LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Serien > Once upon a Time (ABC)LOST-fans.de Forum - Once upon a Time (ABC)

 
In diesem Thread befinden sich 268 Posts. Er wurde 32040 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
Once upon a Time (ABC) - 05.12.2011, 23:05:32nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Die aktuelle Folge "The Shepherd" war wieder echt gut Und Alan Dale hatte einen Gastauftritt als King Charming
Die Effekte mit dem Drachen waren auch ganz gut. Mir gefällt, dass in jeder Folge ein anderer Charakter ins Zentrum rückt, genauso wie bei LOST

Für LOST-Fans war diesmal der McCutcheon Whisky dabei




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von stevie81 stevie81
Once upon a Time (ABC) - 06.12.2011, 22:01:27nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Hab die Flasche auch gesehen... Sau geil..

Und natürlich auch der passende Schauspieler zu dem Whiskey.. Wusste gar nicht, dass Alan Dale aka Charles Widmore auch mitspielt.. Oder war er schon mal zu sehen??

An sich wieder mal eine schöne Folge wie ich finde...
Sie gibt ein bissi mehr zu erkennen als die vorherigen auch wenn die eigentliche Story nicht wirklich voran geht... Aber so langsam setzen sich die Teilchen zusammen (Prinz 1 -> Prinz 2 -> Hochzeit -> Snowwhite)...


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von Ric Ric  
Once upon a Time (ABC) - 07.12.2011, 14:44:35nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Und natürlich auch der passende Schauspieler zu dem Whiskey.. Wusste gar nicht, dass Alan Dale aka Charles Widmore auch mitspielt..Oder war er schon mal zu sehen??


nein der war zum 1. Mal dabei

btw fand die Story mit den Zwillingen irgendwie schwach, plötzlich gibt's da einen 2. der für seinen Bruder einspringt

- Editiert von Ric am 07.12.2011, 14:50 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von stevie81 stevie81
Once upon a Time (ABC) - 12.12.2011, 14:34:47nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Ich wette aber, dass die Story mit den Zwillingen noch mal aufgegriffen wird und nen anderen Hintergrund hat.
Aktuell isses ja so, dass das in der realen Welt ja gar nicht von Bedeutung ist...


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von Ric Ric  
Once upon a Time (ABC) - 12.12.2011, 18:10:10nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


vielleicht gib's ja in der realen Welt den anderen Zwilling noch

Update:

1x07 war sehr gut Vor allem das Ende

- Editiert von Ric am 13.12.2011, 01:48 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry
Once upon a Time (ABC) - 25.12.2011, 21:49:24nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13478 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich habe 1.07 jetzt dann auch endlich geschafft.

Und OMG, das Ende war echt hart! Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Grahams Herz nicht das Einzige ist, welches die böse Hexe dort eingeschlossen hat. Hat sie wohl die Herzen aller Storybrooke-Bewohner in gewahrsam? Und just in dem Moment hatte sich Graham natürlich komplett erinnert.

Ich finde es echt schade, da Graham ja so eindeutig als Loveinterest von Emma aufgebaut war und ja auch alles in die Richtung ging, und dann das. WTF! Ich frage mich, ob da jetzt nicht eine nicht auszufüllende Lücke geschafft wurde.
Außerdem war Graham doch ne Augenweide.

Aber ich hoffe, dass wir ihn zumindest in der Märchenwelt noch das ein oder andere Mal wiedersehen werden.
Ich bin auch noch etwas irritiert, da er meines Wissens zum Hauptcast gehört. Vielleicht kann ihn seine Erinnerung ja doch noch retten? Bzw. durch das Märchen-Bewusstsein, kann sich sein Charakter in der Realwelt vom Märchencharakter lösen. So hätte die böse Königin zwar den Huntsman getötet nicht aber Graham. Ich bin gespannt.

- Editiert von Mogry am 25.12.2011, 21:51 -



Serienstände:
Bones 11.22 (F), Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Vampire Diaries 8.12, The Walking Dead 7.16 (F), Hawaii Five-0 6.25 (F), Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.22 (F), Game Of Thrones 6.10 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.15, Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Arrow 4.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.22 (F), The 100 4.13 (F), Orphan Black 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), Sleepy Hollow 3.18 (F), Bates Motel 3.10 (F), Lost Girl 3.10, The Leftovers 3.08, Fargo 3.03, The Flash 3.01, Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), Rick And Morty 2.10 (F), True Detective 2.07, Angel 1.22 (F), Legends Of Tomorrow 1.16 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F), Luke Cage 1.03


Profil von Vroni Vroni
Once upon a Time (ABC) - 23.01.2012, 21:16:27nach oben
ICQ
4532 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

1x10

Oh Gott, warum hat sie nur getrunken! Es hätte alles so schön enden können! ist klar, dass sie den Verlauf des Märchens auch noch irgendwie mit reinbringen müssen, aber argh, hätt der doofe Zwerg ihr die Flasche nicht wegnehmen können!!
Wenigstens scheints in der realen Welt (vorerst) ein Happy End zu geben, auch wenn da noch genug von der Queen kommen wird, fürchte ich.

Aber wieder ne superspannende Folge!





Profil von Ric Ric  
Once upon a Time (ABC) - 23.01.2012, 22:31:38nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


tolle Serie! die letzten Folgen waren allesamt richtig gut

damn it, wieso hat sie aus der Flasche getrunken





MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry
Once upon a Time (ABC) - 23.01.2012, 22:39:43nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13478 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ja, es ist einfach so schön.

Warum hat sie nur aus der Flasche getrunken?!




Jetzt mal ehrlich. In mir war auch nur ein großes: OH NOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!! So ein Scheiß...
Aber ich fands voll schön jetzt die Zwerge zu sehen. Toll, dass es sie gibt, auch wenn es eigentlich 8 waren.


Die Serie wird echt einfach immer toller. Ich fiebere mit jedem Charakter so richtig mit, egal ob in der Märchenwelt oder in Storybrooke. Auch die Ankunft des neuen Person finde ich sehr interessant.

Ein Schriftsteller bietet sich doch einfach nur an. Er kann die Geschichte rund um Storybrooke und die Märchenfiguren weitererzählen. ich wette darauf, dass es definitiv keine normale Schreibmaschine ist!


Ich will wissen, wie es weitergeht!



Serienstände:
Bones 11.22 (F), Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Vampire Diaries 8.12, The Walking Dead 7.16 (F), Hawaii Five-0 6.25 (F), Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.22 (F), Game Of Thrones 6.10 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.15, Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Arrow 4.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.22 (F), The 100 4.13 (F), Orphan Black 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), Sleepy Hollow 3.18 (F), Bates Motel 3.10 (F), Lost Girl 3.10, The Leftovers 3.08, Fargo 3.03, The Flash 3.01, Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), Rick And Morty 2.10 (F), True Detective 2.07, Angel 1.22 (F), Legends Of Tomorrow 1.16 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F), Luke Cage 1.03


Profil von Bane Bane  
Once upon a Time (ABC) - 24.01.2012, 00:37:05nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Also ich habs nach der Bergbaufolge damals für mich abgesetzt,w eil ichs einfach nur beschissen fand. Gabs ne rasante Steigerung oder ist immer noch alles genauso vorraussehbar und das Kind genauso nervig ?


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Blöckchen Blöckchen
Once upon a Time (ABC) - 30.01.2012, 10:39:21nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Nun, da du ziemlich zügig von Henry genervt warst, seh ich da ein bisschen schwarz, der verschwindet ja nicht einfach aus der Serie. Aber die letzten Folgen (Stand 1.10) stand er nicht mehr so sehr im Mittelpunkt.
Manche Sachen sind nach wie vor vorhersehbar, manche weniger, aber wenn du schon an dem Punkt warst, dass du's beschissen fandest, weiß ich nicht, ob du deine Meinung jetzt um 180° drehst. Ich kann für meinen Teil sagen, dass ich bis einschließlich Folge 1.06 überlegt habe, die Serie zu kippen - aber wegen einzelner Charaktere dran geblieben bin. 1.07 fand ich dann wesentlich stärker als die Vorgängerfolgen - seitdem ist das Niveau meiner Ansicht nach auch um einiges höher.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Blöckchen Blöckchen
Once upon a Time (ABC) - 31.01.2012, 11:11:22nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Wäh, Doppelpost, aber okay.

1.11 gefiel mir jetzt wieder nicht so gut - [/spoiler] gut, die Story, wie der Dschinni im Endeffekt in den Spiegel kam, fand ich von der Idee her durchaus gut, aber die Umsetzung nicht so pralle. Dass Sidney ein falsches Spiel spielt und die Aktion mit der Wanze und dem Einbruch für Emma nur nach hinten losgehen konnte, war dermaßen vorhersehbar, dass es schon ärgerlich war.

Lustig fand ich,
dass das neue "Schloss" dem der bösen Königin so ähnelte. [spoiler]

Alles in allem hoffe ich, die nächsten Folgen besinnen sich wieder auf das höhere Niveau der vorangegangenen Episoden.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Ric Ric  
Once upon a Time (ABC) - 31.01.2012, 12:02:12nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


fand die Folge wieder ziemlich gut

Aber dieser Flaschengeist passte irgendwie nicht in die Gebrüder Grimm-Welt

Die Effekte und manche Kostüme fand ich wieder schrecklich (der aufgeklebte Bart von Sydney in der Märchenwelt war ab und zu völlig schief und die ganzen Gebäudeaufnahmen wirkten extrem billig )

Aber von der Story und den Charakteren her ist die Serie richtig stark Storybrook und die Märchenwelt werden wie schon bei LOST durch die Flashbacks perfekt verbunden

Dass Sydney mit der Evil Queen zusammenarbeit war eh klar Egal was Emma macht, sie kann ihr gegenüber einfach nicht bezwingen Aber ich glaub dieser Bau des Spieplatzes war nur ein Vorwand für was Größeres, wo auch Mr. Gold seine Finger mit drinn hat

Henry's Buch ist ja jetzt auch verschwunden! Bin gespannt was dieser neue Charakter damit vorhat




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Once upon a Time (ABC) - 13.02.2012, 16:53:42nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


waah Claire WTF!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Blöckchen Blöckchen
Once upon a Time (ABC) - 13.02.2012, 18:01:59nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Ric
waah Claire WTF!


Yay!
Die Folge hat mir persönlich um ein Vielfaches besser als die letzte gefallen. Gut, es ging um Rumpelstilzchen, der hat bei mir einen Stein im Brett - aber trotzdem - auch die Story fand ich um einiges besser als beim letzten Mal.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Ric Ric  
Once upon a Time (ABC) - 13.02.2012, 18:16:30nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Bei dieser Folge ist mir wieder aufgefallen wie genial Robert Carlyle die beiden Charaktere Mr. Gold und Rumpelstilzchen verkörpert Von völlig schräg und witzig bis gefühlskalt und ernst ist da alles dabei

Schöne "Valentinstags-Folge" mit interessanten Flashbacks und tollen Dialogen

Krass war auch das Ende als Belle da in dieser Zelle saß




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry
Once upon a Time (ABC) - 13.02.2012, 23:25:29nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13478 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich wusste vorher schon, dass Emilie in dieser Folge die Belle spielt. Es war einfach schön.
Das Ende fand ich dann auch krass, aber so hart es auch war, es lässt mich hoffen, dass man Emilie nochmal sehen wird.
Und Rumpelstilzkin/Mr. Gold ist einfach toll.

Und Ashley war die Cinderella, oder? Ich muss mich gerade nochmal vergewissern. Da war das Kind und so... Schön, dass sie auch nochmal so auftaucht.



Serienstände:
Bones 11.22 (F), Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Vampire Diaries 8.12, The Walking Dead 7.16 (F), Hawaii Five-0 6.25 (F), Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.22 (F), Game Of Thrones 6.10 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.15, Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Arrow 4.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.22 (F), The 100 4.13 (F), Orphan Black 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), Sleepy Hollow 3.18 (F), Bates Motel 3.10 (F), Lost Girl 3.10, The Leftovers 3.08, Fargo 3.03, The Flash 3.01, Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), Rick And Morty 2.10 (F), True Detective 2.07, Angel 1.22 (F), Legends Of Tomorrow 1.16 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F), Luke Cage 1.03


Profil von Ric Ric  
Once upon a Time (ABC) - 14.02.2012, 00:25:02nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Und Ashley war die Cinderella, oder?


Ja genau! Find's super dass sie wieder dabei ist Die Serie ist einfach toll Nur das Setdesign und die Effekte sind jedes Mal ein Graus




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Blöckchen Blöckchen
Once upon a Time (ABC) - 06.03.2012, 16:12:04nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Da war sie wieder kurz, die Belle!

Die Folge hat mir wieder gut gefallen, während ich die vorangegangene Folge mit Kathryn eher durchschnittlich fand.
Man hat ja so einiges gelernt: Grumpy hieß mal Dreamy und die Liebe zwischen Zwergen und Feen ist also ähnlich unmöglich wie die zwischen Mann und Nonne.
Nun stellt sich natürlich die Frage, was mit Kathryn geschehen ist. Ob sie in der Gummizelle neben Belle sitzt?
Aber Emmas Ermittlungsmethoden... also ich weiß nicht... Die vertraut Sidney dermaßen blind ; anstatt selbst die Liste der Telefonanrufe zu beantragen, verlässt sie sich auf Sidney . Hoffentlich kapiert sie bald, was der für ein Spiel spielt, dieser Handlungsstrang ist mehr als ärgerlich.

- Editiert von Blöckchen am 07.03.2012, 12:36 -


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Ric Ric  
Once upon a Time (ABC) - 06.03.2012, 18:04:03nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Ich fand die Folge schrecklich Schon der Anfang mit "Dreamy" aka "Grumpy" der aus dem Ei schlüpft war doof Sonst war die Folge sehr langweilig und bot nix neues. Eine der schlechtesten Folgen bisher




MEIN BLOG: MOVIES & MORE



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer