LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > EurekaLOST-fans.de Forum - Eureka

 
In diesem Thread befinden sich 323 Posts. Er wurde 49371 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Eureka - 26.08.2008, 10:54:57nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Oh man, Folge 2.09 hat mich gleich an Hollow Man erinnert! Und genau als EUReKA fertig war hab ich ins ZDF umgeschaltet und fast auf die Sekunde genau hat da "Hollow Man" mit Kevin Bacon begonnen

Fand die Folge aber ziemlich gut und ich gebe mal 8 von 10 Punkten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Der Löser
Eureka - 26.08.2008, 11:14:01nach oben

Gast

War das nicht die Serie, in der der Hauptdarsteller Jack heißt und die selbe Synchronstimme wie LOST-Jack hat? Alleine das hatte mich schon tierisch angenervt beim Pilotfilm, hab es dann nicht mehr weiterverfolgt!

Profil von Dolmar Dolmar
Eureka - 26.08.2008, 11:21:50nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Der Löser
War das nicht die Serie, in der der Hauptdarsteller Jack heißt und die selbe Synchronstimme wie LOST-Jack hat? Alleine das hatte mich schon tierisch angenervt beim Pilotfilm, hab es dann nicht mehr weiterverfolgt!


Jeap, aber dann dürftest du auch auch JAG-im Auftrag der Ehre, Filme mit Ben Affleck, Desperate Housewives oder O.C. California nicht schauen, denn da ist er auch Synchronsprecher. Der Name ist denke ich mal Zufall.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Der Löser
Eureka - 26.08.2008, 11:54:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von Der Löser
War das nicht die Serie, in der der Hauptdarsteller Jack heißt und die selbe Synchronstimme wie LOST-Jack hat? Alleine das hatte mich schon tierisch angenervt beim Pilotfilm, hab es dann nicht mehr weiterverfolgt!


Jeap, aber dann dürftest du auch auch JAG-im Auftrag der Ehre, Filme mit Ben Affleck, Desperate Housewives oder O.C. California nicht schauen, denn da ist er auch Synchronsprecher. Der Name ist denke ich mal Zufall.


Also auf die drei Serien, die du angesprochen hast, verzichte ich gerne! Und mir fällt glaube ich spontan kein guter Film mit Ben Affleck ein. Also sei´s drum!


Profil von Luke Luke  
Eureka - 16.09.2008, 06:50:13nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmmm, irgendwie verstehe ich nicht das der Thread hier in der Versenkung verschwindet

In den USA läuft Staffel 3 und in Pro7 läuft Staffel 2

Naja, vielleicht schaut ja auch keiner mehr außer mir

Hab Freritag Folge 2.10 geschaut und die war im guten Durchschnitt, wobei immer wieder das Ende einer jeden Folge nicht so dolle ist. Es kommt mir immer so vor als ob die Macher bis zum Ende nicht genau Wissen wie sie das Geschehene erklären sollen Aber zwischen drin hatte die Folge doch schon den ein oder anderen witzigen Moment, deshalb gebe ich mal 7,5 von 10 Punkten

Gestern Mittag hab ich dann noch 2.11 geschaut und auch die Folge hat mich nicht so sonderlich gefallen, war eher unter dem Schnitt, wäre sogar fast bei eingenickt Des Rätselslösung war doch ziemlich eindeutig und ohne groß Spannung. Da gebe ich mal 6,5 von 10 Punkten

Und dann lief ja Gestern Abend die Folge 2.12! Die war zwar wieder etwas besser, aber als Teil 1 von einem Staffelfinale etwas zu schwach. Die Story war zwar recht nett, aber doch irgendwie doch zu kitschig in meinen Augen. Aus Metall wird Gold und aus Gold wird dann Rost ist zwar eine gute Idee, aber die Umsetzung ist nicht so dolle gewesen. Fand das die Rettung von Fargo mal so gar nicht dramatisch war und mich eher zu einem Lachanfall angregt hat Ich bin irgendwie auch froh das die Staffel nur 13 Folgen hat, den irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das wenn man eine Folge kennt, auch die andern schon kennt, zumal auch oft hemmungslos von Filmen und anderen Serien geklaut wird Gebe 7 von 10 Punkten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dolmar Dolmar
Eureka - 21.09.2008, 15:36:36nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


OMG ich habe grade die 4te Folge der dritten Staffel gesehen und bin echt fertig.

Erstmal vorneweg, nach der durchwachsenen Startfolge habe ich mit Folge 2 der dritten Staffel wieder richtig Lust auf die Serie bekommen. Aber Folge 4 hat mir grade so ein bisschen den Boden unter den Füssen weggerissen.

Ich bin nie ein Fan von Nathan gewesen aber das war so traurig, das geht ja mal gar nicht. Irgendwie fühle ich mich grade total beschissen.Vor allen Dingen wie er sich aufgelöst hat, mit diesem Lächeln im Gesicht. OMG......arme Alison und Carter wie er es ihr überbringen musste. Das tat mir soooo leid. Ich trau mich jetzt gar nicht die nächste Folge zu schauen.





The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Eureka - 21.09.2008, 16:30:38nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Hab's wegen 24 und Angel sehr schleifen lassen. Ich schau bei Eureka eh viel lieber die ganze Staffel an einem Stück. Aber Dolmars Post hat mich jetzt doch sehr neugierig gemacht, vor allem die smilies. Überlege noch ob ich heut Abend mit 3x02 weiter mache...





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Dolmar Dolmar
Eureka - 22.09.2008, 09:13:05nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Überleg nicht. Tu es. Mir macht die dritte Staffel inzwischen mehr Spaß als die zweite. Ein, zwei etwas eintönigere Folgen hatte sie bisher auch schon aber eigentlich sind es doch recht spaßige Ideen.Zwar nichts unbedingt neues und man fühlt sich öfters an bekannte Filme erinnert aber es ist halt der eigene Eureka-Humor den nicht alle mögen. Auch der Storyplot der 3ten Staffel gefällt mir bisher sehr. Geheimnisvoll und mit einem leicht bösartigen Touch verkörpert durch Frances Fisher als Eva Thorne. Ich finde sie toll und das obwohl sie eher zu den Bösewichten zu gehören scheint. Bisher.

Negativ finde ich, dass die Thematik über das Artefakt aus der ersten und zweiten Staffel total verschwunden scheint. Habe ich was verpasst oder wurde schon geklärt was es war? Wenn sie es jetzt in Vergessenheit geraten lassen würden wäre das sehr bitter.





The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Eureka - 22.09.2008, 20:33:25nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Dolmar
Muß Dir zustimmen, die 3te ist wesentlich besser und tollerer als die 2te.

Ja, es ist so als wäre das alles nie passiert.Auch Beverly wird mit keinem Wort mehr erwähnt...

@3x04
OMG! Hab's eben gesehen. Bin noch ganz Ist er jetzt wirklich weg?
Schau jetzt weiter.






All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Luke Luke  
Eureka - 23.09.2008, 06:11:20nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmmmm, ich bin schon ziemlich enttäuscht vom Staffel 2 Finale, das war irgendwie ein Satz mit X
Denke mal eine Staffel 3 werde ich mir wohl nicht mehr antun


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dolmar Dolmar
Eureka - 23.09.2008, 09:23:03nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zwingt dich ja auch keiner.
Ich habe mich grade wieder in die Serie verliebt, nachdem sie mir auf ProSieben ein bisschen madig geworden war. Ich weiß nicht woran das liegt, dass sie mir im Original viel besser gefällt. Viele Witze sind durch die Synchro einfach verloren gegangen. Allein dass das Haus wie Fargo mit verstellter Stimme spricht ist ein Schmunzler für jede Folge die im Deutschen einfach fehlt.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Luke Luke  
Eureka - 23.09.2008, 09:27:11nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Doch, ich hab mich selber gezwungen zu schauen Wie gesagt, wenn die Staffel vielleicht 25 Folgen gehabt hätte wäre ich wohl schon vor dem Ende ausgestiegen, so hab ich gedacht die 13 Folgen schaffst Du schon noch irgendwie Und es ist ja nicht alles schlecht, aber im Nachgang halt eben nicht unbedingt mein Ding


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Eureka - 23.09.2008, 09:31:53nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Eureka ist eben, wie Dolmar schon sagte, absolut Geschmacksache. Die Charas und der besondere Humor. Ich liebe beides über alles. Es ist so besonders und für mich sind alle Charas liebenswert. Außerdem schmunzle ich fast immer die ganze Episode durch.

@Luke
Irgendwie scheint es aber doch was bei hinterlassen zu haben, da Du seit 1x01 davon redest, daß Du nicht weiter schauen möchtest.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Luke Luke  
Eureka - 23.09.2008, 09:41:23nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Zuckermaus
@Luke
Irgendwie scheint es aber doch was bei hinterlassen zu haben, da Du seit 1x01 davon redest, daß Du nicht weiter schauen möchtest.


Ja, ich glaub auch das ein bleibender Schaden entstanden ist

OK, dann lass ich auch Taten folgen und ich werde der Serie ab jetzt keine Aufmerksamkeit mehr zollen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dolmar Dolmar
Eureka - 23.09.2008, 09:46:22nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Luke
OK, dann lass ich auch Taten folgen und ich werde der Serie ab jetzt keine Aufmerksamkeit mehr zollen


Schade aber vielleicht wirklich die beste Lösung.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Komohdo Komohdo
Eureka - 23.09.2008, 09:53:31nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Das einzige, was ich bisher an der dritten Season wirklich lustig fand, war der Doctor Who Witz in der Zeitepisode. Der wurde dann aber auch noch zweimal wiederholt... '


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Dolmar Dolmar
Eureka - 23.09.2008, 10:21:10nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich glaube der wurde sogar 4 mal wiederholt?




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Luke Luke  
Eureka - 07.07.2009, 09:13:06nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Pro 7 ist echt gut, da nehmen die Eureka Staffel 3 ins Programm und keiner merkt es, jedenfalls laut meiner TV Zeitung gab es gestern Primeval (Wdh.)


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Naily Naily
Eureka - 07.07.2009, 10:58:03nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


ich hab damals nur die erste staffel geschaut und wenn du jetzt nichtdarauf aufmerksam gemacht hättest, währe ich mit dem glauben gestorben die serie währe nachstaffel 1 abgesetzt worden

omg ich werd dann die nächsten tage mal bisschen was nachholen gehen


Meine Serien-Top-5:



Jin108
Eureka - 07.07.2009, 12:55:18nach oben

Gast

Mir is es auch erst gestern wieder eingefallen dass die 3. Staffel anfängt, davor hab ichs mal irgendwie zufällig mitbekommen. Wirklich sehr schlecht beworben von Pro 7, als ob man sich da bei so nem Marketing dann noch über die Einschaltquoten wundern müsste. Aber die zeigen ja lieber ständig Werbung für so Zeug wie Giulia in Love oder Sommermädchen


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer