LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 2x23/24 Live Together, Die AloneLOST-fans.de Forum - 2x23/24 Live Together, Die Alone

 
In diesem Thread befinden sich 396 Posts. Er wurde 62056 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
Antworten Druckansicht
 
MacMan
2x23/24 Live Together, Die Alone - 25.05.2006, 22:46:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von MoPAnsonsten habe ich langsam Bock eine "Desmond muß leben!"-Aktion ins Leben zu rufen. Kann doch bitte nicht sein, dass im Seasonfinale einem Charakter, der nur einmal bisher dabei war, mehr Tiefe verliehen wird als den meisten regulären Casts in zwei Staffeln und dass selbiger Charakter dann gleich wieder abkratzt
Ich glaube nicht, dass Desmond tot ist.
Der gehört jetzt zum Main-Cast. Aber selbst wenn nicht, könnten die Fans es nicht ändern, dass er tot ist, da sein Ableben dann ganz fest in die Geschichte verwebt ist. Auch bei Libby muss von Anfang an klar gewesen sein, dass sie sterben muss, bevor Desmond zurück kommt. Sonst hätte er sie erkannt, der Name Widmore wäre auch dort ins Spiel gekommen und vermutlich hätten sich aufgrund dieser Zufälle alle mal zusammengesetzt und die Losties wüßten mehr, als zum jetzigen Zeitpunkt gut für die Serie wäre. Die Losties wären dann ja auch sensibler für Details, wie die Schwangerschaftstests von Widmore und in kurzer Zeit würden sich eine ganze Reihe Verbindungen der Losties untereinander auftun, die ohne klärende Gespräche diesen eben noch nicht klar geworden wären.[/quote](und bevor Fragen aufkommen, Arzt fand ich nicht toll und der hatte sowohl vor als auch nach seiner Sprengung keinerlei Tiefe)![/quote]Ne, der hatte sowenig Tiefe, dass nicht mal viel von ihm übrig geblieben ist, als eigentlich alle Blutbesprengt hätten sein müssen. Aber alles sah 1a blitzblank aus, im Dschungel. Sowas nenne ich mal einen flachen Charakter.


am ende 42
2x23/24 Live Together, Die Alone - 25.05.2006, 22:47:58nach oben

Gast

... jojo, die spinnen sich da einen zurecht, die lost-macher!
... grosse fussstatue im antiken stil riecht heftig nach atlantis, welches ja bekanntlich an einem tag und in einer nacht untergegangen ist - bzw. verschwunden - ideekaffee!. dann finden ein paar hansol-hoschis die insel zufällig wieder, weil diese nur von einer bestimmten richtung aus entdeckt werden kann, und bauen darauf forschungsstationen , um zb.im (swan) den dort übermässig vorhandenen magnetismus zu erforschen. natürlich geht so einiges schief, weil ist ja alles nur für den profit und die macht, und ein paar der wissenschaftler gehen in den widerstand und sind seitdem die good guys. da lässt sich doch einiges draus machen. am ende entdecken die bestimmt unter der insel das gewaltige mutterschiff aus längst vergessenen zeiten, das auch schon den ollen atlanern den untergang gebracht hat! ... bin mal gespannt.

... besser es werden nicht so viele rätzel gelöst, sonst wirds langweilig. klotten serie bisher!


pH0u$7
2x23/24 Live Together, Die Alone - 25.05.2006, 22:50:58nach oben

Gast

Zitat:
Ne, der hatte sowenig Tiefe, dass nicht mal viel von ihm übrig geblieben ist, als eigentlich alle Blutbesprengt hätten sein müssen.


also normalerweise bleibt von einem gesprengten menschen so ziemlich nichts über..ich fand das schon ziemlich realistisch. bzw. realistischer als die meisten filme.


sekuma
2x23/24 Live Together, Die Alone - 25.05.2006, 22:55:58nach oben

Gast

welche Koordinaten nennt Fenry eigentlich Michael konkret? (konkrete Zahlen)?
(Hab die Folge leider noch nicht gesehen


am ende 42
2x23/24 Live Together, Die Alone - 25.05.2006, 22:58:55nach oben

Gast

ps... eine Hanso-Foundation gibt es nun wirklich nicht, aber hansol gibt es, die stellen zb monitore her, bzw vertreiben die, how knows!?

Profil von Snuffkin Snuffkin
2x23/24 Live Together, Die Alone - 25.05.2006, 23:00:24nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
hat er nicht seine (zukünftige) frau gerettet und dafür die op von shannon's mom/dad verpennt die dann gestorben sind?


er musste sich für einen entscheiden, und hat sich für die Frau entschieden, weil er dachte, ihre Chancen sind besser. Aber als Mord würd ich das nicht abtun. Hätte er sich für ihn entschieden. Wäre sie vermutlich gestorben.


am ende 42
2x23/24 Live Together, Die Alone - 25.05.2006, 23:01:55nach oben

Gast

3-2-5 meint henry, wenn ich mich nicht irre... warum nennt ihr henry immer fenry?

sekuma
2x23/24 Live Together, Die Alone - 25.05.2006, 23:05:20nach oben

Gast

fenry= fake Henry

>>==slu=>
2x23/24 Live Together, Die Alone - 25.05.2006, 23:58:55nach oben

Gast

OH MEIN GOTT die folge is sowas von der brüller

Dexter
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 01:16:00nach oben

Gast

Könnte vielleicht jemand, der die Episoden auf Platte hat, checken ob unter den entführten Tailsection-survivors ein paar der "Others" sind/waren. Hatte das Gefühl den älteren Mann im roten Hemd wiedererkannt zu haben...

zzang
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 04:16:01nach oben

Gast

Der Partner von Desmond Kelvin kam ja auch schon mal vor... weiß nicht obs hier im Thread schon erwähnt wurde, aber das ist der Typ, der damals Sayid verhört hat in einer der früheren Folgen...

naja war schon ne coole Episode... vll. is ja durch den erneuten EMP noch n Flugzeug abgestürzt... XD dann haben wir noch mehr Losties und genug neue Charaketere für 2 weitere Staffeln Unsere alten Losties sind dann halt die neuen Others...

Der Vater von Desmonds Freundin scheint ja n großes Tier zu sein und hat Desmond ja gedroht seine Tocher nie wieder zu sehen. Könnt ja sein, dass er ihn deshalb irgendwie auf die INsel "geleitet" hat, wo er nicht mehr wegkommt etc... naja spekulation... das würde dann eine verknüpfung zu dharma herstellen oder so und weil ja desmonds freundin determination und money hat is sie halt hinter die machenschaften ihres vaters gekommen.

vielleicht sind the others die guten weil sie irgendwie dharma bekämpfen oder so...

- Editiert von zzang am 26.05.2006, 04:19 -


MacMan
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 09:08:52nach oben

Gast

Mal eine neue Theorie zum hellen Licht und dem violetten Himmel:
starker Elektromagnetismus beeinflußt ja auch das menschliche Gehirn. Vielleicht waren das einfach Sehstörungen, die durch den Elektromagnetismus kollektiv bei allen ausgelöst wurden. So ähnlich, wie die chemischen Botenstoffe, die bei Nahtod-Erfahrungen den Tunnel mit dem Licht am Ende erzeugen.

Ansonsten haben wir ja weder gesehen, wie Charlie aus dem Hatch gekommen ist, noch gibt es einen plausiblen Grund, warum der eingestürzt sein sollte. Wenn also Eko oder Locke nicht gerade von einem der Geräte erschlagen oder von einer Gabel aufgespießt wurden, könnten die da durchaus noch rauskommen.

Die Others scheinen sich irgendwie nicht so recht Sorgen über den Zwischenfall zu machen.


Morgaine
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 09:22:18nach oben

Gast

Zitat:
Ansonsten habe ich langsam Bock eine "Desmond muß leben!"-Aktion ins Leben zu rufen.


Hihi, da wär ich dabei!! Komm doch mal in den Desmond-Thread

Was die komische Fuß-Statue angeht, die bereitet mir auch Kopfzerbrechen..
Vielleicht wurden auf der Insel ja mal irgendwelche Wesen mit vier Zehen gezüchtet oder sind als Ergebnisse von irgendwelchen Dharma-Versuchen entstanden.


Profil von Snuffkin Snuffkin
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 09:23:48nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Und warum sollte jemand lebewesen mit 4 zehen züchten. Das ist ja nicht gerade eine nützliche Eigenschaft

Morgaine
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 09:25:41nach oben

Gast

Wer weiß, was sie VERSUCHT haben, zu züchten, und rausgekommen sind dann eben Lebewesen mit vier Zehen. Bei Genmanipulation oder ähnlichem kann eben auch einiges schief gehen

Profil von Snuffkin Snuffkin
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 09:26:52nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ja, selbst wenn sies versucht haben, werden sie dann nicht gleich so viele machen dass sie entweder ein eigenes Volk gründen können und deshalb ne Statue von sich haben, oder dem Fehler ne ganze Statue widmen *lol*

Morgaine
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 09:29:06nach oben

Gast

Naja, wer weiß was die sich denken. Aber mir fällt einfach kein besserer Erklärungsversuch für die Statue mit vier Zehen ein. Dir etwa? Wo sollen die Wesen mit vier Zehen denn herkommen???

Profil von Snuffkin Snuffkin
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 09:31:29nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Wahrscheinlich gibts irgend nen blöden Grund. Auf den jetzt noch keiner kommt. Ist ja meistens so. Manchmal sieht man nur einen kurzen ausschnitt von etwas, und dann, wenn man mehr sieht, wirds plötzich was ganz anderes

Profil von Tony Army Tony Army
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 10:05:22nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Schon mal drüber nachgedacht, dass da einfach ein Zeh fehlt?
Ich meine ... oberhalb des Schienbeins ist ja auch nichts mehr ... ...

Warum sollte es übrigens kein Volk geben, dass durch eine frühe Mutation nur noch 4 Zehen hatte? Oder das Götter angebetet hat, welche 4 Zehen haben? Und jetzt sagt mir nicht, dass das doch eher unwahrscheinlich ist, denn dann fahre ich hier Argumente wie Tellerlippen, Giraffenhälse und abgebundene Füße auf!
Es gab in der Geschichte der Menschheit schon immer Weirdo-Völker. Man denke nur an den Lianen-Bungee-Stamm. Wieso also nicht ein Volk, dass vier Zehen hatte ... oder sich einen aus esthetischen/religiösen Gründen abgesäbelt haben?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 10:09:51nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ja, vielleicht ham sie sich ja wirklich ein Zeh abgeschnitten. Das halte ich für logisch. Aber ich glaub nicht, dass sie das Resultat eines Experimentes sind. Denn warum sollte jemand Leute mit 4 Zehen züchten O_o ?

Außerdem müsste es ja ne ziemlich entwickelte und zivilisierte Kultur gewesen sein. Sah schließlich sehr griechisch aus. Und woher kommt das gestein? Ist die Insel nicht ne Vulkanische Insel?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer