LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Doctor Who (BBC)LOST-fans.de Forum - Doctor Who (BBC)

 
In diesem Thread befinden sich 932 Posts. Er wurde 177786 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Doctor Who GB - 24.07.2008, 07:39:07nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Ach,ich fand's nun echt okay.Fand 3x01 viel schlimmer...mit den Nashörnern auf dem Mond...Und nicht zu vergessen,der Anfang von Martha...





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 24.07.2008, 16:05:27nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich bin auch nicht so der Fan von Smith & Jones, auch wenn es meine allererste Doctor Who Episode war, aber beim Dalek-Zweiteiler steckt einfach so viel mist drin... Die Krönung des Ganzen ist einfach der Human-Dalek, der dann hinterher zum Bondage-Sklaven der anderen Daleks wird... Von Time Lord DNA-Übertragung durch Blitzeinschlag will ich erst garnicht reden...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


mad max
Doctor Who GB - 24.07.2008, 23:42:46nach oben

Gast

@Maus: Nichts gegen die Joodoon, die sind cool

@Komohdo: Jap unnütze Schweinesklaven, und eine Verhaltensweise, die ungefähr allem entgegensteht was die Daleks vorher gemacht haben...


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Doctor Who GB - 25.07.2008, 21:52:00nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Blink is





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Salia Salia
Doctor Who GB - 25.07.2008, 23:34:40nach oben
Homepage von SaliaICQ
463 Posts: Stranded One
Weltherrschaftsanwärterin


Ja Blink ist wirklich doll…
Ob es daran liegt das Martha so gut wie gar nicht mitspielt?

Nach Rose musste natürlich mehr Sexappeal sein, weil Wissen bekanntlich ja auch sexy macht (wenn die Darstellerin nicht blond ist) ist Martha noch dazu Ärztin… Was für ein lustiges Wortspielchen mit den Wort „Doctor“… Der „Stereotyp“ naives Blondchen vom der Plattenbausiedlung nebenan, mit gelegentlichen Geistesblitzen, musste der smarten „Geheimagentin“ weichen, die alles unter Griff haben möchte und dabei keine bessere Figur macht…
Was als nächsten kam war da mal erfrischend Alt, auch eher von einfachen Gemüht, aber mit so viel Herz und großer Klappe dass man gerne zusah…

Da frage ich mich nur was für ein Charakter kommt als nächsten? Wir hatten nun blond, „schwarz“ und rot, wird als nächstes eine ausranchierte 16 Jährige ehemalige chinesische Kunstturnerin und Olympiasiegerin? Von mir aus darf es auch etwas ganz primitives sein ein Mann…

Jedenfalls mochte ich 3x8 und 9 als Doppelfolge sehr… Na ja nicht die Rahmenhandlung mit dieser Bruderschaft des Blutes, sondern die Liebe, das Leid etc. …

Ich habe meinen Freund unterdessen noch nicht zwingen können wenigstens mal eine synchronisierte Folge anzusehen…
Somit bleibt es bei den Serien: Scrubs, Stargate und Firefly die er sich mit mir angesehen hat, sonst findet er alle meine Lieblingsserien wie Heroes etc. einfach nur langweilig…

Na ja momentan ist ja Torchwood dran (ich komme einfach nicht vom Whouniversum ) ...


"Was nicht missverstanden werden kann, ist meist auch nicht wert, verstanden zu werden."
Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

"Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind."

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 26.07.2008, 16:41:58nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Salia
Ob es daran liegt das Martha so gut wie gar nicht mitspielt?

Nein, es liegt an Steven Moffat.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Doctor Who GB - 26.07.2008, 20:29:23nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


3x11
Cpt. Jack is back!!!!
*weiter gucken geht*





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Doctor Who GB - 27.07.2008, 08:41:33nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


3x11/3x12/3x13

Geniales Serienfinale!
Wovon 3x12 allerdings die beste von allen drei war!
Der Master war oberst genial!!!
Sein Humor und seine Abgedrehtheit.Ich hab so gehofft,daß er überlebt...
Der schwebende Märchen-Doc fand ich jetzt doch sehr...sagen wir mal märchenhaft übertrieben. Und der Yoda-Verschnitt war auch sehr seltsam.
Jack war the awesomeness! Und Jack soll das Face of Bo sein??? WTF?!
Außerdem soll er jetzt öfters beim Doc sein.
Martha hat mir zum ersten Mal gefallen. Und nun ist sie weg,bzw zu Hause.Bin gespannt wer als nächster Companion kommt. Evtl jemand von der Titanic? *lol*

Edit: Was ist denn bitte Voyage of the Damn ? Bin das erstemal am überlegen ob ich einfach ausschalte...

- Editiert von Zuckermaus am 27.07.2008, 12:56 -





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Blöckchen Blöckchen
Doctor Who GB - 27.07.2008, 17:48:25nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Zuckermaus
Edit: Was ist denn bitte Voyage of the Damn ? Bin das erstemal am überlegen ob ich einfach ausschalte...



Kommt mir bekannt vor, war leider nichts besonderes, die Folge.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 27.07.2008, 19:50:31nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Jaja... der gute Voyage of the Damned. Jetzt frage ich mich aber, ob die gute Mausi Time Crash überhaupt gesehen hat.

Gibt übrigens wieder neuen Who Stoff.

Music of the Spheres



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Doctor Who GB - 27.07.2008, 20:15:14nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Time Crash war das,wo die zwei Doc aufeinander treffen?
Und wo der neue Doc dem alten Doc sagt,wie gern er ihn hat?

Ja,das war irgendiwe voll schön und vor allem lustig.Obwohl ich den alten Doc ja nicht kenne.

*4x01 gucken geht*





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 27.07.2008, 20:16:07nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ja genau das meinte ich.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Doctor Who GB - 27.07.2008, 21:48:49nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Holy Frack! war das wirklich Rose? Irgendwie sah sie so anders aus.Hat sie abgenommen?

Und Yay for Donna!
Ich mag sie,auch wenn sie manchmal nervt.Aber immerhin nicht so übernervig wie Martha.

Geh jetzt 4x02 gucken.

Edit: Ne Wasserpistole,wie geil!

- Editiert von Zuckermaus am 27.07.2008, 22:02 -





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Tony Army Tony Army
Doctor Who GB - 27.07.2008, 22:11:38nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


In Voyage of the Damned gibt es Banakafalatta. Wie kann man das dann doof finden?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 27.07.2008, 22:21:20nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wieviele Gründe willst du hören?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
Doctor Who GB - 28.07.2008, 07:54:15nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Du hast gar nicht so viele Gründe, die Bannakafalatta schlagen könnten.
Also spar dir die Mühe.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Doctor Who GB - 28.07.2008, 08:13:24nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Banakafalatta war aber auch das Einzige was gut war.

4x02 The fires of Pompei war ganz toll!
Was ich nicht verstehe.Der Doctor sagt ja,es gibt keinen Vulcan.Er hätte die Explosion verursacht.Aber dann war er schon mal in Pompei? Oder er hat dann genau da in dem Moment die Zeit verändert und wir in der Zukunft denken,es war ein Vulkan?





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Tony Army Tony Army
Doctor Who GB - 28.07.2008, 08:26:46nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Wieso nochmal da?
Er war doch in dieser Episode da und hat den Vulkan ausbrechen lassen? Also war er da. Das wusste er ja vorher nicht und dachte selbst, dass es ein Vulkanausbruch war.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Doctor Who GB - 28.07.2008, 08:30:24nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Ja,aber wenn er doch vorher dachte,daß es ein Vulkanausbruch war,war es dann einer oder trotzdem auch die Explosion? Die aber er erst verursacht hat.

Gah! Diese ganze Zeitreisendinges macht mich fertig.genau wie bei Lost.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Tony Army Tony Army
Doctor Who GB - 28.07.2008, 08:47:10nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zeitchronologisch gesehen war der Doktor immer der Auslöser. Er wusste es bloß nicht.
Er hat den Ausbruch ausgelöst und dann dachten alle es wäre ein Vulkan. Inklusive ihm, weil er ja Lebenschronologisch noch nicht da war. Aber als er dann die Entscheidung treffen musste, wurde ihm klar, dass er der Vulkanausbruch ist.
Jetzt?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer