LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > EurekaLOST-fans.de Forum - Eureka

 
In diesem Thread befinden sich 323 Posts. Er wurde 63597 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Carlyle Carlyle  
Eureka - 03.03.2008, 22:06:06nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind




Ich hab drauf gewartet dass das Ding 'DELETE' ruft.

Die folge war mal besser als letzte Woche, aber war auch noch nicht so der Renner.





Profil von Luke Luke  
Eureka - 03.03.2008, 22:17:19nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Carlyle
Die folge war mal besser als letzte Woche, aber war auch noch nicht so der Renner.


Genau so sehe ich das auch, hatte mir ehrlich gesagt etwas mehr erwartet


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Salocin Salocin
Eureka - 03.03.2008, 22:32:44nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


http://www.fernsehlexikon.de/blog/ganzes-haus-gekittet
Zitat:
Ganzes Haus gekittet
3. März 2008, 21:56
Großartig. Sheriff Carter aus Eureka — Die geheime Stadt hat jetzt ein sprechendes Haus! Es denkt, zapft Bier, kocht für ihn und ruft ihn bei der Arbeit an. Nach der Werbepause bin ich so gespannt, ob es auch einen Turbo-Boost hat und Michael Jack auf Zuruf aus misslichen Lagen befreit.
Bei der Gelegenheit: Finden Sie die beiden Fehler in der Formulierung, mit der ProSieben Nemesis — Der Angriff bewirbt: “Der neue US-Serienhit”!
Na?
Richtig: “Neu” und “Hit”. In Wirklichkeit ist die Serie ein zweieinhalb Jahre alter Flop. Aber das steht ja schon hier.
LOL


Jin108
Eureka - 03.03.2008, 23:18:37nach oben

Gast

Ich will auch so ein Haus das für mich kocht und mir automatisch Bier zapft!

War scho ein bisserl besser als der Pilotfilm, wenn auch immernoch ned überragend. Werds aber erstmal weiterhin verfolgen. Lustig fand ich als S.A.R.A.H. gezickt hat und Jack sich beim Haus entschuldigen musste


Profil von Luke Luke  
Eureka - 04.03.2008, 06:36:27nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich hoffe auch das die Serie noch ein bischen Tempo aufnehmen kann, mir ist das zur Zeit etwas zu soft und weichgespült. Ein paar komische Elemente retten bisher noch, aber mal sehen wie sich die Sache entwickelt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Eureka - 04.03.2008, 06:38:09nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von Dolmar
Da haben die doch tatsächlich das Haus von ner Frau synchronisieren lassen...wie schlecht....normalerweise ist das Fargos Stimme wie er versucht weiblich zu klingen.

So haben sie einen ,für mich,wichtigen Teil und auch Runnig Gag zunichte gemacht.
Und ein großes Stück Charme ist dadurch auch verloren gegangen...





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Dolmar Dolmar
Eureka - 04.03.2008, 10:28:08nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ja schade, aber scheinbar kostet ne Frau als Synchrosprecherin weniger als die Rolle dann auch noch von Fargos Sprecher synchronisieren zu lassen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Mogry Mogry
Eureka - 04.03.2008, 10:47:55nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich habe die Folge nicht mehr verfolgt, passt einfach nicht mehr in mein Serienpensum, und da mich der Pilot nicht mitgerissen hat...
Vielleicht werde ich in ein paar Jahren ja doch nochmal reinschauen und es nachholen. Weil ich die Idee an sich eigentlich sehr amüsant finde.
Euch wünsche ich weiterhin viel Spaß beim schauen, ich hoffe für euch, dass Pro7 es wirklich durchzieht. Die Quoten sind ja leider dramatisch weggebrochen, von 20% auf unter 12%. Aber wenn es sich da stabilisiert, ist das ja kein Problem.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Dolmar Dolmar
Eureka - 04.03.2008, 10:54:36nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Mogry
Die Quoten sind ja leider dramatisch weggebrochen, von 20% auf unter 12%. Aber wenn es sich da stabilisiert, ist das ja kein Problem.


Das mit den Quoten war mir eigentlich schon klar als ich mir die Kommentare letzte Woche hier durchgelesen habe. Viele hatten wohl was anderes erwartet. Naja sei´s drum...warten wir mal die nächsten Wochen ab.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Paulo Paulo
Eureka - 04.03.2008, 11:04:56nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Ich zitier mich da mal selber:

Zitat:
Original von Ric Boothroyd
Ich prognostizier schon mal gute Quoten für den Pilotfilm und dann einen stetigen Quotenverfall bis zur Absetzung in 6 Wochen...
Nennt mich "The Next Uri Gelller"



“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Dolmar Dolmar
Eureka - 04.03.2008, 11:10:41nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Ric Boothroyd
Ich zitier mich da mal selber:

Zitat:
Original von Ric Boothroyd
Ich prognostizier schon mal gute Quoten für den Pilotfilm und dann einen stetigen Quotenverfall bis zur Absetzung in 6 Wochen...
Nennt mich "The Next Uri Gelller"


Das brauch man nicht prognostizieren, das ist normal so...ich wüßte jedenfalls keine Serie bei der nach dem Piloten mehr Leute einschalten. Aber, dass es in 4 Wochen abgesetzt wird glaube ich nicht.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Luke Luke  
Eureka - 04.03.2008, 11:17:25nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Dolmar: Als ich Deinen ersten Post hier gelsen habe (geniale Serie) dachte ich auch Wunder wie gut die Reihe ist, aber wer viel erwartet wird auch schnell und einfach enttäuscht Aber noch bleibe ich dran


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dolmar Dolmar
Eureka - 04.03.2008, 11:23:44nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Luke
@Dolmar: Als ich Deinen ersten Post hier gelsen habe (geniale Serie) dachte ich auch Wunder wie gut die Reihe ist, aber wer viel erwartet wird auch schnell und einfach enttäuscht Aber noch bleibe ich dran


Das liegt halt immer im Auge des Betrachters. Einige andere hier und ich finden die Serie einfach genial,der Großteil aber scheinbar nicht. So ist das nunmal mit dem Geschmack. Einige finden hier Supernatural einfach super und ich kann auch nicht verstehen wieso. Es kann und es muss sich auch jeder seine eigene Meinung bilden.

Und ich wäre ja blöd wenn ich für eine Serie ein bisschen Werbung machen will und dann im Ausgangspost schreibe, dass viele sie nur mittelmäßig finden werden.

- Editiert von Dolmar am 04.03.2008, 11:28 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Eureka - 04.03.2008, 11:27:32nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von Luke
@Dolmar: Als ich Deinen ersten Post hier gelsen habe (geniale Serie) dachte ich auch Wunder wie gut die Reihe ist, aber wer viel erwartet wird auch schnell und einfach enttäuscht Aber noch bleibe ich dran


Das liegt halt immer im Auge des Betrachters. Einige andere hier und ich finden die Serie einfach genial,der Großteil aber scheinbar nicht. So ist das nunmal mit dem Geschmack. Einige finden hier Supernatural einfach super und ich kann auch nicht verstehen kann wieso. Es kann und es muss sich auch jeder seine eigene Meinung bilden.

Und ich wäre ja blöd wenn ich für eine Serie ein bisschen Werbung machen will und dann im Ausgangspost schreibe, dass viele sie nur mittelmäßig finden werden.


Ja,ich z.B. liepe Eureka ja auch ganz dolle!!!!
Und Supernatural auch.
Hab auch gedacht,daß es hier besser ankommen würde.Aber kann man ja nix machen.Ich gucks weiter und erfreu mich dran.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Luke Luke  
Eureka - 04.03.2008, 11:28:37nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Dolmar: Ja, schon klar, meint ja nur wenn man zuviel erwartet das man dann sehr leicht enttäuscht werden kann Ich geb der Serie auf jeden Fall noch mindestens 2 Wochen Gnadenfrist

Naja, wenigsten sind wir uns auch mit SN einig, da hatte ich viel zu lange geschaut und mich immer wieder aufs neue geärgert


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Eureka - 04.03.2008, 11:28:50nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Mit einem Quotenrückgang habe ich ja auch gerechnet, aber so dramatisch schon nach der ersten Woche.
Eigentlich dachte ich auch, dass es insgesamt bestimmt gut ankommt, trotz der eher verhaltenen Reaktionen hier im Forum. Es wirkte halt wie etwas abgrehte, einfache Unterhaltung (auch wenn ich nicht weiß, wie es sich entwickelt). Deswegen schockt mich der starke Zuschauerrückgang doch schon etwas.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Paulo Paulo
Eureka - 04.03.2008, 11:59:48nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von Dolmar
Das brauch man nicht prognostizieren, das ist normal so...ich wüßte jedenfalls keine Serie bei der nach dem Piloten mehr Leute einschalten. Aber, dass es in 4 Wochen abgesetzt wird glaube ich nicht.


in Deutschland: CSI, Ally Mc Beal, Simpsons, Stromberg
in Amerika: Akte X, Buffy, Lost


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Dolmar Dolmar
Eureka - 04.03.2008, 12:30:14nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Ric Boothroyd
Zitat:
Original von Dolmar
Das brauch man nicht prognostizieren, das ist normal so...ich wüßte jedenfalls keine Serie bei der nach dem Piloten mehr Leute einschalten. Aber, dass es in 4 Wochen abgesetzt wird glaube ich nicht.


in Deutschland: CSI, Ally Mc Beal, Simpsons, Stromberg
in Amerika: Akte X, Buffy, Lost


Quelle?

Und ich meinte jetzt nicht im Verlauf der Serie, wen sich eine Fangemeinde aufgebaut hat, sondern direkt der Vergleich erster ausgestrahlter Folge zu zweiter. Da ist es wirklich normal wenn die Quoten zurückgehen, weil viele Leute reinschnuppern aber dann doch entscheiden, dass es nichts für sie ist. Dass eine Serie im Lauf der Zeit seine Fangemeinde aufbauen kann habe ich nicht bezweifelt aber vielleicht hätte ich das unmißverständlicher schreiben sollen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Paulo Paulo
Eureka - 04.03.2008, 13:16:59nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Quelle ist meine Erinnerung

Aber ich hab dich falsch verstanden. Direkt in der Folge nach dem Pilotfilm dürfte wirklich so gut wie keine Serie mehr Zuschauer haben.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Dolmar Dolmar
Eureka - 04.03.2008, 13:20:48nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Ric Boothroyd
Quelle ist meine Erinnerung

Aber ich hab dich falsch verstanden. Direkt in der Folge nach dem Pilotfilm dürfte wirklich so gut wie keine Serie mehr Zuschauer haben.


Schade ich dachte du hättest vielleicht ne Seite gefunden auf der man sowas nachschauen kann, such schon seit Ewigkeiten nach sowas.

Wir werden sehen wie sich Eureka entwickelt. Die Story entwickelt sich ja auch und in der nächsten Woche kommt dann endlich die erst wirkliche SA-Folge die nichts mehr mit dem Piloten zu tun hat.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer