LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Serien > Once upon a Time (ABC)LOST-fans.de Forum - Once upon a Time (ABC)

 
In diesem Thread befinden sich 268 Posts. Er wurde 30238 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 28.12.2012, 07:52:51nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Endlich mal wieder eine richtig gute Folge Mir hat 1.18 (Schmetterlingseffekt) wirklich sehr gut gefallen Jetzt weiß man natürlich auch warum Regina Snow so abgrundtief hasst Und was fast noch mehr überrascht hat ist die Tatsache das Regina erst mit dem Mord an Daniel so geworden ist wie sie nun ist Auch das sie zu dem Zeitpunkt noch keine Zauberkräfte hatte verwunderte mich ein wenig Denke das dann mit dem Tod ihrer Mutter diese auf sie über gegangen sind Und auch der Rückblick (1 Woche zuvor) auf den Handel zwischen Mr. Gold und Regina war sehr gut, so wusste man nun um was es ging Und das Ende war eh dann überraschend als Kathryn auf der Straße gefunden wurde Spannend bleibt zudem weiterhin die Frage wer genau August ist So langsam will ich es schon Wissen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Cr/P.) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.01 (SRF2) - The Walking Dead 7.12 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.09 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Once upon a Time (ABC) - 28.12.2012, 10:34:59nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13478 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich weiß es, ich weiß es.

Ich müsste nochmal was zu den neusten Folgen schreiben, fällt mir gerade auf, aber ich bin gerade zu faul. Später dann! Nur so viel: Staffel 2 bleibt einfach richtig toll!

@Luke: Dir hat die Auflösung um Reginas Hass gefallen? Für mich war dieser "banale" Grund sowas wie die größte Enttäuschung der Staffel. Schön, dass ein Grund genannt wurde, das hat mich ja auch echt gefreut, aber sowas... Ich habe versucht es mir schönzureden, weil Märchen und so, aber hat nicht funktioniert.
Aber soweit ich mich erinnere, fand ich die Folge trotzdem ebenfalls gut, halt nur den Grund nicht.



Serienstände:
Bones 11.22 (F), Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Vampire Diaries 7.22 (F), The Walking Dead 7.14, Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.13, Grimm 6.12, Game Of Thrones 6.10 (F), Hawaii Five-0 6.06, Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), Homeland 5.12 (F), Doctor Who 5.10, New Girl 5.08, Arrow 4.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.15, Orphan Black 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), The 100 4.07, Sleepy Hollow 3.18 (F), Bates Motel 3.10 (F), Lost Girl 3.02, The Flash 2.23 (F), Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), The Leftovers 2.10 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Fargo 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), Rick And Morty 2.10 (F), Les Revenants 2.04, Angel 1.22 (F), Legends Of Tomorrow 1.16 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), True Detective 1.08 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F)


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 28.12.2012, 12:23:23nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich kann mit dem Grund wirklich sehr gut leben, da hätte noch schlimmeres kommen könnte denke ich


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Cr/P.) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.01 (SRF2) - The Walking Dead 7.12 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.09 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Catty Catty
Once upon a Time (ABC) - 30.12.2012, 18:12:46nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5715 Posts: Survival Expert
Administratorin


Na ja, es musste ja so etwas sein, dass man Snow nicht hasst aber es Regina nachvollziehen kann. Zu Böse darf es ja nicht sein, Snow ist ja immerhin die Gute




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 03.01.2013, 15:49:11nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Oja, jetzt wird es wieder so richtig gut Folge 1.19 (Die Rückkehr und die Fragen) hat nun aber einige Geheimnise preis gegeben, bzw. einige Hintergründe wurden mal hervorgekramt Und zur größten Überraschung hat nicht Regina die Märchenfiguren nach Storybrook gebracht sondern Mr. Gold a.k.a. Rumpelstilzchen Das war echt ein Hammer, zumal es ja in der Einleitung immer heißt das die böse Königin der Fluch ausgesprochen hat Ober war es vielleicht so das er den Fluch erschaffen hat und sie ihn ausgesprochen hat Könnte auch gut möglich sein

Dann man einiges zum Inhalt! Fast hätten wir auch noch erfahren wer nun August wirklich ist, aber der nette Gag das es Baelfire ist war dann doch nicht wahr Obwohl ja alles gepasst hat da August ja mit Mutter Oberin gesprochen hat die ja in der Märchenwelt die blaue Fee ist Schade, aber wir werden es bestimmt noch heraus bekommen In der Märchenhandlung war es schon Hammerhart wie sich Rumpelstilzchen verändert hat, bzw. wie sehr er an seiner Magie hing und dafür auch seinen im Stich gelassen hat, bzw. sein Wort nicht gehalten hat OK, das war dann eben sein Antrieb noch mächtiger zu werden und dann diese Welt gegen die andere zu "opfern" Jetzt stellt sich noch die Frage wo, bzw. wer dann Baelfire ist Und das Ende an sich verspricht auch recht viel, auch wen das Thema "wer bekommt Henry" ja nie ganz vorbei war


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Cr/P.) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.01 (SRF2) - The Walking Dead 7.12 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.09 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 10.01.2013, 07:35:14nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Super Folge, für mich war 1.20 (Emmas Bürde) mindestens in den Top 3 Das war echt eine ganz tolle Folge mit einer richtig guten Erklärung der ganzen Ereignisse rund um Emma und August Es war alles schlüssig und gut erzählt, so kann das auf jeden Fall weiter gehen

August ist also Pinocchio und sein Vater Geppetto hat ihn mittels Zauberschrank (zusammen mit Baby-Emma) aus der Märchenwelt befördert War alles ganz toll erzählt und umgesetzt, zudem war es so richtig traurig wie August Emma im Kinderheim im Stich gelassen hat Aber er war halt eben erst 7 Jahre alt und da ist es natürlich echt schwer sich eine ganze Kindheit um ein Baby zu kümmern.... Was mich in der Folge zum Nachdenken gebracht hat war die Tatsache der 28 Jahre Zwischen der Flucht und dem jetzt Entweder altern die Ex-Märchenfiguren in Storybrook nicht oder aber der Fluch hat eben die 28 Jahre übersprungen Naja, wie auch immer Ob nun Emma wirklich mit Henry fliehen kann und wird glaube ich kaum, kann aber nicht sagen was sie letztlich bremsen wird, aber ich denke eben nicht das sie wirklich weg kommen Die Zusammenarbeit von Mr. Gold und August macht natürlich auch Sinn Aber warum Regina nicht weiß wer August ist erschließt sich mir nicht Aber das werden wir bestimmt noch herausbekommen Derweilen macht sich Regina an David heran, das natürlich wohl nur um ihn von Mary-Margret fern zu halten Alles in allem wirklich von der ersten bis zur letzten Minute ganz großes Kino


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Cr/P.) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.01 (SRF2) - The Walking Dead 7.12 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.09 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 17.01.2013, 15:01:41nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Die aktuelle Folge 1.21 (Ein Apfel, rot wie Blut) hat leider nicht das Niveau von der vorherigen Episode halten können, aber trotzdem war sie ganz OK Zumindest ist nun mit dem Cliffhanger eine ganz interessante Situation entstanden

Emma könnte nun doch endlich an die Magie glauben! Und Regina hat das Einzige was sie noch hat nun auch verloren Ich weiß ja auch nicht in wie weit dieser Apfelfluch wieder korrigierbar ist Zumindest hat sie Regina so oder so ein Eigentor geschossen und das eigentlich total unnötig da Emma ja schon fast auf dem Sprung weg von Storybrook war Wie auch immer, ich denke das wird eine ganz lustige Folge werden nächste Woche Noch mal zurück zukommen auf den Ursprungsfluch! Wenn der Apfelbaum nun eingeht und der Fluch schwächer wird dann würde jeder in Storybrook wieder Wissen wer er ist, bzw. war, hab ich das soweit richtig verstanden? Zumindest würde das Sinn machen, aber warum wird der Fluch nun schwächer? Müsste ja an Emma liegen, aber was in ihrem Tun beeinflusst den Fluch Das sie gehen will doch wohl kaum, das sie nun endlich glaubt schon eher, aber den Eindruck hatte ich bis zur letzten Szene auch nicht so wirklich.... Keine Ahnung, hoffe da kommt in der letzten Folge noch was dazu Als sehr gelungen fand ich die Aktion mit dem Hutmacher Jefferson, das war echt schön gemacht wie der Apfel von der Märchenwelt in die Welt ohne Magie gefallen ist


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Cr/P.) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.01 (SRF2) - The Walking Dead 7.12 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.09 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
Once upon a Time (ABC) - 21.01.2013, 23:56:25nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


zu 2x12:

Tolle Folge wie ich finde Die Flashback's mit Dr. Frankenstein waren ziemlich interessant, aber natürlich war dann die Hauptstory rund um den Neuankömmling nochmal um einiges spannender Find's cool dass die Macher auch Figuren aus anderen Welten in die Serie einbauen Ob sich jetzt Cora und Regina wirklich vertragen werden, oder ob das alles nur ein Plan von Cora ist, wird sich noch zeigen. Da ja jetzt scheinbar munter Leute nach Storybrook kommen können bin ich schon gespannt wer noch so vorbeischauen wird




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 24.01.2013, 18:08:29nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich fand das Staffelfinale 1.22 (Ein Land ohne Magie) einfach nur toll Das war fast so wie ich es mir erträumt habe Zumindest ist nun der Fluch gebrochen und mit dem fiesen Cliffhanger sind jetzt auch ungeahnte Möglichkeiten für die 2. Staffel vorhanden

So gesehen hatte dann doch Mr. Gold/Rumpelstilzchen den Masterplan gehabt und mittels der stärksten Magie, der Liebe (zwischen Charming und Snow), hat er nun die Magie in das Land ohne Magie eingeführt Fand den Kampf von Emma und Pam Swynford De Beaufort Maleficent irgendwie ziemlich gut, auch wenn die Animation immer sehr grausam ist War echt gut von Rumpelstilzchen in dem Drachen die Magie zu verstecken, so hat er nun das Ass aus seinem Ärmel gezogen und man muss sehen wie es dann sticht Immerhin hat es ja auch Regina in die Karten gespielt, von daher ist es fraglich ob er gewusst hat wie es in diesem Moment um Regina gestanden hat So gesehen hat ja vielleicht auch Jeffersons Rache auf Regina das bewirkt, immerhin hat er ja Belle aus dem Krankenhaus befreit und mit einer Nachricht an Mr. Gold ausgestattet Zumindest Emma hat den Fluch mit dem Kuss und eben der wahren Liebe zu Henry aufgehoben, das war dann zwar sehr schnell passiert weil sie ja erst kurz zuvor angefangen hatte an die Magie zu glauben Aber egal, der lang ersehnte Kuss zwischen David und Mary Margaret hat eh alles überstrahlt, endlich waren sie wieder vereint Wie gesagt die 2. Staffel gibt jetzt ziemlich viele Möglichkeiten und darauf freue ich mich schon Alles in allen ist es wirklich eine der besten Serienstart der letzten 2, 3 Jahre gewesen, gut das ich angefangen habe es zu schauen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Cr/P.) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.01 (SRF2) - The Walking Dead 7.12 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.09 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
Once upon a Time (ABC) - 24.01.2013, 19:51:54nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Dass dem Herrn Luke Once Upon a Time so gefällt hätt ich nie gedacht Aber du hast schon Recht - tolle Serie!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry
Once upon a Time (ABC) - 24.01.2013, 20:39:45nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13478 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich bin auch etwas überrascht. Es hat allerdings wirklich viele Elemente, die schon zum Luke passen. Aber ich dachte auch eher, dass die Grundidee ihn nicht so überzeugen könnte.
Ich muss zu dem Finale allerdings sagen, dass ich den Drachen over the top fand, das hat mir nicht so gefallen. Vielleicht lag es aber auch einfach nur daran, dass der Drache nochmal so ein Highlight der schlechten Animation war, obwohl ich mich eigenlich dran gewöhnt hatte.



Serienstände:
Bones 11.22 (F), Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Vampire Diaries 7.22 (F), The Walking Dead 7.14, Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.13, Grimm 6.12, Game Of Thrones 6.10 (F), Hawaii Five-0 6.06, Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), Homeland 5.12 (F), Doctor Who 5.10, New Girl 5.08, Arrow 4.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.15, Orphan Black 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), The 100 4.07, Sleepy Hollow 3.18 (F), Bates Motel 3.10 (F), Lost Girl 3.02, The Flash 2.23 (F), Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), The Leftovers 2.10 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Fargo 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), Rick And Morty 2.10 (F), Les Revenants 2.04, Angel 1.22 (F), Legends Of Tomorrow 1.16 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), True Detective 1.08 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F)


Profil von Ric Ric  
Once upon a Time (ABC) - 24.01.2013, 22:14:55nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Vielleicht lag es aber auch einfach nur daran, dass der Drache nochmal so ein Highlight der schlechten Animation war, obwohl ich mich eigenlich dran gewöhnt hatte.


manche Effekte sind einfach nur grottig, aber das verzeihe ich der Serie Von der Machart mit den Flashback's erinnert das Ganze schon sehr an Lost




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 25.01.2013, 10:40:54nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Tja, da kann ich euch doch noch überraschen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Cr/P.) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.01 (SRF2) - The Walking Dead 7.12 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.09 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Catty Catty
Once upon a Time (ABC) - 11.03.2013, 14:43:04nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5715 Posts: Survival Expert
Administratorin


So, wer schaut denn noch?

Ich finde diese Staffel wieder grandios. Die Flashbacks sind super, und vor allem begeistert mich wie solide alles aufeinander aufgebaut ist.

Machen wir hier eigentlich Spoilertags? Habs vergessen.

Endlich erfahren wir, wieso Cora etwas gegen Schneewittchens Mutter hat, wie diese alles durchgeplant hat, was Rumpel damit zu tun hat.

Achja, wer Bae ist hat mich jetzt wenig überrascht, da gab es ja vorher bereits Gerüchte.

Mal schauen was Mr. Gold jetzt im Bezug auf Emmas Sohn übernimmt.


Hach, alles sehr spannend.

Achja, die Kostüme sind herrlich, die Schauspieler auch grandios. Alles Top!




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 11.03.2013, 20:35:29nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich schaue noch, aber eben auf Deutsch


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Cr/P.) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.01 (SRF2) - The Walking Dead 7.12 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.09 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
Once upon a Time (ABC) - 12.03.2013, 13:06:39nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


find die Serie immer noch gut!

zu 2x16:

war überrascht als da plötzlich Rose McGowan als junge Cora zu sehen war aber bei der merkt man schon die ein oder andere Schönheits-OP Ansonsten kam endlich der Konflikt zwischen Cora, Regina und Mr. Gold zu einem Höhepunkt was ich total witzig finde: Gold hatte mit seiner doch recht merkwürdigen Erscheinung was mit Cora, dann mit Mila und jetzt mit Bell WTF so ein Stecher





MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Catty Catty
Once upon a Time (ABC) - 12.03.2013, 14:15:30nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5715 Posts: Survival Expert
Administratorin


Achja, was mir noch eingefallen ist:

Wieso wollte Cora eigentlich Regina mit dem König zusammen bringen? Eigentlich ist sie doch schon Prinzessin, oder? Hoffe auf noch weitere Flashbacks.

Aber jetzt wissen wir auch endlich, wieso Rumpel so viel hin- und herplant und so. Hach, alles toll gemacht.





"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Ric Ric  
Once upon a Time (ABC) - 12.03.2013, 21:24:45nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Catty:

Mit diesen ganzen Thronfolgen und Königreichen komm ich eh ned ganz klar. Weiß gar nicht mehr wer wann wo wem versprochen wurde Find auch komisch warum Cora ihre Tochter mit dem einen König zusammenbringen wollte, wenn sie eh ihren Thron hätte erben können Und wann zur Hölle spielte dieser Flashback aus der Folge 2x16? Da war ja Rumepstilzchen schon der Dark One, also müsste es eigentlich zeitlich nachdem Mira mit Hook durchgebrannt ist geschehen. Hmm irgendwie passt das zeitlich nicht ganz zusammen





MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Once upon a Time (ABC) - 26.03.2013, 16:22:22nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


2x18:

ähm WTF? was war das für eine komische Folge

August/Pinnochio's Gesicht war ja mal sowas von scheiße animiert Und Baelfire's "Freundin" war ja auch total doof Ist jetzt sie der neue Bösewicht für den Rest der Staffel oder was? Snow White's Charakterentwicklung find ich nicht gerade berauschend, das passt einfach nicht zu ihr, hoffe die kriegt noch irgendwie die Kurve





MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Diver071 Diver071  
Once upon a Time (ABC) - 10.04.2013, 15:45:22nach oben
Homepage von Diver071
18 Posts: Paulo


Hi,

habe gestern die dritte Folge gesehen, finde sie ganz nett.
Haut mich bis jetzt nicht um dennoch ist sie so interessant das ich auf jeden Fall weiter schaue.


lg


"Heute Morgen, als ich mir meine Plane wiederholen wollte, greift es mich von hinten an und verschwindet im Wald wie ein Feigling."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer