LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 2x23/24 Live Together, Die AloneLOST-fans.de Forum - 2x23/24 Live Together, Die Alone

 
In diesem Thread befinden sich 396 Posts. Er wurde 62053 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Marzl Marzl
2x23/24 Live Together, Die Alone - 23.05.2006, 13:21:42nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Naja, es heißt ja auch, dass Micheal in Staffel 3 nicht mehr dabei ist bzw. nicht beim Maincast....vom dem her könnte das Ende stimmen...

M.Shadow
2x23/24 Live Together, Die Alone - 23.05.2006, 17:39:28nach oben

Gast

Michael scheint ja sowieso die meisten zu nerven von daher. Hauptsache Henry und Desmond kommen zum Maincast =)

ganymed
2x23/24 Live Together, Die Alone - 23.05.2006, 18:11:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von Radi
Nur noch 48 Stunden...dann sitz ich mit 5 Tüten Chips vor dem Monitor...
Wobei es mir schon vor den nächsten Monaten graut...wieder 3 Monate cliffhangen...


Übrigens ich schaue in 16:9 auf meinem 16:9 fernseher, gut das ich meinem vater nen divx player geschenkt hab. Also was ich damit sagen will, mit nem billigen player kann man am fernseher schaun, und bei nem 16:9 gerät hat man ja 3-5 mal so grosses bild wie am monitor.

Achso ich bin nur darauf gekommen, weil ich wirklich nicht gerne am monitor schaue. Und aufm sofa kann ich vorm fernseher auch noch sitzen.

- Editiert von ganymed am 23.05.2006, 18:12 -

- Editiert von ganymed am 23.05.2006, 18:19 -


Radi
2x23/24 Live Together, Die Alone - 23.05.2006, 19:04:32nach oben

Gast

Stimmt...das könnt ich mal probieren...

Wobei mein Chefsessel und der 22" Monitor ein einigermaßen ertragbares Ambiente liefern


ganymed
2x23/24 Live Together, Die Alone - 23.05.2006, 19:28:56nach oben

Gast

Michael will ja ein boot haben. Wenn er wirklich eins bekommt wird er bestimmt sofort abhauen. Aber er will ja auch auf jeden fall walt mitnehmen.

Theoretisch könnte er aber auch falls er an an boot kommt, warum auch immer, ohne walt losfahren.

Was mich aber mehr interessiert ist was passiert wenn jake, kate, hurley und micheal richtung des lagers kommen.
Und was im hatch abgeht mit eko, locke, desmond und charly vielleicht


Losty
2x23/24 Live Together, Die Alone - 23.05.2006, 21:14:36nach oben

Gast

Mich interessiert am meisten, was es mit diesem mysteriösen Dharma Key auf sich hat....
Ich könnte mir vorstellen, dass er sich hinter den blast doors im Hatch befindet (welche entweder geöffnet werden, wenn der Counter 0 erreicht oder mit dem Dynamit von Charlie und Eko aufgesprengt werden). Bei den Charlie/Eko Szenen im Trailer ist zumindest das gleiche gelbe Licht im Hintergrund wie bei der Szene mit dem Dharma Key. Vielleicht öffnet er den Weg zum großen ? in der Mitte der Karte?? Immerhin war auf der Karte zu sehen, dass von allen Hatches aus Wege zum ? führen/geführt haben.... Was meint ihr?

In jedem Fall: Spannend!!!


Tapete
2x23/24 Live Together, Die Alone - 23.05.2006, 22:56:45nach oben

Gast

Zitat:
Nur noch 48 Stunden...dann sitz ich mit 5 Tüten Chips vor dem Monitor

Wie kommt ihr so schnell an die Folgen ??


Maze
2x23/24 Live Together, Die Alone - 23.05.2006, 22:58:07nach oben

Gast

Ich dachte ? ist die PEARL Station, die Eko und Locke gefunden haben.

Profil von Marzl Marzl
2x23/24 Live Together, Die Alone - 23.05.2006, 23:04:44nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Zitat:
Wie kommt ihr so schnell an die Folgen ??

Wie schon oft erwähnt ist es 1. illegal und 2. uns nicht gestattet, das hier preiszugeben. Wie wäre es mit einer PN??
B2T: Ja, Maze, das gleiche habe ich mir vorher auch gedacht. Vielleicht verwechsel ich da gerade etwas auf Grund von starkem Schlafmangel, aber eigentlich.....


Losty
2x23/24 Live Together, Die Alone - 23.05.2006, 23:29:30nach oben

Gast

Allerdings stand auf der Hatchkarte "The Pearl?" nicht direkt beim großen ? in der Mitte, sondern viel weiter rechts bei den anderen Hatches... Wie auch immer, war ja nur eine Idee.

ganymed
2x23/24 Live Together, Die Alone - 24.05.2006, 00:05:41nach oben

Gast

Dachte ja auch beide waren im fragezeichen aber da sah es ja nicht wirklich wie beim cerberus aus. Bestimmt haben eko und locke nocht nicht mal geschaltet, das sie nicht im richtige ? waren.

Also wenn the pearl ein seperater hatch ist, ist ja klar das der ? hatch noch woanders ist.


Fluxkompensator
2x23/24 Live Together, Die Alone - 24.05.2006, 07:24:15nach oben

Gast

so nach langem Mitlesen muss ich auch mal meinen Senf dazugeben...

The Pearl muss das ? sein, weil Eko vom Berg oben ein großes Fragezeichen auf dem Boden sieht... und die Linien auf dem Neon-Plan die alle zum ? führen, können statt nem Gang auch genauso gut die Datenleitungen (Dharmatel) sein, auf denen die Kamerabilder übertragen werden... immerhin wurde in The Pearl ja zentral am Bildschirm überwacht...

ich hoffe bei der Sprengszene im Swan ja darauf, das man endlich sieht was hinter dieser Beton-Magnet-Wand is... übrigens könnte es doch auch sein das Charlie durch das Dynamit verletzt wird und die Person ist, die in Lebensgefahr schwebt wenn die Folge vorbei ist...

Michael und Walt segeln wohl wirklich davon wenn die nichmehr zum Maincast gehören... aber die ganze Menschheit soll weg sein?? das wär doch nen zu krasser Sprung in Richtung Sci-Fi... das würde zwar wie gesagt alles ändern... aber dann wärs ja unlogisch das soviele Menschen da umgebracht werden, die brauch man doch dann zum Überleben der Menschheit...

naja viele Antworten erwarte ich insgesamt nicht... wie immer... da kommen sicherlich vielzuviele neue Fragen hinzu... bin immernoch gespannt ob die Absturzursache auch erklärt warum die Charaktere (die ja alle sooviele Gemeinsamkeiten in der Vergangenheit hatten) in genau dem einen Flugzeug saßen... immerhin soll Libby ja ne Widmore sein und Walt is "special" und Sun und Jin haben ne Verbindung zu Dharma etc etc...

- Editiert von Fluxkompensator am 24.05.2006, 08:01 -


MacMan
2x23/24 Live Together, Die Alone - 24.05.2006, 08:04:14nach oben

Gast

@Fluxkompensator:
Eko sieht von dort oben einen Teil eines Kreises, der in Verbindung mit dem abgestürzten Flugzeug als Fragezeichen interpretierbar ist. Wie das ganze ohne das Flugzeug von oben aussah, wissen wir nicht. Aber, da es sich wohl um die Pearl-Station handelt, wäre es möglich, dass das Symbol, was Eko sieht ursprünglich einen Kreis (Perle) darstellt.
Mal ehrlich: Es gehört doch auch ein bischen zu Lost dazu, dass der Zuschauer an der Nase herum geführt wird.


Knight
2x23/24 Live Together, Die Alone - 24.05.2006, 13:12:56nach oben

Gast

Dass das ? "nur" eine weitere Station ist, glaub ich irgendwie nicht. Ich denke nicht, dass THE PEARL das ? ist.
Irgendeiner der Produzenten meinte doch, dass das ? eine große Rolle im Finale spielt.

Die Aufdeckung der neuen Station war in Folge 21 n bisschen........mau. Zumal auch Eko und Locke wieder
niemandem davon erzählt haben. Wieso behalten die SO ETWAS eigentlich für sich?!


MacMan
2x23/24 Live Together, Die Alone - 24.05.2006, 14:18:47nach oben

Gast

Wieso die selbst größere Sachen immer für sich behalten ist mir auch völlig schleierhaft und unverständlich. Mittlerweile sollte doch jedem dort klar sein, dass mit der Insel was nicht stimmt. Ich hätte längst dafür eingesetzt, dass sich alle mal im Hatch zusammensetzen und Informationen austauschen. Und das nicht nur mit den Überlegenen Informationen, die der Zuschauer hat. An Kates Stelle hätte ich ein riesen Bedürfnis mitzuteilen, dass die Others nur verkleidet sind, oder ein weiterer Hatch existiert. Aber nö, sowas kommt erst zufällig irgendwann raus.
Langsam ist das echt frustrierend. Aber irgendwie muss ABC ja wohl die 7 Staffeln voll kriegen.

Andererseits ist es den Produzenten wohl auch bewußt, wie offensichtlich die Losties über rein gar nichts reden. Daher könnte ich mir denken, dass es einen triftigen Grund gibt, dass alle allen anderen alles verschweigen, was sie so rausgefunden haben.


halux
2x23/24 Live Together, Die Alone - 24.05.2006, 14:36:12nach oben

Gast

Zitat:
Mittlerweile sollte doch jedem dort klar sein, dass mit der Insel was nicht stimmt.

Was heisst hier "mittlerweile"? Das ist bzw. sollte seit der allerersten Folge so sein!

-> gerade jetzt, wo ich diesen Satz geschrieben habe, kam mir in den Sinn, dass das mysteriöse Geräusch (Rose vermutete ja, dass sie es von irgendwo her kennt) und auch das Umknicken der Palmen wie Streichhölzer nie mehr vorkam.

Dies könnte wiederum der Beweis sein, dass die Others die Losties "kurz" halten wollten, also eine Art Einschüchterung. Doch mittlerweile (schon wieder dieses Wort) getrauen sich die Losties überall hin und die Others mussten sich andere Ideen einfallen lassen.

Es ist allerdings auch ein Widerspruch. Auf der einen Seite wollen die Others nicht erkannt werden und verstecken sich, auf der anderen Seite aber schleusen sie ihre eigenen Leute ein und entführen einige der Losties. Würdet ihr so eine Gruppe kontrollieren?


Profil von Strandkorb Strandkorb
2x23/24 Live Together, Die Alone - 24.05.2006, 16:27:04nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


es ist wirklich desmond im Boot Betrunken & Schiesswütig
Dann erzählt er, etwas von einem "Snow-Glope" oder so und "No Escape" "No Outsideworld" ...
Er kommt vom Militär, vermutlich war er bei Kates Vater Dort hat er ein Foto, ka wer die Frau ist, könnte Libby sein. Und ein Buch von Charles Dickens

Dann hat er etwas mit nem Kerl zu tun, der ihn von seiner Tochter fern haben will. Er zwingt hin wegzulafen.

Sayid startet nun sein eigenes Black Fire, damit die others wissen, dass sie kommen (Banal zum Season1 Finale)

Locke erzählt eko, dass es nix bringt. Eko sagt Lockes ehemaligen Satz: "Do not tell me wat I can not do"
Dannach gibts nen Handgreiflichen Streit, Eko muss Locke dran hindern, den Button zu zerstören
Letztendlich, sperrt Eko ihn aus

Sayid will mit Desmonds Boot abhauen, er sagt sowas wie "Don't u see the hostels (oder so), sayid?"

Desmond trifft Libby (Elizabeth) zum ersten mal Bei "Mr Clukys". Die ihm sein Boot von ihrem Mann (David) gibt, der krank war "he got sick" ... so hat er die "Libby" bekommen ...

Jin segelt für Sayid. Sun will bei unbedingt bei Jin bleiben und geht mit ihnen

Da fliegt irgendwas im Jungel rum und bricht nen Ast oder so ab, worauf Michael schiessen will, aber merkt, dass ihm ein leeres Magazin gegeben wurde. Das sieht aus wien Vogel oder was weiss ich, auf jedenfall greift es sie an ... ich hab zu schlechte quali dafür ...

Charlie findet einen heulenden Locke ... im wald. chalie erzählt ihm von desmond.

Der immernoch betrunkene Desmond labert Claire zu ... wegen vater

Flaschback, desmond zieht sich um. Er zieht die Trainingshose aus dem Stadion an, bevor er sich von Penni verabschiedet und trainiert ...

Locke erzählt ihm von "The Pearl" und sie verbünden sich, gegen eko dass er nicht mehr den button drückt ... So haben sie ihr ganz eigenes Finale ...

so ich geh nun erstmal losradeln eigentlich würde ich aber viel lieber weiterschauen ... 2/3 der ersten folge sind eindeutig zu wenig

- Editiert von Strandkorb am 25.05.2006, 08:40 -


Gigi
2x23/24 Live Together, Die Alone - 25.05.2006, 09:14:17nach oben

Gast

Krasse Folge. Wie immer mal wieder in typischer Lostmanier mehr Fragen aufgestellt als beantwortet.

MacMan
2x23/24 Live Together, Die Alone - 25.05.2006, 10:29:06nach oben

Gast

Mmh, ich habe die Folge noch nicht. Außerdem habe ich die Befürchtung, dass ich einen Torrent erwischt habe, bei dem nur die erste Hälfte vom Finale drin ist. Das wäre ärgerlich.

In einem Podcast habe ich gerade gehört, dass Verschiedenes darauf hindeutet, dass sie nicht mehr auf der Erde sind oder alternativ der Rest der Menschheit nicht mehr existiert. Beides fänd ich ziemlich blöd und unkreativ für Lost und wäre sehr enttäuscht, wenn es darauf hinausläuft.
Aber klingt beides unwahrscheinlich. Ersteres ist zu sehr SciFi und letzteres ist schon deshalb unmöglich, weil es Dharma offensichtlich noch schafft Flugzeug mit Versorgungsgütern über der Insel fliegen zu lassen.
Hat dazu nicht mal wer was zu sagen, der das Finale schon komplett gesehen hat?


Morgaine
2x23/24 Live Together, Die Alone - 25.05.2006, 10:44:05nach oben

Gast

Ich hab die Folge zwar auch noch nicht gesehen, aber wer es auch nicht mehr erwarten kann, kann sich hier kräftig spoilern!!!
Aber Achtung: Sind schon heftige Spoiler!!!

http://www.lost-media.com/modules.php?name=News&file=article&sid=1878



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer