LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 2x23/24 Live Together, Die AloneLOST-fans.de Forum - 2x23/24 Live Together, Die Alone

 
In diesem Thread befinden sich 396 Posts. Er wurde 62043 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
Antworten Druckansicht
 
Psychogurke
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 15:53:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dexter


Zitat:
Hat schonmal jemand Walts Zehen gesehen? Nee oder? Der hat doch immer so Stofflatschen an, viell. hat der ja an einem Fuß nur 4Zehen? Uuuuuund was ich mich noch frage...als Walt damals im Urwald war,waren doch Kinder bei ihm (man sah nur die Füße) Wo zum Teufel sind die und die Kinder (die an Ecos Hand am Strand standen, die von den "Others"entführt wurden)


Also Kinder nimmt man zum Entführen von reich-bewaffneten Menschen nun wirklich nicht mit...
.



Ja soweit kann ich gerade noch denken Obwohl ich mich frage wer gefährlicher ist, die Kinder oder die Others


verlorenes Schaf
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 15:54:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von BaD-MaN
Nochmal zu der Vermutung Desmond, Locke und Eko könnten tot sein....ein weiterer Hinweis, dass der Hatch aufjedenfall in die Luft gesprengt wurde, ist, das die Hatch Türe sehr sehr Hoch in die Luft gejagt wurde! Sie fällt ja schließlich mit sehr hoher Geschwindigkeit wieder vom Himmel!
Demnach könnte eigentlich keiner der im Hatch war überlebt haben!


Da ich nicht will, dass alle 3 tot sind, (und das auch nicht glaube) erkläre ich mir das mit der Tür damit, dass das Magnetfeld "verändert" wurde. (Umgepolt, abgeschaltet, was auch immer) Und wenn man selbst am Pol (oder wo auch immer die beiden Herrn sitzen) diese Veränderung bemerkt, dann merkt dass auch sonne kleine Metalltür. Also nix mit Explosion.


Psychogurke
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 15:55:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von bdiddy
So nochmal eben die letzten 2 Minuten geguckt... Also der eine Forscher sieht definitiv genau aus wie Jack!!

Garde gesehen das der Schauspielr aber ein anderer ist.. Alles sehr misteriös...

- Editiert von bdiddy am 26.05.2006, 14:03 -


Ich sehe da keine Ähnlichkeit...nur weil der Schauspieler auch dunkle Haare hat und unrasiert ist? Nöööö


am ende 42
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 15:56:17nach oben

Gast

... kelvin is doch der böse aus highlander, der new york new york typ - jedenfalls der gleiche schauspieler. das hat mir irgendwie die illusion genommen. ich hab immer drauf gewartet, das der gleich sein schwert zieht! es kann nur einen geben! ich schätze mal, das im endeffekt die jetzt noch guten die bösen sind und die others-bösen dann doch die irgendwie guten sind - obwohl ja gut und böse immer relativ ist... hmmm?

>>==slu=>
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 16:00:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von BaD-MaN
Nochmal zu der Vermutung Desmond, Locke und Eko könnten tot sein....ein weiterer Hinweis, dass der Hatch aufjedenfall in die Luft gesprengt wurde, ist, das die Hatch Türe sehr sehr Hoch in die Luft gejagt wurde! Sie fällt ja schließlich mit sehr hoher Geschwindigkeit wieder vom Himmel!
Demnach könnte eigentlich keiner der im Hatch war überlebt haben!

Schade wärs...


schon mal auf die idee gekommen dass die tür auf grund irgendeiner elektromagnetischen entladung in die luft geflogen ist


Profil von Strandkorb Strandkorb
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 17:36:30nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


demnach würde auch im hatch erst alles angezogen und dann abgestoßen. Die drei da drinnen hätten alles abbekommen ... somit, wäre wohl desmond derjenige, der überlebt hätte. Locke und Eko wären extremen beschuss von allen möglichen dingen ausgesetzt und wenn man die Höhe sieht, aus der diese schwere luke fällt ist wohl klar, dass sie nur schwer verletzt überleben könnten.
Ja es gibt noch Spoiler. Season 2 ist laut den Writern dem Hatch gewidmet, Season 3 den Anderen. Somit wäre es logisch, wenn der Hatch zerstört bzw unbrauchbar ist ...


am ende 42
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 18:31:58nach oben

Gast

... so genau darf man das mit ursache und wirkung bei lost aber auch nicht nehmen. charlie und eko wären bei der exlosion des dynamits in der realität sehr wahrscheilich umgekommen, alleine durch den druck der explosion im geschlossenen raum. zumindest locke wird am leben geblieben sein, weil henry ihn ja zu "den guten" gezählt hat und extra wegen ihm zu den lostianeren gekommen war. locke ist also wichtig im handlungsstrang - for sure!

BaD-MaN
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 18:59:13nach oben

Gast

Zitat:
schon mal auf die idee gekommen dass die tür auf grund irgendeiner elektromagnetischen entladung in die luft geflogen ist


whatever...ich dachte nur, dass dieser Schlüssel dazu da ist, das was hinter der Betonmauer ist, zu zerstören....und da es den Anschein hatte, dass das ein sehr großer Magnet war, wäre es nur logisch wenn Alles in die Luft gesprengt würde!
Selbst wenn nicht, müsste allen Dreien das Trommelfell, wenn nich noch mehr, geplatzt sein, denn wenn die Others meilenweit weg noch ihre Ohren wegen dieses Summen zuhalten, dann sind die 3 im Hatch Arm dran!


Psychogurke
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 19:15:23nach oben

Gast

Schaut Euch mal "Strandkorbs" Banner an, da ist die Monitoranzeige der beiden Forscher, zu sehen mit der Zahl
7418880.... nun nehmt mal unsere altbekannten Numbers 4, 8, 15, 16, 23 und 42 und multipliziert diese


MacMan
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 19:58:28nach oben

Gast

Was mir gerade noch einfiel: Lost lässt einen immer etwas glauben und dann ist es total falsch.
Vielleicht stellt sich am Ende der Serie heraus, dass tatsächlich die Others, die guten sind, die keine andere Wahl hatten zu handeln, wie sie es taten und mit denen (und deren Toten) wir am Ende Mitleid haben, wohingegen unsere Losties die eigentlich abgrundtief Bösen sind. Sogar Rose, und Claire usw.
Wer weiß!?

Achja, das Flugvieh ist ein stinknormaler Papagei. Das der Hurley ruft ist zwar bedenklich, aber vielleicht einfach eine falsche Fährte, ein Verwirrspiel der Produzenten. Oder ein Hinweis, dass Hurley doch in der Klappse sitzt und er sich das alles ausdenkt, während er alle möglichen Verschwörungstheorien im Internet liest und verwurstet...


Profil von Marzl Marzl
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 20:28:47nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Ich bin fest davon überzeugt, dass es sich bei diesem Vogel um einen Season-final-runninggag handelt und eben dieser Vogel auch im 3. Staffelfinale wieder über Hurley´s Kopf fliegen wird, bis er ihn einmal fängt.....und verputzt

Profil von Strandkorb Strandkorb
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 21:01:23nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Naja, das mit der Klapse wird wohl die Notlösung sein, falls die Zuschauerzahlen unter 1 millionen sinken

René
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 21:01:43nach oben

Gast

Meiner Meinung nach der Vogel nach wie vor ein Pterodactyl und ist scharf auf den guten Hugo ;-).

Aber mal was anderes:



Ihr seht unter der Uhr die Zahlen 7, 6 und 5. Als Frau Widmore das Licht ihres Nachttisches anmacht, kann man die Zahlen nicht mehr sehen. Was haben sie zu bedeuten? Habe sie schon durch sämtliche Rechnungen gejagt, doch ich bin zu keinem Ergenis gekommen, noch nicht.

- Editiert von René am 26.05.2006, 21:10 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 21:17:06nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Die Uhr ist eben viereckig, das sind die normalen Uhrzeiten (unten ist ja immer die 6 und daneben die 7 und 5 ) rechts stehen dann 4,3,2 oben 1, 12, 11 links 10,9,8

Das viech ist leider doch ein papagei:



und zum schluss noch die "pala-ferry"





was mir gerade so in den sinn kommt
4+8+15+16+23+42 = 108 (kleine Entladung)
4*8*15*16*23*42 = 7418880 (grosse Entladung) ?
wenn alle 108 minuten eine kleine entladung stattfindet und 7418880 die große entladung ist, müsste der button 14 jahre gedrückt werden um alles so zu entladen, dass nix schädliches passiert

- Editiert von Strandkorb am 26.05.2006, 21:33 -


Dexter
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 21:29:38nach oben

Gast

Der Typ mit dem Rucksack, ist übrigens der, den ich meinte.
Ach verdammt, ich überzeug mich mal eben selbst...


Profil von Strandkorb Strandkorb
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 21:37:44nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator




EDIT: Wohl doch nicht Emma bei Friendly ...

- Editiert von Strandkorb am 26.05.2006, 21:41 -


Dexter
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 22:06:35nach oben

Gast

Nö, das ist die Tusse die das Floß in die Luft gejagt hat.

ganymed
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 22:12:16nach oben

Gast

Zitat:
Das Finale hat wieder gut gemacht, was sie mir durch die Staffel durch angetan haben +g*


So ähnlich sehe ich das auch. Ich hoffe im moment das desmond, eko und locke noch leben. Die statue ist mir im moment egal und ausserdem ist es eine statue und kein echter fuss. Fenry kann ich nach seinen aktionen(schwankungen)nicht abnehmen das er gut ist. Für mich sind kate, jack und sawyer eindeutig gefangene und irgendwie müssen sie wieder freikommen.


Maze
2x23/24 Live Together, Die Alone - 27.05.2006, 00:10:21nach oben

Gast

Mann! Diese Folge war spannend, merkwürdig und einfach nur ! Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Es wurden die wichtigsten Fragen geklärt (viel besser als in der 1. Staffel) z.B. :
Warum ist das Flugzeug abgestürzt?
Was passiert beim nicht drücken des Knopfs?
Warum verkleiden die Anderen sich wie "Hillbillies"?
Gibt es diese Krankheit wirklich?
Der Hintergrund von Desmond und Kelvin wurde geklärt.
In welchem Jahr leben die Losties auf der Insel? (2004, also etwas länger her)
Wo gehen die Luftdruckröhren hin?

Was versprochen wurde, wurde auch eingehalten und ein gutes Finale serviert. Neue Fragen wurden aufgeworfen, was ja sein muss, nur der finale Cliffhanger war ja mal gar nicht so toll wie in Season 1.
Als ich sah, wie Locke da stand und mit ansah wie alles in sich zusammen fiel, war ich total geschockt. Das klingt jetzt alles etwas übertrieben aber ich fühlte mich genau wie Locke. Ich habe nähmlich anfangs stark daran geglaubt, dass etwas schlimmes passiert, dann aber habe ich überhaupt nicht mehr dran geglaubt und ich war mir völlig sicher, dass das ein Joke ist. Lost ist die einzige Serie die meinen Glauben so manipuliert hat.
Alles in allem ne gute Finalepisode. Freue mich auf Season 3. Aber das kann dauern. Ich halts schon jetzt nicht mehr aus!!


René
2x23/24 Live Together, Die Alone - 27.05.2006, 00:17:43nach oben

Gast



Diese Schlingel haben echt überall Ihre Finger im Spiel..

Ich hoffe sehr, dass es in Staffel 3 mehr Aufklärung im Fall Widmore geben wird. Eben bin ich auch auf diese Seite gestoßen. Ziemlich merkwürdig das ganze.

- Editiert von René am 27.05.2006, 00:19 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer