LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Serien > Once upon a Time (ABC)LOST-fans.de Forum - Once upon a Time (ABC)

 
In diesem Thread befinden sich 268 Posts. Er wurde 34856 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Blöckchen Blöckchen
Once upon a Time (ABC) - 11.05.2012, 08:46:08nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Ric
Die Serie wird sicher verlängert bei den guten Quoten! Da kann man schon sicher davon ausgehen.


Und jetzt ist es auch endlich offiziell.

http://www.serienjunkies.de/news/once-upon-time-maerchenserie-erhaelt-38976.html


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Ric Ric  
Once upon a Time (ABC) - 11.05.2012, 10:52:09nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


yeeeees




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Once upon a Time (ABC) - 14.05.2012, 22:48:39nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zum Finale:

Hmm schöner Abschluss einer wirklich guten 1. Staffel Leider war's viel zu kurz bzw. abrupt Bin schon gespannt auf Staffel 2 in der's wohl auch in der realen Welt magisch zugehen wird

An den Effekten dürfen sie aber bitte etwas arbeiten

- Editiert von Ric am 14.05.2012, 22:53 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Blöckchen Blöckchen
Once upon a Time (ABC) - 15.05.2012, 10:31:39nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Ich fand das Finale nicht überragend, aber auch nicht schlecht - aber ein bisschen überladen mit Handlung, Emmas Erkenntnis beispielsweise, dass alles wahr ist, kam jetzt arg schnell. Auch Rumpels Wiedersehen mit Belle hätte man schöner ausbauen können, genauso Jeffersons Rolle.
Aber trotz allem ein Finale, mit dem ich gut leben kann, die Karten werden neu gemischt und ich bin ziemlich gespannt, welche Richtung die Handlung mit der zweiten Staffel einschlagen wird.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Ric Ric  
Once upon a Time (ABC) - 15.05.2012, 20:29:29nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


ich fand's auch bissl sehr gehetzt, aber im Großen und Ganzen wars ein recht ordentliches Finale




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Blöckchen Blöckchen
Once upon a Time (ABC) - 16.05.2012, 08:04:17nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Ric
ich fand's auch bissl sehr gehetzt, aber im Großen und Ganzen wars ein recht ordentliches Finale


Jup - und es gab immerhin ein kurzes Wiedersehen mit dem Huntsman.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Mogry Mogry
Once upon a Time (ABC) - 16.05.2012, 18:39:14nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich kann mich euch da einfach komplett anschließen.

War doch alles sehr überrumpelnd, aber vom Inhalt schon echt interessant und krass.

Ich war sogar kurzzeitig echt überzeugt, dass Henry tot ist, obwohl die Auflösung einfach total klar war. Rumpelstilkin ist, wie erwartet, der eigentlich Böse/Intrigante.
Aber man hätte aus der ganzen Story sicherlich 2-3 Folgen machen können. Die Erkenntnis von Emma war tatsächlich einfach viel zu abrupt, genau so Belle+Rumpelstilkin, Jefferson... Wie Blöckchen es ja auch schon gesagt hat.

Ich bin echt gespannt, wie es weitergehen könnte, jetzt wo doch alle über ihre Märchenfigur Bescheid wissen. Oder geht diese Erkenntnis mit dem Einzug der Magie einfach direkt wieder verloren?

Aaaah, ich will, dass es weitergeht!



Serienstände:
Supernatural 11.08, Akte X 10.06 (F), The Walking Dead 8.07, Hawaii Five-0 7.22, Once Upon A Time 7.09, Game Of Thrones 7.07 (F), Modern Family 6.24 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Arrow 5.23 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.22 (F), Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Lost Girl 5.09, Agents Of S.H.I.E.L.D. 5.03, The 100 4.13 (F), Bates Motel 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), The Flash 3.23 (F), Sleepy Hollow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Club der roten Bänder 3.10, Mr. Robot 3.03, Legends Of Tomorrow 2.17 (F), Daredevil 2.13 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), True Detective 2.08 (F), The Middle 2.05, Angel 1.22 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Luke Cage 1.13 (F), Iron Fist 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F), The Defenders 1.05


Profil von Vroni Vroni
Once upon a Time (ABC) - 22.05.2012, 21:16:40nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

ich kann euch allen nur zustimmen, eine sehr abrupte Auflösung. Aber irgendwie hab ich mich total gefreut, als sie sich dann endlich wieder gefunden haben und erinnern konnten. Und Belle! (l) Sie muss unbedingt Main Cast werden!

Auf die zweite Staffel bin ich auch total gespannt, und ich hoffe wirklich, dass sie nicht einfach alles vergessen machen, das würd alles zerstören




Profil von Mogry Mogry
Once upon a Time (ABC) - 22.05.2012, 22:12:12nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich hoffe bei Belle ja auch ganz doll! Die Ausgangslage ist eigentlich total super und ehrlich gesagt wäre es schwer verständlich, wenn sie jetzt einfach wieder verschwinden würde (ohne das Dorf zu verlassen).
Sorgen machte mir trotzdem etwas: Emilie de Ravin hatte eine Hauptrolle in der neuen Serie Americana ergattert. Aber soweit ich weiß, gabs für Americana keine Serienbestellung, oder habe ich es übersehen?
Somit sollte Emilie doch einfach ganz schnell Main Cast werden! *daumendrück*



Serienstände:
Supernatural 11.08, Akte X 10.06 (F), The Walking Dead 8.07, Hawaii Five-0 7.22, Once Upon A Time 7.09, Game Of Thrones 7.07 (F), Modern Family 6.24 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Arrow 5.23 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.22 (F), Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Lost Girl 5.09, Agents Of S.H.I.E.L.D. 5.03, The 100 4.13 (F), Bates Motel 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), The Flash 3.23 (F), Sleepy Hollow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Club der roten Bänder 3.10, Mr. Robot 3.03, Legends Of Tomorrow 2.17 (F), Daredevil 2.13 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), True Detective 2.08 (F), The Middle 2.05, Angel 1.22 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Luke Cage 1.13 (F), Iron Fist 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F), The Defenders 1.05


Profil von Snuffkin Snuffkin
Once upon a Time (ABC) - 01.06.2012, 07:58:41nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23252 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Original von Ric
haha wie geil



Das ist das beste bisher an der Folge. Mein Freund hält mich die ganze Zeit für verrückt weil ich mich immer so freu wenn irgendwas lostiges kommt Ich oute mich halt jetzt vollkommen als fangirl Übrigens find ich noch sehr lostig, dass es ja irgendwie der selbe aufbau ist. Jede folge hat nen Charakter der irgendwie seine vergangenen Schwächen aufarbeitet.


Ansonsten find ich die Serie an sich immernoch ein bisschen fad. Es ist ganz nett wenn man die ganze Zeit raten kann wer welcher Charakter ist.
Die flashbacks in die Märchenwelt find ich meistens doof weil sie billig aussehen. Aber es hält sich ja noch in Grenzen. Die Stories an sich sind auch eher schwach aber echt gute Abendunterhaltung. Geil wäre, wenn Henry wirklich einfach nur verrückt ist


Profil von Ric Ric  
Once upon a Time (ABC) - 01.06.2012, 09:30:20nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Ja in Sachen flashbacks und character-centrics in jeder folge haben sie sich schon viel von Lost abgeguckt. Finds durchaus spannend bin aber gespannt wie sie die Fans über mehrere Staffeln hinweg bei der Stange halten wollen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Snuffkin Snuffkin
Once upon a Time (ABC) - 02.06.2012, 12:36:55nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23252 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Also das liebesgedöhns zwischen white und Charming in der echten Welt geht mir auf die nerven, dafür ist Henry nicht mehr so nervig. Ich mag Rumpelstilzchen bisher immernoch am liebsten. Die Königin nervt auch nur mehr naja bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht, wo der Schriftsteller da ist

Profil von Snuffkin Snuffkin
Once upon a Time (ABC) - 02.06.2012, 16:00:57nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23252 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Whiii die Folge mit Emilie war ja superschön. die liebesgeschichte war tausendmalschöne als das hin und her zwischen realo Schneewitchen und dem Prinzen. Hätte denen so ein Happy end gewünscht. Rumpelstilzchen ist der coolste

Profil von Snuffkin Snuffkin
Once upon a Time (ABC) - 03.06.2012, 13:05:25nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23252 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Können nicht alle sterben und es nur noch rumpelstilzchen geben Er ist so toll und reißt die Serie total raus Seine Boshaftgigkeit ist auch einfach viel angenehmer als die von der bösen köngigin. Die ist einfach nur langweilig und dumm.
die meisten anderen gehen mir echt nur mehr auf die nerven, ganz besonders mary und david ... vielleicht bessert sich das ja jetzt, wo alle wieder wissen wer sie sind. Mal gucken ob ich nächste Staffel dann auch wieder anschauen werd.

Schön, dass Belle wieder zurück ist.

Denke dass mit der Magie ist ne echt gute lösung um es spannend zu halten. Sei sind nicht ganz zurück in der Märchenwelt aber jetzt gibts wenigstens wieder was spannendes mit der Königin etc etc. bin gespannt wie das wird


Profil von Ric Ric  
Once upon a Time (ABC) - 03.06.2012, 19:13:38nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Snuffi: hast du dir die letzten paar Folgen jetzt alle auf einmal reingezogen?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Snuffkin Snuffkin
Once upon a Time (ABC) - 03.06.2012, 20:17:31nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23252 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


hab die ganze staffel dieses WE geguckt, ja War voll schön

Profil von Ric Ric  
Once upon a Time (ABC) - 03.06.2012, 20:50:32nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
hab die ganze staffel dieses WE geguckt, ja War voll schön


WTF? na dann kanns ja nicht so schlecht gewesen sein




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Snuffkin Snuffkin
Once upon a Time (ABC) - 04.06.2012, 09:09:48nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23252 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


nöö war echt ganz nett zum Abschalten.

Profil von Mogry Mogry
Once upon a Time (ABC) - 15.06.2012, 17:38:51nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Eine Gastdarstellerin der 1. Staffel wurde zur Hauptdarstellerin befördert:

Ruby/Red gehört jetzt zum Hauptcast.
Zugegeben, sie war eigentlich schon vorher gefühlt erweiterter Hauptcast.


Mich freuts.



Serienstände:
Supernatural 11.08, Akte X 10.06 (F), The Walking Dead 8.07, Hawaii Five-0 7.22, Once Upon A Time 7.09, Game Of Thrones 7.07 (F), Modern Family 6.24 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Arrow 5.23 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.22 (F), Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Lost Girl 5.09, Agents Of S.H.I.E.L.D. 5.03, The 100 4.13 (F), Bates Motel 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), The Flash 3.23 (F), Sleepy Hollow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Club der roten Bänder 3.10, Mr. Robot 3.03, Legends Of Tomorrow 2.17 (F), Daredevil 2.13 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), True Detective 2.08 (F), The Middle 2.05, Angel 1.22 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Luke Cage 1.13 (F), Iron Fist 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F), The Defenders 1.05


Profil von Mogry Mogry
Once upon a Time (ABC) - 20.06.2012, 22:03:05nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Und eine weiterer neuer Hauptdarsteller. OMG Das hatte ich ja soooo gehofft!

Emilie de Ravin wird befördert.
Quelle: myfanbase

Da bin ich echt megafroh, dass Americana keine Serienbestellung bekommen hat. Konnte mir nicht vorstellen, wie sie Belle noch hätten zeigen können, wenn sie doch in einer anderen Serie als Hauptdarteller agiert. Das wäre sicherlich auf ein Minimum reduziert worden, oder Belle wäre ganz rausgeschrieben worden. Dabei geht es nach dem Staffelfinale gar nicht ohne Belle!


Das freut mich echt extrem.



Serienstände:
Supernatural 11.08, Akte X 10.06 (F), The Walking Dead 8.07, Hawaii Five-0 7.22, Once Upon A Time 7.09, Game Of Thrones 7.07 (F), Modern Family 6.24 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Arrow 5.23 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.22 (F), Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Lost Girl 5.09, Agents Of S.H.I.E.L.D. 5.03, The 100 4.13 (F), Bates Motel 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), The Flash 3.23 (F), Sleepy Hollow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Club der roten Bänder 3.10, Mr. Robot 3.03, Legends Of Tomorrow 2.17 (F), Daredevil 2.13 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), True Detective 2.08 (F), The Middle 2.05, Angel 1.22 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Luke Cage 1.13 (F), Iron Fist 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F), The Defenders 1.05



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer