LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Doctor Who (BBC)LOST-fans.de Forum - Doctor Who (BBC)

 
In diesem Thread befinden sich 932 Posts. Er wurde 177760 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ]
Antworten Druckansicht
 
Engelskrieger79
Doctor Who GB - 25.03.2008, 12:02:20nach oben

Gast

Also, um ehrlich zu sein, sieht der neue Trailer nach Anhimmelcompanion Nummer 3 aus.
Ich sag nur "the right man" und so ein driss. Aber gibt vielleicht nen schönen Catfight, wenn die drei Damen gegen Ende der Staffel aufeinander treffen

Mal davon ab glaube ich nicht, dass wir in der neuen Serie (zumindest unter RTD)jemals einen "klassischen" Companion bekommen.

R:


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 25.03.2008, 12:12:04nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


'The right man' muss ja nun wirklich nicht auf eine Liebelei bezogen sein. Und ich meinte jetzt auch nicht wirklich klassisch, sondern eher klassischer als es Rose und Martha halt waren. Doch wie gesagt, einfach mal abwarten.

Nach dem Trailer sehe ich momentan eher die Chance, dass wir nen Catfight Martha vs. Martha sehen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Engelskrieger79
Doctor Who GB - 25.03.2008, 12:15:18nach oben

Gast

Nein, da geh ich sogar noch eine Schritt weiter - denn Liebelei wird ihr nicht reichen. wie wir aus der "Braut zum davonlaufen " schon wissen, sucht sie verzweifelt jemanden zum heiraten.

r:


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 25.03.2008, 12:18:10nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Engelskrieger79
sucht sie verzweifelt jemanden zum heiraten.

Ich glaube langsam wird mir klar, wieso Captain Jack nochmal in Season 4 zu sehen sein wird.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Salocin Salocin
Doctor Who GB - 25.03.2008, 14:08:47nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Komohdo
Do you fancy Billie Piper, Sir?
Awwright! Are you the Doctah?


Profil von Carlyle Carlyle  
Doctor Who GB - 25.03.2008, 15:41:16nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Engelskrieger79
Nein, da geh ich sogar noch eine Schritt weiter - denn Liebelei wird ihr nicht reichen. wie wir aus der "Braut zum davonlaufen " schon wissen, sucht sie verzweifelt jemanden zum heiraten.

r:


Ich glaube, das wäre dann so der Punkt wo ich wieder aufhören würde Doctor Who zu gucken. (Zumindest die neue Serie)

Naja... Ich wart mal ab was da auf uns zukommt. Die Hoffnung auf nen normalen Companion ist noch da und ich denke RTD sollte es auch langsam klar sein, dass die Story vom verliebten Companion langsam aber sicher nervig wird. (Obwohl... bei RTD weiss man nie... )





Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 26.03.2008, 08:27:22nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich hoffe derzeit erstmal, dass keiner der Autoren auf den Trip kommt und ihren Lauren Cooper Spruch ins Skript einbaut...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 03.04.2008, 09:42:42nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich glaube den Bad Wolf von Season 4 entdeckt zu haben...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Doctor Who GB - 04.04.2008, 19:41:55nach oben

Gast

Ich habe mir gerade mal die Episodentitel der 4. Staffel, meint ihr man sollte den Titel von 4.06 wörtlich nehmen? Ich weiß nicht, was ich davon halten würde...

Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 04.04.2008, 19:47:05nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


David Tennant hat in einem Radio Interview, das ich heute gehört habe, gemeint man könne es irgendwo schon erst nehmen. Aber auf welche Art und Weise, wird man wohl erst in der Episode selbst erfahren.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Blöckchen Blöckchen
Doctor Who GB - 05.04.2008, 22:29:30nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Also ich bin grad geplättet, ich hätte nicht gedacht, dass man Rose so früh zu sehen bekommt . Ansonsten waren die Adipose sehr niedlich,
die Folge gefiel mir für den Anfang schon einmal recht gut, geht aber bestimmt noch besser . Donna fand ich nicht nervend, ich hoffe das bleibt so.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 05.04.2008, 23:59:42nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich übernehme jetzt einfach mal meinen Post aus dem Who-Forum.

Mir hat es gefallen. Den Rose Auftritt am Ende hätte man sich durchaus ersparen können.

Ansonsten habe ich keine großen Beanstandungen. Die Adipose Story war halt eher flach und der Sonic Pen war nur da, um in den Trailern eingesetzt zu werden. Donna hat meine Überzeugung bestätigt, dass sie nicht so nervend wie im CS 2006 sein wird und allgemein war ihre Wiedereinführung gelungen umgesetzt.
Mehr kann man zu der Episode aber auch nicht sagen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Doctor Who GB - 06.04.2008, 10:42:05nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Die Folge war blah. Ich fand die Adipose Story eigentlich vom Grundlegenden her gar nicht so schlecht. Es war mal schön das nicht alle von Grund auf böse waren und so weiter aber die Umsetzung war einfach total RTD style. Es hat erstmal ewig gedauert bis sich Donna und der Doctor getroffen haben und das wurd irgendwie nach den ersten 10 minuten alt. Dann hat auf einmal jeder irgendwas was sonic ist und überhaupt muss man nur gegen Wände drücken und alles tut sich auf. Die Stories sind mir einfach zu simpel gestrickt. Rose hätte man da auch weglassen können. KA ich könnt jetzt schon kotzen.

Donna hat mir dafür richtig gut gefallen. Denke die beiden haben mal ne ganz andere Chemie, als wir gewohnt sind. So ein Wechsel tut natürlich gut.

YOU WANT TO MATE *lol*


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 06.04.2008, 13:56:45nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


"You're not mating with me, sunshine!

Zitat:
Original von Snuffkin
So ein Wechsel tut natürlich gut.

Auf jeden Fall! Ich freu mich jetzt halt erstmal auf die nächsten Episoden.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Doctor Who GB - 06.04.2008, 16:15:43nach oben

Gast

Gute Folge.
Die Story war zwar nur durchschnittlich, aber darüber kann ich hinwegsehen, es war halt eine RTD-Folge und sie diente hauptsächlich dazu, Donna einzuführen. Sie war dann für mich wieder Erwarten der große Pluspunkt der Folge, bei weitem nicht so nervig wie in der "Runaway Bride" sorgte sie für einige lustige Szenen, wirkte sympathisch und bildet mal eine tollen Gegensatz zu Rose oder Martha.
Mit Roses Auftritt hatte ich auch noch nicht gerechnet und halte ich auch für unnötig, aber ich bin ja allgemein mit ihrer Rückkehr nicht ganz glücklich.


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 12.04.2008, 23:25:25nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Was für eine Episode!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Doctor Who GB - 13.04.2008, 01:21:47nach oben

Gast

Klasse Folge!
Sehr gute, durchdachte und durchweg spannende Story, erwartungsgemäß hervorragende Kulissen, gute schauspielerische Leistungen, was will man mehr?
Donna hat mir wie auch schon in der letzten Episode sehr gut gefallen, meine Befürchtungen, die vor Staffelstart noch hatte haben sich nun endgültig in Luft aufgelöst, sie und der Doctor bilden ein gutes Team.

- Editiert von Nils am 13.04.2008, 01:24 -


Profil von Blöckchen Blöckchen
Doctor Who GB - 13.04.2008, 02:19:21nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Nils
Klasse Folge!
Sehr gute, durchdachte und durchweg spannende Story, erwartungsgemäß hervorragende Kulissen, gute schauspielerische Leistungen, was will man mehr?
Donna hat mir wie auch schon in der letzten Episode sehr gut gefallen, meine Befürchtungen, die vor Staffelstart noch hatte haben sich nun endgültig in Luft aufgelöst, sie und der Doctor bilden ein gutes Team.

- Editiert von Nils am 13.04.2008, 01:24 -


Dem ist eigentlich nichts weiter hinzu zu fügen!


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Drashee
Doctor Who GB - 13.04.2008, 03:08:39nach oben

Gast

Ich liebe die ganze Donna/Doctor Dynamik

SID'S DAD!

Fand die Folge auch ziemlich gelungen, hat mir gefallen!


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 19.04.2008, 23:56:21nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wofür hat man Donna und den Doctor in dieser Episode eigentlich benötigt? Die standen ja quasi nur nebenbei während die Ood das selbst geregelt haben.

Noch dazu fand ich ja mal wirklich jeden der Nebendarsteller angefangen bei der PR-Beraterin und dem Militär-Futzi mehr als nervtötend...

Von dem Trailer für nächste Woche will ich garnicht erst anfangen...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer