LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Doctor Who (BBC)LOST-fans.de Forum - Doctor Who (BBC)

In diesem Thread befinden sich 932 Posts. Er wurde 177805 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ]
Antworten Druckansicht

Profil von Carlyle Carlyle  
Doctor Who GB - 09.01.2009, 11:48:40nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Ich hab mich doch nicth drüber aufgeregt.

Aber wenn man bedenkt dass bei Lost schon Leute fliegen wegen ein paar Strafzetteln....

Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass sie jemanden da haben wollen würden, der privat (und man weiss ja heutzutage dass sich Fans jedes Alters mit den Schauspielern auch "privat" und nicht nur als Charakter auseinandersetzen) sich absolut klar für den Gebrauch von Drogen ausspricht.

Ausserdem:

Zitat:
Und ist das jetzt was neues, dass Frau Allen ne Party-Bitch ist?

Ich wusste bis vor ein paar Tagen noch nicht mal dass ein Mensch mit dem Namen existiert.

Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 09.01.2009, 11:53:35nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Ich glaub mometan eh noch nicht dran, dass Frau Allen es wirklich wird. Das Gerücht, dass sie als Companion kommt gab es schon als noch nicht bekannt war, ob Tennant nun geht oder bleibt.

"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."

"Thanks for being awesome."

Doctor Who GB - 11.01.2009, 14:11:24nach oben
El Komohdore

Ich hab für mein LJ mal nen Text betreffend Matt Smith geschrieben. Falls es wen interessiert, stelle ich den auch noch hier rein.

Zitat:
The name Matt Smith didn’t ring any bells. I saw a picture of him and it didn’t quite impress me. But being a Moffat fanboy, I had complete trust in him.
It took me until Tuesday to watch the Confidential where they introduced Matt Smith to the public and what I saw of him did impress me. Of course he is young. But wasn’t Tom Baker the youngest Doctor so far when he took over the controls of the TARDIS? And look in what direction he took this unique character.
He will be 27 when the audience sees him the first time as the Doctor. Three years younger than Peter Davison was. Are three years really such a difference?!

I think the problem most of the people have with him is that he is somehow unknown. He had some smaller roles (like in The Ruby in the Smoke which I watched and I’ll come to this later) on TV and even a small part in the Colin Farrell movie In Bruges (I’ve watched the movie an Monday without knowing he was in it thus I didn’t keep my eyes open for him, it must’ve really been a very very small part). But from what I’ve read he did a lot of theatre.
This mirrors in his performance in The Ruby in the Smoke. But I’ll come to that.

Some do even complain about the way he looks. Let’s just say he is not the kind of man you would call good looking. His face looks a bit weird. But this makes him kind of inimitable and this is what a Doctor needs. I like David Tennants Doctor but he is I think the only Doctor who looks somehow normal.
And maybe it is just me, but I think Matt Smith resembles Jon Pertwee a bit.

Another problem for most of the fans complaining about him is that they say they can’t respect him. Why? Because he is younger than they are. Well... what a lot of bullshit! Of course can an actor of his age play a Time Lord, if he is a good actor. Moffat said Matt did an outstanding performance during the casting that he did change his mind of casting a 40 year old for the part. Okay, I’m just 23 but I think I can respect someone who is a little bit older than me as this character. Respect doesn’t come from the age of the actor, it originates from the performance the actor delivers. And also his voice doesn’t sound like the voice of a 20-something guy. So if you don’t think you can respect the Eleventh Doctor, that’s your problem.
And at this point we only know the actor playing the part not the way this Eleventh Doctor will look or behave. Matt Smith told in the Confidential that this Doctor is there and he can’t wait to share this new Doctor with the world. Between the lines he said that Moffat created this new Doctor and again, I trust in Moffat.

I told that he was somehow unknown to me. Now I got me a copy of The Ruby in the Smoke to watch at least one performance. And what I saw was quite impressive. He plays a young man who functions as some form of a narrator and he helps Billie Pipers character Sally with the riddle her father left for her. His character looks young and no one except Sally seems to take him serious, but his knowledge is quite remarkable. It is a small part, of course, he isn’t even mentioned in the title-credits.
If the new Doctor will be like this part (which it won’t but even if it does), no one will say that the Eleventh Doctor is just the Tenth Doctor with another face. And the Victorian clothes quite suit him, I think. Just a suggestion for the art department.

One year will pass and after that period David Tennant will hand over the TARDIS key to Matt Smith. The feedback from the fandom so far is not that good. I on the other hand am really looking forward to 5x01 of Doctor Who. From my point of view Matt Smith will be a great Doctor. I see a lot of potential in him.
Of course it will also depend on the scripts the writers around Moffat will deliver. I can’t wait to see these names.

Doctor Who GB - 21.01.2009, 22:47:55nach oben
El Komohdore

http://www.tvsquad.com/2009/01/21/michelle-ryan-might-be-doctor-whos-next-companion

Michelle Ryan

Nils
Doctor Who GB - 23.01.2009, 13:53:33nach oben

Gast

Erstmal ist sie beim Planet Of The Dead dabei.

mad max
Doctor Who GB - 24.01.2009, 02:15:22nach oben

Gast

Wenn die Gerüchte sich so hartnäckig halten, und sie jetzt schon im Special dabei ist, ist wohl auch davon auszugehen das sie künftig an der Seite von Mr. Smith zu sehen ist...

Doctor Who GB - 24.01.2009, 08:31:22nach oben
El Komohdore

Viele sagen halt, dass sie nur im Special dabei sein soll, was ich schade fände.

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Doctor Who GB - 24.01.2009, 08:32:22nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker

Zitat:
Original von Komohdo
Viele sagen halt, dass sie nur im Special dabei sein soll, was ich schade fände.

Snuffi hast sie ja so sehr! Das wär ja ein Spaß.

All icons made by LJ users

My Moviebase

Doctor Who GB - 24.01.2009, 08:37:18nach oben
El Komohdore

Nicht nur Snuffi, Joni hält mich auch für nen Freak, weil ich Michelle mag.

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Doctor Who GB - 24.01.2009, 08:38:42nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker

Zitat:
Original von Komohdo
Nicht nur Snuffi, Joni hält mich auch für nen Freak, weil ich Michelle mag.

Was glaubst Du wie die gestern abgegangen sind, als ich sagte ich mag Michelle als neuen Companion.

All icons made by LJ users

My Moviebase

Doctor Who GB - 24.01.2009, 08:40:00nach oben
El Komohdore

Ich glaube, ich kann es mir vorstellen.

Nils
Doctor Who GB - 24.01.2009, 14:19:43nach oben

Gast

Na ja, ich habe sie nur in Bionic Woman gesehen (wobei ich da nach zwei oder drei Folgen schon aufgehört habe) , nicht schlecht, aber auch nicht außergewöhnlich talentiert.
Erstmal abwarten, wie sie sich im Special schlägt, aber für mich ist das auch eher ein Anzeichen, dass sie nicht mit dem 11. Doctor reist, fände es eigentlich auch besser, wenn er einen komplett neuen Companion kriegt und keinen, der schon mit dem 10. unterwegs war.

Doctor Who GB - 24.01.2009, 14:49:55nach oben
El Komohdore

Ich fände es aber auch toll, wenn der Doctor bei seiner zehnten Regeneration nicht alleine ist, also jemanden "an seiner Seite hat", der ihn danach auch noch weiter begleitet.

Nils
Doctor Who GB - 24.01.2009, 15:15:56nach oben

Gast

Wäre natürlich auch nett, aber ich fände es trotzdem besser, wenn der 11. Doctor jemand "unverbrauchten" kriegt (zugegeben, Michelle Ryan wäre auch nach den Specials noch ziemlich frisch).

Doctor Who GB - 26.01.2009, 10:21:01nach oben
El Komohdore

Mein Wunsch wäre ja, dass sie nun im nächsten auftritt, den Doctor dann im letzten Special wieder trifft bzw. er sie und sie ihm dann während seiner Regeneration zur Seite steht. Fände ich für den Verlauf der Serie nämlich am besten, wenn es dann nicht so nen "Bruch" wie zwischen Paul McGann und Christopher Eccleston gibt.

Doctor Who GB - 11.02.2009, 11:52:53nach oben
El Komohdore

Zitat:
The media are reporting today that new Doctor Matt Smith has been signed up for three years, with an option for an additional two. The Sun announced that "NEW Doctor Who Matt Smith will get £1million to play the Time Lord for five years. The little-known actor, 26, has signed a £200,000-a-year deal with the BBC1 sci-fi hit. His contract ties him into the show for three years, with the option of two more after that." The ubiquitous insider said: "Bosses don't want Matt doing a David and leaving when things are going great."

Doctor Who GB - 02.04.2009, 20:18:51nach oben
El Komohdore

Nils
Doctor Who GB - 05.04.2009, 18:37:02nach oben

Gast

Falls es wer noch nicht gesehen hat, der erste Planet of the Dead-Trailer ist da:

Sieht doch mal ganz gut aus und es ist übrigens die erste Folge, die in HD ausgestrahlt wird.

Doctor Who GB - 13.04.2009, 01:01:54nach oben
El Komohdore

Reaktionen zu Planet of the Dead

Nils
Doctor Who GB - 13.04.2009, 01:38:47nach oben

Gast

Haben wir die gleiche Folge gesehen? Das war doch auf keinen Fall schlecht, zwar auch nicht gut, aber halt okay. Michelle Ryan hat mir aber auch überraschend gut gefallen, im Gegensatz zur Musik, die hätte ich größtenteils am liebsten abgestellt, frag mich echt, was da los war, Murray Gold komponiert doch sonst nicht so einen Dreck. Mehr dann aber morgen.

EDIT: Seh grade nochmal meinen Post zu The Next Doctor, da habe ich die Musik ja auch schon kritisiert, wenn auch nicht so harsch wie hier, hoffentlich kein neuer Trend.

- Editiert von Nils am 13.04.2009, 01:42 -

[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ]

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer