LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Serien > Once upon a Time (ABC)LOST-fans.de Forum - Once upon a Time (ABC)

 
In diesem Thread befinden sich 268 Posts. Er wurde 31435 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 06.11.2015, 18:17:29nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Uff, das war gar keine schlechte Geschichte sprich 4.19 (Cruellas Geschichte) Dachte man wirklich zuerst das Cruellas Mutter die Böse ist so wurde man am Ende doch stark getäuscht Das Miststück Cruella war der Satan sozusagen Und der Trottel Isaac hat sich in sie verliebt, naja, was hatte er auch vorher gehabt, der kleine Schreiberling? So ziemlich gar nichts, immer so so am schreiben und nichts am erleben Der kurze Auftritt von Maleficent war eher belustigend, die schritt nach ihrem Kind und Cruella pustet nur und der Drache macht ein Nickerchen Die Tatsache das also Cruella niemanden töten kann ist also von großer Bedeutung und da es Emma nicht wusste ist sie eben zur Mörderin aufgestiegen, tja, scheiß dumm gelaufen Aber der Trick von Gold war ja schon mal 1 A, so ist es doch genauso gekommen wie er wollte Ich find es immer noch lustig das die Sache die Isaac Cruella weggenommen hat "nur" das töten war Aber klar, wenn Cruella das immer so viel Spaß gemacht hatte, dann isses schon doof wenn es jetzt nicht mehr geht Zu ihrem Aussehen hat dann also eine dicke Priese der Tinte verholfen, klingt komisch is aber so Tja, nun muss man mal sehen was das jetzt in Emma auslöst und ob sie wirklich jetzt der dunkeln Seite zugewandt ist


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 16.11.2015, 18:35:54nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Bis auf das Ende war Folge 4.20 (Lily in der Welt der Lügen) fast schon eine grandiose Episode Aber das Ende mit der Schwangerschaft von Marian, bzw. Zelena war schon ziemlich absurd Auch wenn es so ist, was sollte Robin nun halten, ja, es ist sein Kind, aber es ist sicher nicht die Frau mit der er zusammen leben will, immerhin hat sie seine vermeintliche Ehefrau getötet Wie auch immer, das war dann echt ein Tick zuviel des guten, also nicht grandios, sondern "nur" fast Perfekt Es hat sich wirklich fast alles Lily, bzw. Liith gedreht und das war echt sehr informativ und unterhaltsam Die Rückblende hat sowohl gezeigt wie Lily das neue Glück von Emma zerstört hat und sie ihre Adoptivfamilie verlassen hat Wobei letztlich der Spruch vom Adoptivdaddy "du hast unsere Kinder gefährdet" doch ziemlich daneben war Tja, Lily war halt als Kind doch ziemlich daneben... Dann aber hat sie den Zauberlehrling kennengelernt und da hat sie wohl so langsam den Entschluss gefasst nach Storybrooke zu kommen und Emma´s Leben zu zerstören Wobei nun nach dem ganzen hin und her bin ich mir nicht so sicher was genau Lily nun vor hat, es schaut halt so aus als ob sie "frieden" mit Emma geschlossen hat Sicher ist aber nichts, vor allem wenn sich wirklich dann mal alle gegenüber stehen werden Der Autor hatte nicht so wirklich viel zu sagen diesmal, aber Gold hat doch mal was selbstloses getan und Belle frei gegeben Erst gibt er ihr das Herz zurück und dann gibt er sie an Will frei, meine Herren, das hätte ich so wirklich nicht erwartet Tja und dann bleibt nur noch die bange Frage wie lange es mit Emma noch gut geht, sie ist ja ziemlich finster drauf gerade Zwar hatte ich nie bedenken das sie bei dem Showdown Lily tötet, aber das ganze böse Potenzial macht schon Angst Das Emma dann Starla, alias Lily, bzw. Liith gefunden hat war wieder einer dieser mysteriösen Zufälle, was ja nie so meine Begeisterung auslöst und da hoffe ich echt mal auf eine tiefere Erklärung zu Wobei ich das eigentlich aber nicht glaube das dies mal passiert Witzig war die Anspielung auf Lost mit der Mr Clucks Hähnchenbox


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 20.11.2015, 18:28:12nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Naja, naja, das war ganz OK, aber es hat sich irgendwie dann doch recht wenig entwickelt in Folge 4.21 (Solange es Mütter gibt), bis eben auf das Ende Und ob diese ganzen Versöhnungen von Dauer sind bleibt auch erstmal zu bezweifeln Bei Emmy und ihren Eltern ist es wohl am ehesten wahrscheinlich, bei Lily und Maleficent glaub ich weniger dran Lily ist einfach zu böse, das hat man ja gesehen was sie vor hatte und was sie als Drache da gemacht hat Übrigens: Was für miese Tricks Naja, in ihrer bösen Phase hat dann Lily mit ihrem Blut für die Tinte her gehalten und weil sich nun Regina auf die Vernunft besonnen hat ist der Autor mit der Tinte abgehauen War irgendwie doch recht dümmlich, zumal er nun zu Gold gegangen ist und jetzt ein neues Buch schreibt "Helden und Schurken" soll es dann heißen Diese weiche Phase von Regina kam genau zum falschen Zeitpunkt, aber OK, so isses ja immer in der Serie Die Rückblenden haben nicht so viel Bedeutung gehabt, sie waren eben die Erklärung von dem was am Ende passiert ist und vielleicht noch die Gewissheit das Regina nur das Mittel gegen die Mutterschaft genommen hatte um ihrer Mutter noch mehr zu schaden als ihr selbst So, nun steht noch das 2-teilige Staffelfinale an, das hierzulande ja fast wie gewohnt nicht zusammen gezeigt wird


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 03.12.2015, 21:49:53nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, die erste Hälfte des Staffelfinales ist geschaut und mir konnte diese Episode 4.22 (Das gute Böse Teil 1) durchaus gut gefallen Der gute Isaac hat also alles auf den Kopf gestellt Man kann fast sagen das jeder Charakter aus Storybrook, bzw. aus der ursprünglichen Märchenwelt nun genau das Gegenteil ist was er früher war, vielleicht als einzige Ausnahme Robin Hood, der ist sich recht ähnlich Bei der Retterin Emma am Ende weiß man es noch nicht so wirklich, sie ist ja gut angekettet im Burgturm eingesperrt Wie gesagt alle sind irgendwie anders und ich bin ja mal gespannt wie Henry dann Regina und Hood zusammenbringen will, wo er dann bald Zelena heiraten will? Und auch wie sich Isaac in seiner selbst geschaffenen Welt zurechtfinden wird und seinen Kopf retten tut Seine Vorgeschichte wie er der Autor wurde, war ganz nett, er war also TV-Verkäufer im Jahr 1966 und wurde dann vom Zauberlehrling angeworben Er hat sich ja echt ein schönes Happyend geschrieben, aber leider hat er eben die Rechnung ohne Henry gemacht OK, das ganze mit der Zauberlehrling Befreiung durch die blaue Fee und zuvor durch August's Tipp war etwas zu stark konstruiert, bzw. es war doch zu einfach dargestellt, zumal ja August zuvor im körperlichen und geistigen Tiefschlaf war Und plötzlich hatte auch Hook mal einen Gedanken an die Hut, in dem der Lehrling halt gefangen war Naja, wie gesagt, das war etwas zu "optimistisch", aber sonst war es durchaus ein gelungener erster Teil vom Staffelfinale


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 05.12.2015, 18:22:20nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Naja, es hatte durchaus schlimmer sein können, wohl auch besser, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem 2. Teil des Staffelfinals 4.23 (Das gute Böse Teil 2) Am Anfang ging es eben in der neuen Märchenwelt von Isaac weiter, in der eben Isaac versucht Rumpel zu überzeugen, der sich nun der Helle nennt und Henry suchte sein Glück in der Befreiung von Emma, was auch durchaus gut war, denn Emma hat sich an alles erinnert Witzig ist das die schwarze Wache dann Lily war und dann zum Drachen wurde Das Hook dann nicht für immer Tod sein wird, war mir natürlich gleich klar, aber trotzdem war es erstmal ein kleiner Schock Emma hat dann schon eine tragende Rolle, aber am Ende ist sie mit dem Kampf gegen den Hellen doch verloren, bzw. Regina wirft sich dazwischen Aber dann passiert es das Henry als neuer Autor gekürt wird und diesmal braucht man nicht das Blut einer dunklen Retterin, sondern einer Hellen, was dann Regina ist Und Plop, er schreibt ein Sätzchen und alles ist wieder auf Null gestellt Isaac will abhauen, klappt aber nicht, Hook und Emma gestehen sich ihre Liebe und der Zauberlehrling nimmt sich Henry zur Brust Aber Henry zerbricht die Feder und damit sollte die Dynastie der Autoren beendet sein, vermute ich mal Tja, dann folgt ein wenig Party und Lily will ihren Vater suchen! Aber dann kommt Belle und alles geht den Bach hinunter Warum zum Geier nehmen sich das in Kauf um Gold zu retten Hätte der Lehrling nicht versucht das Böse aus dem Herz von Gold in den Hut zu packen wäre gar nichts passiert Tja und so war das Böse zu stark und der Hut konnte es nicht halten und ging dann über den Lehrling in Emma und diese ist nun die Besitzerin des Dolches, sprich ihr Name erscheint auf dem Dolch So wie mir dann scheint wird in Runde 5 dann wohl erstmal das Ziel sein Emma von dem Bösen zu befreien und Merlin zu suchen, der ist dann wohl der Hexenmeister der jetzt nur noch helfen kann

Alles in allem war die 4. Staffel schon OK, ich bin durchaus recht zufrieden. Klar waren einige Ungereimtheiten dabei und die ein oder anderen Storywechsel waren auch oft recht Gewöhnungsbedürftig, aber am Ende war es doch einigermaßen schlüssig


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 17.10.2016, 17:45:21nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Sooooo, Runde 5 ist in Deutschland angekommen und dann gehts auch gleich mit Doppelfolgen zu Sache Sprich in nur 11 Wochen ist schon das Staffelfinale, also noch dieses Jahr Die Auftaktfolge 5.01 (Schwarzer Schwan) empfand ich als durchaus gelungen Auch wenn nicht so viel passiert ist war die Folge trotzdem sehr kurzweilig und zu keinem Punkt langweilig Emma ist also in die Märchenwelt "gereist" und sie soll nun unter Anleitung eines imaginären Rumpel zur bösen Seite zu wechseln Wenn man da den Opener sieht dann muss es sich auch stark um Exkalibur drehen, da wird ihr ja als Kind gesagt das sie das Schwert nicht nehmen soll sonst passieren schreckliche Dinge Ja, eh, einen 5er das sie das schon machen wird Man sah ja schon am Ende der Folge (also 6 Wochen nach dem S04 Staffelfinale) das es quasi kurz davor ist Aber schreckliche Dinge sind ja auch passiert, man beachte nur ihr neues Qutfit Das Diner, das mal kurz in die Märchenwelt gereist ist, ist auch wieder zurück gekehrt nach Storybrook, aber keiner erinnert sich an die letzten 6 Wochen Das ist doch sicherlich wieder so ein Vergessenszauber, man weiß nur noch nicht wer den ausgesprochen hat Wird sich sicherlich noch alles zeigen was die letzten Wochen so abging, stand jetzt ist es eben das schöne Exkalibur das sich König Arthur gekrallt hatte Ja, aber die Spitze des Schwertes ist eben der Dolch mit der netten Aufschrift Emma Swan Dazu haben wir noch Merida kennengelernt (und die kenn ich sogar ) Ach ja, Zelena war kurz frei , dann aber nicht mehr und der Zauberlehrling ist auch nun endgültig von uns gegangen So gesehen war es doch ziemlich viel Input, aber eben die Entwicklung hielt sich noch etwas zurück, bis eben auf Emma, die nun die Dunkele ist


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 18.10.2016, 08:26:30nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Der 2. Durchgang, sprich Folge 5.02 (Die Tribute des Lebens) war vielleicht ein bisschen schwächer, aber trotzdem war es keine schlechte Episode Das Rätsel der letzten 6 vergessenen Wochen wird nun auch schon gleich mal ein bisschen aufgedröselt, zwar in kleinen Schritten, aber es geht voran Der "Zwischenfall" mit dem Mordversuch von Percival an Regina war schon mal ein Anfang! Kann dann durchaus sein das diese Furie wegen der Rettung von Robin gekommen ist und wenn kein Preis für seine Rettung bezahlt wurde dann sollte wohl wieder Robin an den Fährmann übergeben werden Man weiß zwar nicht ob Robin schon Tod war und er wieder erweckt wurde oder nicht, aber so gesehen würde es Sinn machen wenn er schon Tod war Wie auch immer, Robin ist am leben und der Tod von Percival scheint auch keine Staatskrise ausgelöst zu haben, auch weil der gute König Arthur und vor allem auch seine Frau Guinevere scharf auf das Schwert Exkalibur sind Bzw. ihnen ist auch die Zusammenführung des Schwertes mit dem Dolch ein großes Anliegen Beides hat aber nun die dunkle Emma, aber der erste Versuch das Schwert aus dem Stein zu ziehen scheitert doch kläglich am Ende Der imaginäre Rumpel meint das eben alles seinen Preis hat Ansonsten sind auch einige (vielleicht ja auch alle) Bürger aus der Märchenwelt aus Camelot mit nach Storybrook "übergesiedelt" Man muss jetzt erst mal alles Ordnen, dann mal schauen wo man da nun steht in Storybrook


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 21.10.2016, 18:59:40nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Die Erkenntnis der Folge 5.03 (Der neue Ritter der Tafelrunde) war zweifelsohne "traue König Arthur nicht" Ich weiß nicht ob er in Storybrook gerade wirklich nur für Camelot handelt und er denkt das alles richtig ist was er tut oder ob er nur für sich und Frauchen handelt Auf jeden Fall ist er schon ein ganz schlimmer Typ, erst macht er einen auf Best-Friend mit David und dann klaut er ihm den Pilz (mit dem man dann zu dem Baum Merlin reden könnte...) Apropos, erst hält die Brücke 2 Personen nicht, aber dann geht es doch, ja, klar Nun hat also König Arthur den guten treudoofen David zum Ritter der Tafelrunde gemacht und er erhofft sich ja dadurch was, nur da könnte ihm der frisch eingetroffene Lancelot einen Strich durch die Rechnung machen Im Prinzip war in Camelot echt nicht mehr passiert, ja vielleicht noch ein wenig Zickenkrieg zwischen Zelena und Regina, aber sonst war nix In Storybrook war dann eben der Knappe der eine Zauberbohne ins Spiel bringen sollte die es nie gab und dann musste er halt gehen So wie es ausschaut weiß ja Arthur genau was er tut und deshalb hat er sicherlich nichts vergessen der letzten 6 Wochen Und das er dann Storybrook übernehmen will und das neue Camelot draus machen möchte ist ja nicht der schlechteste Plan Etwas dümmlich fand ich den Fang des Knappen mit dem Balken, da hätte sich David aber einige Schliffer in die Hand fangen müssen Sei es drum, es sollte halt cool ausschauen Die gute dunkle Emma hat erst ein wenig mit Hook angebandelt, aber der fährt nicht gerade auf die neue Emma ab, also hat sich die Dunkle nun den Ex-Dunklen ins Haus geholt um ihn, gerade ihn, zum reinsten Menschen den es gibt zu machen Und dann soll er ja wohl das Schwert für sie auf den Stein ziehen Dann mal gutes Gelingen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 24.10.2016, 19:31:56nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Okay, Folge 5.04 (Ränke um Excalibur) hat dann also gezeigt das Arturs Absichten schon in einen Wahn liegen, er hat nur noch im Sinn gehabt Exkalibur und den Dolch zu vereinen Dafür hat er alles andere vernachlässigt und am Ende auch seine Frau Guinevere verzaubert Da erklärt sich dann auch das sie auch so erpicht ist den Dolch zu bekommen wie er OK, dann erklärt sich dies schon mal und auch sein Verhältnis zu Lancelot, den er dann als Rivalen im Auge hatte, jetzt ja eher nicht mehr nachdem er seine Frau verzaubert hat Guinevere will dann aus Liebe den Dolch mittels des Federhandschuh´s suchen was irgendwie voll daneben geht! Das Pulver das Arthur täuschen soll wird von ihm gegen sie und das Königreich eingesetzt, tja, eben dumm gelaufen David macht dann auch irgendwie alles falsch und spielt Arthur voll in die Karten Tja, man sollte echt nicht zu leichtgläubig sein, auch wenn sie kurz zuvor ganz oben auf waren Zur Belohnung werden er und seine Frau auch verzaubert Der gute Lancelot wird in den Kerker geworfen wo er Merida trifft, was natürlich auch kein Zufall ist, die beiden werden sicherlich gemeinsame Sache machen In Storybrook muss aber Merida erstmal versuchen aus Gold einen Held zu machen Tja und bei Emma isses irgendwie kompliziert, zum einen mit ihr als angehende Dunkle und in der Beziehung zu Hook, da scheint auch noch nicht alles verloren zu sein...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 27.10.2016, 20:45:22nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nun ja, Folge 5.05 (Traumfänger) war jetzt nicht so meine Folge, hat mich sogar etwas gelangweilt Im Prinzip packt mich die ganze Story um Camelot noch nicht so richtig, auch die langsame Entwicklung ist gerade nicht so meins OK, was ist passiert? Merlin ist also mittels einer List von Emma im Camelot wieder "auferstanden" War schon heftig wie Emma Violet und Henry dafür manipuliert hat, echt schäbig Dazu hat man noch die Vorgeschichte gesehen und ich meine mal das der frühere Dunkle mit der Maske sicherlich auch noch einen Aha-Effekt verbirgt Ansonsten sind im Camelt durch Merlin die Bahnen von Arthur eingeschränkt, jetzt kann er erstmal nicht mehr so walten und schalten wie bisher In Storybrooke entwickelt es sich doch schon ein wenig kitschig, zum einen mit dem Traumfänger der Henry zeigt was seine Mutter getan hat und dann das gezicke zwischen Regina und Emma am Ende, naja, naja Und auch die ganze Liebelei zwischen Violet und Henry ist ein wenig ermüdend Tja, dann muss man mal abwarten was Merida Mr. Gold zu beibringen kann und wie er es letztlich dann einsetzt Merida meint ja er soll lernen um Emma zu besiegen, aber so ganz traue ich da niemanden Das war es dann im großen und ganzen in der Folge


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 01.11.2016, 10:11:27nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmmm, also wenn die letzten Minuten nicht gewesen wären dann könnte man die Episode 5.06 (Der Bär und der Bogen) fast schon in die Tonne kloppen Alleine die Story in Camelot fand ich schon ziemlich grausam, was sollte uns das überhaupt vermitteln? Das man auch ohne Zauberkraft zum Helden, bzw. in dem Fall zur Retterin seiner Brüder werden kann Mehr haben die Blicke nach Camelot ja nicht gezeigt! Merida rettet also ihre Brüder und wird dann quasi zur neuen Clanfüherin Ja und Merlin erinnert Emma noch mal an ihr Treffenvor vielen Jahren im Kino in der realen Welt Und am Anfang der Folge wurde Lancelot zusammen mit Merida aus dem Gefängnis befreit! Mehr war aber nun wirklich nicht In Storybrooke ging es dann doch schneller als Erwartet, mit Hilfe von Merida gelingt im Schnelldurchgang Mr. Gold zum Helden zu machen und er holt für Emma das Schwert aus dem Stein Gold handelt zwar noch was aus, aber faktisch hatte er keine Wahl, aber dafür hat er nun den Heldenbonus verinnerlicht und droht Emma erstmal an das er nun ein Held ist und er alles wieder gut machen will Das dazu, dann noch ein Wort zu Arthur und dem Versuch mittels Pilz mit Merlin in Kontakt zu treten Arthur ist jetzt quasi als Falschspieler enttarnt worden, weil er den Pilz ins Feuer geworfen hat! Mit "Ersatzmann" Henry kann man dann gerade noch eine "Voicemail" von Merlin abrufen Da sagt er das Emma ihn holen kommt und jetzt nur noch eine Person namens Nimue helfen kann... Als kleine Randnotiz ist noch das Zusammentreffen mit Emma und Zelena zu erwähnen. War zwar diesmal unwichtig, weil Zelena die Zusammenarbeit mit Emma ablehnt, aber ganz ohne Grund gab es sicherlich diese Szene nicht...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 04.11.2016, 12:20:59nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Schwierig die Folge 5.07 (Nimues Liebe in den Zeiten der Dunkelheit) zu bewerten Zum einen war es schon sehr informativ und relativ plausibel dargestellt, aber zum anderen tue ich mir mit der ganzen Camelot/Exkalibur/Merlin Geschichte etwas schwer Vielleicht bin ich da noch nicht richtig drin in der Materie oder aber es sind auch die verschiedenen Zeit- und Ortsebenen die mich etwas verwirren Sind ja diesmal 3 Zeitebenen gewesen mit verschiedenen Orten, das ist schon nicht ganz so einfach! Auch das immer wieder neue kleine Missionen nötig sind muss ja auch jedes Mal wieder erklärt werden, bzw. man fragt sich teilweise schon wie die Macher sich das immer wieder zurecht spinnen? OK, diesmal fing es im hier und jetzt in Storybrooke an und endetet auch dort Emma hat nun durch gut zureden von Niume, den imaginären Rumpel und den anderen Dunkeln (mittels des besagten Funkens) das Schwert wieder vereint und an sich genommen Man wird sehen was nun passieren wird und wovor der gute Kinoeinweiser Merlin Emma damals gewarnt hat Dann ging es ja 1000 Jahre zurück in der Zeit und es wurde gezeigt wie alles rund um Merlin und Exkalibur begann! Wobei mir das Ganze nicht so dolle plausibel erschien, ich meine wo kam der heilige Gral her, warum konnte Merlin von trinken und wurde dann zum Zauberer Das waren schon mal die Basic´s die etwas seltsam herüber kamen und dann wird einfach mal der heilige Gral zum Schwert umfunktioniert und dann läuft eben alles aus dem Ruder Nimue trinkt heimlich von und rächt sich dann an diesem Vortigan weil der eben alles platt gemacht hat auf der Suche nach dem heiligen Gral! Woher weiß er denn überhaupt das es den gibt und warum wusste er nicht das ihn Merlin schon hunderte von Jahre besitzt? Ich verstehe da die ganzen Zusammenhänge nicht wirklich, wirkt eben alles sehr unplausibel Wie auch immer, nun wissen wir wie Nimues und Merlins Werdegang war, das ist doch schon mal was Im Camelot ein paar Jahre später, bzw. 3 Wochen vor dem hier und jetzt sind alle auf der Suche nach Exkalibur und Emma und Merlin suchen den Rest vom Feuer des Prometheus! Was Emma ein Zusammentreffen mit Nimue beschert, nach kurzem hin und her bekommt sie ja den Funken in dem Bernstein und Merlin ist mächtig stolz auf sie Dem Rest ergeht es in Camelot nicht so gut, weil eben Zelena und Arthur packtieren und dann auch noch Merlin unter Kontrolle nehmen! Das kann ja nun heiter werden wenn die durch Schwangerschaft geschützte Zelena wieder aktiv ist und gemeinsame Sache mit Arthur macht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 04.11.2016, 22:37:37nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nunja, jetzt wird es wirklich etwas schwierig alles genau auf die Kette zu bekommen Ich muss echt gestehen das mich Folge 5.08 (Erben der Finsternis) an meine Grenzen des möglichen gebracht hat, sprich das ich dem ganzen Treiben noch halbwegs folgen kann Bin schon etwas verwirrt, aufgrund der vers. Zeitebenen und dem wechsel zw. Camelot und Storybrooke! Im Fazit ist Emma vor 3 Wochen nah dran den Dolch mit dem Schwert zu verbinden, alles lief gut und der Funke entzündest sich auch bei dem einigen Zusammensein von Emma und Hook, aber, ja aber…. Da nun Hook zu sterben droht wegen der Halswunde seinerzeit, beschließt Emma mal auf die schnelle Hook auch zu einem Dunkeln zu machen Letztlich bekommen wir das durch den Traumfänger in Stroybrooke eingespielt Bin mal gespannt wie das dynamasche dunkle Duo nun miteinander umgehen wird, das war schon ein ziemlich krasser Twist Der Plan in Storybrooke die gute Zelena ran zu nehmen um das Böse in sie abzuleiten und sie dann zu töten ist auch erstmal gescheitert Zwar gelingt der Coup mit dem schnellen „Brüter“, sprich Zelena bekommt turbomäßig ihre Tochter im 2. Monat Aber dann gibt es doch moralische Zweifel von Hook und so fliehen er und Zelena aus dem Kellerverlies und man trifft sich ja dann bekanntermaßen mit Emma und schaut sich „Videos“ aus dem Traumfänger an Ja, was war jetzt noch mal mit Arthur? Der sitzt nun so relativ nutzlos im Gefängnis, an sich ist seine Rolle damit doch so gut wie erschöpft, was soll da jetzt noch kommen So, das dann dazu, nächste Woche gibt dann Mr. und Mrs. Dark, die beiden werden sich aber sicherlich erstmal nicht gut verstehen, zumindest Hook brauch sicher einen Moment der Besinnlichkeit


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 10.11.2016, 20:59:05nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Uff, da fällt mir jetzt echt nur das Wort "Füllerfolge" ein An sich war die ganze Episode 5.09 (Stark wie ein Bär) total unwichtig für den roten Faden der Staffel Es ging echt nur um Merida und eben ein wenig um Arthur/Zelena! Dazu sind ganz unerwartet noch 2 alte Bekannte aufgetaucht, nämlich Mulan und Red Warum die nun so plötzlich in die Story geschrieben wurden erschließt sich mir gerade nicht, aber zumindest bei Red fand ich es gut sie mal wieder zu sehen Waren echt gefühlte 3 Staffel als sie relativ plötzlich verschwunden ist Nun ja, jetzt ist an sich in DunBroch alles erzählt, zu guter letzt ja nun auch warum König Fergus gestorben ist, vermeintlich ja mit "Schutzhelm" und natürlich wer ihn umgebracht hat: Wieder der gute König Artur Der hat auch überall seine Finger drin um Exkalibur und den Dolch zu vereinen Und nun ziehen Mulan und Red durch die Lande und haben nun eigene Abenteuer Wie auch immer, die beiden scheinen nun wieder ihrer Wege zu gehen und Merida will endlich Arthur zur Strecke bringen und eben ihren Vater rächen Dann mal "Weidmanns heil"


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 11.11.2016, 08:19:53nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nun ja, mit dieser Folge 5.10 (All die Dunklen) sind zumindest einige Puzzleteile zusammengefügt worden Zwar hat mich die Episode nicht zu 100% erwärmen können, aber die ganzen Aufdeckungen haben mich schon sehr positiv gestimmt Tja, der Dunkle an sich ist schon ein Fuchs Emma ist das schon Schuld, aber letztlich ist Hook auch total abgedreht und dann gab es eben nur noch den Vergessenszauber für alle Merlin ist nun wirklich Tod, aber wir haben ja noch gesehen wie er seine Nachricht "aufgenommen" hatte Der Kampf zwischen Hook und Gold war dann nur ein Fake um an das Blut von Gold zu kommen damit das Portal zur Unterwelt aufgeht und die ganze Horde Dunkle kommen kann, inkl. Nimue Alles irgendwie dumm gelaufen Als Randnotiz hat Zelena erstmal ihre Tochter gesehen und wie es da weiter geht muss man mal abwarten Was ich nicht so wirklich als plausibel erachtet habe war das sich Belle mal wieder von Gold getrennt hat, zumindest war dieser Zeitpunkt total seltsam Ich befürchte das Gold nun wieder einen Rückschlag bekommen wird, weil er eben auch viel für Belle getan hat und für was soll er nun noch Leben/Kämpfen? Ist schon etwas tragisch, hätte nicht wirklich sein müssen, aber die Macher haben wohl andere Pläne mit ihm


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 18.11.2016, 23:15:10nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Uff, diese Folge 5.11 (Schwanengesang) hat mir so gar nicht zugesagt Es scheint so als ob diese Folge auch eine erste Hälfte der Staffel abgeschloßen hat und eine 2. Hälfte wurde schon mal ein wenig angedeutet Aber irgendwie sind noch viell zu viele Fragen offen, allen voran was mit Camelot, sprich Arthur wurde, wird, geworden ist oder was auch immer Der ist doch aktuell genau wie viele andere aus Camelot noch in Storybrooke Auch den schnellen "Abtransport" von Zelena nach Oz fand ich auch ein wenig zu schnell Dann sind mal alle Dunkeln schnell den "wahren" Tod gestorben und Hook opfert sich, was zur Folge hatte das Emma ihre rote Lederjacke wieder zurück bekommen hat Und natürlich keine Dunkele mehr ist Dafür ist Gold wieder mal der Dunkle geworden, gefühlt zum 8 mal Auch diese On/Off Beziehung zu Belle nervt voll Wenn er gut ist trennt sie sich und dann kommt sie wieder mit ihm zusammen und er wird wieder der Dunkle, das geht doch schon seit gefühlt 17 Staffeln so Find ich alles andere als prickelnd Wie auch immer, alles ist wieder auf Null gestellt und Hook ist den Tod, den er ja mal gestorben ist, nochmal gestorben und jetzt reisen alle mal fix in die Unterwelt um ihn wieder zu "erwecken", wie schön Der Rückblick auf Hook war dann die Bewältigung seines Vatertraumas und am Ende hat er ihn ja auch getötet und da werde ich den Verdacht nicht los das er dadurch schon schwer gezeichnet war und vielleicht auch glücklich war endlich aus dem Leben zu scheiden Das könnte ja nun Emma wieder zunichte machen wenn sie ihn wieder ins Leben zurück holt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 20.11.2016, 19:21:22nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch die Folge 5.12 (Hades und die Seelen der Verstorbenen) konnte mir nicht so wirklich gefallen Im Großen und Ganzen ging es schon stark um die ganzen toten Menschen die in der Unterwelt umherstreifen weil sie noch Dinge abzuschließen haben Schön und gut, aber das ganze Wiedersehen mit den verlorenen Seelen war doch teilweise etwas ermüdend Cora war dann das Hauptthema der ganzen Toten, bzw. es war dann schon eine Familienangelegenheit von Regina und ihren Eltern, die auch stark im Rückblick präsent war So hat im Rückblick Regina ihren Vater in einen 3-Käsehoch verwandelt, aber ohne richtig böse Absichten, und dann nimmt gerade Cora den Papi mit als Regina sie verbannt hat Tja, Pech gehabt, das war dann eine Art Kollateralschaden So Wissen wir jetzt auch etwas mehr aus der Vergangenheit der ehemals bösen Königin In der Unterwelt steht dann Cora unter dem Einfluss von Hades, nur was das jetzt alles auf sich hat weiß ich nicht, auch hab ich gerade Probleme mit der Person Hades, kennen wir den schon Kommt mir bekannt vor, aber ich bekomme da nix mehr zusammen wenn er schon mal da war Tja, dann gab es noch ein kurzes Wiedersehen mit Hook, der aber nicht mehr ganz taufrisch aussehen hat und auch Regina konnte kurz mit Daddy Henry reden, jeweils dank dem Trank von DunBroch Ja und gerade Henry schafft es dann auch am Ende in die "bessere Welt", also hier zumindest ein Happy End Dann beschließen alle noch mehr Seelen zu befreien und dann sieht man eben noch Hades der Cora wieder zur Müllerin macht Auch wen es die 100. Folge war fand ich den ganzen Aufwasch mit den ganzen verstorbenen Charakteren nicht wirklich gut, aber für Nostalgiker war es sicherlich schön


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 25.11.2016, 08:45:02nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Puuuuhhhh, das war jetzt auch nicht so mein Ding Folge 5.13 (Hercules gegen Zerberus) hat zudem kaum eine Entwicklung genommen und mit Hercules einen neuen Helden ins Spiel gebracht der wohl nicht viele weitere Auftritte haben wird, zumal er ja mit seiner neuen Liebe Meg die Unterwelt verlassen hat Er war irgendwie so eine Lückenfüller bei einer Folge die wirklich nicht viel neues Preis gegeben hat Hades hält also Hook gefangen, zuerst eben mittels Zerberus (der ja nun nicht mehr ist), nun wohl in Eigenregie Und das war es an sich auch schon in der Entwicklung Die Story von früher mit der kleinen Snow und der bösen Regina hatte irgendwie nur den Sinn Hercules in die Serie zu platzieren Weil sonst hatte das doch wenig Wert für den weiteren Verlauf, bzw. für eine besserer Verständnis der Vergangenheit Eine Sache gibt es noch zu erwähnen, nämlich die Begegnung zwischen Cruella und Henry! Ich denke da wird auf alle Fälle noch was nach kommen, Cruella will ja das Henry, alias der Autor sie aus der Unterwelt zurück unter die Lebenden schreibt Im Gegenzug wäre Snow wieder frei von Sünde, aber naja, isses das Wert? Eher nicht Und am Ende soll Hook dann ein bisschen Meiseln und 3 seiner Freunde benennen die hier bleiben "dürfen"


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 26.11.2016, 14:05:27nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Naja, das war zwar etwas besser als die Folgen zuvor, aber trotzdem konnte mich Folge 5.14 (Des Teufels Lohn) auch nicht wirklich abholen Es ging in der Vergangenheit diesmal um Rumpel und seine Zeit mit Milah! Und ich muss sagen das ich relativ enttäuscht von Milah bin, sie tut doch Rumpel stark als Versagen und Krüppel ab Da ist sein Werdegang zu dem was er jetzt ist doch stark nachvollziehbar An sich war Rumpel auch ein Feigling, aber den Heiler zu töten wäre auch nicht viel besser gewesen Nur seinen 2. Geborenen zu "opfern" war jetzt auch nicht das gelbe von Ei und irgendwie hatte ich das Gefühl das Milah vielleicht Schwanger war und sie zumindest noch ein Kind mit Rumpel wollte, wobei das Erste mir schlüssiger erscheint! Weil jetzt sind sie sich nicht grüne und da ein Kinderwunsch zu haben halte ich eher für unwahrscheinlich Im Fazit zieht es sie ja nun eh zu Hook, weil sie ja am Ende in die Taverne rennt.... Und auch Rumpel ist noch mal kurz zu sehen und er macht dann diesmal mit dem Heiler kurzen Prozess und entledigt sich seiner Verpflichtung mit den 2. Geborenen, so kennen wir ihn Im hier und jetzt war eben das Thema ein ähnliches und diesmal hat sich Rumpel von Hades einkochen lassen und hat Milah gezeigt das er aus einem anderen Holz geschnitzt ist als das was Milah in Erinnerung hatte, tja, Pech gehabt liebe Milah Mal sehen ab die Anderen ihm die Geschichte abkaufen Aber was sollen sie sonst tun? Regina hat Cruella getroffen und die beiden tauschen sich ein bisschen über Grabsteine aus War aber ganz nett weil nun weiß man was stehende, liegende und zerbrochene Grabsteine bedeuten So kann Regina beruhigt feststellen das es Daniel an einen besseren Ort verschlagen hat Was nun nicht so schön für Regina, Emma und Snow ist, ist die Tatsache das nun Hades die 3 erwählt hat in der Unterwelt zu bleiben Und als großes Aha-Ende kam dann der gute Heiler wieder auf den Plan und es stellt sich heraus das der Deal mit dem 2. Kind hier unten noch gilt und eben Belle mit diesem 2. Kind von Rumpel schwanger ist Und er gute Heiler hat den Vertrag mit dem Deal an Hades verkauft und so hat nun Hades den guten Rumpel voll und ganz in der Hand

So, nun ist erstmal 2 Wochen Pause in Deutschland, da kann man erst einmal durchatmen und hoffen das es baldigst besser wird


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 09.12.2016, 17:30:55nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, 2 Wochen Pause sind vorbei und weiter ging es in Folge 5.15 (Die Gebrüder Jones), wie der Episodentitel es schon sagt, mit den Gebrüdern Jones An sich fand ich die Folge gar nicht mal so schlecht, auch wenn wieder einmal fast nichts passiert ist! Im Prinzip war das Ende die einzige neue Erkenntnis und die war letztlich auch erst mal ohne genauen Inhalt Hades und Zelena war da die Botschaft Sie kennen sich und auf dem Bild waren sie auch sehr innig zusammen, vielleicht waren sie sowas wie ein Paar Aber zumindest macht dies Hades Angst und wenn selbst er Angst hat kann man sagen das diese Zusammenkunft mit Zelena Potenzial für sein Ende haben könnte. Ich denke mehr drüber mutmaßen lohnt nicht, man muss es einfach mal abwarten was mit den Seiten passiert, bzw. wie die „Guten“ das Geheimnis dann aufdecken werden und was sie draus machen können Henry hat dann Stift und Tinte gefunden, aber er erzählt was Cruella möchte und so gesehen wird sie sicher nicht das bekommen was sie möchte Henry wird dann wohl einfach eine Geschichte schreiben die einfach das wiedergibt so wie es ist und mit Hades fängt er wohl dann mal an, auch hier ist man mal gespannt So, dann zu den Gebrüdern Jones An sich eine gute Geschichte wie ich finde Über das Ende in der Unterwelt kann man sich natürlich streiten, das war mir dann doch etwas zu zuckersüß, aber die beiden Brüder sind damit wieder ganz mit sich im reinen Und das der liebe Hades das gar nicht schön fand kann man ja auch verstehen, da er wieder einige seiner „Schäfchen“ ziehen lassen müsste


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer