LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Doctor Who (BBC)LOST-fans.de Forum - Doctor Who (BBC)

 
In diesem Thread befinden sich 932 Posts. Er wurde 177825 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ]
Antworten Druckansicht
 
Solus
Doctor Who GB - 07.01.2008, 23:09:19nach oben

Gast

Die Frage ist ja nun nicht mehr, ob es kommt, sondern ob es auch bleibt...

Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 13.01.2008, 00:50:08nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich frage mich ja echt, wer diese Beschreibung für Episode 2 verbrochen hat...

Zitat:
Um Rose zu beeindrucken, reist der Doktor mit ihr mit der TARDIS 5 Milliarden Jahre in die Zukunft - zum Ende des Planeten Erde. Auf einer Raumstation trifft sich ein buntes Volk Aliens, die das Verglühen des Planeten, quasi als Touristenattraktion, feiern wollen. Doch irgendjemand unter den Gästen führt eine Teufelei im Schilde und bringt alle an Bord in tödliche Gefahr. Sind etwa die mysteriösen Anhänger des Ordens "des sich selbst wiederholenden Meme" die Urheber?



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Doctor Who GB - 17.01.2008, 18:50:26nach oben

Gast

Schaut hier eigentlich wer die 2. Season Torchwood? Wenn ja, können wir das hier diskutieren, oder solls nen eigenen Thread geben?
Also ich würde mich über ein paar Diskussionen freuen, da ich Samstag das Seasonfinale gesehen habe und jetzt auch die 3. Who-Staffel schaue, mein momentaner Stand ist 3.09, bis Montag wäre ich damit auf jeden Fall durch und bereit

Und passiert in Sarah Jane eigentlich irgendwas, dass in Doctor Who oder Torchwood noch wichtig werden könnte? Das will ich mir nämlich eigentlich nicht antun...

- Editiert von Nils am 17.01.2008, 18:51 -


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 17.01.2008, 18:52:09nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Joa, hab heute mit Season 2 von Torchwood angefangen. Und da wir bisher schon drüber geredet haben, denke ich mal nicht, dass ein extra Thread her muss.
Doch guck du erstmal Season 3 und das Christmas Special bevor du mit Season 2 von Torchwood anfängst.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Doctor Who GB - 17.01.2008, 18:54:30nach oben

Gast

Ja, das ist klar, aber lange brauche ich für den Rest ja eh nicht mehr (wenn man bedenkt, dass ich Neujahr noch bei 2.04 war und keine Torchwoodfolge gesehen hatte kann man sich das vorstellen...) und da wollte ich nur schonmal nachfragen

Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 17.01.2008, 18:57:31nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Die Serie macht halt süchtig. Ich kann es dir nicht verübeln. Aber warte mal, bis du dann was aus der alten Serie siehst, dann wird es noch schlimmer.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Salocin Salocin
Doctor Who GB - 19.01.2008, 14:00:12nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator



http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/dr_who/


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 19.01.2008, 14:47:49nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Danke fürs reinstellen bei Youtube. Ich hab den Link direkt mal in meiner ICQ Liste verteilt. Werbung kann nie schaden.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Doctor Who GB - 19.01.2008, 14:53:02nach oben

Gast

Respekt, ProSieben, der Trailer ist richtig gut gelungen! Kein Vergleich zu den Trailern, die man vor 1 bis 2 Jahren noch produzierte, wenn ich die Serie noch nicht gesehen hätte, würde ich nach dem Trailer auf jeden Fall einschalten Ecclestons Synchronstimme ist imo aber leider nicht gerade gut, viel zu hoch

Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 19.01.2008, 15:17:12nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich warte erstmal auf die Entgültige Episode, wie es dort wirkt. Aber ich bin von Eccleston schon die unterschiedlichsten Synchros gewohnt, von daher...

Aber die Stimme hätte irgendwie gut zu Tennant gepasst, meine ich.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Doctor Who GB - 20.01.2008, 21:37:02nach oben

Gast

So, ich bin was die neue Serie und Torchwood betrifft jetzt auf dem aktuellen Stand und will mir bald auch einige Episoden der klassischen Serie ansehen. Da die Menge an Folgen ja unglaublich groß ist, könnte ich ein wenig Entscheidungshilfe gebrauchen

Ich hätte (vermutlich) sofortigen „Zugriff“ auf folgendes, werde aber vielleicht auch die ein oder andere DVD bestellen

3. Doctor:
The Time Warrior

4. Doctor:
Robot
The Ark in Space
The Sontaran Experiment
Revenge of the Cybermen
Terror of the Zygons
Planet of Evil
Pyramids of Mars
The Android Invasion
The Brain of Morbius
The Seeds of Doom
Horror of Fang Rock
Image of the Fendahl
The Sun Makers
Underworld
The Ribos Operation
The Stones of Blood
The Androids of Tara
The Armageddon Factor
Destiny of the Daleks

5. Doctor
Timeflight

6. Doctor
Timeclash
Revelation of the Daleks

7. Doctor
Survival

Irgendwas dabei, dass man unbedingt gesehen haben sollte? Ansonsten würde ich auch gerne andere Highlights wissen, die es schon auf DVD gibt.


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 20.01.2008, 22:04:27nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich habe damals City of Death als allererste klassische Story gesehen. Die steht allerdings nicht auf deiner Liste. Bzw. war mein erste klassischer Doctor der siebte und der achte, da ich den 1996er Film noch vorher gesehen habe. Der ist zwar nicht so toll, aber der achte Doctor macht einiges her.

Survival ist wirklich gut, aber es ist die letzte richtige Story der klassischen Serie, damit sollte man vielleicht nicht anfangen.

Timeclash kenne ich leider (noch) nicht und Revelation finde ich persönlich grottig. Mag aber auch daran liegen, dass ich den sechsten Doctor nicht so mag.

Timeflight ist in meinen Augen nicht wirklich toll. Oder wie Susi sagen würde (da es der fünfte Doctor ist): nicht so klasse.

Time Warrior kenne ich auch (noch) nicht.

Kommen wir also zum vierten Doctor. Robot ist alleine schon wegen den verschiedenen Kostümen des frisch regenerierten Doctors herrlich. Arc in Space und Sontaran Experiment sind beide ganz nett. SE ist schnell gesehen, weil es nur zwei Episoden sind und für diese vierte Staffel vielleicht ein wenig von Vorteil. Revenge of the Cybermen ist ein wenig schwer für den Anfang (fand ich jedenfalls so), aber man erlebt mal die richtigen Cybermen. Terror of the Zygons ist definitv eine meiner Lieblingsstories, auch wenn das Monster sehr billig wirkt. Da warte ich echt auf ne DVD! Planet of Evil bis The Android Invasion sind alle inn Ordnung, aber ich bin jetzt nicht so der Sarah Jane Fan. Das gleich gilt auch für The Seeds of Doom. The Brain of Morbius hat mir dann wieder sehr gut gefallen. Die Doctor Who Version der Frankenstein Story. Horror of Fang Rock lohnt sich auch auf jeden Fall, die Idee mit dem Leuchtturm ist genial. Image of the Fendahl, The Sun Makers und Underworld sowie The Stones of Blood und The Androids of Tara sind mir bisher unbekannt, wobei die beiden letzten zur Key to Time Season gehören, wie auch The Ribos Operation und The Armageddon Factor. Sollte man angeblich alles am Stück sehen. Habe ich allerdings nicht gemacht, weil ich Romana I endlich mal sehen wollte (TRO) und Lalla Ward mal nicht als Romana II (TAF).
Kommen wir abschließend zu Destiny of the Daleks. Den würde ich von der Liste als erstes Empfehlen. Erstmal einfach wegen dem vierten Doctor in Verbindung mit Romana II. Dann wegen den Daleks und Davros. Und natürlich, weil die aus der Season stammt in der Douglas Adams Script Writer war und das merkt man der Episode auch sehr stark an.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Carlyle Carlyle  
Doctor Who GB - 20.01.2008, 22:06:30nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Also ich empfehle jedem als erstes Destiny of the Daleks. War zwar nicht meine erste Episode der klassischen Serie, aber ich find sie wirklich gut. (Die Gegner sind da ja auch nix neues mehr wenn man die neue Serie kennt)

Von den Aufgezählten kenn ich noch nicht allzu viele, aber ich würd dir (obwohl der 5. Doctor mein Lieblingsdoctor ist) definitiv nicht Time Flight empfehlen. Ist nicht grade ein Highlight.

Survival soll gut sein hab ich gehört. Habs mir grade erst bestellt, kanns somit also noch nicht beurteilen.

Was ich sonst noch gut finde, was nicht aufgelistet ist, wäre Logopolis und Castrovalva. (Gibts auf ner Box zusammen mit Keeper of Traken. http://www.amazon.de/Doctor-Who-New-Beginnings-UK/dp/B000LE1HLQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1200863036&sr=8-1 )

Dabei will ich die Box doch selber!



Aber was ich sowieso noch hier fragen wollte. Sollen wir noch nen Thread aufmachen für die Deutschen Gucker? Nicht dass die uns hier noch gespoilt werden. =/

Edit: Timeclash? Ich dachte das Dings heisst Timelash.

Edit Teil 2: @Komohdo: Ich hab ja zugegeben das Time Flight schlecht ist. xD

- Editiert von Carlyle am 20.01.2008, 22:08 -





Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 20.01.2008, 22:11:53nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Carlyle
Aber was ich sowieso noch hier fragen wollte. Sollen wir noch nen Thread aufmachen für die Deutschen Gucker? Nicht dass die uns hier noch gespoilt werden. =/

Ist sicher ne Idee. Werden hier aus dem Forum ja sicher ein paar Leute gucken. Wir haben ja nichtzuletzt durch die MS Runden schon gut Werbung gemacht.

Zitat:
Ich hab ja zugegeben das Time Flight schlecht ist. xD

Das hat sich vorhin als es um Terminus ging noch ganz anders angehört.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Carlyle Carlyle  
Doctor Who GB - 20.01.2008, 22:21:50nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Komohdo

Zitat:
Ich hab ja zugegeben das Time Flight schlecht ist. xD

Das hat sich vorhin als es um Terminus ging noch ganz anders angehört.


Terminus is ja auch nicht so schlecht wie du wieder tust. Und nur dass es mal gesagt ist, ich hab Time Flight auf DVD, is mir Wurst, dass es ne schreckliche Folge is. (Da is es schon der Audiokommentar Wert wo sich Davison und Co. über die Effekte von damals lustig machen )





Nils
Doctor Who GB - 20.01.2008, 22:24:29nach oben

Gast

Danke euch beiden, ich werde dann auch mit Destiny of the Daleks anfangen

Und ein Thread für die deutschen Zuschauer wäre mit Sicherheit nicht schlecht


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 03.02.2008, 14:46:06nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Kinotrailer für die vierte Season!




"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Blöckchen Blöckchen
Doctor Who GB - 03.02.2008, 14:49:17nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Komohdo
Kinotrailer für die vierte Season!


Whoa, dankeschön. Ich bin zwar noch nicht mit der dritten Season durch, aber auf die vierte freu ich mich schon. Wann soll's denn los gehen?


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 03.02.2008, 18:03:50nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Öhm... wohl wieder so März/April. Die BBC hält die genauen Daten halt gerne geheim.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Doctor Who GB - 04.02.2008, 23:03:59nach oben

Gast

Toller Trailer Eine Szene gibt mir aber zu denken, und zwar die, in der wir
Rose sehen. Damit ist wohl endgültig bestätigt, dass sie wiederkommt und ich kann mir momentan noch nicht vorstellen, wie sie das machen wollen ohne es lächerlich wirken zu lassen, zumal ich Rose zwar zu Anfang der 3. Season vermisst habe, mir Martha mittlerweile aber besser gefällt. Ich hoffe da auch mal, dass es nicht zuviel Donna sondern auch viel mit Martha geben wird (und bitte auch Jack )



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer