LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Doctor Who (BBC)LOST-fans.de Forum - Doctor Who (BBC)

 
In diesem Thread befinden sich 932 Posts. Er wurde 177776 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Doctor Who GB - 29.10.2008, 23:39:15nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Mhm, ich habs befürchtet... Ich mochte Tennant als Doctor, aber Season 4 hat mich nicht so beeindruckt. Das lag aber eher am neuen Companion als an Tennant. Mir fehlen allerdings noch ein paar Episoden. Ich hoffe nur, dass sie einen würdigen Ersatz finden, aber mit Tennant als Ersatz für Eccelston haben sie auch das richtige Händchen bewiesen. Von daher bin ich mal optimistisch. Trotzdem werde ich David vermissen.



T&S


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 30.10.2008, 07:32:08nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


[whocastmodus]Ich bin ja für Paul McGann.[/whocastmodus]



Hab ich gerade noch gefunden, aber von den vieren käme für mich nur einer in Frage.
Zitat:
Bets on next Doctor

Paterson Joseph - 3-1
David Morrisey - 5-1
James Nesbitt - 6-1
John Simm - 8-1


- Editiert von Komohdo am 30.10.2008, 07:37 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von MoJoe MoJoe
Doctor Who GB - 30.10.2008, 08:33:40nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Das sind ja mal News...

Wie hier schon gesagt, hat es was gutes und was schlechtes. Ich mochte Tennant auch, aber er war auch nicht gerade der perfekte Schauspieler für den Doctor. Da fand ich Ecclestone wirklich besser.
Man hätte es wissen müssen, da das Christmas-Special ja "The New Doctor" heißt. Manchmal glaubt man nicht das Offensichtliche

Mein großer Favorit wär ja mal Hugh Laurie
Erfahrung mit Companions hat der ja auch mehr als genug

Bin ja mal gespannt, bin aber guter Dinge... Wenn Moffat das Sagen hat, dann kann es ja nur bergauf gehen...


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Snuffkin Snuffkin
Doctor Who GB - 30.10.2008, 08:40:50nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Man hätte es wissen müssen, da das Christmas-Special ja "The New Doctor" heißt. Manchmal glaubt man nicht das Offensichtliche

er geht aber erst nach den 4 specials nach dem Christmas Special O_o

Ich habs von Kaddele getwittered bekomen. SRSLY das hat sich wie ein lauffeuer verbreitet

ich finds eigentlich sehr schade, weil ich darauf gehofft hab, dass Moffat es vielleicht schafft sich wieder auf das ursprüngliche Konzept von 10 zurückzubeziehen. Nya jetzt wohl doch nicht. Ich werd jedenfalls heulen wie ein kleines Baby wenn er regeneriert


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 30.10.2008, 08:42:17nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


@MoJoe
1. Das Christmas Special diese Jahr heißt The Next Doctor und ist keine wirkliche Anspielung auf die nun bevorstehende Regeneration.

2. Hat Tennant ja noch die insgesamt fünf Specials (mit dem kommenden Christmas Special) vor sich.

Und Hugh Laurie wäre toll, nur wird die BBC ihm nie so viel bezahlen können wie er für House bekommt.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von MoJoe MoJoe
Doctor Who GB - 30.10.2008, 09:21:35nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ok Ok sorry
Das hatte ich nicht gewußt.

Ich finde es sowieso super-bescheiden, daß es 2009 keine Staffel gibt. Specials hin oder her...
Man kann aber davon ausgehen, daß es noch richtig lange dauert, bis der neue Doctor bekannt gegeben wird.

Das mit Hugh Laurie war ja auch eher Wunschgedanke
Dass das nie passieren würde ist mir leider auch klar...


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Blöckchen Blöckchen
Doctor Who GB - 30.10.2008, 11:26:27nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Abzusehen war das ja und ich muss sagen, ich seh's zwiegespalten. Einerseits gefällt mir Tennant als Doctor, andererseits habe ich mir bei der letzten Staffel ein paar Mal gewünscht, dass es einen Wechsel geben wird.
James Nesbitt würd ich cool finden. Oder John Simm. Obwohl ich vor allem gespannt bin, wie der neue so drauf sein wird.
Und nachdem ich ja mehrfach geäußert hatte, dass ich speziell 'Journey's End' nicht so prickelnd fand, äußere ich mal meinen Wunschtod für Doctor Nummer 10: Ich fände es toll, wenn der Klon diesen gewaltsam herbeiführt. Bitte bitte.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von MoJoe MoJoe
Doctor Who GB - 30.10.2008, 12:43:25nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Blöckchen
James Nesbitt würd ich cool finden. Oder John Simm. Obwohl ich vor allem gespannt bin, wie der neue so drauf sein wird.


Muß man die kennen?


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Blöckchen Blöckchen
Doctor Who GB - 30.10.2008, 12:56:09nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von MoJoe
Zitat:
Original von Blöckchen
James Nesbitt würd ich cool finden. Oder John Simm. Obwohl ich vor allem gespannt bin, wie der neue so drauf sein wird.


Muß man die kennen?


John Simm war der Master in Series 3 und in Life on Mars dabei. Um einen Eindruck von James Nesbitt zu erhalten, würde ich dir 'Jekyll' wärmstens empfehlen.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Doctor Who GB - 30.10.2008, 13:35:03nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Wenn ich so darüber nachdenke, dann kann Muffat jetzt mit einem neuen Doctor durchstarten. Das scheint mir eine große Chance zu sein.



T&S


Profil von Rowe Rowe  
Doctor Who GB - 30.10.2008, 14:43:30nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich habs auch eben gelesen Ich konnt es nich wirklich glauben
Sehr, sehr Schade, für mich war er i-wie genau richtig...aber ich werd mich dann schon auf den neue einstelle - hoffe ich.

Hugh Laurie Das ist doch etwas unrealistisch




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Nils
Doctor Who GB - 30.10.2008, 14:58:32nach oben

Gast

An Hugh Laurie glaube ich auch nicht, aber angeblich haben sie Tenannt für dien 5. Season 1 Million Pfund (gut 1,25 Millionen Euro) pro Folge geboten, an finanziellen Fragen wird es wohl nicht scheitern.

Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 30.10.2008, 15:06:32nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich glaube mal die 1 Million galt für die gesamte Season. Ansonsten würde er 13 Millionen Pfund für eine Season bekommen und so viel würde die BBC niemals für nur einen Schauspieler ausgeben.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 05.11.2008, 01:19:58nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Und die Spekulationen beginnen. Die Sun gräbt schon alte Interviews aus.

Zitat:
An article appearing in The Sun quotes comments incoming showrunner Steven Moffat made to Doctor Who Magazine in 1999, using them to suggest that the casting of the next Doctor could go to an older actor.

Moffat is quoted as saying: "Although I loved Peter Davison and Paul McGann, probably the best two actors in the role, I don’t think young, dashing Doctors are right at all.

"He should be 40-plus and weird-looking — the kind of wacky grandfather kids know on sight to be secretly one of them."

The article also speculates that the next lead actor will be well-known, quoting Moffat as having said: "Any actor with the ‘right stuff’ is unlikely to be a complete unknown."



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Doctor Who GB - 05.11.2008, 02:03:23nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Zitat:
Original von Komohdo
Und die Spekulationen beginnen. Die Sun gräbt schon alte Interviews aus.

Zitat:
An article appearing in The Sun quotes comments incoming showrunner Steven Moffat made to Doctor Who Magazine in 1999, using them to suggest that the casting of the next Doctor could go to an older actor.

Moffat is quoted as saying: "Although I loved Peter Davison and Paul McGann, probably the best two actors in the role, I don’t think young, dashing Doctors are right at all.

"He should be 40-plus and weird-looking — the kind of wacky grandfather kids know on sight to be secretly one of them."

The article also speculates that the next lead actor will be well-known, quoting Moffat as having said: "Any actor with the ‘right stuff’ is unlikely to be a complete unknown."


Mich würde mal interessieren, ob Tennant vor Doctor Who eigentlich richtig bekannt war? Ich kenne ihn bisher nur aus DH und dem vierten Harry Potter Film.



T&S


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 05.11.2008, 08:10:44nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Na was meinst du mit richtig bekannt? BBC Zuschauern war er spätestens durch Blackpool und Casanova (wodurch er die Doctor Rolle ja bekommen hat) bekannt. Aber er war jetzt nicht im ganzen Land.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Doctor Who GB - 05.11.2008, 15:57:01nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Zitat:
Original von Komohdo
Na was meinst du mit richtig bekannt? BBC Zuschauern war er spätestens durch Blackpool und Casanova (wodurch er die Doctor Rolle ja bekommen hat) bekannt. Aber er war jetzt nicht im ganzen Land.


Ich meinte eher, ob er über England hinaus schon berühmt war. Ich wollte so einschränken, ob ich jetzt mit einer lokalen UK-Größe als neuen Doctor rechnen kann, den ich dann wahrscheinlich sowieso nicht kennen werde, oder mit einem internationalen Schauspieler.

Ich habe gestern Abend wieder angefangen endlich Season 4 weiterzugucken. Die Folge mit Agatha Christie fand ich okay aber die Handlung war doch sehr konstruiert. "Silence of the Libary" fand ich wirklich gut. Allerdings hatte ich keine Gelegenheit mehr den 2. Teil direkt im Anschluss zu gucken. Beim Anschauen der Folge hat sich mir eine Frage gestellt, welche auch im Bezug auf den Ausstieg von David Tennant interessant erscheint.
Die mysteriöse Frau in der Bib, die den Doctor anscheind sehr gut kennt: Sie ist überrascht wie jung der Doctor aussieht. Tennant wird ja nur noch ein paar Episoden dabei sein und darin wird er schlecht über Jahre altern, oder? Finde das noch unlogisch. Aber vielleicht wird das auch schon in der 4. Season thematisiert. Muss schnell weitergucken.



T&S


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 05.11.2008, 16:32:07nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich würde versuchen deine Frage im Bezug auf River Song mal so zu beantworten: Bei Doctor Who kann ja theoretisch auch sehr viel passieren, was wir nicht im Fernsehen zu Gesicht bekommen. Diese "Lücken" werden dann ja von den Büchern und den Hörspielen immer gerne gefüllt.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Doctor Who GB - 05.11.2008, 17:20:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von Komohdo
Und die Spekulationen beginnen. Die Sun gräbt schon alte Interviews aus.

Zitat:
An article appearing in The Sun quotes comments incoming showrunner Steven Moffat made to Doctor Who Magazine in 1999, using them to suggest that the casting of the next Doctor could go to an older actor.

Moffat is quoted as saying: "Although I loved Peter Davison and Paul McGann, probably the best two actors in the role, I don’t think young, dashing Doctors are right at all.

"He should be 40-plus and weird-looking — the kind of wacky grandfather kids know on sight to be secretly one of them."

The article also speculates that the next lead actor will be well-known, quoting Moffat as having said: "Any actor with the ‘right stuff’ is unlikely to be a complete unknown."


Ich glaube an einen einigermaßen gutausehenden Doctor in den 30ern (vielleicht noch Anfang 40), man will ja nicht einen unerhblichen Teil der Zuschauer verschrecken.


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Doctor Who GB - 05.11.2008, 21:02:16nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Zitat:
Original von Komohdo
Ich würde versuchen deine Frage im Bezug auf River Song mal so zu beantworten: Bei Doctor Who kann ja theoretisch auch sehr viel passieren, was wir nicht im Fernsehen zu Gesicht bekommen. Diese "Lücken" werden dann ja von den Büchern und den Hörspielen immer gerne gefüllt.


Stimmt auch wieder. Nur selbst wenn er regeneriert wird er nicht auf einmal 10, 20 oder 30 Jahre älter sein. Von daher dürfte es da ziemlich schwierig werden diesen Teil der Geschichte aufzulösen.

Ich hab jetzt auch Teil 2 gesehen. DAS war mal wieder eine Geschichte nach meinem Geschmack! Das Ende hat mich echt irgendwie berührt, aber zum Glück gab es dann noch das quasi Happy End.



T&S



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer