LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Doctor Who (BBC)LOST-fans.de Forum - Doctor Who (BBC)

 
In diesem Thread befinden sich 932 Posts. Er wurde 177780 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 17.11.2008, 16:36:40nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Es gab Gerüchte von nem Children in Need Special mit allen noch lebenden Doctor-Darstellern. Aber das waren halt nur Gerüchte.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von MoJoe MoJoe
Doctor Who GB - 18.11.2008, 15:50:31nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Also doch, ich dachte schon ich wär verrückt geworden

Ja, wäre auch glaube ich gar nicht darstellbar, da sich einige von denen ja nicht gerade mit Freude verabschiedet haben...


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 19.11.2008, 07:15:53nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Toll wäre es aber auf jeden Fall gewesen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Doctor Who GB - 19.11.2008, 08:46:38nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


na ich find einmal im Jahr reicht

Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 19.11.2008, 11:02:20nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wieso einmal im Jahr?

Neuer Wunsch-Doctor btw:


Ruhig auch in diesem Kostüm.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Doctor Who GB - 19.11.2008, 13:51:26nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


dann halt einmal in der season das eine Crossover fand ich jedenfalls genug fürs erste

Profil von Blöckchen Blöckchen
Doctor Who GB - 19.11.2008, 14:44:54nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Komohdo
Wieso einmal im Jahr?

Neuer Wunsch-Doctor btw:


Ruhig auch in diesem Kostüm.


Ah, Couplings Jeff! Wäre sicher nicht uninteressant.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 23.12.2008, 11:25:47nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Schon einmal beste Wünsche fürs Fest an alle Doctor Who Fans.




"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 24.12.2008, 10:43:36nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Und noch eine Weihnachtskurzgeschichte von Paul Cornell. Die stammt zwar schon aus dem letzten Jahr, aber ich find ist toll.

The Hopes & Fears of all the Years


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Doctor Who GB - 26.12.2008, 01:23:35nach oben

Gast

Dann mal kurz und knapp meine Meinung zum Christmas-Special "The Next Doctor".
Im großen und ganzen war es eine typische RTD-Folge, wenn auch eine der besseren.
Um mal mit den positiven Seiten anzufangen, das Zusammenspiel zwischen Morrissey- und dem Tennant-Doctor war vor allem zu Beginn ganz großes Kino, und auch allgemein hat mir der 10. Doctor wieder deutlich besser gefallen als in den letzten Folgen der 4. Staffel.
Mercy Hartigan als Bösewicht war ebenfalls super, für die Cybermen bin ich auch immer zu haben.
Setting und die wirklich zahlreichen Anspielungen auf frühere Episoden und Eigenarten des Doctors haben mir auch sehr gut gefallen.
Soviel dann auch zum positiven, negativ fällt in erster Linie die ziemlich dünne Story ins Gewicht, aber das ist man von RTD ja schon gewohnt. Der Cyberman-"Transformer" war dann eine weitere Sache, die überhaupt nicht ging, aber wieder kann man sagen, eine Prise übertriebener Bombast muss bei RTD halt immer sein.
Dass die Workforce der Cybermen aus Kinder bestehen musste kann wohl nur damit erklärt werden, dass es so noch eine Nummer dramatischer wurde, aber auch wenn das nervig war kann ich darüber ebenso wie über den Mensch-Cyberman-Hybriden hinwegsehen, der bei weitem nicht so dämlich war wie der menschliche Dalek in "Daleks in Manhattan" / "Evolution of the Daleks".
Die sonst so gut Musik von Murray Gold fand ich diesmal in einigen Szenen leider etwas zu aufdringlich, hoffe mal, dass das nur ein Ausrutscher war und er in "Planet of the Dead" wieder zu alter Stärke zurückkehrt.
Insgesamt eine mittelmäßige Episode, die ohne die für RTD typischen Fehler hätte gut werden können, Hauptkrititikpunkt bleibt aber die schwache Story.

6,5 Punkte.

- Editiert von Nils am 26.12.2008, 01:25 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Doctor Who GB - 26.12.2008, 17:24:55nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


hmm die erste hälfte fand ich eigentlich total gut, weil man das mysterie um the next doctor lösen wollte. Dann hat RTD wieder den Höhenflug bekommen und riesenroboter und blaue strahlen waren überall und ich fands nur noch zum lachen (und nicht auf ne gute art).

Gnah ich finds immernoch gemein dass RTD das zeugs macht und DT-Doctor so drunter leidet


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 26.12.2008, 19:09:03nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Na bis auf die Logiklöcher (woher kennen die Parallelwelt-Cybermen die anderen 9 Doctoren) und die Übertreibungen fand ich es ja toll.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von MoJoe MoJoe
Doctor Who GB - 30.12.2008, 10:15:29nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ich fand den Anfang stark und richtig klasse, aber ab der Mitte wurd es nur noch RTD-mäßig peinlich. Bin fast eingeschlafen. Kann mir mal einer erklären, warum man Kinder aussucht um zu arbeiten und im Gegenzug die starken Männer bei der Beerdigung killt? Und die Szene, woe der Doctor das kleine Kind rettet OMG.
Alles in allem war es Durschnitt, aber man hätte wesentlich mehr daraus machen können, denn die ersten 20 Minuten fand ich richtig klasse. Aber dann hat wohl RTD wieder seine Pillen beim Schreiben geschluckt


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Blöckchen Blöckchen
Doctor Who GB - 30.12.2008, 12:58:51nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Ihr habt eigentlich schon ziemlich gut zusammengefasst, wie's mir beim Schauen ging. Morrissey fand ich richtig gut, ich hätte mir gewünscht, dass man sich mehr Zeit lässt um aufzuklären, was es mit dem zweiten Doctor auf sich hat und dafür weniger 'der Doctor ettet sie alle und kriegt diesmal sogar Mörder-Applaus und was zu futtern'.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Nils
Doctor Who GB - 03.01.2009, 14:59:22nach oben

Gast

http://www.bbc.co.uk/pressoffice/pressreleases/stories/2009/01_january/02/doctor.shtml

OMG, ich bin so aufgeregt!


Drashee
Doctor Who GB - 03.01.2009, 19:05:41nach oben

Gast

Matt Smith - neuer Doctor

http://www.digitalspy.co.uk/cult/a139875/matt-smith-to-be-next-doctor.html

- Editiert von Drashee am 03.01.2009, 19:08 -


Nils
Doctor Who GB - 03.01.2009, 19:08:57nach oben

Gast

Werde dann wohl mal in Party Animals reinschauen, hatte bis heute noch nie was von ihm gehört. Kann mich gar nicht daran erinnern, dass er in "In Bruges" mitgespielt hat.

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Doctor Who GB - 03.01.2009, 20:53:30nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Der schaut ja noch sooo jung aus. Wie ein Teenie.
Na dann bin ich aber mal gespannt.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Nils
Doctor Who GB - 03.01.2009, 21:05:05nach oben

Gast

Habe bisher auch nur negative Reaktionen gelesen. Aber im Gegensatz zur großen Menge finde ich seine Frisur auf den Promo-Fotos gar nicht mal so schelcht, und in jedem Fall besser als die Tennats in der 4. Staffel. Nun bin ich aber auch nicht die Person, die einen Doctor nach seiner Frisur beurteilt, und bis ich ihn zum 1. mal als Doctor gesehen habe, will ich mir eigentlich auch gar kein Urteil erlauben.
Dass er so jung ist, ist für mich jetzt kein so großes Problem, einfach mal abwarten, wie er sich schlägt.

EDIT: Hier mal ein Interview mit ihm.

- Editiert von Nils am 03.01.2009, 21:21 -


Drashee
Doctor Who GB - 03.01.2009, 22:49:51nach oben

Gast

Ich finde so jung sieht er gar nicht mal aus... also.. ich finde das geht, aber mir gehts da wie Nils - Alter spielt bei mir jetzt nicht so eine große Rolle.

@Nils Tennants Frisur ist doch der Hammer in S4!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer