LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > EurekaLOST-fans.de Forum - Eureka

 
In diesem Thread befinden sich 323 Posts. Er wurde 49375 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
Antworten Druckansicht
 
mad max
Eureka - 07.02.2008, 21:44:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nils
Mal wieder nicht gründlich gelesen?

Was soll das denn heißen? aber stimmt wohl, hab nich aufs Datum geachtet

@K.C.: Ich gehe auch nicht davon aus das die Serie wie Lost ist, aber so der erste Einblick in die Story hat mich son bisschen dran erinnert. Kann schon nicht wie Lost sein weil es Comedy ist. Und das ist Lost ja mal gar nicht


Nils
Eureka - 07.02.2008, 21:46:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von mad max
Zitat:
Original von Nils
Mal wieder nicht gründlich gelesen?

Was soll das denn heißen?


Ich finds typisch Aber das wäre jetzt zuviel OT...


mad max
Eureka - 07.02.2008, 21:54:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nils
Ich finds typisch Aber das wäre jetzt zuviel OT...


kaum...


Profil von MoJoe MoJoe
Eureka - 07.02.2008, 22:08:07nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


@mad max:

Nein, es ist ganz und gar nicht LOST-ähnlich

Es ist nicht anspruchsvoll, es ist nicht komplex, es ist nicht mistery, es ist einfach nur schräg
Eigentlich ist es auch kein amerikanischer Humor, sondern eher britischer Humor
Ein schräger Humor, der gewöhnungsbedürftig ist, aber ohne ins Lächerliche zu geraten...
Ein bisschen "Per Anhalter..."-Style aber nicht so albern wie bsp. Stromberg...
Und eigentlich geht es nicht um die Stadt und ihren Standort, sondern um ihre coolen Charaktere....

Hab mich Anfang echt schwer getan mit dem Humor, aber jetzt liebe ich die Serie

- Editiert von MoJoe am 07.02.2008, 22:10 -


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







mad max
Eureka - 07.02.2008, 22:42:45nach oben

Gast

@ MoJoe: Ich fühle mich missverstanden also ich wollte nur sagen, dass mich die Story, wie Dolmar sie beschrieben hat, ein bisschen an Lost erinnert, wegen der Abschottung und Experimente.
Sonst ist mir bewusst das es überhauptnichts mit Lost zu tun hat. Langsam bereue ich es das geschrieben zu haben
Öh hab ich was falsch verstanden? Das ist doch ne amerikanische Serie oder?
Und dank Doctor Who wo ich grade dran bin die erste Staffel zu gucken, hab ich auch schon ein paar Einblicke in den britischen Humor bekommen die mir sehr gut gefallen nich so albern sondern eher so im vorbeigehen, aber trotztdem nicht weniger lustig.


Profil von MoJoe MoJoe
Eureka - 07.02.2008, 23:34:15nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Eureka ist glaube ich schon amerikanisch, aber es ist meine Meinung nach ein untypischer Humor für Amis


Ich sags ja nur, weil als ich von der Serie gehört habe, hatte ich denselben Gedanken wie du und später habe ich gemerkt wie falsch ich doch lag


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







mad max
Eureka - 07.02.2008, 23:48:31nach oben

Gast

Keine Ahnunng hab die Serie ja noch nicht gesehn also kann ich den Humor auch nicht beurteilen, aber am 25. bin ich ein Stück schlauer was das angeht

Naja wie gesagt eigentlich wars eher so ein Gag, das ne Comedy-Mysterie Serie nicht funktionieren kann hab ich mir auch schon gedacht


Profil von Dolmar Dolmar
Eureka - 08.02.2008, 09:04:19nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Also wenn man die Serie mit einer anderen vergleichen will dann am bestern mit "Eerie, Indiana". Nur etwas erwachsener und auf Sience Fiction ausgerichtet.

- Editiert von Dolmar am 10.02.2008, 14:27 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Eureka - 09.02.2008, 10:21:38nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von Zuckermaus
Ja,Fargo ist auch ganz lustig.Aber über Taggart getht nix.
S.A.R.A.H ist einfach nur klasse!!!Muahaha! Fargos Stimme.*lol*
Ach,ich glaub ich rewatche gleich heut abend die ersten Folgen nochmal.


Ich sag nur:
Marshall Jack Carter: Now, if we could do something about the voice.
Douglas Fargo: Sorry, it's temp audio. Just waiting to hear back from Sarah Michelle Gellar's people. Rar!


Jack Carter: I don't know how to respond on that.


Zitat:
Original von MoJoe
Es ist nicht anspruchsvoll, es ist nicht komplex, es ist nicht mistery, es ist einfach nur schräg
Eigentlich ist es auch kein amerikanischer Humor, sondern eher britischer Humor
Ein schräger Humor, der gewöhnungsbedürftig ist, aber ohne ins Lächerliche zu geraten...
Ein bisschen "Per Anhalter..."-Style aber nicht so albern wie bsp. Stromberg...
Und eigentlich geht es nicht um die Stadt und ihren Standort, sondern um ihre coolen Charaktere....

Hab mich Anfang echt schwer getan mit dem Humor, aber jetzt liebe ich die Serie

Der Humor ist genau meins!
Wahrscheinlich liepe ich deswegen Eureka so.Vor allem sind Jack Carter und ich uns in gewisser Weise ähnlich.Also,jetzt vom Charakter.
Und 'Oh Crap!' gehört nun auch schon zu meinen Lieblingsaussagen.
Uuund die Charaktere sind mehr als nur liebenswert,sie sind einfach
Wie bei October road auch.


Hab gestern Abend natürlich gleich die ersten beiden Folgen gerewatched.



- Editiert von Zuckermaus am 09.02.2008, 10:26 -





All icons made by LJ users



My Moviebase


Ellen Ripley
Eureka - 09.02.2008, 10:46:29nach oben

Gast

Zitat:
tu das, sie ist wirklich genial, ne Mischung aus Picket Fences, X-Files und Ally McBeal


Wow, alles Lieblings-Serien. Falls das nicht stimmen sollte Dann will ich mein Geld zurück.


Profil von MoJoe MoJoe
Eureka - 09.02.2008, 15:43:37nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


@zuckermaus:

Dieses "Oh, crap" ist wirklich voll genial. Gibt es überhaupt eine Folge wo dies nicht vorkommt?


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Mogry Mogry
Eureka - 09.02.2008, 16:10:16nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Je häufiger ich den Thread hier anschaue, desto mehr denke ich, dass ich doch mal reinschauen sollte. Dabei hatte ich mir sooooo fest vorgenommen, erstmal Serien auslaufen zu lassen, bevor ich mir was neues anlache.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Eureka - 09.02.2008, 22:15:33nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von MoJoe
@zuckermaus:

Dieses "Oh, crap" ist wirklich voll genial. Gibt es überhaupt eine Folge wo dies nicht vorkommt?

Ja,die ersten beiden.

@Mogry
Ich nehm mir auch immer vor keine neuen Serien zu gucken und schon wird wieder eine ganz tolle empfohlen.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Dolmar Dolmar
Eureka - 12.02.2008, 09:12:18nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Wie fandet ihr eigentlich den Trailer zu "Eureka" der während der Lostwerbepause gestern abend lief?

Edit: Leider finde ich auf den diversen Webseiten nur den englischen Trailer aber der mach auch Lust auf mehr. Hier der Link.

- Editiert von Dolmar am 12.02.2008, 10:17 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Strandkorb Strandkorb
Eureka - 18.02.2008, 18:21:05nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Es sieht im Trailer immer so ernst aus und dann scheint es doch lustig zu sein. Ich bin gespannt, was das für ein (toller) Blödsinn werden könnte!?

shelly
Eureka - 18.02.2008, 18:26:53nach oben

Gast

ich werd auch auf jeden fall reinschaun. habe nur den trailer gesehen und fand den schon klasse.

Mrs_Devil
Eureka - 18.02.2008, 19:20:30nach oben

Gast

ich überleg auch noch ob ich das gucke aber ich guck schon so viele serien irgendwann blick ich nimmer durch

Buddy
Eureka - 18.02.2008, 19:26:34nach oben

Gast

Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitze Bogen. Ausser den Trailer und Mini Bericht in der Zeitung habe ich bisher noch nix von gehört. Aber klingt sehr interessant.
Der Hauptdarsteller kommt mir sehr bekannt vor, aber woher???


Profil von Jate 92 Jate 92
Eureka - 18.02.2008, 19:28:11nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Den ProSieben Trailer fand ich irgendwie...weird

Aber der aus Dolmars Link gefält mir sehr gut. Ich werd auf jeden Fall reingucken.




Profil von Tommy Tommy  
Eureka - 18.02.2008, 19:51:14nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Buddy
Der Hauptdarsteller kommt mir sehr bekannt vor, aber woher???

Hat laut IMDB in mindestens 10 Folgen von Coupling mitgespielt, zudem Gastauftritte in ein paar mehr Serien gehabt, die Filme sagen mir jedoch größtenteils nichts, aber ich bin ja auch kein TV-Lexikon


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer