LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Doctor Who (BBC)LOST-fans.de Forum - Doctor Who (BBC)

 
In diesem Thread befinden sich 932 Posts. Er wurde 177774 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 04.07.2007, 11:50:38nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Snuffkin
sie wird dann wahrscheinlich wie .. Evelyn aus den Big Finish productions *lol*

Wie ist die denn?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Doctor Who GB - 04.07.2007, 12:12:21nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Nervig Ich hab zwei Folgen mit ihr gehört und sie geht mir aufn Keks, aber irgendwie muss man sie mögen

Solus
Doctor Who GB - 04.07.2007, 14:54:22nach oben

Gast

Aus dem Grund bin ich jetzt auch nicht so begeistert darüber. Die war schon ganz nett, ja, aber eine ganze Staffel lang möchte ich die Figur "Donna" eigentlich nicht erleben müssen.
Das wirkt für mich auch alles zur Zeit so, als würde an der Serie ziemlich herumgedoktort (<-kleines Wortspiel). Irgendwie ist man mit der zweiten Hauptrolle unzufrieden, weiß aber auch nicht, wie man es besser machen kann. Also versucht man es mit einer schon bekannten Person, einen männlichen Bekleider für den Doktor gibt es vielleicht auch noch, und danach oder dazwischen darf Freema noch einmal heran. Und am Ende dieser Staffel geht dann Davies, vielleicht auch Tennant, und dann können sie im Grunde mit der Serie sowieso wieder fast bei Null anfangen. Alles ziemlich unschön.


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 04.07.2007, 20:29:40nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Solus
Und am Ende dieser Staffel geht dann Davies, vielleicht auch Tennant, und dann können sie im Grunde mit der Serie sowieso wieder fast bei Null anfangen. Alles ziemlich unschön.

Muss nicht unbedingt so sein. Wenn es gut gemacht wird (und ich zweifle mal daran, dass RTD der Doctor Who Serie irgendwie schaden will), dann kann man die vierte Season dann so enden lassen, dass es nahtlos weiter gehen kann.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 20.08.2007, 00:10:23nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore



Wie geil! Es soll wohl ne Mulitdoctor Episode in Season 4 geben! David Tennant trifft darin dann wohl auf Peter Davison (also den fünften Doctor). Wenn das stimmt freue ich mich wirklich sehr darauf, vorallem weil Tennant ja immer sagt was für ein großer Fan er von Davison ist.




"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Salocin Salocin
Doctor Who GB - 04.09.2007, 10:12:08nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


http://www.serienjunkies.de/news/doctor-who-16292.html
2009 wird's außer drei Specials keine neuen Doctor Who Folgen geben


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 04.09.2007, 11:26:29nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Joa... auf der einen Seite freue ich mich, dass Tennant den Job doch noch länger macht, auf der anderen Seite frage ich mich halt wieso die BBC diesen Weg geht. Warum es keine ganz Season geben wird, liegt dann wohl ganz klar daran, dass DT für (ich glaube) drei Stücke bei der RSC mitwirken wird. Da ist es nunmal schwer nebenbei mal so eben eine aufwendige Serie wie Doctor Who zu drehen. Jetzt frage ich mich aber, ob die BBC einfach Angst die Serie ohne DT und den Headwriter RTD zu machen und sich deshalb darauf geeinigt hat es so zu machen. Oder sie wollen mehr Zeit für die potenziellen Nachfolger haben. Vielleicht wird man ja in nächster Zeit ein wenig mehr über die Gründe erfahren.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Carlyle Carlyle  
Doctor Who GB - 26.09.2007, 03:39:14nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Sooo... Ich denk ich meld mich hier auch mal, nachdem ich traurigerweise schon fertig bin mit aufholen der neuen Series - traurigerweise deswegen, weil ich total begeistert bin von der Serie und das fast in allen Bereichen und ich jetzt nix mehr neues zu gucken habe.
Die Schauspieler sind perfekt, die Stories sind toll, gah.. einfach alles.

Ich war traurig, dass Rose gehen musste - aber ich denk mir mal dass ist bei jedem Conpanion halt so früher oder später. (Deswegen werd ich sie aber trotzdem vermissen)

Anyway... Ich denk ich sollte als erstes Mal ein riesen Kompliment aussprechen für einige der Writer. Viele der Episoden - oder auch Kleinigkeiten die später wieder auftauchen sind einfach der Hammer, weil die die Timeline - trotz der ganzen Rumreiserei wirklich im Griff haben (sehr gutes Beispiel dafür die Episode 'Blink', welche mich einfach nur umgehauen hatte).
Das ist wirklich eines der Dinge die mich am Meisten freut, nachdem ich in diesem Punkt bei anderen Serien, welche ich nicht namentlich nennen werde, da ich die heute schon genug gebasht habe ( >_< ) , wirklich sehr enttäuscht wurde.

Auch die Charaktere sind toll ausgearbeitet. Einige mag man, einige nicht, wieder andere haben nervige Marotten die man nicht mag, was ich im Grunde genommen wirklich toll finde.

Ein weiterer Punkt ist auch der Tolle Humor. Ich glaub ich hab lange nicht mehr so viel gelacht wie beim Aufholen der neuen Series. Die Texte sind einfach super geschrieben.

Dazu kommen dann natürlich auch noch die tollen Schauspieler. Haupt- wie Nebendarsteller. Beim Doctor selber kann ich mich immer noch nicht entscheiden ob ich 9 oder 10 in dem Punkt besser finde aber ich denke ich würde momentan zu 10 tendieren, da dies halt einfach aktueller ist. (bescheuerter Grund, i know )

Anyway.. Ich hab jetzt genug gelabert. Ich denk ich werd mich, wenns irgendwie möglich sein wird auch noch über die alte Serie hermachen.

Achja.. bevor ichs vergesse: Soundtrack = Einer der besten Soundtracks die ich in den letzten Jahren gehört habe.

- Editiert von Carlyle am 30.12.2008, 23:12 -





Profil von Bane Bane  
Doctor Who GB - 26.09.2007, 04:35:11nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Hach Doc Who ist schon toll, besonders "Blink" hatte es mir wie dir auch richtig angetan, wobei man eigentlich nicht wirklich eine Folge heraus heben sollte, da einfach alles als großes ganzes von solcher Qualität, Witz und Wärme, quer über den Serienhimmel strahlt, sodass man den Doctor ohne Zweifel in den vordesten Reihen des US Serienkosmos sehen kann.

Eines der must see auf dem BT


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 26.09.2007, 10:13:28nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Bane
US Serienkosmos



Die Aussage verstehe ich jetzt nicht wirklich...

Es gibt übrigens etwas neues zu Doctor Who in Deutschland. Quotenmeter hat mit Jürgen Hörner, dem Programmplaner bei Pro7 gesprochen. Und das hat er zu Doctor Who gesagt.

Zitat:
Kommen wir aber zurück zu ProSieben. Ich hatte Sie bereits bei unserem ersten Interview nach «Dr. Who» gefragt. Damals wollten Sie noch warten, bis mehr Folgen vorliegen. Das ist jetzt der Fall. Warum warten Sie dann immer noch mit einer Ausstrahlung?
Richtig, wir haben jetzt beide Staffeln zusammen, die zweite Staffel wird aktuell synchronisiert. Aber auch hier müssen wir noch ein bisschen warten. Es wird also nicht vor 2008 losgehen.

Wahrscheinlich läuft die Serie ohnehin am späten Abend…
Ja, damit ist zu rechnen.


Damit dürfte das Thema einer großen Fangemeinde schonmal gelaufen sein...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Carlyle Carlyle  
Doctor Who GB - 26.09.2007, 13:58:37nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Okay... Damit ist Pro7 aber endgültig bescheuert. Ich glaub ich schreib denen bald mal nen allgemeinen Beschwerdebrief. Die sollen sich mal für die Programmgestaltung wen zulegen, der auch Ahnung hat.

- Editiert von Carlyle am 30.12.2008, 23:13 -





Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 01.10.2007, 21:50:14nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Bzw. es wenigstens erstmal auf einem sinnvolleren Sendeplatz versuchen. Wenn das nicht funktioniert kann man die Serie noch immer "verbannen". Am Wochenende haben die doch eh nichts besseres als Wiederholungen aus der Vorwoche...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 04.10.2007, 20:42:14nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Rumors are circulating through the media of a forthcoming Doctor Who movie. Billie Piper, rumored to be set to return as Rose for series four, is now being cited as starring alongside current Doctor David Tennant in the film. "It's all been hushed up ... but yes, it's definitely happening," a source reportedly told the Daily Star. "David and Billie were a superb combination on the small screen, so it seems only right that they appear in the film."

These reports are coming out following a statement made by BBC Head of Fiction Jane Tranter,who recently told Media Guardian that she is keeping the possibility of a Doctor Who film open. Tranter is quoted as saying, "I would not rule out a film version of Doctor Who, no." There has been no announcements regarding the return of Piper or a forthcoming film released by the BBC.


Ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Drashee
Doctor Who GB - 04.10.2007, 21:32:03nach oben

Gast

Ein richtiger Kinofilm oder eher ein Fernsehfilm? Gegen einen Fernsehfilm für den Rose wiederkommen würde hätte ich wirklich nichts dagegen, aber so als Kinofilm? Mh...

Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 04.10.2007, 21:36:17nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Also schon mehr als Kinofilm.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Carlyle Carlyle  
Doctor Who GB - 04.10.2007, 22:07:48nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Schlechter als der letzte Doctor Who Film (1996) kanns ja nicht werden.

Also ich würd mich drauf freuen.

- Editiert von Carlyle am 30.12.2008, 23:13 -





Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 06.10.2007, 00:43:22nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Der 1996er Film, war aber auch eher ein Fernseh- als ein Kinofilm. Außerdem würde der dann mit Sicherheit in britischer Alleinproduktion entstehen und keine Co-Produktion mit den Amis.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Doctor Who GB - 06.10.2007, 12:36:11nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich will aber nicht das Rose zurueck kommt, und laut Billie kann sie das gar nicht. Ich ab irgendwo ein Interview gesehen oder gelesen wo sie gemeitn hat, seit sie Belle spielt kann sie Rose einfach nicht mehr machen

Profil von Carlyle Carlyle  
Doctor Who GB - 06.10.2007, 12:51:46nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@Komohdo: Da wär ich auch froh drum. Das ganze war so Action Movie mässig abgedreht, das hatte einfach nur noch schwächstens ein Doctor Who Feeling. >_<

@Snuffkin: Muss ja nicht bedeuten, dass Rose zurückkommt. Ich fänds jetzt zum Beispiel nicht schlecht, wenn sie einfach was bringen würden, was irgendwann zwischen Christmas Invasion und Doomsday reingehört.
Das sie so zurückkommt mag ich irgendwie auch nicht, auch wenn ich sie vermisse.

PS: Zerfetzen die deine Mails immer so im Whocast? *an gestern denk*

- Editiert von Carlyle am 30.12.2008, 23:14 -





Profil von Salocin Salocin
Doctor Who GB - 20.10.2007, 14:10:29nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


http://www.youtube.com/watch?v=DLnSphQ88_w


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer