LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 2x23/24 Live Together, Die AloneLOST-fans.de Forum - 2x23/24 Live Together, Die Alone

 
In diesem Thread befinden sich 396 Posts. Er wurde 62055 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 10:11:59nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Die Frau Widmore sucht also nach dieser Anomalie. Ich glaube nicht, dass sie damit speziell nach Desmond sucht, es ist bloss wieder eine Verstrickung mit den Charaktern. Aber viel wichtiger ist doch, warum suchen sie dannach? Die Darma-Foundation hat doch diesen Fleck mit der Annomalie schon vor Ewigkeiten gefunden und ihre verschiedenen Forschungsstationen aufgebaut um unter diesen speziellen Bedingungen den Menschen zu erforschen. Ich dachte, dass diese Konzerne alle unter einem Hut stecken, scheint aber dann doch nicht so zu sein. Aber Henry sagte ja in einer früheren Folge: "even "God" wouldn't see the island" , vielleicht machen sie gerade deshalb dort solche Experiemente ...
Was mich viel mehr beschäftigt ist der Hatch, denn wozu haben sie den Button denn gedrückt?
Vermutlich um irgendetwas aufzuhalten, aber bei einer Systemtermination wird alles freigelassen? Wo ist denn da der Sinn ...
Breitet sich die Annomalie nun über die ganze Erde aus, oder ist sie endgültig zerstört, das würde aber mit den Polarforschern nicht passen bzw müsste es dann das letzte mal eine Annomalie gegeben haben ...

Das schlimmste ist das Eis und die Ungewissheit, wie die Insel damit verbunden ist. Es ist ja durch den Eisbären anzunehmen, dass sie die Insel auch irgendwie in der Eiswüste befindet. (ich muss immer an das Bild der Insel denken, wo als Datum 2009 und als Temperatur -16.8 F angegeben ist) Aber wie will man das denn mit dem Flug 815 verbinden?
Sie Flogen quer über den Pazifik, wo weitaus höhere Temperaturen als 0°C herrschen ...
Vielleicht breitet sich die Annomalie ja auch wirklich über die ganze Welt aus (kurzzeitig) und sie messen bloss in Polarregionen, weil dort die Strahlenbelstung nicht so hoch ist (Funkwellen, ect) aber das ist pure Spekulation, am Ende kommt es ja doch ganz anders.

Desmond hat auf jedenfall die anderen Charakter Alt aussehen lassen. Mir kamen Jack, Sayid und Co. irgendwie billig im Vergleich mit Desmonds Rolle vor. Soviel Gefühl, Story und Weisheit.

Zu Locke stellte sich also raus, dass er ein Blender war, er sagte ja in etwa "Boone dachte, dass ich wusste, was ich tuhe" Also wusste Locke nichts. Und er trifft wiedermal verheerenden Entscheidungen. Jacks Entscheidung wäre aber auch falsch gewesen, niemand hätte den "Weissen Schleier" (Ich nenn es mal so) und für was er auch immer gut sein soll mit einer Systemtermination stoppen können ...

Das "Henry Gale" der Anführer ist, hat mich überrascht, da Sayid ihn ja fast getötet hätte. Wieso läuft er alleine durch den Wald??? Ohne ihn wirken die Anderen irgendwie hilflos. Wie sich Tom zum Beispiel den Bart abnimmt, oder Mrs Klugh seinen Namen "Tom" ausspricht. Und er wirt zudem irgendwie geistlich, buddhistisch, jedenfalls in seiner Aktionsweise und seinen Gesten ... Was sie wohl mit den dreien machen werden? Ich habe das dumpfe Gefühl, dass sie in die Gruppe eingegliedert werden ... jedenfalls sagte er doch irgendwas vom "joinen" ... Desmond nannte sie ja "the hostiles" was soviel wie Feinde heisst ...
Nachdem sich das Lager als Fake rausstellte, dachte ich erst, dass sie garnicht zu Darma gehören. Aber da sie Michael mit dem Darma-Computer angelockt haben, spritzen und vaccine haben, scheint es wohl doch so ... Und wer lößte den Lockdown aus, wo Henry und Locke gefangen waren? ... jedenfalls hat auch Henry gemeint, dass der Button nix bringt, was sich als falsche rausstellte ...

Dann war da noch der Fuß, mit vier Zehen. Vier zehen, das haben meist nur Tiere ... und so oft wie Füße von den hostiles mit 5 zehen gezeigt wurden ... dieser linke fuß, wo garkein platz für einen rechten mehr ist ...
Mit Desmonds Boot können sie wenigstens relativ sicher die Insel umrunden, anschauen. Das schafft platz für sehr viel Story ...

Was ich mir auf jedenfall wünsche ist, dass Desmond nicht tot ist. Seine Geschichte ist zwar erzählt, aber wäre wäre ein zwar sehr intensiver aber zu Kurzer Auftritt ... Und viel zu wenig schottischer Akzent für Lost


Profil von Tony Army Tony Army
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 10:14:14nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Natürlich ist das kein Experiment! Und wenn, dann ist die Statue eh nicht echt!
So bescheuert ist selbst Dharma nicht!

Das mit dem Gestein ist wirklich ein guter Punkt!
Also vielleicht doch Atlantis? Es gibt doch viele wissenschaftliche Theorien, die besagen, dass es schwimmende Insel gibt. (Wofür ja auch das kleine Flugzeug spricht!) Also warum sollte es keine sein? Durch einen Vulkanausbruch ist Atlantis nicht untergegangen, sondern einfach mal abgeschippert ... oder so ähnlich!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 10:17:07nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Locke hätte ich die ganze Folge nur schlagen können. Da sieht man mal. Von Obi-Wan Kelocki wurde er zu nem kleinen Kind. Mit seinem glauben hängt er sich an alles was ihm grad passt. Und das ist einfach nur gefährlich. Er sagt selbst, das Boone wegen ihm und seinem blinden glauben gestorben ist - und tut das gleiche mit Desmond. WTF Ich mein es war die gleiche Situation nur umgekehrt. Haben wir uns wohl doch in Locke geirrt. Er mag viel Wissen, was die natur anbelangt und so, aber dennoch besitzt er keine Unze Weisheit.

Ich denke Henry hat durch seine Fanbasis eine wichtigere Rolle bekommen. Michael hätte ihn nicht laufen lassen müssen. Das war nicht sein Auftrag. Dennoch wurde er gerettet. Ich denke das ist wirklich den Henry Fangirls/boys zu verdanken. Schließlich ist er einer der beliebtesten Charaktere.

Ich hoffe auch, das Desmond irgendwie überlebt hat. Sein Akzent würde mir fehlen


Profil von Tony Army Tony Army
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 10:37:22nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


@Strandkorb:

Das diese beiden Jungs im Eis sitzen und Frau Widmore Bericht erstatten, heißt ja nicht, dass sie die einzigen sind, die in so einer Basis sitzen.

Das mit dem Schlüssel und der "Systemtermination" finde ich auch recht billig. Ist an sich ja einfach nur die Befreiung der Story vom Hatch. Es gibt jetzt halt woanders was zu erzählen.
Natürlich läßt sich das auch inhaltlich erklären: Dharma hat halt diesen Rhythmus des Magneten für ein anderes Experiment benötigt.

Und weiterhin wäre die Antwort auf viele Fragen: Die Insel bewegt sich!


@ Snuffkin:
War es nicht Michaels primäre Aufgabe Henry zu befreien?
Das war doch die Planänderung, in der Zeit, in der er gefangen war.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 10:41:13nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Oh Rly? *g* Ka :X

Mir hat übrigens die Analogie mit dem Schachspiel gefallen. Vielleicht könnte man dazu ne gute Theorie aufstellen (Im Harry Potter fandom z.B. spielt Schach ne große Rolle, und es gibt da ne tolle Theorie, die auf ein Schacshpiel aufbaut..) Aber ich bin da einfach nit gut genug bei Lost *lol*


Losty
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 11:04:41nach oben

Gast

nochmal was zur "Sickness"...

Als Kelvin Desmond vom Strand ins Hatch trug, hatte er diesen Schutzanzug an. Das heisst, die Krankheit muss auch auf diesem Teil der Insel gewesen sein. ODER Kelvin wusste bereits schon damals, dass es sie dort nicht gibt, wusste aber, dass Desmond ankommen würde (zur Theorie: Widmore wollte Desmond unbedingt "loswerden" ) und hatte den Anzug bereits an, um Desmond zu täuschen. Wenn nicht, ist die Frage, wie Kelvin auf einmal wusste, dass er nun auch unbeschadet ohne Anzug nach draußen kann??


MacMan
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 11:06:18nach oben

Gast

@ strandkorb: Was meinst Du mit 2009 und -16,8° F? Hab ich noch nichts von gehört, hört sich aber interessant an.

Mal was anderes:
Jeder wird mir wohl zustimmen, dass die Lost-Experience mit der Hanso-Foundation, Hugh McIntyres Fernsehauftritt, den Werbespots, Hanso-Websites etc. in der Echtzeit spielt. Also Frühling/Sommer 2006.

Die Losties sind nach eigener Aussage aber im September 2004 abgestürzt. Am Ende der Staffel 2 sind erst knapp 2 Monate vergangen. Demnach müsste alles, was in der Lost-Experience stattfindet nach der gesamten Serie Lost stattfinden, wenn die das Tempo beibehalten. Egal, ob die Serie nun 7 oder 8 Staffeln spielen wird.

Was für Schlüsse wird man da wohl draus ziehen können? Vielleicht, dass alle am Ende sterben? Nie von der Insel wegkommen? Michael und Walt sowieso nicht?


Profil von Strandkorb Strandkorb
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 11:16:06nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Tony Army
@Strandkorb:


Und weiterhin wäre die Antwort auf viele Fragen: Die Insel bewegt sich!




Vielleicht, ist mit dem Ausbreiten der Annomalie auch die Bewegung der Insel gemeint
What about Nanobots?


verlorenes Schaf
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 11:37:04nach oben

Gast

Was mich am meisten beschäftigt: Wie zum Teifel sind die Lost-Autoren an meinen Aufsatz aus der 5 Klasse gekommen. Diese Sache mit dem Schlüssel kommt mir etwas bekannt vor.

Außerdem bin ich da jetzt in einem kleinen Zwiespalt: Einerseits hätte ich gerne Desmond (und auch Locke und Eko) gern in der 3. Staffel mit dabei, andererseits fände ich es etwas lächerlich, wenn Desmond einfach so den Schlüssel rumdreht, das Teil abstellt und ihm rein gar nix passiert. Aber so lange die Aktion enorme Konsequenzen für die Insel, das Dharma-Projekt und co. hat, könnte ich damit leben.

Zur Folge an sich schreib ich jetzt mal nicht allzu viel, die muss ich erst nochmal gucken, bevor ich einen einigermaßen geordneten Kommentar dazu abgeben kann. Aber vielleicht mal ein paar Fragen die sich mir stellen:
- Überleben Eko, Locke und Desmond
- Was passiert mit Kate, Sawyer und Jack? Und warum gerade diese 3?
- Schaffen es Michael und Walt tatsächlich von der Insel?
- Welche Auswirkungen hatte das Drehen des Schlüssels auf die Insel? (auf die ganze Welt? oder worauf sonst?)
- Wonach sucht eigentlich Penny Widmore? (Ich glaube nicht, dass sie beabsichtigt hat mit dieser Aktion Desmond zu finden) Und ist das die einzige Station?
- Woher kommt dieser Fuß? Wer hat das gebaut? Was soll das darstellen? Und überhaupt:
- Gehören die Others tatsächlich zu den "Guten"? (Was ich ja schon seit längerer Zeit irgendwie vermute, aber ich komme zu keinem wirklichen Ergebniss)
- ... (noch tausend andere Fragen, die mir während der Folge durch den Kopf gingen, aber die mir jetzt grad kurzzeitig entfallen sind)


pEtE3doppel13
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 12:46:01nach oben

Gast

was penny widmore angeht muss ich immer an diesen pseudo-spoiler um anaL denken, dass henry mit widmores verwandt ist. außerdem, wenn widmore labs etc wirklich was mit dharma hat, weiß penny davon. vielleicht sucht sie die insel.
meinte ansosnten henry nicht, dass selbst gott die insel nicht sehen könnte? also muss sie ja schwer zu finden sein. ohne satelliten etc, vielleicht echt nur durch die elektromagnetischen strömungen.
noch was zu dem vogel: war das eigentlich der gleiche wie im finale von staffel 1? irgendwie taucht der immer im dunklen terrtorium auf, wenn hurley kommt. vielleicht hat er ja doch hurley geschrien. hehe. gibt ja die theorie, dass hurley nicht auf die insel sollte, weil er die zahlenverbindung kennt. zudem haben wir ja gesehen, was alles passiert als er den flug kriegen wollte. nur warum darf hurley dann gehen und wird er jeh zurückfinden? ich mein bis zum steg hatten ja auch alle nen sack übern kopf. mir fällt da auch nur die "good people"-sache ein, vielleicht hat jack ja auch mehr dreck am stecken als wir denken.

- Editiert von pEtE3doppel13 am 26.05.2006, 12:52 -


bdiddy
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 12:56:36nach oben

Gast

Also:
1. Hat Penny nicht irgendwas gesagt von wegen mit genug geld kann man jeden finden?
Vielleicht hat sie Desmonds Weg mit dem Boot nachvollziehen können und auf einmal war er weg?! Sie hat mit Hilfe irgendwelcher Forscher rausgefunden das es genau zu der Zeit eine elektromagnetische Anomalie gab. Jetzt warten die Forscher seit paar Jahren auf eine erneute Anomalie um diese zu lokalisieren?
2. Insel bewegt sich, ist Atlantis, gleichzeitig das Bermuda Dreieck, und Die Truman-Show obendrauf. Die Koordinaten die Henry Michael genannt hat führen zum Ausgang (War ja bei der Truman Show genau so!). Das ganze ist eine riesige "Schneekugel-Snowglobe".
3. Henry ist also der Anführer?! Dann ist er doch bestimmt mit Absicht in die Falle von der "Frenchwoman" gelaufen!
4. Ist keinem aufgfallen wie komisch Jack geguckt hat am Ende? Und es sieht fast aus als fängt er an zu grinsen als sie Ihm die Mütze überziehen?! War nicht irgendwann mal von nem Maulwurf die Rede? Was wenn der gute Jack bis zum Hals mit drin steckt?
5. Warum haben manche Others Schuhe an, manche nicht? Haben die mit den Schuhen evt. nur 4 Zehen?


René
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 12:59:58nach oben

Gast

Hi,
war auch ziemlich überrascht über das Ende von Lost season 2. Aber es wäre kein Lost, wenn nicht zugleich 10 neue Fragen aufkommen würden.

Meine Theorie besteht darin, dass Penelope's Vater Charles in die ganze Sache mit verwickelt ist. Schleierhaft ist mir jedoch, wie seine Tochter an die Erkenntnis gekommen ist, ein Forschungsteam nach elektromagnetischen Anomalien suchen zu lassen bzw auf Nachfrage von ihr. Ist sie hinter das Geheimnis ihres Vaters gekommen?

Außerdem hat's mich überrascht, dass unser "Fenry" der Boss der "Others" zu sein scheint, womöglich sogar "He/Him". Sowohl Kelvin als auch Desmond später fragen die Person als erstes, ob er "him" ist. Dazu noch die Frage bzw der Witz "What did one snowman say to the other snowman?" worauf die Antwort ja bekanntlich "Smells like carrots" ist (als Antwort auf die Frage, die Lock ihm in den letzten beiden Folgen gestellt hat). Ich hätte eher an Zeke gedacht, da dieser mir authentischer als "Fenry" rüberkam.

Weiterhin interessiert mich die Person Kelvin, Desmonds früherer "Vorgesetzter", sehr. Ich meine er ist noch am Leben und hat was mit den Others am Hut. Was? Das kann ich leider nicht sagen.



Schon komisch, dass Desmond gerade auf ihn trifft. Er wurde entlassen, weil er einen Befehl nicht ausgeführt hat und Kelvin, seiner Zeit Spion, weil Leute seine Befehle ausgeführt haben. Wie ist er auf die Insel gekommen? Wo sind die Leute, die ihm geholfen haben, Desmond in die Hatch zu schaffen? Sie trugen ebenfalls Schutzanzüge.

Dass Locke, Desmond & Mr. Eko tot sind glaube ich nicht, denn meiner Meinung nach war es schon eine Art Lichtstrahl, doch kein gefährlicher sondern eine Art optische Täuschung, eine kollektive Halluzination der Inselianer.

Dass Alex, Danielles Tochter ebenfalls mit von der Partie ist, hätte ich auch nicht gedacht. Warum unternimmt Danielle nichts? Hat die Sickness sie schon so zunichte gemacht? Warum fragt Alex nicht nach ihrer Mutter?
(Zur Info: Alex ist das Mädchen, was Kate den Sack übern Kopf wegmacht und ihr versehentlich an die Hupen packt ).



Den Pterodactyl (dieses Vogel/Drachen/Dinosaurier artige Geschöpf) den Hurley gesehen hat, scheint tatsächlich seinen Namen zu rufen, eben wie in season 1. Krass.

Ich könnte noch 40 weitere Seiten schreiben, doch ich hör erstmal auf. Will nochmal die letzten beiden Folgen sehen ;-).

Ein Tip für alle Lost-Fanatiker: Guckt euch unbedingt die Seite LostPedia an, dort habe ich gestern 4 Stunden verbracht und heute sind immernoch 2x ~20-30 Tabs in Firefox offen mit Seiten bzw Artikeln, durch die ich mich noch durchkämpfen muss. Bei jeder Seite klickt man automatisch auf Unterseiten, die widerrum auf Unterseiten verweisen. Das kann euch ein paar Stunden interessieren.

Wenn ich etwas großes noch loswerden will, kommt der edit button zum Einsatz.

"See you in another life.",
René.

- Editiert von René am 26.05.2006, 13:01 -

- Editiert von René am 26.05.2006, 13:05 -

- Editiert von René am 26.05.2006, 13:05 -

- Editiert von René am 26.05.2006, 13:06 -


Psychogurke
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 13:13:43nach oben

Gast

Moin!
Ich´hab mir ja auch so meine Gedanken gemacht (eigendlich platz mein Kopf bald)

Mir kam auch das Comicheft von Walt wieder in den Sinn...die Insel unter einer Glashaube (Schneekugel?), Eis, Minustemperaturen und der Eisbär....was, wenn die Insel früher ein Teil vom Polareis war (viell. Atlantis, hab da auch Stargate-Atlantis im Kopf und sie nun über Jahre unsichtbar (Magnetfeld?) in den Süpdpazifik "geschwommen" ist...irgendwie absurd, oder? Naja, wer bei der Serie nicht gaga wird, hat meinen Respekt!

Hat schonmal jemand Walts Zehen gesehen? Nee oder? Der hat doch immer so Stofflatschen an, viell. hat der ja an einem Fuß nur 4Zehen? Uuuuuund was ich mich noch frage...als Walt damals im Urwald war,waren doch Kinder bei ihm (man sah nur die Füße) Wo zum Teufel sind die und die Kinder (die an Ecos Hand am Strand standen, die von den "Others"entführt wurden)

Ich glaub ich muß auch bald in die Klappse


bdiddy
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 13:51:58nach oben

Gast

So nochmal eben die letzten 2 Minuten geguckt... Also der eine Forscher sieht definitiv genau aus wie Jack!!

Garde gesehen das der Schauspielr aber ein anderer ist.. Alles sehr misteriös...

- Editiert von bdiddy am 26.05.2006, 14:03 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 14:45:58nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Len Cordova und Alex Petrovitch = Mathhew Fox
Die ähneln sich beide zusammen mehr, als denn Matthew Fox

http://poll.imdb.com/name/nm1827419/photogallery (Alex)
http://poll.imdb.com/name/nm0502653/ (Len)
http://poll.imdb.com/name/nm0289142/ (Matthew)


Porter
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 14:51:37nach oben

Gast

Also gestern als ich Bett lag, schweiften meine Gedanken noch mal um LOST.
Die Frage "Warum Jack, Kate und Sawyer?" kam mir wieder in den Sinn.
Hier waren ja Diskussienen über good and bad oder Mörder und nicht-Mörder.
Ich weiß jetzt nicht ob das schon einer erwähnt hat, aber mir kam da noch eine Gemeinsamkeit in den Sinn:

Alle 3 hatten - wie soll man's nennen? - eine Konfrontation mir ihrer Vergangenheit:
- Jack sah seinen Vater
- Kate --> das schwarze Pferd
- Sawyer --> das Wildschwein

Bei den anderen Charakteren fällt mir keiner ein, der noch etwas dieser Art hatte. Vergess ich da einen?
Keine Ahnung ob die Others das sehen, oder etwas damit zu tun haben. Aber das haben die 3 Gemeinsam und es unterscheidet sie von den anderen Losties.


Profil von Strandkorb Strandkorb
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 15:05:33nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


hurley -> dave
shannon -> walt
sayid -> walt
eko, Locke -> Yemi (aber aktive kommunikation, deshalb begegnung)

Und was hat das Waildschwein mit Sawyers vergangenheit zu tun?


verlorenes Schaf
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 15:07:51nach oben

Gast

Hurley --> Dave, die Zahlen

BaD-MaN
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 15:27:07nach oben

Gast

Nochmal zu der Vermutung Desmond, Locke und Eko könnten tot sein....ein weiterer Hinweis, dass der Hatch aufjedenfall in die Luft gesprengt wurde, ist, das die Hatch Türe sehr sehr Hoch in die Luft gejagt wurde! Sie fällt ja schließlich mit sehr hoher Geschwindigkeit wieder vom Himmel!
Demnach könnte eigentlich keiner der im Hatch war überlebt haben!

Schade wärs...


Dexter
2x23/24 Live Together, Die Alone - 26.05.2006, 15:46:41nach oben

Gast

Zitat:
Dass Alex, Danielles Tochter ebenfalls mit von der Partie ist, hätte ich auch nicht gedacht. Warum unternimmt Danielle nichts? Hat die Sickness sie schon so zunichte gemacht? Warum fragt Alex nicht nach ihrer Mutter?


Alex weiß doch nichts von ihrer Mutter, die war gerade 2 Monate alt, als sie entführt wurde.

Zitat:
Hat schonmal jemand Walts Zehen gesehen? Nee oder? Der hat doch immer so Stofflatschen an, viell. hat der ja an einem Fuß nur 4Zehen? Uuuuuund was ich mich noch frage...als Walt damals im Urwald war,waren doch Kinder bei ihm (man sah nur die Füße) Wo zum Teufel sind die und die Kinder (die an Ecos Hand am Strand standen, die von den "Others"entführt wurden)


Also Kinder nimmt man zum Entführen von reich-bewaffneten Menschen nun wirklich nicht mit...

Zitat:
Ich denke Henry hat durch seine Fanbasis eine wichtigere Rolle bekommen. Michael hätte ihn nicht laufen lassen müssen. Das war nicht sein Auftrag. Dennoch wurde er gerettet. Ich denke das ist wirklich den Henry Fangirls/boys zu verdanken. Schließlich ist er einer der beliebtesten Charaktere.


Doch, genau das war ja sein Auftrag.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer