LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Serien > Once upon a Time (ABC)LOST-fans.de Forum - Once upon a Time (ABC)

 
In diesem Thread befinden sich 268 Posts. Er wurde 33511 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 13.08.2013, 19:13:13nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch Folge 2.10 (Das Spiel der Grille) fand ich jetzt nicht ganz so pralle Ich fang mal mit der Rückblende in der Märchenwelt an, die war in meinen Augen auch nicht wirklich gut! Das Thema Regina vs. Snow/Charming ist langsam doch recht erschöpft, zwar war die Szenerie kurz vor dem Fluch nett, aber irgendwie nicht wirklich neu und interessant In Storybrook sind nun Cora und Hook angekommen und Cora haut gleich mal auf die Kacke Das dann Dr. Hopper nicht tot ist hat mich doch überrascht, aber im Nachgang macht es Sinn So bekommt Cora doch einen Einblick wie ihre Tochter tickt Ansonsten waren es wieder viele Kleinigkeiten, die man aber jetzt einzeln nicht erwähnen muss und von daher ist alles zur Folge gesagt worden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Catty Catty
Once upon a Time (ABC) - 14.08.2013, 21:20:06nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5722 Posts: Survival Expert
Administratorin


Finde ich ziemlich lustig: Luke, keine Ahnung ob das ein Spoiler für dich ist, im Zweifel klicke NICHT drauf.






"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Ric Ric  
Once upon a Time (ABC) - 14.08.2013, 23:13:15nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


geiles Video! dieser Family-Tree der mittlerweile in OUAT aufgebaut wurde ist wirklich verdammt kompliziert

und ja da ist ein Spoiler zum Ende der 2. Staffel dabei




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 15.08.2013, 13:52:11nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


OK, dann lass ich es lieber


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Once upon a Time (ABC) - 15.08.2013, 18:35:43nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13480 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Wie geil ist das denn?! Aber es trifft so viele Gefühle in mir. Die gesamten Familienverhältnisse da sind einfach nur noch gaga.



Serienstände:
Bones 12.07, Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Walking Dead 7.16 (F), Hawaii Five-0 7.14, Game Of Thrones 7.07 (F), Once Upon A Time 7.02, Modern Family 6.24 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.22 (F), Arrow 5.19, Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Lost Girl 5.03, Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.22 (F), The 100 4.13 (F), Bates Motel 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), The Flash 3.19, Sleepy Hollow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Fargo 3.07, Legends Of Tomorrow 2.17 (F), Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), True Detective 2.08 (F), Angel 1.22 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Luke Cage 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), Iron Fist 1.10, A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F)


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 18.08.2013, 11:12:25nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Yoh, Folge 2.11 (An der Grenze) war schon mal nicht schlecht, aber so langsam verliere ich in der Serie den Überblick Wird doch alles relativ kompliziert in den Rückblenden in die Märchenwelt... Diesmal ist Belle im Mittelpunkt, die ein Monster mit brennendem Kopf jagt. Dabei trifft sie auf Mulan die ihr hilft das Monster zu besiegen. Und das Monster war dann der Freund von Aurora, Philipp. Dann nimmt Regina Belle gefangen und Regina will Rumpel retten... Das dazu und so gesehen hab ich in der Handlung nicht wirklich viel verstanden, zumindest wie Belle mit Mulan zusammenpasst, das war doch neu, oder? Das mit Rumpel retten hab ich wohl verstanden, immerhin war, bzw. ist ja Belle seine Liebe Dann mal nach Storybrook: Mr. Gold, bzw. Rumpel hat nun einen Weg gefunden Storybrook zu verlassen (um Baelfie zu suchen) und er testet es erfolgreich an William Smie Dieser Smie klaut aber dann auch für Hook den Gegenstand (Mantel von Baelfire) den Rumpel für die Ausreise braucht Belle findet Hooks Schiff, inkl. Archie Hopper. Somit ist Regina wieder rehabilitiert Rumpel überwältigt dann Hook und bekommt den Umhang wieder, aber er verschont ihn wegen Belle, die sich für ihn einsetzt Dann geht Rumpel über die Grenze, es scheint zu klappen, aber zum Dank das Belle Hook gerettet hat schießt dieser auf Belle Sie ist verletzt und fällt über die Grenze und scheint zu vergessen wer Rumpel ist.... Dann kommt ein Auto und überfährt Hook Ich würde mal sagen das es wohl Baelfire war, alles andere wäre jetzt wirklich eine Überraschung für mich Wie gesagt die Story in Storybrook war schon ziemlich gut, aber in der Märchenwelt steh ich echt öfters auf´m Schlauch


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 23.08.2013, 11:08:31nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


OK, jetzt in Folge 2.12 (Das Leben, der Tod und die Alternativen) geht's also weiter mit Dr. Frankenstein Und das Dr. Whale dann Victor Frankenstein ist passt ja auch ziemlich gut Die Erkenntnis das nun mit Frankenstein ein Charakter außerhalb der Märchenwelt in Storybrook lebt ist noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig Immerhin ist ja dann Rumpel in eine andere Welt gereist um durch Frankenstein das Geheimnis vom ewigen Leben zu erlernen Auf jeden Fall nicht uninteressant Der Neuankömmling ist also wohl aus Zufall dort, was ich erstmal nicht gedacht hatte, aber OK ist auch so nicht schlecht und das er dann gelogen hat bzgl. dem erlebten (also der Magie von Rumpel) fand ich auch ganz gut Wird nun auf alle Fälle witzig werden wie er dann weiter mit dem Wissen umgeht, bzw. ob er noch anderen sagen wird, außer seiner Frau am Telefon Emma ist aber auch viel zu leichtgläubig Ja, Hook ist verletzt, Belle kennt Rumple nicht mehr und Mr. Gold geht also dann in der nächsten Folge mit Emma auf die Suche nach Baelfire Wäre auf alle Fälle mal toll wenn es raus aus Storybrook ginge, das ist echt schon lange überfällig gewesen Alles in allem schon eine gute Folge, so darf es gerne weiter gehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 29.08.2013, 18:30:26nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Waaahh, was war denn Folge 2.13 (Anton und die Bohnenranke) für eine Lost(ige) Episode? Erstmal war "Hurley" wieder mit von der Partie, dann "Claire" ja sowieso Dann gab es im Krankenhaus in Fernsehen die Serie "Expose" zu bewundern, bzw. zu hören und zum krönenden Abschluss sind Mr. Gold, Emma und Henry mit "Ajira Airways" geflogen Wenn das nicht mal eine geballte Anspielung zu der Serie Lost ist dann weiß ich es ja auch nicht Zur Folge an sich kann man gar nicht so viel sagen! Mr. Gold, Emma und Henry fliegen nun also nach New York und Mr. Gold ist ein wenig mulmig weil er seine Zauberkräfte momentan nicht mehr hat In Storybrook ist nun also Anton integriert der von Cora entführt wurde um in Storybrook das Chaos herrschen zu lassen und idealerweise auch noch David zu töten, was nicht geklappt hat Ach ja und den Kleingärtner sollte er auch noch für Cora spielen, aber nun spielt er für das Team David/Mary Margaret Die Rückblenden in die Märchenwelt fand ich auch sehr gut und interessant! Von daher eine gute und auch sehr verständliche Folge (was ja nicht immer so ist), so darf es gerne weiter gehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Once upon a Time (ABC) - 29.08.2013, 18:45:14nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13480 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Oh man, das mit Expose und Ajira ist mir da gar nicht bewusst aufgefallen.

Aber definitiv immer wieder cool, wenn da Lost-Anspielungen auftauchen. Ist ja echt gespickt und macht dadurch gleich doppelt Spaß.



Serienstände:
Bones 12.07, Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Walking Dead 7.16 (F), Hawaii Five-0 7.14, Game Of Thrones 7.07 (F), Once Upon A Time 7.02, Modern Family 6.24 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.22 (F), Arrow 5.19, Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Lost Girl 5.03, Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.22 (F), The 100 4.13 (F), Bates Motel 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), The Flash 3.19, Sleepy Hollow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Fargo 3.07, Legends Of Tomorrow 2.17 (F), Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), True Detective 2.08 (F), Angel 1.22 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Luke Cage 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), Iron Fist 1.10, A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F)


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 29.08.2013, 18:51:59nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Mogry
Oh man, das mit Expose und Ajira ist mir da gar nicht bewusst aufgefallen.


Boah, Schande über dich


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 04.09.2013, 21:35:51nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


An sich war Folge 2.14 (Rumpelstilzchens Spiel mit dem Schicksal) eine gute Episode, wobei das meiste doch ziemlich vorhersehbar war Zumindest Wissen wir nun genau das Baelfire der Vater von Henry ist und Rumpel nun eben Opa wurde Zudem Wissen wir jetzt was in der Kiste von August war Ziemlich unspektakulär, aber immerhin Auch die Rückblenden von Rumpel waren ziemlich gut und nun ist auch klar was mit seinem Bein ist/war Dank der Seherin ist er wohl das was er ist und nun stellst sich die Frage ob er Henry wirklich töten kann/will, immerhin ist er sein Enkelkind Schöne Misere für ihn, also wen man der Seherin glauben kann und der Junge, also Henry, sein Untergang wäre...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 19.09.2013, 21:10:51nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Naja, ich sag es mal so: Episode 2.15 (Vom Verlöschen des Guten) war jetzt nicht übel, ganz OK eben Ich muß ja zugeben das ich die ganzen Rückblenden um Snow nun so langsam aber sicher etwas ermüdend finde. Klar die Geschichte ist nun endlich geschlossen worden, nur so war es ja auch schon vorher klar, mit Ausnahme eben das Cora Snow schon sehr früh in Versuchung bringen wollte Letztlich hat Cora nun in Storybrook überspannt und mit den Tod Johannas hat sie Snow nun auf Rache getrimmt Bin echt mal neugierig was letztlich passieren wird, Mary Margret ist einfach ein zu guter Mensch um böses zu tun Und in New York kämpft Rumpel, alias Mr. Gold um sein Leben, aber es ist so oder so blöd für ihm In Stroybrook stände er unter der Fuchtel von Cora und in New York droht er zu sterben, also eine nicht wirklich schöne Situation


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 20.09.2013, 13:21:48nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Das war dann auf alle Fälle eine gute Folge Man hatte es ja auch fast erwartet, zumindest der deutsche Titel von 2.16 (Das Herz von Cora) ließ so was in der Art schwer vermuten Nun hat also Rumpel, a.k.a. Mr. Gold Snow, a.k.a. Mary Margret doch in Versuchung geführt und letztlich sein Ziel erreicht Cora ist Tod und somit ist dieses Kapitel erstmal abgeschlossen, wobei mich doch die Rückblicke überrascht haben, immerhin war Cora ja mal in Rumpel verliebt, aber ohne ihr Herz ging es dann in eine andere Richtung Die Frage ist nun was Regina jetzt mit Mary Margret anstellen wird, immerhin ist sie so gesehen die Mörderin von ihr War doch recht interessant zu sehen wie sich Cora entwickelt hat und was es dann so gesehen auch aus Regina gemacht hat! Kraß fand ich auf alle Fälle das Cora Rumpel so dermaßen übers Ohr gehauen hat mit dem Erstgeborenen, das war schon dreist So darf das letzte Drittel der Staffel dann gerne weitergehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 26.09.2013, 15:52:35nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Uff, das war jetzt eine ganze Menge Input Und der Input aus Folge 2.17 (Willkommen in Storybrook) war schon ziemlich gut, sehr gut sogar Allein schon der Anfang als Regina erstmals in Storybrook erwacht und stolz auf ihr Werk war ist schon fast allein die Folge wert gewesen Dann die kleine "Und täglich grüßt das Murmeltier" Einlage, toll Wie gesagt, mir hat alles gefallen und die Entwicklung in 1983 war auch toll, als Kurt und Owen Flynn aus Zufall in Storybrook gelandet sind Grundsätzlich wollte ja Regina in 1983 nur Gutes mit den Beiden, aber da Kurt geflohen ist hat sich die Lage etwas festgefahren und das dann klein Owen nun der gestrandete Greg ist war echt der Hammer, hätte ich nie erwartet War aber letztlich ziemlich logisch und macht nun Sinn Mal sehen wo sich dann der gute Kurt versteckt, bzw. wo er versteckt wird? Dann noch die Frage was Regina letztlich mit der Herzaktion (also das raus/rein) bei Mary Margret sollte? War es um ihr zu zeigen das ihr Herz nun einen schwarzen Fleck hat und sie langsam auf die böse Seite wandert? Wäre echt mal eine tolle Sache, die herzensgute Mary Margret auf die dunkele Seite wandern zu sehen Bitte, bitte, so weiter machen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
Once upon a Time (ABC) - 30.09.2013, 17:04:33nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


3x01:

Der Auftakt der 3. Staffel war überraschend gut! Ausreichend Action und sogar ein bisschen düster. Mit Neverland wurde ein guter Schauplatz für die neue Staffel gefunden Mal schaun ob Peter Pan jetzt wirklich der Badie der Staffel wird





MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 09.10.2013, 14:52:56nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Folge 2.18 (Selbstlos, mutig und treu) war nun wieder ein wenig ruhiger, hat man schon daran gesehen das Rumpel gar nicht und Regina kaum in Erscheinung getreten ist Alles hat sich an sich um die Triangel August, Neal und Tamara (und Greg, bzw. Owen) gedreht Zuerst mal zu August! Er ist also komplett aus Holz und wohnt im Wohnwagen im Wald Die Story in Asien mit dem Wunderheiler Dragon war zwar ganz nett, aber was war das dann letztendlich für ein Typ? Keiner wird es wohl je erfahren Letztlich ist doch die Frage warum Tamara bei Dragon war? War das schon der Masterplan von Greg, bzw. Owen (ich nenne ihn jetzt einfach Gregowen ) Und Neal ist einfach der Zugang für Tamara nach Storybrook, oder was hat er sonst für eine Aufgabe? Und das Regina nun weiß wer Gregowen ist finde ich zwar interessant, aber ihr scheint es recht egal zu sein, zumal sie ja ziemlich sicher sagt das sein Vater nicht mehr hier ist... Keine Ahnung was da noch kommt.... Alles in allem ist nun Tamara die neue Böse in der Serie und was sie genau vor hat muss sich dann in den letzten 4 Folgen mal zeigen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Once upon a Time (ABC) - 11.10.2013, 17:04:49nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Episode 2.19 (Lacey und die Erinnerung an Belle) war an sich auch wieder eine ganz gute Folge Im Mittelpunkt war diesmal wieder Belle! Und irgendwie doch putzig wie sich Regina und Gold/Rumpel immer wieder bekämpfen Diesmal ist Regina sauer das Gold der Opa von Henry ist und sie ja quasi miteinander Verwand sind Da macht zu kurzerhand Lacey aus Belle und Gold muss sie eben nun wieder aufs neue für sich gewinnen Das klappt aber erst am Ende als es Gold nicht mit Gutherzigkeit versucht, sondern mit Härte und Gewalt, welch Ironie Ansonsten gab es die Erkenntnis das Anton heimlich mit den Zwergen Zauberbohnen anbaut Wobei das Regina ja entdeckt hat und es wohl nicht so einfach werden wird die Ernte dann einzufahren Bei Gregowen und Tamara gab es diesmal kaum was neues, außer eben das sie Hook entführt haben und ihn nach Storybrook verfrachtet haben Alles ganz gut, da lässt sich schön die letzten 3 Folgen drauf aufbauen In der Märchenwelt gab es einen Ausflug in die Anfänge von Rumpel und Belle und wie sie sich quasi lieben gelernt haben, war recht nett, aber nicht so wirklich wichtig So, dann mal kurz Luft holen und weiter zu den letzten Folgen der 2. Staffel


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
Once upon a Time (ABC) - 11.10.2013, 17:12:55nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Hat schon wer in den Piloten vom Spinoff Once Upon a Time in Wonderland geschaut? War ganz ok, aber die Effekte waren verdammt schlecht sowie einige schauspielerische Leistungen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry
Once upon a Time (ABC) - 11.10.2013, 18:10:30nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13480 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Viel Spaß in Richtung Staffelfinale, Luke.

@Ric: Ich habe noch nicht reingeschaut aber genau sowas (bzgl. der Specialeffects) befürchtet. Ich denke, dass es viel mehr Szenen gibt, in denen das wichtig ist, als bei der Mutterserie. Das finde ich schon etwas problematisch, wennn es ein permanentes Problem ist. Un dwenn jetzt da noch schlechte schauspielerische Leistungen dazukommen... Oh man... Mal schauen, wann ich Zeit finde ins Wunderland reinzuschauen.



Serienstände:
Bones 12.07, Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Walking Dead 7.16 (F), Hawaii Five-0 7.14, Game Of Thrones 7.07 (F), Once Upon A Time 7.02, Modern Family 6.24 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.22 (F), Arrow 5.19, Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Lost Girl 5.03, Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.22 (F), The 100 4.13 (F), Bates Motel 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), The Flash 3.19, Sleepy Hollow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Fargo 3.07, Legends Of Tomorrow 2.17 (F), Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), True Detective 2.08 (F), Angel 1.22 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Luke Cage 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), Iron Fist 1.10, A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F)


Profil von Ric Ric  
Once upon a Time (ABC) - 14.10.2013, 18:42:16nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


3x02 & 3x03:

Auch die letzten zwei Folgen fand ich sehr gelungen und deutlich besser als jene zum Ende von Staffel 2

Das neue Setting in Wonderland ist sehr erfrischend und macht Spaß

Sehr gut sind meiner Meinung nach auch die Besetzungen von Peter Pan, Robin Hood und Tinkerbell Die dürfen gerne noch öfter auftauchen!





MEIN BLOG: MOVIES & MORE



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer