zu soft und weichgespült. Ein paar komische Elemente retten bisher noch, aber mal sehen wie sich die Sache entwickelt 8-)
Eureka 04.03.2008, 06:38Zuckermaus
Zitat:
Original von Dolmar
Da haben die doch tatsächlich das Haus von ner Frau synchronisieren lassen...wie schlecht....normalerweise ist das Fargos Stimme wie er versucht weiblich zu klingen. :rolleyes:

So haben sie einen ,für mich,wichtigen Teil und auch Runnig Gag zunichte gemacht. :rolleyes:
Und ein großes Stück Charme ist dadurch auch verloren gegangen...
Eureka 04.03.2008, 10:28Dolmar
Ja schade, aber scheinbar kostet ne Frau als Synchrosprecherin weniger als die Rolle dann auch noch von Fargos Sprecher synchronisieren zu lassen. :rolleyes:
Eureka 04.03.2008, 10:47Mogry
Ich habe die Folge nicht mehr verfolgt, passt einfach nicht mehr in mein Serienpensum, und da mich der Pilot nicht mitgerissen hat... :(
Vielleicht werde ich in ein paar Jahren ja doch nochmal reinschauen und es nachholen. Weil ich die Idee an sich eigentlich sehr amüsant finde.
Euch wünsche ich weiterhin viel Spaß beim schauen, ich hoffe für euch, dass Pro7 es wirklich durchzieht. Die Quoten sind ja leider dramatisch weggebrochen, von 20% auf unter 12%. Aber wenn es sich da stabilisiert, ist das ja kein Problem.
Eureka 04.03.2008, 10:54Dolmar
Zitat:
Original von Mogry
Die Quoten sind ja leider dramatisch weggebrochen, von 20% auf unter 12%. Aber wenn es sich da stabilisiert, ist das ja kein Problem.


Das mit den Quoten war mir eigentlich schon klar als ich mir die Kommentare letzte Woche hier durchgelesen habe. Viele hatten wohl was anderes erwartet. Naja sei´s drum...warten wir mal die nächsten Wochen ab.
Eureka 04.03.2008, 11:04Paulo
Ich zitier mich da mal selber:

Zitat:
Original von Ric Boothroyd
Ich prognostizier schon mal gute Quoten für den Pilotfilm und dann einen stetigen Quotenverfall bis zur Absetzung in 6 Wochen...
Nennt mich "The Next Uri Gelller" ;)
Eureka 04.03.2008, 11:10Dolmar
Zitat:
Original von Ric Boothroyd
Ich zitier mich da mal selber:

Zitat:
Original von Ric Boothroyd
Ich prognostizier schon mal gute Quoten für den Pilotfilm und dann einen stetigen Quotenverfall bis zur Absetzung in 6 Wochen...
Nennt mich "The Next Uri Gelller" ;)


Das brauch man nicht prognostizieren, das ist normal so...ich wüßte jedenfalls keine Serie bei der nach dem Piloten mehr Leute einschalten. Aber, dass es in 4 Wochen abgesetzt wird glaube ich nicht.
Eureka 04.03.2008, 11:17Luke
@Dolmar: Als ich Deinen ersten Post hier gelsen habe (geniale Serie) dachte ich auch Wunder wie gut die Reihe ist, aber wer viel erwartet wird auch schnell und einfach enttäuscht ;) Aber noch bleibe ich dran :-)
Eureka 04.03.2008, 11:23Dolmar
Zitat:
Original von Luke
@Dolmar: Als ich Deinen ersten Post hier gelsen habe (geniale Serie) dachte ich auch Wunder wie gut die Reihe ist, aber wer viel erwartet wird auch schnell und einfach enttäuscht ;) Aber noch bleibe ich dran :-)


Das liegt halt immer im Auge des Betrachters. Einige andere hier und ich finden die Serie einfach genial,der Großteil aber scheinbar nicht. So ist das nunmal mit dem Geschmack. Einige finden hier Supernatural einfach super und ich kann auch nicht verstehen wieso. Es kann und es muss sich auch jeder seine eigene Meinung bilden.:-)

Und ich wäre ja blöd wenn ich für eine Serie ein bisschen Werbung machen will und dann im Ausgangspost schreibe, dass viele sie nur mittelmäßig finden werden. ;) :D

- Editiert von Dolmar am 04.03.2008, 11:28 -
Eureka 04.03.2008, 11:27Zuckermaus
Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von Luke
@Dolmar: Als ich Deinen ersten Post hier gelsen habe (geniale Serie) dachte ich auch Wunder wie gut die Reihe ist, aber wer viel erwartet wird auch schnell und einfach enttäuscht ;) Aber noch bleibe ich dran :-)


Das liegt halt immer im Auge des Betrachters. Einige andere hier und ich finden die Serie einfach genial,der Großteil aber scheinbar nicht. So ist das nunmal mit dem Geschmack. Einige finden hier Supernatural einfach super und ich kann auch nicht verstehen kann wieso. Es kann und es muss sich auch jeder seine eigene Meinung bilden.:-)

Und ich wäre ja blöd wenn ich für eine Serie ein bisschen Werbung machen will und dann im Ausgangspost schreibe, dass viele sie nur mittelmäßig finden werden. ;) :D


Ja,ich z.B. liepe Eureka ja auch ganz dolle!!!!
Und Supernatural auch. ;)
Hab auch gedacht,daß es hier besser ankommen würde.Aber kann man ja nix machen.Ich gucks weiter und erfreu mich dran. :)
Eureka 04.03.2008, 11:28Luke
@Dolmar: Ja, schon klar, meint ja nur wenn man zuviel erwartet das man dann sehr leicht enttäuscht werden kann :-) Ich geb der Serie auf jeden Fall noch mindestens 2 Wochen Gnadenfrist :-)

Naja, wenigsten sind wir uns auch mit SN einig, da hatte ich viel zu lange geschaut und mich immer wieder aufs neue geärgert :-)
Eureka 04.03.2008, 11:28Mogry
Mit einem Quotenrückgang habe ich ja auch gerechnet, aber so dramatisch schon nach der ersten Woche. :(
Eigentlich dachte ich auch, dass es insgesamt bestimmt gut ankommt, trotz der eher verhaltenen Reaktionen hier im Forum. Es wirkte halt wie etwas abgrehte, einfache Unterhaltung (auch wenn ich nicht weiß, wie es sich entwickelt). Deswegen schockt mich der starke Zuschauerrückgang doch schon etwas.
Eureka 04.03.2008, 11:59Paulo
Zitat:
Original von Dolmar
Das brauch man nicht prognostizieren, das ist normal so...ich wüßte jedenfalls keine Serie bei der nach dem Piloten mehr Leute einschalten. Aber, dass es in 4 Wochen abgesetzt wird glaube ich nicht.


in Deutschland: CSI, Ally Mc Beal, Simpsons, Stromberg
in Amerika: Akte X, Buffy, Lost
Eureka 04.03.2008, 12:30Dolmar
Zitat:
Original von Ric Boothroyd
Zitat:
Original von Dolmar
Das brauch man nicht prognostizieren, das ist normal so...ich wüßte jedenfalls keine Serie bei der nach dem Piloten mehr Leute einschalten. Aber, dass es in 4 Wochen abgesetzt wird glaube ich nicht.


in Deutschland: CSI, Ally Mc Beal, Simpsons, Stromberg
in Amerika: Akte X, Buffy, Lost


Quelle?

Und ich meinte jetzt nicht im Verlauf der Serie, wen sich eine Fangemeinde aufgebaut hat, sondern direkt der Vergleich erster ausgestrahlter Folge zu zweiter. Da ist es wirklich normal wenn die Quoten zurückgehen, weil viele Leute reinschnuppern aber dann doch entscheiden, dass es nichts für sie ist. Dass eine Serie im Lauf der Zeit seine Fangemeinde aufbauen kann habe ich nicht bezweifelt aber vielleicht hätte ich das unmißverständlicher schreiben sollen.
Eureka 04.03.2008, 13:16Paulo
Quelle ist meine Erinnerung ;)

Aber ich hab dich falsch verstanden. Direkt in der Folge nach dem Pilotfilm dürfte wirklich so gut wie keine Serie mehr Zuschauer haben.
Eureka 04.03.2008, 13:20Dolmar
Zitat:
Original von Ric Boothroyd
Quelle ist meine Erinnerung ;)

Aber ich hab dich falsch verstanden. Direkt in der Folge nach dem Pilotfilm dürfte wirklich so gut wie keine Serie mehr Zuschauer haben.


Schade ich dachte du hättest vielleicht ne Seite gefunden auf der man sowas nachschauen kann, such schon seit Ewigkeiten nach sowas.

Wir werden sehen wie sich Eureka entwickelt. Die Story entwickelt sich ja auch und in der nächsten Woche kommt dann endlich die erst wirkliche SA-Folge die nichts mehr mit dem Piloten zu tun hat.
Eureka 04.03.2008, 14:19mercy
Akte X stimmt nicht. Da hatte der Pilotfilm bis 1x19 die höchste Quote in den USA. In Deutschland ging es hingegen schon bei 1x04 (3,75 Millionen, 12%) bergauf.
Eureka 05.03.2008, 08:47Paulo
Mir hat die zweite Folge wieder SEHR gut gefallen. Ich mag einfach die ganze Stimmung und Atmosphäre von Eureka. Hat einfach so ne angenehm "leichte" Grundstimmung, bisschen Grusel (ok gan ganz bisschen), nen hauch Mystery und viele interessante Charaktere. Auch wenn es "Monster of the Week" Folgen sind, zieht sich dennoch der ein oder andere rote Faden durch die Geschichte. Einfach nette lockere Unterhaltung, der es zwar an Komplexität fehlt, dies aber durch Skurilität wieder wett macht. Gefällt mir wirklich richtig gut die Serie.

:lol: Das Haus ist mein neuer "Lieblingscharakter". Zu geil als es beledigt war weil er sich wegen dem Abendessen nicht gemeldet hat. :lol:
Eureka 05.03.2008, 15:52mad max
Von wegen "Hier kriegt mich keiner so schnell wieder weg" :D Erstmal reinkommen :ugly:
Eureka 05.03.2008, 16:36Quartoxuma
Die Serie gefällt mir recht gut, aber hatte ehrlich gesagt nicht auf eine Monster-of-the-week serie gehofft. in den ersten Minuten wurden schon so viele Interessante Fragen aufegeworden, die dann aber schon in der ersten folge geklärt wurden. Folge 2 gefiel mir da schon besser, wobei ich immer noch auf ein paar fragen hoffte.... Das Haus war defiunitv das beste an der Folge, dem Rest gebe ich 6/10 Punkten, der ersten Folge gebe ich 7, weil am ende der folge ein bisschen mystery falir aufkam als die frau vergiftet wurde und der rest offen blieb...
Eureka 05.03.2008, 16:55Dolmar
Zitat:
Original von Quartoxuma
Die Serie gefällt mir recht gut, aber hatte ehrlich gesagt nicht auf eine Monster-of-the-week serie gehofft. in den ersten Minuten wurden schon so viele Interessante Fragen aufegeworden, die dann aber schon in der ersten folge geklärt wurden. Folge 2 gefiel mir da schon besser, wobei ich immer noch auf ein paar fragen hoffte.... Das Haus war defiunitv das beste an der Folge, dem Rest gebe ich 6/10 Punkten, der ersten Folge gebe ich 7, weil am ende der folge ein bisschen mystery falir aufkam als die frau vergiftet wurde und der rest offen blieb...


Es ist nicht wirklich eine "Monster of the Week"-Serie....ich würd eher "Freak of the Week" dazu sagen und manchmal auch "Invention of the Week". :D
Eureka 05.03.2008, 19:20Komohdo
Zitat:
Original von Dolmar
Freak of the Week

Das würde ich mal wirklich so unterstreichen. Gerade in der ersten Staffel hat mich einiges ja so sehr an den Anfang von Smallville erinnert. Und das liegt nicht nur an manchen Darstellern und an der Tatsache, dass beides in Kanada gedreht wird. ;)
1x10 von Eureka hat im Grunde dieselbe Story wie 1x15 von Smallville. ^^


- Editiert von Komohdo am 05.03.2008, 19:45 -
Eureka 05.03.2008, 19:41Tommy
Zitat:
Original von Quartoxuma
Das Haus war defiunitv das beste an der Folge, dem Rest gebe ich 6/10 Punkten, der ersten Folge gebe ich 7, weil am ende der folge ein bisschen mystery falir aufkam als die frau vergiftet wurde und der rest offen blieb...

Also für mich ist sowas eher Krimi- als Mystery-Flair ;)
Eureka 10.03.2008, 21:08Dolmar
Also die Übersetzung mag einer verstehen...wie kommt man vom englischen Episodentitel "Before I Forget" auf "Sommernachtstraumsinvasion"???
Eureka 10.03.2008, 21:14mad max
Typisch deutche Synchronisation eben :D
Eureka 10.03.2008, 21:29Zuckermaus
Zitat:
Original von Dolmar
Also die Übersetzung mag einer verstehen...wie kommt man vom englischen Episodentitel "Before I Forget" auf "Sommernachtstraumsinvasion"???

Weil die total plöd sind! :rolleyes:

Da haben sie einfach ein Thema aus der Serie in den Titel gebaut.Ist das so schwer es einfach nur vom Englischen ins Deutsche zu übersetzten? Bei Lost klappt's doch auch...
Eureka 10.03.2008, 21:40mad max
Naja auch nicht immer... "The Brig" ---> "Das Loch"
Eureka 10.03.2008, 21:41Constantine
Gibt es hier auch einen Eureka usa thread? hab die erste staffel gerade zu ende geguckt :heat: :heat: :heat: :heat: :heat:
Eureka 10.03.2008, 21:44mad max
Nein gibts nicht :D

@Topic: Ich finds so geil, das Jack mehr Zeit hinter den Gitterstäben als davor verbringt :D:D:D
Eureka 10.03.2008, 22:17Jin108
Zitat:
Original von mad max
@Topic: Ich finds so geil, das Jack mehr Zeit hinter den Gitterstäben als davor verbringt :D:D:D


lol ich finds auch cool dass Jack obwohl er sich eh meistens immer so normal und freundlich wies nur geht verhält immer in solche Situationen gerät :lol:

Aber die Folge war heut noch keine 5 Minuten alt da hätt ich seine Tochter, die kleine Zicke, schon wieder erschlagen können :ugly:

"Ich war keine Gurke, ich war eine Tomate... achja, und Tomaten sind Früchte!" :rolleyes:
Liegt das nur an der deutschen Synchro oder is die im Original auch so nervtötend?
Eureka 10.03.2008, 23:00Dolmar
Sie ist auch im Original ne Nervensäge...zumindest find ich das.
Eureka 11.03.2008, 00:05NineT
Kann das sein, dass die Synchronstimme des Marshall´s die von Jack aus Lost ist !?
Eureka 11.03.2008, 00:16Tommy
Zitat:
Original von NineT
Kann das sein, dass die Synchronstimme des Marshall´s die von Jack aus Lost ist !?

Bingo :) Die Jacks müssen sich halt alle gleich anhören ;)
Eureka 11.03.2008, 08:46Constantine
Agent Mahone in Prison Break hat auch die Jack Snychro bekommen :(
Das passt einfach nicht :(

@Jin : also im original fand ich die tochter eigentlich recht lustig^^
Eureka 11.03.2008, 14:42Dolmar
Zitat:
Original von Agent Mahone
@Jin : also im original fand ich die tochter eigentlich recht lustig^^


Womit wir wieder bei den Geschmäckern wären.

Aber sie entwickelt sich ja auch im Lauf der Serie, anfangs Nervensäge, später annehmbar.



Auf alle Fälle sind die Quoten im Vergleich zur letzten Woche etwas besser. Es schalteten 1,97 Mio ein wovon 1,6 Millionen in der Zielgruppe waren. Das liegt im grünen Bereich von ProSieben.


- Editiert von Dolmar am 11.03.2008, 19:35 -
Eureka 11.03.2008, 19:31Komohdo
Vielleicht wird es ja spätestens mit Primeval noch etwas besser. Supernatural ist ja jetzt nicht das optimale Lead-In.
Eureka 31.03.2008, 16:18Dolmar
*hochkram*

Heute abend gehts weiter..... :-)
Eureka 31.03.2008, 16:33Jin108
Zitat:
Original von Komohdo
Vielleicht wird es ja spätestens mit Primeval noch etwas besser. Supernatural ist ja jetzt nicht das optimale Lead-In.


o.O Hab ich da jetz gerade wirklich richtig gelesen? :isdead:

Supernatural > Primeval 8-)

Bin gespannt was heut so passiert. Weiß ned, Eureka is manchmal zwar ziemlich vorhersehbar, aber irgendwie find ich allmählich trotzdem Gefallen an der Serie
Eureka 31.03.2008, 16:36K.C.
Zitat:
Original von Jin108
o.O Hab ich da jetz gerade wirklich richtig gelesen? :isdead:

Supernatural > Primeval 8-)


Meinst du das ernst Jin? :spy:

Also das Primeval bessere Quoten als Supernatural hatte dürfte ja bekannt sein.
Eureka 31.03.2008, 16:45Jin108
@K.C.
Ja, das is mein Ernst. Und ich hab schon von EINIGEN gelesen die die da genauso drüber denken wie ich

Außerdem: Quoten... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Als ob Quoten wirklich die Realität wiederspiegeln würden. Mir stellt ja keiner ein Quotenmessgerät ins Zimmer...
Eureka 31.03.2008, 16:50K.C.
@Jin: Also ich habe beide Serien gesehen und finde sie beide gut, aber das ist wohl eher Geschmackssache.

Aber aus Sicht von P7 ist Primeval wohl die bessere Variante als Supernatural und damit vielleicht auch das bessere Lead-In.
Eureka 31.03.2008, 17:11Salocin
Zitat:
Original von K.C.
Aber aus Sicht von P7 ist Primeval wohl die bessere Variante als Supernatural und damit vielleicht auch das bessere Lead-In.
Pro7 verkauft auch "Lost plus schlechte Comedyserien" als "Mystery-Montag"
Eureka 31.03.2008, 20:33mad max
Zitat:
Original von K.C.
Aber aus Sicht von P7 ist Primeval wohl die bessere Variante als Supernatural und damit vielleicht auch das bessere Lead-In.

Ich hab nur den Trailer von Primeval gesehen, war nicht so mein Dingen, sah aus wie n Jurassic Park Abklatsch :D
Aber heute gehts endlich weiter :hibbel: Nach letzter Woche leider Ostern-Entzug war...
Eureka 31.03.2008, 21:51Dolmar
Zitat:
Original von Jin108
Bin gespannt was heut so passiert. Weiß ned, Eureka is manchmal zwar ziemlich vorhersehbar, aber irgendwie find ich allmählich trotzdem Gefallen an der Serie


Das ging mir genauso als ich damals angefangen hab es im Original zu schauen, aber nach ein paar Folgen konnte ich gar nicht genug davon bekommen. Ich mag das Geek-Setup der Serie, den trockenen Carter-Humor und die Reaktionen der Stadtbewohner auf Carters "einfache" Art und Weise. Eine der wenigen SA-Serien die mir gefallen. ;)
Eureka 31.03.2008, 22:10Salocin
Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von Jin108
Bin gespannt was heut so passiert. Weiß ned, Eureka is manchmal zwar ziemlich vorhersehbar, aber irgendwie find ich allmählich trotzdem Gefallen an der Serie


Das ging mir genauso als ich damals angefangen hab es im Original zu schauen, aber nach ein paar Folgen konnte ich gar nicht genug davon bekommen. Ich mag das Geek-Setup der Serie, den trockenen Carter-Humor und die Reaktionen der Stadtbewohner auf Carters "einfache" Art und Weise.
Ja, das ist klasse. War nach der ersten Folge auch nicht so richtig überzeugt, hab zur zweiten wieder eingeschaltet und jetzt hab ich beide Staffeln im Original durch...
Eureka 31.03.2008, 22:53Jin108
Die Folge heute war super :y:

Bin ja eigentlich ned so der Shipper, aber Alison und Carter sind einfach toll :D
Die Sache mit diesem mysteriösen Artefakt das Stark da erforschen will hab ich auch echt gut gefinden. Muss mich da Dolmar anschließen, nachdem ich anfangs noch so kritisch war hat mich Eureka jetz doch auch gefesselt!

Zitat:
Original von mad max
Ich hab nur den Trailer von Primeval gesehen, war nicht so mein Dingen, sah aus wie n Jurassic Park Abklatsch :D


Vor allem gerade deswegen was man da im Trailer so nettes gesehen hat wird mir vermutlich die neue Staffel besser gefallen als die Erste :grrr:
Eureka 31.03.2008, 23:37mad max
Ich fand die Folge auch toll ;)
Jaaa Alison und Carter sind toll :mcdreamy: aber diese eine dumme **** diese Psychologin da die geht mir aufe Eier :D
Das mit dem Artefakt wird immer rätselhafter. Erst steht das da nur rum unter strengster Kontrolle und auf einmal scheint sich die Strahlung davon doch im ganzen Gebäude auszubreiten. Ob Carl tot ist? Naja da wird noch einiges zu kommen.

@Jin: Naja ich guck eh schon viel zu viel, und da mich der Trailer nicht so angesprochen hat, hab ichs gelassen :P
Eureka 01.04.2008, 06:37Luke
Ich fand auch das die Folge 1.05 / Unbesiegbar bisher die Beste war, obwohl ich immer noch nicht sagen kann ob ich weiterhin dabei bleibe :O So ganz hat mich die Serie noch nicht begeistern können, sie hat so ein bisschen den Touch von einer Teenie Serie, kommt mir jedenfalls so vor ;)
Eureka 07.04.2008, 22:05Dolmar
Hat jemand den blauen Draht gekappt?????? :D :D :D
Eureka 07.04.2008, 22:49mad max
:headwall: Aahh ich habs verpennt :heul: Wolltes doch extra noch gucken, aber irgendwie hat mein Bett mich besiegt... Was ein Glück das es OTR gibt :D
Eureka 08.04.2008, 07:55Zuckermaus
Aaww! Eine meiner Lieblingsfolgen!!!!!
Wie Jack als Irwin handelt und rumknutscht. :D
War auch die erste Folge in der ich Zoe mochte...
Eureka 08.04.2008, 07:56Dolmar
Zitat:
Original von Zuckermaus
Aaww! Eine meiner Lieblingsfolgen!!!!!
Wie Jack als Irwin handelt und rumknutscht. :D
War auch die erste Folge in der ich Zoe mochte...


Meine Lieblingsfolge kommt noch.
Fargo in der Blase.:ugly:
Eureka 08.04.2008, 07:58Zuckermaus
Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von Zuckermaus
Aaww! Eine meiner Lieblingsfolgen!!!!!
Wie Jack als Irwin handelt und rumknutscht. :D
War auch die erste Folge in der ich Zoe mochte...


Meine Lieblingsfolge kommt noch.
Fargo in der Blase.:ugly:

Deswegen schrieb ich eine meiner Lieblingsfolgen.
Meine absolute Lieblingsfolge von Season 1 ist
das Staffelfinale. :mcdreamy: :snüff:
Eureka 08.04.2008, 13:58Luke
Für mich bisher die schlechteste Folge, kann da Zuckermaus gar nicht verstehen :rolleyes: Das Geknutsche war ja ganz lustig, aber der Rest war einfach nur langweilig :( Vorallem das Ende mit dem stoppen des Countdowns war ja so schlecht, mir fehlen irgendwie die treffende Worte :O
Eureka 08.04.2008, 14:06Dolmar
Zitat:
Original von Luke
Für mich bisher die schlechteste Folge, kann da Zuckermaus gar nicht verstehen :rolleyes: Das Geknutsche war ja ganz lustig, aber der Rest war einfach nur langweilig :( Vorallem das Ende mit dem stoppen des Countdowns war ja so schlecht, mir fehlen irgendwie die treffende Worte :O


:lol: Herrlich wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind.
Eureka 08.04.2008, 15:33Luke
Und es geht Quotenmässig ganz schön abwärts....

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=26499
Eureka 08.04.2008, 15:36Dolmar
Zitat:
Original von Luke
Und es geht Quotenmässig ganz schön abwärts....

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=26499


Jo...schon gelesen. Naja die Serie wurde halt für einen SciFi-Channel entwickelt, für Geeks halt. Dass es nicht ganz den bekannten deutschen Bauer sucht Frau / BigBrother / DSDS -Geschmack trifft war vorherzusehen.
Eureka 08.04.2008, 15:38Zuckermaus
Na,wenn die alle so sind wie Luke und nicht eine gute Folge erkennen,wen wunderts dann... :rolleyes: :P
Eureka 08.04.2008, 16:14Luke
Zitat:
Original von Zuckermaus
Na,wenn die alle so sind wie Luke und nicht eine gute Folge erkennen,wen wunderts dann... :rolleyes: :P


Menno, bist Du gemein :heul:
Eureka 08.04.2008, 16:17Zuckermaus
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Zuckermaus
Na,wenn die alle so sind wie Luke und nicht eine gute Folge erkennen,wen wunderts dann... :rolleyes: :P


Menno, bist Du gemein :heul:

Und Du bist zu empfindlich! :P ;)
Eureka 08.04.2008, 16:18Blöckchen
Zitat:
Original von Zuckermaus
Na,wenn die alle so sind wie Luke und nicht eine gute Folge erkennen,wen wunderts dann... :rolleyes: :P


Hehe, kann ja nicht jeder den Durchblick haben... :D
Eureka 08.04.2008, 17:39Jin108
Zitat:
Original von Dolmar
Hat jemand den blauen Draht gekappt?????? :D :D :D


lol da war der arme Henry dann aufeinmal der Buhmann :lol:

So überragend fand ich die Folge jetz ned, aber auch ned übermäßig schlecht. Was gestört hat war halt dass Klo 7 im Trailer unbedingt schon zeigen musste wie Jack mitm Auto gegen die Laserwaffe fährt, sehr intelligent sowas schon vorher zu zeigen muss ich sagen... :rolleyes:
Eureka 09.04.2008, 21:04mad max
Ich fand die Folge auch toll ;)
Irwin war der beste :mcdreamy: So herrlich verwirrt :D
Eureka 14.04.2008, 22:01Luke
Diese Folge war wieder etwas besser als die 1.06! Für 21:15 Uhr war es diesmal auch ziemlich hart, ein bisschen Ohr hier, ein wenig Hand da, dann ein Klumpen Torso dort :rolleyes: :( :P Cool war auch noch als Dylan Carter aus dem Auto geholt hat, schupp weg war er :D :D :D Und Baseball ist doch noch eine gute alte traditionelle Ballsportart :O

Ich mach es kurz und knapp und gebe 7,0 von 10
Eureka 14.04.2008, 23:12mad max
Och menno das kann doch nich wahr sein :rolleyes: Ich habs schon wieder verpennt! Ich glaub ich schmeiß mein Bett raus, das ist definitiv zu bequem :ugly:
Eureka 14.04.2008, 23:19Salocin
Aber von wo aus willst du dann fernsehen?:ugly:

Welche Folge lief denn heute? (Bitte kurze Beschreibung, hab's nicht so mit Folgennummern...)
Eureka 14.04.2008, 23:33mad max
Von meinem Schreibtischstuhl aus :P

Ich glaub das ging um so ein Gerät, das dafür sorgt das man übermenschliche Geschwindigkeiten erreichen kann, sich also schneller bewegen als das es irgendwer registrieren kann. Und dann geht, wie öfters mal :D etwas schief.
Kann aber sein das ich mich irre, in der Vorschau kams jedenfalls so rüber ;) Ich werds morgen mal nachholen
Eureka 15.04.2008, 00:35Tommy
@mad max Eigentlich stimmt alles, nur daß es kein Gerät, sondern eine Art Droge war ;) Über 900km/h waren die schnell :O
Eureka 15.04.2008, 07:43Dolmar
Fargo und seine Roboterfliege...... :lol:
Eureka 15.04.2008, 08:08Luke
Zitat:
Original von Dolmar
Fargo und seine Roboterfliege...... :lol:


Ja, die war lustischhhhhhhhhhhhhh :D :D :D

Bin mal auf die Quoten gespannt, auch von Primeval und Nemesis 8-)

Jetzt sind sie da die Quoten:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=26647

- Editiert von Luke am 15.04.2008, 09:21 -
Eureka 15.04.2008, 12:57Dolmar
Nicht berauschend aber immer noch besser als Lost auf demselben Sendeplatz.
Eureka 16.04.2008, 06:00Luke
Zitat:
Original von Dolmar
Nicht berauschend aber immer noch besser als Lost auf demselben Sendeplatz.


Traurig aber war, mensch wenn ich die beiden Serie vergleichen, dann tut sowas richtig weh :rolleyes:
Eureka 16.04.2008, 07:06Dolmar
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Dolmar
Nicht berauschend aber immer noch besser als Lost auf demselben Sendeplatz.


Traurig aber war, mensch wenn ich die beiden Serie vergleichen, dann tut sowas richtig weh :rolleyes:


Naja das ist Ansichtssache.....ich find beide Serien klasse. Lost ist natürlich weiterhin die NR.1, aber Eureka ist ne schöne Serie wenn man einfach mal ne dreiviertel-Stunde einfache Unterhaltung willst, ohne viel drüber nachzudenken.
Die Show hat halt ein eigenwilliges Setup mit den ganzen Freaks und Geeks und ist nicht jedermans Sache aber es ist nicht so schlimm wenn man mal ne Folge verpasst im Gegensatz zu ner anderen Serie.
Eureka 16.04.2008, 07:44Luke
@Dolmar: Finde Eureka nicht schlecht, ist aber ziemlich kurzweilige Unterhaltung. Lost dagegen ist wirklich anspruchsvoll und extrem komplex! Aber leider will der schnöde TV-Seher sich nicht zu sehr geistig betätigen :P
Eureka 16.04.2008, 07:47Dolmar
Zitat:
Original von Luke
@Dolmar: Finde Eureka nicht schlecht, ist aber ziemlich kurzweilige Unterhaltung. Lost dagegen ist wirklich anspruchsvoll und extrem komplex! Aber leider will der schnöde TV-Seher sich nicht zu sehr geistig betätigen :P


Ja genau das meine ich ja, schön unkomplex und kurzweilig. Ich will mich nicht noch neben Lost mit einer anderen Serie dermaßen beschäftigen. Ich glaube mein Kopf würde explodieren.
Dennoch finde ich Eureka immer noch anspruchsvoller als ein "Bauer sucht Frau" oder "Die Auswanderer" oder "Heute speckt mal die Insel ab"
Eureka 16.04.2008, 07:58Luke
Das ist wahr, aber ich für meinen Teil ziehe trotzdem so Serien wie Heroes, Desperate Housewives oder Dexter vor, wobei ein Vorteil hat Eureka noch: Die Serie setzt nicht auf die nächste auf, also 1 verpasste Folge tut nicht sonderlich weh ;)
Eureka 16.04.2008, 08:03Dolmar
Ja ich mag auch Serien lieber welche hauptsächlich eine Storylinie verfolgen aber bei Eureka macht bei mir grade das Setup den Anreiz aus...ich bin ein Science Fiction Geek. Und ich hab ne Schwäche für wissenschaftliche Charaktere. Deswegen gehöre ich auch zu den wenigen die zum Beispiel "The Big Bang Theory" schauen, ich mag einfach diese Freaks die in ihrer eigenen Welt leben und diese auch nach außen vertreten. ;) :D
Eureka 21.04.2008, 21:29mad max
"Wir haben einen Virus" - "Ihr hättet auf Mac umsteigen sollen" :lol: :D
Die Sache mit der Zaun-Begegnung war ja kaum vorherzusehen :ugly:
Eureka 21.04.2008, 21:30Luke
Zitat:
Original von mad max
"Wir haben einen Virus" - "Ihr hättet auf Mac umsteigen sollen" :lol: :D
Die Sache mit der Zaun-Begegnung war ja kaum vorherzusehen :ugly:


Zu berechenbar die Serie :D

Das mit dem Mac war aber auch gut :P
Eureka 21.04.2008, 21:56mad max
Das mit dem vorhersehbar das sie sich da umarmen oder sonstige Dinge tun ( :ugly: ) fand ich jetzt nicht unbedingt schlecht :D
Eureka 21.04.2008, 21:58Blöckchen
Zitat:
Original von mad max
Das mit dem vorhersehbar das sie sich da umarmen oder sonstige Dinge tun ( :ugly: ) fand ich jetzt nicht unbedingt schlecht :D


Ich auch nicht. Ich mag die Serie, sie hat einen leichten und skurrilen Humor. Gut, vorhersehbar sind vielleicht manche Dinge, aber das finde ich bei dieser Serie nicht unbedingt schlimm.
Eureka 21.04.2008, 21:59Luke
Bis jetzt ganz gute Folge für EUReKA Verhältnise, also auf der Luke Skala ist es eine 6 von 10 :D
Eureka 21.04.2008, 22:01mad max
@Blöckchen: Meine Meinung ;) Ich find die Serie toll und charmant :D

@Luke: Auf einer normalen Liste eine 17/10 oder wie? :D
Eureka 21.04.2008, 22:04Luke
@Mad: Naja, bin schon ziemlich streng mit meinen Bewertungen und deshalb gibt es leider Gottes nur 6 von 10 auf der unbestechbaren und unfehlbaren Luke-Skala :D :D :D
Eureka 21.04.2008, 22:07Blöckchen
@unfehlbare Luke-Skala: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Eureka 24.04.2008, 09:40Dolmar
Das war eine der wenigen Folgen die mir nicht gefallen haben. Ich weiß auch nicht warum, aber schon beim ersten Schauen war sie nicht sonderlich interessant und diesmal noch weniger. Naja muss ja nicht jede Folge toll sein.


So...die Quoten haben sich seit letzter Woche auch recht gut erholt und fuhren Pro7 ein passables Ergebnis ein.

Quotenmeter......
Eureka 25.04.2008, 14:52e|Moritz|e
So will mich jetzt auch mal melden:
Also ich finde Eureka auch total cool vor allem die 2. folge war der hammer mit dem Haus einfach geil will hoffen das Pro 7 die nicht absetzt
Eureka 28.04.2008, 21:57Luke
Also ich weiß nicht, die Folge heute war auch wieder nicht so mein Ding. Finde da ist alles so scheicht, so ganz ohne Tiefgang, also totale Gehirnabschaltunterhaltung eben :O :rolleyes: :P

Ich weiß nicht ob ich bis zum Ende der 1 Staffel durchhalten kann... :ugly:

Ach ja, das einzig Positive waren die Tricks mit den Nanodingern da, das war gar nicht übel :D

Also ich gebe mal 5 von 10 :-)
Eureka 28.04.2008, 22:04mad max
Ich fand die Folge nicht so schlecht wie gewisse andere Personen :P
Das die Serie nicht so anspruchsvoll wird wie Lost war mir schon am Anfang klar :D Aber ich mag den Humor und die Charaktere und so im Endeffekt die ganze Serie ;)

Die Nanoviecher haben mich ein bisschen sehr an die Replikatoren aus Stargate erinnert :D

Und den Tanz fand ich total geil :D
Eureka 05.05.2008, 22:21Jin108
Zitat:
Original von e|Moritz|e
So will mich jetzt auch mal melden:
Also ich finde Eureka auch total cool vor allem die 2. folge war der hammer mit dem Haus einfach geil will hoffen das Pro 7 die nicht absetzt


Ich mein mal irgendwo gelesen zu haben dass Pro 7 im Sommer schon die 2. Staffel zeigen will, zur selben Sendezeit wie jetz auch. Sind doch mal gute Nachrichten :-)

Die heutige Folge war auch wieder toll! Vor allem wie Joe sich aufeinmal aufgeführt hat wie ein hyperaktives Schulmädchen :D
Kamen echt einige witzige Szenen vor, herrlich^^
Eureka 05.05.2008, 22:33mad max
Ich fand die Folge auch total toll :mcdreamy:

Schön wie sich alle die Meinung gegeigt habe und sich so fertig gemacht haben, herlich :D
Und mal wieder schön witzig, und die Jallison ( :ugly: ) Shipper hatten auch wieder viel Spaß
Die Reaktion von Jack war geil, als Allison ihm die Tür vor der Nase zugeschlagen hat und gemerkt hat was er für nen Idiot er doch ist :D

- Editiert von mad max am 06.05.2008, 22:03 -
Eureka 06.05.2008, 07:41Zuckermaus
@mad max
meinst Du Allison..? :spy:
Eureka 06.05.2008, 17:15Jin108
Zitat:
Original von Zuckermaus
@mad max
meinst Du Allison..? :spy:


lol mit den Namen hats unser mad max wohl ned so besonders :lol: ;)
Eureka 06.05.2008, 17:18Blöckchen
Ich hatte wirklich Spass bei der Folge gestern. Wie alle aufeinander los gegangen sind, das hatte was! Schöne Folge! :-)
Eureka 06.05.2008, 18:38Zuckermaus
Zitat:
Original von Jin108
Zitat:
Original von Zuckermaus
@mad max
meinst Du Allison..? :spy:


lol mit den Namen hats unser mad max wohl ned so besonders :lol: ;)

Vor allem war ich die ganze Zeit am überlegen,ob Pro7 jetzt schon die Namen der Charas verändert. :lol:
Eureka 06.05.2008, 22:00mad max
Zitat:
Original von Zuckermaus
Zitat:
Original von Jin108
Zitat:
Original von Zuckermaus
@mad max
meinst Du Allison..? :spy:


lol mit den Namen hats unser mad max wohl ned so besonders :lol: ;)

Vor allem war ich die ganze Zeit am überlegen,ob Pro7 jetzt schon die Namen der Charas verändert. :lol:

Oh verdammt! Und dabei hab ich mir sonen schönen Shippingnamen ausgedacht :P
Zuzutrauen wärs Pro7 ja :spy:

@Blöck/Nils/ich :ugly: Jaa das war total lustig ^^
Eureka 07.05.2008, 19:54Luke
Ich fand das am Montag eine der besten Folgen lief, das kann aber auch daran gelegen haben das ich sie verpasst hatte und sie mir gestern anderweitig ohne Werbung besorgt habe. Hab so den Verdacht das gerade bei Eureka mir die Werbung zwischen drin nicht gut tut :D

Wie gesagt gute Folge und dafür gibt es 7 von 10 ;)
Eureka 08.05.2008, 08:22Dolmar
Zitat:
Original von Luke
Wie gesagt gute Folge und dafür gibt es 7 von 10 ;)


Dein Bewertungsmaßstab ist mir bis heute ein Rätsel. :D :ugly:
Eureka 08.05.2008, 08:48Luke
Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von Luke
Wie gesagt gute Folge und dafür gibt es 7 von 10 ;)


Dein Bewertungsmaßstab ist mir bis heute ein Rätsel. :D :ugly:


Wieso, das verstehe ich nicht, was meinst Du genau?
Eureka 08.05.2008, 08:50Dolmar
Na für ne gute Folge gibts 7 Punkte und für ne schlechte 5.....Ich tipp mal ne 10 gibts nur für ne Kreuzung aus Matrix I, Indiana Jones I-III und SAW I. :D :ugly:
Eureka 08.05.2008, 09:15Luke
Bei mir ist es halt eine schmalle Gratwanderung zwischen gut und schlecht :D

Aber stimmt schon eine schlechte Folge wäre eher eine 3 bis 4 ;)
Eureka 08.05.2008, 10:14Dolmar
Dann bin ich mal gespannt wie du das Staffelfinale bewerten wirst.
Eureka 08.05.2008, 10:26Luke
Zitat:
Original von Dolmar
Dann bin ich mal gespannt wie du das Staffelfinale bewerten wirst.


Bei mir ist alles möglich :P
Eureka 08.05.2008, 10:47Dolmar
Die Quoten schlagen sich weiterhin recht wacker.

Quelle
Eureka 08.05.2008, 20:03Kartentaucher
Ich muss sagen das die letzten folgen für mich doch recht langweilig waren. Der Humor stimmt zwar nach wie vor, aber so wirklich spannend sind die Stories nun nicht gerade. Ich kuck aus Mangel an Alternativen aber trotzdem weiter, vielleicht bessert sich die Serie ja wieder.
Eureka 20.05.2008, 07:15Luke
So, jetzt ist auch 1.11 gelaufen und ich weiß nicht wie ich die beurteilen soll? Waren ein paar witzige Momente dabei, aber alles in allem war es doch ziemlich fad. Ich hab wohl wirklich kein feeling für die Serie, ich muss jetzt schon (ein paar Stunden danach) überlegen was überhaupt eine Stunde lang passiert ist :rolleyes: Nächste Woche läuft das Finale und die Vorschau darauf...
...hat mich jetzt auch nicht gerade von Hocker gehauen :(


Gebe 5 von 10 Punkten :=(
Eureka 20.05.2008, 12:47Paulo
Ich hab inzwischen aufgehört die Serie zu verfolgen. Ka hat mich irgendwie immer weniger interessiert. Anfangs fand ichs noch net und herrlich komisch, aber irgendwie wars dann doch jede Woche immer das selbe. keine wirkliche Entwicklung der Charaktere oder Storys die einen überraschen.
Eureka 20.05.2008, 14:46David Hume
Langweilig und nicht lustig. Die erste Folge war die Beste.

- Editiert von David Hume am 20.05.2008, 14:55 -
Eureka 26.05.2008, 14:56ilovejosh
Ich schaue erst heute das Staffelfinale an.



Ich finde Eureka toll, ich weis gar nicht was ihr habt :???:
Eureka 26.05.2008, 15:00Charlz
Ich fand die erste Folge total schlecht, aber danach waren die Folgen besser und jetzt gefällt mir die Serie :-)
Eureka 26.05.2008, 15:13Paulo
Zitat:
Original von ilovejosh
Ich finde Eureka toll, ich weis gar nicht was ihr habt :???:


- Keine Entwicklung der Charaktere
- Humor inzwischen total abgenutzt
- wenig interessante Storys
- teils zu vorhersehbar und dadurch kaum Spannung
- zu wenig interessante Charaktere
Eureka 26.05.2008, 15:41Quartoxuma
Zitat:
Original von Ric Boothroyd
Zitat:
Original von ilovejosh
Ich finde Eureka toll, ich weis gar nicht was ihr habt :???:


- Keine Entwicklung der Charaktere
- Humor inzwischen total abgenutzt
- wenig interessante Storys
- teils zu vorhersehbar und dadurch kaum Spannung
- zu wenig interessante Charaktere

Kann ich so unterschreiben. Mich stört auch, das es sich um so eine Art Mischmasch aus fortlaufender Serie und Monster of The Week-Serie handelt. und dabei werden meist die schlechteren Elemente der beiden Serienarten genommen. So gibt es viele Charaktere, auf die aber nicht näher eingegangen wird (typisch für Producal). Es gibt einzelne Elemente, die geheim gehalten werden, aber diese sind eher unwichtig und auch nicht besonders spannend, da mehr auf das jetzige Problem geachtet wird. Es gibt Folgen die spannend anfangen, dann aber gegen Ende schnell wieder aufgeklärt werden. So zum beispiel Folge eins, die ein, meiner Meinung nach großes Potenzial hatte, hätte man nicht gegen Ende der Folge alles aufgelöst. Der Storybogen ist einfach auf eine Folge ausgelegt, nicht auf eine Staffel und so kann für mich nicht genügend Spannung aufgebaut werden...
Eureka 27.05.2008, 06:33Luke
So in etwa sehe ich das auch!

Zu 1.12:
Habe gestern nur das erste Drittel geschaut (der Rest folgt heute) und mir hat es bis dahin auch nicht so besonders gefallen, wobei der Sprung in das Jahr 2010 mal etwas besonderes war!

Aber wie gesagt heute schaue ich mir den Rest an und dann ist es ja erstmal vollbracht ;)
Eureka 29.05.2008, 22:41Constantine
oh man luke , da kommt aber noch einiges auf dich zu ;)
Eureka 29.05.2008, 23:11mad max
Also ich muss (jetzt endlich mal :D) sagen das die Serie ganz schön nachgelassen hat. Die ersten Folgen waren noch ziemlich gut, aber danach wurds kontinuierlich schlechter. Mir gefiel/gefällt die Serie eigentlich wegen der Skurilität und dem Witz und das ist in den letzten Folgen ganz schön untergegangen.
Und vom Staffelfinale hatte ich mir, nachdem ich den Trailer gesehen habe, auch mehr erhofft. Diese 2006 - 2010 Geschichte war zwar nett, hat mich aber nicht wirklich aus den Latschen gehauen.
Trotzdem werde ich Eureka auf Pro7 weitergucken (ich hab Montags eh nichts zu tun :ugly: ) und hoffe mal das die Serie wieder besser wird.
Eureka 30.05.2008, 06:45Luke
Hab jetzt komplett gesehen und es war nicht übel, war im Rahmen von dem was ich erwartet habe. Aber ob das für die zweite Staffel bei mir reicht wage ich zu beweifelen.
Eureka 30.05.2008, 08:01Dolmar
Die Negativbewertung wundern mich doch sehr, denn ich mag die Serie und finde sie auch nach der zweiten Staffel noch erfrischend und lustig. Vielleicht liegt es auch an der Originalsprache in der ich die Serie schaue. Irgendwie kommen da die Jokes besser rüber. Allein SAHRAs Stimme. :rolleyes:

Dennoch frage ich mich, warum ihr die Serie noch schaut wenn sie soooo schlecht zu sein scheint oder geworden ist. Irgendwie erinnert mich die letzte Seite an einen Beschwerdethread. Schade eigentlich.
Eureka 30.05.2008, 08:03Luke
Wenn ich 7-8 Folgen von 12 gesehen habe, dann ziehe ich es auch durch, da bin ich, wie schon gesagt, hart gegen mich selbst :P
Eureka 30.05.2008, 08:13Dolmar
Zitat:
Original von Luke
Wenn ich 7-8 Folgen von 12 gesehen habe, dann ziehe ich es auch durch, da bin ich, wie schon gesagt, hart gegen mich selbst :P


Wenn mir ne Serie nicht mehr zusagt, lass ich es sein. Die Zeit kann ich gut für eine Serie nutzen die mir mehr zusagt.
Was ihr glaube ich nicht bedenkt ist, dass die Serie für einen Spartenkanal produziert wird. Sie ist also für Geeks und Sci-Fi-Fans gedacht und nicht für die breite Masse. Sie erhebt auch nicht den Anspruch was großartig neues zu sein, denn sie ist nur eine "Monster of the Week" - Serie mit anderem Setup. Schade dass sie euch nicht so gefällt wie ich beim Erstellen des Threads gehofft habe. Naja mit Start der zweiten Staffel wird es dann wohl nur noch wenig Posts hier geben.
Eureka 30.05.2008, 15:50mad max
Naja, schlecht finde ich die Serie auf keinen Fall. Irgendwie kommt mein Post beim dritten Lesen auch negativer rüber als er geplant war :D Ich finde nur das die ersten fünf Folgen auf jeden Fall irgendwie... lebendiger gewesen sind, aber wie gesagt, ich hoffe das Staffel zwei mir wieder mehr zusagt als es die letzten Folgen getan haben.
Eureka 27.06.2008, 21:07ilovejosh
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
Auf pro7 kommt jetzt auch endlich mal die 2.saffel :yay:
Ok die pause war ja nicht gerade lang aber ich finds :y:
Eureka 28.06.2008, 21:57e|Moritz|e
Boar ernsthaft? die 2. Staffel kommt schon? geil! ab wann denn?
Eureka 28.06.2008, 22:07Tommy
Na ab Montag, 21:10 Uhr ;)
Eureka 28.06.2008, 22:09e|Moritz|e
Juhuuuu^^ *freu* das dann ja geil dann kommt erst moonlight und dann eureka oder is das anders rum? na ja hauptsache toller montag^^
Eureka 28.06.2008, 22:10Tommy
Andersrum geht nicht, da ab 22:10 Uhr "24" kommt ;)
Eureka 28.06.2008, 22:37Blöckchen
Also ich freu mich wie ein Schnitzel auf die neue Staffel. :hibbel:
Eureka 28.06.2008, 22:44e|Moritz|e
oh stimmt ja^^

@blöckchen: Wie ein schnitzel? :D cool^^
Dann freu ich mich wie ne Mettwurst :D
Eureka 29.06.2008, 00:04Blöckchen
Zitat:
Original von e|Moritz|e
oh stimmt ja^^

@blöckchen: Wie ein schnitzel? :D cool^^
Dann freu ich mich wie ne Mettwurst :D


Zwiebelmett? :face:
Eureka 30.06.2008, 09:44Dolmar
Ich hab mich echt gewundert als ich am Wochenende den Trailer zur zweiten Staffel gesehen hab. Freut mich echt, dass Pro7 mal schnell die nächste Staffel hinterherjagt. :clap:
Eureka 30.06.2008, 15:06Luke
@Dolmar: Du schaust es doch eh nicht mehr an, oder? :P
Eureka 30.06.2008, 15:22Dolmar
Aber sicher schau ich Eureka, warum sollte ich nicht. Für mich ist es ja eine gute Serie. :P :D
Eureka 30.06.2008, 15:23Luke
Ich meine auf Deutsch und in Pro7, nicht ob Du generell schaust ;)
Eureka 30.06.2008, 16:38Dolmar
Also ich hab auch fast jede Folge der ersten Staffel auf Pro7 geschaut. Sonst könnte ich ja nicht vergleichen. ;)
Eureka 30.06.2008, 16:47Luke
Ach so, na dann gut, ich hatte gedacht das Du die Serien nur auf Englisch schaust ;)
Eureka 30.06.2008, 22:19Charlz
So, Folge Eins gesehen. Fazit: Ich will Folge 2 sehen :P
Eureka 01.07.2008, 15:09Luke
Mein Fazit ist: Ich bin blöd, wollte doch nicht weiter gucken, aber ich habs trotzdem gemacht :ugly:

An sich nicht so schlecht, wenigstens gehts da weiter wo es aufgehört hat! Und Henry wird bestimmt noch seine Rache nehmen wollen, der war mir eh noch nie ganz koscher :P

6,5/10 gebe ich ma :-)
Eureka 01.07.2008, 21:28Dolmar
Zitat:
Original von Luke
Mein Fazit ist: Ich bin blöd, wollte doch nicht weiter gucken, aber ich habs trotzdem gemacht :ugly:


Opfer..... :ugly: :D
Eureka 02.07.2008, 14:41ilovejosh
Zitat:
Original von Luke
Mein Fazit ist: Ich bin blöd, wollte doch nicht weiter gucken, aber ich habs trotzdem gemacht :ugly:

An sich nicht so schlecht, wenigstens gehts da weiter wo es aufgehört hat! Und Henry wird bestimmt noch seine Rache nehmen wollen, der war mir eh noch nie ganz koscher :P

6,5/10 gebe ich ma :-)



ich glaube auch das Henry was böses plant, so wie man am Ende sieht :???:
Eureka 08.07.2008, 10:50Luke
Naja, die zweite Folge war auch ganz nett anzuschauen. Aber immer noch nach wie vor ist EUReKA eine ganz seichte Unterhaltung ohne jeglichen Tiefgang :-) Diesmal war es sogar ziemlich witzig, das lag dann auch an Fargo, der ist eh mit der beste Charakter der ganzen Serie :-)

Gebe 7 von 10 Punkten
Eureka 22.07.2008, 09:03Charlz
Weiß jemand, ob die Serie in Deutschland auf DvD veröffentlicht wird ?
Eureka 22.07.2008, 23:12mad max
Fand die letzte Folge ganz gut, das Jack ein paar Probleme hat war ja schon vorher klar :P

@Charlz: Genau weiß ichs nicht aber ich gehe mal schwer davon aus.
Eureka 23.07.2008, 01:11e|Moritz|e
ich find die serie auch ziehmlich geil hab jetzt die beiden staffeln bis jetzt auch auf pro 7 vervolgt (leider hätts gern in original gesehn) und es gefällt mir sehr. die letzte folge hatte ja sogar scho richtig was dramatisches und ich finds gut das Zoe bleibt^^

Ich glaub auch das Hennry was macht. Nur was? und was ich mich noch frage wie kann Der sohn von... ach wie heißt sie jetzt noch mal? die weibliche hauptrolle neue cheffin von global.... egal ich glaub ihr wisst wen ich meine. Also wie der sohn ein teil des artefacktes in sich haben kann. So ähnlich war das doch oder? Vllt bin ich auch nur mit all den serien die ich gleichzeitig kucke etwas durcheinander gekommen^^

Aber eins is klar der Geilste Charakter der serie ist doch wohl: Sarah :D:D:D
Eureka 23.07.2008, 07:27Zuckermaus
Zitat:
Original von e|Moritz|e
und was ich mich noch frage wie kann Der sohn von... ach wie heißt sie jetzt noch mal? die weibliche hauptrolle neue cheffin von global.... egal ich glaub ihr wisst wen ich meine. Also wie der sohn ein teil des artefacktes in sich haben kann. So ähnlich war das doch oder? Vllt bin ich auch nur mit all den serien die ich gleichzeitig kucke etwas durcheinander gekommen^^

Aber eins is klar der Geilste Charakter der serie ist doch wohl: Sarah :D:D:D

Sohn: Kevin
Neue Chefin: Allison Blake

Btw,SARAH wird im original von Fargo mit verstellter Stimme gesprochen und ist um Längen besser. ;)
Eureka 23.07.2008, 10:17Dolmar
Zitat:
Original von e|Moritz|e
Also wie der sohn ein teil des artefacktes in sich haben kann. So ähnlich war das doch oder? Vllt bin ich auch nur mit all den serien die ich gleichzeitig kucke etwas durcheinander gekommen^^


Ich denke einfach dass es die Energie des Artefaktes ist die der Sohn jetzt in sich trägt. Man hat ja gesehen, dass das Artefakt was einst leuchtend hell war jetzt vertrocknet aussieht.
Eureka 30.07.2008, 15:38e|Moritz|e
Zitat:
Original von Zuckermaus
Zitat:
Original von e|Moritz|e
und was ich mich noch frage wie kann Der sohn von... ach wie heißt sie jetzt noch mal? die weibliche hauptrolle neue cheffin von global.... egal ich glaub ihr wisst wen ich meine. Also wie der sohn ein teil des artefacktes in sich haben kann. So ähnlich war das doch oder? Vllt bin ich auch nur mit all den serien die ich gleichzeitig kucke etwas durcheinander gekommen^^

Aber eins is klar der Geilste Charakter der serie ist doch wohl: Sarah :D:D:D

Sohn: Kevin
Neue Chefin: Allison Blake

Btw,SARAH wird im original von Fargo mit verstellter Stimme gesprochen und ist um Längen besser. ;)


Ich hab mir das jetzt auch mal im original angesehen und ja sarah is wirklich besser und im deutschen geht dann ja der ganze witz von folge 2 unter als Jack sagt Fargo sind das sie und versuchen zu sprechen wie eine frau?
Eureka 31.07.2008, 10:56Zuckermaus
3x01
Ein guter Staffelauftakt.
Henry ist also weiter im Gefängnis.Die Geschichte um die Drone war okay,hat natürlich zur Beziehung Carter/Zoe gepaßt.Und Allison will Stark heiraten. :rolleyes:
So,wer ist jetzt nochmal die Neue? Mir fällt grad mal der Name nicht ein..Stitcher? Snitcher? Anyway,erst manipuliert sie Stark,daß er in Carters Handlungen eingreift und am Ende hält sie irgend eine Blaue Flüssigkeit in der Hand.Immer diese Rothaarigen.Erst Beverly und nun sie. :D

Wer hat's noch gesehen? Meinungen?
Eureka 31.07.2008, 13:32Dolmar
Uih, es geht schon weiter??? Gleich mal bei meinen Bekannten anfragen wann ich es bekomme. :D
Eureka 31.07.2008, 20:43Zuckermaus
Dann aber husch husch und besorgen! ;)
Eureka 31.07.2008, 22:17Komohdo
Also ich äre bei der Episode fast eingeschlafen. :ugly: Also nichts besonderes...
Eureka 01.08.2008, 09:48sexy_kate
Ich fand Eureka immer voll den Müll, aber irgendwie ist es doch richtig toll. :D
Eureka 01.08.2008, 14:06Luke
So, hab jetzt 2.04 und 2.05 geschaut!

Waren beide OK, wobei mir 2.04 etwas besser gefallen hat, sage mal für 2.04 7 von 10 Ounkten und bei 2.05 wären es dann 6,5 von 10 Punkten. Komisch, ich komm nicht von los, aber zumindest die 3. Staffel schaue ich mir garantiert nicht auf Englisch an, soviel steht schon mal fest :D
Eureka 05.08.2008, 07:43Luke
Hm, seit 5 Tagen kein Post :O
Und die aktuelle Folge ist auch schon wieder seit 10 Stunden gelaufen, tz tz tz :ugly:

Fand jetzt 2.06 kein Brüller, aber ich muss auch zugeben das ich irgendwie Verständnisprobleme mit dem Traumdingens gehabt habe :dunno: Aber die witzigen Einlagen, als z.B. Carter nackt durch die Gegend gelaufen ist oder Fargo sich selbst ins Krankenhaus eingeliefert hat, haben es wieder raus gegeholt ;)

Geb mal 7 von 10 (ist ja fast mein Standard :D )
Eureka 05.08.2008, 09:19Dolmar
Ich habe gestern 3.01 geschaut.

Hmmm....ich hatte als Season Openener ein bisschen mehr erwartet, aber an sich war die Folge ganz gut. Kann es sein, dass sie versuchen mehr Jokes in die Serie einzubauen?
Eureka 12.08.2008, 14:09Luke
Also 2.07 ist ja richtig schön schamlos von "Forever Young" geklaut :D :D :D

Die Folge war recht witzig, allein schon wenn Fargo dabei ist, sind die Folgen relativ gut :-)

7,5 von 10 :-)
Eureka 19.08.2008, 06:50Luke
Die Folge 2.08 gestern war phasenweise ganz lustig, aber dann alles auf Stammzellenhähnchenteile zu schieben war doch ziemlich doof :ugly: Wie gehabt, seichte Unterhaltung kurz vorn Schlafen gehen :D

7 von 10 gibt es diesmal :-)

- Editiert von Luke am 19.08.2008, 10:19 -
Eureka 19.08.2008, 09:26Dolmar
Das haben die extra so gemacht damit du keine Albträume bekommst. ;)
Eureka 26.08.2008, 10:54Luke
Oh man, Folge 2.09 hat mich gleich an Hollow Man erinnert! Und genau als EUReKA fertig war hab ich ins ZDF umgeschaltet und fast auf die Sekunde genau hat da "Hollow Man" mit Kevin Bacon begonnen :D

Fand die Folge aber ziemlich gut und ich gebe mal 8 von 10 Punkten ;)
Eureka 26.08.2008, 11:14Der Löser
War das nicht die Serie, in der der Hauptdarsteller Jack heißt und die selbe Synchronstimme wie LOST-Jack hat? Alleine das hatte mich schon tierisch angenervt beim Pilotfilm, hab es dann nicht mehr weiterverfolgt!
Eureka 26.08.2008, 11:21Dolmar
Zitat:
Original von Der Löser
War das nicht die Serie, in der der Hauptdarsteller Jack heißt und die selbe Synchronstimme wie LOST-Jack hat? Alleine das hatte mich schon tierisch angenervt beim Pilotfilm, hab es dann nicht mehr weiterverfolgt!


Jeap, aber dann dürftest du auch auch JAG-im Auftrag der Ehre, Filme mit Ben Affleck, Desperate Housewives oder O.C. California nicht schauen, denn da ist er auch Synchronsprecher. Der Name ist denke ich mal Zufall.
Eureka 26.08.2008, 11:54Der Löser
Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von Der Löser
War das nicht die Serie, in der der Hauptdarsteller Jack heißt und die selbe Synchronstimme wie LOST-Jack hat? Alleine das hatte mich schon tierisch angenervt beim Pilotfilm, hab es dann nicht mehr weiterverfolgt!


Jeap, aber dann dürftest du auch auch JAG-im Auftrag der Ehre, Filme mit Ben Affleck, Desperate Housewives oder O.C. California nicht schauen, denn da ist er auch Synchronsprecher. Der Name ist denke ich mal Zufall.


Also auf die drei Serien, die du angesprochen hast, verzichte ich gerne! Und mir fällt glaube ich spontan kein guter Film mit Ben Affleck ein. Also sei´s drum! :D
Eureka 16.09.2008, 06:50Luke
Hmmm, irgendwie verstehe ich nicht das der Thread hier in der Versenkung verschwindet :O

In den USA läuft Staffel 3 und in Pro7 läuft Staffel 2 :rolleyes:

Naja, vielleicht schaut ja auch keiner mehr außer mir :P

Hab Freritag Folge 2.10 geschaut und die war im guten Durchschnitt, wobei immer wieder das Ende einer jeden Folge nicht so dolle ist. Es kommt mir immer so vor als ob die Macher bis zum Ende nicht genau Wissen wie sie das Geschehene erklären sollen :ugly: Aber zwischen drin hatte die Folge doch schon den ein oder anderen witzigen Moment, deshalb gebe ich mal 7,5 von 10 Punkten

Gestern Mittag hab ich dann noch 2.11 geschaut und auch die Folge hat mich nicht so sonderlich gefallen, war eher unter dem Schnitt, wäre sogar fast bei eingenickt :D Des Rätselslösung war doch ziemlich eindeutig und ohne groß Spannung. Da gebe ich mal 6,5 von 10 Punkten

Und dann lief ja Gestern Abend die Folge 2.12! Die war zwar wieder etwas besser, aber als Teil 1 von einem Staffelfinale etwas zu schwach. Die Story war zwar recht nett, aber doch irgendwie doch zu kitschig in meinen Augen. Aus Metall wird Gold und aus Gold wird dann Rost ist zwar eine gute Idee, aber die Umsetzung ist nicht so dolle gewesen. Fand das die Rettung von Fargo mal so gar nicht dramatisch war und mich eher zu einem Lachanfall angregt hat :D Ich bin irgendwie auch froh das die Staffel nur 13 Folgen hat, den irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das wenn man eine Folge kennt, auch die andern schon kennt, zumal auch oft hemmungslos von Filmen und anderen Serien geklaut wird :P Gebe 7 von 10 Punkten ;)
Eureka 21.09.2008, 15:36Dolmar
OMG ich habe grade die 4te Folge der dritten Staffel gesehen und bin echt fertig.

Erstmal vorneweg, nach der durchwachsenen Startfolge habe ich mit Folge 2 der dritten Staffel wieder richtig Lust auf die Serie bekommen. Aber Folge 4 hat mir grade so ein bisschen den Boden unter den Füssen weggerissen.

Ich bin nie ein Fan von Nathan gewesen aber das war so traurig, das geht ja mal gar nicht. Irgendwie fühle ich mich grade total beschissen.Vor allen Dingen wie er sich aufgelöst hat, mit diesem Lächeln im Gesicht. OMG......arme Alison und Carter wie er es ihr überbringen musste. Das tat mir soooo leid. Ich trau mich jetzt gar nicht die nächste Folge zu schauen. :heul: :heul:
Eureka 21.09.2008, 16:30Zuckermaus
Hab's wegen 24 und Angel sehr schleifen lassen. Ich schau bei Eureka eh viel lieber die ganze Staffel an einem Stück. Aber Dolmars Post hat mich jetzt doch sehr neugierig gemacht, vor allem die :heul: smilies. Überlege noch ob ich heut Abend mit 3x02 weiter mache...
Eureka 22.09.2008, 09:13Dolmar
Überleg nicht. Tu es. Mir macht die dritte Staffel inzwischen mehr Spaß als die zweite. Ein, zwei etwas eintönigere Folgen hatte sie bisher auch schon aber eigentlich sind es doch recht spaßige Ideen.Zwar nichts unbedingt neues und man fühlt sich öfters an bekannte Filme erinnert aber es ist halt der eigene Eureka-Humor den nicht alle mögen. Auch der Storyplot der 3ten Staffel gefällt mir bisher sehr. Geheimnisvoll und mit einem leicht bösartigen Touch verkörpert durch Frances Fisher als Eva Thorne. Ich finde sie toll und das obwohl sie eher zu den Bösewichten zu gehören scheint. Bisher.

Negativ finde ich, dass die Thematik über das Artefakt aus der ersten und zweiten Staffel total verschwunden scheint. Habe ich was verpasst oder wurde schon geklärt was es war? Wenn sie es jetzt in Vergessenheit geraten lassen würden wäre das sehr bitter.
Eureka 22.09.2008, 20:33Zuckermaus
@Dolmar
Muß Dir zustimmen, die 3te ist wesentlich besser und tollerer als die 2te.

Ja, es ist so als wäre das alles nie passiert.Auch Beverly wird mit keinem Wort mehr erwähnt...

@3x04
OMG! Hab's eben gesehen. Bin noch ganz :snüff: Ist er jetzt wirklich weg?
Schau jetzt weiter. :)
Eureka 23.09.2008, 06:11Luke
Hmmmm, ich bin schon ziemlich enttäuscht vom Staffel 2 Finale, das war irgendwie ein Satz mit X :(
Denke mal eine Staffel 3 werde ich mir wohl nicht mehr antun :(
Eureka 23.09.2008, 09:23Dolmar
Zwingt dich ja auch keiner. :-) ;)
Ich habe mich grade wieder in die Serie verliebt, nachdem sie mir auf ProSieben ein bisschen madig geworden war. Ich weiß nicht woran das liegt, dass sie mir im Original viel besser gefällt. Viele Witze sind durch die Synchro einfach verloren gegangen. Allein dass das Haus wie Fargo mit verstellter Stimme spricht ist ein Schmunzler für jede Folge die im Deutschen einfach fehlt.
Eureka 23.09.2008, 09:27Luke
Doch, ich hab mich selber gezwungen zu schauen :D Wie gesagt, wenn die Staffel vielleicht 25 Folgen gehabt hätte wäre ich wohl schon vor dem Ende ausgestiegen, so hab ich gedacht die 13 Folgen schaffst Du schon noch irgendwie :rolleyes: Und es ist ja nicht alles schlecht, aber im Nachgang halt eben nicht unbedingt mein Ding ;)
Eureka 23.09.2008, 09:31Zuckermaus
Eureka ist eben, wie Dolmar schon sagte, absolut Geschmacksache. Die Charas und der besondere Humor. Ich liebe beides über alles. Es ist so besonders und für mich sind alle Charas liebenswert. Außerdem schmunzle ich fast immer die ganze Episode durch. :mcdreamy:

@Luke
Irgendwie scheint es aber doch was bei hinterlassen zu haben, da Du seit 1x01 davon redest, daß Du nicht weiter schauen möchtest. :P
Eureka 23.09.2008, 09:41Luke
Zitat:
Original von Zuckermaus
@Luke
Irgendwie scheint es aber doch was bei hinterlassen zu haben, da Du seit 1x01 davon redest, daß Du nicht weiter schauen möchtest. :P


Ja, ich glaub auch das ein bleibender Schaden entstanden ist :ugly:

OK, dann lass ich auch Taten folgen und ich werde der Serie ab jetzt keine Aufmerksamkeit mehr zollen :P
Eureka 23.09.2008, 09:46Dolmar
Zitat:
Original von Luke
OK, dann lass ich auch Taten folgen und ich werde der Serie ab jetzt keine Aufmerksamkeit mehr zollen :P


Schade aber vielleicht wirklich die beste Lösung. :-)
Eureka 23.09.2008, 09:53Komohdo
Das einzige, was ich bisher an der dritten Season wirklich lustig fand, war der Doctor Who Witz in der Zeitepisode. Der wurde dann aber auch noch zweimal wiederholt... ^^'
Eureka 23.09.2008, 10:21Dolmar
Ich glaube der wurde sogar 4 mal wiederholt? ;) :D
Eureka 07.07.2009, 09:13Luke
Pro 7 ist echt gut, da nehmen die Eureka Staffel 3 ins Programm und keiner merkt es, jedenfalls laut meiner TV Zeitung gab es gestern Primeval (Wdh.) :ugly:
Eureka 07.07.2009, 10:58Naily
ich hab damals nur die erste staffel geschaut und wenn du jetzt nichtdarauf aufmerksam gemacht hättest, währe ich mit dem glauben gestorben die serie währe nachstaffel 1 abgesetzt worden :rolleyes:

omg ich werd dann die nächsten tage mal bisschen was nachholen gehen ^^
Eureka 07.07.2009, 12:55Jin108
Mir is es auch erst gestern wieder eingefallen dass die 3. Staffel anfängt, davor hab ichs mal irgendwie zufällig mitbekommen. Wirklich sehr schlecht beworben von Pro 7, als ob man sich da bei so nem Marketing dann noch über die Einschaltquoten wundern müsste. Aber die zeigen ja lieber ständig Werbung für so Zeug wie Giulia in Love oder Sommermädchen :rolleyes:
Eureka 07.07.2009, 19:17Tommy
Zitat:
Original von Luke
Pro 7 ist echt gut, da nehmen die Eureka Staffel 3 ins Programm und keiner merkt es, jedenfalls laut meiner TV Zeitung gab es gestern Primeval (Wdh.) :ugly:

Du scheinst ja recht vergeßlich zu sein, zudem würde ich an Deiner Stelle mal die Programmzeitschrift wechseln ;)
Eureka 07.07.2009, 19:28!Xabbu
Zitat:
Original von Tommy
Zitat:
Original von Luke
Pro 7 ist echt gut, da nehmen die Eureka Staffel 3 ins Programm und keiner merkt es, jedenfalls laut meiner TV Zeitung gab es gestern Primeval (Wdh.) :ugly:

Du scheinst ja recht vergeßlich zu sein, zudem würde ich an Deiner Stelle mal die Programmzeitschrift wechseln ;)


:lol:

aber ich habs gestern auch nur durchzufall gesehen :ugly:
Eureka 08.07.2009, 07:12Luke
Zitat:
Original von Tommy
Zitat:
Original von Luke
Pro 7 ist echt gut, da nehmen die Eureka Staffel 3 ins Programm und keiner merkt es, jedenfalls laut meiner TV Zeitung gab es gestern Primeval (Wdh.) :ugly:

Du scheinst ja recht vergeßlich zu sein, zudem würde ich an Deiner Stelle mal die Programmzeitschrift wechseln ;)


Stimmt, bin echt vergesslich geworden, bzw. vergesse schnell das was mich nicht richtig interessiert :D Eureka guck ich ja auch nicht mehr weiter, da gibt es doch noch ziemlich viele Serien die mir besser gefallen, bzw. die ich noch gucken wollte :D
Eureka 14.07.2009, 18:08Tommy
Die gestrige Folge fand ich trotz der teilweise bedrohlichen Thematik recht lustig. Die Situation, daß die Geschehnisse von einem Teil der Bewohner als Daily-Soap verfolgt wird war einfach grotesk ;) Ich weiß jedoch nicht, warum extra ein neuer Charakter eingeführt wurde, der erst knallhart seine Linie durchzieht und dann in der zweiten Folge wieder auf Schmusekurs geht. Wenn sich das die ganze Staffel durchgezogen hätte, hätte dies vielleicht was gebracht, so verpufft das doch wieder recht schnell.
Eureka 04.08.2009, 01:48Dolmar
Übrigens...der zweite Teil der dritten Staffel läuft bereits seit einigen Wochen in den USA. Nur ne Info für die welche die Serie im Original verfolgen....
Eureka 04.08.2009, 08:26Zuckermaus
@Dolmar
ich weiß. Bin leider noch nicht dazu gekommen es zu schauen...
Hst Du denn die ersten Folgen schon gesehen und kannst ein kleines unspoilerisches Feedback geben? :)
Eureka 04.08.2009, 19:44Constantine
@ Zuckermaus : ich hab jetzt 309 - 311 gesehen, und es gibt eigentlich keinen unterscheid zu bemerken :) witzig wie vorher :) 312 gibt es auch schon aber dazu bin ich noch nicht gekommen , bzw serienjunkies ist noch nicht dazu gekommen xD
Eureka 04.08.2009, 19:47Rowe
@mausi

Kann Cons auch nur Zustimmen, so gut wie immer. 3x12 ist besonders toll :D
Eureka 04.08.2009, 19:59Zuckermaus
@Cons und Rowe
Danke!
ich glaub ich werd jetzt mal gleich reinschauen. :)
Eureka 24.08.2009, 00:02Constantine
awww 313 x 314

bin gerade bei 314 8min, und es ist toll :) :) 313 war sehr sehr witzig und schön mit fargo :) und ein neues pairing víelleicht :mcdreamy:
Eureka 14.10.2009, 13:05Constantine
WHAT THE FUCK

http://www.amazon.co.uk/Town-Called-Eureka-Season-Complete/dp/B000YHMTHQ/ref=sr_1_121?ie=UTF8&s=dvd&qid=1255518230&sr=1-121

season 1 für 5,50 pfund.

jemand lust auf sammelbestellunng wegen porto teilen ? :grrr:
Eureka 14.10.2009, 14:33Salocin
na das werd ich doch gleich mal bestellen :D
Eureka 14.10.2009, 17:51e|Moritz|e
ähm wenn ich das richtig verstehe ist die letzte folge die auf pro 7 lief 3.08?

dann muss ich den rest ma auf englsich kucken^^
Eureka 14.10.2009, 18:38Tommy
Zitat:
Original von e|Moritz|e
ähm wenn ich das richtig verstehe ist die letzte folge die auf pro 7 lief 3.08?

Nope, das war 3.06 ;)
Eureka 14.10.2009, 18:46e|Moritz|e
oh danke sonst hätt ich mich jetzt gnadenlos gespoilt :D
Eureka 11.07.2010, 15:41Zuckermaus
4x01 lief diese Woche in USA an!!!

Wer hat es noch gesehen?

4x01
Für mich ein toller Staffelauftakt! Jo prügelt alle weich und Fargo rennt nakich durch die Gegend. :D Zoe und Taggert fehlen aber schon.Hehe.
James Callis ftw !!!! :mcdreamy: :grrr: ich hab ihn ja schon bei BSG geliebt, aber hier hat er auch mal wieder toll gespielt.
Die Story ist sehr gut.Bin sehr gespannt, wie sie das wieder hinbiegen wollen.


Hach ja, ich hab die Serie echt vermißt!! :l:
Eureka 12.07.2010, 13:39Luke
Läuft ja ab heute auch wieder in Pro7!

Aber ohne mich, ich hab den Kitsch viel zu lange geschaut :rolleyes: ^^
Eureka 12.07.2010, 13:53Boxman
Zitat:
Original von Luke
Läuft ja ab heute auch wieder in Pro7!

Aber ohne mich, ich hab den Kitsch viel zu lange geschaut :rolleyes: ^^

War für mich immer "nette" Abendunterhaltung in der guten alten Zeit ;) Von daher werde ich wohl wieder reinschauen, auf jeden Fall besser als das was sonst so läuft. :dunno:
Eureka 12.07.2010, 13:58Luke
Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von Luke
Läuft ja ab heute auch wieder in Pro7!

Aber ohne mich, ich hab den Kitsch viel zu lange geschaut :rolleyes: ^^

War für mich immer "nette" Abendunterhaltung in der guten alten Zeit ;) Von daher werde ich wohl wieder reinschauen, auf jeden Fall besser als das was sonst so läuft. :dunno:


Lieber bis 22 Uhr auf der Terasse sitzen und nix tun ;)
Eureka 13.07.2010, 13:31Rowe
@mausi
James Callis war toll.
Schön war auch wie sie frischen WInd reingebracht haben.
mit den veränderungen nach der Zeitreise. Freu mich schon voll auf Alliosns Sohn
Eureka 20.07.2010, 15:05Constantine
eureka season 4 is awesome :mcdreamy:

meint ihr die flashen nochmal zurück oder bleiben bis zum finale da? also wenn sie das richtige uni "beiseite lassen" fänd ichs schon schade.
Eureka 19.04.2013, 13:38Tommy
Nach einer nicht nur gefühlten Ewigkeit geht es am 16. Mai jeweils Donnerstags mit den restlichen Folgen der fünften Staffel weiter, nun jedoch auf Kabel 1 gegen 23 Uhr.

(Quelle)
Eureka 13.06.2013, 11:51Tommy
In der Nacht zu morgen wird dann auch endlich Eureka erledigt sein. Kabel 1 haut ab 22:45 Uhr die letzten fünf Folgen am Stück raus, wenigstens habe ich am Wochenende auch Zeit, diese dann zu schauen.

- Editiert von Tommy am 13.06.2013, 11:55 -

© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum