LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Serien > Once upon a Time (ABC)LOST-fans.de Forum - Once upon a Time (ABC)

 
In diesem Thread befinden sich 268 Posts. Er wurde 29885 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 20.12.2016, 20:08:58nach oben
ICQ
25857 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Bei Folge 5.16 (Vom Zerfall und Erwachen der Tugend) bin ich etwas hin und her gerissen An sich wieder eine Folge mit wenig Gehalt bzgl. Entwicklung und Story, aber trotzdem hat mit diese „Liebelei“ mit Hades und Zelena gefallen, zumal man nicht wirklich wusste ob Hades nun ehrenhafte Absichten hatte oder sie eben nur Mittel zum Zweck sein sollte Von daher fand ich das ganz amüsant, auch wenn das Nebenthema „Zeitreisen“ nicht so mein Thema ist und mir auch nicht wirklich gefällt Ebenfalls amüsant war dann auch die Tatsache das der gute Rumpel die Karten auf den Tisch legen musste nachdem er (unabsichtlich) Belle in die Unterwelt geholt hat! Tja, zum einen ist belle ja glücklich über den bevorstehenden Nachwuchs, aber, tja aber…. Und dazu kommt noch das er wieder der Dunkle ist, was Belle natürlich auch nicht wirklich gefällt Auch nicht wirklich Gefallen tut Zelena das sie ihrer Tochter durch die Nutzung der Magie Schaden zugefügt hat Daher gibt sie sie Robin, was sie als Richtig empfand, aber am Ende, nach dem Gespräch mit Hades, sah das wieder anders aus… So geht es immer wieder hin und her, gääääähn Apropos „Gähn“, die Charmings „telefonieren“ mit Klein-Neal, naja, sie geben ihm das Gefühl für ihn da zu sein, was ja ganz rührselig ist, aber so wirklich hab ich das nicht gebraucht Und zu guter Letzt schreibt der junge „Neu-Autor“ Henry weiter am Buch, wobei das einfach so passiert anscheinend, aktiv steuert er da nichts zu meint er zumindest Hmmm, wie soll man da gezielt das Ganze in die richtige bahn lenken Ist mir gerade aber auch egal


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Cr/P.) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 12.24 (SRF2/P.) - The Walking Dead 7.11 (FOX) - Westworld 1.08 (Sky) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.08 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 20.12.2016, 20:09:11nach oben
ICQ
25857 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Und schon wieder geht es weit in die Vergangenheit zurück, in Folge 5.17 (Die Oger und allerhand Helden) wird Belle noch mal unter die Lupe genommen und das noch bevor sie Rumpel kennengelernt hatte Sie sollte mit dem guten Gaston vermählt werden, damit eben eine Allianz gegen die Oger entsteht Was erst nicht so gut ankam bei Belle wird aber bald doch recht lieblich und Belle hegt doch Gefühle für Gaston Aber mit dem jungen Oger den er da foltert tut er sich keinen Gefallen und mittels eines Zauberspiegels sieht Belle wie Böse Gaston doch ist, damit ist die Liebe erstmal dahin gewesen Aber die Allianz war wichtiger und dann sagt sie doch ja zur Hochzeit und ja, dann geht es so den Lauf der Dinge, es geht ja auch weit in der Serie zurück das wir diese Storyline schon mal aufgegriffen hatten, das war noch in der Mitte der 1. Staffel und da weiß ich wirklich nicht mehr viel von Wie auch immer, in der Unterwelt hetzt Hades Gaston aus seinen Mörder, sprich Rumpel, zu töten! Klappt aj nicht und weil es dann auch noch Belle war die Gaston in den Fluss der verlorenen Seelen geworfen hat ist auch der Deal mit Rumpel und Hades nichtig Tja, das ist eine richtige Auslegung, aber doch ziemlich fies von dem Unterweltler So ist immer noch das Baby an Hades versprochen Man wird sehen wie Belle sich davon lösen kann oder eben nicht Da ist also nicht viel passiert! Bei Emma und ihrer Vision der Zukunft ist dann doch mehr passiert Nachdem die Zukunft quasi geändert wurde ist dann am Ende die liebliche Ruby aufgetaucht, aber sie war ja vorher drauf und dran Snow zu zerfleischen Bin mal gespannt was Ruby zu sagen hat und gespannt bin ich auch bei Zelena, sie hat ja ein welkes Blümchen von Hades bekommen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Cr/P.) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 12.24 (SRF2/P.) - The Walking Dead 7.11 (FOX) - Westworld 1.08 (Sky) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.08 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 21.12.2016, 17:12:16nach oben
ICQ
25857 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ach menno, mir gefällt das gerade gar nicht Ich hab irgendwie gar keine Lust mehr auf OUaT, ist mir echt gerade viel zu fad, da hat Folge 5.18 (Dorothys Schuhe) genau rein gepasst Und das wieder einmal eine gleichgeschlechtliche Liebelei im Mittelpunkt stand ist auch langsam zuviel des guten im TV So langsam ist es normal und muss nicht immer wieder so aufgebauscht werden wie hier Naja, wie auch immer, Ruby ist zurück und letztlich ist es ihr Kuss der Dorothy aufweckt Die Frage ist nur was uns das nun gebracht hat Ja, Zelena hat Dorothy mit dem Schlafzauber belegt und sie hat Angst das Ruby und alle anderen nun sehr sauer auf sie sind Ähhh, wenn juckt es was Zelena getan hat, sie hasst eh jeder und da ist das doch nicht wirklich wild und was soll jetzt schon passieren Irgendwie hängt da die Geschichte etwas, auch das Snow dann auch noch in Storybrooke angekommen ist und Neal im Arm hält ist irgendwie komisch und surreal Zwar haben wir es nicht gesehen wie dann Snow von Oz nach Storybrooke gekommen ist, aber Henry hat es ja so auf´s Papier gebracht, also wird es schon stimmen! Und was ist dann mit dem Liebespärchen Ruby und Dorothy und den Hund Toto nicht zu vergessen Tja, alles etwas komisch und dann ist Belle noch in der Stimmung sich mit der Spindel zu stechen und in den Schlafzauber zu legen An sich logisch gedacht, aber nun muss sie halt wieder einer aufwecken und das soll dann ihr Vater sein! Gold hat sie ja gleich von der Liste der Küsser gestrichen Als Randnotiz fand ich das ändern des Grabstein auch ein wenig suspekt, weil dann kann ich mir ja das so legen wie ich will und beliebig ändern, also ich weiß nicht Irgenwie witzig fand ich die Aktion von Hades die Tante Em zu verflüssigen Jo und Hades scheint dann am Ende wieder einen Fuss in der Tür von Zelena zu haben


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Cr/P.) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 12.24 (SRF2/P.) - The Walking Dead 7.11 (FOX) - Westworld 1.08 (Sky) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.08 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 27.12.2016, 21:17:16nach oben
ICQ
25857 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Oh ja, das hat noch gefehlt Folge 5.19 (Die schlafende Liebe der zwei Schwestern) hat also die beiden verhassten Schwestern wieder versöhnt und ihre Mutter konnte auch noch ihren Frieden machen, wie schön Also, bei alles Liebe, das war mir viel zu weich gespült und der Twist war etwas zu heftig, erst Spinnefeind dann plötzlich ganz Dicke Na gut, so ist die Allianz gegen Hades wenigstens richtig stark und dann kann es ja nun losgehen um den Weg zurück zu finden Letztlich ist es wirklich nur um die beiden Schwestern gegangen und auch etwas um die Bruder Die haben sich mal schon die Hucke vollgekloppt und am Ende ist wieder alles etwas positiver für das Team "Gut", der "böse" Bruder ist in den Fluss der verlorenen Seelen gefallen und damit ist wohl auch diese Thema erledigt Noch mal ein Wort zu Regina und Zelena! Die haben sich doch tatsächlich schon viel früher gesehen und dann auch erfahren das sie Schwestern sind, aber die gute Cora konnte das natürlich nicht so lassen und hat beide mit einem Vergessenszauber belegt und so isses eben nun erst in der Unterwelt zu Vorschein gekommen Alles in allem war es OK, aber das dann alles schon schon glatt lief und auch Cora ihren Frieden machen konnte war eben etwas zu viel des Guten Und zu guter Letzt ist Mr. Gold mit seinem Dad Peter Pan eine Art Zusammenarbeit eingegangen und sie fangen Zelena ab und schein sie zu entführen, bzw. von Hades fern zu halten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Cr/P.) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 12.24 (SRF2/P.) - The Walking Dead 7.11 (FOX) - Westworld 1.08 (Sky) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.08 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 28.12.2016, 17:39:45nach oben
ICQ
25857 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Puhhhhh, ich weiß auch nicht so recht wie ich Episode 5.20 (Der Dank der Unterwelt) bewerten soll An sich ja nicht so schlecht was die ganze Szenerie in der Unterwelt betrifft, auch das Hades einen immer wieder auf´s neue täuscht Apropos täuschen Das hat ja Rumpel in wirklich bester Manier gegenüber seinem Vater vollzogen Das war schon eine wirklich heftige Sache ihn so zu hintergehen und dann noch dem Fluss der verlorenen Seelen zuzuführen Hätte ich so nicht erwartet Wie auch immer, das war eher die Nebenstory, wobei man erwähnen muss das Rumpel mit Emma durch das Portal gekommen ist! Hades ja eh und von unserer Gruppe an sich dann auch noch alle geschafft, bis eben auf Hook Wobei es ja Hades Plan war das sie es nicht schaffen, deshalb hat er ja auch so bereitwillig die Namen von den Grabsteinen entfernt Dann muss ich noch ganz ehrlich sagen das mir die Rückblicke in Emma´s Vergangenheit mal so gar nicht gefallen haben Ja schön, sie suchte Antworten auf ihre Herkunft und da ist ihr die Kopfgeldjägerin Cleo Fox eigentlich ganz Recht gekommen, aber im Gesamtgehalt fand ich da echt zu wenig "wichtige Information"! Ich meine, ist es wichtig zu Wissen woher Emma´s Jacke ist und was sie für eine Bedeutung hat? Denke mal eher nicht, aber auch hier sag ich mal das es jetzt nicht geschadet hat, aber eben wichtig war es auch nicht So, nun wird es in den letzten 3 Folgen der 5. Staffel wieder in Storybrooke weiter gehen und da bin ich trotz alles Enttäuschung aber schon recht gespannt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Cr/P.) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 12.24 (SRF2/P.) - The Walking Dead 7.11 (FOX) - Westworld 1.08 (Sky) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.08 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 29.12.2016, 21:43:18nach oben
ICQ
25857 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nun ja, wie es der Episodentitel von Folge 5.21 (Götter töten, Götter helfen) schon sagt so töten die Götter und andere helfen eben Hades tötet Robin und wird letztlich selbst getötet Und Zeus hilft eben dem armen Hook weil dieser geholfen hat die Schwächen von Hades nach Storybrooke zu befördern Ich muss es ja gestehen, das nun Robin weg ist stört mich eigentlich gar nicht, mir hat er nie viel gegeben und von daher schockt mich dieser Abgang nicht! Hades ist ja nun auch Tod und jetzt wird sich wohl die letzten beiden Folgen alles um Gold/Rumpel drehen, sonst ist ja keiner mehr im Spiel Und am Ende hat er ja den olympischen Kristall von Hades und er verspotet noch seine Asche, das sagt mir klar das nun wieder Rumpel der Bad-Ass Ist Im Fall von Belle hat sich ergeben das ihr Vater nicht will und daher muss man das erst mal auf Eis legen, mal sehen was da noch geht Ansonsten war ja noch einiges Zwischenmenschliches dabei wie eben das kurzzeitige Team Hook-Arthur, aber ansonsten sag ich mal das man jetzt nicht viel mehr schreiben muss und eben ins Finale starten sollte


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Cr/P.) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 12.24 (SRF2/P.) - The Walking Dead 7.11 (FOX) - Westworld 1.08 (Sky) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.08 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 29.12.2016, 23:38:54nach oben
ICQ
25857 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmmm, es hat schon ein einen finalen Charakter, aber so ganz konnte mich Folge 5.22 (In den Welten des Schicksals) nicht erreichen Auch wenn hier wirklich einiges an Dramatik zu sehen war, so ist es nicht so wirklich an mich gegangen! Im Moment sind einige unserer Protagonisten außerhalb von Storybrooke, sprich aktuell in New York Die Finte von Henry hat nicht gereicht um Emma, Regina und Gold von New York fern zu halten Nun sind alle da und ein neuer "Bösewicht" ist auch am Start, nämlich Mister Hyde Und eben Mister Jekyll! Aber das ganze ist fü mich jetzt wirklich etwas zu viel des Guten, man zaubert ja immer wieder solche "Typen" aus dem Hut und langsam ist es echt etwas zu viel Wie auch immer, der gute Hyde/Jeykell ist eben dort wo einige unserer Helden sind sehr mächtig und hält diese gefangen und entwendet am Ende sogar MR. Gold die Büchse der Pandora mit dem Belle Inhalt Tja, erstmal dumm gelaufen, mein lieber Mr. Gold Aber ansonsten gab es nicht so viel weiteres, außer eben das Henry und Violet auf der Suche nach Rettung sind Vielleicht mal abgeshen das man ein Portal nach Camelot geöffnet hat in das nun doch mehr Personen als erwartet durchgeschlüpft sind Na gut, jetzt erst einmal ins letzte Kapitel der 5. Staffel


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Cr/P.) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 12.24 (SRF2/P.) - The Walking Dead 7.11 (FOX) - Westworld 1.08 (Sky) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.08 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 01.01.2017, 17:55:52nach oben
ICQ
25857 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmmm, okay, die Botschaft für die 6. Staffel war nun das die böse Königin "befreit" ist und nun wohl als "neuer-alter" Bösewicht wieder ihr Unwesen treibt Ansonsten wurde ja in Episode 5.23 (Die Königin ist tot, es lebe die Königin!) fast alles irgendwie wieder ins Lot gebracht OK, das mit Jeykll und Hyde nicht so wirklich, also eher mit Hyde Der schließt einen Handel mit Gold und so bekommt er Storybrooke (wie sowas auch immer funktionieren soll, Storybrooke gehörte ja Gold auch nicht ) Und Gold erhielt dafür Informationen wie er langfristig Belle zurückholen kann Man darf gespannt sein wie Gold die schlafende Belle aus der Büchse bekommen will Ansonsten sind die Geschichten quasi erzählt Negativ war in meinen Augen dieser Wunschbrunnen mit der Ansprache von Henry Klar, war es toll mit vereinten Kräften was zu bewirken, aber das war mir wieder ne Nummer zu kitschig, auch wenn es im Land der unerzählten Geschichten plötzlich Münzen geregnet hat Ach ja und der Drache war dann mal wieder mit von der Partie (irgendwann mal in der 2. Staffel ist er ja mal zu sehen gewesen)! Da Regina ihm am Ende das Herz raus reist und nicht zerdrückt erweckt bei mir den Anschein das man ihn sicher noch mal wieder sieht in der 6. Staffel

Alles in allem keine so richtige gute Staffel, jedenfalls hat sie mir nicht so gefallen, ich behaupte auch mal das es bis dato die schlechteste Staffel war


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Cr/P.) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 12.24 (SRF2/P.) - The Walking Dead 7.11 (FOX) - Westworld 1.08 (Sky) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.08 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer